Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Lolita und Mike

#81 von Roadrunner , 11.05.2010 21:08

Merino würde das mit Sicherheit besser Übersetzen aber ich versuche mal mein Glück mit einer kurzen Zusammenfassung von diesem Schrott: "Ich fühle mich verarscht, hör auf mit mir zu spielen und wenn Du mich wirklich liebst schicke mir die MTCN weil ich faul und bequem bin und einfach nur Deine Kohle abgreifen will ohne so viel Mühe. Ich liebe Dein Geld also komm aus dem Knick."
Sehr grob übersetzt. Vielleicht könnte das ja jemand anderes besser machen.
Warte einfach mal ein oder zwei Tage und Du bekommst ihn sicherlich wieder, nach dem Motto "Gier frisst Hirn" - Der will doch "Dich" bzw. Dein Geld. Abwarten und Tee trinken.



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.823
Registriert am: 11.01.2010


RE: Lolita und Mike

#82 von The_fast_learner , 11.05.2010 21:53

Zitat von Roadrunner58
"Gier frisst Hirn" - Der will doch "Dich" bzw. Dein Geld. Abwarten und Tee trinken.


Danke für deinen Seelentrost. Wollen wir mal hoffen, dass dein Motto zutrifft.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#83 von The_fast_learner , 11.05.2010 22:13

Ich bin jetzt wirklich am Ende meines Lateins. Was will der Mugu wirklich? Ich weiß nicht mehr, was ich ihm antworten soll.

Zitat

Dienstag, 11. Mai 2010 21:08:41
Hallo Tina

Warum haben Sie behauptet, daß du mich liebst, und Sie behalten Spiel mit mir und meiner Tochter .. Ich war auf der Botschaft mit dem Formular, das Sie erzählte mir, zu füllen, nur um sicher zu machen und mir wurde gesagt, es ist nicht so ... Und du bist nur mit mir spielen ..

Und überprüfen Sie auch die Western-Union-Seite, die Sie mir schicken und ich war nicht, dass Sie einen abgelaufenen Reisepass verwenden, um Geld zu schicken, weil es auf der Seite, dass der Pass abgelaufen war ... es zeigte 01.2009 abgelaufen und wir sind im Jahr 2010

Bitte, warum hast du mich verletzt und meine Tochter glauben Sie sind echte wählte und du liebst mich und meine Tochter .. Wir heißen Sie Haus und jemand anderes zum Telefonhörer greifen ... warum bist du nicht immer zu Hause, wenn ich dich angerufen .. Wenn du wirklich liebst mich bitte erzählen Sie mir die wahre und aufhören zu spielen mit mir

Rufen Sie mich an oder mir den Text MTCN auf meinem Handy +2348027194215 .. Beweisen Sie mich nicht falsch, dass alles, was sie mir erzählte, bei der deutschen Botschaft war falsch erweisen Sie bitte mich nicht falsch bin wirklich weh in meinem Herzen jetzt .. Bitte sagen Sie mir das alles nicht wahr ist ..

TELL ME You Love Me und du willst mit mir zusammen sein BITTE ICH WILL Tina kennen

Ihr Ehemann
Michael


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#84 von alter Schwede , 11.05.2010 22:51

Dann hat unser Eheman in Spe jetzt was zum nachdenken, denn von Lolita kommt das gleiche Formular.

Zitat
Von: Lolita Backfisch
An: Michael Peters

Standesamt.jpg (87KB)




Hallo mein lieber Mann Mike
Danke , dass du mir das schöne Foto von Schatten gesendet hast. Sie ist wirklich suess, die Kleine. Es freut mich , dass es ihr so gut geht.
Du glaubst ja gar icht wie sehr ich mich nach euch beiden verzehre ! Die Sehnsucht nach dir nimmt fast schon Ueberhand !

Ich habe es tatsächlich heute nicht geschafft , dir das Geld zu senden. Du hattest mir deine Adresse einfach zu spät gesendet! Jetzt weiss ich nicht wann ich das nächste Mal in die grosse Stadt komme,
mein Schatz. Als du deine Adresse heute Vormittag geschickt hast, da war ich schon auf der Arbeit im Altersheim.

Dafuer war ich aber heute Nachmittag auf dem Standesamt und habe eine Ehetauglichkeitsbescheinigung geholt.
Die musst du mir ausfuellen , damit das Standesamt nachpruefen kann , ob du als Ausländer eine deutsche Frau heiraten darfst. Fuelle dieses Formular bitte nach
bestem Wissen und Gewissen aus und sende es mir bitte umgehend zu. Ohne dieses Formular können wir nicht heiraten. Ich bin jedoch so von deiner Liebe zu mir ueberzeugt, dass ich sicher bin
dass du mir das Formular schnellstmöglich ausgefuellt zusendest.

Ich liebe dich so sehr und hoffe , dass nun alles bald zum Besten kommt. Ich verspreche dir, dass ich gleich beim nächsten Mal in der Stadt das Geld an dich senden werde,damit endlich zusammenwächst
was zusammengehört !

In Liebe deine kleine Lolita






-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#85 von The_fast_learner , 11.05.2010 22:53

Was läuft hier. Ich bin neu in diesem Forum. Was will der Mugu von mir?

Zitat

Dienstag, 11. Mai 2010 21:38:54
Hallo Tina

Bitte ich brauche das Geld wieder .. Sie müssen nur das Geld behalten, um sich da .. Alles, was Sie sagte zu mir ist nur Lügen und Lügen .. Ja ich die Form und die Botschaft zu füllen, sagte Deutschland gibt es keine Form so ok ... Bitte sagen Sie nicht, du liebst mich wieder, und die Form habe ich es zerrissen und werfen es weg .. und sehen, sagte ich zu dir bin nicht aus Deutschland aus dem Recht zu beginnen. Ich habe Euch nicht belügen, dass über .. Ich wollte Ihnen sagen, komme aus Irland, und wir sprechen Englisch, Ich habe ein wenig Deutsch zu lernen, weil ich dort zur Arbeit kommen am Projekt kommt gut

Auch Sie vertrauen mir, weil ich dir vertrauen genug alright .. Warum kann man mir zu beweisen, falsch über alles auf der Western Union bilden .. Sie mit einem abgelaufenen Pass, Geld, die Arbeit kippe .. senden Ich war bei der Botschaft sagte Tina Bitte beenden Sie alle diese und nicht mail mich wieder, wenn Sie die Anzahl MTCN senden können und wenn Sie denken, ist über das Geld zu behalten, und ich brauche es nicht wieder ..

Und Sie haben meine Adresse, die Sie fliegen nach Nigeria und kann zu mir kommen und meine Tochter. Und Sie brauchen nicht jede Form zu kommen .. einfach hier unten Ihr Visum bekommen und fliegen hier unten ausfüllen ..

Sie haben meine Nummer und rufen Sie mich senden Sie mir die Flugdaten und erzählen Sie Ihren Sohn sind wir nicht mehr kommen immer wieder zu euch hinab und Ordnung

Ich liebe dich so sehr
Ihr Mann,,
Michael


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#86 von alter Schwede , 11.05.2010 23:12

Ich denke Mal , unser Freund hat sich in der Vorfreude ueber 2 bis 3 schlachtreife Magas finanziell uebernommen und erkennt nun langsam, dass er
viel Zeit und Energie fuer nichts verschwendet hat. Und der Obermugu ihm alle Knochen bricht wenn nicht langsam ein paar Kröten reinkommen !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#87 von The_fast_learner , 11.05.2010 23:17

Zitat von alter Schwede
Ich denke Mal , unser Freund hat sich in der Vorfreude ueber 2 bis 3 schlachtreife Magas finanziell uebernommen und erkennt nun langsam, dass er
viel Zeit und Energie fuer nichts verschwendet hat. Und der Obermugu ihm alle Knochen bricht wenn nicht langsam ein paar Kröten reinkommen !


Ok. Und was muss ich tun oder nicht tun?


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#88 von alter Schwede , 11.05.2010 23:24

Ich glaube fast , er ist etwas eingeschnappt !

Zitat
Von : Michael Peters
An: Lolita Backfisch



Keep your money i dont need again
Michael


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#89 von Jay , 12.05.2010 00:10

Bin auch noch nicht lang hier, aber wär das nicht ne gute Möglichkeit den Mugu eine kleine Tour machen zu lassen??? So nach dem Motto "Hab dich am Flughafen gar nicht gesehen, obwohl du das bescheuerte Schild in der Hand gehalten hast"??? Und dann bin ich in das Hotel - nein ich bin eigentlich da.

Funktioniert sowas??? Alter Schwede, was meinst du dazu?


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 12.05.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#90 von alter Schwede , 12.05.2010 00:17

So schnell gibt Lolita ihre grosse Liebe nicht auf !!



Zitat
Von: Lolita Backfisch
An: Michael Peters


Mein lieber Mike
Was ist denn das fuer eine Antwort ? Ich bin traurig und erschuettert, dass du so mit mir redest ! Mike , die Liebe meines
Lebens ! Was habe ich nur falsch gemacht ? Sage es mir ! Ich weiss dass eine Heirat eine ernste Sache ist , aber du hast es doch
auch gewollt ,oder ?
Mike , wir können ueber alles reden ! Wir können ja am Anfang nur verlobt sein ! Dann brauchen wir das Formular nicht. Das ist
ja nur fuer Hochzeit. Und in Deutschland kann man auch Bumbum machen, wenn man nicht verheiratet ist.
Mike , ich möchte dich nicht wegen einer Formalität verlieren , glaube mir ! Dazu liebe ich dich zu sehr !
(und jetzt noch ein bisschen Elena )

Auch will ich den Mann, der sich zu mir aufrichtig verhält, und wird mich mögen.
Ich suche die ernsten Beziehungen mit dem Mann, der mich verstehen kann
Und wer wird von mir verstanden sein.
Die Beziehung zwischen dem Menschen und der sehr wichtigen Frau. Der Mann
Soll sich mit der Frau gut, mit der Liebe und der Achtung wenden.
Er soll mit ihr daneben zu den schlechten und guten Zeiten sein und, sich um sie sorgen.
Der Mann soll der Frau die ganze Liebe und die Sorge geben. Er soll so machen
Seine jene Frau war glücklichst auf der Erde.
Auch soll die Frau selb für den geliebten Menschen machen. Es immer zu unterstützen,
Mit ihm dann zu sein, wenn er sich der Unterstützung bedürft.
Und ich denke, dass die Liebe für die Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau sehr wichtig ist.
Jenen Typ der Beziehungen, die ich es suche.
Meine Ideen - ist an Ihrem nahe. Ich habe in Ihnen diesen Menschen gesehen. Sie der sehr gute und bemerkenswerte Mensch auf dem Licht.

Deine liebende Lolita


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#91 von Sam ( gelöscht ) , 12.05.2010 12:08

@The _fast_learner:" B. Pech" von WU könnte sich einschalten und dem lieben Mike oder Dir schreiben, dass einem WU Mitarbeiter leider ein Fehler unterlaufen ist und das Geld deshalb nicht gesendet werden konnte....


Sam

RE: Lolita und Mike

#92 von The_fast_learner , 12.05.2010 17:06

Ihr werdet es nicht glauben. Der Mugu hat Simone geschrieben und Gott sei Dank hatte ich gerade nichts im Mund, sonst wäre jetzt mein geliebter Laptop im Ar...

Zitat

Mittwoch, 12. Mai 2010 16:16:17
Hallo Simone

Bin wirklich sehr leid und ich weiß nicht unhöflich sein Ding ist nur, dass da mit mir passiert .. Möchten Sie trotzdem mit mir sprechen und ich möchte den wahren wissen, weil ich von vielen Damen hier verletzt worden sein, und ich will das nicht wieder passieren. Ich weiß wirklich nicht deutsch sprechen und bin nicht aus dem Deutschen Ich dachte, da kommen an einem Bauprojekt

Do you speak English und wenn man möchte ich Sie, mir auf diese Nummer 2348027194214 Ordnung rufen, und wenn Sie wollen immer noch mit mir chatten ... Und wenn Sie dieses Formular mit Ihnen Ehetauglichkeitsbescheinigung bitte ich bitte sprechen Sie nicht wieder mit mir oder E-Mail .. Bitte meine ich nicht unhöflich sein

Michael


Und was hat er Simone geschickt? Natürlich unsere hier (nicht) bewährte Ehetauglichkeitsbescheinigung.
Simone ist so traurig. Sie kann doch überhaupt nichts dafür, dass irgendwelche Damen ihn so verletzt haben.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Standesamt.jpg  

The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#93 von The_fast_learner , 12.05.2010 20:03

Eigentlich wollte sich Simone bei "Lolita und Mike" nicht einmischen, aber da sich das Blatt etwas gewandelt hat, kann sie gar nicht anders.

Zitat

Hallo Michael,
ich verstehe nicht ganz, was du mir sagen willst, aber du wirst deine Gründe haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du viele Kontaktanfragen bei edarling hattest, da dein Profil wirklich sehr interessant ist. Und es ist mir durchaus bewusst, dass ich nicht die einzige Frau bin, zu der du Kontakt hast/hattest. Also ich hatte zwar eine Menge Kontaktanfragen bei edarling, aber es waren nur wenige Profile dabei, die mich wirklich interessiert haben. Mit zwei Männern habe ich mich einige Zeit geschrieben, aber als ich mich mit ihnen getroffen habe, war ich sehr enttäuscht, weil ich mir die beiden Männer ganz anders vorgestellt habe. Aber wenn ich mir deine Mail durchlese, bist du auch enttäuscht worden. Mit wie vielen Frauen warst du näher in Kontakt?

Leider kann ich dich in den nächsten Tagen nicht anrufen, da ich hier in Berlin meinen Telefonanschluss bereits abgemeldet habe. Ich habe dir doch geschrieben, dass ich bald zu meinem Vater umsiedle und die Großstadt hinter mich lasse. Mein Englisch ist leider nicht so gut, aber es gibt ja genügend Übersetzungsprogramme, so dass wir beide miteinander chatten könnten. Chatten macht eh mehr Spaß, als Mails hin und her zu senden. Leider habe ich immer nur am Abend Zeit, da ich tagsüber arbeiten muss.

Warum schickst du mir dieses deutsche Formular. Nur weil ich dich kontaktiert habe, heißt es doch noch lange nicht, dass ich dich heiraten möchte. Wir sollten uns erst einmal richtig kennenlernen. Vielleicht passen wir überhaupt nicht zusammen. Sollte sich später vielleicht herausstellen, dass wir uns doch sehr gut verstehen, dass eine Hochzeit nicht ausgeschlossen wäre, so ist dieses Formular eins von vielen, welches ein ausländischer Mann ausfüllen muss, wenn er eine deutsche Frau heiraten möchte. Dies sind halt die deutschen bürokratischen Gesetze in Deutschland.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir beide in Kontakt bleiben würden.
Simone


Nun bin ich gespannt, ob er antworten wird.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#94 von alter Schwede , 12.05.2010 20:26

Mir kommen gleich die Tränen ! ( vor lachen )


Zitat
Von: Michael Peters
An: Lolita Backfisch



Hallo Lolita
Bitte keine E-Mail mich wieder und nicht wieder mit mir reden .. glaubst du, bin ein Betrüger oder so etwas .. ( Wie kommt er nur darauf ??? )
Bitte halten Sie Ihre Form(klar ) und halten Sie Ihr Geld für sich selbst ( auch klar ) und bitte nicht immer E-Mail mich in dein Leben wieder .. Sie haben dieses dumme und böse Menschen und vielen Dank für das Spiel mit mir und meiner Tochter ( gern geschehn ! )
....
Michael


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#95 von The_fast_learner , 13.05.2010 07:51

Bei Simone hat Mike wieder angebissen und ist ganz zahm geworden.

Zitat

Donnerstag, 13. Mai 2010 00:21:33
Hallo Simone

Erste wirklich brauchen, um mich bei Ihnen entschuldigen. bin wirklich leid für unhöflich sein und sende Ihnen diese Art von Nachricht .. Es war nur ein Freund von mir, die mir vorsichtig zu sein, dass es eine Menge Frau, die gerade mit einem Herzen online spielen .. glauben sie dich lieben, die sie nicht lieben dich überhaupt sind ...

Ich weiß, Sie sind nicht diese Art von Person Simone .. weil ich glaube, in meinem Herzen wirst du nicht um mich zu verletzen oder spielen mit meinem Herzen .. Sie müssen verstehen, ich muss nur vorsichtig sein, weil ich eine kleine Tochter, die die Welt bedeuten, zu mir und tue mein Bestes, um sie glücklich .. Simone Es kommt eine Zeit, in jedem Leben finden wir das Herz wir suchen zu müssen und ich glaube, du gehst auf die Frau zu sein bin in meinem Leben suchen, um mich und meine Tochter glücklich

Manchmal sagt jemand etwas wirklich klein und passt genau in diesen leeren Platz in Ihrem Herzen und ich denke, du gehst zu der Frau werden .. Form i senden wir Ihnen wurde mir schicken mein Freund ich wirklich nicht lesen Form .. Aber er erzählte mir, das Formular ist alles über die Ehe oder so etwas und andere Frage

Und diese Art von Form nicht existierte nur, wenn die Frau will mit einem Herzen ... spielen Simone Bitte verzeihen Sie mir bin wirklich leid, wenn ich Ihre Empörung in Ordnung .. Ich möchte noch mehr über Sie wissen

Michael


Eine halbe Stunde später kam noch eine Mail, aber mit dem allgemeinen Stuss, den er an alle Damen sendet.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#96 von The_fast_learner , 13.05.2010 07:55

Aber Tina hat noch lange nicht aufgegeben.

Zitat

Dear Michael,
ich habe dich heute versucht, telefonisch zu erreichen, aber wann immer ich dich angerufen habe, es klang immer so, als wäre besetzt. Ich wollte dir persönlich sagen, dass ich heute mit Western Union Service telefoniert habe, um ihnen zu sagen, dass ein WU-Mitarbeiter die Quittung falsch ausgefüllt hat. Ich habe das Geld zurückgeordert und WU hat mir versichert, dass es in den nächsten Tagen mir wieder zur Verfügung stehen wird. Honey, ich habe natürlich einen gültigen Pass, dies brauche ich schon von Berufswegen. Wenn du es noch möchtest, komme ich zu dir geflogen und kann dir das Geld persönlich übergeben. Leider kann ich Eric nicht mitbringen, weil er in die Schule gehen muss. Du musst mir nur sagen, wann ich kommen soll. Ich habe mit meinem Vater geredet, ob er mich für ein paar Tage entbehren kann und er hat "Ja" gesagt. Meine Schwester und meine Mutter würden sich in dieser Zeit um Eric kümmern.
Bitte, bitte melde dich.
Deine Tina


Und siehe da, er kommuniziert doch noch mit mir per Mail.

Zitat

Hallo Tina

Warum hast du mich angelogen senden Sie das Geld, und Sie liegen noch immer wieder zu mir .. tina Ich kippe glaube, Sie können dies jetzt tun, ich kippe sogar Vertrauen, das Sie nicht mehr ... Ich weiß gar nicht glauben, kippe alles, was Sie jetzt sagen .. Ich kann nur glauben, wenn Sie mir scannen Ihre internationalen Reisen Reisepass, damit ich sehe, Sie sind wirklich .. und ich werde warten, bis Sie das Geld wieder zu senden ... und das ist Lüge, wenn Sie einen Fehler mit dem Formular können Sie ganz einfach fix wieder auf dem Handy mit der Western Union und machen es in der richtigen Entfernung sie nicht zahlen Sie zurück .... machen

Und wenn Sie wollen, kommen auf, wenn Sie die Tickets lassen Sie mich wissen, und Sie können mir sagen, wann du kommst ... und wenn Sie wollen immer noch mich zu kommen lassen Sie mich wissen, okay .. Geld, was willst du von mir zu liefern .. wenn jemand braucht, um zu liefern, müssen Sie das Geld an mich schicken und ich euch gegeben, bis Ende der Woche und wenn Sie heucheln ... Tina und hier kommen und fliegen mit mir

Hier ist meine Nummer noch einmal nennen es +2348027194215

Michael


Jetzt brauche ich Bait-Hilfe wie einen internationalen Reisepass, Flugtickets usw.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#97 von alter Schwede , 13.05.2010 10:03

Lolita lässt sich so leicht nicht abschuetteln !!!

Zitat
From: Lolita Backfisch
Subject: AW: AW: AW: AW: AW: Re:Schicken Sie das Geld für Assistenten Reiseagent in USA ..... über Western Union heute ....
To: "Michael Peters"



Hallo Mike
Ich kann nicht verstehen, was du da schreibst von dummen und bösen Menschen. Aber ich muss wohl akzeptieren, dass du mich nicht mehr willst. Du hast sicher
eine andere Huendin. Du wirst also mein kleines Kätzchen niemals kennenlernen ! Du Schuft.

Ich bin nur froh, dass ich dir am Montag die MTCN nicht gesagt habe. Die Wahrheit ist, dass ich am Montag bereit bei Western Union war und das Geld
schon eingezahlt hatte. Aber meine weibliche Intuition sagte mir, dass ich mit der Nummer noch warten sollte, um zu sehen ob du mich wirklich liebst.
Gottseidank habe ich auf meine innere Stimme gehört und werde das Geld nun bald zurueckerhalten. Es tut mir wirklich leid , dass ich mich in dich so sehr verliebt habe,
aber zum Glueck hast du nie die MTCN erhalten.Mir tut ja nur deine Tochter leid, die ich jetzt nie kennenlernen werde.

Lolita



Und schon wittert Mike wieder Morgenluft !

Zitat
Von: Michael Peters
An: Lolita Backfisch


Hallo Lolita

Bin ich nicht ein Bastard .. denn du bist der Lügner hier ... Wann haben Sie wählte für mich ein dummer Form fix ... Wenn du mich wirklich liebst können Sie hier fliegen nach Nigeria ... Ich wäre ich sage Ihnen Fehler falling in love mit dir, weil ich nicht nach Geld oder etwas .. Alle Uhr nach ist du und du allein ..

Warum schickst Du mir eine Ehe bilden .. Warum kann ich es bekommen, bevor ich das Formular ausfüllen .. oder Sie können das Formular unten zu bringen Nigeria, damit ich gut ausfüllen kann

Lassen Sie mich Ihnen sagen .. Ihre weibliche Intuition nicht wirklich liebe dich. sie will Sie glücklich zu sein .. Du weißt, tief unten, dass ich dich liebe und du meinst mir sehr viel ... Aber du bist nur ein Spiel mit mir, weil du mich nicht liebst

Michael




Da wird wohl demnächst ein ganzes Flugzeug voller erwartungsfroher Magas nach Lagos fliegen !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#98 von The_fast_learner , 14.05.2010 15:09

So lieber Mike, ich komme!!!

Zitat

Dear Michael,
es tut mir so Leid, dass ich mich erst heute bei dir melden kann, aber gestern war in Deutschland ein katholischer Feiertag, an dem man am Vormittag in die Kirche geht und am Nachmittag pilgert man von Altar zu Altar und am Abend trifft man sich mit Bekannten und Verwandten zu einem gemütlichen Schmaus.
Damit du wieder etwas Vertrauen zu mir aufbauen kannst, schicke ich dir meinen gültigen Pass als Anlage mit. Der Eingabefehler des Western-Union-Mitarbeiters hat mich so geärgert. Und noch viel mehr habe ich mich über mich selber geärgert, dass mir dieser Fehler nicht aufgefallen ist. Aber du weißt, mein Englisch ist nicht so gut, so dass ich dieses Ablaufdatum meines Passes nicht für voll genommen habe.
Das Geld, welches ich dir über Western Union schicken wollte, habe ich zurückgeordert und möchte es dir persönlich vorbeibringen, wenn ich dich und Schatten in Nigeria besuchen komme. Ich habe kein Vertrauen mehr zu WU. Ich war heute schon auf dem Flughafen und habe den Flug gebucht. Und damit du mir auch in diesem Fall glaubst, schicke ich dir das Flugticket anbei. Leider kann ich nicht eher kommen, da ich mir erst die eine oder andere Impfung vom Arzt holen muss, die Pflicht sind, wenn man nach Nigeria fliegen will.
Ich würde dir und Schatten eine Freude machen. Worüber würde sich Schatten freuen?

In der Hoffnung bald wieder von dir zu hören.
Deine Tina


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 flugticket.jpg  mein_pass.jpg  

The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#99 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 14.05.2010 15:53

Könntest Du für mich auch gleich buchen. Ich komme mit, ich kenne da ein paar nette Weiberl und die sind alle im Flüchtlingslager. Ich muss da Carepakete hinbringen. Wenn wir zu zweit fliegen, ist der Flug nicht so langweilig.


Scambaiterjupp

RE: Lolita und Mike

#100 von The_fast_learner , 14.05.2010 17:50

Zitat von Scambaiterjupp
Könntest Du für mich auch gleich buchen. Ich komme mit, ich kenne da ein paar nette Weiberl und die sind alle im Flüchtlingslager. Ich muss da Carepakete hinbringen. Wenn wir zu zweit fliegen, ist der Flug nicht so langweilig.


Wird wohl nichts mit der trauten Zweisamkeit. Lolita hat bereits gebucht und sitzt neben mir.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


   

HI
Larry Bill, New York, USA bietet mir Beteiligung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz