Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Lolita und Mike

#61 von The_fast_learner , 08.05.2010 15:04

Und immer noch kein Formular und immer noch keine Bankverbindung, stattdessen Post von einer beleidigten Leberwurst.

Zitat

Samstag, 8. Mai 2010, 12:31:10

Hallo Tina, was ist das wohl zu bedeuten, dass ich nicht kenne dich nicht .. denkst du denn ich brauche deine Hilfe kommen da unten .. Wenn Sie denken, ist über das Geld zu behalten und Ihr Geld, wenn Sie bereit sind, kommen hier unten können Sie dies tun und kommen hierher, um Nigeria .. Bin nur ein Opfer und eine Verpflichtung zur Übertragung auf das Deutschland zu kommen und mit Ihnen und Eric, Eric sehen ist mein Sohn jetzt, und ich liebe ihn so, wie ich liebe meine Tochter über .. Fly aus Nigeria nach Deutschland. Ich wollte sagen, diese Ich habe gestern, dass das Formular herunterladen und ich habe es mit mir und ich werde es füllen und scannen Sie es und schicken Sie es zurück zu Ihnen dont du es .. ... Ich liebe dich und Eric und du weißt, ich weiß ... so viel und ich will mit dir .. Und Gott weiß, Ich liebe dich sein ...

Vielen Dank Tina

Michael


Will er mir jetzt sagen, dass er an mir nicht mehr interessiert ist? Oder was soll dieser Kauderwelsch?


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#62 von The_fast_learner , 08.05.2010 16:04

Mal sehen, ob er wieder lieb mit mir ist.

Zitat

Mein geliebter Michael,
excuse me, Honey, ich war heute Morgen etwas neben der Rolle. Ich bin wahrscheinlich mit dem falschen Bein aufgestanden.
Leider können Eric und ich zur Zeit nicht zu dir nach Nigeria kommen, weil Eric zur Schule gehen muss und Ferien erst in ein paar Monaten sind. Deswegen finde ich es so super, dass du versuchst, zu uns mit Schatten zu kommen.
Aber dann erkläre mir doch bitte, warum ich dir die 1.000 EUR nicht auf ein Konto überweisen darf? Stattdessen auf so umständliche Weise. Ich verstehe es nicht. Es wäre für mich so einfach, dir online von meinem PC aus, das Geld zu transferieren. Ich könnte es dir zu jeder Zeit auf dein Konto herüberspielen. Darling, erkläre es mir bitte.

With Love, Hugs and Kisses
Tina


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 08.05.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#63 von alter Schwede , 09.05.2010 01:09

Welch ein Glueck, dass ich wieder nichts im Mund hatte beim öffnen der Mail.


Zitat
Samstag, den 8. Mai
Re: AW: AW: I LOVE YOU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MY WIFE LOLITA
Von: Michael Peters
An: Lolita Backfisch

Schicken Sie das Geld für Assistenten Reiseagent in USA ..... über Western Union heute ....


Hallo meine Liebe

Wie geht es dir .. Ich vermisse dich so sehr. und warum bekommt man immer mir Sorgen, weil wenn ich dont get Ihre E-Mails ich von dir Sorgen zu machen ..... sweetie sweetie du bist der einzige, den ich liebe und ich habe keine andere Hündin sweetie .. wie ich Ihnen sagte, bevor ich lieben und werde den Rest meines Lebens mit dir allein verbringen, meine Liebe ..

Du bist meine Liebe und meine Liebe allein .. weil ich den Tod gehen mit Ihnen für immer und ewig meine Liebe .... sehen bin verliebt in dich, und du bist mein Leben .. ohne dich ist mein Leben nicht komplett meine Liebe .. sehen, kann ich mein Reiseagent heute, und er ist wirklich ein netter Mensch. sweetie sie versucht sein Bestes für mich und dich .. weil er weiß, Ich liebe dich so sehr .. sweetie geht nicht darum, das Bild ist alles über dich Lolita und Sie allein meine Liebe

sweetie meine Leute sind wirklich zufrieden mit uns und wollen, dass wir wirklich happly werden als Mann und Frau und jeder ist über uns unterstützende meine love.sweetie mein Reiseagent möchten, dass Sie das Geld zu senden ist Mitarbeiterin in den USA, damit sie das Geld und können sich bringt uns das Ticket so können wir uns nach Deutschland kommen und hier ist ihre Adresse meiner Liebe ... Schicken Sie das Geld über Western Union Money Transfer mit diesem werde das Ticket zu erhalten und zu fliegen, um mit Ihnen meine Frau Lolita werden

Name: Lucinda Murillo
Adresse: 7320 Candletree Lane APT 8
Ort: Lincoln
Zustand: Nebraska
Land: USA
Postleitzahl: 68506


sweetie Ich möchte Sie zu senden morgens durch meine Assistentin Reiseagent, damit sie das Ticket für uns bekommen können .. so dass ich ca n zu beweisen, wie viel Engagement und bin zu opfern, um mit Ihnen meine Frau zu werden ... Du machst mich zum weinen zu denken habe ich eine andere Frau in meinem Leben .. die einzige Frau, die ich in meinem Leben ist, dass Sie LOLITA PETERS, weil du meinen Namen tragen und du wirst meine Frau für immer und ewig, bis der Tod ..




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#64 von Roadrunner , 09.05.2010 01:39

Und was kommt dann als nächstes? Erst die nasse Katze (feuchte Muschi), dann die (läufige) Hündin - Wie wär's danach mit heißer Vogel als Allegorie zum Vögeln?



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.823
Registriert am: 11.01.2010


RE: Lolita und Mike

#65 von The_fast_learner , 09.05.2010 11:03

Lolita, was soll ich dazu sagen. Nur so viel, ich konnte dich wieder einholen. Aber was nun? Die faule Ausrede, online über WU Geld zu senden, funktioniert nicht mehr. Jetzt bin ich gespannt, welchen Trick du aus der Kiste holst.

Zitat

Samstag, 8. Mai 2010 23:47:33

Meine Liebe Tina

Hallo meine Liebe ... Bin immer noch wütend auf dich mein Schatz, weil ich glaube, Sie hat mich beleidigt, weil Sie sich alles um das Geld denken .. Sie tue dies, weil der mir und euch ...... Eric und meine Tochter Schatten .. Wenn ich das Geld werde zu überfliegen, um Deutschland ohne dass Sie für nichts ..

Tina Mein Herz will dich und meine Tochter will auch du, und mein glücklich mit Dir, ich will dich als Frau und meine Tochter wollen, dass Sie als Mutter, wollen wir sowohl Sie als auch .... und ich weiß, Eric wollen, dass wir gemeinsam meine Liebe tun Sie dies bitte für meine Liebe.

sweetie du nicht verstehst mich .. die Überweisung kippe hier zu arbeiten .. Ich sage Ihnen, weil hier nur Bank bis zur Besoldungsgruppe sind internationale Transfers es nur eine lokale Bank, ist der Grund, warum ich mein Reiseagent sweetie können Sie das Geld zu senden rief meine Reiseagent Assistentin in den USA und sie kann das Geld für meine Reisen zu erhalten Agenten und nutzen Sie das Ticket, so dass wir hier gemeinsam werden kann, ist ihre Adresse

Name: Lucinda Murillo
Adresse: 7320 Candletree Lane APT 8
Ort: Lincoln
State: Nebraska
Land: USA
Postleitzahl: 68506

Sweetie jeder ist für uns so versuchen wir zusammen als Mann und Frau kommen kann, weil Sie Tina Peters und wir werden eine glückliche Familie sein .. Schicken Sie das Geld über Western Union online .. Ich liebe dich so sehr meine Frau und mein Leben

Ihr Ehemann
Michael Peters


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#66 von alter Schwede , 09.05.2010 11:29

Bei Lucinda Murillo handelt es sich allem Anschein nach um eine unbescholtene Kirchgängerin aus Nebraska. Vielleicht hat unser vielbeschäftigter Freund und Ehemann
ja ein echtes Opfer gefunden, welches nun als Muli dienen soll. Ich werd mal noch ein wenig schnueffeln und die Dame eventuell vorsichtig kontaktieren oder warnen.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 09.05.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#67 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 09.05.2010 14:03

Über die Adresse habe ich mich auch schon gewundert, aber so wie ich Dich kenne Lolita, wirst Du das Kind schon schaukeln.


Scambaiterjupp

RE: Lolita und Mike

#68 von The_fast_learner , 09.05.2010 16:49

Ich versuche es erst einmal mit dem Wiedereinschleimen und gehe auf WU gar nicht ein.

Zitat

Mein geliebter Michael,
ich bin so froh, dass du mir nicht mehr böse bist. Ich wollte dich nicht beleidigen und wütend machen.
Manchmal geht eben mein Temperament mit mir durch. Ich wollte einfach nur verstehen, warum ich dir das Geld nicht auf ein Konto überweisen kann. Aber jetzt hast du es mir erklärt und ich kann dich jetzt auch sehr gut verstehen. Ich konnte letzte Nacht nur ganz schlecht einschlafen, weil du dich gestern den ganzen Tag nicht bei mir gemeldet hattest. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen.

Tina und Eric Peters klingt so supi. Wir werden eine tolle und glückliche Familie sein. Ich kann den Tag kaum noch erwarten, wenn wir uns endlich im wirklichen Leben in den Armen liegen, uns küssen werden.
Ab hier bediente ich mich aus meiner privaten Müllrecyclinganlage.
Wenn ich nur mit den richtigen Worten gekommen sein könnte, um die Tiefe dieses schöne Gefühl, dass ich für dich zu beschreiben, würde ich sie dir zugeflüstert haben wir das erste Mal trafen. Das Beste, was ich tun kann, wird Ihnen nun zeigen.

Ich liebe dich so sehr, Darling. Du bist das Beste was mir je passiert ist. Sie sind wie die besten Gedichte, die je geschrieben, der beste Song je komponiert, das beste Bild je gemalt. Ich hätte nie gedacht, dass jemand wie ich bekommen konnte so viel Glück!

Ich liebe dich und du so viel in meinem Leben erreichen wollen, mehr als meine Welt. Ich liebe dich mehr und mehr jeden Tag und das ist das schönste Gefühl, jeder Mensch kann jemals Erfahrung Hoffnung.

Ich liebe dich für immer, my All.
With Love, Hugs and Kisses
Tina

PS. Bitte denke an das Ehetauglichkeitsformular


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#69 von The_fast_learner , 09.05.2010 22:05

Das Schleimen hat geholfen. Er hat mir heute gnädigerweise schon vor Mitternacht eine loving Mail geschickt.

Zitat

Sonntag, 9. Mai 2010 20:10:53

My Darling Wife,

Ich kenne dieses Klischee klingen mag ", aber um ehrlich zu sein Sie hat mein Leben verändert. Von dem Moment sah ich dich Ich wusste, dass du ein Geschenk von Gott. Du ständig Dusche mich mit bedingungsloser Liebe und du immer verstehe meine Mängel ohne Kritik. Just Blick auf Sie ist genug, um mich glücklich machen. Mein Leben ist jetzt voll von Versprechen, jeden Tag lohnt ein Blick nach vorn zu, und es ist alles wegen dir. Sie machte mich ein besserer Mensch werden. Ich hätte nie gedacht, ich könnte jemand den Weg Ich liebe dich jetzt lieben. Ich weiß, Sie hören die ganze Zeit, aber ich will dir immer wieder sagen, dass ich wirklich liebe dich und würde mein Leben nie mehr dasselbe sein ohne dich. Ich vermisse dich jeden Tag.

Ich möchte Ihnen sagen, dass die Liebe die ich für Sie haben, ist unsterblich. Es ist eine Liebe, die stark und ausdauernd und wird den Test der Zeit stehen. Ich fühle wirklich gesegnet, dass Sie sich zu einem Teil meines Lebens und ich kann nicht für den Tag warten, dass wir unser Leben miteinander zu verbinden. Ich will neben dir liegen, nachts und schläft in den Armen, nur zu wecken, um Ihr schönes Lächeln. Ich will in deinen Freuden und Sorgen teilen. Ich will dein alles sein. Du bist alles für mich.

Du bist alles was ich tue. Sie sehen und bringen das Beste in mir. Du bist die eine Ich will alles mit Share - meine Gedanken, Hoffnungen und Träume. Thinking of you macht mein Herz voller Gefühl. Du bist wie eine Quelle der Inspiration für mich. Ich werde für immer dankbar sein für alles, was Sie Ihnen, mein Leben gebracht haben. Also, zur Rückzahlung dich, ich verspreche Ihnen, mein Herz und all die Liebe in ihr für den Rest meines Lebens.

Du bist mein Sohn ich war bis eben im Glauben, ich bin seine Frau oder meint er den alten Schweden bist mein ganzes Leben sweetie. Sie haben also der Grund, warum schicken Sie senden das Geld auf mein Konto meine Liebe heucheln ... Deshalb möchte ich Ihnen das Geld über Western Union an den Namen und die Adresse, die ich senden senden Ihnen gestern meine Liebe und ich möchte, daß Du heute abend oder morgen Geld zu tun .. Weil meine Reisen Agent-Assistent ist in dem Zustand, wartet auf das Geld zu bekommen, so dass wir das Ticket bekommen und fliegen Sie über .. Shade sind mir immer so besorgt, dass, wenn wir zu fliegen, wirst du und ist der Bruder Eric .. Wieso ist Eric plötzlich auch sein Bruder und nicht mehr sein Sohn?

Ja, meine Liebe, die ich füllen Sie das Formular I get it scannen und senden Sie es an Ihnen, meine Liebe .. werde

Ich liebe dich
Ihr Ehemann
Michael


Und bei soviel Stuss, habe ich mich heute mal wieder in der Recyclinganlage (Quelle Raisa) umgeschaut und etwas Nettes gefunden.

Zitat

Hallo mein Lieber Michael!!!!
Kaum bin ich in das Internet gekommen und hat gesehen Von dir den Brief so mein Herz begann, oft zu pulsieren. Deine des Briefes So sind für mich, auch du notwendig.
Meine Liebe, will ich nur sagen Mit dir über die Liebe und du das große Glück Weil du meine große Liebe. Mike sahst du irgendwann die Sterne? Du sahst den Sternenhimmel? Und du wie die Sterne die drehen
sich neben mir immer um und ich kann nicht widerstanden werden Und ich will zu diesen Sternen näher sein. Zu dir näher zu sein. Sehr langweilig, um zu leben ohne Dich und ich kann ohne dich nicht. Sowohl
wenn dein Stern lange zu warten als auch zu sehen wird näher zu mir ankommen. Dein Stern wird betreten In mich. Ich will dass wir zusammen immer sind. Und kurz danach werden wir zusammen es ist obligatorisch. Ich werde mich ähnlich der Sonne fühlen, ich werde glücklich sein, und
ich werde vom Glück wie die Sonne glänzen. Meine Liebe will ich mich zur Sonne vom Mond umdrehen. Und Folglich liebe ich nur dich. Und ich denke, dass ich mit dir mein werde Geliebt, und mich auf diesem
schweren Pfad für. Michael ich nicht anzuhalten Gestern sah den fallenden Stern im Himmel. Bei uns sagen wenn der Stern jenes fällt muss man sich den Wunsch denken. Und ich dachte daran. Ich will mit dir sein. Mein Wunsch bestand darin, um nur mit dir zu sein. Michael habe ich mich diesen Wunsch gedacht. Ich denke meinen Wunsch wird und erfüllt sein dann Ich werde mit dir glücklich sein. Möglich meinen Wörter werden dir viel zu aufrichtig erscheinen. Aber mein das Herz wartete die Liebe. Ich habe mich in dich schnell verliebt. Und ich kann sehen, dass meine Gefühle gegenseitig von dir werden. Ich vom Glück zu glänzen. Allen meine bekannt und die Freunde haben bemerkt, dass ich auch ich oft lächle ist glücklich. Viele fragen bei mir: - "Hast du dich verliebt? " Ich antworte bekannt und den Freunden:
"Ja, denke ich ja!!! Ich habe den Mann meines Traumes gefunden. Ich habe seinen geliebt gefunden. Und kurz danach werden wir zusammen!! "
Michael, sage ich dir Danke dafür dass du in dieser Welt existierst!

Siehe auf den nächtlichen Himmel heute. Was du sehen wirst? Jetzt sitze ich, ich schreibe dir den Brief. Meine Gedanken darüber, dass viele Leute befinden sich neben seinen geliebt jetzt. Ich bin von der
Einsamkeit ermüdet. Ich denke an dich mein geliebter zukünftiger Ehemann. Ich denke, dass du
an mich in diesen Moment auch denkst. Du verstehst mich. Ich weiß, dass kurz danach unsere die Herze werden Zusammen werden und wir glücklich sein. Du meine Liebe. Heute ging ich nach der Straße und beobachtete hinter den Leuten. Es ist zu mir interessant, dass sie denken und was macht. Sie gehen in die Geschäfte zusammen mit geliebt, gehen im Kino, in den Park. Sie werden geküsst und sagen über die Liebe. Ich überzeugt, dass wir zusammen kurz danach werden. Wir können nach der Straße gehen. Wir werden uns an den Händen halten. Wir werden geküsst werden. Ich werde angeregt von diesen Gedanken, und ich allen denke Dir. Ich weiß, dass ich ein wenig geschwächt werden muss, um sich zu
beruhigen, Aber ich denke, dass es nur mit dir mir und ruhig gut sein wird. Meine Gedanken und das Herz schon mit dir.

Nett, für dich und allen sage ich diese kleinen Prosa über die Liebe. Ich liebe nur dich und meine Liebe wächst. Michael ich wieder und wieder, um dir zu sagen, dass ich dich LIEBE Meine Liebe. Ich SCHICKE
WIEDER Und WIEDER dir SEHR Und VIELEM HEISS Und LEIDENSCHAFTLICH Die
Küsse!!!! ICH LIEBE DICH!!.

Mit der Leidenschaftlich Liebe Tina :-)


Und da er mir kein ausgefülltes Formular zurückgeschickt hat, gibt es auch kein Geld.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 09.05.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#70 von alter Schwede , 09.05.2010 23:35

Auch von Lolita bekommt der liebe Mike heute noch eine gehörige Portion Stuss , (Quelle Ekatarina ).


Zitat
Von: Lolita Backfisch
An: Michael Peters


Hallo mein geliebter Mike

Da bin ich aber froh, dass du keine andere läufige Huendin hast. Ich hätte dir das echt uebelgenommen. Und mein Kätzchen erst recht !

Ich freue mich, dich jetzt zu begrüssen. Und ich bin mit der Ungeduld endlich

Erwartete wenn ich endlich jenes die Nachrichten von dir zu haben kann.

Und ich will mit dir vieles besprechen. Jetzt werde ich eben versuchen, die Gedanken zu äußern.


Eben ich werde versuchen, so, wie dem Smog zu äußern. Und durch die Gedanken werde ich versuchen, zu äußern

Die Gefühle, die Emotionen, der Absicht... Ich weiß nicht, wie jenes dass zu beschreiben mit mir geschieht.

Ich sagte dir darüber schon. Und ich fürchte nicht, allen zu wiederholen, da ich die Überzeugung habe

In den Gefühlen und den Absichten. Jetzt sprachen wir mit der Freundin und ihrer

Vom Mann über dich. Den Mann der Freundin nennen Karl Heinz und er übernahm auch

Die Teilnahme an unserem Gespräch sprach die Meinung eben aus.

Natalya mir fast wie die Schwester und bespreche ich vieles mit ihr, ich frage den Ratschlag und ihre Meinung.

Und heute hörte und Karl Heinz mit der Aufmerksamkeit meine Gedanken an und gab,

Die Männerratschläge.

Ich habe mit ihm darüber erzählt, dass ich ohne dich nicht leben kann, und ich will dich sehen.

Natalya hat gesagt, dass sie für mich froh ist. Ist froh, dass ich den Mann des Traumes begegnet bin.

Und sie weiß unsere Bekanntschaft und meine Gefühle zu dir. Natalya

Sagt, dass das Ähnliche und früher, wenn Karl Heinz der Sehnen weit erprobte. Es

Die Eltern von Geburt aus Hamburg und ist er von da in gefahren, um mit zu leben

Natalya. Und wenn sie bekannt waren eben lebten weit voneinander, von er war

Sehr schwer fürchteten sie und vor jenen Momenten, wenn sich nach trafen

Der langen Trennung, obwohl mit der Ungeduld die Treffen erwarteten... Sie sogar

Zusammen konnten warum so nicht erklären. Sagten, dass aller notwendig ist

Zu erproben, dann ich und dem Smog, selbst zu verstehen... Und ich habe sie dass mir gefragt

Und, wie zu machen die Zukunft zu veranstalten, was zu unternehmen. Doch zwischen uns solches

Die große Entfernung und es erschrickt mich... Obwohl ich denke, dass zwei Herze,

Die habenden Gefühle der Freund zum Freund, können zusammen sein. Und Natalya hat gesagt, dass damit

Allen aufzuklären, wir müssen zusammen sein. Anders ist es keinesfalls unmöglich. Ich habe von ihr zugestimmt

Ob von der Meinung die Freundin eben gefragt hat, mir zu dir zu fahren oder, wenn etwas zu warten wird sich ändern.

Natalya hat gesagt, dass man bei der Möglichkeit allen am meisten machen muss. Sie hat das rechtfertigt

Das musste ich mir jetzt von der seele schreiben. Um mal auf die Ueberweisung zurueckzukommen :

Meinst du wirklich , ich soll das Geld nach Amerika schicken? Kennst du diesen Reiseveranstallter denn

persönlichund weisst du daas die Frau seriös ist ? Aber bei der Ueberweisung ist ja das gleiche Problem als

wenn ich das Geld an dich senden wuerde.

Bei Western Union mss ich auch erst in die grosse Stadt fahren und ich weiss nicht wann ich das schaffe.

Ich verstehe das nicht ! Du musst doch ein Konto haben wie jeder normale Angestellte. Wo bekommst du

denn deinen Lohn hin ausgezahlt ? Oder du hast einen Freund , dem du vertraust und der ein Konto hat ?

Bitte lasse dir was einfallen, wenn dir wirklich etwas an einem Treffen mit mir liegt !

In Liebe
deine Lolita





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#71 von alter Schwede , 10.05.2010 07:52

Unser Ehemann war heute wieder nachtaktiv !

Zitat
Montag, den 10. Mai
Schicken Sie das Geld für Assistenten Reiseagent in USA ..... über Western Union heute ....
Von: Michael Peters
An: Lolita Backfisch


Hallo My Wife

Lolita Sie reden immer über bitch .. was ich nicht wirklich verstehen euch nicht mehr .. Ich sage Ihnen alles, was ich Liebe ist du und du bist die einzige Frau in meinem Leben und Herzen .. Mein Anteil meiner Liebe und Glück mit dir allein Lolita Ich will alles tun, dich glücklich zu machen .... sehe ich will mit dir sein, weil ich dich liebe und ich schätze Sie alles, was

Ich kenne dieses Klischee klingen mag ", aber um ehrlich zu sein Sie haben mein Leben verändert. Von dem Moment sah ich dich Ich wusste, dass du ein Geschenk von Gott. Du mich jemals Dusche mit bedingungsloser Liebe und du immer mein Mängel ohne Kritik. Just Schau dir ist genug, um mich glücklich machen. mein Leben ist jetzt voll von Versprechen, jeden Tag einen Blick wert, die Zukunft, und es ist alles wegen dir. Es machte mich ein besserer Mensch werden. Ich hätte nie gedacht, ich könnte jemand sein, den Weg Ich liebe dich jetzt lieben. Ich weiß, Sie hören die ganze Zeit, aber ich will noch einmal sagen, dass ich dich wirklich liebe und mein Leben würde nie mehr dieselbe sein ohne dich. Ich vermisse dich jeden Tag.

Ich möchte Ihnen sagen, dass die Liebe die ich für Sie haben, ist ewig. Es ist eine Liebe, die stark und ausdauernd und wird den Test der Zeit stehen. Ich fühle wirklich gesegnet, dass Sie ein Teil meines Lebens und ich kann nicht für den Tag, dass wir unser Leben zu verbinden warten. Ich will neben dir liegen, nachts und schläft in den Armen, nur zu wecken, um Ihr schönes Lächeln. Ich möchte in Ihre Freuden und Sorgen teilen. Ich will dein alles sein. Du bist alles für mich.

Du bist alles was ich tue. Sie sehen und bringen das Beste in mir. Du bist derjenige, ich will alles zu teilen - meine Gedanken, Hoffnungen und Träume. Thinking of you macht mein Herz voller Gefühl. Du bist wie eine Quelle der Inspiration für mich. Ich werde für immer dankbar sein für alles, was du bringst du mein Leben. Also, zur Rückzahlung dich, ich verspreche Ihnen, mein Herz und all die Liebe in ihr für den Rest meines Lebens.

Ich möchte wirklich dich traf Freundin Natalja, weil sie wirklich wollen, dass du glücklich bist meine Liebe, und sie ist wirklich ein guter Freund aus dem Weg Sie sprechen über ihr ..

Sweetie der Grund, warum Sie senden das Geld hier, weil Bank hier nicht auf den internationalen Transfer und die gut auf großen Geld, wenn sie zu einem internationalen Transfer machen wollen .. sweetie kippe

Wie ich Ihnen zu erklären, die Person, die Sie wollen das Geld senden ist auch mein Reiseagent Assistent und sie wird nicht das Geld wegnehmen .. sie wird Ihnen es zu bekommen ein Ticket für mich und meine Tochter, so dass wir dort sind, kommen meine Liebe ... Sweetie Ich glaube nicht, müssen Sie nach unten fahren, um eine Western Union Büro können Sie dies online tun bei http://www.westernunion.de .. es ist leicht und schnell mit, dass das Geld meiner Liebe ... Meine Liebe ich will nicht zu Ihnen Stress aus und wenn Sie glauben, dass Sie Zeit und fahren in die Stadt senden Sie das Geld, das Sie tun können, da ist für beide unser Glück ..

Lolita Ich will mit dir meine Liebe sein ..

Ihr Mann
MICHAEL


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#72 von The_fast_learner , 10.05.2010 09:11

Und wie nachtaktiv, nur Tina ist dabei leer ausgegangen. Dafür hat Simone Post bekommen. Er hat Fortschritte gemacht. Die erste Antwort kam dieses Mal schon in Deutsch.

Zitat

Montag, 10. Mai 2010 01:27:34

Hallo Simone
Vielen Dank für die Antwort und Ich liebe dich mehr über dich .. wie gesagt, ich war allein für fünf Jahre mit einem Mädchen, und sie bedeutet mir sehr viel und mein Leben .. Mein Name ist der Schatten Mädchen, ich reise viel, weil auch meine Arbeit mitnehmen zu verschiedenen Orten im Land, und ich kam gerade von Berlin Deutschland vor ein paar Wochen auf einem Seminar Building Project bin Bauingenieur, und ich bin jetzt in Westafrika ..


Den Rest siehe oben.
The show must go on! Ich lasse doch meinen liebgewonnenen Mugu nicht einfach so gehen! Wenigstens das Ehetauglichkeitsformular möchte ich ausgefüllt zurückgeschickt bekommen.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#73 von The_fast_learner , 10.05.2010 11:58

Ach ja, das habe ich noch vergessen. Liebe Dana, natürlich werde ich den gleichen Stuss hier nicht noch einmal posten.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#74 von The_fast_learner , 10.05.2010 16:52

Da Mike uns keine Kontoverbindungen sagen möchte oder vielleicht auch nicht kann, bin ich heute in einem WU-Büro eingekehrt und habe ihm das Geld geschickt, welches er so dringend benötigt für seinen Reiseagenten.

Zitat

Hallo mein Schatz,

wie geht es dir? Wie war dein Tag? Bei uns hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen. Honey, du weißt doch sicherlich, dass ich alles für dich tun würde. Ich liebe dich so sehr. Du und Schatten seid bereits Teil unseres Lebens geworden. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mir so viel Glück widerfahren ist, dich kennenlernen zu dürfen und bald werden wir uns in Deutschland sehen. Es wird der schönste Tag meines Lebens sein, endlich dem Mann, den ich so sehr liebe, begegnen zu können.
Honey, ich war heute in meiner Mittagspause, ich habe extra auf mein Mittag verzichtet, in einem Western Union Office und habe dir das Geld geschickt. Und Honey, wenn dieses Geld nicht ausreicht, um die Flugtickets für dich und Schatten zu bezahlen, dann musst du es mir sagen. Ich habe dir doch geschrieben, dass ich einige Ersparnisse besitze.
Alles wird gut jetzt, ich fühle es in meinem Inneren.

With Love, Hugs and Kisses
Von Tina und Eric


Natürlich ohne MTCN.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WU_Quittung.jpg  

The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#75 von The_fast_learner , 10.05.2010 21:33

Ich bin, danke Lolita, beim Öffnen der Mails vorsichtig geworden und schlucke vorher herunter.

Zitat

Montag, 10. Mai 2010 20:45:24
Hallo meine Liebe.

Tue gut heute denken und danken Gott für dich in meinem Leben meine Liebe und mein Sohn Eric .. Es wirklich als einem stressigen Tag für mich, weil ich heute sweetie Arbeit heute spät im Büro, und ich habe jetzt wieder zu Hause meine Liebe ....

Bin wirklich hungrig meine Liebe kannst du fix mir etwas zu essen, weil ich kippe warten, bis wir die gleiche Küche und Kochen für jeden anderen, weil ich weiß, das wird sehr bald geschehen in nur wenigen Tag passieren wird .. mich.. Sie Eric und Schatten gehen, um im selben Raum spielen und essen gemeinsam als Familie werden ..

Meine Liebe all dies geschah, weil Gott uns zusammen zu sein, wie eine Familie und Gott macht alles für uns arbeiten wollen .. Ich danke dem allmächtigen Gott, daß trafen einander und teilen unsere Liebe zusammen .. Ich liebe dich Tina

Ja bin in Richtung arbeiten, um das Geld bleibt, um das Ticket sweetie bekommen werde rufe meine Reiseagent heute Abend zu sehen, wie alles wird meine Liebe .. Also, wie machst du meine Liebe, und wie war die Arbeit mit Ihnen heute ... Und unsere ist mein Sohn Eric tun, weil ich an ihn denken jeden Tag und ich ihn um fit zu werden und auch für uns meine Liebe .. wollen

Meine Liebe werde ich eine Gefälligkeit von Ihnen brauchen, weil ich heucheln befinden die MTCN auf dem Formular ... Die MTCN Number ist eine zehnstellige Zahl vielleicht brauchen Sie, um die von Western Union für die Nummer anrufen oder besuchen Sie den Speicherort, den Sie senden das Geld für die Anzahl .. Weil mein Reiseagent wird zu MTCN NUMBER müssen das Geld zu bekommen ist eine 10-stellige Nummer ...


Ich liebe dich so sehr meine Frau und mein Sohn

Ihr Mann und TOCHTER
MICHAEL UND SCHATTEN


Heute mag ich nicht mehr antworten. Muss eh erst beim King nachfragen.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#76 von alter Schwede , 11.05.2010 13:13

Zitat

Von: Lolita Backfisch
An: Michael Peters


Hallo mein liebster Schatz Mike

Ich habe mich wie immer ueber deinen lieben Brief gefreut und bin sehr gluecklich , dass ich dich kennengelernt habe.
Da ich es kaum noch erwarten kann, dich zu sehen, möchte ich dich doch jetzt bitten, endlich den Weg fuer das Geld
frei zu machen. Seit vielen tagen bitte ich dich nun um eine Kontonummer und irgendwie scheint das mit dem Konto ja nicht zu klappen.
Zu einer wildfremden Person in Amerika möchte ich kein Geld senden, da hebe ich kein gutes Gefuehl !
Dir hingegen vertraue ich, denn du bist der Mann meines Lebens und aussichtsreicher Kandidat fuer eine Ehe mit mir.
Meine Söhne freuen sich auch schon ungemein auf dich, denn nun habe ich ihnen endlich von dir erzählt.
Da das mit dem Konto ja anscheinend nicht funktioniert, bitte sende mir doch noch einmal alle Angaben ,
die ich brauche um dir das Geld mit WU zu senden. Ich hatte vor ein paar Tagen alle alten Mails von dir
ausversehen gelöscht und habe daher nicht mehr die Angaben. (du weisst -Frauen und Computer !)
Morgen komme ich in die grosse Stadt und da werde ich es dann noch einmal versuchen.
Wie ich dir ja bereits erzählt habe, funktioniert ses nicht online.
Da ich es kaum noch erwarten kann , dass ich dich endlich in meine Arme schliessen kann, werde ich
wohl diesen Weg gehen,um dir endlich das Geld senden zu können.

Wie geht es eigentlich Schatten ? Geht sie dort in Lagos in eine normale Schule oder in die englische ?
Ich möchte gerne , dass du ein wenig mehr ueber meine zukuenftige Tochter berichtest, bitte sende mir
auch mal wieder Fotos von der Kleinen. Meine Söhne freuen sich auch schon sehr darauf, eine kleine
Schwester zu bekommen.

Bitte Liebster , sorge dafuer, dass du so schnell wie möglich zu mir kommst. Wir freuen uns schon so sehr auf dich.

In Liebe
deine kleine Lolita



Ob das seine echte Adresse ist ? Wir werden es herausfinden.

Zitat

Schicken Sie das Geld für Assistenten Reiseagent in USA ..... über Western Union heute ....
Von: Michael Peters
An: Lolita Backfisch

god she very cute.jpg (31KB)


Hallo meine Liebe

Wie machst du .. Ich habe heute wieder von der Baustelle und es ist wirklich sonnig hier und heute meine Liebe und ich habe an dich gedacht meine Liebe .. Ich vermisse dich und ich kippe auf mich warten, um mit Ihnen meine Liebe sein

Da Sie sich in die große Stadt gehen heute hier sind die Informationen, um das Geld an mich senden
Name: Michael Peters
Adresse: 101 Araromi Iwo
Ort: Lagos
Staat: Lagos
Land: Nigeria
PLZ: 23401

Shade ist Gutes zu tun und sie kann warten, um mit Ihnen meine Liebe .. Ja, sie sind viele Schulen hier zu sein und sie gehen nicht auf eine Privatschule und englischer Sprache ist eine Grundvoraussetzung hier .. und sie Englisch verstehen und sie auch lehren, Deutsch und Französisch ..

Hier gibt es mehr Bilder von Ihrer Tochter Schatten

Ich liebe dich so sehr





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#77 von The_fast_learner , 11.05.2010 13:50

Mal sehen, ob er mir heute endlich das Ehetauglichkeitsformular schickt.

Zitat

Mein geliebter Michael,
wann immer ich in mein Postfach schaue und eine Nachricht von dir vorfinde, pocht mein Herz so sehr, läuft mir Schauer über den Rücken und ich habe ganz kalte Hände. Es tut so gut, zu wissen, wie sehr du an unsere kleine Familie glaubst, was du darüber denkst und fühlst. Und es wäre mir eine große Freude, dir und unseren Kindern etwas Tolles zum Abendessen Eisbein mit Sauerkraut zu kochen, wenn du völlig erschöpfst vom vielen Arbeiten nach Hause kommst. Eric kann es kaum erwarten, Schatten am Abend vor dem Einschlafen etwas vorlesen zu können oder mir ihr zu spielen. Er hat sich schon lange ein Geschwisterchen gewünscht.
Honey, es gibt zwei Gründe, warum ich dir die MTC-Nummer nicht mit übermittelt habe. Zum einen hast du mir immer noch nicht das Ehetauglichkeitsformular geschickt und du weißt, wie viel es mir bedeutet, da ich nicht noch einmal einen Mann verlieren möchte.
Zum anderen, möchte ich dir die MTC-Nummer nicht einfach per Mail zu schicken. Es sind so viele Betrüger und Hacker im Web unterwegs. Ich möchte dir die MTC-Nummer auf einem sicheren Weg übermitteln.

Ich liebe dich
Tina


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#78 von Scammy , 11.05.2010 17:40

..nicht das jemand denkt ich bin mit den MUGU verwandt :)
aber bis jetzt eine geile Story...


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Lolita und Mike

#79 von The_fast_learner , 11.05.2010 20:23

Kann mir jemand dieses Mugu-Deutsch mal übersetzen, ich verstehe leider nur die Hälfte. In den ersten Mails hatte Mugulein wenigstens gleich die Übersetzung von babelfish nach yahoo kopiert, so dass ich im Hintergrund wenigstens den englischen Text hatte, um das Kauderwelsch zu verstehen. Aber mit dieser Mail bin ich mit meinem Latein am Ende.

Zitat

Dienstag, 11. Mai 2010 18:43:45
Hallo Tina
Was ist der Mittelwert dieser .. Warum spielst du mit mir .. Eine Kooperation Arbeit für mich heute Nachmittag und sie erzählte mir, du bist nur ein Spiel mit mir Geist und Gehirn .. Sie rief Sie Hauses erraten Sie nicht zu Hause und vielleicht deine Mutter oder Schwester abholen das Telefon erzählte mir soeben mit mir spielen Form Sie schickte mir .. Fragte mich, ob mein Gehirn funktioniert .. Farben sehen, wenn .. Sehen Sie, wenn Sie dont wollen diese kippe ich Sie zwingen, Dinge zu tun, um Sie nicht wollen .. Wenn du mich wirklich liebst .. Senden Sie mir die Kontrolle (MTCN), so kann ich das Geld abholen gehen und bekommen das Ticket und fliegen Sie bis sweetie ......

Sweetie Ich liebe dich und du meinst so viel für mich, warum tust du mir das du wirklich weh mir und meiner Tochter und warum kann das für mich tun, und meine Tochter spielt mit uns ...

Bitte, wenn du mich liebst, sag es mir und mir beweisen, indem senden Sie mir die MTCN Nummer ...

Ihr Ehemann
Michael


Ich werde noch versuchen, ihn zu PAYBACK umzulenken, ansonsten bin ich mit diesem Mugu in Mission als Tina fertig. Aber der Bait mit ihm als Simone läuft momentan auch nicht schlecht. Lolita, ich wünsche dir mehr Glück.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#80 von The_fast_learner , 11.05.2010 21:01

Ich habe es mir doch anders überlegt, bevor ich ihn zu PAYBACK schicke. Vielleicht ist er doch der andere Michael in Personalunion, der ja leider viel zu früh aufgehört hat, sich mit PAYBACK weiter zu beschäftigen und lieber auf das Geld verzichtet hat. Deswegen probiere ich es mit Schadensbegrenzung.

Zitat

Hallo Michael,
dein Deutsch ist heute leider nicht so gut. Ich verstehe sehr wenig, was du mir eigentlich sagen willst. Ich spüre nur, dass du sehr aufgeregt bist. Wer hat wen angerufen und wann hat derjenige angerufen? Bitte sage mir, was ist passiert, dass du so außer dir bist? Ich kann dir bestimmt alles erklären.
Warum zweifelst du an meine Liebe zu dir? Ich bin so glücklich, endlich den Mann gefunden zu haben, mit dem ich den Rest meines Lebens zusammen sein möchte. Schatten, Eric, du und ich werden eine wunderbare Familie sein. Ich liebe dich so sehr und du liebst mich über Alles. Aber in einer funktionierenden Beziehung darf man nicht nur nehmen, sondern man muss auch geben. Du fragst mich nach Geld, damit Schatten und du zu uns fliegen könnt und ich überweise dir dieses Geld, wie du es wolltest. Ich frage dich nach dem Ehetauglichkeitsformular, aber du sendet es mir nicht ausgefüllt zurück. Eine Beziehung funktioniert nur, wenn man Vertrauen zu dem anderen hat. Ich habe Vertrauen zu dir, indem ich dir Geld überwiesen habe, also bitte vertraue mir und tue mir den Gefallen und sende mir dieses Formular. Dann werde ich dir auch die MTC-Nummer geben.

Bitte, deine dich liebende zukünftige Ehefrau Tina


Vielleicht ein Fehler, aber nur aus Fehlern kann man sich weiterentwickeln.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


   

HI
Larry Bill, New York, USA bietet mir Beteiligung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz