Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Lolita und Mike

#101 von The_fast_learner , 14.05.2010 17:53

Mike hat heute die Nachmittagsschicht. Kaum, dass ich ihm eine Mail geschickt habe, war auch schon die Antwort da.

Zitat

Freitag, 14. Mai 2010 15:48:10
Hallo Tina

Ich brauche Sie mir einen Gefallen tun, ich möchte mit Ihnen chatten online und ich möchte Ihnen etwas über mich, weil ich glaube, du jetzt, nachdem Sie mir gezeigt haben, Ihren Reisepass und Ihr Ticket ..

Kannst du versuchen, eine Web-Cam, so dass wir auf Yahoo Messenger chatten kann und ja freue mich wirklich zu dir .. Aber noch eins, ich muss Sie auf Web-Cam zu sehen, zu glauben, mehr .. denn noch bin noch nicht davon überzeugen, online zu mir mehr davon zu überzeugen, nutzen Sie die Web-Cam oder Sie können gehen Sie einzeln speichern

Gott sei Dank ist Freitag und Sie nicht am Wochenende arbeiten .. Bin jetzt zu Hause wartet auf Sie online und ich habe web cam auch auf meinem Computer .. Ich muss nur vorsichtig sein, weil ich nicht wollen, zu schmerzen meine Liebe und ich möchte nicht, dass meine Tochter zu verletzen ...

Ich liebe dich
Tina


Mit dem Sammelflug nach Lagos wird es wohl nichts. Der Mugu ist so misstrauisch geworden.

Zitat

Freitag, 14. Mai 2010 16:09:15
Hallo Tina
Bitte ich brauche die Flugnummer und alle Details, damit ich die. Lufthansa Customer Care Service anrufen können, um sicherzustellen, dass alle diese machen, ist real und wahr alright

Michael


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#102 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 14.05.2010 18:11

Bist Du nicht betupft, wenn er so mit einer Frau spricht, die ihn besuchen will und ihm 4000 Euro mitbringt. Eine andere würde da heftig motzen.


Scambaiterjupp

RE: Lolita und Mike

#103 von The_fast_learner , 14.05.2010 21:05

Dear Michael,
ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bin sehr enttäuscht, gekränkt, verletzt und sehr traurig, dass du offenbar kein Vertrauen mehr zu mir hast. So macht es keinen Sinn. Und ich bin noch am Überlegen, ob ich meinen Flug wieder stornieren lassen soll. Ich reiß mir den Arsch auf, nehme mir Urlaub, bezahle das teure Flugticket, renne zum Arzt und lasse mich stechen und was tust du? Überlege bitte, was du eigentlich willst? Bei soviel Misstrauen stelle ich mir die Frage, ob du wirklich mit mir zusammenleben möchtest oder ob du nur hinter mein Geld her bist.
Tina


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#104 von The_fast_learner , 15.05.2010 10:55

Ist Mike nicht süß. Er braucht plötzlich mein Geld nicht mehr. Er will nur mich.

Zitat

Samstag, 15. Mai 2010 00:44:50
Hallo Tina

Bitte nicht um Ihr Geld und ich brauche nicht dein Geld alle ist, möchte ich dich, und du allein .. bin mir nicht zu viel verlangt und ich bin gefragt wird Ihnen auf Web-Cam sehen und schicken Sie mir Ihre Flugnummer bitte nicht um zu viel .. Ja bitte nicht um etwas, Sie geben Sie mir nur, was ich von dir verlangen und werde mich mit Ihnen gerne meine Liebe .. s. Ich liebe dich so sehr und wie ich sagte, bevor ich nicht brauche dein Geld, da Sie das Flugticket erhalten haben gib mir nur die Flugnummer, damit ich Lufthansa Customer Care Service anrufen können nur sicher sein, meine Liebe .. Ich liebe dich so sehr und Du bist die Welt für mich ... überlegen, was ich vermute, Sie sind etwas verbergen wollen, von mir .. siehe meine Liebe, wenn du nicht verstecken alles, was es Ihnen leicht, eine Web-Cam bekommen, damit wir einander sehen können, dass wir einander vertrauen mehr und wir können sehen, wir lieben einander mehr .. bin mir nicht zu viel verlangt .. Alles was ich will ist nur zu meiner Frau, dass die Frau den ganzen Weg aus Deutschland kommen wollen sehen, ist ihr Ehemann Michael wirklich glücklich, dass Sie meine Liebe ... gekommen bin so das für mich tun, nur um eine Bestätigung meiner Liebe ..

Ich liebe dich und freue mich auf Sie kommen
Michael


Doch woher bekomme ich eine gültige Flugnummer her?


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#105 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 15.05.2010 11:09

Lufthansa Flugplan


Scambaiterjupp

RE: Lolita und Mike

#106 von Jay , 15.05.2010 11:25

zum Thema Webcam gab's auch schonmal einen Thread. Vielleicht hilft er dir weiter:

Webcam Simulator


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 15.05.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#107 von alter Schwede , 15.05.2010 14:11

Am besten verweist du Mike an dein Reisebuero, bei dem du das Ticket bestellt hattest.

http://magatours.npage.de/

Dort bekommt er bereitwillig jede Auskunft die er haben möchte !!!


Ach uebrigens : Da das Unternehmen noch recht jung ist, freut man sich auch hier ueber Gästebucheinträge zufriedener Kunden !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#108 von The_fast_learner , 15.05.2010 16:52

Jetzt bin ich wieder einmal gespannt, ob dies mit dem Reisebüro funktioniert und Mike sich seine Infos's dort abholt.

Zitat

Dear Michael,

Leider besitze ich keine Webcam und ich bin da technisch auch sehr unbegabt, solch ein Teil zu installieren. Es fehlt halt der Mann im Haus. Honey, außerdem befürchte ich, dass wir beim Chatten mit Webcam nicht allein eien werden, da mein Vater oder meine Mutter vor Neugier ständig hier herumspringen würden, und dumme Fragen stellen, was ich hier tue.
Ich habe bisher nie ein Handy gebraucht. Ich werde mir nächste Woche ein Handy kaufen. Dann werde ich dir meine Nummer schreiben und so kannst du mich jederzeit erreichen, ohne befürchten zu müssen, dass meine mürrische Mutter am Telefon ist.
Wo ich diese Flugnummer herbekomme, weiß ich nicht, aber du kannst dich gern bei dem Reisebüro, wo ich mein Flugticket gekauft habe, erkundigen. Die wissen die Nummer bestimmt. Hier ist der Link zur Homepage.

http://magatours.npage.de/

Eric und ich waren heute Vormittag beim Arzt, der Gips ist jetzt ab und er braucht nur noch eine Schiene tragen. Nun kann er sich viel freier bewegen und auch schon wieder mit seinen Kumpels spielen und herumtoben.

Darling, ich freue mich schon so sehr auf dich und Schatten. Du hast mir immer noch nicht geschrieben, was ich aus Deutschland für Schatten und deine Mutter mitbringen kann.

Ich liebe dich!
Your wife Tina


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#109 von The_fast_learner , 15.05.2010 16:56

Zitat von Jay
zum Thema Webcam gab's auch schonmal einen Thread. Vielleicht hilft er dir weiter:

Webcam Simulator


Ich habe mir diesen Thread schon früher mal angeschaut. Bisher habe ich nicht die nötige Zeit gehabt, mich damit intensiver zu beschäftigen. An dieser Stelle möchte ich einen Vorschlag anbringen. Wie wäre es mit einem Scambaiter-Workshop für technisch Unbegabte.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#110 von The_fast_learner , 17.05.2010 15:36

Ich nehme mal an, dass Mike das Reisebüro nicht gefallen hat, denn er hat sich nicht wieder gemeldet. Ich habe es noch einmal mit einer banalen Mail versucht.

Zitat

Mein geliebter Michael,
Eric und ich haben heute einen Sonntagsausflug gemacht. In den vergangenen Tagen hat es immerzu geregnet und es war sehr kühl. Heute hat nun endlich mal die Sonne wieder geschienen. Wir waren im Leipziger Zoo und haben viele Fotos gemacht. Es ist immer wieder toll, die verschiedensten Tierarten aus den verschiedensten Kontinenten sich anschauen zu können. Vor ein paar Wochen ist in diesem Zoo erst eine Giraffenmutter gestorben und nur ein paar Tage später das neu geborene Baby. Als Eric dies hörte, war er sehr traurig. Aber es gab noch bei anderen Tieren Nachwuchs unter anderem bei den Affen und auch eine Löwin hat 3 niedliche Babys bekommen.

Ich bin heute ein wenig traurig, dass du mir keine Mail geschickt hast, aber du wirst sicherlich deine Gründe haben.
Honey, hast du die Flugnummer vom Reisebüro erfahren können? Ich habe mir gerade die Nachrichten angeschaut und musste hören, dass schon wieder eine Vulkanwolke von Island nach Europa unterwegs ist. So eine Wolke ist schon einmal vor 3 Wochen nach Europa gezogen und hat den ganzen Flugverkehr lahm gelegt. Ich hoffe, dass in 2 Wochen die Wolke sich verzogen hat, damit mein Flug zu dir nicht gefährdet ist und gestrichen wird.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Deine Tina


Spaßeshalber habe ich mich im Chat angemeldet. Und siehe da, Mike war online. Leider hat irgend so ein Depp meine Leitung gekappt, so dass der Chat ganz schnell vorbei war.

Zitat

----- Unser Chat am So, 16.05.'10, 20:54 Uhr -----
Tina (20:47 Uhr): Hallo, bist du da?
Mike (20:44 Uhr): call me now
Mike (20:45 Uhr): if you cant call me now
Mike (20:45 Uhr): dont talk with me again
Mike (20:45 Uhr): <ding>
Tina (20:48 Uhr): Ich kann dich noch nicht anrufen. Ich kaufe mir erst morgen ein Handy.
Mike (20:48 Uhr): Und wenn Sie heucheln rufen Sie mich jetzt. Bitte keine E-Mail nie wieder in deinem Leben
Tina (20:49 Uhr): Morgen kann ich dich anrufen. Unser Hausanschluss ist unten bei meinen Eltern und die würden alles hören.
Mike (20:49 Uhr): Und wenn Sie heucheln rufen Sie mich jetzt. Bitte keine E-Mail nie wieder in deinem Leben
Tina (20:50 Uhr): Verstehst du mich nicht?
Tina (20:51 Uhr): I can call you now because my parents are sitting next to the phone.
Tina (20:54 Uhr): Hello, are you there?


Simone hat auch nichts mehr gehört, so dass ich denke, Mugulein hat erst einmal genug von deutschen Frauen.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 17.05.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#111 von The_fast_learner , 18.05.2010 14:20

Nach dem ich den schönen Abschiedsgruß von Scambaiterjupp dem Mike noch gesendet habe, bekam ich nur folgende 2 Worte zurück.

Zitat

Montag, 17. Mai 2010 22:11:00
FUCK YOU ......................


Wer ist nun hier der größere Heuchler.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#112 von The_fast_learner , 18.05.2010 14:22

Zitat von The_fast_learner
Simone hat auch nichts mehr gehört, so dass ich denke, Mugulein hat erst einmal genug von deutschen Frauen.


Ich muss mich revidieren, der Mann ist vom deutschen Markt noch nicht weg, denn Simone hat gestern Post bekommen (Textbaustein 758 oder so).


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#113 von alter Schwede , 18.05.2010 20:03

Aber er ist unglaublich misstrauisch geworden ! Bin ja mit drei Profilen an ihm dran, aber kein Lebenszeichen mehr von meinem dreifachen fast - Ehemann.
Zur Zeit will er weder von Lolita noch von Claire Grube noch von Alexmi Amorsch etwas wissen. Ist wohl schwul geworden , der Gute .


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#114 von The_fast_learner , 18.05.2010 21:00

Zitat von alter Schwede
Aber er ist unglaublich misstrauisch geworden ! Bin ja mit drei Profilen an ihm dran, aber kein Lebenszeichen mehr von meinem dreifachen fast - Ehemann.
Zur Zeit will er weder von Lolita noch von Claire Grube noch von Alexmi Amorsch etwas wissen. Ist wohl schwul geworden , der Gute .


Ich weiß, lasse mir mit dem Beantworten seiner Mails immer etwas Zeit. Außerdem habe ich mir nun doch mal eine pre-paid-Karte zum Telefonieren angelegt (für alle Fälle). In seiner letzten Mail, schreibt Mugu schon wieder von der Liebe, werde ihn in meiner nächsten Mail, darauf hinweisen, dass es noch zu früh ist. Vielleicht kann Simone ihn bekehren, sein Schwulendasein wieder aufzugeben.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 18.05.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#115 von alter Schwede , 19.05.2010 08:21

Ein letzter , verzweifelter Versuch, wieder mit Mike in Kontakt zu kommen !

Zitat
Dienstag, den 18. Mai

Männerbekanntschaft

Von: Dick Darm
An: michpete02@yahoo.com



Hallo mein lieber Michael
Du hattest bei Edarling in der Rubrik Mann sucht Mann eine Bekanntschaftsanzeige , die mich wirklich ganz warm angemacht hat. Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut und
ich wuerde mich freuen , wenn wir zwei suessen uns ein wenig näher kennenlernen wuerden. Da es die wahre Liebe eh nur unter Männern gibt , wuerde ich mich freuen , wenn
du mir einen gaanz lieben Brief zurueck schreiben wuerdest. Ich warte auf deinen Brief und freue mich schon darauf, dich bald auf meinem Schoss sitzen zu haben.

Dein neuer Freund
Dick Darm
Köln
Deutschland





Und Mike erweist sich als äusserst flexibel und nach allen Seiten offen !


Zitat
Mittwoch, den 19. Mai 2010, 1:24:50 Uhr
Re: Männerbekanntschaft
Von: Michael Peters
An: Dick Darm



Hallo Dick Darm
Sehen Sie, wenn Sie eine Web-Cam kann ich mit Ihnen reden, und wenn Sie nicht über eine Web-Cam kippe ich mit dir reden .. bevor ich mit dir reden .. nur um sicherzugehen, müssen Sie mir auf dieser Linie +2348027194215 anrufen wollen einfach nur auf einer sichereren Seite zu sein ... Bitte versuchen Sie es gut und versteht mich ... ich werde gerne mehr über Sie wissen ..

Michael





Also Jungs , wer von euch wollte nicht schon immer mal mit Mike telefonieren ?


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 19.05.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#116 von fridolin , 19.05.2010 08:53

Hatte da nicht einer ne Nummer mit gay sex veröffentlicht, Mike freut sich bestimmt.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Lolita und Mike

#117 von entenklein ( gelöscht ) , 20.05.2010 08:14

Hejsan!
Da hat so eine Schmalzlocke ein Profil bei Parship, PSHTA60M

41 Jahre, Engineer, 180cm, verwitwet, Niedersachsen
(bezahlendes Vollmitglied!)

schreibt auf Englisch, wunderschöne wenn auch sehr allgemeine Worte, allerdings ohne im Mindesten auf mein Profil einzugehen (ok, hat erst 2 Mails geschickt)

benames99@live.com

das ist doch wohl Euer Mike?
Waidmanns Heil

entenklein


entenklein

RE: Lolita und Mike

#118 von Sam ( gelöscht ) , 20.05.2010 10:25

Dick Darm sieht aber auch so zum anbeissen aus, da kann Mike ja nicht wiederstehen . Mein neuer Schwarm Anthony ist auch äusserst vorsichtig. Er schreibt fast keine Mails und will mich auch schnellstens vor die cam und ans Telefon zerren. Vielleicht ist das auch "Mike", aber zumindest wurde der sicher schon öfter gebaitet..


Sam

RE: Lolita und Mike

#119 von WUnderlich419 , 20.05.2010 10:46

Hier ist die Nummer, unter der Mike sicher sofort Anschluss findet. Wenn er nach "Dick Darm" fragt, wird er bestimmt an den richtigen Partner weitergeleitet: 0049900555332081. Laut Internet-Anzeige geht's da hart zur Sache.


Komm nur rüber!


 
WUnderlich419
Mentor
Beiträge: 1.240
Registriert am: 26.04.2010


RE: Lolita und Mike

#120 von fridolin , 20.05.2010 10:53

09005 die werden leider aus dem ausland nicht funktionieren. Wahrscheinlich ein Abrechnungsproblem.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

HI
Larry Bill, New York, USA bietet mir Beteiligung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz