Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Lolita und Mike

#41 von alter Schwede , 05.05.2010 23:12

HHmmm , wie komm ich aus der Nummer jetzt wieder raus ?? Ich wills mal so sagen : Rein statistisch gesehen endet fast jede zweite Frau mit Tina ! Christina, Bettina , Martina,Stina,Klementina usw ,usf. Daher ist natuerlich auch rein rechnerisch die Chance recht gut eine Tina zu erwischen ! Also im Gegensatz zu Elfriede oder Heidelinde

Aber wer weiss , wer weiss, woher ich diese Kenntnisse besitze.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#42 von The_fast_learner , 06.05.2010 18:20

Zitat von alter Schwede
HHmmm , wie komm ich aus der Nummer jetzt wieder raus ?? Ich wills mal so sagen : Rein statistisch gesehen endet fast jede zweite Frau mit Tina ! Christina, Bettina , Martina,Stina,Klementina usw ,usf. Daher ist natuerlich auch rein rechnerisch die Chance recht gut eine Tina zu erwischen ! Also im Gegensatz zu Elfriede oder Heidelinde

Aber wer weiss , wer weiss, woher ich diese Kenntnisse besitze.


Ich vermute mal vom Hören und Sagen, denn du hast es doch überhaupt nicht nötig, so ein Etablissement aufzusuchen bei der Auswahl deiner schönen Russenbräute oder gerade deshalb?


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#43 von The_fast_learner , 06.05.2010 18:26

Nun bin ich schon zum zweiten Mal kürzester Zeit verheiratet. Gibt es eigentlich auch ein adäquates Wort für Harem?

Zitat

Donnerstag, 6. Mai 2010 04:17:01 Arbeitszeiten haben die Mugus

Hallo meine Liebe

Vielen Dank für die Telefonnummer werde Sie anrufen .. Bin wirklich glücklich kann ich in Kontakt mit Ihnen per Telefon meine Liebe und höre deine Stimme und die Stimme meines Sohnes (ERIC), so kann ich wissen, dass Sie beide tun gut sind okay bin sehr glücklich, jetzt meine Liebe

Sorry, dass ich Ihnen nicht sagen, meiner Tochter Namen sind Namen Schatten ist es ein afrikanischer Name, der ihr von meiner Großmutter und der Name bedeutet (Happiness & Love) jetzt bin mit euch und in der Liebe glücklich mit dir Tina

Also, wie ist mein Sohn heute tut, hoffe, er wird besser und gut .. i cant wait, mit Ihnen beiden sein, und ja, ich habe über herüber zu besuchen Sie sweetie so kann ich mich schließen mit Ihnen und verbringen mehr Zeit nachgedacht mit dir meine Liebe, aber wir beide müssen zusammen arbeiten, um dies getan ...

Coming drüben ist sehr teuer und wir brauchen, um es gemeinsam erarbeiten, aber ich werde einige Informationen von Ihnen benötigen .. werde, dass meine Reise Anbieters geben, so kann ich wissen, wie viel wird uns Kosten zu mir nach Deutschland .. werde die nächsten Namen des Flughafens, um Ihnen und Ihren vollständigen Namen und Adresse meiner Liebe .. brauchen Sie Hier ist mein Name und vollständige Anschrift Ola meine Liebe Michael Peters ... Adresse ist 101 araromi iwo .. Lagos Nigeria 23.401

Und meine Liebe werde ich gerne wissen, wann dein Geburtstag sein und auch Eric Geburtstag .. Meiner ist 29. Januar, während Schatten Geburtstag ist der 18. Mai .. i cant wait wirklich für uns zu einer glücklichen Familie und die Kinder you.me Shade .. meine Tochter ist wirklich freuen uns zusammen .. Ich liebe dich so sehr und denke immer über dich denn wenn sie das erste, was denken Sie, wenn Sie aufwachen, ist das einzige, was denken Sie, wenn Sie wach, und das letzte, was Sie denken, bevor Sie zu Bett gehen, dann ist sie wirklich etwas Besonderes .. Du bist mein Leben zu speziellen und besonderen unserer Kinder zu

I LOVE YOU
Ihr Ehemann
MICHAEL


Ich werde erst einmal seine nächste Mail abwarten (ich hoffe, dass er auch einmal außer der Reihe schreibt), wie wundervoll meine Stimme am Telefon klingt.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#44 von alter Schwede , 06.05.2010 18:50

Sende ihm doch bitte , als deinem zukuenftigen Ehemann , folgendes Formular :



Er bekommt dann später von Lolita bei passender Gelegenheit das gleiche nochmal.
Deutsche Frauen heiraten ist halt mit viel Papierkram verbunden !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#45 von alter Schwede , 06.05.2010 19:10

... und schon ist es soweit ! Ich sollte wirklich keine Mails von Mike öffnen, wenn ich grad einen Schluck im Mund habe . Man, ist das eine Sauerei hier auf dem Bildschirm, so hab ich mich vor lachen verschluckt !

Zitat
Donnerstag, den 6. Mai 2010, 3:56:12 Uhr

I LOVE YOU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MY WIFE LOLITA
Von: Michael Peters
An: Lolita Backfisch



Hallo My Love

Ich möchte wirklich, Sie zu treffen meine Liebe und ihre nasse Kätzchen, weil wirklich heiß und sexy bin möchte mit Ihnen meine Liebe ... Also sag mir, meine Liebe, kommen Sie mit 800 € und ich glaube es wirklich nett, aber das Problem, das Sie haben, werden Es ist jetzt, dass Sie nicht über einen Western Union um Ihren Bereich ...

Sweetie es einfach können Sie senden das Geld online und freuen Sie sich für einen Western Union nächstgelegenen Ort, um euch meine Liebe, nur um http://www.westernunion.com und Suche zu gehen und das Geld zu senden, um Informationen gebe ich euch meine Liebe .. Und sweetie werde Ihren vollständigen Namen und Anschrift .. brauchen auch die nächstgelegenen Flughafen, die Nähe zu Ihnen ist in Deutschland unterwegs, weil mein Agent gehen zu müssen, dass, wenn Sie schicken das Geld, um mir ein Ticket zu fliegen Sie meine Lolita ..

Also sag mir, meine Liebe, wie geht es dir heute und denken Sie über mich, weil ich kann warten, um in den Arm und dir einen Kuß geben und Ihnen sagen, wie viel Ich liebe dich und wie ist deine Großmutter heute tun, meine Liebe ... Sag mir wann ist dein Geburtstag will ich wissen, weil mir am 29. Januar und meine Tochter Geburtstag wird bis 18. Mai dieses Monats werden ...

Sie sind besonders für mich meine Liebe .. Lolita Wenn du jemanden liebst, holen Sie die kleinen Dinge und magisch machen sie zu etwas Besonderem, wenn sie das erste, was denken Sie, wenn Sie aufwachen, ist das einzige, was denken Sie, wenn Du bist wach, und das letzte, was Sie denken, bevor Sie zu Bett gehen, dann ist sie wirklich etwas Besonderes und du bist mein Leben cant wait mit euch zu sein ...

P.S Link zu westernunion online
http://www.westernunion.de/WUCOMWEB/stat...gename=HomePage

Ich liebe dich so sehr
Ihr Ehemann
MICHAEL



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#46 von Roadrunner , 06.05.2010 19:44

Wann hast Du denn den Termin beim Chirurgen zwecks Umbau zur Muschi?
Also nee, was man alles so erleben kann wenn man(n) im falschen Körper steckt.



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.823
Registriert am: 11.01.2010


RE: Lolita und Mike

#47 von The_fast_learner , 06.05.2010 20:16

Gern habe ich dir diese Bitte erfüllt.

Zitat

Mein geliebter Ehemann,
ich bin so gerührt, dass du mich heiraten möchtest. Als ich diese love Mail gelesen habe, traten mir kleine Tränchen in die Augen vor lauter Glückseligkeit. Ich glaube, dass wir eine sehr glückliche und harmonische Ehe führen könnten, und wer weiß, vielleicht hält diese Ehe bis an das Ende unseres Lebens. Darling, du weißt doch noch, dass ich dir geschrieben habe, dass mein erster Mann an Krebs gestorben ist. Ich möchte dies alles nicht wieder durchmachen und bitte dich deshalb inständig, dass anliegende Formular ausgefüllt mir zurückzuschicken. Es ist mir sehr wichtig. Danke!
Was für einen wunderschönen Namen deine Tochter trägt. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Schatten auch im wirklichen Leben so ist, fröhlich und lieblich. Ich freue mich schon sehr, diesen Sonnenschein kennenzulernen.
Als ich gelesen habe, dass du am 29. Januar Geburtstag hast, war ich so froh. Und weißt du warum? Ich habe am 5. Juni Geburtstag und Wassermann und Zwillinge passen partnerschaftlich so gut zusammen. Glaubst du an Horoskope? Eric hat am 17. Oktober Geburtstag.
Wow, du lebst in Lagos! Das ist doch die Hauptstadt von Nigeria oder? Wie viele Einwohner hat Lagos? Es ist bestimmt eine sehr große Stadt und wunderschön. Eric und ich wohnen in Dresden (PLZ 01326) in der Grundstrasse 4 in Deutschland.
Eric fragt jeden Tag, wann du und Schatten endlich uns besuchen kommt. Er kann es auch kaum erwarten, seiner kleinen Schwester zu begegnen.

I LOVE YOU TOO!
Tina


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#48 von alter Schwede , 06.05.2010 22:12

Ob er wohl gern ein Bild von Lolitas nassem Kätzchen hätte ?


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#49 von Roadrunner , 06.05.2010 22:38

Grins, das ist eine gute Idee. Das würde bestimmt den Unterschied zwischen feuchter Muschi und nassem Kätzchen verdeutlichen und die Situation ist sauber gerettet



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.823
Registriert am: 11.01.2010

zuletzt bearbeitet 06.05.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#50 von The_fast_learner , 07.05.2010 10:46

Oh, was ist passiert? Ich dachte im Puff sind alle Frauen freundlich. Oder habe ich mich bei der Auswahl der Telefonnummer geirrt.

Zitat

Hallo meine geliebte Frau

Was passiert heute Abend, wenn ich dich angerufen .. i dont wirklich verstehen dont Sie wollen mit mir reden oder Sie sind nicht rund .. Da sprach ich mit einer Dame erzählte mir, dass Sie nicht wünschen, mit mir zu sprechen, die mich überrascht hat, die ich nicht wirklich glauben, oder ist das ein Traum oder habe ich die falsche Zahl genannt ...

Du und Eric sind wichtig für mein Leben und du bedeutest alles für mich und ich kann warten, um Ihnen zu heiraten .... Und wir werden für immer und ewig zusammen zu leben, siehe auch unsere großen Kinder und mehr ... Tina Sie mich nicht verlieren, weil ich hier mit Ihnen für den Rest meines Aufenthaltes.

Ja ich glaube an Horoskope und deshalb sind wir für einander bestimmt. Ich habe dir schon gesagt, dass ich in Lagos leben und sie die größte Stadt in Nigeria und einer der belebtesten Ort in der ganzen Welt zu und die Bevölkerung von Lagos ist eine Million, aber ich weiß nicht wirklich die Figur denke, ich werde mehr feststellen, dass meine Liebe

Also sag mir, wenn Sie wollen, dass wir dort drüben kommen sweetie ... Weil mein Reiseagent gab mir, wie viel kosten wird mich und meine Tochter dort kommt es insgesamt zu tun ist, wie 3.149,99 € nur sagen, 3.150 €, und ich dont haben diese Art des Geldes nun alles, was ich jetzt haben, ist nur 1.000 € .. sweetie, wie ich Ihnen sagte, bevor wir zusammen arbeiten, um dies zu meiner Liebe für uns, zusammen zu sein .. Wie ich mir wünsche, wenn Sie Hilfe brauchen, können in einem kleinen Weise, wenn Sie so können wir das Flugticket bekommen können, und wir können dorthin fliegt nach Deutschland, um mit Ihnen und meinem Sohn Eric .... werden

Ich liebe dich so sehr
Ihr Ehemann
Michael


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#51 von Roadrunner , 07.05.2010 13:16

Liebe ist .... das arme Mugu. Ob er mehr Glück im Pascha hätte ... Grins



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.823
Registriert am: 11.01.2010

zuletzt bearbeitet 07.05.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#52 von alter Schwede , 07.05.2010 15:26

Dann wollen wir das mit dem Pascha mal ausprobieren !

Zitat
Freitag, den 7. Mai

AW: I LOVE YOU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MY WIFE LOLITA
Von: Lolita Backfisch
An: Michael Peters



Hallo mein lieber zukuenftiger Mann Mike !!!
Du bringst Sonnenschein und Glueck in mein ansonsten so tristes Leben. Ich freue mich wirklich sehr , dass ich dich im Internet gefunden habe, da ich denke , dass wir
zwei noch jede Menge Spass miteinander haben werden. Aber zuerst einmal ein paar Worte zu deinem Heiratsantrag . So leicht ist das natuerlich nicht , da ich dich vorher schon
gerne begutachten und testen möchte. Und auch du wirst sicher nicht gerne das Kätzchen im Sack kaufen wolle. Ausserdem gibt es da auch noch einige buerokratische Huerden zu
meistern, da der deutsche Gesetzgeber da einige Formalitäten vorgeschrieben hat. Wenn diese Formalitäten nicht wären , könnte ja jeder kommen und deutsche Frauen wegheiraten.
Ich werde mich gleich nächste Woche einmal beim örtlichen Standesamt erkundigen, ich glaube das wichtigste Formular ist die Ehetauglichkeitsbescheinigung, ohne die geht gar nichts.
Aber das hat Zeit bis nächste Woche, wir wollen ja nicht morgen heiraten , oder ?

Du hast mir immer noch nicht deine Kontoverbindung mitgeteilt. Ohne die kann ich dir leider die 800 Euro nicht senden. Wie ich bereits erwähnte gibt es hier keine Westernvereinigungsbank
in der Nähe. Wie oft muss ich das noch schreiben ?

Meine Adresse kannst du natuerlich bekommen , mein liebster .

Lolita Backfisch
Hornstrasse 2
50823 Köln

Meine Telefonnummer lautet: 0221 - 17906100 . Es ist aber die Telefonnummer von dem Altersheim wo ich arbeite . Dann
einfach nach Lolita fragen, die holen mich dann. Und lass dich nicht abwimmeln. Die Alten mögen es nicht immer , wenn ich neue
Männerbekanntschaften anschleppe. Aber im grossen und ganzen sind die Patienten sehr nett. Sie sind nur manchmal etwas taub,
da musst du dann einfach laut schreien. Und sie verstehen nur deutsch !

Der nächstgelegene Flughafen heisst Köln -Bonn

( Dann noch eine kleine Prise Svetlana und fertig ist der Stuss : )

Manchmal fuehle ich mich vom vollen Dummkopf wenn ich
mich auf deine gegenseitige Liebe hoffe. Du denkst was ich anormal
wahrscheinlich und Du lachst es von mir notwendig??? Du gefaellst sehr
sehr mir und ich will nicht fuer welchen Fall dich verlieren. Sage mir
was ich dich nicht verlieren werde??? Du bist mir noetig, notwendig,
aber ich weiss waehrend warum. Wahrscheinlich beginne dahinter, dass
ich, dich zu lieben.... Es scheint wahrscheinlich seltsam ja?! Aber
bei mir beginnt, solches Gefuehl zu entstehen, als ob wir einander
schon sehr grosse Zeit wissen!!!! Fuer tatsaechlich diesen sehr kurzen
Termin, wieviel schreiben wir einander, ich wurde so stark an deinen
Briefen befestigt.... Bitte, denke nicht ueber mich schlecht nach, mir
ist wirklich sehr einsam und ist langweilig.. Einfach nebenan gibt es
keinen solchen Menschen, der mich die Unterhaltung koennte, mit dem
waere ich wirklich sehr gluecklich. Dir schreiben viel Frauen
wahrscheinlich, aber ich will wenn dass auf die Zukunft dir sagen, es
ist ein wenig ueber mich und meiner Seele. Ich bin sehr offen in die
Seele und ehrlich. Ich kann nicht sofort einige Maenner lieben, wenn
ich mich verliebe, so liebe ich tatsaechlich und mir ist niemand mehr
interessant!!! Bitte, verstehe mich.... Von solchem Leben, welchen ich
lebe, manchmal einfach es ist nicht interessant, zu leben, es ist
ununterbrochen langweilig, besonders solcher langwierige Termin ohne
geliebten Menschen....


Deine dich liebende Lolita



In Europas grösstem Laufhaus ( Eigenwerbung ) wird es doch sicher auch eine Lolita geben.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 07.05.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#53 von The_fast_learner , 07.05.2010 18:26

Ich habe noch einmal sanft nachgefragt, wo denn sein Ehetauglichkeitsformular bleibt.

Zitat

Mein geliebter zukünftiger Ehemann,
es tut mir so Leid, dass du mich am Telefon nicht erreicht hast. Um welche Uhrzeit hast du angerufen? Es könnte sein, dass meine Mutter oder meine Schwester am Telefon gewesen ist. Und sie werden dich nicht verstanden haben. Was genau hat denn diese Dame am Telefon gesagt, Honey?
Was für eine Frage, natürlich wünsche ich mir nichts Sehnlicheres als euch beide bald in die Arme nehmen zu können, dich zu küssen und zu lieben.
Ich kann dich auch mit Geld unterstützen, ich habe etwas angespart. Aber ich möchte ganz sicher sein, dass du kein Heiratsschwindler bist. Außerdem schreibt der deutsche Gesetzgeber einige Formalitäten vor und dazu gehört auch das Formular Ehetauglichkeit, welches ich dir gestern mitgeschickt habe. Bitte fülle dieses Formular aus und schicke es mir zurück.
Ich habe heute etwas mehr Zeit zum Nachdenken gehabt und möchte dir diesen Liebesbrief mitgeben.

Manchmal trage ich Sehnsucht in mir
Sehnsucht nach allem was war ,
allem was ich je wollte.

Seit einiger Zeit trage ich noch etwas viel tiefer in mir,
die Sehnsucht nach dir.
Jeden Abend.......... jede Nacht lieg' ich stundenlang noch wach
und denk dabei nur an dich............ denn auf dieser Welt bist du das
größte Glück für mich.
Ich will dich küssen, doch du bist nicht hier.,
ich seh' dein Bild und wünschte mir...........du wärst jetzt hier bei mir,
deine Nähe deine Wärme sind für mich das Schönste auf dieser Welt.

Sogar wenn es regnet
wünsch' ich mir, dass du der Regentropfen bist
der auf mich niederfällt und sanft streichelt mein Gesicht
Wenn der Wind weht............ wünsch' ich mir, dass du der Lufthauch bist,
der an mir vorbeistreift und mich zärtlich berührt.
Ja so fühl' ich seit einiger Zeit
Wie auf Wolken bewege ich mich fort,
es hält mich weder da noch dort.
Dieses Gefühl der Unruhe in mir,
ich denk das liegt nur an dir.

Ich danke Dir, für jede Minute mit Dir.


In Liebe deine Tina


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#54 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 07.05.2010 18:29

gut gemacht


Scambaiterjupp

RE: Lolita und Mike

#55 von The_fast_learner , 07.05.2010 19:37

Zitat
In Europas grösstem Laufhaus ( Eigenwerbung ) wird es doch sicher auch eine Lolita geben.


Dies glaube ich nicht, da Lolita eine italienische Amme ist. Und was haben solche kinderlieben Frauen in einem Freudenhaus zu suchen. Oder benehmen sich Männer im Puff wie Kinder? Dann könntest du vielleicht doch Glück haben.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#56 von The_fast_learner , 07.05.2010 20:12

Auch von diesem Mugu habe ich postum eine Antwort bekommen. Ich kann nur hoffen, dass Mike nicht in Personalunion (Michael) arbeitet.

Zitat

Freitag, 7. Mai 2010 18:56:47

Hallo meine Liebe

Ich rief um 8.00 Uhr meine Zeit, weil ich dich zu Hause dann denken. Und ich weiß, wir haben beide die gleiche Zeit-Server sweetie .. Ich weiß wirklich nicht, mit wem ich sprechen, sondern die Person, Englisch und verstehe ich glaube, ich sprach mit zwei verschiedenen Damen. Ich kann es kaum erwarten zu erfüllen deine Mutter und deine Schwester .. Also, wie ist mein Sohn Eric Dabei hoffe, dass er immer besser und gut ist .. Bitte sagen Sie ihm, wir sind sehr sehr sehr bald kommen und meine Tochter ist wirklich aufgeregt über uns kommen nach Deutschland, um Zeit mit dir verbringen und Eric

Und heute ist meine Mutter und meine Tochter möchte für Sie und Eric einige afrikanische Kleider, die gehen, um zusammen als ein Geschenk von meiner Mutter zu dir und Eric bringen Uhr einkaufen. Sie sind beide wirklich, um es wie meine Liebe, die sie sehen schön Sie werden auf sweetie ...

Tina .. Nachsehen Ich liebe dich und ewig ist die Welt und ich immer klebrige mein Herz an eine Person, die ich liebe Sie ist Tina, ich liebe dich so sehr und meine Ehe ewig .. bis in den Tod .. Denn mit dir mein Leben vollständig ist und ich werde dich immer lieben und immer mehr meine Frau und mein Herz .. Tina du alles für mich sind sweetie und freue mich darauf, wie sehr bald erfüllt meine Liebe. Ja, ich habe Download des Formulars werde es fühlen, meine Liebe

Also meine lieben, mir sagen, wie viel können Sie mit kommen, so dass wir das Ticket zu fliegen bis man bekommen kann. Da meine Reisen Agent als ein Flug nach Deutschland für mich zu finden und meine Tochter wartet auf uns, das Geld, um ihn so zu erhalten er kann das Ticket für uns bereit .. Wie bekomme ich dir gesagt haben 1000 Euro mit mir und ich habe schon geben, dass meine Reiseagent .. Meine Liebe jeden, kommen Sie mit, wie ich Ihnen das Geld, um ihn Draht, so dass die Verarbeitung der Flugticket gut beginnen kann ..

Mein Reiseagent mir zu erklären, wenn Sie zu senden oder zu Draht das Geld Sie es via Western Union senden können ... Meine Liebe brauchen Sie keine Western Union haben Sie sich um, wenn Sie einen Ihnen das Geld an ihn senden können durch dort haben und hier sind die Informationen die Sie benötigen, um das Geld zu ihm Draht

Name: Shawn Spencer
Adresse: 100 Johnson Street
Ort: Lagos
Staat: Lagos
PLZ: 23401
Land: Nigeria

Sie sendet die MTCN Nr .. das ist eine 10-stellige Nummer, wenn Sie das Geld schicken, um ihn gut meine Liebe, damit er gehen kann das Geld abholen sweetie ..

Wow!! Ich kann warten für Sie, dies getan und wir fliegen für Sie, und ich kann you.kiss halten Sie und sagen Ihnen, wie viel Ich liebe dich meine Liebe .. Ich vermisse dich jede Sekunde meines Lebens. Ich wusste, dass ich jemanden gefunden Besonderes. Ich werde mich immer daran erinnern, wie süß du nur an dich gedacht und starrte auf Ihr Bild auf meinem Handy sweetie .. Ich liebe dich so sehr

Ihr Ehemann
Michael


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 07.05.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#57 von alter Schwede , 08.05.2010 09:32

Zitat
.......und ich immer klebrige mein Herz an eine Person


Was fuer eine schöne Liebeserklärung !!!



Vorsichtshalber entleere ich jetzt immer meine Mundhöhle , bevor ich die Mails von Mike öffne !

Zitat
I LOVE YOU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MY WIFE LOLITA

Von: Michael Peters
An: Lolita Backfisch

Hallo meine Liebe

Ich war wirklich Sorgen um dich, weil ich gestern nicht bekommen Ihre E-Mail und jetzt fühle ich mich besser und gut, weil ich an dich gedacht habe meine Liebe und ich vermisse dich so sehr .. Meine Liebe Lolita Sie mich nicht verlieren, weil wir zusammen für immer und ewig .. Lolita Uhr bis sticky gehen mit euch und mit euch noch bis zum Tode gebunden sind ..

Mich Bist du verheiratet wird, weil ich mehr von meiner Liebe zu dir zu beweisen wollen, ist die Ehe gehen zu bekommen passiert zwischen mir und euch meine Liebe .. Also, wie ist Ihr Grand mom heute tun und wie ist die Arbeit gehen mit Ihnen heute .. bin bei der Arbeit für heute getan und es war wirklich stressig und einem regnerischen heute, und wir mussten in der regen .. arbeiten und ich haben alles getan, im Büro heute .. Mein Freund bei der Arbeit heute fragen, nachdem Sie und er fragte mich, wann werde ich Ihnen nach Afrika zu senken Ich sagte ihm bald, dass jede und jeder wird sehen, meine Frau Lolita .. Ich liebe dich Lolita

So wie Sie das Geld senden, um meine Reisen Anbieters .. Ja ich verstehe, dass Sie nicht über Western Union in Ihrer Nähe .. Alles was Sie tun müssen, ist das Geld online per Western Union schicken .. Meine Liebe brauchen Sie nicht zu jedem beliebigen Ort zu gehen, kannst du es getan online meine Liebe ... ich erinnere mich senden Ihnen eine Website, die Sie gerade gehen durch die Website und lesen .. Sie alles getan, online zu gehen, da gehe auf die 800 € müssen, um das Geld habe ich hinzufügen, mit mir zu fliegen, um dir meine Liebe

Lolita Ich liebe dich so sehr und ohne dich mein Leben ist nicht COMPLETE .. sehe ich alles mit dir teilen und ich habe nicht zu .. HIDE LOLITA I CAN zum Himmel schreien und der Welt zeigen wie sehr ich dich liebe Sie und wie viel Sie MY LIFE .. LOLITA MEAN You Are My LIFE.LOVE.JOY.SMILE UND GLÜCK

Ihr Ehemann


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 08.05.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#58 von The_fast_learner , 08.05.2010 11:48

Da Mike mich nicht telefonisch erreichen konnte, hat er sich gestern Abend etwas mehr Zeit für mich genommen und mir krampfhaft versucht, 1.000 EUR zu entlocken.

Zitat

Freitag, 7. Mai 2010 21:56:41

Hallo meine liebe Frau ....
Sweetie können Sie online gehen und schauen nach, weil es der einfachste Weg, und den schnellen Weg, um das Geld, um meine Reisen Anbieters sweetie .. gehen, http://www.westernunion.com mit, dass es wirklich einfach meine Liebe .. Weil Überweisung nehmen Zeit und ich glaube, dass Sie nicht senden Sie eine riesige Geld meine Liebe .. Mit Western Union ist nur eine Übertragung machen und Sie können die Übertragung online .. machen

Sweetie ist dies die billigste Flug und wir können alle anderen Fluggesellschaften sind wirklich teuer .. Wir sind auch glücklich, diesen Flug bekommen sweetie .. Ich glaube, Gott möchte, dass wir zusammen als Familie und bin froh, dass mein Sohn Eric ist wirklich aufgeregt, um mich zu treffen und meine Tochter

Bitte sagen Sie meinem Sohn Eric, dass in wenigen Tagen nur wenig mehr Tagen werden wir Familie alle zusammen spielen .. Ich liebe dich so sehr und bin meiner Liebe kochen Abendessen wollen Sie gerne auch für mich Abendessen ... Ich gekochtes Hühnerfleisch mit Chip wie ich dich liebe, bevor ich bin ein guter Koch erzählte .. so was machst du mit zum Abendessen, und was ist Ihre Pläne für den Rest der Nacht meine Liebe

Ihr Ehemann
Michael

PS Prüfen Sie die Website aus http://www.westernunion.com/


Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, aber WU wollte nicht mit mir zusammen arbeiten.

Zitat

Honey,
ich war auf dieser Web-Seite, und jedes Mal, wenn immer ich Nigeria auswähle, erhalte ich eine Meldung, dass ich nach Nigeria nicht online überweisen kann, ich solle zu einem Western Union Partner gehen. Honey, hast du in meine letzte Mail nicht verstanden? Wir würden, wenn ich dir das Geld auf ein Konto überweisen könnte, Geld zurück bekommen. Honey, unsere kleine süße Familie würde Geld sparen! Ich brauche morgen nur an einen Bankautomaten gehen und in kürzester Zeit würde dir das Geld zur Verfügung stehen und du könntest das Flugticket buchen für Schatten und dich.
Darling, denkst du bitte an das Ausfüllen des Formulars. Wenn ich dieses Formular nicht bekomme von dir, bin ich sehr traurig, denn ich habe dann kein Vertrauen.
Es ist so lieb von dir, dass du für uns 4 kochen möchtest. Gekochtes Kochfleisch mit Chip klingt sehr gut. Es ist so toll, dass du kochen kannst, ich kann es nämlich nicht so gut. Um Eric satt zu bekommen, habe ich extra eine Haushälterin engagiert.
I LOVE YOU!!!!!!
Tina


Und noch ein Versuch

Zitat

Fri, 7 May 2010 13:11:40 -0700
https://www.westernunion.de/WUCOMWEB/sta...extSecurePage=Y

or

www.westernunion..de
-----------------------------------------------------------
Friday, May 7, 2010, 9:22 PM
Honey,
es funktioniert nicht. Ich bekomme immer wieder die Ausschrift, ich soll in ein Western Union Office gehen.
Tina


Mike hatte es dann auch endlich begriffen, dass er so schnell nicht an die Knete kommt.

Zitat

Samstag, 8. Mai 2010 02:03:22
Hallo Liebe
Wenn Sie einen Western Union Büro dort in der Früh und schicken das Geld an die Reiseagent meine Liebe morgen .... bist du schlafen und träumen Sie uns bitte meine Liebe zusammen lächelnd und glücklich und ihnen sagen, Sie werden das Geld senden Ihr Ehemann, der nach Deutschland kommenden wird
I LOVE YOU
Ihr Ehemann
MICHAEL


Da ich immer noch misstrauisch bin, ob WU eine seriöse Institution ist, versuche ich es mal mit der Beleidigungsmasche.

Zitat

Darling, ich bin mir nicht mehr sicher, ob du mich wirklich so sehr liebst, wie du immer behauptest. Du schickst mir das Formular nicht zurück, welches ich so dringend benötige und du schickst mich zu einem Büro, welches ich nicht kenne und sich mir die Frage stellt, ob dieses Büro seriös ist. Ich könnte dir die 1.000 EUR sofort bequem von zu Hause auf dein Konto überweisen, aber du gibst mir keine Kontoverbindung. Ich habe den Eindruck, du willst überhaupt nicht Eric und mich besuchen kommen.
Ich bin verzweifelt und sehr traurig.
Tina


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#59 von alter Schwede , 08.05.2010 13:11

Zitat
Von: Lolita Backfisch
An: Michael Peters

Ibiza09.jpg (7KB)


Hallo mein zukuenftiger Ehemann Mike
Ich habe mich sehr ueber deinen lieben Brief gefreut. Ich glaube wirklich , dass ich in dir den Mann gefunden habe, mit dem ich den Rest meines
verbluehenden Lebens verbringen möchte. Vor allem gefällt mir dass du mich wiklich besuchen möchtest, damit wir zwei uns in Ruhe beschnuppern
Können.Mein kleines Kätzen freut sich auch schon sehr auf dich und deinen kleinen Mike.

Das einzige , was einem Treffen nun noch im Wege steht ist das Geld fuer deine Reise zu mir. Wie ich dir ja versprochen habe , bin ich gerne bereit meinen Beitrag
zu leisten, denn ich freue mich wirklich sehr darauf , dich einmal kennenzulernen iund kann es kaum erwarten dich am Flughafen Köln - Bonn bald in meine Arme schliessen
zu können. Mike , du bist die Liebe meines Lebens.

Nur leider klappt das mit der Westervereinigungsbank nicht so reibungslos, wie du es gern möchtest. Ich kann mich dort zwar registrieren und einloggen, aber jedesmal wenn ich als
Zielland Nigeria eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung vom System , mit dem Hinweis , die nächste WU-Stelle aufzusuchen. Anscheinend geht das nur , wenn man dort das Geld
direkt in cash einzahlt. Und wie ich schon mehrfach erwähnte ,gibt es hier keine Filiale in der Nähe. Die ist in der grossen Stadt Köln , aber nicht hier bei mir. Ich komme leider erst nächste Woche in die grosse Stadt. Du musst doch ein Konto in Nigeria haben. Warum gibst du mir nicht einfach deine Kontonummer und deine Bankverbindung und ich sende dir noch heute das Geld . Möchtest denn nicht auch
du , so schnell wie nur irgend möglich zu mir kommen ? Ich freue mich schon so auf deine Tochter , denn wie du ja weisst habe ich nur Söhne . Oder hast du vielleicht eione Andere kennengelernt und willst
gar nicht mehr zu mir kommen ? Sag die Wahrheit , wer ist die Schlampe ?
Mike glaube mir, ich habe mich so in dein Bild verliebt ! Ich werde um dich kämpfen, mit allen Mitteln , die einer Frau wie mir zur Verfuegung stehen !
Anbei noch ein Bild von meinem letzten Badeurlaub auf Ibiza. Damit du schon einmal weisst, auf was du dich freuen kannst.

in ewiger Liebe
deine Lolita





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#60 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 08.05.2010 13:54

Naja, die Bikini Zone müsstest Du aber nachbessern süsse Lolita.


Scambaiterjupp

   

HI
Larry Bill, New York, USA bietet mir Beteiligung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz