Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Lolita und Mike

#141 von The_fast_learner , 21.06.2010 20:45

So werde mich jetzt von diesem Bait verabschieden. Hier passiert eh nichts mehr, alles andere wäre vertane Zeit und Müh. Dass die Mugus aber auch immer das letzte Wort haben müssen.

Zitat

Montag, den 21. Juni 2010, 13:56:18 Uhr

Hallo Simone

Ich kenne Sie nicht gesendet haben das Geld .. denn wenn du hast du wirst senden Sie mir die Kontrolle, welche Sie nicht ... dies alles du tust ist Scheiße .. Simone, wenn Sie senden Sie es, warum kippen Sie mir Ihre Telefonnummer in Deutschland geben, so mein Freund, warum bist du so erschrocken, weil alles, was Sie sagen Anruf kann nur Lügen auf Lügen .. vermute, Sie sind nicht die Person, die du sagst du ihr, ich erinnere mich gesagt, von Anfang, wenn Sie hier, um mein Herz zu spielen mit meinem Verstand zu brechen ... Sie scherzen oder schickt mir eine dumme Form so wie du jetzt. Senden Sie mir man Stupid PAYBACK Form denkst du Narr bin 3x darfst du raten ... Oder glaubst du, bin hier, um Betrug Sie na sicher... Wenn Sie sprechen, meinen Freund in Deutschland ist sie werde dir alles erklären ... Ich habe gerade ein netter Kerl, Sie wurden Simone ... Sie haben ein gutes Glück und bedanken uns für das Spiel Bitte schön, jederzeit wieder! mit meinem Herzen und meine Zeit verschwende .. Ich dachte ich gefunden habe, die richtige Person, die ich falsch war .. Sie sind nicht eine nette Person, die Sie nur mit bösen ein böses Herz .. und bitte keine E-Mail wieder

Michael


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 21.06.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#142 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 22.06.2010 01:08

Klare Worte, verdient eine Urkunde. Vielleicht wird er dann merken, wie man in Europa mit Frauen umgeht.


Scambaiterjupp

   

HI
Larry Bill, New York, USA bietet mir Beteiligung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz