Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Lolita und Mike

#21 von The_fast_learner , 29.04.2010 20:19

Von wegen lichtscheuer Geselle, Schichtwechsel ist angseagt. Er übernimmt jetzt die Nachmittagsschicht.

Zitat

Donnerstag, 29. April 2010 15:47:25

Hallo Mein tina

Wie geht es dir heute und hoffe, Sie sind immer noch nicht wütend oder sauer auf mich .. Sehen Sie bereits meinen .. Und du wirst sein Haupt immer .. Bin wirklich einen schlechten Internet-Verbindung Problem ist hier, dass, während es dauerte immer eine Weile, bis Sie rechts zurück ...

Bin kein Dr. bin nur ein Techniker tina .. Es war meine Mutter, dass alle meine Erziehung ist sie wirklich eine gute Frau und eine gute Mutter für mich und meine Tochter und ich kann es kaum erwarten Sie finanziert wird, die hier erfüllt, weil ich immer sage ihr über euch, weil ich niemals verbergen nichts von meiner Mutter und meinem Tochter .. Sie sind beide glücklich, traf ich jemanden wie dich Tina. Tina Ich bin über das Schicksal reden hier - wenn die Gefühle so mächtig es ist, als ob eine Kraft jenseits deiner Kontrolle ist, laufen Sie jemanden, der dich glücklich machen kann in Deinen kühnsten Träumen sehen, bin für Sie da tina Sie glücklich zu machen und zu lächeln, weil Ich denke, Ihre Anwesenheit in meinem Leben bringt wunderbare Lächeln und liebevolle Gedanken in mein Herz ..


Wir arbeiten gerade an einem Einkaufszentrum und wir werden konfrontiert werden einige neue Projekt vielleicht in den nächsten zwei Monaten oder so .. Also sag mir, was Sie tun Unternehmens Vater läuft und arbeiten Sie mit Ihrem Vater jetzt .. oder du bist in einer anderen Firma arbeitete