Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Lolita und Mike

#21 von The_fast_learner , 29.04.2010 20:19

Von wegen lichtscheuer Geselle, Schichtwechsel ist angseagt. Er übernimmt jetzt die Nachmittagsschicht.

Zitat

Donnerstag, 29. April 2010 15:47:25

Hallo Mein tina

Wie geht es dir heute und hoffe, Sie sind immer noch nicht wütend oder sauer auf mich .. Sehen Sie bereits meinen .. Und du wirst sein Haupt immer .. Bin wirklich einen schlechten Internet-Verbindung Problem ist hier, dass, während es dauerte immer eine Weile, bis Sie rechts zurück ...

Bin kein Dr. bin nur ein Techniker tina .. Es war meine Mutter, dass alle meine Erziehung ist sie wirklich eine gute Frau und eine gute Mutter für mich und meine Tochter und ich kann es kaum erwarten Sie finanziert wird, die hier erfüllt, weil ich immer sage ihr über euch, weil ich niemals verbergen nichts von meiner Mutter und meinem Tochter .. Sie sind beide glücklich, traf ich jemanden wie dich Tina. Tina Ich bin über das Schicksal reden hier - wenn die Gefühle so mächtig es ist, als ob eine Kraft jenseits deiner Kontrolle ist, laufen Sie jemanden, der dich glücklich machen kann in Deinen kühnsten Träumen sehen, bin für Sie da tina Sie glücklich zu machen und zu lächeln, weil Ich denke, Ihre Anwesenheit in meinem Leben bringt wunderbare Lächeln und liebevolle Gedanken in mein Herz ..


Wir arbeiten gerade an einem Einkaufszentrum und wir werden konfrontiert werden einige neue Projekt vielleicht in den nächsten zwei Monaten oder so .. Also sag mir, was Sie tun Unternehmens Vater läuft und arbeiten Sie mit Ihrem Vater jetzt .. oder du bist in einer anderen Firma arbeitete

Jetzt ist meine Tochter zu wollen, Sie kennen zu lernen und Ihr Sohn erzählte ihr Freund sie bekam eine neue Mutter und einen neuen großen Bruder .. wow !!!!! Ich machte mich erröten .... Ich werde mich freuen, wenn ich Ihre E-Mail heute abend zurück ... I cant wait to trafen Sie und Ihr Sohn in Person ...

Michael


Und da er sich so sehr eine E-Mail von mir wünscht, soll mein Liebster auch eine bekommen.

Zitat

Dear Michael,
als ich heute Nachmittag zufällig in mein Postfach schaute und eine liebe Mail von dir vorfand, war ich sehr erfreut und ich konnte es kaum erwarten, heute nach Hause zu kommen, um dir zu antworten.
Ich verstehe nicht, du hast mir doch geschrieben, dass du einen Doktortitel in Building Engineer und du an einer der besten Universitäten in Nigeria studiert hast. Und jetzt schreibst du mir, dass du kein Dr. sondern nur ein Techniker bist?
In welcher Stadt baut ihr das Einkaufszentrum und wird es nur ein Supermarkt, ein Kaufhaus oder ist es ein Zentrum mit ganz vielen Geschäften? Ich habe gleich nach meinem Studium in der Firma meines Vaters angefangen zu arbeiten. Es ist nicht einfach für mich mit meinem Alten zusammen zu arbeiten, er ist mittlerweile auch schon fast 70 Jahre alt, weil er immer alles besser weiß, glaubt er. Er weiß nicht einmal, wofür ein Computer ist. Und das Wort Internet hat er auch noch nie gehört. Ich bin so froh, dass ich und mein Sohn nach dem Tod meines Mannes nicht zu meinen Eltern gezogen sind, wenn ich das dumme Gequatsche mir auch noch am Abend anhören müsste, würde ich am Rad drehen. Aber was macht man nicht alles für das Erbe.
Es erfreut mein Herz, dass deine Tochter meinen Sohn und mich kennenlernen möchte und ich musste schmunzeln, als ich las, dass sie eine neue Mutter und einen großen Bruder bekommt. Wie heißen deine Mutter und deine Tochter und wie alt sind sie beide? Ich hatte dich vor ein paar Tagen, um Fotos von ihnen gefragt. Leider hast du mir noch keine geschickt.
Ich freue mich schon auf eine nächste Mail von dir.
Bis bald
Tina


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#22 von alter Schwede , 29.04.2010 23:34

Ich denke mal , Mike ist so beschäftigt damit , seine Freundinnen nicht durcheinander zu wuerfeln, dass er es nicht merkt , wenn man ihm ganze Textbausteine der Russenbräute unterschiebt.

Zitat
Von: Lolita Backfisch
An: Michael Peters


Hallo mein lieber Freund Mike

Also , wenn Tina deine Mutter ist , dann werde ich dir noch einmal vergeben. Ich dachte schon, du hättest eine andere ! Aber dann ist ja alles gut.
Auch bei mir wuehlen die unterschiedlichen Gefuhle und so langsam gewöhne ich mich an dich und den Verkehr mit dir.
Seit den Krippen war ich sensibel Madchen. Ungefahr ist in dieses Alter bei mir die Teilung der Eltern geschehen. Die Mutter schalt der Vater immer, weil er den Alkohol haufig verwendete. Das alles war in meinem Herz verschoben, und fur mich ist es immer schwer, sich daran zu erinnern. Aber die Zeit ging, und die Wunden waren geheilt. Dann lebte ich mit der Grossmutter. Sie unterrichtete mich ganz bis zu ihrem Tod. Es war der am meisten mich teuerer Mensch. Sie war rechtmassig und ehrlich. Und in mir wurde es grossgezogen.

Besser werde ich Ihnen wie ich sagen hat meine Freundin Irina kennengelernt. Wir lebten in einem Eingang, aber auf verschiedenen Stockwerken. Und wie jenes am Abend wenn ich nach Hause lief. Wir sind mit Irina von den Kopfen zufallig zusammengestossen. Wir sind gefallen eben hielten sich an den Kopfen. Da sie bei uns weh tat. Aber davon die Momente wurden wir die besten Freundinnen. Ich mag Irina sehr.

Und Sie haben Freunde? Den Charakter in mir sehr stark. Ich uberwand immer.

Und im Leben mir mit allen Schwierigkeiten musste ein zurechtkommen.

Manchmal ich eigensinnig, aber nach Massgabe. Hauptsachlich ich immer weich und flaumig. Und was Ihren Charakter?

Mir zu gefallen, Sport zu betreiben. Ich begeistere mich fur die Poesie und die Klassik. Ich lese die Romane und die Gedichte gern. Ich habe sehr gern, die Zeit unter den Freunden durchzufuhren. Wir fahren mit ihnen auf die Natur haufig. Wir bereiten das Fleisch vor und wir amusieren uns. Wir sprechen und erzahlen verschiedene Geschichten. Es ist sehr frohlich? Sie sind auf mich stolz??

Ihre Fotos sind sehr schon.
Ich rauchte manchmal und verwendete nie die Drogen. Und ich wende den Alkohol nicht an.

Nun mein lieber Mike, weisst du wieder ein bisschen mehr ueber mich. Du gefällst mir von Tag zu Tag mehr und ich beginne, mich in dich zu verlieben.

Jetzt warte ich sehnsuchtsvoll auf deinen nächsten ,lieben Brief.

Deine liebe Lolita


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 29.04.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#23 von The_fast_learner , 30.04.2010 18:23

Du hast doch Recht, er ist ein lichtscheuer Geselle! Im Anhang hatte ich dasselbe Foto von Mama und Schatten.

Zitat

Freitag, 30. April 2010 01:48:26

Hallo My Love

Ich warte schon auf Ihre E-Mail erhalten, und es ist 1 30am hier im vormittag Freitag bin nur hier sitzen, Musik hören .. Heaven Sent von keyisha Cole und denke an dich und deinen Sohn, weil du mir den Himmel geschickt .. Sie wirklich mich glücklich machen ..

Das Wort D. die Ph.D Grad hier und ja ich meine nur Studien-Ingenieur .. Wir bauten das Einkaufszentrum in meiner Stadt in Lagos .. es eines der größten Stadt in meinem Nigeria meiner Gemeinde und voller guter Aussicht und Touristenzentrum du wirklich es ist, wenn du und dein Sohn nach Nigeria kommen für einen Besuch freue mich, dass meine Tina

Ich verstehe immer noch nicht die Arbeit dein Papa tut und warum nicht du mit deinem Papa arbeiten wollen, nicht daran, die Familie Job arbeiten mit ihm zusammen .. schätze, Sie müssen Ihr Daddy im Internet beibringen ....

Ja, meine Tochter ist wirklich glücklich über dich und deinen Sohn .. Denn seit Jahren haben wir allein, und ich danke Gott, haben wir Ihnen in unserem Leben jetzt und es wirklich machen uns glücklich .. So auf dem Bild in die Mail .. aus dem weit rechts .. Das ist mein Freund Mumie Enkelin und im nächsten ist mir und meiner Tochter, meine Mutter und meine Mama Freunde hoffen, dass Sie wirklich wie auf dem Bild ... Gehe jetzt ins Bett gehe, um über Sie zu träumen .. Sie sehen in mir meine Liebe und mein Herz

Michael


Grandiose Idee, Textbausteine von den Russenbräute zu nehmen, da habe ich heute wirklich viel Zeit gespart.

Zitat

Hallo mein liebster Michael!!!!
Ich bin glücklich, wieder und wieder deine des Briefes zu bekommen.
Ich weiß nicht dass mit mir geschieht, aber ich warte von dir der neuen Briefe und der Neuheiten ständig.
Ich bin froh, von dir die Briefe zu sehen. . . Sie erwärmen mich!!!
Ich gehe auf die Arbeit und einfach kann ich nicht das Ende des Werktages erwarten, um deinen Brief zu lesen!
Die Freundinnen sagen, dass ich mich verliebt habe und dass nach mir aller sichtbar ist. Ich weiß, dass mit mir nicht. Ich denke an dich und mir schlecht ständig, wenn ich von dir nicht bekomme.
Der Neuheiten, beunruhige ich mich sehr. Wie du denkst, was es bedeutet? Ich dachte gestern vor dem Schlaf lange.
Ich rechne dass du der sehr gute Mensch und ich kann dir allen offen schreiben.
Du verdienst die besten Wörter, und deine Beziehung
zu mir am meisten das Schöne in meinem Leben.
Ich rechne, dass ich dir es verpflichtet bin, mitzuteilen.
Ich bin nicht in den Kräften es einfach, innerhalb meiner zu halten. Wenn ich denke über
Es bei mir einfach das Zittern nimmt nach ganzem Körper.
Ich LIEBE dich!!! Ja - ja,
Du verstehst mich richtig. Es bedeutet, dass von diesem Moment mein Herz nur dir, und niemandem anderem gehört.
Ich bedauere überhaupt nicht, dass dir es mitgeteilt hat.
Ich will dir für die große Aufmerksamkeit zu mir danken! Du jetzt in meiner
die Leben wirst Du die riesige Rolle spielen, du bist für mich, wie die Luft dem Menschen notwendig.
Ohne dich wird mein Leben in nichts umgewandelt.
Ich bitte dich sehr, nur werden abgewandt von mir nicht Sie.
Ich will nicht dich verlieren. Doch LIEBE ich dich wahnsinnig
Wahnsinnig!!! Ich hoffe mich, dass das Schicksal uns nicht abtrennen wird. Ich rechne mir niemand ist außer dir, meine Liebe nicht nötig.
Du bist der Mann meines Traumes, über den ich allen
das Leben träumte. MEINE Liebe!!!!!
Darauf beende ich meinen Brief.
Aber ich denke an dich immer. Ich hoffe mich, dass wir zusammen werden.
Ich werde mit der Ungeduld auf Ihre Antwort warten!!!
Mit der aufrichtigen Liebe deine Tina!!!!


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#24 von alter Schwede , 01.05.2010 12:06

Zitat
Grandiose Idee, Textbausteine von den Russenbräute zu nehmen....


Das nennt man auch :Muell recyceln


Zitat
Von: Michael Peters
An: Lolita Backfisch



Hallo meine lieben Lolita

Alles was ich will jetzt nur du dich zu berühren. Küsse dich und halte dich sehr, mein Herz und flüsterte in Ihrer Nähe, wie viel Ich liebe dich und kümmern uns um Sie in mein Leben jetzt .. Ich glaube, du Großmutter wirklich heben Sie gut zu sein eine gute Frau und ein guter Mensch im Leben .. Ich kann warten, bis Ihre Großmutter erfüllt, so kann ich danke ihr über was für eine schöne und wunderbare Frau, die sie einem erhöhten ..

Du bist vom Himmel gesandt, um mich Lolita von Gott, um mich ein glücklicher Mensch, und meine Tochter stolz zu sein, ihre Freundin sagen, sie bekam eine neue und wunderbare Mutter und wir möchten mit Ihnen nun meine Liebe ....

Sie wollen wissen, mein Charakter es wirklich ein nice one .. Ja irgendwann bin stur und zu, aber ich bekomme immer auskommen und hört, was jemals jemand zu mir sagen wollen .. bin wirklich gutes Herz, und ich will immer Menschen um mich herum zu helfen ... sie glücklich zu machen und lächeln ....

Wann immer das Leben scheint Ihnen abdriften von mir, ich kann nicht helfen, aber weinen. Du hast gewachsen wie ein Teil von mir, dass das Leben ohne dich ist nichts weiter als einen verzweifelten Seufzer werden. Man sagt die Liebe kommt und geht, und dass ich nicht einverstanden. So, hier ist meine Hand, nimm es und lass dich nicht gehen, weil mir der Liebe, ein Gefühl so stark, dass Sie sich dann um alles. Um just feel it einmal zu wissen, dass Sie Teil von etwas Besonderem werden. Zu wissen, dass man fühlen kann, was Liebe wirklich ist, zu wissen, zu fühlen, zu lieben und zu jemanden zu lieben ist, einander zu verstehen, miteinander zu lachen, zu lächeln, mit Ihrem Herzen und einander vertrauen und ich hoffe, Sie werden nicht mich zu verletzen oder spielen mit meinem Herzen .. Lolita möchte ich Ihnen mein Herz und Seele jetzt bitte tu mir nicht weh, weil ich dich für immer und ewig lieben Lolita wollen

Your Man in Love
Michael




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#25 von The_fast_learner , 01.05.2010 13:18

Die Recyclinganlage ist spitzenmäßig. Spart viel Zeit.

Zitat

Samstag, 1. Mai 2010 02:31:39

Ihr beide habt wirklich machen mich glücklich und lächeln immer so glücklich mit meinem Freund sage ich bin eine neue Liebe in meinem Leben und werde mich mit ihr für immer und ewig bleiben, bis der Tod uns auseinander zu tun

Ich weiß nicht, wie die widersprüchlichen Gefühle, die wie ein Sturm durch mein Herz die ganze Nacht lang wogte haben auszudrücken. Ich weiß nur, dass in erster Linie in all meinen Gedanken wurde die glorreiche Bestätigung Sie gab mir gestern Abend, dass ich mit Ihnen sprechen Tina - ohne Anstrengung, unbewusst natürlich - von allen, die ich je Ihres Geistes und Herzens Gedanken.

Sie haben die größte Seele, die edelste Art, die süßeste, liebevollste Herz ich je gekannt habe, und meine Liebe und Bewunderung für Sie haben so viel, da wir uns gegenseitig, dass es immer noch erstaunt mich gekannt habe zugenommen

Von Zeit zu Zeit in weiß, in deinem Geist sich diese Frage stellen, warum ich Sie wählen? Was ist so besonders an Ihnen? Nun, der Grund ist einfach. Ich entschied mich für dich, weil du DU bist! Ich habe nie jemanden behandeln mich so, wie Sie zu tun hatte. Ich hatte noch nie jemand gerade an mich und fühle ich mich schön. Sie tun das, um mich! Du machst mich besonders und wollte. So liberal wie ich sein kann, würde ich nie etwas tun, um Sie zu verletzen. Du meinst, mir mehr, als Sie denken. Ich hoffe, dass ich eines Tages können alle diese Ihnen beweisen! Ich möchte Ihnen für Sie!

Sie sind wunderbar und schön in meinen Augen, als Sie es jemals waren, und mein Stolz und Freude und Dankbarkeit, daß Sie mich mit einer solchen Liebe bis zur Vollendung sind jenseits aller expression.Hope Sie einen schönen Schlaf und träumt mir jetzt. . Werde über dich denken, bis ich ins Bett zu gehen ...
Your Love
Michael


Ich hoffe nur, wir schicken nicht aus Versehen zur gleichen Zeit die gleichen Textbausteine.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#26 von alter Schwede , 01.05.2010 16:55

Ich denke , unser Vorrat an Texten von Russenbräuten ist so gross, dass eine gleichzeitige Sendung fast ausgeschlossen ist. Und selbst wenn, ich glaube er wuerde es nicht einmal merken.


Zitat
Von: Lolita Backfisch
An: Michael Peters



Hallo mein lieber Mike!

Mike, wenn du heute aufgewacht bist, du hast meinen hallo bekommen,

Den ich dir gebeten habe, der Sonne zu übergeben?

Es dir meinen hallo zu übergeben? Er hat dich erwärmt?

Ich bitte dich sage mir. Ich so bin froh, deinen Brief zu bekommen.

Ich bin froh, dass ich dir interessant bin.

Ich danke dich für deine Erzählung und deine Gedanken.

Mal für zugleich ich allen angenehmer, deine Briefe zu lesen, von dir die Neuheiten zu erkennen.

Ich heute ermüdet sehr. Aber die Müdigkeit ist gegangen, nachdem ich deinen Brief bekommen habe.

Mir ist es angenehm, deine Meinungen und wieder etwas zu studieren, dich zu wissen.

Mike, erzähle mir über die Arbeit? Was du machst? Als du beschäftigst? Du kannst ist ausführlicher?

Du arbeitest jeden Tag? Ich arbeite jeden Tag, aber in der Samstag und der Sonntag ich weniger Stunden.

Aber manchmal erhole ich mich in diesen Tagen. Und ich bin auf abgabe-gewöhnlich, zur der Großmutter zu fahren.

Mike, bei mir die beste Großmutter. Sie hat mich allem gelehrt.

Ich verstehe, zu waschen, zu bügeln, für die Kleidung zu sorgen, sie zu reparieren, die schönen Platten vorzubereiten.

Die Großmutter zu sagen, dass mich best gelehrt hat. Und ich bin ihr dafür sehr dankbar.

Und ich bin Ihnen auch dafür dankbar, dass du in meinem Leben erschienen bist eben hat mir die Hoffnung gegeben...

Mike, wir umgehen uns nicht den ersten Tag, und ich fühle, dass zwischen

Von uns ist es ganz ernst möglich. Ich habe viel dass über dich erkannt. Du mir

Du gefällst. Aber ich wollte grösser über dich erkennen. Bei dir, das Geheimnis von zu haben

Mich? Etwas zu haben, was du von mir verbirgst? Sage mir, bitte.

Mike, ich habe von dir keine Geheimnisse. Ich kann mit dir, über sagen als

Ich will. Ich weiß, warum nicht, aber ich denke, dass du mich verstehst. Ich mag nicht

Die Lüge, ich mag die Menschen nicht, die lügen. Ich bin von der Kindheit großgezogen,

So dass nicht zu lügen. Meine Großmutter sagt, dass dazu, was zu lügen

Es ist notwendig, das sehr gute Gedächtnis haben, was nicht verwirrt zu werden. Aber mich

Ich denke, dass es besser ist überhaupt nicht, zu lügen. Auch dann wird aller gut sein.

Meinen dear, weiß ich nicht, dass auf uns auf dem Gipfel des Berges, des Berges auf die wir wartet

Wir ersteigen. Es kann das Glück, die Liebe, die Leidenschaft, die Feinheit, und kann

Die Enttäuschung... Ich weiß nicht. Aber ich hoffe dass erstes.

Jetzt freue ich mich wieder auf deinen nächsten Brief

Deine liebe Lolita


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 01.05.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#27 von The_fast_learner , 01.05.2010 18:14

Jetzt bin ich mal gespannt, ob Mike mein anderer Michael ist oder ob sich die Scammer ihre Textbausteine untereinander austauschen. Ich habe einfach mal eine Mail von meinem anderen Mugu benutzt selbst auf die Gefahr hin, dass ich die Wette hier verliere.

Zitat

Meine Lieber Michael,

Wenn ich nur mit den richtigen Worten gekommen sein könnte, um die Tiefe dieses schöne Gefühl, dass ich für dich zu beschreiben, würde ich sie dir zugeflüstert haben wir das erste Mal trafen. Das Beste, was ich tun kann, wird Ihnen nun zeigen.

Ich liebe dich so sehr, Sweetie. Du bist das Beste was mir je passiert ist. Sie sind wie die besten Gedichte, die je komponiert, der beste Song überhaupt gespielt, das beste Bild je gemalt. Ich hätte nie gedacht, dass jemand wie ich bekommen konnte so viel Glück!

Ich liebe dich und du so viel in meinem Leben erreichen wollen, mehr als meine Welt. Ich liebe dich mehr und mehr jeden Tag und das ist das schönste Gefühl, jeder Mensch kann jemals Erfahrung Hoffnung.

Forever Yours,

With Love, Kiss, Herz und Umarmungen.!
Tina.

PS:==============
Alles für uns, dass etwas
Eine Sache, die macht es komplett
Du findest es in den seltsamsten Orten zu finden
Orte, die Sie nie wusste, dass es sein könnte

Manche finden es in das Gesicht ihrer Kinder
Einige in ihrer Geliebten in die Augen zu finden
Wer kann leugnen, die Freude bringt
Wenn man, dass spezielle Sache gefunden
Du bist ohne Flügel fliegen

Manche finden es jeden Morgen teilen
Manche in ihren einsamen Leben
Du findest es in den Worten des anderen zu finden
Eine einfache Linie kann man lachen oder weinen

Du wirst es in die tiefste Freundschaft finden
Die Art pflegen Sie Ihr ganzes Leben lang
Und wenn Sie wissen, wie viel das bedeutet
Sie haben die besondere Sache gefunden
Du bist ohne Flügel fliegen

Also, nicht wie sie scheinen
Du mußt für jeden Traum kämpfen
Weil, die wissen, was man Loslassen der
Möchten Sie gemacht haben vollständige

Nun, es ist für mich neben dir aufzuwachen
Um den Sonnenaufgang auf Ihrem Gesicht
Zu wissen, dass ich sagen kann, Ich liebe dich
In einem bestimmten Zeitpunkt oder Ort

Es ist nur Kleinigkeiten, die ich kenne
Das sind die Dinge, die Sie mir machen
Und es ist wie Fliegen ohne Flügel
Weil du bist mein Ding
Ich bin ohne Flügel fliegen

Und du bist der Ort meines Lebens beginnt
Und du wirst sein, wo es endet

Ich bin ohne Flügel fliegen
Und das ist die Freude mitbringen
Ich bin ohne Flügel fliegen ..


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#28 von The_fast_learner , 02.05.2010 16:35

Es hat geklappt!

Zitat

Sonntag, 2. Mai 2010 02:55:57

Liebe Tina,
Hey, es gibt so viel ich möchte Ihnen sagen, viel hat sich durch meinen Kopf wurde in letzter Zeit läuft. Ich habe Probleme beim Putting meine Gedanken in Worte, so dass Sie auf blankem mit mir haben, werden durch this.I haben über all dies mit einem Leben mit dir teilen, und mein ganzes Leben mit dir als gedacht
friend.lover, Ehemann, Partner, Seelenverwandten und mehr du jemals in deinem Leben von Tina .. Ich hoffe, im nicht zu schnell auf dich Tina. Ich glaube wirklich, und der Glaube ist uns und wir werden für immer zusammen leben, um das Ende der Zeit Tina .. Wie das Leben sein werden wonderful.All denke ich jetzt, einen Weg zu sich nach Deutschland kommen oder Sie sich nach Afrika gekommen, so dass wir teilen können stören unserer Liebe zusammen finden

Ich denke immer an die Zukunft, über das Leben, und was ich aus ihm werden soll. Ich denke immer über uns und was diese Beziehung für mich bedeutet. Ich denke immer über diese Dinge und ich merke, sie gehen Hand in Hand. Diese Beziehung ist meine Zukunft, es ist das, was ich vom Leben will. Ich möchte mit Ihnen zu wachsen alt. Ich möchte diese verrückte Liebe für immer und ewig Erfahrung, und ich glaube wirklich, ich werde zu bekommen. Ich möchte, dass wir durch die neuen Häuser Kommissionierung der, genau das Richtige wäre für uns zu gehen. Ich möchte sehen Sie rund um unser Haus zu Fuß in einem großen T-Shirt mit Ihrem Haar herunter und fangen mich anstarrte, wie herrlich du bist. Ich möchte, dass Sie die Abdeckungen von mir in der Nacht ziehen und dann habe ich noch näher kommen, wenn es möglich ist, Sie warm zu halten. Ich möchte sehen, wie verrückt Sie mich auslachen, wenn ich dummes Zeug zu tun. Ich möchte Lotion am ganzen Körper reiben, weil Sie sich in die Sonne gelegt zu lang. Ich will dich sehen und mich jagen unsere kleines Kind um das Haus herum, alle vier von uns lachend den Kopf ausschalten und Spaß haben. Ich möchte Ihnen, wenn Sie lächeln und weinen mit euch halten, wenn du lächelst. Ich will schlafen jede Nacht mit dir in meinen Armen. Ich möchte, dass Sie einschlafen auf meiner Brust lauschte dem Schlag meines Herzens und weiß, es schlägt für dich Ich möchte, dass Sie das erste, was ich sehe, wenn ich aufwache und das letzte, was ich sehe, wenn ich schlafen gehen. Ich möchte Ihre schlechten Morgen Haare sehen, ich denke, es wird so niedlich. Ich möchte am Strand mit Ihnen sitzen und die Sonne untergegangen, und ich möchte all den Menschen, die uns passieren zu beneiden, die Liebe, die wir natürlich für jeden anderen.

Ich möchte sehen Sie ab zu gehen, dass Isle und ich möchte deine Hand für den Rest meines Lebens zu nehmen. Ich will die ganze Nacht zu verbringen, und vielleicht am nächsten Tag, Liebe machen, um Ihnen einen immer währende Leidenschaft (sorry für so stumpf). Ich möchte die dreißig Jahre alt und immer noch mit dir wie ein kleiner Schuljunge. Ich möchte mit Ihnen eine Mahlzeit zu kochen und uns völlig ruinieren sie tun und am Ende nehmen. Ich möchte hier sitzen mit Ihnen zu reden stundenlang über gar nichts, aber in der gleichen Zeit alles oder vielleicht können wir gar nicht sprechen und wird nur grinsen einander erkennen, wie glücklich wir sind. Ich möchte, dass Sie wütend auf mich, etwas zu tun dumm, und ich möchte, dass Sie pleite zu lachen, wenn Sie mich anschreien zu versuchen. Ich möchte mit Ihnen vor einem Kamin lag und halten die Wärme geht lange nachdem das Feuer erlischt. Ich möchte Reisen mitnehmen zu Orten, die wir noch nie gewesen bin und Erfahrungen zusammen. Ich wünsche uns Nacktbaden in einem Hotel-Pool und gefangen werden und Streifen zurück zu unserem Hotel Zimmer wachen alle auf, weil wir so hart lachen bist zu gehen. Ich möchte, daß wir hingehen und wählen Sie die Hot Tub wollen wir mit dem größten Grinsen auf unseren Gesichtern die ganze Zeit. Ich möchte die Vertriebsmitarbeiter zu verlegen, wenn wir in ihnen sitzen und stellen Sie sicher, wir haben genug Platz, um das, was wir wollen, tun bekommen. Ich möchte unseren Freunden zu kommen und sich total eifersüchtig, weil sie nicht teilen, eine Liebe, wie wir es tun. Ich möchte in ein Geschäft mit Ihnen und stolpern und hinfallen auf meinem Gesicht und sein Fuß drehen, Sie zu sehen auf dem Boden rollen über mich lachen. Ich möchte, dass wir draußen im regen und handeln wie immer total Kids laufen völlig durchnässt, und wenn wir zurückkommen, in Strippen auf nichts, als wir in das Schlafzimmer, die Küche oder Theke, oder dem Balkon oder dem Esstisch stolpern, oder ein Büro, Schreibtisch, Dusche oder das, was wir jemals eine Lust an der Zeit.

Ich will es Ihnen den Atem jedes Mal, wenn ich sage zu nehmen, "Ich liebe dich", weil Sie wissen es aus dem Herzen kommen. Ich möchte, dass wir dort sitzen und beobachtete unser Kind ihre ersten Schritte aus meinen Armen zu verkaufen. Ich wünsche uns hinsetzen mit einer Schachtel Erdbeeren, eine Flasche Sirup Schokolade und etwas Minze Schokoladeneis, gut, ich lass deiner Fantasie fertig, dass man. Ich will dich lieben und mit Ihnen für mindestens, wenn nicht für immer ein wenig länger. Ich konnte nicht wirklich in Worte fassen, was ich jetzt das Gefühl, damit ich mit Ihnen teilen, beschlossen einige der Bilder und Gedanken, die mir durch den Kopf ausgeführt worden sind.

Ich möchte nur wissen, dass ich noch nie jemanden gefunden wollte ich den Rest meines Lebens verbringen, bis ich dich traf, alles über dich. Tina

Love immer,
Michael Peters


Na dann auf in den Kampf "Michael gegen Michael".

Zitat

Dear Michael,
ich war gerade an dich gedacht wieder und ich beschlossen, dir zu schreiben, um auch meine Gedanken und Gefühle dir gegenüber zu beschreiben. Am ersten Tag haben wir über den Computer eingeführt wurden, wusste ich, du warst der Einzige für mich. Das erste Hallo und den ersten Wiedersehen und ich irgendwie wusste. Es hat etwas mehr als 2 Wochen gewesen, und wir sind immer noch liebevoll in jedem anderen Geister, Seelen und Herzen. Bevor ich dich traf ich hatte keine Ahnung, was Liebe wirklich war, wie mein Herz mehr, bis man wirklich begonnen schmerzende für Sie. Jedesmal, wenn ich nicht bekommen ungelesene E-Mail von dir, Und jede Minute sind wir auseinander sind, fühle ich mich unvollständig, weil die Sehnsucht du mir nahe. Ich wusste nie, ein Mann könnte mein Herz gestohlen hat und es ihr wirklich in so kurzer Zeit. Ich wusste nie, ich könnte einen Mann mehr als die Liebe meines Lebens. Ich sehne mich nach dem Tag, kann ich endlich in deine schönen, weichen und freundlichen Augen schauen und sagen dir, wie sehr ich dich liebe und brauche dich. Der eigentliche Beginn der ist mein Leben, wenn ich dort sein in ein paar Tagen. Diese langen Tagen werden wir beide haben zu warten, und all meine Träume werden endlich wahr. Ich weiß nicht, über alle von dir? Sehen dich jeden Tag wird der größte Segen, mein Herz zu wissen, du bist in Berührung zu erreichen von mir, die mir Angst macht, aber auf wunderbare Weise sein.
Du bist mein jeden Herzschlag, jede meiner keuchenden Atem des Lebens. Was ich brauche, um zu überleben und es durch diese einsame Welt kann nur mit dir an meiner Seite erobert werden. Ich glaube nicht, es gibt keine Worte, die den Weg Ich fühle mich tatsächlich über Sie beschreiben könnte. Alles was ich weiß, ist, dass du, lieber Michael, sind der einzige Mann, der in meinem Kopf ist, der einzige Mann, der in meiner Seele ist, ist der einzige Mann, der wirklich und bedingungslos hat mein Herz für mein Leben und vieles mehr Lebensdauern der Welt bieten uns ......
Wenn ich an dich denke, meine Augen beginnen zu Wasser, weil ich dich woanders und nicht in meinen Armen kennen. Aber der Gedanke an dich hält mich läuft und läuft für die anderen atmen frische Luft, meine Sehnsucht nach dir in meinem Leben halten werde. Ich werde dich nie verlassen, und ich werde nie wirklich weh tun. Ich bewundere dich. Du bist meine Inspiration für alles, und alles, was an diesem kalten feuchten Erde. Ich hätte nie gedacht, meine Zeit kommen würde, zu lieben, und dann kam es, und ich war mit so viel Emotion und Macht, die ich nicht wusste, wo sie alle stellen getroffen. Ich habe es stapeln Stück für Stück in meinem Herzen für dich. Ich glaube wirklich, du bist meine Seelenpartner, und du bist der einzige Mann, der ich nur geben, wird alles, was ich für immer zu bieten. Ich hoffe, dass du nie von mir gehen lassen, weil ich dich liebe, und ich weiß, du liebst mich auch so viel wie ich dich liebe. Nur der Gedanke an Dich meinen Tag erhellt völlig, und ich manchmal bringen Sie es mit Absicht, um mich glücklich, wenn ich unten bin .. Foto dein Gesicht bringt mich zum Lächeln, und ich kann nicht warten, bis tatsächlich sehen, dass ich weiß, anbetender Mann mit dem unvergesslichen Lächeln, das ich kenne so bald. Ich schätze Sie in der großen Tresor von meinem Herzen verschlossen. Ich liebe dich, mein Schatz, und das ist das Einzige, was nie ist in meinem Leben ändern. Ich wollte dir diesen Brief, weil ich denke, du wissen, was ich fühle mich brauchen. Und ich dachte, das könnte ein Weg sein, dir zu sagen, und dass du blickst auf diesen Brief, wenn du fühlen und denken, was du meinst zu mir, und wie besonders du bist für mich. Ich möchte, dass du wissen, wie wichtig du mir bist und dass ich jeden Augenblick mit dir Schatz. Nachdem Sie in meinem Leben hat mich gelehrt, die wahre Bedeutung von Liebe und ich habe nur dich zu danken. Unsere Art der Liebe geschieht nur einmal im Leben und ich weiß, dass ich nie jemand lieben die Art, Ich liebe dich. Ich möchte du auch zu wissen, dass du geworden bist jemand ganz Besonderes in meinem Leben und ich danke Ihnen für die freundliche mich in dir. Bitte füllen du mein Leben mit Liebe und macht es so wunderbar. Ich frage mich, was wäre aus mir geworden wäre, wenn ich dich nie getroffen ... Deine Liebe ist die Sonne, die jeden Tag meines Lebens scheint.. Liebe ist ein magischer, funktioniert es wie ein Wunder. Deine Liebe ist magisch, ich bin so froh mit dir zusammen sein
Loving dich jeden Tag mehr und jede Sekunde,

Your Tina


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#29 von The_fast_learner , 02.05.2010 20:20

Was ist denn heute mit Mugulein los? Binnen eines Tages 2 Mails.

Zitat

Sonntag, 2. Mai 2010 19:23:11

Hallo Tina

Bin wirklich ich habe Ihre Nachricht, die Sie wirklich machen mich zum Lächeln, und ich möchte jetzt fragen Sie ein kleines Ding sind .. Ich möchte deine Stimme zu hören, wenn Sie diese Meldung erhalte ich möchte, dass Sie holen Ihre Telefonnummer und rufen Sie mich an hier ist meine Telefonnummer +234xxxxxxxxx und die nächste Frage ist, wann gehen wir zusammen zu sein das ist nur eine kurze Notiz ..

Also, wie ist Eric uns heute Morgen und wie machst du dich meine Liebe und habt ihr in die Kirche gehen, weil wir heute Morgen um etwa 7 Masse wollen heute Morgen wieder nach Hause und verlor 8.00 war es eine wirklich gute Dienste in der Kirche heute, und ich haben alle meine Tochter Freund in meinem Haus nun die Wiedergabe von Videos und sie sage ihnen immer wieder über Sie und mit Eric ist wirklich lustig

So tina werde auf deinen Anruf wartet und diese Zahl ist meine Handy-Nummer .. Ich liebe dich Tina und ich will mit dir meine Liebe und mein Herz .... werden

Deine Liebe

Michael


I mag net anrufen. Lolita du? Du müsstest allerdings deine Stimmlage etwas erhöhen.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#30 von alter Schwede , 02.05.2010 23:20

Ich glaiube , er meint es ernst mit dir ! Denn Lolita hat nichts mehr von dem Schlawiner gehört ! Doch so leicht gibt Lolita nicht auf !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#31 von alter Schwede , 02.05.2010 23:51

Um Mike wieder in die Spur zu bekommen erhält er heute einen Klassiker !!!aus dem Archiv der Russenbräute .
Urheber : eine gewisse Svetlana . Und macht aus jedem Mann ein willenloses Spielzeug !



Zitat
Von: Lolita Backfisch
An: Michael Peters



Hallo mein lieber Mike
Nun habe ich schon ueber einen Tag nichts von dir gehört und ich mache mir grosse Sorgen !
Du wirst doch wohl keine andere haben ?
Ich möchte dir gerne etwas mitteilen :
Mein Geliebte Mike ! Ich bin sehr zufrieden, zu lesen und ist froh,
dass du wolltest, dass ich dich besuchte!!!! Meinen geliebt, wie deine
Stimmung heute???? Was du den ganzen Tag machtest??? Bei mir ist aller
gut, und uebrigens uebergibt meine Grossmuter dir riesig hallo und die
herzlichen Gruesse!!! Sie antwortet sehr gut ueber dich und gelesen
einige deine des Briefes hat sie mir sogar gesagt, dass nach deinen
Briefen dass du der sehr gute Mensch sichtbar bist und ich glaube
darin sehr!!! Mike Geliebt, versprach ich dir, in meinem
vorhergehenden Brief darueber zu erzaehlen, dass ich im Sex, also, da
liebe. Ich lernte mich so jenes schon sehr seit langem mit dem Sex,
die sehr lange Zeit nicht, und du stellst einfach nicht vor, wie es
mir es wuenschenswert ist, erproben ganz ich die Nacht des
stuermischen Sexes.... Welchen Sex ziehst du vor??? Ich liebe im Sex
die Beweglichkeit seinen Partners und besonders mir, zu gefallen, sich
ueber dem Partner, also, mir zu befinden, in verschiedenen Posen zu
gefallen, es regt mich sehr an.. .. Sogar, wurde jetzt, wenn ich dir
diesen Brief schreibe, ich ein wenig angeregt:) ist ein wenig Mein
Kaetzchen nass zu werden...:) kann ich im Sex vieles schaffen und ich
bin ueberzeugt, dass dir zu gefallen:) Die Nacht des Sexes ist
praechtig!!! Ich wollte den Sex mit dir, und mit niemandem von anderem
sehr so bald wie moeglich haben!!!! Nur mit dir!! Ich wollte den Sex
selbst wenn mehrmals in die Woche auch haben.... Also, denke ich, dass
es es dir ist genuegend, zu wissen, was ich im Sex liebe???? Nichts
schlecht, was habe ich dir es geschrieben??? Ich denke einfach, dass
es dennoch dich interessiert!!! Ich habe seine Gedanken geaeussert!!!
Geliebt, glaube ich darin, dass unsere Traeume allgemein und wir sehr
sehr schnell endlich jenes schnell vertrieben zu werden wir werden
zusammen!!! Ich sehr warte sehr auf unser Treffen und sehr will ich
mit dir - mein geliebter Mensch sein!!!! Meine Traeume nur ich traeume
von dir und, dass wir schon zusammen, nach der Strasse spazieren und
wir geniessen das Leben und, dass zusammen....!!! Ohhh, wie es
praechtig davon zu traeumen!!!!! Ich glaube, dass diese Traeume und
wir vertrieben zu werden wir werden eine gluecklichste Familie auf dem
Licht!!! Meinen nett, werde ich morgen in die Botschaft gehen und zu
erfahren, welche Dokumente und was mir notwendig ist, dass ich zu dir
ankommen kann, erfahre ich alle Einzelheiten und wieviel wird meine
volle Ankunft zu dir kosten!!! Und dem Schweiss werde ich sofort dir
den Brief schreiben, in dem ich aufzeigen werde, dass es mir auch
welche Dokumente notwendig ist, dass wir zusammen sein koennen!!!! Ich
liebe dich sehr stark und mit der Ungeduld immer warte ich auf deine
Briefe, mein netter Prinz!!! Ich liebe dich und ich warte auf deine
Antwort deine geliebte Frau Lolita!


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#32 von The_fast_learner , 03.05.2010 20:54

Und wieder eine Herausforderung für mich. Mal sehen, ob die Russenbräute mehr Chancen haben als eine fürsorgliche deutsche Frau.

Zitat

Sorry Honey, dass ich mich erst jetzt bei dir melde, aber Eric hat sich gestern beim Spielen das Bein gebrochen und ich musste erst einmal mit ihm ins Krankenhaus fahren und heute hatte ich in der Firma noch so viel zu tun. Aber jetzt schläft Eric und ich habe wieder etwas mehr Zeit für dich.
Darling, ich halte nicht viel vom Telefonieren und ich mag es auch nicht besonders, da ich schon beruflich bedingt sehr viel an der Strippe hänge und froh bin, wenn meine Ohren frei sind. Außerdem wäre da ja noch unser sprachliches Problem bei einem Telefonat. Du weißt, mein Englisch ist sehr schlecht und ich weiß nicht, wie gut dein Deutsch in Sprache ist.
Ich bin so froh und auch glücklich, dass sich deine Tochter und natürlich auch du, so freuen, Eric und mich kennenzulernen. Auch Eric ist schon mächtig gespannt auf seine kleine Schwester. Wie heißt deine Tochter eigentlich?
Ich vermisse dich so sehr. Ich würde so gern zu dir nach Nigeria kommen, aber Eric muss in die Schule gehen. Ferien sind erst in ein Paar Monaten. Aber vielleicht kannst du (und natürlich deine Tochter) dir es einrichten, uns in Deutschland besuchen zu kommen. Ich habe genug Platz in meinem Haus. Eric und ich würden uns so freuen. Und ich würde mich so freuen, dich endlich küssen zu dürfen, in deinen Armen zu liegen, kuschelnd bei Kerzenschein vor dem Kamin zu liegen, dich lieben zu dürfen, mit dir abends einzuschlafen und morgens mit dir aufzuwachen. Dies ist mein sehnlichster Wunsch.
Bitte nicht traurig sein, dass ich nicht mag telefonieren.
Ich liebe dich und kann es kaum erwarten, bald wieder von dir zu hören.
Deine allerliebste
Tina


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 my_house.jpg 

The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#33 von alter Schwede , 03.05.2010 22:47

Na warte , deutsche Hausfrau !!! Lolita hat ganz klar die Nase vorn !Aber oh Schreck , was muss Lolita da lesen ?

Zitat
Montag, den 3. Mai
Von: Michael Peters
An: Lolita Backfisch


Hallo My Love

Sorry ich brauchte eine Weile, bis Sie schreiben back.am nur mit einigen Internet-Problem hier und wie geht es dir habe ich wirklich vermisse dich ... Aber ich denke immer über dich, weil du immer bei mir bist in meinem Herzen und Blick auf Ihre Bilder ( War doch nur eins !!! ) machen mich immer glücklich, denn ich habe dein Bild auf meinem Handy, und ich trage sie jeden Weg zu gehen .. Ich bin auch sehr stolz auf Ihre Bild zeigen an meinen Freund bei der Arbeit ... dass Sie der Frau, die ich Liebe in meinem Leben ... Wie ich dir gesagt, bevor ich keine andere Frau, alle habe ich nur dich und du allein ...

Also, wie mein Job ist wirklich ein hartes .. Ich arbeite von Montag bis Freitag und ich weiß nicht am Wochenende arbeiten und ich verbringen das Wochenende mit meiner Freundin und meiner Tochter Freund, weil einige meiner Tochter Freund immer wieder, die Nacht bei mir zu Hause zu verbringen .. Ich arbeite von 8.00 Uhr bis 06.00 Uhr. . und ich habe immer wachte um 6 Uhr morgens und meine Tochter für die Schule fertig und ich habe immer drop off ihr rund 7: 30am am Morgen ....

Lolita Ich habe kein Geheimnis, von Ihnen zu verstecken .. Sie haben von ganzem Herzen und ich wurden eröffnen sich Ihnen mit allem ... Wenn das Leben dir driften scheint mir, kann ich nicht umhin zu weinen. Du hast gewachsen wie ein Teil von mir, dass das Leben ohne dich ist nichts weiter als einen verzweifelten Seufzer werden. Man sagt die Liebe kommt und geht, und dass ich nicht einverstanden. So, hier ist meine Hand, nimm es und nicht loslassen me.So Du bist mein Leben und ich werde dich nie lügen oder dich verletzt .. Lolita Sie sind kostbar, um mein Herz und mein Leben .. Meine Tochter ist glücklich, ich habe dich in meinem Leben jetzt ...

Hope denkst du mich jetzt ... Ich liebe dich so sehr ...




.... und schiebt noch einen richtig dicken hinterher !Muss wohl an der nassen Katze liegen !!

Zitat
Von: Michael Peters
An: Lolita Backfisch


Liebe Lolita,
Hey, es gibt so viel ich möchte Ihnen sagen, viel hat sich durch meinen Kopf wurde in letzter Zeit läuft. Ich habe Probleme beim Putting meine Gedanken in Worte, so dass Sie auf blankem mit mir haben, werden durch this.I haben über all dies mit einem Leben mit dir teilen, und mein ganzes Leben mit dir als gedacht
friend.lover, Ehemann, Partner, Seelenverwandten und mehr du jemals in deinem Leben von Lolita .. Ich hoffe, im nicht zu schnell auf dich Lolita. Ich glaube wirklich, und der Glaube ist uns und wir werden für immer zusammen leben, um das Ende der Zeit Lolita .. Wie das Leben sein werden wunderbar, ich habe an dich gedacht Tag und Nacht ....

Ich denke immer an die Zukunft, über das Leben, und was ich aus ihm werden soll. Ich denke immer über uns und was diese Beziehung für mich bedeutet. Ich denke immer über diese Dinge und ich merke, sie gehen Hand in Hand. Diese Beziehung ist meine Zukunft, es ist das, was ich vom Leben will. Ich möchte mit Ihnen zu wachsen alt. Ich möchte diese verrückte Liebe für immer und ewig Erfahrung, und ich glaube wirklich, ich werde zu bekommen. Ich möchte, dass wir durch die neuen Häuser Kommissionierung der, genau das Richtige wäre für uns zu gehen. Ich möchte sehen Sie rund um unser Haus zu Fuß in einem großen T-Shirt mit Ihrem Haar herunter und fangen mich anstarrte, wie herrlich du bist. Ich möchte, dass Sie die Abdeckungen von mir in der Nacht ziehen und dann habe ich noch näher kommen, wenn es möglich ist, Sie warm zu halten. Ich möchte sehen, wie verrückt Sie mich auslachen, wenn ich dummes Zeug zu tun. Ich möchte Lotion am ganzen Körper reiben, weil Sie sich in die Sonne gelegt zu lang. Ich will dich sehen und mich jagen unsere kleines Kind um das Haus, alle drei von uns, mich, dich und meine Tochter .. lachend den Kopf ausschalten und Spaß haben. Ich möchte Ihnen, wenn Sie lächeln und weinen mit euch halten, wenn du lächelst. Ich will schlafen jede Nacht mit dir in meinen Armen. Ich möchte, dass Sie einschlafen auf meiner Brust lauschte dem Schlag meines Herzens und weiß, es schlägt für dich Ich möchte, dass Sie das erste, was ich sehe, wenn ich aufwache und das letzte, was ich sehe, wenn ich schlafen gehen. Ich möchte Ihre schlechten Morgen Haare sehen, ich denke, es wird so niedlich. Ich möchte am Strand mit Ihnen sitzen und die Sonne untergegangen, und ich möchte all den Menschen, die uns passieren zu beneiden, die Liebe, die wir natürlich für jeden anderen.

Ich möchte sehen Sie ab zu gehen, dass Isle und ich möchte deine Hand für den Rest meines Lebens zu nehmen. Ich will die ganze Nacht zu verbringen, und vielleicht am nächsten Tag, Liebe machen, um Ihnen einen immer währende Leidenschaft (sorry für so stumpf). Ich möchte die dreißig Jahre alt und immer noch mit dir wie ein kleiner Schuljunge. Ich möchte mit Ihnen eine Mahlzeit zu kochen und uns völlig ruinieren sie tun und am Ende nehmen. Ich möchte hier sitzen mit Ihnen zu reden stundenlang über gar nichts, aber in der gleichen Zeit alles oder vielleicht können wir gar nicht sprechen und wird nur grinsen einander erkennen, wie glücklich wir sind. Ich möchte, dass Sie wütend auf mich, etwas zu tun dumm, und ich möchte, dass Sie pleite zu lachen, wenn Sie mich anschreien zu versuchen. Ich möchte mit Ihnen vor einem Kamin lag und halten die Wärme geht lange nachdem das Feuer erlischt. Ich möchte Reisen mitnehmen zu Orten, die wir noch nie gewesen bin und Erfahrungen zusammen. Ich wünsche uns Nacktbaden in einem Hotel-Pool und gefangen werden und Streifen zurück zu unserem Hotel Zimmer wachen alle auf, weil wir so hart lachen bist zu gehen. Ich möchte, daß wir hingehen und wählen Sie die Hot Tub wollen wir mit dem größten Grinsen auf unseren Gesichtern die ganze Zeit. Ich möchte die Vertriebsmitarbeiter zu verlegen, wenn wir in ihnen sitzen und stellen Sie sicher, wir haben genug Platz, um das, was wir wollen, tun bekommen. Ich möchte unseren Freunden zu kommen und sich total eifersüchtig, weil sie nicht teilen, eine Liebe, wie wir es tun. Ich möchte in ein Geschäft mit Ihnen und stolpern und hinfallen auf meinem Gesicht und sein Fuß drehen, Sie zu sehen auf dem Boden rollen über mich lachen. Ich möchte, dass wir draußen im regen und handeln wie immer total Kids laufen völlig durchnässt, und wenn wir zurückkommen, in Strippen auf nichts, als wir in das Schlafzimmer, die Küche oder Theke, oder dem Balkon oder dem Esstisch stolpern, oder ein Büro, Schreibtisch, Dusche oder das, was wir jemals eine Lust an der Zeit.

Ich will es Ihnen den Atem jedes Mal, wenn ich sage zu nehmen, "Ich liebe dich", weil Sie wissen es aus dem Herzen kommen. Ich möchte, dass wir dort sitzen und beobachtete unser Kind ihre ersten Schritte aus meinen Armen zu verkaufen. Ich wünsche uns hinsetzen mit einer Schachtel Erdbeeren, eine Flasche Sirup Schokolade und etwas Minze Schokoladeneis, gut, ich lass deiner Fantasie fertig, dass man. Ich will dich lieben und mit Ihnen für mindestens, wenn nicht für immer ein wenig länger. Ich konnte nicht wirklich in Worte fassen, was ich jetzt das Gefühl, damit ich mit Ihnen teilen, beschlossen einige der Bilder und Gedanken, die mir durch den Kopf ausgeführt worden sind.

So , nun kommen wir ans Eingemachte :

Ich liebe Sex zu mir und es schon eine Weile her, als ich Sex hatte zuletzt .. Ich mag andere Position des Geschlechts .. gehe zu halten, dass für Sie eine Überraschung, bis Sie hier ... bin wirklich bekommen werde Ihnen zeigen, alles was ich habe und du mich mehr lieben für das, weil es wie bereits 5 Jahre Ich hatte Sex letzten nun ..

Also sag mir, was haben Sie bei der Botschaft .. sweetie Ich habe eine Idee, warum nicht ich über für einen Besuch an erster Stelle stehen .. mir und meiner Tochter, weil ich wirklich schön, Sie kennenzulernen Großmutter .. Weil sie ist wirklich eine liebende Frau und ich will sie für die Aufnahme einer so wunderbaren ziemlich schöne Frau wie du Lolita danken möchte ...

Ich möchte nur wissen, dass ich noch nie jemanden gefunden wollte ich den Rest meines Lebens verbringen, bis ich dich traf, alles über dich. Lolita



Wenn ichs richtig verstanden habe, möchte er zuerst mich besuchen ? Auch nicht schlecht! Dann lernt er Oma Backfisch kennen alle Söhne Lolitas ( Verdammt wie hiessen die noch ??? )


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#34 von alter Schwede , 04.05.2010 18:12

Es ist natuerlich fraglich ob er Lolita nach diesem Brief (aus der Feder von Svetlana ) noch lieben wird !


Zitat
Von: Lolita Backfisch
An: Michael Peters


Hallo mein lieber Freund Mike

Ich habe mich sehr ueber deinen ausfuehrlichen Brief gefreut.
Ich habe mir bildlich vorgestellt, wie ich Nachts die Abdeckungen von
dir ziehe und wie ich mit dir alt wachsen werde.

Mir so ist es angenehm, deinen Brief
jetzt zu lesen!! Über den Gott! Du solcher gute Mann!! Und du gefällst
mir wahnsinnig!!! Die Wahrheit!! Sehr gefällst Du mir!! Und du weisst
ich heute es ging in die touristische Firma zu meiner die Tante. Sie
arbeitet dort. Und ich erfuhr darüber dass mir das Visum und der
Auslandspaß aufmachen muß. Alle diesen Dokumente und die Reise
kosten 1150 Euro. über den Gott!
Es einfach schrecklich. Es ist eine riesige Summe des
Geldes. Und ich so habe Mike gescheitert. Mir ist jetzt schrecklich
traurig. Ich so hoffte dass ich zu dir zu Gast ankommen kann! Ich kann
dich umarmen und dich küssen! Und hier war solche Neuheiten für mich
es einfach der Schock. Ich weinte heute sogar. Ich bat die Hilfe bei
meiner die Grossmutter aber sie konnen nicht mir mit dem
Geld helfen. Bei unserer keine Familie gibt es solchen die Summe des
Geldes. Und davon mir wurde noch schmerzhaft auf das Herz. Über den
Gott! Mike will ich so dich sehen!! Sehr langweile ich mich nach
dir! Nett meinen Mike fürchte ich sehr, dich jetzt deshalb, weil ich
nicht reich zu verlieren. Ja. Ich nicht aus reich die Familie. Aber
ich die Seele und das Herz zu haben! Und mein Herz sagt mir dass wir
nebenan sein sollen! Und wir sollen glücklich sein. Über Mike mir so
ist es schlecht. Mir die Scham. Mir sehr die Scham dir diese Wörter
jetzt zu schreiben. . Ich kann nicht einfach ohne dich leben! In die Ferne
von dir! Über meinen Prinzen! Über mein Kätzchen!! Ich so leide. Mir
die Scham. Ich bitte dich verzeih mich. Unsere Familie niemals, in die
Schuld zu sein man hat niemanden. Und da bitte jetzt ich bei dir die
Hilfe für mich. Weil ich dieses Geld finden nicht kann. Ich so will zu
dir ankommen!! Mike bitte ich dich wirf mich nicht!! Ich Liebe
dich!! Ich verstehe es!! Über den Gott! Mir so ist es schlecht!!
Meinen verwandt Mike schreibe mir schnell!! Ich werde an dich
glauben! Und ich werde der Gott darum flehen damit aller gut war. Bis
zu morgen ! Und es ist schade Ich bitte dich verzeih mich!
Lolita auf das Jahrhundert deine.. Kusssssssssssss!!!


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#35 von The_fast_learner , 04.05.2010 19:00

Lolita, Schätzchen! Ich glaube, du musst deine Brillengläser mal putzen. Diese Mail habe ich bereits schon vor 2 Tagen erhalten (siehe oben). Von wegen Lolita hat die Nase vorn.

Zitat

Montag, 3. Mai 2010 22:01:32

Hallo meine Liebe

Bitte Ich brauche Ihre Telefonnummer Ich will einfach nur anrufen und höre deine Stimme ok .. Ich liebe dich so sehr mein ganzes Leben und alles was ich habe, weil du mein Leben und mein Glück .. Ich kann es kaum erwarten, mit Ihnen zu werden .. Also, wie ist mein Sohn Eric Dabei hoffe, dass er besser ist, i cant wait, um mit Ihnen sowohl i love you .. werden Senden Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich Sie anrufen können ..

Ich liebe dich Tina
Michael


Also wenn Mugulein nach dieser Mail nicht aufhört nach meiner Telefonnummer zu fragen, steige ich an dieser Stelle aus. Dann kann Lolita sich die Kontonummer holen.

Zitat

Mein geliebter Michael,

Eric stolziert den ganzen Tag mit seinen Krücken durch’s Haus, obwohl ich ihm immer wieder sage, er soll sich ausruhen. Aber so ist er eben, er muss immer in Bewegung sein. Du hast mir immer noch nicht geschrieben, wie deine Tochter eigentlich heißt.
Honey, ich habe dir doch geschrieben, warum ich nicht telefonieren möchte. Bitte, bitte habe Verständnis dafür.
Da ich mich erst einmal um meinen Geldmugu kümmern muss, habe ich heute wieder einmal Müll recyceln müssen.
Das Wort Liebe ist sehr stark und wenn du jemanden, dass Sie eine starke Gefühle für sie nicht kontrollieren können oder zu verstecken, weil die Gefühle werden sicherlich gibt es keinen Weg sein, es zu verstecken. Aus dem ersten Mal sah ich dich habe ich hatte ein großes Gedränge für Sie, und ich konnte nicht verbergen, weil das Gefühl, es kann nicht sein ausblenden es und ich war so glücklich zu wissen, dass du die gleichen Gefühle für mich hatte, auch. Und das zeigt, dass wir beide auf dem gleichen Weg sind und ich kann nicht auf uns warten, um unser Herz zusammentun, um sich ein Herz!
Ich kann Dir nicht versprechen, dass dunkle Wolken schweben wird nie über unser Leben oder die Zukunft bringt uns viele Regenbögen. Ich kann Dir nicht versprechen, dass morgen perfekt sein wird oder dass das Leben leicht sein wird. Ich kann Dir versprechen, meine ewige Liebe, meine Treue, meinen Respekt und meine bedingungslose Liebe für ein ganzes Leben. Ich kann versprechen, dass ich immer für dich da sein, zuhören und auf deine Hand halten, und ich werde immer mein Bestes tun, Dich glücklich zu machen, und fühlen du sich geliebt. Ich kann versprechen, dass ich dich durch jede Krise zu sehen, und hoffe mit Ihnen, Traum mit dir, mit dir zu bauen, und erfreuen Dich immer auf und fördern Dich. Ich kann versprechen, dass ich meine Träume teilen meine Welt, und jeden Aspekt meines Lebens mit dir.
Und ich glaube, das ist, was Liebe wirklich ist, alles über.

I LOVE YOU FOREVER!
Tina


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 04.05.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#36 von alter Schwede , 05.05.2010 00:47

Vielleicht sollte ich mir ob dieses Schachzuges ein wenig selbst auf die Schulter klopfen ??? Zwar noch nicht die Bankverbindung , aber verdammt nah dran ! Tina , zieh dich warm an !


Zitat
Von: Michael Peters <michpete02@yahoo.com>
An: Lolita Backfisch



Hallo meine Liebe

Das ist wirklich ein trauriger Moment für mich jetzt, weil ich nicht weiß, was noch einmal zu überdenken, da Sie kein Geld haben, hierher zu kommen für einen Besuch meiner Liebe .. so sage mir, wie sollen wir jetzt zusammen sein .. Sie können hierher kommen und ich kippe hierher gekommen .. Also sag mir, wie sollen wir das getan .. jetzt bekommen Ich mir das Gefühl nach und ich denke, werde verlieren Sie sweetie meine Liebe.,

Denn wie zwei Herzen, die sich gegenseitig so viel Liebe und kippe zusammen meine Liebe, es ist wirklich was mich in meinem Herzen weh jetzt .. Sweetie Ich habe dir gesagt, bevor ich eine Idee habe, weil ich nach Deutschland gekommen und haben, bevor ich noch mein Visum in meinem Reisepass und ich kann noch einen Ausflug mit meinem Visum, weil sie als nicht abgelaufen ...

Ich liebe dich so sehr und ich möchte auf eine Verpflichtung der mein Herz und Liebe für dich machen, indem die nach Deutschland kommen, aber wir beide müssen zusammen arbeiten, auf dieser, damit dies geschieht nicht reich bin ich .... aber ich werde mich zu opfern, um mit Ihnen zu machen und dich glücklich machen .. Bitte teilen Sie uns dies zusammen tun sweetie .. Ich möchte, dass Sie Ihr Bestes versuchen, ob Sie kommen können mit 750 Euro und ich werde mein Bestes tun, um bis auf den Rest, weil es sehr teuer kommen dort nach Deutschland .. Tue dies, weil Ich liebe dich so sehr und ich möchte dich glücklich machen alles mit.

Ich möchte sehen, meine Reisen Agenten, nachdem ich aufgehört haben an diesem Abend, und er sagte .. dass er mir helfen kann, wenn Sie kommen, können mit 750 € .. er ist ein guter Freund und er versuche nur, uns zu helfen, weil ich ihm erzählte, Sie und er ist wirklich glücklich bin dort kommen, mit Ihnen zu sein .. und bin wirklich glücklich, dass er hilft uns, meine Liebe

Lolita, wenn Sie das Geld, das ich möchte, dass Sie das Geld an ihn schicken werde und hier kann man die Informationen, um das Geld für ihn bekommen ... Und du wirst das Geld per Western Union schicken ...

Name: John MIKEL
Adresse: 101 STR JOHNSON
CITY: LAGOS
STATE: LAGOS
PLZ: 23401
Land: Nigeria
TEXT FRAGE: Wofür?
Frage beantworten: Aus


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#37 von The_fast_learner , 05.05.2010 11:20

Gratulation, 1:0 für dich, aber mit dem Geld, welches du ihm schicken wirst, kommt Mugulein mich und meinen Sohn Eric besuchen. Sei bitte nicht so knausrig.

Zitat

Dienstag, 4. Mai 2010 23:03:19

Hallo meine Liebe

Also, wie ist Eric jetzt tun und er ist besser und gut ... wie ich wünschte, ich war da, um Ihnen zu helfen mit Eric, der gut auf ihn nehmen .. Ich erzählte meine Mutter und meine Tochter, was passiert ist, um Eric und sie sind beide sehr traurig, meine Tochter weinte sogar, dass ist der Bruder ist verletzt ..

Wir beten für ihn auch wirklich bald .. Sweetie Ich verstehe nicht, warum ich kippe rufen Sie an oder Sie kippe mich anrufen. Ich glaube, dass du etwas von mir verstecken und wenn du mich nicht angerufen oder sollte ich Sie anrufen werden .. Und wenn du mich wirklich liebst, wie du sagst, und die Art und Weise fühlen Sie sich in Ihrem Herzen teilen alles mit mir ...

Ich habe alles mit dir teilen, und ich dir nichts zu verstecken, weil mein Herz so rein gewesen zu planen und haben .. Und bitte, ich möchte wirklich nicht weh tun, weil ich kippe dir weh getan, weil ich wirklich liebe dich und bitte nicht mir weh .. Tina, wenn du wirklich liebst mich rufen Sie mich an oder sollten Sie geben Sie mir Ihre Nummer, die Ihnen anrufen ..

Ich liebe dich so sehr Tina
Michael


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#38 von The_fast_learner , 05.05.2010 17:33

Und weil Mike mich doch so sehr liebt, habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und werde ihm meine Telefonnummer geben.

Zitat

Mein geliebter Michael,
du bist ein so toller und liebenswürdiger Mann und Vater. Bitte sage deiner Tochter (ich kenne immer noch nicht ihren Namen) Eric geht es heute schon viel besser. Sie braucht nicht zu weinen. Eric hat sich doch nur ein Bein gebrochen. In 6 Wochen kommt der Gips ab und dann ist alles wieder gut. Gib ihr einen dicken Schmatzer von mir und Eric.
Honey, ich habe nichts vor dir zu verbergen. Eine Liebe und Beziehung kann nur auf gegenseitiges Vertrauen basieren und dieses Vertrauen habe ich zu dir, weil ich weiß, du bist der Mann meiner Träume, du bist der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Jeder Tag, an dem ich nichts von dir höre oder lese, ist ein sehr trauriger Tag für mich.
Und weil ich dich so sehr liebe, möchte ich dir diese Liebe beweisen, indem ich dir meine Telefonnummer gebe. Diese Telefonnummer habe ich zuvor noch nie einem Mann gegeben, bei dem ich dachte, er wäre der Richtige.

Tel.: +49 351 48 20 758 (Es ist die Nr. eines Puffs.)

Darling, hast du dir schon einmal überlegt, wann ihr uns besuchen kommen könntet? Wir würden uns so freuen.
With Love, Hugs and Kisses
Your All Tina


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#39 von alter Schwede , 05.05.2010 19:17

Das mit dem Puff ist immer gut ! Und in jedem Puff gibts mindestens eine Tina ! Kann er sich ja dann mit unterhalten.


Zitat
Von: Lolita Backfisch
An: Michael Peters <michpete02@yahoo.com>



Hallo mein lieber Mike

Ja, ich bin wirklich sehr traurig , aber diese 1150 Euro hätte ich wirklich nicht zusammenbekommen, auch wenn ich ein wenig auf die Seite gelegt habe. Ich hatte so einiges zusammen, aber vor einer Woche habe ich mir ein neues Auto gekauft und die Anzahlung dafuer war auch ganz schön hoch.

Aber mit deinem Vorschlag bringst du wieder ein wenig Sonnenschein in mein Leben und ich sehe wieder froh in die Zukunft.
Das mit den 750 Euro ist eigentlich kein grosses Problem. Wenn ich ehrlich bin , kann ich sogar 800 Euro zusammenkratzen, aber das bist du mir wert.
Ich und mein Kätzchen freuen uns schon ganz dolle auf dich !
Aber ich kenne mich leider ueberhaupt nicht mit diesem Wester Union aus. Du musst wissen, ich wohne hier auf dem Lande, ganz weit weg von der nächsten grossen Stadt.
Wir haben hier leider keine WesternVereinigung oder sowas. Ich tätige alle meine Ueberweisungen direkt per Onlinebanking von meinem Computer aus.
Das geht am schnellsten und sichersten. Ich brauche also deine Bankverbindung, das heisst deine Kontonummer und Swift-Nr. , um dir das Geld zu ueberweisen.
In die Stadt komme ich leider erst wieder nächste Woche, das kann noch dauern. Und dabei kann ich kaum erwarten , dich in echt zu sehen und zu fuehlen !
Bei dem Gedanken wird mein Kätzchen schon wieder ganz nass ! Bitte beeile dich mit unserem Treffen ! Ich liebe dich und tausend Kuesse
Deine Lolita


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#40 von The_fast_learner , 05.05.2010 21:42

Zitat von alter Schwede
Das mit dem Puff ist immer gut ! Und in jedem Puff gibts mindestens eine Tina !


Jetzt stellt sich mir die Frage, woher du wohl weißt, dass es in jedem Puff mindestens eine Tina gibt?


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


   

HI
Larry Bill, New York, USA bietet mir Beteiligung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz