Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Lolita und Mike

#121 von The_fast_learner , 24.05.2010 22:00

Zitat von The_fast_learner

Zitat von alter Schwede
Aber er ist unglaublich misstrauisch geworden ! Bin ja mit drei Profilen an ihm dran, aber kein Lebenszeichen mehr von meinem dreifachen fast - Ehemann.
Zur Zeit will er weder von Lolita noch von Claire Grube noch von Alexmi Amorsch etwas wissen. Ist wohl schwul geworden , der Gute .


Ich weiß, lasse mir mit dem Beantworten seiner Mails immer etwas Zeit. Außerdem habe ich mir nun doch mal eine pre-paid-Karte zum Telefonieren angelegt (für alle Fälle). In seiner letzten Mail, schreibt Mugu schon wieder von der Liebe, werde ihn in meiner nächsten Mail, darauf hinweisen, dass es noch zu früh ist. Vielleicht kann Simone ihn bekehren, sein Schwulendasein wieder aufzugeben.



Simone hat ihn wieder!!!!!


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#122 von alter Schwede , 24.05.2010 23:22

Dick hat sich schon vor ein paar Tagen von Mike verabschiedet, da die liebe unter Männern doch nicht so richtig in Schwung kam !!

Zitat
Samstag, den 22. Mai
AW: Männerbekanntschaft
Von: Dick Darm
An: Michael Peters <michpete02@yahoo.com>


Mein lieber Michael

Ich habe jetzt 3 Tage auf eine schöne , warme Antwort von dir gewartet. Und nichts kommt !!!
Dann muss ich mich leider von dir verabschieden , mein Freund !

Sag mal mein lieber Michael , das ist ja schockierend, was ich da heute gelesen habe !
http://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_in_Nigeria
Ist das wirklich verboten , so veranlagt zu sein wie du ? Das wuerde mich persönlich aber sehr stören !


Dein Dick




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#123 von The_fast_learner , 01.06.2010 20:03

Ich hatte schon keine Hoffnung mehr, aber siehe da, er kann sich an mich doch noch erinnern. Und wie höflich Mike ist.

Zitat

Dienstag, 1. Juni 2010 19:46:36
Sehr geehrte Simone

Bin wirklich leid, dass ich nicht mail Sie zurück .. nur mit einigen Problem mit meiner Tochter hier, weil sie nicht das Gefühl zu gut und bin so krank vor Sorge um sie .. und ich will nicht zu ihr zu verlieren und ich brauche wirklich glücklich und ich weiß nicht, wie Menschen um Hilfe bitten ... Also, wie bist du zu tun und wie ist dein Vater tut, und die Pferde hoffe, Sie sind die gute Betreuung von ihnen alle .... Dies ist nur eine kurze Notiz werde dir Mail, wann ich wieder aus dem Krankenhaus

Michael


Ich sehe schon die satte Krankenhausrechnnung auf mich zu flattern.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 01.06.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#124 von The_fast_learner , 07.06.2010 19:38

Es geht doch noch weiter. Aber Zeit hat er sich wieder einmal gelassen.

Zitat

Mittwoch, 2. Juni 2010 20:30:36

Dear Michael,

als ich heute in mein Postfach schaute, habe ich meinen Augen nicht getraut. Du hast mir geschrieben. Ein bißchen Schiss hatte ich schon, deine Mail zu öffnen, weil ich dachte, du schreibst mir, dass du von mir nichts mehr wissen willst.
Aber was ich lesen musste, hat mir überhaupt nicht gefallen. Es macht mich sehr traurig, dass es deiner kleinen Tochter Shade so schlecht geht. Ich fühle mit dir. Bitte sage mir, woran ist dein Sonnenschein erkrankt, dass du dir so große Sorgen machen musst?
Bei uns auf dem Gestüt ist alles ok. Leider konnte ich heute mit Hamlet nicht ausreiten. Es hat den ganzen Tag wie aus allen Gießkannen gegossen.

Ich drücke dir alle Daumen, dass es Schatten bald wieder besser geht.
Deine Simone


Man bedenke, es geht um das Leben seiner kleinen Tochter Schatten und dann benötigt er nur ...

Zitat

Montag, 7. Juni 2010 18:32:54

Hallo Simone

Wie geht es dir und ich hoffe, Sie tun gut und gut. Also, wie ist dein Papa hoffen, dass er fit ist und besser .. Und hoffen, was über das Pferd sie sind alle in gutem Zustand, und Sie sind Ausbildung sie gut ... Simone Lassen Sie mich kurz auf den Punkt zu gehen. Schatten ist nicht in Ordnung zu tun, weil sie auf allen Chirurgie und müssen es kosten mich viel und ich weiß nicht wirklich wie Menschen um Hilfe bitten, aber ich habe keine andere Wahl, als zu fragen, Sie wissen Simone und ich weiß wirklich nicht, wie Sie gehen über diese jetzt fühle .. Weil ich nicht möchte, dass Sie weniger über mich Simone und alle fragen mich für das Gefühl ist nur 1.500 €, nur um meine Tochter zu retten Leben, das ich will nicht zu ihr zu verlieren .. und werde mich freuen, wenn Sie mir helfen können Simone

Michael


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#125 von The_fast_learner , 08.06.2010 22:48

Auf die Frechheit, Geld von mir zu verlangen, nachdem er sich so rar macht, habe ich ihm folgende Mail zukommen lassen.

Zitat

Hallo Michael,

dies mit deiner Tochter Schatten tut mir so Leid. Du hast mir noch immer nicht geschrieben, warum Schatten im Krankenhaus ist. Was für eine schwerwiegende Krankheit hat sie?
Ich habe etwas Geld gespart. Und ich würde dir auch gern etwas davon leihen, aber ich habe noch nicht einmal ein Foto von dir und deiner Familie. Außerdem habe ich das Gefühl, dass du mich gar nicht so richtig lieb hast. Ich muss tage-, wochenlang auf Post von dir warten. Jetzt schreiben wir uns schon 1 Monat und ich habe erst 10 Mails von dir und weiß fast gar nichts von dir. Ich weiß gewiss, dass du dir Sorgen machst um deine Tochter, und dies ehrt dich, aber 10 Minuten am Tag könntest du dir schon Zeit nehmen für mich.

In der Hoffnung bald eine Mail von dir zu bekommen.
Simone


Und was soll ich sagen, die Geldgier hat gesiegt. Hallo Lolita, es muss unser geliebter Ehemann sein, der jetzt Fremd geht!

Zitat
Dienstag, 8. Juni 2010 22:12:17

Hallo Simone

Sehen Sie sind ein Teil von uns, und ich teile jedes Mal wenn ich mit Ihnen chatten mit meiner Tochter, weil meine Tochter und meine Mutter mich glücklich sein wollen, und sie sind glücklich, traf ich jemanden wie dich so fürsorglich Simone ... und werde Ihnen die pic meiner Familie .. Und die Natur meine Tochter krank ist Herzproblem .. sie war mit einem Loch im Herzen geboren, und sie müssen eine Operation an, dass Simone und haben sie als Kampf mit diesen worden, seit sie geboren wurde, und sie ist wirklich ein gutes und starkes junges Mädchen ... Du erzählst mir, dass du nicht nichts über mich ich muss dir etwas sagen über mich .... jetzt raten

Zeige Simone Ich war in Irland geboren, musste aber hier unten bewegen, weil meine Tochter meine Frau hat mich 6 Monate nach der Geburt meiner Tochter fühlte ich, dass es die Notwendigkeit für meine Tochter sein, einige kinda mütterliche Fürsorge, damit ich gehabt zu haben bring sie nach Afrika, um meine Mütter Ort zu bekommen, dass. Ich musste es in ihrem besten Interesse zu tun, und wir haben in Afrika leben seit nun 3 Jahre und es ist wirklich ein schöner Ort zu leben und zu sein, weil der nette Sache um mit guten Menschen und gute Kultur ...

Ich mache viel in meiner Freizeit Ich mag zu Gast bei Freunden, gehe ins Kino mit meiner Tochter, Fußball spielen und immer Eis, gerade Fußball, schwimmen, trainieren Sie im Fitnessstudio, lesen, Musik hören, kochen, nehmen Sie romantische Spaziergänge am Strand, obwohl (sie hat recht irgendwann da das passiert lol) gewesen und Ich mag, um den Sonnenuntergang zu sehen ..... Vielleicht eines Tages mich und du wirst dargelegt, um den Sonnenuntergang gemeinsam zu sehen .... Und wie meine Mutter sag mir immer Leute kommen in unser Leben und gehen Sie mit uns eine Meile, und dann, weil der Umstand sie nur eine Weile bleiben. Sie dienen dazu die Notwendigkeit, innerhalb der Tage, so bewegen sich schnell durch, und dann liegen außerhalb unserer Reichweite gegangen, wir uns oft fragen, warum. Gott allein weiß den Grund, dass wir treffen und teilen sich ein Lächeln, warum die Leute kommen in unser Leben und gehen Sie mit uns eine Meile ... und ich glaube, du bist hier aus einem Grund Simone

Ich bin nicht perfekt und ich bin nicht der Suche nach jemandem das ist, möchte ich, dass jemand mich anrufen wird nur zu sagen, Ich liebe dich, ich will, dass jemand für mich lieben wer ich bin und nicht das, was ich bin, ich möchte, dass jemand wird nimm meine Tochter und akzeptieren sie als seine eigene, dass jemand die Liebe meines Lebens sein wird, jemand, dass ich haben kann und zu halten, zu lieben und zu schätzen, jemanden liebevoll, fürsorglich, optimistisch, bodenständig, fleißig, liebevoll, ehrlich , konzentrierten weiß, was sie vom Leben und geht für ihn bestimmt und hoffnungslos romantisch will, ich bin ein Mann, der in der Familie hält sehr viel und ich werde alles tun, um wieder eins zu starten

Ich mag die Kirche zu gehen und bin Katholik und ich in die Kirche gehen zweimal in einer Woche und bin wirklich näher zu Gott, weil er meine Stärke und Macht .... und hier ist meine ein wenig über mich und Sie können mich fragen, was Sie über mich wissen .. nächsten wollen

Also in dem Bild von der extremen Rechten, die Freundin meiner Mutter ist Enkelin .. Weiter ist mir und meiner Tochter und meiner Mutter und die nächste Person ist meine Mutter, Freund

Also bitte Simone wirklich brauchen Ihre Hilfe wirklich schnell, da diese Überhöhung von langer Dauer sein, und ich will nicht meine Tochter zu verlieren .. und wenn Sie kommen mit einigen .. bitte ich werde wie Sie an diese Adresse senden
Name .... Michael Peters
Adresse .... 101 ARAROMI IWO Ketu
Staat ..... LAGOS
City .... LAGOS
Country ... NIGERIA
PLZ 23401 ....

Und ich werde wie Sie das Geld über Western Union Money Transfer, weil das der schnellste Weg, um das Geld um mich zu holen ist, senden ... Sie können sich online über den Prozess, wie das Geld an mich senden und Sie können den nächstgelegenen Standort in Ihrer Nähe zu finden, das Geld schicken Sie .... Ich muss zurück ins Krankenhaus zu erhalten Simone jetzt muss ich mit meiner Tochter schicken und wenn Sie benötigen, rufen Sie mich bitte rufen Sie mich unter dieser Nummer +2348027194215 freuen uns von Ihnen zu hören

Michael



Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
me and my family.jpg  

The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#126 von The_fast_learner , 09.06.2010 20:54

Ich versuche es wieder mit der alten Masche und versuche, an eine Kontoverbindung zu kommen.

Zitat

Dear Michael,

ich habe mich so gefreut, dass du dieses Mal so schnell auf meine Mail geantwortet hast. Aber dies, was du mir gestern schriebst, hast du mir schon zweimal gesendet. Michael, das meine ich nicht, wenn ich sage, wir kennen uns noch gar nicht richtig. Ich möchte andere Dinge über dich wissen. Ich möchte wissen, was du denkst und was du fühlst. Ich möchte wissen, wie du lebst, was du so tust, wenn du dir keine Sorgen um deine Tochter machen musst.
Michael, ich möchte dir helfen trotzdem ich so wenig von dir weiß. Ich kenne Western Union Money Transfer nicht. Was ist das? Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dir dieses Geld auf dein Konto zu überweisen. Du brauchst mir deine Kontoverbindung nennen und dann gehe ich zur Bank, fülle eine Überweisung aus und binnen von einem Tag, steht es dir Verfügung.
Meinem Vater geht es gut und ich habe mich so langsam in das Geschäft eingearbeitet. Heute hat den ganzen Tag die Sonne geschienen und ich konnte endlich mal einen langen Ausritt mit Hamlet unternehmen.

Danke für das wundervolle Foto, so weiß ich endlich, wie du und deine wunderschöne Tochter in Wirklichkeit aussehen.

Ich freue mich bald wieder von dir lesen zu können.

Deine Simone


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#127 von The_fast_learner , 10.06.2010 21:13

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Mike Ben ist oder umgekehrt. Schon wieder um die gleiche Zeit eine Mail.

Zitat

Donnerstag, 10. Juni 2010 14:36:32

Hallo Simone

Danke für die Antwort und bin wirklich froh, dass du, wie dieses Bild schicke ich Ihnen Simone, aber ich möchte Ihnen sagen, dass meine Tochter nicht in gutem Zustand ist jetzt und die leicht Weg zum Geld zu sein, wenn Sie wirklich wollen, mir zu helfen ist indem am Morgen durch Western Union Money Transfer .. http://WWW.westernunion.com können Sie auf der Website zu überprüfen und erfahren Sie mehr, wie das Geld an mich zu schicken, weil .. Wenn Sie möchten, schicken Sie es durch Rechnung zu tragen werde es Wochen und Tagen .. Simone weiß ich, dass, wenn Sie dies tun wollen Sie nehmen Sie sich Zeit und schauen für Western Union und schicken Sie das Geld für mich, weil meine Tochter Simone nicht zu viel Zeit übrig, und ich möchte nicht, dass meine Tochter sterben bitte Simone Uhr Bitten und Betteln Sie, mir zu helfen und meine Tochter ...

Also, was du mehr über mich wissen wollen .. was ich fühle und was ich denke, ich verstehe nicht wirklich .. Was ich von dir fühle ich mich schon, dass gemeinsam mit Ihnen, aber Sie haben gesagt bin bewegt, um schnell auf du und ich möchte nicht zu schnell und ich, die Dinge bewegen wollen wirklich langsam und kalt zu nehmen. aber ich denke, alle wissen, ist nur zu meiner Tochter besser und gut erhalten ..

Über meine Arbeit .. Ich beschäftige mich mit vielen Dingen bei der Arbeit, bin aber auch jetzt nicht damit arbeite, weil ich um meine Tochter zu haben .. Ich habe immer an die Arbeit etwa 7 Uhr morgens und ich wieder zu Hause um 6pm am Nachmittag und meine Arbeit zu gehen ist wirklich eine harte Arbeit, weil ich in der Sonne zu regen und mehr .. Arbeit und ich habe auch sicherzustellen, dass alles schön und gut getan .. aber seit Hochbau ist wirklich eine harte Arbeit

Wie ich lebe .. hmmmm ich lebe in einem der größten Staat in Lagos (Nigeria) und Lagos ist einer der verkehrsreichsten Städte der Welt wie New York (USA) ... und Lagos ist voll von guten Menschen und guten Kultur, wenn Sie für einen Besuch du wirklich, wie es hier, und ich wohne in einer 3 Zimmer-Wohnung und es ist wirklich ein großes Haus mit 3 Schlafzimmern und einer großen Küche zum Kochen kommen. mit einer Gebühr Stauraum und ein Garten .. Deshalb frage ich Sie, wenn Sie kommen, die für einen Besuch Simone wollen ...

Was muss ich tun, wenn ich nicht arbeiten oder sich Sorgen um meine Tochter. Ich verbringe Zeit mit Freundin und ich liebe es zu kochen, weil leidenschaftlicher Koch bin, und ich verbringe Zeit mit Kindern, denn ich liebe Kinder so viel und vielleicht bald wirst du ein guter Partner für mich Simone hier sind, ist ein wenig über mich

Hoffen, dass Sie, wie Sie das Geld senden Sie bitte Simone ..

Michael


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#128 von Roadrunner , 10.06.2010 21:46

Zitat
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Mike Ben ist oder umgekehrt. Schon wieder um die gleiche Zeit eine Mail.


Was ergibt denn die Headeranalyse? - Ich denke da gerade an die Baits Evgeniya und Raisa ....



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.823
Registriert am: 11.01.2010


RE: Lolita und Mike

#129 von The_fast_learner , 12.06.2010 22:41

Wieder einmal ein netter Versuch, an eine Kontonummer zu kommen. Die Wette zwischen Lolita und Tina ist nach wie vor offen und sie steht nicht auf Patt.

Zitat

Dear Michael,

es tut mir so Leid, dass ich mich erst heute bei dir melde, aber ich hatte so viel zu tun. Ich wollte dir gestern per Western Union Geld überweisen, aber in dem Office fragte man mich, ob ich das Formular, welches ich dir anbei schicke, an das Bundesamt geschickt habe. Da ich leider von dem ganzen Quatsch keine Ahnung habe, konnte ich natürlich nicht wissen, was alles für Formalitäten daran hängen. Michael, warum kann ich dir das Geld nicht einfach auf ein Konto überweisen? Mir scheint der ganze Zirkus um Western Union, ist so kompliziert. Und du hast doch keine Zeit zu verlieren. Es geht immerhin um das Leben deiner geliebten Tochter.
Ja, ich würde dich gern in deiner neuen Heimat besuchen kommen. Hast du denn ein Bild von deinem so großen Haus?

Viele liebe Grüße
Deine Simone


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#130 von The_fast_learner , 14.06.2010 14:20

Also ich kann mich nicht beschwerden, dass die Muguleins abgetaucht sind wegen der Fußball WM, selbst Mike hat geschrieben und der lässt sich immer Zeit.

Zitat

Montag, 14. Juni 2010 12:44:39

Hallo Simone
Just got me home, und ich habe deine Nachricht Sache sind wirklich schwer für mich jetzt und meine Tochter ist nicht besser und gute Simone und der einfache Weg, um das Geld um mich zu holen ist durch Western Union Money Transfer oder Sie können es meinem Kunden senden in den USA nur um die Dinge einfach macht für mich und meine Tochter und hier ist meine Client-Adresse in den USA

Lucinda C Murillo
7320 Candletree Ln APT 8
Lincoln Ne 68506 USA
mit, dass man das Geld an mich zu schicken, weil das Geld durch westliche senden nicht schwer nehmen auf diese Weise nur sagen, sie brauchen Sie nicht zu füllen und Bundesrat bilden oder so etwas, nur um die Western Union-Operator zu gehen und Sie erhalten alle Informationen, die Sie brauchen, um das Geld zu senden

Michael

P.S und wie viel Sie wollen sogar zu mir zu schicken?



Dies mit der Merkbefreiung funktioniert hier also nicht.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#131 von The_fast_learner , 14.06.2010 21:01

Na, vielleicht bekomme ich doch noch eine ausgefüllte Merkbefreiung.

Zitat

Montag, 14. Juni 2010 12:44:39

Lieber Michael,

du kannst einen ganz schön beschäftigen, mein lieber Schwan. Leider habe ich es heute nicht geschafft, rechtzeitig ins WU-Office zu kommen, um dir das Geld überweisen zu können. Es war schon geschlossen. Ich habe irgendwo gelesen, dass so eine Herzoperation ziemlich teuer ist und wollte ganz sicher gehen, dass das Geld auch reichen wird. Da du mir ein Konto in den USA genannt hast, könnte ich dir jetzt sogar 6.000 EUR überweisen. Dazu benötige ich aber dieses ausgefüllte Formular, so sind die Bestimmungen in Deutschland. Und für mich als Sicherheit, dass du der Mann auf dem auch wirklich bist, eine Kopie deines Passes, denn 6.000 EUR sind kein Pappenstiel. Ich hoffe, du verstehst es nicht falsch, aber ich habe dich noch nie im wirklichen Leben gesehen. Ich möchte einfach nur sicher sein, auch dem geliebten Mann das Geld zu senden und nicht irgendwelchem Betrüger.
Wie geht es deiner Tochter und wie geht es dir? Es muss sehr stressig für dich sein, wenn man so seine Tochter im Sterben liegen sieht und einem sind die Hände gebunden.
Könntest du bitte mich demnächst kontaktieren über xxxxxxxxxxxxx. Ich möchte meine alte Mailadresse gern löschen, weil mich irgend so ein Spinner belästigt.

Bis Morgen
Deine Simone

PS. Du hast mir heute vergessen, ein Foto von deinem Haus zu schicken.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#132 von The_fast_learner , 15.06.2010 16:09

Hallo Lolita, ist dies eine echte Kontonummer?

Zitat

Dienstag, den 15. Juni 2010, 14:40:12 Uhr

Hallo Simone
Wie machst du und ich nicht wirklich verstehen, was du versuchst mir zu sagen, können Sie uns das Geld über Western Union jetzt, und wenn Sie selbst senden Sie senden können sie ihr Konto in der Staat und hier ist die Information kippe Sie müssen wieder und bitte, wenn Sie mir mit diesem haben Sie, um es heute getan oder zumindest morgen Geld bitte, aber ich glaube immer noch Western Union ist der einfachste Weg, um das Geld um mich zu holen, weil ist wie immer eine Geld in helfen wollen nur ein Sekunden .. am selben Tag senden Sie es am selben Tag bekomme ich es hier Simone, bitte Sie durch willst mich von Ihnen zu Herzen Simone und wenn Sie wollen mich nicht verloren, meine Tochter bekommen diese heute getan .. und ich bitte Ihre Telefonnummer brauchen werde, weil ich möchte mit Ihnen am Telefon zu sprechen ...

Account Name .. Lucinda C Murillo
Name der Bank ... TierOne Bank
Kontonummer 0100185243
Routing-Nummer 304971987

Bitte, wenn Sie heucheln tun dies heute oder morgen lass es mich wissen, denn ich will nicht meine Hoffnung halten oder hängen Sie Simone, weil meine Tochter das Leben ist nun rechnen Sie das jetzt tun Simone

Michael

P.S Seite in meinem Hause mit Freunden


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
07 chrismas.jpg  

The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#133 von Eugenia ( gelöscht ) , 15.06.2010 20:22

Hat da schon wieder einer eine Wette verloren?


Eugenia

RE: Lolita und Mike

#134 von The_fast_learner , 16.06.2010 19:35

Nun bin ich wieder einmal gespannt, ob er noch einmal antworten wird.

Zitat
Lieber Michael,

leider komme ich erst jetzt dazu, deine Mail zu lesen. Vielen Dank für das wunderschöne Foto. Wer sind all diese Menschen darauf? Ich wollte eigentlich gern ein Foto von deinem Haus. Es muss sehr schön und auch sehr groß sein, wenn du schreibst, es hat 3 Schlafzimmer und eine große Küche zum Kochen und ein Garten hast du auch.
Michael, wie soll ich dir online Geld auf dein Konto überweisen, wenn du mir nicht den SWIFT CODE deiner Bank nennst. Außerdem benötige ich noch den IBAN und den BIC. Ich habe leider nicht die Zeit, ständig in die Stadt zu fahren und dort eine Bank aufzusuchen. Meistens komme ich erst am Nachmittag dazu und dann haben oft die Banken schon geschlossen.

In der Hoffnung, bald wieder von dir lesen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Simone


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#135 von The_fast_learner , 16.06.2010 21:16

Also eines ist sicher, Mike ist nicht Ben, denn die IP-Adressen sind bei beiden immer unterschiedlich. Mike stellt Rekorde auf. In nur 15 Minuten kommt schon die Antwort. Und es zeigt sich wieder einmal, dass er ein ganz Schlauer ist. Er informiert sich oder ist dies nur ein Blöff?

Zitat

Mittwoch, den 16. Juni 2010, 19:50:16 Uhr

Hallo Simone
Was brauche ich von Ihnen wissen, ist, Ihre Telefonnummer Ich will mit dir reden, weil ich nicht verstehen, all dies ... Vielleicht sind Sie wirklich wollen, mir zu helfen und meine Tochter oder du bist einfach bei uns spielen, weil ich mich mit der Western Union-Zentrale und gibt es keine solche Form wie .. Bitte, wenn Sie wirklich wollen, dies zu tun gehen Sie vor und Sie können die Western Union Website für weitere Informationen zu überprüfen. Zunächst muss ich Ihnen telefonisch, so kann ich Sie anrufen und mit Ihnen sprechen

Michael

PS Einfach ausprobieren und schicken Sie 1.000 € erster Ordnung


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#136 von The_fast_learner , 17.06.2010 20:09

Liebesgesülze spare ich mir heute, Mike hat eh keine Nerven dafür.

Zitat

Lieber Michael,

ich habe gestern versucht, dir via http://www.westernunion.de das Geld zu senden, aber jedes Mal, wenn ich als Land Nigeria auswähle, erhalte ich die Meldung, dass ich nach Nigeria nicht online überweisen kann und ich solle zu einem Western Union Partner gehen. Ich verstehe dies nicht. Ich kann so viele anderen Länder auswählen und es geht weiter im Programm. Schicke mir doch bitte die entsprechenden Daten, damit ich dir das Geld online auf dein Konto überweisen kann.
Weshalb willst du mich anrufen, es hat sowieso keinen Sinn, wenn du mich anrufst, weil ich kein Wort Englisch verstehe außer vielleicht Honey, Darling, Kiss, Love usw. Du kannst zu mir sprechen, aber ich werde es nicht verstehen.

Deine Simone


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#137 von The_fast_learner , 18.06.2010 15:01

Diese Mail musste ich mir mehrmals durchlesen, um den Inhalt etwas zu sortieren, was wohin gehört.
Ich denke, er ist reif für PAYBACK.

Zitat

Freitag, den 18. Juni 2010, 2:04:15 Uhr
Hallo Simone

Ich habe Ihnen zwei Informationen können Sie das Geld zu senden, was über die Adresse in den USA I erhalten Sie die Adresse meiner Kunden und gestern habe ich etwas Deutsch sprechen kann, so brauche ich Ihre Telefonnummer, nur um eine Bestätigung zu machen und man kann nur senden 900 € online und senden Sie heucheln passieren, dass man über Western Union Website .. Wenn Sie es auf die andere Adresse sende ich gab Ihnen funktionieren wird aus leicht und schnell alle Hoffnung bald verloren, wenn Sie dies getan, und dass Sie senden können Sie für einen anderen Standort zu suchen, weil ich es gibt eine Menge von kippe glaube werden Western Union-Büro in Ihrer Stadt suchen Sie bitte für ein und senden Sie dieses Geld, wenn Sie meine Tochter das Leben retten wollen, danke soviel

Michael


Er ist schon ein schlaues Bürschlein.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#138 von The_fast_learner , 18.06.2010 22:34

Es ist für mich als Neuling immer wieder spannend, inwieweit sich PAYBACK bei den Mugus herum gesprochen hat. Mal schauen, ob Mike, den ich für einen Alteingesessenen in dem Romance-Genre halte, verhalten wird.

Zitat

Hallo Michael,
nachdem ich heute morgen deine verwirrende Mail gelesen habe und ich meinem Vater von deinem Schicksalsschlag erzählt habe, um ihn zu beten, heute mal meinen Job zu übernehmen, wenigstens für ein paar Stunden, bin ich sofort in die Stadt gefahren, um dir das Geld per Western Union zu überweisen. Ich hoffe, dass dir damit vorerst geholfen ist. Leider hat mein Vater keinen Scanner, damit ich dir eine Kopie von der WU-Quittung schicken kann. Man sagte mir dort, dass es sicherer wäre, dir die MTCN nicht online zu senden, sondern dass du sie dir unter folgendem Link PAYBACK herunterladen kannst. Es wären im Web so viele Betrüger und Ganoven unterwegs.

Auf dieses Konto habe ich dir exakt 900 € gesendet.

Lucinda C Murillo
7320 Candletree Ln APT 8
Lincoln Ne 68506 USA

Und hier sind meine Daten:

Simone Neid
Am alten Watt 75
27369 Huxtebude

Da leider schon wieder Wochenende ist, wird es wohl erst am Montag möglich sein.
Ich hoffe, es hilft dir erst einmal weiter. Es muss für dich schrecklich sein, zuschauen zu müssen, wie schlecht es deiner Tochter Schatten von Tag zu Tag geht. Ich fühle mit Euch und vielleicht kann ich im Juli oder August mir ein paar Tage Urlaub nehmen, um euch in Nigeria besuchen zu können.
Dies mit dem Telefonieren finde ich nach wie vor keine gute Idee, aber ich überlege es mir noch. Nicht traurig sein.

Deine Simone


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#139 von The_fast_learner , 18.06.2010 23:38

Wer ist dieser Freund?

Zitat

Freitag, den 18. Juni 2010, 23:18:09 Uhr
Hallo Simone

Ich kenne Sie nicht senden Sie mir dieses Geld .. Ich habe einen Freund in Deutschland daher all sein Wissen, die mir helfen kann mit dieser alles, was ich brauchen, ist Ihre Telefonnummer, damit ich kann es ihr zu geben und sie können Sie anrufen und erklären, wie man das Geld, um mich zu holen

Michael


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#140 von fridolin , 20.06.2010 06:30

Der/die Freund soll sich erst,mal vorstellen und ausweisen. Nur weil es ein Freund ist wird kein Geld geschickt.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

HI
Larry Bill, New York, USA bietet mir Beteiligung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz