Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Lolita und Mike

#1 von alter Schwede , 17.04.2010 23:23

The_fast _learner hatte das heute dieses nette Angebot von Mike veröffentlicht:

Zitat
Wie bist du, mein Name ist Michael und ich bin Single und ich habe eine Tochter, sie 5 Jahre ist .. l'm wirklich neu in diesem edarling Dating-Website. Ich möchte mehr über Sie erfahren. Wenn Sie einen Boten sind, können wir auf der Yahoo-Chat haben .. und hier ist meine id michpete02 oder man kann zurück mail auf meiner persönlichen E-Mail oder michpete02@yahoo.com michpete02@live.com freuen uns von Ihnen zu hören.
Michael





Mir ist ja bewusst, dass sich ein reifer Mann wie ich nicht als Lolita ausgeben sollte ! In manchen Ländern wandert man schon alleine dafuer in den Knast.
Ich konnte der Versuchung jedoch nicht wiederstehen !


Zitat
Kontakt auf Edarling
Von: Lolita Backfisch <lolitabackfisch@....
An: michpete02@yahoo.com



Hallo Mike
Du hattest mich auf Edarling angeschrieben und ich habe mich sehr ueber dein liebes Schreiben gefreut. Mein Name ist Lolita, ich bin 49 Jahre alt und geschieden. Die Kinder sind jetzt
aus dem Haus, der Alte ist stiften gegangen und ich hab hier sturmfrei und bin einsam . Dein Bild gefällt mir sehr gut und ich könnte mir durchaus eine längere Freundschaft mit dir vorstellen.
Wenn auch du noch Interesse hast , melde dich gerne bei mir. Am Anfang bin ich ausschliesslich an einer E-mailfreundschaft interessiert. Bei Sympathie später gerne mehr.

deine Lolita



Und schon beisst der liebe Mike an!


Zitat
Von: Michael Peters <michpete02@yahoo.com>
An: Lolita Backfisch


Hello Lolita
Thanks for the reply and I'll love to know more about you ..like i said before i have been single for 5 year with a daughter and she mean a lot to me and my life ..My daughter name is shade, i do a lot of traveling too because my job take me to different places in the countries and i just got back from Berlin germany few week ago on a Building Project seminar Am a Building Engineer and am in west Africa now ..

See Lolita i was born in Ireland but had to move down here because of my daughter my wife left me 6 month after given birth to my daughter I felt that there will be the need for my daughter to have some kinda Motherly care so I had to bring her to Africa to my mums place to get that .I had to do it in her best interest and we have been living in Africa for 3 year now and it really a nice place to live and be because of the nice thing around with good people and good culture ...

I do a lot at my free time I like to make friends ,go to movies with my daughter ,play soccer and getting ice creams , watching soccer ,swim ,work out at the gym ,read ,listen to music ,cooking ,take romantic walks on beach although (it has been quite sometime since that happens lol)and I like to watch the sunset.....Maybe one day me and you are going to set out to watch the sunset together ....And like my mom always tell me People come into our lives and walk with us a mile, and then because of circumstance they only stay a while. They serve a need within the days that move so quickly by, and then are gone beyond our reach, we often wonder why. God only knows the reason that we meet and share a smile, why people come into our lives and walk with us a mile... and i believe you are here for a reason Lolita

I'm not perfect and I aint looking for someone that is ,I want someone that will call me just to say I love you ,I want someone that will Love me for who I am and not what I am ,I want someone that will take my daughter and accept her as his own ,someone that will be the love of my life ,someone that I can have and to hold to love and to cherish,someone loving ,caring ,Optimistic, down to earth ,hardworking ,affectionate ,honest ,focused knows what she wants from life and goes for it ,determined and hopelessly romantic ,I'm a man that believes in family a lot and I'll do anything to start one again.

So Lolita here is a little about me and i want you to answer me this question cos i'll love to know more about you ....

what do you do for fun?
what do you do for a living?
What sort of relationship you seek for?
What interests you?
You ever been married?
Do you like public intimacy?
What's being single like?
How do you treat your man?
Why do you need a man?
Can you love this man?
P.s here is my phone if you can call me if you are online +2348027194215
Michael



So hatten wir aber nicht gewettet ! Lolita ist nur an deutschsprachigen Kontakten interessiert !



Zitat
Von: Lolita Backfisch
An: Michael Peters <michpete02@yahoo.com>


Hallo lieber Michael

Ich bin jetzt leider ein bisschen irritiert ! Du hast mich auf Edarling auf deutsch angeschrieben . Ich bin also davon ausgegangen, dass du Deutscher bist. Dass du in Afrika wohnst, stört mich nicht weiter !
Da wollte ich schon immer mal hin. Aber dass du mir in englisch schreibst enttäuscht mich doch sehr. Ich kann doch gar kein englisch nicht ! Ich hatte leider nur Sonderschule und da hatten wir gerade
mal deutsch. Ich hab auch noch nie englisch gebraucht, weil mein erster Mann war Italiener und der zweite Tuerke .
Bitte schreibe mir so dass ich das auch lesen kann. anbei sende ich dir noch ein Foto von mir .

Bis neulich
Lolita




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


Lolita und Mike

#2 von labruxa2 ( gelöscht ) , 22.04.2010 17:53

guter beitrag koennte glatt von mir sein ;-)

lg labruxa


labruxa2

RE: Lolita und Mike

#3 von The_fast_learner , 23.04.2010 21:42

Da mein derzeit liebster Geldfuzzi abgesprungen ist, habe ich wieder Reserven. Und in den Singlebörsen, bei denen ich mich angemeldet habe, sind offensichtlich alle Mugus beschäftigt, habe ich Mike heute doch noch geantwortet.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#4 von alter Schwede , 24.04.2010 09:19

Anscheinend musste sich der Gute erstmal von Lolitas gutem Aussehen erhohlen, aber nach einer Woche kam nun heute frueh die Antwort .


Zitat
Samstag, den 24. April 2010, 6:00:58 Uhr

Re: AW: Kontakt auf Edarling
Von: Michael Peters <michpete02@yahoo.com>
An: Lolita Backfisch


Hallo Lolita
Danke für die Antwort, und ich liebe es, mehr über Sie wissen .. Wie gesagt, würde, bevor ich für fünf Jahre und war mit einer Tochter, bedeutet sie eine Menge für mich und mein Leben .. Meine Tochter heißt Schatten, ( das arme Kind ! )weiß ich viel reisen, weil meine Arbeit mich an verschiedene Orte in den Vereinigten Staaten und ich gerade zurückgekehrt aus Berlin, Deutschland ein paar Wochen an einem Bauprojekt seminar'm Bauingenieur und bin jetzt in Westafrika ..

Ich sehe Lolita in Irland geboren wurde, musste sich aber hier unten bewegen, weil meine Tochter meine Frau hat mir sechs Monate nach der Geburt meiner Tochter, fühlte ich, daß es ein Bedürfnis für meine Tochter sein, einige kinda mütterliche Fürsorge, damit ich hätte bringen es nach Afrika, um meiner Mutter Platz zu bekommen, das weiß ich hatte es in ihrem besten Interesse zu tun, und wir leben in Afrika seit drei Jahren und es ist wirklich ein schöner Ort zu leben und zu sein, weil der schön mit guter dazu führen, dass gute Leute und Kultur ...

Ich mache viel in meiner Freizeit Ich mag zu Gast bei Freunden, ins Kino gehen mit meiner Tochter, Fußball spielen und immer Eis, Fussball gucken, schwimmen, trainieren im Fitness-Studio, Lesen, Musik hören, kochen, nehmen Sie romantische Spaziergänge auf Strand, obwohl (es recht irgendwann passiert, seit dem war lol) und Ich mag, um den Sonnenuntergang zu sehen ..... Vielleicht eines Tages mich und du wirst dargelegt, um den Sonnenuntergang zu sehen zusammen .... Und als meine Mutter mir immer sagen, Leute kommen in unser Leben und gehen Sie mit uns eine Meile, und dann wegen des Umstandes sie nur eine Weile bleiben. Sie dienen müssen innerhalb der Tage, so rasch durch, und dann liegen außerhalb unserer Reichweite gegangen, wir uns oft fragen, warum. Gott allein kennt den Grund, dass wir treffen und teilen sich ein Lächeln, warum die Leute kommen in unser Leben und gehen Sie mit uns einen Meilen ... und ich glaube, du bist hier, um einen Grund Lolita

Ich bin nicht perfekt und ich bin nicht der Suche nach jemandem das ist, möchte ich, dass jemand mich anrufen, um zu sagen Ich liebe dich, ich will jemanden, der mir für wer ich bin und nicht lieben, was ich bin, wünsche ich, dass jemand Nehmen Sie meine Tochter, und akzeptiere sie als seine eigene, dass jemand die Liebe meines Lebens sein, jemand, der kann, dass ich haben und zu halten, zu lieben und zu schätzen jemand liebevoll, fürsorglich, optimistisch, bodenständig, fleißig, liebevoll, ehrlich will konzentriert, worum es geht und das Leben für ihn bestimmt und hoffnungslos romantisch weiß, ich bin ein Mann der Familie sehr viel und ich werde alles tun, um wieder zu starten sein.

So Lolita ist ein wenig über mich und ich möchte, dass Sie mir diese Frage zu antworten, denn ich würde gerne mehr über Sie wissen ....

Was tun Sie für Spaß? ( Mugus foppen ! )
Was machen Sie beruflich? (siehe oben )
Welche Art von Beziehung suchen Sie? (siehe oben )
Was interessiert Sie? (siehe oben )
Sie heirateten vor? (2 mal )
Gefällt Ihnen der öffentlichen Intimität? ( und wie )
Was ist das Single-Leben aus? ( wozu gibts diese kleinen Rattermänner ? )
Wie behandeln Sie Ihren Mann? ( )
Warum brauchen Sie ein Mensch? ( siehe oben )
Können Sie lieben diesen Mann? ( och nö )
PS Hier ist mein Handy, wenn Sie mich anrufen, wenn Sie online sind, 2348027194215
Michael






Im Hintergrund sieht man die Pyramiden von 41.138.186.93 Nigeria (Lagos)*


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#5 von alter Schwede , 24.04.2010 11:37

Zitat
Von: Lolita Backfisch
An: Michael Peters <michpete02@yahoo.com>



Hallo lieber Mike

Ich habe mich sehr ueber dein liebes Schreiben gefreut, auch wenn ich schon dachte, du magst mich nicht.
Immerhin habe ich eine ganze Woche auf deine Antwort gewartet ! Aber das warten hat sich gelohnt .
Du bist wirklich genau der Typ Mann , den ich schon immer gesucht habe. Alles , was ich bisher von dir
weiss und gesehen habe, gefällt mir sehr gut.Bis auf die Tatsache, dass ich mehr den dunklen Teint bevorzuge.
Nun werde ich ein wenig von mir erzählen. Wie ich dir schon bereits vorher geschrieben habe , war ich
schon zweimal verheiratet und habe aus diesen Ehen 5 Kinder , die aber alle schon aus dem Haus sind.
Meine Söhne heissen Klaus-Kevin, Melvin, Marvin , Robin und Menovin. Der juengste ist 20 Jahre alt ,
der älteste 30.
Ich werde dir gerne auf deine Fragen antworten , damit du ein wenig mehr ueber mich weisst !


Fuer zum Spass gehe ich gerne mit meinen Freundinnen tanzen. Das ist immer lustig !

Beruflich bin ich Vorleserin. Auf dem Bild , das ich dir gesendet habe, siehst du mich bei der Ausuebung meiner Arbeit.

Meistens werde ich von Altenheimen gebucht, wo ich den alten Säcken versaute Geschichten vorlesen muss.

Ich suche die Beziehung, in der man sich erstmal ein wenig kennenlernt, indem man sich schreibt. Ich mag chatten nicht.

Auch telefonieren möchte ich am Anfang noch nicht. Erst später , wenn man sich ein wenig besser kennt.

Die öffentliche Intimität gefällt mir gut. Ich habs einmal an einer Bushaltestelle gemacht. Das Ergebniss war Marvin.

Das Singleleben gefällt mir zur Zeit gut, aber ab und an vermissse ich schon einen Mann auf mir. Eigentlich stehe ich

ja mehr auf dunkelhäutige Typen, aber du bist auch ganz okey.Man kann halt nicht alles haben.

Du möchtest wissen, wie ich meinen Mann behandle ? Das kommt ganz auf den Mann an . Wenn er gut gehorcht,

behandle ich ihn gut . Wenn nicht, gibts ein paar Tage keinen Sex, das zieht immer.

Ich brauche einen Menschen vor allem fuer die Zärtlichkeiten und zum vollquatschen.

Ob ich diesen Mann lieben könnte? Ich vermute mal, du meinst den Mann auf dem Foto ? Ja , warum nicht.

Auch wenn du fuer meinen Geschmack etwas blass bist, weil ich immer von einem von einem Afrikaner

geträumt habe. Man sagt immer , die hätten so grosse ..na du weisst schon.



So , das ist erstmal alles von mir. Jetzt freue ich mich auf deinen nächsten Brief und hoffe , dass die Wartezeit diesmal

etwas kuerzer ist.



Mit lieben Gruessen

deine neue Freundin Lolita



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#6 von The_fast_learner , 24.04.2010 16:46

Ich habe heute morgen (Samstag, den 24. April 2010, 5:38:13 Uhr) haargenau die gleiche Mail erhalten wie die erste von Lolita. Jetzt bin ich aber beleidigt, frustriert... Da werde ich ihn auch etwas stiefmütterlich behandeln.

Zitat

Hallo Mike,
vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir leid, aber mein Englisch reicht nicht aus, um in Deiner Sprache zu korrespondieren. Ich konnte auch nicht den ganzen Inhalt Deines Briefes deuten. Könntest Du mir ihn noch einmal in Deutsch schicken, bitte? Ich würde mich sehr darüber freuen. Es ist in Deutschland endlich der Frühling eingekehrt, so dass dies heute erst einmal von mir gewesen sein soll, damit ich genug Sonne tanken kann. Mein Teint ist so weiß.
Ich hoffe, bald wieder von dir zu hören.
Liebe Grüße
Tina


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#7 von alter Schwede , 24.04.2010 23:59

Zitat
Samstag, den 24. April

Von: Michael Peters <michpete02@yahoo.com>
An: Lolita Backfisch


Hallo Lolita

Danke für die Antwort .. bin wirklich leid, ich brauchte eine Weile, um uns bei Ihnen gerade beschäftigt mit der Arbeit und andere Dinge .. so wie geht es dir heute morgen und wie sind Ihre Kinder tun, also sag mir hast du Kinder sowohl für Ihre Ehemänner und was wirklich zwischen euch und euren Männern passiert ...

So bekommen Sie alle Ihre Kinder sehen oder leben sie in deiner Nähe .. So Lolita machst du zwei Jobs ... Eine Krankenschwester und professionell Reader .. Also glaubst du wirklich, wie die Arbeit, die Sie für alte Menschen und wie Lesung zu tun Sie erhalten immer Sie die Zahlung aus, weil ich wirklich nicht verstehen,

Du siehst wirklich hübsch und schön in Ihrem Bild, weil nur Gottes Schöpfungen können, um die Schönheit, die ich sehe in dir und die Liebe eines Mannes kann nicht allein durch Schönheit befriedigt werden zu vergleichen, du bist mehr als schön und hübsch Lolita ( Danke fuer das Kompliment !!! Das Foto habe ich gefunden , als ich unter dem Suchbegriff " Schlampe " gegoogelt habe ! )
Und ich denke, wir haben beide die gleiche Zeit-Server und sage mir, was ist Ihre Pläne für den Rest des Tages heute .. Und weißt du gerne leben allein zu Hause .. Meine Pläne für heute ist nur zu Hause zu bleiben, weil es regnerisch, als seit dem Morgen und ich habe meine Tochter Freunde hier in mein Haus und meine Tochter auch so Ihr Bild an diesem Nachmittag und sagte: Sie suchen worden so hübsch und Gesicht ...

Werde dir später mail heute und sprechen Sie Englisch lolita, weil i dont speak Deutsch alright ....

Michael


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#8 von alter Schwede , 25.04.2010 00:53

Zitat
Von: Lolita Backfisch
An: Michael Peters

Hallo mein lieber Mike
Ich komme gerade nach Hause von einem kleinen Zug um die Häuser, wie man so schön bei uns sagt. Ich bin auch etwas
angeschickert, aber das ist auch gut so.Irgendso nen Macker hab ich auch noch irgendwo aufgerissen. Mal schaun was draus wird.

Zu deinem Brief ! Du scheinst mich irgendwie zu verwechseln ! Ich habe nie behauptet , Krankenschwester zu sein ! Mit wem hast du noch Kontakt ? Ist sie
huebscher als wie ich ? Gesteh ! Was läuft da zwischen euch ???

Ich bin , wie ich dir bereits berichtete , Vorleserin im Altenheim und nichts anderes ! Du glaubst ja gar nicht , wie gut man davon leben kann ! Man muss denen nur vorlesen, was
sie hören möchten , dann zahlen die alten Säcke ohne mit der Wimper zu zucken. Bei den älteren Damen lese ich meistens aus der Bild der Frau oder der Apothekenrundschau,
bei den älteren Herren ist es dann meistens die etwas frivolere Literatur. Da zieh ich mich dann auch anders an und dann klappts auch mit der Bezahlung .
Das war also durchaus ernst gemeint, als ich dir von meinem Beruf erzählte!

Zu meiner familiären Situation : Ich werds dir nochmal genau erklären ! Ich war 2 X verheiratet, bin aber inzwischen 2 X geschieden. Der eine war Tuerke , der andere Italiener .
Von diesen beiden habe ich 4 Söhne . Der fuenfte ( Marvin ) ist ein Bushaltestellenwartehäusschenfick, wenn du weisst , was ich meine.Aber das weiss Marvin nicht !
Er denkt weiterhin er sei Tuerke ! Dabei ist er genaugenommen Grieche ! Hihi !

So , genug der intimen persönlichkeiten !Jetzt möchte ich , dass du etwas von dir erzählst ! Wie ist deine familiäre Situation ? Wie du leben ?
Ich finde uebrigens . dass dein deutsch ausgezeichet ist ! Mein Kompliment ! Ich kann ja leider gar keine Fremdsprachen. Daher werden wir wohl
auch in Zukunft in deutsch kommunizieren muessen.

In feuchter Liebe
deine Lolita


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#9 von Roadrunner , 25.04.2010 09:49

Ich schmeiss mich weg



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.823
Registriert am: 11.01.2010


RE: Lolita und Mike

#10 von The_fast_learner , 25.04.2010 12:38

Meine liebe Lolita, damit auch du weißt , was uns Michael in der ersten Mail sagen wollte, hier seine Antwort.

Zitat

Hallo Tina
Vielen Dank für die Antwort und Ich liebe dich mehr über dich .. wie gesagt, ich war allein für fünf Jahre mit einem Mädchen, und sie bedeutet mir sehr viel und mein Leben .. Mein Name ist der Schatten Mädchen, ich reise viel, weil auch meine Arbeit mitnehmen zu verschiedenen Orten im Land, und ich kam gerade von Berlin Deutschland vor ein paar Wochen auf einem Seminar Building Project bin Bauingenieur, und ich bin jetzt in Westafrika ..

Siehe Tina ich in Irland geboren wurde, musste aber hier unten bewegen, weil meine Tochter, meine Frau mich verlassen sechs Monate nach der Geburt meiner Tochter, fühlte ich mich gibt es einen Bedarf für meine Tochter "haben einige kinda mütterlicher Fürsorge und ich hatte sein um es nach Afrika zu bringen, um meiner Mutter Ort, um es zu bekommen. Ich musste in ihrem Interesse zu tun, und wir lebten in Afrika seit 3 Jahren und es hat einen wirklich schönen Ort zu leben und werden durch das Richtige um gute Leute und die Kultur des guten .. .

Ich weiß eine Menge meiner Freizeit gehe ich gerne Freunde machen, ins Kino mit meiner Tochter, Fußball spielen und Eis zu machen, gerade Fußball, Schwimmen, Training im Fitnessstudio, lesen, Musik hören, die Küche, nehmen Sie romantische Spaziergänge auf Während der Strand (er seit einiger Zeit, was passiert, lol worden ist) und Ich mag, um den Sonnenuntergang zu sehen ..... Vielleicht eines Tages mir und du gehst, um den Sonnenuntergang zu sehen zusammen .... Und als meine Mutter würde sagen immer Menschen in unser Leben kommen und gehen mit uns eine Meile, und dann wegen der Dinge, die sie nicht tun, bleiben eine Weile. Sie erfüllen ein Bedürfnis in den Tagen, die so schnell bewegen, dann liegen außerhalb unserer Reichweite gegangen, wir uns oft fragen, warum. Gott allein weiß, warum wir und treffen teilen sich ein Lächeln, warum die Leute kommen in unser Leben und gehen Sie mit uns eine Meile ... und ich denke, du bist hier aus einem Grund Tina

Ich bin nicht perfekt und ich will nicht jemand, der ist, ich möchte jemanden, der mich anrufen wird nur zu sagen, Ich liebe dich, ich will jemanden, der mich liebt, wer ich bin und nicht das, was ich bin, ich wünschte, jemand zu meiner Tochter und akzeptieren sie als seine eigene, eine Person, die Liebe meines Lebens ist, jemand, den ich haben kann und zu halten, zu lieben und zu pflegen, um jemanden handeln, optimistisch, bodenständig, fleißig, liebevolle Liebe, ehrlich gesagt, weiß, was fokussiert sie will aus dem Leben und geht für ihn bestimmt und hoffnungslos romantisch, ich bin ein Mann, der in der Familie hält sehr viel und ich werde alles wieder von vorne anfangen.

So ist Tina hier ein wenig mehr über mich und ich möchte Ihnen diese Frage zu beantworten, weil ich mehr über Sie wissen, liebe ....

Was tun Sie für Spaß?
Was tun Sie für das Leben?
Welche Art von Beziehung suchen Sie?
Was interessiert Sie?
Du hast geheiratet?
Sie möchten die Intimität der Öffentlichkeit?
Was Zölibat als?
Wie behandeln Sie Ihren Mann?
Warum brauchen Sie ein Mensch?
Können Sie lieben diesen Mann?
PS Hier ist mein Handy, wenn Sie mich kontaktieren können, wenn Sie online sind 2348027194215



Ja und bei soviel Mühe, die er sich dabei gegeben hat, bekommt er auch noch vor dem Mittagessen eine Mail von mir.

Zitat

Dear Mike,
Vielen Dank, dass du dir die große Mühe gemacht hast, deine Nachricht mir noch einmal in Deutsch zu senden. Dein Deutsch ist so viel besser als mein Englisch, deswegen wird eine Kommunikation per Telefon sehr schwierig und ich würde gern vorerst beim Schreiben bleiben.
Dass du in Irland geboren bist, verwundert mich, da dein Name untypisch irrisch klingt
Ich war vor ein paar Jahren als Touri in Irland unterwegs und die Leutchen dort hießen Kerrygold, Guinness, O' Sullivan, Mc Murphy… Dein Name klingt eher südschwedisch.
Nur enden in Schweden die Namen meistens mit einem son.
Dass dir deine Frau weggelaufen ist, tut mir Leid. Mein Mann ist vor ein paar Jahren an Lungenkrebs gestorben. Er hat aber auch gequalmt, was die Socken hergaben. Es war nicht schön mit ansehen zu müssen, wie er dahin gesiecht ist. Ich war dann froh, als ich ihn endlich begraben konnte.
Nun sind es mittlerweile 10 Jahre her und ich habe beschlossen, nicht mehr länger alleine zu bleiben. Da ich wenige Freunde habe und viel arbeite, habe ich es über eine Partnerportmonaise versucht. Und ich bin so froh, einen so bodenständigen, fleißigen und romantischen Mann kennengelernt zu haben.
Nun möchte ich dir nach auf die eine oder andere Frage, die du an mich hast beantworten. Also in meiner Freizeit treibe ich gern Sport, lese sehr viele Bücher, unterhalte mich Leute im Internet. Ich würde gern mal wieder tanzen oder ins Kino gehen, aber ohne Freunde wird dies nix. Intimitäten in der Öffentlichkeit finde ich sehr gut wie im z.B. im Paternoster, Wartebuden. Ich suche eine Beziehung mit viel Romantik, Sinnlichkeit, Erotik, Verständnis, gegenseitiges Vertrauen. Meinen Mann würde ich niemals die Hucke voll geben, meinem Mann würde ich alle Liebe schenken, die er verdient.
So, dies soll es für heute erst einmal von mir gewesen sein, denn du weißt in Deutschland lacht der Planet vom Himmel und ich möchte diesen Anblick noch ein bisschen geniessen.
In der Hoffnung bald wieder von dir zu hören.
Liebe Grüße
Tina


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#11 von alter Schwede , 25.04.2010 12:51

Okey , das Rennen um Mike ist eröffnet ! Wer zuerst seine Kontonummer hat, hat gewonnen !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#12 von The_fast_learner , 25.04.2010 20:10

Zitat von alter Schwede
Okey , das Rennen um Mike ist eröffnet ! Wer zuerst seine Kontonummer hat, hat gewonnen !



Das meinst du doch nicht ernst. Ich wäre größenwahnsinnig, mich mit dir anzulegen. Ich der Frischling und du der alte Hase. Aber ich bin mutig. Mal sehen, wie lange ich mithalten kann.
Habe übrigens schon wieder Post bekommen.

Zitat

Hallo Tina
Alles, was ein Lächeln auf Ihr Gesicht und happy.so, wie geht es dir heute zu setzen und wie wird der Tag mit dir gehen .. Und ja Irland ist wirklich ein schöner Ort für mich, als ich klein war und wir leben in Dublin in Irland und es ist wirklich ein großartiger Ort, aber voll von schlechten Erinnerungen für mich und meine Mutter ...

Siehe bin das einzige Kind meiner Eltern und mein Vater ist wirklich ein wunderbarer Mann, den wir behandeln, wie er anderen Kindern zu behandeln me.My Mutter traf meinen Vater auf einem Schiff, Fahrt, aber mein Dad Familie wollte nie mein Vater zu meiner Mutter zu heiraten, aber einen Weg finden, miteinander zu sein und sie gebären me .. beide gaben mir alles, was ich wollte in meinem Leben und machen mich immer glücklich mit allem ..

Vor Jahren habe ich meinen Vater verloren, als ich war erst 17 Jahr alt und die Familie nahm alles weg von mir und meiner Mutter, so dass wir zu verlassen Irland bis Nigeria, weil meine Mutter ist gebürtig aus Afrika Nigeria und seit meine Mutter verloren, mein Vater hatte sie nie re mit jemandem verheiratet, um alles, was sie tat, ist gut auf mich ... Deswegen sagte ich Ireland ich wirklich ein schlechtes Gedächtnis für mich .. aber wie auch mir in guter Erinnerung, weil ich dort geheiratet und auch gebären meine einzige Tochter dort .. Sie haben Ihre beiden Eltern oder haben Sie irgendwelche Bruder oder eine Schwester ... Ich mag es hier in Nigeria weil es ein wirklich guter Ort mit guten Menschen und guten Kultur vielleicht eines Tages werde Sie laden sich hier

Bin wirklich leid wegen deinem Mann und haben Sie Kinder mit ihm und wie viele .. und glaubst du wirklich vermisse ihn so sehr .. so sagen Sie mir 10 Jahre lang haben Sie nicht jemand datiert und warum hast du jetzt in die Datierung .. . Und ich weiß wirklich nicht erhalten wollen Sie tun für ein Leben .. Und wohnst du allein .. Denn ich lebe mit meiner Tochter und meiner Mutter ..

Und glauben Sie Tina in Fern-Beziehung, da und ich hoffe, eines Tages werde ich zu erreichen trafen Sie in Person .. und meine Tochter soll ich sagen "Hallo" zu Ihnen

Sprechen Sie mit, Sie bald
Michael


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#13 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 25.04.2010 22:44

Liebe fast learner, Du darfst nur nicht Deinen Hintern an den alten Schweden verwetten. Das hat Dana schon getan und verloren.


Scambaiterjupp

RE: Lolita und Mike

#14 von alter Schwede , 26.04.2010 22:10

Zitat
Montag, den 26. April
Re: AW: AW: AW: Kontakt auf Edarling
Von: Michael Peters <michpete02@yahoo.com>
An: Lolita Backfisch


Hallo Lolita

Schätze, ich habe an Ihrem Job gestehen .. Aber ich habe es jetzt, Guess Sie wirklich mögen, was Sie tun und dass Lolita nice .. Also über mich habe ich wirklich die guten und schlechten Erinnerungen meines Lebens .. Michael mich bin das einzige Kind meiner Familie und ich verlor mein Vater, als ich war erst 17 Jahr alt ....

Mein Vater ist wirklich ein wunderbares und ein großer Mann, der meine Mutter so viel Liebe ... Meine Mutter und mein Vater lernte trafen auf einem Schiff Kreuzfahrt Jahren, aber mein Vater wollte nie Familien meiner Mutter zu meinem Vater zu heiraten, sondern auch einen Weg finden, miteinander zu sein und einander zu lieben .. Also, wenn ich meinen Vater verloren, die Familie nahm alles weg von mir und Mama, und wir mussten bis Nigeria bewegen, weil meine Mutter ist gebürtig aus Afrika Nigeria und da meine Mutter nie wieder verheiratet mit einem ...

Nigeria ist wirklich ein guter Platz, mit guten Menschen und guten Kultur und Ich mag es hier und wir haben hier schon 3 Jahre mit mir, ist meine Mutter und meine Tochter und wir leben in einem schönen guten Zustand nennt man die Stadt Lagos und eine der größten Städte der Welt und auch zu verkehrsreichsten

Also sag mir, haben Sie Ihre beiden Eltern und haben Sie irgendwelche Bruder oder eine Schwester und wie wird die Stadt Sie leben ist wie ...

Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Michael


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#15 von The_fast_learner , 26.04.2010 23:09

Zitat von alter Schwede

Zitat
Montag, den 26. April
Re: AW: AW: AW: Kontakt auf Edarling
Von: Michael Peters <michpete02@yahoo.com>
An: Lolita Backfisch


Hallo Lolita

Schätze, ich habe an Ihrem Job gestehen .. Aber ich habe es jetzt, Guess Sie wirklich mögen, was Sie tun und dass Lolita nice .. Also über mich habe ich wirklich die guten und schlechten Erinnerungen meines Lebens .. Michael mich bin das einzige Kind meiner Familie und ich verlor mein Vater, als ich war erst 17 Jahr alt ....

Mein Vater ist wirklich ein wunderbares und ein großer Mann, der meine Mutter so viel Liebe ... Meine Mutter und mein Vater lernte trafen auf einem Schiff Kreuzfahrt Jahren, aber mein Vater wollte nie Familien meiner Mutter zu meinem Vater zu heiraten, sondern auch einen Weg finden, miteinander zu sein und einander zu lieben .. Also, wenn ich meinen Vater verloren, die Familie nahm alles weg von mir und Mama, und wir mussten bis Nigeria bewegen, weil meine Mutter ist gebürtig aus Afrika Nigeria und da meine Mutter nie wieder verheiratet mit einem ...

Nigeria ist wirklich ein guter Platz, mit guten Menschen und guten Kultur und Ich mag es hier und wir haben hier schon 3 Jahre mit mir, ist meine Mutter und meine Tochter und wir leben in einem schönen guten Zustand nennt man die Stadt Lagos und eine der größten Städte der Welt und auch zu verkehrsreichsten

Also sag mir, haben Sie Ihre beiden Eltern und haben Sie irgendwelche Bruder oder eine Schwester und wie wird die Stadt Sie leben ist wie ...

Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Michael




Hallo Lolita,
ich bin dir momentan einen Tag voraus, denn diese Info erhielt ich bereits gestern.
Heute erhielt ich folgende Mail

Zitat
Hallo Tina
Ich wache am Morgen denken Sie und Ihre du schnell laufen in meinem Kopf und Herz. Der lustigste Teil davon, sah heute morgen auf meinem Weg zur Arbeit und meine Tochter mir singt ein Liebeslied. Sie mich mit einem drahtgebundenen Gesicht fragen mich Papa ist alles in Ordnung und sprach zu ihr: Ja ... also ich frage mich, warum fragte sie mich diese Frage ... sagte sie zu mir zurück, dass ich singe ein Liebeslied. antwortete ich ihr zurück, dass ich weiß, ich singe ein Liebeslied ... cos ich kennengelernt habe, bin jemand kennen zu lernen aber ich will sie besser und gut, dass sie wissen, wissen sehr bald ... Und hier in Afrika sind die Tiere immer in einem Zoo auf und sie einfach nicht auf die Straße gehen ... Und noch Tina Sie sehen immer noch so hübsch und niedlich, Will You Marry Me (LOL) bin nur ein Scherz, und Ihr Sohn Blick schön i cant wait to ihn vielleicht in der Zukunft zu erfüllen ..

Wir sind die Angels of Our Heaven und mit nur unsere Namen, um zu leben. Ein Name, der aus nichts weiter als Symbole einer Sprache für selbstverständlich besteht. Ich werde bald nicht speak nichts. Ein echter Test für die Liebe, von der wir nur durch die Aufklärung in unseren Augen vollzogen. Erde bewegt sich mit einer solchen Gleichgültigkeit, dass nur unsere Heaven das Tempo unserer Hingabe für einander halten können. So langsam wie der Herzschlag eines Goliath in Ruhe.

Warum wäre die Welt scheint so passiv? Ich glaube, es ist eine Chance für uns, unsere eigene Zeit gemeinsam verbringen können. Es ist die Liebe. Es ist, was bindet die Gedanken aller Wesen versucht, es zu verstehen. Es scheint, dass Sie und ich in sie verliebt, ohne dass für sie aussah. Dies ist der Himmel und wir sind die Angels of Our Name .... und ich hoffe, Sie fühlen die gleiche Weise über mich jetzt. Und wie geht es dir heute und hoffe, Sie haben einen wunderschönen Tag und du bei der Arbeit jetzt .. Ich werde freuen sich auf ein Gespräch mit Ihnen heute Abend mehr
Michael


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#16 von alter Schwede , 26.04.2010 23:52

Dann muss Lolita ja jetzt Gas geben !!!

Zitat
Von: Lolita Backfisch
An: Michael Peters <michpete02@yahoo.com>



Hallo mein lieber Freund

Deine Geschichte nimmt mich ganz schön mit. Das ist ja eine echt traurige Lebensgeschichte.
Aber jetzt ist ja alles gut ! Ich bin so froh, dass es dir da unten in Afrika so gut gefällt.
Ich habe uebrigens noch keine konkreten Urlaubspläne fuer dieses Jahr , wollt ich nur mal so in den Raum werfen!
Aber Nigeria könnt ich mir schon gut vorstellen, da war ich noch nie.

Du möchtest ein wenig mehr ueber meine Familie wissen ? Ueber meine Söhne hab ich dir ja bereits berichtet. Dann hab ich noch ein paar Brueder , die heissen
Oller und Gammeliger , die sind nett, du wirst sie mögen. Meine Eltern sind beide tot. Sie starben an einer Fischvergiftung im Herbst 2007.

Ja, mein lieber Mike, nicht nur du hast eine traurige Familiengeschichte. Auch ich hab eine. Aber jetzt, wo ich dich kennengelernt habe, blicke ich frohen Mutes in die Zukunft !
Ich mag deine Bilder sehr. Das erste Bild von dir habe ich mir bereits eingerahmt.Ich habe das Bild meinen Söhnen gezeigt, und die meinten auch, dass du ganz Okey bist.
Die Entfernung zu dir stört mich schon ein wenig, man möchte ja schliesslich auch irgendwann mal Intimitäten austauschen.

Ich hoffe , bald von dir zu hören
deine liebe Freundin Lolita


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#17 von alter Schwede , 28.04.2010 15:26

... Und weil Lolita so stark verliebt ist , schiebt sie noch eine Mail hinterher :

Zitat
From: Lolita Backfisch
To: "Michael Peters" <michpete02@yahoo.com


Hallo mein lieber Mike

Da tut mir echt leid, das mit deinem Vater ! Das muss eine schwere Zeit gewesen sein, wenn man nur 17 Jahre alt ist, und dann passiert sowas.
Deine Mutter ist also Nigerianerin ? Dafuer siehst du aber recht blass aus.
Ich habe jetzt ein bisschen was ueber Lagos und Nigeria gelesen und finde es sehr interessant dort. Ich hätte grosse Lust, einmal dort hin zu
kommen. Das Geld wäre kein Problem. Ich habe mir in den letzten Jahren ein bisschen was auf die Seite gelegt. Manchmal hab ich fuer kleine
Gefälligkeiten von den alten Säcken was extra zugesteckt bekommen, das habe ich alles gespart. Da ist ganz schön was zusammengekommen.
Du brauchst also keine Angst zu haben, dass ich dir auf der Tasche liegen werde , wenn ich dich einmal besuchen komme. Ich gehöre zu den
Frauen, die immer alles selbst bezahlen, ich hoffe , das ist kein Problem fuer dich.
Sag mal , mein lieber Mike, könntest du mir nicht einen lieben Gefallen tun ? Ich wuerde dich gerne auf einem Foto mit nacktem Oberkörper sehen.
Man sagt bei uns in Deutschland immer ,man soll nie die Katze im Sack kaufen . Daher wäre ich schon daran interessiert, wie du obenrum gebaut bist.
Vom Rest kann ich mir dann später vor Ort ein Bild machen.

Du wolltest auch noch wissen, wie meine Stadt ich leben ? Die Stadt heisst Wuppertal und liegt am Fuss der Wupperalpen.
Von den Gipfeln der Wupperalpen kann man an guten Tagen das Meer sehen.Vielleicht kommst ja auch du mich einmal besuchen.

Ich warte sehnsuechtig auf deinen nächsten lieben Brief

deine Lolita



Und wird dafuer auch mit zwei Antworten belohnt :


Zitat
Von: Michael Peters
An: Lolita Backfisch


Hallo Lolita

Sie sind nicht ein lieber Freund von mir jetzt, da Sie mehr als ein Freund zu mir sind jetzt .. Du bist ein Teil von mir und ein Teil von etwas Besonderes in meinem Leben now.me bekommen jeden Tag meines Lebens kennen und es kommt eine Zeit in jedem Leben finden wir die Herzen der wir suchen .. Manchmal sagt jemand etwas wirklich klein und passt genau in diese leere Stelle in deinem Herzen.
( Was fuer ein Schleimbeutel !! )
Bin wirklich leid, über Ihre Eltern Tina und Sie müssen weitergehen und sein mit deinem Sohn um dich glücklich ... Bin für Sie da tina Sie glücklich zu machen und zu lächeln, weil ich glaube, Deine Gegenwart in meinem Leben bringt wunderbare Lächeln und liebevolle Gedanken in meinem Herzen ..

I cant wait to sowohl deine Brüder und Sohn treffen .. vielleicht so, wenn unser Schicksal Arbeiten in diesem Teil .. so Tina i befestigt ein Bild von me.my Mutter und meine Tochter in der E-Mail hoffe, Sie mag es wirklich ... schätze wir werden uns freuen, Sie und Ihr Sohn in unserer Familie haben .. Jetzt ist meine Tochter zu wollen trafen Sie und Ihr Sohn erzählt ihrer Freundin bekam sie eine neue Mutter und einen neuen großen Bruder .. wow !!!!! Ich machte mich erröten .... nun meine tina Haben Sie heute einen guten Tag und ich möchte wirklich Ihre Stimme können Sie rufen Sie mich heute hören, bitte haben Sie meine Nummer rechts tauschen uns von Ihnen zu hören

Michael Hugs und kissess





Zitat
Von: Michael Peters
An: Lolita Backfisch


hello my dearest Lolita

Thanks i have to move on and take good care of my daughter and my daughter because the mean a lot to me and my life, and you mean the same to me to you and your son because you are part of my life and am going to take good care of you both ..

Yes my mom is a Nigerian and like i told you before Nigeria is really a nice place to be and a good place for a vacation because you really going to enjoy it spending your time here in Africa ..

I don't really understand do you really love to come down here to Nigeria to visit me and my daughter am really going to love it if you can come down here is going to be the happiest day of my life seeing you in person and feeling your breath close to me ..

I really understand that you are a independent woman who can take good care of her self which is nice ..but you have to understand two make one to make a good heart and a loving family ,because you don't have to do it all alone we are both ONE FAMILY NOW .. and we have to work together to make thing happen...

Lolita I'm talking about fate here - when feelings are so powerful it's as if some force beyond your control is guiding you to someone who can make you happy beyond your wildest dreams.... So about the naked picture am not sure if i can do that .. ( Ach ??? ) Maybe if you come down here you will get to see everything you wanna see in my because i have nothing to hide from you ..

Am going to look online and search for you city online and get to know more about where you live alright .. hoping to hear from you soon am here thinking about you and staring on your picture on my cell phone ...

Hugs and Kissess
Michael






-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita und Mike

#18 von The_fast_learner , 28.04.2010 19:05

Aber das Foto mit seiner Mutter und seiner Tochter wollte ich doch geschickt bekommen.

Zitat

Montag, 26. April 2010, 19:01

Dear Michael,
als ich heute von Arbeit gekommen bin, war meine erste Handlung, Laptop anschalten und schauen, ob eine Nachricht von dir in meinem Postfach ist. Voller Sehnsucht konnte ich es kaum erwarten, aber irgendwie streikte mein Computer. Jetzt funktioniert dies Teil Gott sei Dank wieder.
Deine Nachricht ist so lieb und warmherzig. Es ist so toll, dass ich dein Herz schon ein bisschen für mich erobern konnte. Denn mein Herz hast du bereits erobert. Ich musste heute den ganzen Tag an dich denken. Ich habe mir heute dein Foto als Hintergrundbild auf meinem Computer installiert, so dass ich dich immer und immer anschauen kann, wann ich es will. Schon seit dem Tag als du mir dein Foto gesendet hast, bist du die ganze Zeit in meinem Kopf, in meinen Gedanken. Und ich habe immer gehofft, dass du dich für mich interessieren würdest. Um so mehr freue ich mich, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Ich denke, wir werden eine schöne Zeit miteinander haben, denn dein Sinn für Humor und deine Romantik lassen mein Herz höher schlagen. So habe ich mir immer einen neuen Partner gewünscht.
Leider muss ich dir sagen, dass meine Fotos schon 2 Jahre alt sind. Meine Schwester hat sie gemacht, weil ich mit dem Fotografieren auf Kriegsfuß stehe. Ich glaube, ich habe auch gar keinen Fotoapparat.
Hast du denn auch ein Bild von deiner Mutter und deiner Tochter? Welchen Beruf übst du eigentlich aus? Und was für einen Schulabschluss hast du? Ich habe Jura studiert. Nun bin ich bei meinem Daddy in der Firma angestellt, um das Handwerk zu lernen und um später seine Firma weiterzuführen kann.

Was meinst du damit, dass du dich freust auf ein Gespräch heute Abend?

Liebe Grüße
Deine Tina



Und wieso spricht Mugulein Lolita mit meinem Namen an? Ich glaube, der ist völlig überfordert.
Arbeitszeiten haben die Mugus. Haben die denn keine Gewerkschaft?

Zitat

Mittwoch, 28. April 2010 02:53:34

Hallo Tina
Bin wirklich leid, ich war nicht in der Lage, um Sie zurück mail gestern aber Sie haben auf meine Mitte schon den ganzen Tag, warum ich aufwachte Mitte dieser Nacht zurück zu Ihnen zu schreiben, ist .... Tina Ich finde mich denken Sie jetzt .. und mit meiner Freundin über Sie sagen, weil ich glaube, Sie sind jetzt Teil von mir und ein Teil meines Lebens sein wird, die besondere ist, weil du bist ein speical ein tina ..

Meine Mutter sagte mir, dass ... Das besondere ist man werde in deinem Herzen bleiben forevere die ich glaube, dass du hier bist, mit mir für immer und ewig bleiben .... Nun denke ich, meine Sehnsucht Tina ist jetzt für Sie die tina ist wirklich eine gute Sache ....

Über mein Beruf ist wirklich ein harter Job, aber etwas bestehenden weil ich erhalten, um zu verschiedenen Ländern und Staatssekretär für Arbeit und meiner Tochter etwas reisen reisen immer mit mir ... Ich hatte wirklich eine gute Ausbildung, weil ich einen Doktortitel in Building Engineer haben und ich habe alle meine Schule in einer der besten Universität hier in Nigeria ... Aber es war hart, aber ich kam an die Spitze mit einem guten Abschluss, so dass ich zurück nach Irland und ich bewege mich hatte ich meinen ersten Job mit wenig gebaut Gesellschaft und die Unternehmen an zwei Bruder, die wirklich nette Menschen sind, und sie sind beide wie ein Vater zu mir und Ich mag die für sie arbeiten zu gehören ...

Also sag mir tina das Unternehmen für die Sie arbeiten mit deinem Vater hat das Unternehmen die ihm gehören oder somelses Gesellschaft und Recht ist wirklich eine gute Arbeit für Sie tina

Froh, dass Sie heute in meinem Kopf und denke immer an Dich immer Tina .. Weil du in meinem Herzen wird das Glück, mein Gesicht und meine Tochter Gesicht bringen ....

Michael


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lolita und Mike

#19 von alter Schwede , 28.04.2010 23:48

Zitat
Von: Lolita Backfisch
An: Michael Peters


Hallo mein geliebter Freund
Jetzt bin ich ja doch etwas irritiert ! Zum ersten, warum schreibst du mir plötzlich in englisch ? Was soll das , wo du doch ganz genau weisst, dass ich kein englisch nicht
kann ! Deinen zweiten Brief kann ich also gar nicht lesen, auch wenn ich mich sehr ueber das angehängte Foto gefreut habe. Aber wer sind die Leute auf dem Foto ?

Dessweiteren erwähnst du in deinem ersten Brief eine gewisse Tina ! Wer ist das ? Bitte klär mich auf ! Du musst wissen, ich bin sehr eifersuechtig, und Fehltritte
verzeihe ich nicht. Also, wer oder was ist Tina ? Ich hoffe , du hast eine gute Erklärung !

Aber abgesehen davon , gefällst du mir ganz gut ! Auch wenn ich mich sehr ueber ein Foto mit blossem Oberkörper gefreut hätte. So was macht mich immer
total scharf ! Aber so muss ich mich halt vor Ort von deinen Qualitäten ueberzeugen.Wenn du also nichts dagegen hast, werdev ich wohl meinen Urlaub dieses Jahr in Nigeria verbringen,
um dich ein wenig zu beschnuppern . Ich hoffe du freust dich ! Du freust dich doch , oder ?

So , jetzt warte ich auf deinen nächsten lieben Brief und auf eine Erklärunmg,wer die Personen auf dem Foto sind.

Deine liebe Lolita


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 28.04.2010 | Top

RE: Lolita und Mike

#20 von alter Schwede , 29.04.2010 07:43

Mike scheint einer dieser lichtscheuen Gesellen zu sein, die nur Nachts arbeiten !


Zitat

Donnerstag, den 29. April 2010, 1:10:32 Uhr
Von: Michael Peters
An: Lolita Backfisch


hallo mein liebster Lolita

Dank habe ich weiterziehen und nehmen gute Pflege meiner Tochter und meiner Tochter, weil das bedeuten mir sehr viel und mein Leben, und du meinst das gleiche mit mir zu Ihnen und Ihrem Sohn, weil du ein Teil meines Lebens und werde Passt gut auf euch beide ..

Ja meine Mama ist ein nigerianischer und wie ich Ihnen sagte, bevor Nigeria ist wirklich ein netter Ort zu sein und ein guter Ort für einen Urlaub, weil du es wirklich zu genießen Ihre Zeit hier in Afrika ..

Ich verstehe nicht wirklich, glauben Sie wirklich lieben, kommen hier unten nach Nigeria, um mich zu besuchen und meine Tochter bin wirklich zu lieben, wenn du hier unten kommen können sein wird der glücklichste Tag in meinem Leben sehen Sie persönlich und Gefühl Ihren Atem dicht an mich ..

Ich verstehe, dass Sie eine unabhängige Frau, die gut kümmern können, sind sie selbst, die ist schön .. aber Sie müssen verstehen, zwei machen ein bis ein gutes Herz zu machen und eine liebevolle Familie, weil Sie nicht um alles zu tun Allein wir sind beide ONE Familie jetzt .. und wir müssen zusammenarbeiten, um etwas passieren ...

Lolita Ich freue mich über das Schicksal reden hier - wenn die Gefühle so mächtig es ist, als ob eine Kraft jenseits deiner Kontrolle ist, leiten Sie jemanden, der dich glücklich machen kann über Ihre kühnsten Träume werden .... So etwa die nackte Bild bin nicht sicher, ob ich tun kann, dass .. Vielleicht, wenn du hier unten kommen, erhalten Sie alles sehen Sie in meine, denn ich habe dir nichts zu verbergen ..

Werde online und suchen Sie nach Ort online und erfahren Sie mehr darüber, wo Sie leben gut kennen .. Hoffnung, bald von Dir hören denke hier über Sie und starrte auf Dein Bild auf meinem Handy ...

Hugs und Kissess
Michael




Zitat
Von: Michael Peters
An: Lolita Backfisch


Hallo meine lieben sweetie
Bin wirklich leid, ich hab dich verwechselt in dem Brief schicke ich Ihnen .... ich versuche zu erklären, wer sind die Bilder für Sie ... Tina ist der Name meiner Mutter und Schatten ist der Name meiner Tochter
.. Der Name darf es für Sie einen afrikanischen Namen Beschallung und Sie nicht zu mir haben, weil alle eifersüchtig bin dein für immer und ewig Lolita

Die in das Bild ab Ganz rechts befindet sich meine Mama Freund Enkelin und die nächste Person ist me.my Tochter und meine Mutter und meine Mama Freunde .... Also sag mir, willst du wirklich bis zur Afrika kommen, da bin immer noch verwirrt mit, dass Lolita

Ich weiß nicht, wie die widersprüchlichen Gefühle, die wie ein Sturm durch mein Herz die ganze Nacht lang wogte haben auszudrücken. Ich weiß nur, dass in erster Linie in all meinen Gedanken wurde die glorreiche Bestätigung du gabst mir - ohne Anstrengung, unbewusst natürlich - von allen, die ich je Ihres Geistes und Herzens Gedanken.

Sie haben die größte Seele, die edelste Art, die süßeste, liebevollste Herz ich je gekannt habe, und meine Liebe und Bewunderung für Sie haben so viel, da wir uns gegenseitig, dass es immer noch erstaunt mich gekannt habe zugenommen

Von Zeit zu Zeit in weiß, in deinem Geist sich diese Frage stellen, warum ich Sie wählen? Was ist so besonders an Ihnen? Nun, der Grund ist einfach. Ich entschied mich für dich, weil du DU bist! Ich habe nie jemanden behandeln mich so, wie Sie zu tun hatte. Ich hatte noch nie jemand Schau mich an und mache mich schön fühlen. Sie tun das, um mich! Du machst mich besonders und wollte. So liberal wie ich sein kann, würde ich nie etwas tun, um Sie zu verletzen. Du meinst, mir mehr, als Sie denken. Ich hoffe, dass ich eines Tages können alle diese Ihnen beweisen! Ich möchte Ihnen für Sie!

Sie sind wunderbar und schön in meinen Augen, als Sie es jemals waren, und mein Stolz und Freude und Dankbarkeit, daß Sie mich mit einer solchen Liebe bis zur Vollendung sind jenseits aller expression.Hope Sie einen schönen Schlaf und träumt von mir ab und zu Wie geht es dir heute morgen .. Und ich hoffe, mich nicht bewegen, um schnell auf Sie wollen einfach nur meine wahren Gefühle und mein treues Herz mit dir Lolita Aktien
Michael



Und immer noch kein Oben Ohne - Bild !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

HI
Larry Bill, New York, USA bietet mir Beteiligung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz