Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Mach sie fertig !

#81 von Scammy , 09.10.2009 19:54

@ Wardog
,,frag einfach mal nach wie es ihr geht und wie du ihr helfen kannst.
Das Finale ist bald in greifbarer Nähe


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Mach sie fertig !

#82 von alter Schwede , 09.10.2009 20:42

Dann wolln wir doch mal schaun , ob wir den Krankheitsverlauf nicht ein wenig beschleunigen können !

In Antwort auf:


Hallo mein liebes Rehlein

Zuerst einmal möchte ich mich fuer deinen lieben Brief bedanken.Du bist der Sonnenstrahl , der meinen grauen Alltag in der Schweinebesamungsstation erleuchtet. Auch wenn unsere Herzen jetzt im gleichen Takt schlagen , muss ich dich doch bitten mich nicht anzuzuenden. Das brennt und tut weh !
Dann sitzt du also gerade jetzt mit deiner Freundin und suchst Pomade fuer mich ? Das mag ich. Du möchtest gerne wissen , welchen Geruch ich mag ? Das kann ich hier nicht schreiben, aber das zeige ich dir dann , wenn wir uns vielleicht einmal treffen. Als Farbe gefällt mir schweinchenrosa besonders gut. Du möchtest heute so viel wissen ueber mich, da weiss ich ja gar nicht wo ich anfangen soll. In der Literatur besitze ich
die gesammelten Werke von T. Orlowski , da schau ich auch regelmässig rein. Musik , da bin ich nicht so festgelegt, aber deutsche Volksmusik hör ich am liebsten. Da kann man so schön bei schunkeln.

Ich habe auch schon versucht zu dichten und zu singen, aber da hab ich wohl kein Talent zu. Meine Fähigkeiten liegen woanders.Ich bin zum Beispiel ein ganz guter Zeichner. Und da liegt mein Talent im Aktzeichnen.
Wenn du mir noch ein schönes Foto von dir mit ganz wenig an schicken könntest, kann ich dir mein Talent beweisen. Ich kann also ganz tolle Zeichnungen von einem Foto machen.

Aber das wäre vielleicht etwas viel verlangt von so einer schönen jungen Frau wie du eine bist.

Ich hoffe , das was du da morgen in der Gaststätte machst, ist nichts beunruhigendes ? Auch hier in Deutschland gibt es viel beunruhigendes aus dem Reich der Bazillen und Viren.
Ich hoffe nur , du wirst mir nicht krank .

Ich freue mich auf deinen nächsten Brief

dein Kalle


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Mach sie fertig !

#83 von Wardog , 09.10.2009 22:47

ok ok ....alsoooooooooo dann lass ich mich mal nicht lumppppppen.

In Antwort auf:
Liebe Natalya
Du hast die Zeit ungenützt verstreichen lassen. ????? Was ist los ?? bist du Krank ? Hier greift auch die Schweine Grippe um sich …. ich und meine Kinder wurden von mir geimpft hab den Impfstoff
Günstig mitgehen lassen sozusagen günstig eingekauft im Lazarett auf Korsika ,die Spritzen hab ich selber verabreicht alles bestens, nur in unserer Straße war heute 5 mal die Ambulanz und hat akute Fälle von Hn1 weggeführt.
Geht es dir gut ? Kann ich dir irgendwie helfen ?
Warum meldest du dich nicht mein Engel ?
Ich bin nicht mehr lange via Mail Erreichbar !!! MELDE DICH !! VERGISS DAS BILD NICHT !
Ich Schreibe dir morgen nochmal und Teile dir die Tel. nr mit.
In Liebe Alexander !



sozusagen als Letzter versuch wir erinnern uns ich bin hier nur der Trotzdem egal wer das Finale Foto macht ob Kalle oder Scammy ........ wir haben sie lange beschäftigt !


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: Mach sie fertig !

#84 von Scammy , 12.10.2009 12:52

...sag ich doch
erwacht aus dem Underground..


Der gute Tag mein Freund Eric!!!


Ist sehr froh dass geantwortet hat. Es ist angenehm wenn es den Menschen der du gibt ist interessant. Seit dem Morgen ging auf die Aerobic mit der Freundin ist sehr ermüdet. Der Trainer heute sehr böse wegen seiner gab uns nicht, zu rasten.
Würde zur freien Zeit was gekommen sein, dir zu schreiben. Wenn ehrlich ich beginne, sich nach deinen Briefen zu langweilen.
Jetzt habe ich wie schwierig verstanden wenn der Mensch dir interessant ist und man will es grösser und besser erkennen aber er ist auch aller fern dass es bleibt, damit gebändigt zu werden.
Du bist angenehm, der interessante Mann, mit Ihnen abgeschrieben zu werden, dich zu erkennen.
Du in mir das große Interesse für dich anzuzünden, ich hoffe dass ebenso ist Ihnen interessant.
Heute abend versprach zu mir, die Freundin zu kommen, sie hat den neuen Katalog der Kosmetik auch gekauft ich will anschauen, die Pomade oder das Shampoo kaufen.
Welcher Geruch dir zu gefallen? Welche Farbe? Mir gefällt rosa, weiß und gelb, ein wenig rot.
Wollte fragen dass du gern liest?
Ich lese die Russischen Schriftsteller Puschkins, Turgenev, Tolstoj gern. Verschiedener Musik nach der Stimmung zuzuhören.
Welche Bücher deine Geliebten? Welche Musik dir gefällt? Du versuchtest selbst, die Gedichte zu schreiben oder, zu singen?
Heute hat in der Zeitschrift den Artikel über die Bekanntschaften durch das Internet gelesen. Dort schreiben was die Hauptmasse der Menschen die durch das Internet kennenlernen es ist die bescheidenen sehr beschäftigten Menschen habend die sehr kleine Erfahrung im Verkehr mit dem anderen Geschlecht. Ich bin ein wenig nicht einverstanden, ich denke dass es eine der Weisen der Bekanntschaften ist, ebenso, wie auf die Tänze zu gehen oder, in die Stellen wo viel Menschen zu spazieren erholen sich. Was du denkst?
Morgen werde ich in der Gaststätte prüfen. Du hörtest wahrscheinlich was viel krank im Essen jetzt finden, deshalb man müsste prüfen dass alles nicht der Infektion rein war und ist krank. Ich weiß wie lange es nicht, zu dauern ich hoffe was nicht bis zur tiefen Nacht. Möglich kann ich dir morgen nicht schreiben, du kannst dich nicht aufregen ich werde schreiben bedeutet später.
Also, ist es gut Eric, mir höchste Zeit, ich wünsche dir den angenehmen Tag
Ich werde mich langweilen
Deine Natalya

...so weit so gut.
Eric wird jetzt mal ein bisschen intimer werden. Mal sehen wie weit er gehen kann..


in Antwort

Mein kleiner Engel,
ich bin froh das du mir nach so langer Zeit geschrieben hast.
Es ist schön das du Aerobic machst. Trainiere bitte die richtigen Stellungen. Wichtig sind da
die kleine und die grosse Brücke. Dabei weit die Beine auseinander trecken.
Du wirst sehen, das es Ermüdungserscheinungen bzw. Krämpfe bei unserer Zusammenkunft vorbeugt
bzw. lindert. Auch Doggy-Stile ist eine wichtige Übung. Am besten du jaulst noch richtig laut dabei.
Das macht mich richtig an.

Liebste Natalya,
kannst du bitte ein Videoclip von dir schicken? Ich möchte sogerne deine Stimme hören und
dich mal in Bewegung sehen. Ich stelle mir dann vor, das wir zusammen tanzen. Bitte, bitte.

Meine Lieblingsfarbe ist auch rosa. Ich habe sogar rosa Schonbezüge im Auto. Das macht sich
besonders gut neben den vielen Plüsch. Ich hoffe es stört dich nicht.
Was hälst du davon wenn du mich mal besuchst ? Ich würde dich dann mit meinen Auto durch die Stadt
chauffieren und mal so richtig den Latz raushängen lassen. Danach fahren wir dann in die Disco, hotten richtig ab
und zum Schluss gehts dann zu Party wo wir denn mit meinen Kumpels uns richtig zuballern und dann uns alle
gerne haben.
Ist das OK ?

Schreib mir bitte wann du kommen willst.
Ich freue mich Dein dich liebender Eric von Mielke.

PS: Wie findest du mein Auto ?



--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Mach sie fertig !

#85 von Scammy , 12.10.2009 13:05


..ups..fast vergessen..

so hat sich Eric dann den Spaziergang mit Natalya in seiner Stadt vorgestellt..











--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


Russische Winterspielchen

#86 von Wardog , 13.10.2009 08:30

Hehehe Inzwischen übt sich unser Rüsseltierchen im Passfälschen irgend wie hat sie auf den Foto links gesehen also rechts breitere Schultern oder Täusche ich mich ? Kann jemand Russisch ?
Vom alter her ist sie auf einmal 30 hm.. Die sollte uns endlich mal ein Aktuelles Bild schicken lol
Die Kopie vom Pass kam heute früh rein >> 13 Oct 2009 05:05:05 +0200<< haben bei denen um 7 Uhr in der Früh die Internet cafes schon auf ? RESPEKT
oder begeht sie die Leichtsinnigkeit doch von zu hause …...
Öhm hab mal versucht den Namen von ihr durch den Übersetzer zu jagen alle die von ihr angegeben Namen passen nicht ! Wie heißt sie denn Laut Pass nu ?? Abgelaufen ist er auf alle fälle .



------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 copy.jpg  

 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 13.10.2009 | Top

RE: Russische Winterspielchen

#87 von alter Schwede , 13.10.2009 09:13

Das Stirnband scheint aber fest mit dem Kopf verwachsen zu sein !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Russische Winterspielchen

#88 von Wardog , 13.10.2009 09:47

Jo wahrscheinlich war sie bei einer Typen Beratung und da wurde festgestellt das sie das auf gar keinen Fall abnehmen darf !
Ist auf jedem ihrer Fotos das gleiche !
Ausstellung-Datum war der
12.11.99,
wir sehen also Bilder auf denen sie gerade mal 20 ist heute also 30 wenns denn Stimmt.
Sie führt uns ganz schön an der Nase rum,
denke mal das der Alexander endlich Bilder sehen will die ihr wahres Alter zeigen das im Schlafrock fand er ganz net rofl...hm,,, also halten wir ihr vor nicht ehrlich zu sein und das sie mit gezinkten Karten Spielt


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: Russische Winterspielchen

#89 von Wardog , 14.10.2009 12:52

so in anbetracht das sie nur das bild geschickt hat und sonst nix ist der Alex ein bisserl stinkig, die Geschichte wird Langsam zum gääääänfaktor !Von Liebe kann der Alex nix schreiben bisher kam von der Nati nix rüber auser das sie Buchweizenbrei isst und sich einen abdackelt bei ihrem Trainer..

In Antwort auf:
Aller Liebste Natalya
Wow bei euch haben die Internet cafes aber früh geöffnet !
Tausend dank für die Kopie deines Personalausweises , ich weiß deine Mühe zu schätzen. Ich maile hier vom Laptop via GPRD Händy sitze in einem Helikopter alles wackelt und e s ist nicht leicht zu tippen .
Was ich bemerkt hab ist das es ein Ausweis ist der am 12.11.99 ausgestellt wurde, er ist also 10 Jahre alt , deine Fotos gleichen alle dem auf dem Ausweis, ergo stelle ich fest das ich von dir kein Aktuelles Foto habe...... Laut Ausweis der 1999 ausgestellt wurde bist du heute 30 Jahre alt !!! Da Fehlen 10 Jahre !

Spielst du mit gezinkten Karten willst du mir was vormachen ???
Willst mich kennen lernen ?
Ich will dich auch kennen lernen !
In Anbetracht das ich Lügen über alles Hasse sei bitte ehrlich.

Mit wem habe ich es zu tun ?
Spielst du ein Spiel ?
Warum musste ich über eine Woche warten, du schickst ein Bild (Kopie vom Ausweis der Abgelaufen ist ??)
Aktuelles NAktbild ??? Ich bin Frech ich weis !
1000 Rätsel und Fragen aber keine Antworten !
Warum soll ich dir noch schreiben ?
So mehr Zeit hab ich gerade nicht ich melde mich wieder.
l.g.Alexander



------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: Russische Winterspielchen

#90 von Scammy , 14.10.2009 17:28

Natalya steht wahrscheinlich doch auf schwule Jungs..


Guten Tag mein guter Freund Eric!

Heute der bemerkenswerte Tag! Die Prüfung ist zur größten Verwunderung schnell zu Ende gegangen.
Alles war bemerkenswert, nur einige Lebensmittel nicht frisch mussten man ihnen die Klage schreiben.
Wie befreit wurde hat dir geschrieben. Mich heute haben in der Gaststätte gefüttert wo prüften.
Ich aß die Suppe aus der Rübe und den Salat, der Salat hat mir darin gefallen es waren die Tomaten, den Knoblauch der Käse noch dass jener, und es gibt keine Suppe.
Mir jenes mehr zu gefallen dass ich selbst vorbereite. Ich habe nicht gern, jenes dass zu essen bereiten in den Restaurants und im Kaffee vor.
Wo du dich ernährst? Du kannst die Nahrung du selbst vorbereiten?
Wenn zum Beispiel wir wie jenes zusammenleben werden wollte dass ich dir oder wie jenes nach anderem vorbereitete?
Morgen seit dem Morgen gehe ich die Aerobic wieder. Man muss auf die Figur folgen.
Schreibe wie der Tag verbracht hat? Als beschäftigte sich auf den vorbei Arbeiten? Wovon träumte und dachte.
Mein Video, mich im Kleid war noch warm dann spazierte im Park mit der Freundin bei ihr es war Video die Kamera und sie hat mich zufällig abgenommen. Gestern ist sie ihr begegnet hat gesagt dass es Video heute gibt hat sich entschieden, es dir zu schicken ich hoffe, zu gefallen!
Weißt ich noch nicht dachte an den Besuch dich, du lädst mich ein? Es sehr die Aufregung und soll ich gut denken
Dein Wagen werde sehr lustig, ich gut вней im Rosa Kleid gesehen werden.
Schreibe!
Ich werde warten!
Ihre Freundin Natalya!







in Antwort

Liebste Natalya
Vielen Dank für das schöne Video. Ich hätte mich gefreut wenn du noch
"Ich liebe dich Eric von Mielke" gesagt hättest.
Kannst du das noch machen ? Bitte

Ich ernähre mich meist bei Mc Donalds oder Burger King. Schnell, einfach und ohne Vitamine.
Natürlich möchte ich wenn du mich besuchen kommst, dass du dein rotes Kleid anziehst.
Besser wäre jedoch eine pinke Hose, wo sich alles abzeichnet.
Hasst du eine pinke oder lila Hose ? Wenn ja dann schön bügeln.
Kannst du mir ein Foto mit dir und der Hose schicken ? Ich möchte es meinen Freunden zeigen.
Das ist sehr wichtig für mich.

Ich warte auf Post vobn dir.
1000 Küsse dein Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Russische Winterspielchen

#91 von Scammy , 15.10.2009 10:28

..sag mal Jungs macht ihr noch mit ? Oder hat Eric gewonnen ??
Eric hat ihr Herz erobert. Nun mus doch bald die "Kohlefrage" kommen.
Mal sehen ob Eric noch mehr von Natalya bekommen kann..


Der gute Tag mein Freund Mielke!

Mit jedem Brief werden wir ein Bisschen näher sein, du hast es bemerkt? Ich kann dir sagen dass du mir nett bist. Am Anfang unserer Bekanntschaft konnte ich dir jenes nicht schreiben dass ich kann ist heute leicht, besprechen.
Wenn ich das erste Mal dir in mir schrieb es war das Misstrauen und die Vorsicht und lange dachte dass dir, zu schreiben, wurde es jetzt mir leichter, weil du für mich Freund wurdest.
Zum ersten Mal in mein Herz solche Gefühle wie jetzt. Ich rege mich jedesmal auf wie ich dir schreibe, aber jedesmal ist die Aufregung ändert sich und, stärker zu werden.
Der offene ehrliche Verkehr ohne Geheimnisse und die Intrigen, es ist bemerkenswert.
Du kannst bei mir allen erkennen dass du willst ich werde froh, zu antworten.

Bei mir gibt es bis das Foto in den Hosen, weil es keine Hosen gibt. Ich habe die Hosen nicht.

Seit dem Morgen ging in den Saal der Aerobic. Der Trainer war gut und wir tanzten einfach. Mir hat gefallen ich mag die interessanten Trainings ich mag die langstieligen oder sehr anstrengenden Trainings nicht.
Wie du die Beschäftigungen denkst gehen mir auf den Nutzen? Für dich ist es wichtig was deine Frau die gute Figur hatte? Mein das Foto wo ich im Badeanzug am See.

Früher dachte ich dass ich für der Mann für den schönen hohen Mann hinausgehen werde, aber mit jedem Jahr fing an, dass die Hauptsache jenes dass innen zu verstehen. Jetzt sehe ich das Äußere nicht, weil meistens die guten Menschen gewöhnlich nicht als nicht die sich heraushebenden Menschen ist. Ich mag die Männer die nicht versuchen, sich von solchem welche sie zu beweisen sind nicht und ich respektiere die Männer die beweisen sich natürlich.

Wenn dir 14-17 Jahre welche du waren war? Sehr interessant es dass für dich wichtig war, das Studium oder hattest du gern, mit den Freunden unartig zu sein? Du warst der Rowdy oder der intelligente Bursche?
Ob du die Liebe in der Schule hattest?
Ich hoffe dass meine Fragen nicht sehr persönlich und du wirst auf sie ehrlich antworten.
In diese Jahre müsste vieles ich erleben und ich habe sie nicht gern, sich zu erinnern, aber wenn ich du ich sehr willst dass dir interessant schreiben werde.
Verzeih aber mir ist es höchste Zeit, es ist schwierig, wegzugehen, aber man muss auf die Arbeit gehen wenn ich auf die Arbeit nicht gehen werde ich werde in der Straße und wessen, nicht zu essen))) leben
Schreibe wie der Tag verbracht hat? Wie die Schaffen auf der Arbeit? Wie das Wetter?
Ich werde die Antwort warten!
Natalya

p.s Und nur sage ich für dich dass ich dich Mielke Mag




.in Antwort

Liebste Natalya,

irgendwie wusste ich das wir uns ineinander verlieben werden. Du bist so lieb, ehrlich ohne finanzielle Interessen und
wunderschön. Nun zu deinen doch sehr persönlichen Fragen.

Für mich ist es sehr wichtig das du eine gute Figur hast. Ich kann nicht mit einer Frau zusammensein die fett ist.
Da ekelt ich mich. Auch Treckerschläuche mag ich nicht. Bei dir scheint alles in Ordnung zu sein.
Dein Foto ist sehr schön. Da wir uns ja nun schon eine Ewigkeit kennen, möchte ich dich fragen ob du mir nicht mal
deine wunderschönen Brüste zeigen kannst. Es würde mich sehr sehr erfreuen. Du verstehst das doch oder ?

In der Schule war ich immer brav. Auch beim Studium gehörte ich zu den Guten.
Ich habe die Frauen nie geschlagen oder Sex erzwungen, nein so war ich nicht. Ich habe ihn immer freiwillig bekommen.
Mein Studium habe ich mit 1,0 Notendurchschnitt abgeschlossen. Nun hatte ich früher keine sexuellen Erfahrungen. Um es kurz zu sagen ich war desorientiert. Da kam es schon mal vor das ich meinen Kumpel vernascht habe.
Wie war es bei Dir ? Hast du auch mal eine Freundin geknackt ?

Liebe Natalya, bitte denke an das Video wo du sagst das du mich liebst und an das Foto oben ohne.

Nun werde ich brav auf Arbeit gehe und für unsere Zukunft Geld verdienen.
Ich hoffe das wir uns bald treffen können. Vielleicht schon Weihnachten. Da habe ich jetzt schon
eine Riesenüberraschung für dich. Wird aber noch nicht verraten.

In der Hoffnung das du mir meine Wünsche erfüllst verbleibe ich in Liebe und
1000 Küsse dein Eric von Mielke



--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 15.10.2009 | Top

RE: Russische Winterspielchen

#92 von Wardog , 15.10.2009 12:38


In Antwort auf:
Hallo mein Spion Alexander!

Du lächerlich wie das Kind. Du denkst was meinen Pass mir jeden Tag geben?
Ja meinem der Pass 10 der Jahre, kannst du das Gesetz Russlands lesen, dass den Pass ich tauschen werde wenn mir 45 Jahre werden, bedeutet dass bis zu 45 Jahren ihm, noch 15 Jahre hinzugefügt zu werden :)
Man muss überall den Betrug nicht suchen, sonst kannst du wirklich jenen wer nicht sehen sagt die Wahrheit und wer lügt.
Ich denke dass du dich beruhigen wirst und du wirst allen verstehen.
Ich bin froh dass mein das Foto dir gefallen hat, ich weiß nicht warum bist du so nervös, mir dann waren 20 Jahre, ich soll wie :)) die Alte sein?
Höre auf, den Spion Alexander zu spielen
Ich warte die Antwort!
Deine Natalya




das Video aber hallo lol schlaues Kind, Eric hat gewonnen,Alex ist enttarnt mist
gekonnt is auch der Beinüberschlag alla S.Stone hat sie drunter was an ??
@ Scammy bin gespannt wie die Sache ausgeht !


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: Russische Winterspielchen

#93 von Wardog , 15.10.2009 13:12

So der Alexander alias entarnter Ex-Söldner dekt die Sache auf gibt ihr einen Korb ,und gibt in dem Moment Eric und Kalle wieder mehr Wind unter sie Segel. Ist sie ein scammer wird sie die Geldforderung bald stellen.

In Antwort auf:
Schlaue kleine Natalia
Du hast recht Alexander ist kein Spion und wird es nie einer sein !
Du hat den Test bestanden sei mir bitte nicht böse aber das musste sein. Wollte auf Nummer sicher gehen da ich schon einmal Schlechte Erfahrungen gemacht habe, nun bin ich mir endlich sicher das du keine Betrügerin bist !Aber auch sehr Traurig.
Würdest du eine Betrügerin sein die es nur auf mein Geld abgesehen hat wer dir das egal was ich geschrieben hab.
Verzeih !
Es zeigt mir aber auch das ich den Bildern Glauben Schenken muss . Du bist zwar Klug gebildet und Schön aber leider auch zu Jung ich suche eine Partnerin zwischen 33-43 eine Erfahrene Frau die auch meine 5 Kinder nicht abschrecken. Darum sage ich leider Schweren Herzens Lebe Wohl
bleib so wie du bist, !
Alexander Dilldeppenfänger


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 15.10.2009 | Top

RE: Russische Winterspielchen

#94 von Scammy , 15.10.2009 13:16

Hey, Hey
Wardog, das geht doch auch härter und beleidigender...


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Russische Winterspielchen

#95 von alter Schwede , 15.10.2009 13:26

Von wegen - Eric hat gewonnen ! Kalle ist auch noch im Spiel um die Gunst von Natalya beteiligt ! So schnell gibt ein Landwirt nicht auf ! Und das Video hat Kalle auch schon !
Text genau identisch mit " Erics " Text . Also , wenn sie den Schluepper genau so oft wechselt wie das Stirnband, .... dann bin ich froh dass man den auf dem Video nicht sieht !





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Russische Winterspielchen

#96 von Wardog , 15.10.2009 13:27

jo das geht kommt darauf an wie Sie jetzt reagiert,


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: Russische Winterspielchen

#97 von Annette1208 ( gelöscht ) , 15.10.2009 13:48

Hallo Wardog...

Ich kann bißchen russich, sie heißt Bolschakova Natalya Anatoliewna...


Annette1208

RE: Russische Winterspielchen

#98 von Scammy , 15.10.2009 15:36

Hey Annette,
da haben wir ja endlich einen Übersetzer..

@ Alter Schwede,
keine Chance gegen Eric..


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 15.10.2009 | Top

RE: Russische Winterspielchen

#99 von Wardog , 15.10.2009 15:48

danke Anette sehr gut die lügt doch das sich die Balken biegen ! Stark die Dunkle Seite der MAcht in ihr ist ! MAcht auch nix die kriegt ihr Fett weg keine Sorge, Dumm Raffiniert trifft den Nagel aufn Kopf , die hat sicher ein Handy .... namen haben wir Ort auch fehlt nur noch die Strasse *fies grinz*


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 15.10.2009 | Top

RE: Russische Winterspielchen

#100 von Wardog , 15.10.2009 16:12

hm... was ich damit sagen will im Prinzip kann man sich den Ausweis von ihr Ausdrucken und sich den Hintern damit abwischen ich geh davon aus das alle Angaben von ihr nicht stimmen !Hm,,,,.. da fällt mir was ein ich hab ja Beziehungen ich könnte den Ausweis mal überprüfen lassen !ssssssst ...warum is mir das nicht gleich eingefallen ..


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 15.10.2009 | Top

   

Die unwiderstehliche Anastasiya (Anastasiya_irresiteble@yahoo.com)
der Neue heißt Robert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz