Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: ..doch echt ???

#41 von Wardog , 21.09.2009 23:26

ok einer geht noch ...
Sodele lange genug gewartet . Da ich seit Tagen nicht schlafen kann, das Rüsseltier geht mit einfach
Nicht aus dem Kopf, werde ich jetzt nun mal versuchen in die Offensive zu gehen. Ob es in der Taiga auch nen Mathias gibt...psssssssst

In Antwort auf:
Liebste Natalya

Lange du mich warten lassen, eine Woche Vergangen ist (Yoda) und keine Antwort von dir eingetroffen ist ,mächtig die dunkle Seite ist in dir !
Aus meine Gedanken du zu Streichen nicht bist!
Dein Schlafrock unvergessen ist,mehr zu sehen mein Ziel ist !Brennen tut die Wolllust .
OK GENUG MIT DEM BLÖDSINN.
Ich hab Geträumt von dir und alles am nächsten Tag gleich aufgeschrieben geschrieben ich hoffe du magst es.es ist eigentlich ein Gedicht




In Antwort auf:
Ich seh' Dich vor mir steh'n, ich seh Dich fragend an
Und ich merke schon, es fängt schon wieder an
Es darf nicht sein, ich lass es nicht gescheh'n
Ich bin ein cooler Typ, naja, ein richt'ger Mann
Und ich pack' es weg, so merkt man mir nichts an
Gefuehle dieser Art sind nichts als Schwäche
Es ist schon spät, und dann sagst Du
"Tschüss, ich muss jetzt geh'n"
Und wieder seh' ich meine Chance durch die Lappen geh'n


Ich hab geträumt von Dir und wieder durchgemacht
Jetzt rebelliert mein Magen, denn ich muss Dir was sagen
Und ich hab Angst, dass Du lachst
Ich hab geträumt von Dir, jetzt bin ich aufgewacht
Und ich trau mich nicht zu fragen, denn Du könntest ja sagen
Dass Dir das total nicht passt
Ich hab' geträumt von Dir....


Ich habe ein Problem: Wie sag ich's meinem Kind?
Wie kann ich Dir erklär'n, dass wir ein Traumpaar sind?
Vielleicht wärst Du bei sowas and'rer Meinung
Ich fliege viel zu hoch, ich bin zu nah am Licht
Ich brauch 'ne Landebahn, doch die ist nich in Sicht
Ich bin total verliebt und muss doch schweigen
Viel zu spät und immer wieder lass ich Dich dann geh'n
Ich kann sowas nicht sagen, kannst Du mich nicht versteh'n?

Und jede Nacht der gleiche Traum: Ich seh Dich vor mir steh'n
Du lachst und sagst dann leis zu mir: "Hey Mann, lass uns geh'n"


Ich hab' geträumt von Dir....
.


Alexander
.

wenn das nix hilft is endegelände


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 21.09.2009 | Top

RE: ..doch echt ???

#42 von Scammy , 24.09.2009 18:41

Ekaterina ist in Berlin !!!
Rette sich wer kann..

achtet mal auf ihren Namen...






--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: ..doch echt ???

#43 von Wardog , 24.09.2009 19:01

der name liest sich wie irgend wie wie anal , das haut doch dem Stärksten Elch das Geweih wech erklärt aber einiges das Rüsseltier willl nichts von nem Schein-Ungar wissen wenn ihr Ziel Berliiiiiin ist
schon komisch da die Mails von ihr über ne Russische ip reinflattern also kann das mit Berlin nicht Stimmen,essssss sei den das mit ihrem Beruf stimmt un sie hat einiges drauf was das angeht,
hm......denke mal das Sie überhaupt kein Deutsch kann und ihr Alt Germanisch das sie drauf hat nur vom Online Tranzi kommt , am Ende ist sie noch so ne KGB ZIcke in LAck und Leder mit der Ak umgehängt die Rekrutiert oder huuhaa *bibbafürcht* Das hieße der Morgenmantel is nur Tarnung


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: ..doch echt ???

#44 von HopSing ( gelöscht ) , 25.09.2009 23:05

Ich bin sicher sie surft nur über nen russischen Proxy.

Sie geht bestimmt in Berlin von Haus zu Haus und sucht nach Scammy!!

Das Thema ist für Ihn durch. Pass mal auf: Nächste Woche klappert sie Leipzig ab. Wie erklärt er das wohl seiner Freundin/Frau?


HopSing

RE: ..doch echt ???

#45 von alter Schwede , 26.09.2009 00:29

Ich hab mich ja heute mal bei Liebejz angemeldet, nur um wieder Kontakt mit meinem geliebten Ruesseltier zu bekommen. Und musste feststellen, dass Liebe teuer sein kann ( okey, wusste ich schon vorher !!! )
Aber 9 Euro im Monat ist Katarinaal mir nun wirklich nicht wert. Ist einer von euch dort registriert und kann da mal Kontakt aufnehmen ? Schreibt einfach , sie soll sich doch fuer weitere Liebesspiele mal an
Uri wenden. Uri Nal Stein ist unter der Email adresse uri.stein@yahoo.de zu erreichen.Und wartet sehnsuechtig auf eine Kontaktaufnahme.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: ..doch echt ???

#46 von Wardog , 26.09.2009 14:00

Ok von mir bekommt sie ein kleines *sie ist echt* soll sie ihren Prinzen finden


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: ..doch echt ???

#47 von Scammy , 28.09.2009 10:56

@ alter Schwede,

keine Chance mehr. Eric hat die Alte bei Liebejz. sperren lassen.
Obwohl mit diesen Aussehen hätte sie ja sowieso nur Chancen bei Alkis, Junkys etc.
..und ob die nen Rechner haben..


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: ..doch echt ???

#48 von HopSing ( gelöscht ) , 28.09.2009 11:13

Eine Frau wie ein Tornado.........
Wenn sie kommt ist sie heiß und feucht und wenn sie geht nimmt sie Haus und Auto mit.....

Schade eigentlich. Ich werde sie vermissen.


HopSing
zuletzt bearbeitet 28.09.2009 11:14 | Top

RE: ..doch echt ???

#49 von Wardog , 28.09.2009 15:48

Hoppsaaaaa mich haut es vom Hocker.Schenkelklopfer .

damit hätte ich nicht gerechnet !
Im Mail kästchen in der Spam Abteilung was folgendes



In Antwort auf:
Return-Path: <natalyaxlopova@yahoo.com>
Delivered-To: apuci65@freemail.hu
Received: (qmail 45260 invoked from network); 28 Sep 2009 14:27:30 +0200
Received: from smtp106.prem.mail.ac4.yahoo.com (76.13.13.45)
by fmx03.freemail.hu with SMTP; 28 Sep 2009 14:27:24 +0200
Received: (qmail 36252 invoked from network); 28 Sep 2009 12:27:15 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
h=Received:X-Yahoo-SMTP:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property:Date:From:X-Mailer:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
b=nMf3JeXmwY16pAgWoEvKJDFMDOTSjvWZFRnct5tgTxUITnn8btGjrLwyWmWuiMiqXl8pB25st24vWClSJketP7Dqn90SXq1ec3m0dnOF6q9MRCiTesLI9z3k/RLYqFw3Nikx5aV9K2EvE0KSm6aNepE5YYp43CqQU2xZuZ6aQV8= ;
Received: from net0.186.188-191.yoladom.ru (natalyaxlopova@188.186.0.191 with plain)
by smtp106.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 28 Sep 2009 05:27:09 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: UTyHka2swBDQpRdZab8Gm0qjqtKJH4FNbYCI
X-YMail-OSG: 9HFru5YVM1lUxcLx22QOAwidLJ82ZF9YGPXbR_vwpSVqhuokLDY7_L6KJ5eWoX229pXSi8S5_3ua7yCaIY8vtq2RBeG.0uzCJXgeiQsGC6uyxbBQSMzm4ScqX8zRgfn0K6gSoYStc1aEqqvclsNknPcJMuPIJ6x6V_haNitzQGogZmRsgTSFQ2xfH85Umg79K.0LLGDhZEUKNw3J05pnJ74AXJJFsosM.zdvPGCb6B_YFHq_M7n1IwArwraaEj7pELr_fmkxKzQVWnA-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 28 Sep 2009 16:25:41 +0400
From: Natalya <natalyaxlopova@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0) Professional
Reply-To: Natalya <natalyaxlopova@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1488633636.20090928162541@yahoo.com>
To: Apuci ka <apuci65@freemail.hu>
Subject: Guten Tag Alexander!




In Antwort auf:
Erwartete nicht, deine Antwort zu bekommen!
Ich habe nicht die gro?e Erfahrung des Verkehrs durch das Internet und deshalb ein wenig ich rege mich auf wenn ich dir diesen Brief schreibe!
Am Anfang unserer Bekanntschaft wollte ich dich etwas Fragen fragen:
Wie deinen Namen? Wie seit langem du das Internet wie die Weise verwendest, die Liebe zu finden?
Du haltst tatsachlich, die zweite Halfte zu finden, des Menschen mit denen ist es moglich, den Rest der Tage, durch das Internet zu wohnen?
Fruher hatte ich die Erfahrung der Bekanntschaft durch das Internet, fur mich dieses neu und ungewohnlich nicht!
Moglich wolltest du dass jenes zu erkennen uber mich, frage ich mit der Freude ich werde dir auf deine Fragen antworten.
Welche Ziele bei dir in die Leben? Wofur du hast mir jetzt geschrieben? Bei dir die ernsten Absichten oder fur dich ist es das Spiel?
Wenn du oder diese Begeisterung fur dich einfach spielst, wollte ich es nicht fortsetzen, gibt es mich nicht das kleine dumme Madchen und bei
mir des Wunsches nicht, die Uhrzeit in die Leere zu vergeuden. Aber wenn Sie ernst sind, ich werde deine Antwort und deine Fotos warten.
Ubrigens hoffe ich mein des Fotos, dass dir, zu gefallen, auf dem Foto stehe ich mich auf der Haustreppe beim Kaffee unweit von meinem Haus. Es
ist das Foto ich hat gemacht wenn mit der Freundin spazierte, sie hat gern, und mich zu fotografieren erwartete nicht dass sie mich mit deshalb
bei mir nicht viele verwunderte Art fotografiert.
Warum du die Suche die Frau durch das Internet? Ob du verheiratet warst, ob du die Kinder hast?
Was fur dich die Hauptsache in deiner zukunftigen Frau? Was du in den Menschen schatzt?
Ich werde deine Antwort warten!
Natalya!


Holda die Waldfee erst dachte ich moar spinn ich jetzt das hatten wir doch schon, dann runter scrollen und dann das Bild also erst dachte ich das Gürteltier hat sich vertan aber dann Blib mir doch die Lapp offa
lol was wird das jetzt ist das die echte ? die ist doch noch keine 16


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nat neu.jpg  

 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 28.09.2009 | Top

RE: ..doch echt ???

#50 von HopSing ( gelöscht ) , 28.09.2009 16:05

16 oder nicht, frag sie auf welcher Beautyfarm sie war. Ich kenn einige Leute die für den Tip real viel Geld bezahlen!!


HopSing

RE: ..doch echt ???

#51 von Wardog , 28.09.2009 16:24

In Antwort auf:
Liebste Natalya
Ich dachte eigentlich du hast mich vergessen !
Hab mich gefreut über deine Mail aber ,Sicher hast du dich geirrt es ist der gleiche Text
den du mir schon mal geschickt hat , sicher bist du ein wenig durch den Wind und durcheinander !
Wer ist das auf dem Bild deine Schwester ?
Oder hast du auch Kinder ?
Wie geht es dir denn ?
Sag mal was Arbeitest du ? Hast du einen Beruf Erlernt ?
Ich habe dir ja deinen Brief beantwortet was sagst du dazu ?
Könntest du mir weitere Bilder von dir Schicken , und bitte lass mich nicht wieder so lange Warten !
Ich hasse Warten !
Das ist eine Negative Eigenschaft von mir ich kann nicht warten warten macht mich rallig. Davon bekomm ich immer dicke klötze.
Alexander


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 28.09.2009 | Top

RE: ..doch echt ???

#52 von alter Schwede , 28.09.2009 17:50

Das Teenyfoto landete heute auch bei mir ! Gleicher Text wie bei Wardog . Da ich sie erst nicht zuordnen konnte ( kein Wunder bei den vielen Freundinnen ) hab ich mal ganz vorsichtig geantwortet.
Also Leute , der Spass geht weiter .



In Antwort auf:
Hallo meine liebe Natalya
Da bin ich aber ueberrascht, nach so langer Zeit von dir zu hören. Bist du nicht die Natalya , die ich mal bei liebejz.de angeschrieben habe ? Ich habe ja in der letzten Zeit so einiges versucht, eine passende Partnerin zu finden.Und leider hats bisher nicht geklappt. Aber da kommst du ja wie ein Sonnenstrahl in meinen grauen Alltag. Ich freue mich so !
Bitte schreibe mir gleich zurueck , wenn du noch an einem weiteren Verkehr mit mir interessiert sein solltest.

Ich bin 48 Jare alt , bin ledig und sehe meiner Meinung nach ganz gut aus. Bilder bekommst du später. Erstmal freu ich mich auf eine Antwort von dir, bitte erzähl etwas mehr von dir. Wie alt bist du , aus welcher Stadt kommst du und so weiter.

Ich werde dann auch etwas mehr von mir erzählen.

Du siehst auf dem Foto sehr jung aus, aber genau sowas mag ich !

Dein Kalle



Hoffentlich werd ich fuer den letzten Satz nicht verhaftet !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: ..doch echt ???

#53 von Wardog , 28.09.2009 18:02

ja ja Kalle
Hm.. könnte doch sein das da ne Russische Anbandelargentur ist bzw. eine Profi-Mugu abzocke drauf und ich bescheiß dich BH Flotte die antworten sind aber alle sehr komisch...lol oder das junge mädel is nu die Tochter die in Wirklichkeit nen Maka für ihre "Mutter" sucht !Egal vielleicht kommen wir balt dahinter ich bleib dran


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: ..doch echt ???

#54 von Scammy , 28.09.2009 21:07

...na das haut doch den Fass den Boden aus....

Datum: Mon, 28 Sep 2009 16:26:26 +0400
> Von: Natalya <natalyaxlopova@yahoo.com>
> An: Eric von Mielke <eric_von_mielke>
> Betreff: Guten Tag Mielke!


Guten Tag Mielke!

Erwartete nicht, deine Antwort zu bekommen!
Ich habe nicht die gro?e Erfahrung des Verkehrs durch das Internet und deshalb ein wenig ich rege mich auf wenn ich dir diesen Brief schreibe!
Am Anfang unserer Bekanntschaft wollte ich dich etwas Fragen fragen:
Wie deinen Namen? Wie seit langem du das Internet wie die Weise verwendest, die Liebe zu finden?
Du haltst tatsachlich, die zweite Halfte zu finden, des Menschen mit denen ist es moglich, den Rest der Tage, durch das Internet zu wohnen?
Fruher hatte ich die Erfahrung der Bekanntschaft durch das Internet, fur mich dieses neu und ungewohnlich nicht!
Moglich wolltest du dass jenes zu erkennen uber mich, frage ich mit der Freude ich werde dir auf deine Fragen antworten.
Welche Ziele bei dir in die Leben? Wofur du hast mir jetzt geschrieben? Bei dir die ernsten Absichten oder fur dich ist es das Spiel?
Wenn du oder diese Begeisterung fur dich einfach spielst, wollte ich es nicht fortsetzen, gibt es mich nicht das kleine dumme Madchen und bei
mir des Wunsches nicht, die Uhrzeit in die Leere zu vergeuden. Aber wenn Sie ernst sind, ich werde deine Antwort und deine Fotos warten.
Ubrigens hoffe ich mein des Fotos, dass dir, zu gefallen, auf dem Foto stehe ich mich auf der Haustreppe beim Kaffee unweit von meinem Haus. Es
ist das Foto ich hat gemacht wenn mit der Freundin spazierte, sie hat gern, und mich zu fotografieren erwartete nicht dass sie mich mit deshalb
bei mir nicht viele verwunderte Art fotografiert.
Warum du die Suche die Frau durch das Internet? Ob du verheiratet warst, ob du die Kinder hast?
Was fur dich die Hauptsache in deiner zukunftigen Frau? Was du in den Menschen schatzt?
Ich werde deine Antwort warten!
Natalya!

Anhang : das selbe Bild der 16-jährigen

na dann will Eric mal gleich in die vollen gehen..

in Antwort

Liebste Natasha,

welche Metarmorphose.
Vom grottenhässlichen Entlein zum wunderschönen Schwan. Ich bin entzückt.
Mein Name ist Eric von Mielke. Ich lege sehr viel Wert auf das ..von Mielke.
Mein Opa war Staatsdiener. Er war ein sehr resuluter Mann. Ich liebe euch doch alle
ist in die Geschichte eingegangen.
Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Sohn. Mein Vater ist der Besitzer der Mielke Elektonics Conservation, kurz
MEC. Wir haben weltweit ca. 16.000 Beschäftigte und bauen Rollstühle.
Verheiratet bin ich nicht. Ich suche im Internet eine Frau. Die muss aber alles mitmachen. Wenn ich meine alles
dann meine ich auch alles.
Geschwister habe ich noch keine. Mein Alter ist in der Beziehung ziemlich faul.
Nächstes Jahr werde ich die Firma übernehmen. Das kann ich aber erst, wenn ich verheiratet bin.
So will es Papa. Nun suche ich ernsthaft eine Frau fürs Leben, die mit mir alles teilt.
Wenn du willst können wir uns näher kennenlernen und uns weiter schreiben.
Ich freue mich auf deine Post.

PS: Ich hoffe dir gefällt mein Foto

Dein neuer Freund
Eric von Mielke






--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: ..doch echt ???

#55 von alter Schwede , 30.09.2009 11:03

Ich war doch etwas ueberrascht, dass heute morgen auch Dick_Darm Post von dem Kuecken bekam, bis ich dann nochmal diesen ganzen Thread durchgelesen hatte und feststellte , dass ich under Dicks Account
auch schon mal das Ruesseltier angeschrieben hatte. Damals habe ich allerdings nie eine Antwort erhalten.



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: ..doch echt ???

#56 von Scammy , 30.09.2009 11:15

..die kleine Russenmaus werden wir mal richtig einen reindrücken..
wer hat da eine gute Idee ?


Datum: Wed, 30 Sep 2009 08:54:47 +0400
Von: Natalya <natalyaxlopova@yahoo.com>
An: "Eric von Mielke" <eric_von_mielke@xxx>
Betreff: Gute Tag Mielke

*************************************************************
Gute Tag Mielke!

Ist aufrichtig froh, unsere Bekanntschaft fortzusetzen!
Wie der Tag verbracht hat? Wie das Wetter bei dir?
Bei mir ist alles gut.
Du hast meinen ersten Brief zu dir gut verstanden?
Es ist schwierig, deutsch zu schreiben, wenn dass jenes nicht ich klar frage ich werde versuchen, klarer zu schreiben.
Das Deutsche ist meine Muttersprache, weil ich geboren worden bin und hat die Kinderjahre in Deutschland durchgeführt.
Schon 19 Jahr lebe ich in Russland nicht viel hat Deutsch vergessen, ich hoffe dank dir ich kann mich daran erinnern.
In der Heimat war ich 19 Jahre nicht. In der Schule lernte ich in Deutschland aber hat die Hochschulbildung in Russland bekommen, es ist das Verdienst meiner Mutter!
Jetzt habe ich die Arbeit als die ältere medizinische Schwester in der zentralen Poliklinik der Stadt. Ich denke dass es nicht die Grenze für mich, ich ebenso beendete die medizinische Universität und jetzt unterrichte ich die Medizin in der medizinischen Schule parallel, ja habe ich wenige freie Zeit, aber jenes ich dass mache ich mir, zu gefallen.
Erzähle mir über sich.
Wie die Straße auf die du heißt lebst du? Als wer arbeitest du? Ob weit deine Arbeit von deinem Haus?
Du schreibst mir von der Arbeit oder aus dem Haus?
Was dich in mir herangezogen hat? Warum hast du mir geschrieben?
Für mich ist vor allem wichtig es ist die Wahrheit. Wir weit voneinander und will ich dass die Wahrheit zwischen uns uns näher zu werden geholfen hat und, einander zu verstehen.
Ich bin über die neuen Freunde und die Bekannten immer froh. Ich der gesellige offene Mensch und mir ist es nichts von dir zu verbergen. Du bist im Recht interessant, eine beliebige Frage welcher dir zu stellen, ich werde mit dem Vergnügen antworten. Für jede Frau ist die Aufmerksamkeit des Mannes, die Erscheinungsform des Interesses für sie angenehm. Wenn du kein Interesse du hast du kannst die und meine Zeit umsonst nicht vergeuden.
Erzähle über die Erfahrung der Bekanntschaft durch das Internet? Ob bei dir die ernsten Beziehungen mit der Frau mit der du waren, ebenso, wie mich durch das Internet kennenzulernen?
Ob du in Russland vorkamst? Welche Länder du besuchtest? Welches Wetter dir zu gefallen?
Ich will dir noch ein das Foto schicken, es ist das Foto es war im Park der Kultur und der Erholung meiner Stadt neben dem Springbrunnen gemacht!. Verzeih dass das Foto alt, ich werde mich mit der Freundin treffen ich werde die neuen Fotos machen, ich habe keinen Fotoapparat, und bei ihr ist es. Hat msn natalyaxlopova@yahoo.com geschaffen, noch hat vernünftig nicht gelernt, zu benutzen, aber ich denke dass ich bald lernen werde!
Ich beende den Brief, ich hoffe dass du auf alle meine Fragen antworten wirst!
Ich werde deine Antwort warten!
Natalya!!




in Antwort

Guten Tag lopova,

ich weis nicht ob es in Russland üblich ist sich nur mit
den Nachnamen anzureden. Aber wenn du willst ist es auch OK.

Ich glaube du liest meine Briefe gar nicht. Ich habe dir
liebste lopova alles schon geschrieben.

Bei euch Russen arbeiten komischerweise alle als Krankenschwester.
Da hat bestimmt mit der Sauferei eurer Kerle zutun oder ?

Was ist denn nun deine Heimat ? Russland oder Deutschland ?
Das Wetter ist gut.

Wieviel Kinderjahre hast du in Deutschland verbracht ?
Wo bist du geboren ?

Nun sei mal ehrlich. Welcher Bejallerte geht freiwillig nach
Russland, wenn man in Deutschland alles umsonst bekommt !
Schon mal was von Harz vier gehört ?

Auf den neuen Fotos hast du irgendwie ein Mondgesicht.
Ist das gewollt ? Das kommt bestimmt vom vielen Pelmeni.
Du musst aufpassen das du liebste lopova, nicht zu fett wirst.

Wo ich arbeite kannst du in meiner letzen Mail nachlesen.

Wenn du willst schicke ich dir einen neuen Fotoapperat.
Was möchtest du haben ? Sony, Canon oder was anderes ?

Ich glaube ich habe mich in dich verliebt.
Wie gefalle ich dir ?
Was hast du mit mir vor ?


Dein neuer Freund Eric von Mielke




--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: ..doch echt ???

#57 von Wardog , 30.09.2009 13:20

lol komm gerade nach Hause und lese das uiiii dachte ich mir gleich gucken ob bei mir auch was in der Box ist
und siehe da !
und wieder bleibt es offen ist er,sie,es echt oder nicht ich bekam den gleichen Satzbaustein mit einer kleinen Änderung in dem sie auf meine Frage eingeht.
nettes Bildchen is auch dabei, ob Sie beim Ersten Brief mitbekommen hat das ich angeblich 43 bin und 5 Kinder habe ? ich werde sie beim nächsten Brief mal fragen wie alt Sie ist und ob sie mir eine Kopie von ihrem Passport machen kann damit ich weiß ob Sie uns hier nichts vorspielt


In Antwort auf:
Guten Tag Alexander!

Ist aufrichtig froh, unsere Bekanntschaft fortzusetzen!
Wie der Tag verbracht hat? Wie das Wetter bei dir?
Bei mir ist aller gut.
Du hast meinen ersten Brief zu dir gut verstanden?
Es ist schwierig, deutsch zu schreiben, wenn dass jenes nicht ich klar frage ich werde versuchen, klarer zu schreiben.
Das Deutsche ist meine Muttersprache, weil ich geboren worden bin und hat die Kinderjahre in Deutschland durchgeführt.
Schon 19 Jahr lebe ich in Russland nicht viel hat Deutsch vergessen, ich hoffe dank dir ich kann mich daran erinnern.
In der Heimat war ich 19 Jahre nicht. In der Schule lernte ich in Deutschland aber hat die Hochschulbildung in Russland bekommen, es ist das Verdienst meiner Mutter!
Jetzt habe ich die Arbeit als die ältere medizinische Schwester in der zentralen Poliklinik der Stadt. Ich denke dass es nicht die Grenze für mich, ich ebenso beendete die medizinische Universität und jetzt unterrichte ich die Medizin in der medizinischen Schule parallel, ja habe ich wenige freie Uhrzeit, aber jenes ich dass mache ich mir, zu gefallen.
Erzähle mir über sich.
Wie die Straße auf die du heißt lebst du? Wen arbeitest du? Ob weit deine Arbeit von deinem Haus?
Du schreibst mir von der Arbeit oder aus dem Haus?
Was dich in mir herangezogen hat? Warum hast du mir geschrieben?
Für mich ist vor allem wichtig es ist die Wahrheit. Wir weit voneinander und will ich dass die Wahrheit zwischen uns uns näher zu werden geholfen hat und, einander zu verstehen.
Ich bin über die neuen Freunde und den Bekannten immer froh. Ich nichts der gesellige offene Mensch und mir von dir zu verbergen. Du bist im Recht interessant, eine beliebige Frage welcher dir zu stellen, ich werde mit dem Vergnügen antworten. Für jede Frau ist die Aufmerksamkeit des Mannes, die Erscheinungsform des Interesses zu ihr angenehm. Wenn du kein Interesse du hast du kannst und meine Uhrzeit umsonst nicht vergeuden.
Ich habe keine Kinder und meine Schwester ist sehr seit langem gestorben.
Erzähle über die Erfahrung der Bekanntschaft durch das Internet? Ob bei dir die ernsten Beziehungen mit der Frau mit der du waren, ebenso, wie mich durch das Internet kennenzulernen?
Ob du in Russland vorkamst? Welche Länder besuchtest du? Welches Wetter dir zu gefallen?
Ich will dir noch ein foto-schicken, es ist das Foto war im Park der Kultur und der Erholung meiner Stadt neben dem Springbrunnen gemacht!. Lol da hat sie sich wohl verhaspelt ich hab nur das eine foto bekommen lechts Verzeih dass das Foto alt, ich werde mich mit der Freundin treffen ich werde die neuen Fotos machen, ich habe keinen Fotoapparat, und bei ihr ist. Hat msn natalyaxlopova@yahoo.com erstellt, hat noch vernünftig nicht gelernt, zu benutzen, aber ich denke dass ich bald lernen werde!
Ich beende den Brief, ich hoffe dass du auf alle meine Fragen antworten wirst!
Ich werde deine Antwort warten!
Natalya!!



In Antwort auf:

Verzeih dass das Foto alt, ich werde mich mit der Freundin treffen ich werde die neuen Fotos machen, ich habe keinen Fotoapparat, und bei ihr ist. Hat msn natalyaxlopova@yahoo.com erstellt, hat noch vernünftig nicht gelernt, zu benutzen, aber ich denke dass ich bald lernen werde!
Ich beende den Brief, ich hoffe dass du auf alle meine Fragen antworten wirst!
Ich werde deine Antwort warten!


hää ??? was will sie uns damit sagen ?


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bikininatalya.jpg  

 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 30.09.2009 | Top

RE: ..doch echt ???

#58 von Wardog , 30.09.2009 15:23

SO und nu Wurstsalat ist verdrückt, Briefchen an die kleine ferdig...

In Antwort auf:
Liebe Natalya !
Ich weiß nicht ob du dich noch an meinen ersten Brief erinnern kannst ? Ich fand dich in Rosa ganz nett,(wo ist die Dicke im Schlafrock ? )dein Bild am See im Bikini ist ein guter gelungener Schnappschuss, ich bin schon gespannt auf
die Aktuellen Bilder, von mir gibt’s Leider wenig Bilder aber ich werde versuchen mit dem Händy ein Paar zu machen und die irgend wie auf dem PC zu Speichen.
Sag mal wie alt warst du nochmal ? Ich denke du schwindelst ein bisschen, ich schätze Ehrlichkeit über alles und ich möchte gleich zu Anfang sagen das ich schon einige Enttäuschungen hinter mir habe, deshalb muss ich dich bitten eine Kopie von deinem Pass oder Personalausweis zu machen scann ihn ein oder Foto ist egal wie nur schick ihn mir bitte per Mail, ich denke du verstehst das .
Aber nun zu dir !
Das Du ausgebildete Krankenschwester bist finde ich gut, Ich habe vor ein Bodymod Studio zu eröffnen ,Ich Pierce und mache Implants cuttings usw. schon seit 7 Jahren alles nebenher die Kfz-Werkstatt mit den 3 Angestellten leite ich auch noch aber das weist du ja schon, nun da ist es nicht schlecht wenn ich eine Standfeste Assistentin hätte die nicht gleich umkippt wenn das Blut Spritzt.
Das dein Deutsch eher Low ist macht nichts das hast du sehr schnell wieder drauf, Hauptsache wir verstehen uns und es Passt in der Kiste. Kann den deine Mutter Deutsch ? Hast du ein Bild von deiner Mutter ? Sollte ja die Fam. kennen lernen . Was Macht dein Vater ?

Du Fragst:Wie die Straße auf die du heißt lebst du? Wen arbeitest du? Ob weit deine Arbeit von deinem Haus?
Du schreibst mir von der Arbeit oder aus dem Haus?
Was dich in mir herangezogen hat? Warum hast du mir geschrieben?

Die Straße heißt übersetzt Blumenstr.
Ich Arbeite Selbständig das heißt ich bin mein eigener Boss,
Die Werkstatt liegt auf dem Grundstück also 1 min vom Haus weg !
Ich schreibe dir vom Büro aus und überwache gleichzeitig meine Faulen Mitarbeiter die schon wieder Hackedicht in der Ecke Stehn Ich werd die Ferkel bald an die Luft setzten so geht’s ja nicht !
Die Sauferrei ist hier ein großes Problem aber das kennst du ja sicher von Russland Schnapps in Dezi Gläsern 0,1l!
Wie sieht es den bei dir aus Feierst du gerne mal und Trinkst du dann auch was ?Rauchst du ?
Ich Rauche nicht könnt immer Kotzen wenn ich eine Knutschen muss die nach Aschenbecher schmeckt ihgit meine Verstorbene Frau hat auch geraucht ihr Gesicht passte mit 35 zu ihrem Rock.
Was hat mich an dir angezogen hm.... dein Hübsches Gesicht und die Aura die es ausstrahlt ich war ihn und weg.
Warum ich dir geschrieben habe hää ??? hab ich dir das nicht alles schon geschrieben ??
Ich Wieder hole mich ungern das gilt auch wenn ich was sage wer nicht zuhört hat es bei mir verschissen.Ich rede im Allgemeinen nicht viel bin mehr der Denker überlege Wege ab wenn ich was sage hat das meistens Hand und Fuß es sei den ich komm mit C2H50H in Berührung dann werde ich zum Roman Autor hehe.
Du fragst :
Ob du in Russland vorkamst? Welche Länder besuchtest du? Welches Wetter dir zu gefallen?

hm. mal sehen ob ich das Deuten kann, also in Russland war ich erst 3 mal Geschäftlich, sonst kenn ich mich in ganz Europa aus war schon überall mit dem Lkw den ich in Jungen Jahren gefahren habe, In Afrika Algerien,Niger, Mali,Tunesien damals in meiner Militärzeit bei der Legion LE
usw. usw... Ich habe schon viel gesehen Amerika is nicht mein Fall die sind mir zu oberflächlich, die Kanadier liegen mir da schon eher und da geht’s ja auch balt hin . Fehlt nur noch die Nanny
die sich meiner Kiddys annimmt !
Ich mag Schnee,Sonne,Strand im prinz. alles
So ich muss den Attila mal wieder in Arsch Treten der Sack muss den Trabbi noch abschleifen und der hat noch nicht mal angefangen.
Vergiss bitte nicht die Kopie von deinem Ausweis oder Passport,Führerschein reicht auch
Anbei noch ein paar Bilder das erste ist auch schon älter,das 2 de Zeigt die Werkstatt, das 3 mich von hinten magst du Tattoos ?
Liebe Grüße Alexander


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alexander.jpg   NA ICH.jpg   Werkstatt.jpg  

 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: ..doch echt ???

#59 von Scammy , 30.09.2009 16:14


..Mann Wardog deine Werkstatt ist so sauber,
da kann man ja einen Russen am offenen Herzen operieren...


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: ..doch echt ???

#60 von alter Schwede , 30.09.2009 17:01

Nachdem Kalle nun auch Textbaustein Nr 2 erhalten hat , kanns weitergehen. Aber Kalle möchte sich ja nicht strafbar machen !


In Antwort auf:
Hallo meine liebe Natalya
Ich hoffe es stört dich nicht , dass ich ein wenig älter bin als du ? Die paar Jährchen machen ja im Grunde nicht soviel aus ! Aber ich weiss nicht , ob diese Fotos nun älter sind oder ob sie dich so zeigen , wie du heute aussiehst.
Wenn sie dich so zeigen , wie du aussiehst ,dann könnte ich mich allerdings strafbar machen und das möchte ich nicht. Ich habe schliesslich noch Bewährung in einem ähnlichen Fall.
Nunja , Schwamm drueber. In Deutschlad gibt es leider ein Gesetz, das es Erwachsenen verbietet mit Kindern zu verkehren. Daher muss ich schon sehr sicher sein, dass du älter als 18 Jahre alt bist.
Gerade in meinem Fall hat die Sitte mich eh schon auf dem Kieker, da muss ich sehr vorsichtig sein.
Wenn du also weiterhin mit mir Verkehr haben möchtest, muesstest du mir schon eine Kopie deines Passes oder Fuehrerscheins zusenden. Sobald ich weiss , dass du legal bist (18+) können wir gerne unseren
Kontakt fortsetzen. Wenn du wirklich so aussiehst , wie auf den Bildern , werde ich dir wohl jeden Wunsch von den Lippen ablesen, das verspreche ich dir. Du sollst wissen , dass ich nicht ganz arm bin .
Ich betreibe hier in Deutschland eine Schweinebesamungsstation, das ist recht lukrativ.Im Grunde suche ich eine robuste , kräftige Frau , die hier mit anfasst. Sie sollte jedoch nicht älter als 20 aussehen, das
ist ganz wichtig. fuer mich .

Anbei sende ich dir noch ein Foto von mir , damit du dich schon mal an den Anblick gewöhnst.

Mit lieben Gruessen
dein Kalle





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Die unwiderstehliche Anastasiya (Anastasiya_irresiteble@yahoo.com)
der Neue heißt Robert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz