Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Sie Wie ich und mich

#121 von Scammy , 04.11.2009 10:12

@ Wardog
...das tut mir leid für dich. Leider gibt es immer wieder Bekloppte die sich auf diese
schäbige Weise bereichern.
Natalya habe ich sperren lassen.
Kopf hoch ! oder wie Eric sagen würde: Vorwärts immer rückwärts nimmer..


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Sie Wie ich und mich

#122 von Scammy , 08.11.2009 11:37

na da konnte Eric noch mal das Ruder umwerfen..
es muss doch zu schaffen sein Natalya bis Weihnachten zu halten..


Hallo Liebe Eric!
Gut dass in dieser Welt den Menschen, zu dem ich nicht gibt
Den Gleichgultigen. Es ist es sehr angenehm zu fur mich, wissen, dass wir gegenseitig sind
Das Verstandnis einander - die wichtigste Tatsache in unseren Beziehungen.
Es ist fur mich, wie ich sehr gut, um dich in meinem Leben zu begegnen. Ich war so nicht
Glucklich doch. Nichts ist es fur mich mit Ausnahme deines Briefes notwendig und
Du. Ich dachte an unsere Beziehungen und uber unsere Gefuhle. Ich werde
Schon verwandt dir. Ich denke, dass wir der Freund fur den Freund notwendig sind.
Ich denke uber deiner standig, du haben die Stelle in meinem Herz genommen. Du
Wie ich und mich denke, dass unsere Beziehungen tiefer sein konnen. Deine Briefe machen
Meine Stimmung ist hoher. Zu mir wird es froh auf der Seele. Ich verstehe dass unseren
Die Beziehungen wurde jeder ernster und ernster. Deine Worter
Erwarmen Sie meine Seele und das Herz. Du in meinem Herz jede Minute.
Ich finde dich wunderbar. Was meinst du? Ich wollte dass du das Wunder sagen. Ich dachte nicht wenn nicht was dem Smog so mit mir stark gemacht hat, dich aber dich dass jenes zu mogen und ich denke es die Liebe
Ich sei dass fur dich zu bedeuten? Und warum denkst du dass ich nachtragend bin? Ich kann nicht wenn den nahen Menschen nicht lange Ubel nehmen
Ich warte die Antwort
Den starken Kuss du
Natalya!

In Antwort auf:
Liebste Natalya,
ich dachte schon du bist mir immer noch böse.
Mit Erleichterung bekam ich deine Mail.
Ich habe mich nun entschieden. Ich möchte mit dir zusammen leben.
Tanja ist mir zu kompliziert. Mal hüh dann hott. Is nichts für mich.
Bitte schicke mir noch Bilder. Wenn du mich wirklich liebst, dann schreibe bitte auf
ein Schild das du in der Hand hälst, " Ich liebe dich Eric von Mielke"
Das ist dein Beweis deiner Liebe zu mir.

1000 Küsse dein Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Sie Wie ich und mich

#123 von Scammy , 12.11.2009 19:05

..die Toilette und der am meisten teuerer Mensch in der Welt...

Eric liest sich diesen Mist schon gar nicht mehr durch. Er möchte aber seinen lieben
Kollegen nichts vorenthalten...


Ich liebe dich Eric von Mielke!
Ich stelle nicht ein, verwundert zu sein, wie Sie tief du mein Herz verstehen
Und wieviel zusammen habe ich mit dem Menschen, der andererseits lebt
Aus dem Planeten. Im Laufe der Zeit werden wir abgeschrieben, dich des Stahls
Die Toilette und der am meisten teuerer Mensch in der Welt. Du des Stahls vom Wahrhaften
Der Freund fur mich, mit wem ich alle meine Gefuhle und der Gedanken teilen kann,
Zu wem kann ich allen meinen Geheimnissen anvertrauen, und ich bin uberzeugt, dass Sie du werden
Immer verstehen Sie mich. Mein Gott! Wie lange ich darauf wartete! Wie
Haufig habe ich es in meiner Einbildung dargestellt! Es scheint mir, dass es - nur a
Traumen Sie auch mich ich werde bald aufwachen, und aller wird erledigt sein. Wir
Das Gefuhl wie Romeo und Äæóëüåòòà. Du flustern Sie den Wortern, voll der Liebe
Und die Feinheit, die Wort, die ich immer traumte, um zu horen:
"Mein Geliebter, meinen und nur, werden wir niemals niemals, wieder abgetrennt zu werden! Es
Das Marchen wird unser ganzes Leben dauern! "Die Liebe deckt uns mit ihrem Bonbon ab
Das Blatt und es scheinen, als ob sich aller geandert hat. Die Sterne und
Der Mond glanzt jetzt nur fur uns, die Nachtigallen singen sie
Die zauberhaften Lieder nur fur uns und der Zeit gehen in anderer Beziehung.
Die unertragliche Schwermut ergreift mich; die Tranen erscheinen auf meinem
Die Wimpern werden selbstandig. Sie - die Tranen der Trauer und in
Die selbe Zeit der Freude. Ich fuhle die Freude es, selbst wenn wir unsere Herze fern sind und
Die Seelen - zusammen. Wenn wir uns treffen, werden wir in der Lage sein, allen zu genie?en
Wir traumten die Insel Meine beliebt, meinen und nur, mein Wahrhaftes
Der Freund, ich lebe mit in der Hoffnung, dass einmal aller wird
Und wir sollen die Wirklichkeit schlafend nicht gehen und, abgesondert aufzuwachen,
Das Mittagessen fur einen vorzubereiten. Ich werde dich haben, um mich mit Ihrem Herz zu erwarmen
Und den Korper. Ich werde dir meine Liebe, die Sorge und die Feinheit geben.
Mit der Liebe
Natalya





In Antwort auf:
Liebste Natalya
auch ich liebe dich wie meine Toilette. Die Nächte ohne dich sind wie
Lokuspapier ohne Rillen.

Wann können wir uns endlich vereinen ? Ich spüre dich schon.
Die Herzen miteinander schlagend triefend durch den Regen gehen.

Was ist eigentlich mit den Foto wo draufsteht das du mich liebst ?

Ich warte immer noch. Also komm in die Gänge.


1000 Küsse und Luftikusblähungen

Dein Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 12.11.2009 | Top

RE: Sie Wie ich und mich

#124 von Scammy , 16.11.2009 11:32

..endlich lässt Natalya die Katze aus den Sack..
nun wir Eric mal gar nicht daruf eingehen.. upps glatt überlesen..


Hallo Liebe Eric von Mielke
Wie du?
Wie dein Befinden darin den schonen Tag?
Wie du planst, diesen Tag zu verbringen?
Meine Stimmung schuttelnd, weil habe ich Internet das Cafe besucht
Jedesmal wenn lese ich deinen Email mein Herz freut sich auch meine Gedanken nur uber dich Eric von Mielke
Ich will von der Traurigkeit und davon schreien dass wir uns weit voneinander befinden, und
Dass zwischen uns das Hindernis die nicht uberwindbar ist, ich denke daruber sehr haufig nach und ich traume davon
Den Grund wenn werden wir uns mit dir treffen und ich kann deine su? der Lippe anruhren und ist zart, flustern
"Ich MAG dich" und mir Ist es Sehr gut!!
Ich Bin Glucklich dass wir uns mit dir getroffen haben, meine Leidenschaft und die Liebe die erprobe ich zu dir
Es Wurden jene angenehme Gefuhle die "die Liebe" mir sehr Hei?en man wollte verwirklichen
Dieser Traume und die Wunsche die bei mir sind zu dir, aber Heute habe ich dass Es nur meine Traume verstanden
Heute hatte ich das Reiseburo besucht was ich, die Informationen in Als mich zu nehmen mich bedurfe, was zu konnen, zu dir anfliegen
Meinen Beliebt und mir haben das Folgende erklart
1) den Auslandspass
2) das Visum
3) die Obligatorische Versicherung
4) das Dokument bestatigend dass Bin ich Unbelastet
5) das Dokument bestatigend dass habe ich die Kinder nicht
6) das Dokument von die Bildung
7) das Flugticket

Die Gesamtsumme uber die mir sagten es in 650 euro
Und ich kann mich bei dir ins Land Liebe Eric von Mielke befinden

Aber wenn ich uber den Wert meine jene Stimmung erkannt habe ich bin auch gefallen ich wei? dass mir jetzt nicht, zu machen,
Doch Mag ich dich sehr und ich kann diese Welt ohne dich nicht vorstellen,
Ich Mag dich und ich Will dich! Aber wie mir zu dir anfliegen zu konnen? Ich hatte mit dem riesigen Vergnugen es gemacht aber ich bin arm
Und darin tue ich bei dir Abbitte
VERZEIH!
Wenn ich die Moglichkeit hatte, diesen die Summe des Geldes jenes ich mit der Freude es zu entlehnen hatte gemacht und flog zu dir an
Aber leider wird sich es Nur die Traume die nicht verwirklichen
Ich MAG dich Und du WIRST In Meinem Herz IMMER, MEIN Herz gehort nur dir und jede Minute denke ich an dich
Wenn ich meine Augen schlie?e, sehe ich dich nebenan mit mir - verbanden zwei Herze in
Den Kreis der Liebe. Zwei Korper, die nahe den Freund zum Freund gedruckt sind. Ich will
Deine Lippen zu kussen und, dich sehr stark Ich zu erfassen ich schaue in deine hinein
Die Augen, und unsere Seelen sind vereinigt. Ich beginne, dass mein Leben zu verstehen
Ohne dich ist bedeutend nicht!!!
Du - mein Prinz, auf den ich so lange wartete. Ich traumte von dir,
Es ist schade, dass du nicht sehen kannst, wie ich lachle, die Moglichkeit, das Vergnugen nicht zu sehen
Auf meiner Person, wenn ich an dich denke. Meinen Zauber, ich will, dass unser Leben ist
Angenehm in jeder Beziehung, jenes Leben die Weise, sich im Vergnugen zu befinden,
Umgeben vom leisen und langen Gluck.

Ich werde mit der riesigen Ungeduld deine Antwort erwarten und mir wird es sehr angenehm sein, deine Meinung unsere mit dir dem Treffen zu wissen
Ich schicke dir eine Menge der Kusse in Deine Lippen
DEINE Natalya

In Antwort auf:
Liebste Natalya,

voll Freude habe ich deine Mail gelesen.
Unsere Beziehung ist gewachsen und auch ich liebe dich sehr.
Mein Herz macht Freudensprünge und die Klobrille kichert.

Deine wunderschönen Lippen, egal welche, zu küssen wird mir eine Freude sein.
Ich muss jede Minute an dich denken. Jeden Bruchteil einer Sekunde denke ich,
warum schickst du mir nicht die Fotos die ich von Dir verlangt habe.

Mein Körper verlangt nach dir und ich stelle mir das Video vor, wo du sagst.
" Ich liebe Eric von Mielke"
Es ist einfach wunderschön mit dir.

In Liebe Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Sie Wie ich und mich

#125 von Scammy , 18.11.2009 20:19

..hey sagt mal kämpft Eric hier alleine weiter oder was ?

Naddy wird langsam ungeduldig und Eric ist fast blind...


Hallo Liebe Eric von Mielke
Heute bin ich am fruhen Morgen aufgewacht, weil ich mich heute bedurfen werde die Ernte der Wohnung zu machen und, meiner die Mutter zu helfen
Aber davor, was zu beginnen, die Ernte meine die Wohnung und mich zu machen beeilt sich in internet das Cafe, was, deinen Email meinen Eric von Mielke zu sehen
Und ich sage dir Dankeschon, dass du mir geantwortet hast!
Doch bringt jeder dein email mir die riesige Zahl der Freude, ja verstehe ich dass wir zur Zeit nicht konnen befindet sich neben miteinander und es ist sehr traurig!
Aber das Gluck fur mich, zu wissen, dass wo jenes das Herz das weit ist Mag mich und bei mir die standigen Gedanken in dir meinen Nett Eric von Mielke
Fur das Gluck mir viel ist es nicht notwendig, ich muss mich wichtigst neben dir befinden und, in der Liebe und das Einverstandnis, sich leben uber Unsere mit dir der reinen Gegenliebe Zu freuen!
Dir Liebe Eric von Mielke FUR alle jenen warmen Worter die schreibst du Danke mir, sie erwarmen mein Herz und bringen die riesige Freude!

Wie du heute meinen Liebe Eric von Mielke?
Wie du planst, diesen Dienstag durchzufuhren?
Diesen Dienstag werde ich mich zu Hause befinden, was ich, die Ernte und dem Abend ich zu machen besuchen werde ich wurde die Freundin was waschen, mit ihr diesen Abend hinter dem angenehmen Abendessen, sehr traurig durchzufuhren, dass du dich nebenan mit mir und das Problem dem alles das Geld und unsere mit dir die Armut nicht befinden kannst, die uns zu treffen nicht ermoglicht und, allen jen unsere mit dir die leidenschaftlichen Traume und die Wunsche die in unseren Gedanken Zu verwirklichen!

Ich las mit dem riesigen Vergnugen deinen Email und mir ist sehr krankend, dass du nicht wessen mir auf die Frage uber unsere mit dir das Treffen nicht geantwortet hast
Warum hast du ignoriert? Antworte mir!
Du willst von mir Video?
Leider ist die Videokamera auch mich zerbrochen ich tue Abbitte
Ich habe Gedanken darin, dass du mir nicht glaubst
Es ist die Wahrheit?
Bitte antworte mir auf wichtig fur mich die Frage:
Du vertraust mir an? Ja oder nicht?
Das Vertrauen und das gegenseitige Verstandnis ist zwischen den mogenden Menschen sehr wichtig und du sollst es wie der erwachsene Mann verstehen
Ohne Vertrauen kann die Liebe nicht existieren

Ich liebe dich Sehr stark und ich Wei? wie dir nicht, dir dieses Gefuhl von den Briefen zu zeigen, ich will dir zeigen wie stark ich dich beim Treffen Mag
Ich schicke dir eine Menge der Kusse in deine schonen Lippen und darauf beende ich Email und ich begebe mich, nach Hause, was zu gehen, die Ernte die Wohnung zu machen

DEINE Natalya

In Antwort auf:
Liebe Natalya,

mir geht es heute am Dienstag gut.
Leider ist meine Brille zerbrochen und ich kann
deshalb nicht alles lesen.

Nur Fragmente, wie ob ich dir vertraue oder so und
das du eine Videokamera hast.
Das ist gut, dann kannst du mir ja mein Video schicken.

Wann wolltest du denn nun kommen ?
Ich warte sehsüchtig auf dich und küsse dich
auch.

Dein Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Sie Wie ich und mich

#126 von Scammy , 24.11.2009 16:07

..dann kämpfe ich ebend alleine weiter..

Hallo Liebe Eric von Mielke!
Wie du?
Wie du diese freien Tage durchfuhrtest?
Verzeih, dass ich dir fruher nicht schrieb! Es waren die Probleme mit internet das Cafe (die technischen Probleme mit dem Grund des starken Windes) und ich war sehr verstimmt, zu konnen dir meinen Liebe Eric von Mielke nicht schreiben
Ich denke an dich standig und dieser freien Tage befand ich mich zu Hause, an dich mein Liebe Eric von Mielke denkend!!!
Wie das Wetter bei dir in der Stadt? Wir haben vielen Schnee und starken Wind!
Ich liebe dich SEHR STARK Und Ich LEBE Mit den Gedanken NUR Uber dich, meine Traume es nur du auch als kann man sich schneller mit dir treffen
Mein Herz gehort dir und ich bin dem Gott dankbar, dass er unsere Herze in dieser Welt verbunden hat!

Deinen Email mir lesend liefert das riesige Vergnugen und die Freude und ich verstehe, dass wo jenes das Herz das weit ist Mag mich! Danke dir Liebe Eric von Mielke dafur, dass du mich glucklich machst!
Ich habe mich in dich wie das kleine Madchen verliebt und ich furchte, dich zu verlieren!

Zwischen uns das Hindernis und bete ich dem Gott jedes am Morgen und den Abend uber die Bitte der Hilfe!
Wenn ich das Geld zur Zeit hatte, so flog ich zu dir bald an!!!
Aber ich habe das Geld nicht und du sollst verstehen!
Was du daran denkst? Warum willst du mir das Geld nicht schicken? Du furchtest wessen jenes? Der Liebe?
Wenn du mir das Geld schicken wurdest, so hatte ich die Dokumente schnell gemacht und kam zu dir mein Liebe Eric von Mielke an
Doch Ist es wichtigst im Leben die Liebe und nicht das Geld
Du bist mit mir einverstanden?
Ich werde mit der Ungeduld von dir deine schnelle Antwort erwarten und darauf beende ich Email und ich schicke dir eine Menge der su?en Kusse in deine schonen Lippen
DEINE Natalya

..Natalya versucht immer wieder auf das Thema Geld zu lenken. Aber Eric ist da nun mal
taub auf beiden Ohren, mal sehen wie lange sich das N. noch gefallen lässt..
Das Video hat Eric noch immer nicht, aber er kann sich ja schon mal dafür bedanken..


In Antwort auf:
Liebste Natalya,

auch bei uns war das Internet weg. Irgend so ein Penner hat es bestimmt geklaut.
Den Sturm hatten wir auch. Der hieß Siegfried oder so.
Natürlich mache ich dich glücklich. So wie du mich mit deinen Video glücklich gemacht hast.
Es ist schön geworden. Einfach Klasse.

Ich kann auch zu dir fliegen, wenn du willst. Als Harz vierer habe ich genug Kohle um dich zu besuchen.
Muss nur meinen Arbeitgeber benachrichtigen, das ich Urlaub bekomme und mein Urlaubsgeld und
Weihnachtsgeld abfasse.

Das wird dann schön bei dir. Durch den Schnee tapsen, dir an die Hupen fassen und dann Tee trinken gehen.
Wann passt es dir denn am besten ?
Da muss ich nämlich wissen. Dann gehe ich noch zur Kleiderkammer und besorge mir noch einen
echten russischen Pels von c und a.

So liebste Natalya, ich muss noch Schnee fegen und meinen Kühlschrank abtauen.
Dabei bekomme ich immer so rote Ohren.

Ich liebe dich auch und schicke dir 1000 Küsse

dein Eric von Mielke




--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Sie Wie ich und mich

#127 von Scammy , 25.11.2009 12:44

..na das haut doch das Fass den Boden raus..
schreibt doch Natalya rotzenfrech "Fur mich ist es sehr angenehm, dass dir mein Video) gefallt))"
.. und dann noch die jahrhundert alte Tradition...
Na da lässt sich doch Eric was cooles einfallen..


Hallo Liebe Eric von Mielke
Wie du heute? Was du in diesen der Mittwoch machst?
Wie deine Gesundheit?
Bei mir die schone Stimmung, Internet das Cafe zu besuchen, dir meinen Liebe Eric von Mielke zu schreiben
Ich denke an dich standig und ich traume nur von einem (sich so bald wie moglich mit dir zu treffen zu zu zu konnen umarmen und und abkussen und, die Liebe genie?en)
Aber zwischen uns die riesige Entfernung das ich nicht fahig, eine ohne deine Hilfe zu uberwinden
Wenn ich deinen Email ich gelesen habe es war die sehr frohe Noblesse, dass du einen Wunsch hast, zu mir in Russland anzufliegen und, mich mit sich zu ergreifen
Es ist treu?
Heute habe ich daruber meine Mutter und meine Mutter erzahlt hat mir gesagt (in unserer Familie existiert und es wird von jeder Frau die Tradition beachtet, das Erste Treffen mit dem Mann - den zukunftige Mann soll bei ihm die Hauser unbedingt sein! Ich wollte mein die Mutter erklaren, dass ich dich Eric von Mielke sehr MAG und sie versteht es und bittet mich, die Tradition unserer Familie die nicht zu verletzen dauert im Laufe von vielen Jahrhunderten
Ob du worin das Problem verstehst?
Liebe Eric von Mielke scheitere bitte nicht! Ich MAG dich Eric von Mielke sehr und ich Will zu dir SEHR
Und wir haben nur eine Moglichkeit es, sich mit dir in deinem Land und uns zu treffen wir konnen in Russland ankommen und, meine Verwandten und die Freunde Kennenlernen
Meine Mutter wunscht uns Eric von Mielke Viel Gluck und der Liebe
Fur mich ist es sehr angenehm, dass dir mein Video) gefallt)) Danke fur diese warmen Worter und die Komplimente die mir viel Freude und der Liebe geben! Und ich verstehe dass wo jenes das Herz das weit ist Mag dich
Ich MAG dich Eric von Mielke und ich werde mit der Aufregung deine Antwort erwarten
Darauf beende ich Email und ich schicke dir eine Menge der Kusse
DEINE Natalya

In Antwort auf:
Liebste Naddy,
danke für deine liebe Mail.
Von was für einen Video redest du ? Ich warte doch noch immer auf das Video wo du sagst ich liebe
Eric von Mielke ! Ich verstehe es nicht wirklich was du meinst.

Deine Mutter ist eine sehr weise Frau. Sie hat recht, ich kenne diese Tradition. Von der hat schon mein Opa
Fritz von Mielke erzählt.

Er hat auch gesagt: Hüte dich vor blonden Frauen und Autos die die Russen bauen. Ist doch Lustig oder ?
Nun war Opa Fritz ja auch nicht dumm. Er meinte fahre immer als Mann zur Frau. Da lernst du ihre Mutter

kennen, denn deine Frau wird mal genauso aussehen. Wie sieht denn deine Mama aus?
Nicht das ich Angst haben muss, das du mal ein schlanker Viertonner mit Hakennase wirst.

Euer Familienstammbaum muss ja richtig gross sein, bei den vielen Jahrhunderten.
Kannst du ihn mir mal schicken ? Ich werde ihn auch bestimmt schön giessen, damit er nicht eingeht.

So liebste Naddy, ich mach erst mal Schluss, ich muss mich noch um meine Jacke von der Kleiderkammer
kümmern, denn in Russland ist es kalt.

Ich liebe dich meine Naddy
Dein Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 25.11.2009 | Top

RE: Sie Wie ich und mich

#128 von Scammy , 05.12.2009 13:15

Hallo Liebe Eric von Mielke
Wie du?
Was du dieser freien Tage machtest? Verzeih mich bitte fur die Abwesenheit meine Email
internet das Cafe war aus technischen Grunden in Diese freien Tage wieder geschlossen, und ich hatte die Moglichkeit nicht, zu schreiben!
Aber wisse meinen Liebe Eric von Mielke dass ich dich Mag und ich denke an dich standig, und die Gedanken in dir verlassen meinen Kopf nicht!
Meine Liebe zu dir von Tag zu Tag aller ist auch mein Traum nur Eine leidenschaftlicher, sich mit dir zu treffen und, die ganze Leidenschaft und die Gegenliebe Zu empfinden
Die ich zu dir erprobe, ich MAG dich Und Ich WILL dich! Aber ich wei? wie bald nicht es wird sich dieses Wunder, weil der Grund dem alles ereignen,
Meine Armut!!! Mir ist sehr krankend, und DIESE Welt ist nicht rechtma?ig!
Warum haben wir uns mit dir fruher nicht getroffen? Doch lieben wir auch uns einander sind zusammen wurdig zu sein sich uber das Leben zu freuen!
Aber zwischen uns das Hindernis die wir nur mit Hilfe unserer mit dir der Liebe und den Bemuhungen uberwinden konnen
Wie das Wetter bei dir? Heute ist das Wetter in uns auch die Temperatur finster bildet +5
Und es ist sehr merkwurdig, heute findet der letzte Tag des Herbstes und bei uns solches Wetter in diese Saison sehr selten statt!
Der Schnee aller ist aufgetaut es wird der Winter nicht empfunden!

Ich sehr froh deinen Email meinen Liebe Eric von Mielke mir zu lesen liefert viel Freude und der Tranen
Ich liebe dich sehr stark!!!! Wisse bitte davon! Und ich werde nicht solcher Frau die uberzeugt sein wird dich so stark wie ich - Natalya Mogen
Deinen Email ich gelesen war davon sehr verwundert, dass du die Tradition unserer Familie nicht verstehen willst!
Bitte verstehe, dass ich nicht verletzen kann!!! Ich MAG dich Eric von Mielke
Ich werde mich bemuhen, das Foto meiner Mutter zu finden und, dir zu schicken
Antworte mir Eric von Mielke, wie wir uns treffen werden? Ob du mir helfen wirst?
Eine Menge der Kusse
DEINE Natalya

Eric überlegte noch was er seine Naddy schreiben könnte,
da flattert auch schon eine neue Mail von ihr ein..


Datum: Thu, 3 Dec 2009 11:51:55 +0300
> Von: Natalya <natalyaxlopova@yahoo.com>
> An: "Eric von Mielke" <eric_von_mielke@die-genossen.de>
> Betreff: Hallo Eric!!

Hallo Eric!
Ich bin froh dass du mir deinen Brief schriebst und ich kann dir auf ihn antworten.
Ich will bei dir der Entschuldigungen dass dir bitten dass dir ich nicht schreiben konnte, ich war stark krank.
Und wenn mir ich leichter wurde wurde zum Internet-Cafe dass dir gekommen sein, auf deinen Brief zu antworten.
Wie geht es dir? Wie deine Gesundheit? Und welches dein Wetter auf heute?
Bei mir das schlechte Wetter da in der Stra?e meiner Stadt ist der ganze Schnee aufgetaut und jetzt ist es in den Stra?en meiner Stadt schmutzig und nass.
Ich bin aus dafur krank geworden dass ich nasse Fu?e bekommen habe wenn ich nach Hause von der Arbeit ging und ich habe mich erkaltet.
Und wenn mir leichter ich dir wurde konnte diesen Brief schreiben. Ich wurde dich bitten dass du dich da mir leichter nicht aufregtest.
Ich wei? warum werden die Menschen und um so mehr jetzt krank.
Da voran der Winter das hei?t sie wie 3 Tage schon getreten ist, schwacht beim Menschen die Immunitat und wird es leichter sein, krank zu werden.
So dass ich dich bitten wurde dass du dich warmer wenn schon bekleidetest und ist in der Stra?e warm. Da ich mich aufregen werde wenn du krank sein wirst.
Wenn ich in der Schule lernte, sagte der Lehrer im Sport mir, wenn ich nicht weh tun will, so muss ich meine Immunitat festigen und, Sport zu betreiben.
Ich hoffe dass du Sport betreibst. Doch es so?
Ich welche jene Zeit beschaftigte mich auch meine Immunitat nicht wurde schwach und ich bin krank geworden.
Eric, hier werde ich meinen Brief beenden und ich werde auf deine Neuheiten von dir warten!
Ich will mich noch einmal entschuldigen dass dir nicht schrieb.
Ich werde sehr froh sein wenn du mir so bald wie moglich antworten wirst und du wirst deiner Fotografien senden.
Deine nett Natalya.

In Antwort auf:
Meine kleine liebste Naddy,

ich bin froh das es dir wieder gut geht.
Natürlich entschuldige ich dein Vergehen. Du hattest bestimmt die Schweinegrippe.

Ich nehme deinen Ratschlag an. Ab sofort werde ich mich wärmer
anziehen, also brauchst du dich auch nicht aufregen.

Bei uns ist es auch schlechtes Wette. Der laufende Regen, der viele
Schnee, all das macht einen fertig.

Da ich Besitzer eines Kohleofens bin, kann ich es mir abends
immer gemütlich machen. Ich trinke dann eine Tasse Tee und haue
ordentlich einige Scheite Holz drauf, sodass die Bude fast 50 Grad
hat.

Das ist sehr zum Vorteil, wenn man wie ich immer nackt rumrennt.
Würdest du mit mir auch nackt rumrennen ?
Mann wir das ein Spass wenn du kommst.

Natürlich treibe ich auch noch anderen Sport. Meine Sportlehrerin hat immer gesagt, Eric mach was für deine Immunität. Das machte ich dann auch. Sie war richtig gut in der Kiste.

Ich freue mich auf deine Fotografien.
Denke bitte auch noch an das versprochende Video ( Ich liebe Erisc von Mielke)

1000 Küsse dein dich liebender Eric




--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


Wahre Liebe..

#129 von Scammy , 09.12.2009 21:46

Naddy ist total verknallt in Eric..
na soll sie ruhig, ist ja nun schon bald Weihnachten..


Hallo Liebe Eric
Was du in diesen der Mittwoch machst? Wie dein Befinden?
Wie das Wetter bei dir? Bei uns das Wetter in der Stadt ohne Veranderungen und mich sehr froh zu zu konnen zu diesem Morgen in Internet das Cafe kommen und deinen Email meinen Liebe Eric lesen
Heute Will ich die Arbeit besuchen und, die Arbeit und diesem Abend ich machen ich werde mich Hauser, wie an dich mein Prinz Liebe Eric immer zu denken)))) befinden
JA ist es freilich, ich wirklich ich kann Ohne Dich Liebe Eric nicht!!! Ich MAG dich Liebe Eric!!! Und ich will mich standig neben dir in deinen Umarmungen befinden, aber mir ist es wie bald mein Traum nicht bekannt wird sich verwirklichen......
Du konnte auf diesen nicht die komplizierte Frage antworten? Wenn ich dich abkussen kann, umarmen und "ich sagen Mag ich dich"???
Ich kann die Gefuhle in email nicht au?ern, aber ich verspreche dir darin., dass beim Treffen du verstehen wirst und du wirst wie stark ich empfinden ich Mag dich und ich Bin Dir Dankbar!!!
Ich MAG dich und mein Leben gehort nur dir, den Sinn, Nur fur dich und unserer mit dir die Treffen zu leben!!!



Ich beende Email und ich schicke dir eine Menge der su?en Kusse 10000000000000000000000000000000000000000 (die su?en Kusse)

DEINE NATALYA

Zitat
Meine kleine Göttin,

auch ich empfinde das ich mag dich. Ich muss immer an dich denken.
Du schreibst mir leider immer so wenig. Und das Video habe ich immer noch nicht.
Auch mein Leben gehört dir, na ja sagen wir fast.

Meine kleine Peinzessin ich kann es auch kaum erwarten dich in meine
Arme zu halten und dich zu küssen.

Mit mir gehen die Gefühle durch. Du bist so lieb, mein Engelchen.
Jetzt gehe ich von dir träumend ind Bettchen,

1000 gute Nacht Küsschen

Dein Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Wahre Liebe..

#130 von Scammy , 21.12.2009 18:31

Eric glaubt das Natalya eingefroren ist.
keine Nachrichten mehr...


Liebe Nadya,

was ist los mit dir ? Bist du eingefroren?
Oder bist du krank ?

Ich möchte dir gern was zu Weihnachten schenken. Was hast du für einen Wunsch ?
Kann ruhig ein bisschen teurer sein, spielt zu Weihnachten keine Rolle.

Vielleicht kannst du ja zu Silvester kommen. Dann können wir gemeinsam
das neue Jahr begiessen.

Ich warte auf Antwort

Dein Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Wahre Liebe..wenn man eingefrohren ist

#131 von Wardog , 08.01.2010 18:15

lol .... so frohes neues erst noch ...(2 mon. offline )hehe Gratuliere endlich redet sie tacheless .... hät sie doch nur mal den Legion(ordinär) genommen hihi ... was meinst der Alex könnte ja wieder von seiner Terror futzie pirsch zurück sein und hat sie nicht vergessen können ????


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: Wahre Liebe..wenn man eingefrohren ist

#132 von Scammy , 09.01.2010 21:40

@ Wardog

na dann leg mal los ...


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Wahre Liebe..wenn man eingefrohren ist

#133 von Wardog , 12.12.2010 18:28

Hi ho @Scammy bin wieder mal onlinchen ...also isch hab se noch versucht anzumailen kam aber nix mehr ....möglicher weise erfrohren


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: Wahre Liebe..wenn man eingefrohren ist

#134 von Scammy , 13.12.2010 12:19

@ Wardog
ha, ha nach knapp einen Jahr wieder online ?? Du hast wohl die Russenweiber alle selber besucht ??
und dene die Kohle persönlich gebracht :)


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Wahre Liebe..wenn man eingefrohren ist

#135 von Wardog , 13.12.2010 13:52

hehe nö schön wärs ja, ne es ging so ab in der Reihenfolge Pc geist aufgegeben
,keine Kohle für einen neuen, übern Sommer meinen 4x4 offroader neu aufgeb.danach viel Arbeit und nu ein älteres lapi von Acer das mich mit seinen Treibern Nervt, werd jetzt aber wieder mal zuschlagen,leider hab ich nur die absoluten Dumpfbacken aus Nigeria in der mail box, bin schon wieder in einschlägigen Foren am Suchen,bisher is die Ausbeute aber sehr mager...


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


   

Die unwiderstehliche Anastasiya (Anastasiya_irresiteble@yahoo.com)
der Neue heißt Robert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz