Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

...doch echt ???

#1 von Scammy , 27.08.2009 14:18

Eric bekam eine Antwort von Liebejz.de
aber mal ehrlich, wenn ich was abzocken will, dann schicke ich nicht
solch ein Foto, oder ?
..cool ist auf jedenfall die Steckdose "Made in Russia"




..Ok den Text will ich euch natürlich nicht vorenthalten....
______________________________________________________________________________________________
Den guten Tag Eric!

Fur mich ist es angenehm dass du auf meinen Vorschlag der Bekanntschaft mit dir geantwortet hast!
Mir war es immer interessant, die Menschen von anderen Landern zu erkennen! Die Traditionen und die Brauche, die Lebensweise zu erkennen.
Fur mich ist ungewohnlich und in welchen jenes die Stufe sehr interessant sein wird, dich kennenzulernen und, uber dich, uber dein Leben zu erkennen.
Im ersten Brief wollte ich dich erkennen!
Wenn du ich nicht widersprichst wollte dir einige Fragen vorlegen.
Du ebenso kannst mich allen fragen was dir uber mich interessant ist, ich werde mit dem Vergnugen auf alle deine Fragen antworten!
Ob du die Erfahrung des Verkehrs mit durch internet hattest?
Du benutzt internet des zu Hause oder auf der Arbeit?
Du konnte mir uber die Familie erzahlen? Ob du die Kinder hast?
Mit welchen Absichten verwendest du das Internet als die Bekanntschaft?
Ich nicht werde uber mich viel erzahlen, wenn du nicht widersprichst?
Ganz hat nicht seit langem die gute Freundin nach Hause den Computer und internet gekauft, durch das Internet hat sie viel Bekannter, der Freunde gefunden!
Wir haben uns im Cafe getroffen und sie ist sehr farbenreich beschrieben mir dass jetzt das Internet die reale Weise der Bekanntschaft ist.
Ich habe mich auch entschieden, zu versuchen, aber da man des Computers ich das Haus mir nicht habe die Dienstleistungen das Internet des Cafes ausnutzen musste.
Es ist meine kleine Geschichte warum habe ich mich entschieden, internet als die Bekanntschaft auszunutzen!
Ich hoffe dass meine Erzahlung dich nicht ermudet hat!
Mir ist am meisten dass jenes zu schreiben uber sich sehr schwierig, es wird besser sein wenn du Eric aufgeben wirst dass es dir interessant ist, uber mich und uber mein Leben zu erkennen.
Ich werde deine Antwort und deine Fragen warten!
Gut dir des Tages!
Ekaterina!

in Antwort

In Antwort auf:
Guten Tag liebe Katja,

vielen Dank für deine Mail.
Ich habe mich sehr gefreut das du mir geantwortest hast.

Auch ich bin interessiert andere Menschen kennenzulernen.
Ich habe einige Erfahrungen mit Verkehr. Auch im Internet.
Das Internet benutze ich überall. Mobil heist das Zauberwort.

Über meine Familie kann ich dir nicht viel sagen.
Meine Großmutter ist 98 Jahre und ich lebe noch bei ihr.
Vielleicht sollte ich bald mal ausziehen. Die Oma kriegt das mit
den Essen kochen nicht mehr so hin. Laufend versalzt sie alles.
Annsonsten ist sie noch recht fit. Bis auf ihre Männerbekantschaften.
Das geht ja nun gar nicht. Stell dir vor, ich muss immer weggehen wenn
sie Besuch bekommt. Ich sag es doch immer wieder, je oller desdo doller.

Kinder habe ich noch keine. Aber ich wünsche mir welche.
Möchtest du Kinder haben ? Was machst du beruflich ?

Dein Foto ist wunderschön. Ich habe selten eine so hübsche Frau gesehen.
Bitte schicke mir noch mehr.

Ich schicke dir ein Bild von meiner Oma und mir.
Ist schon einige Tage alt.

Dein Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 02.09.2009 | Top

RE: ..doch echt ???

#2 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 27.08.2009 19:19

Zitat von Scammy
aber mal ehrlich, wenn ich was abzocken will, dann schicke ich nicht solch ein Foto, oder ?


Naja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und vielleicht steht der eine oder andere auf das Modell "Sowjetische Kugelstoßerin mit Bartwuchs".
Wenn Eric eine Möbelspedition hätte, wäre es doch ganz praktisch wenn Ekaterina in ihrer Jugend Rinderhälften in Eisenbahnwaggons verladen hätte.


Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 27.08.2009 19:19 | Top

RE: ..doch echt ???

#3 von shitforfun ( gelöscht ) , 27.08.2009 20:10

@Scammy ...wollte nur mal gefragt haben, ob du ein realistisches "Bild" von dir___dort (Forum für designierte Verliebte) eingestellt hast?!?

--die Dame macht auf solide, zumindest dem Anschein nach*****
--vielleicht kannst du "SIE" dazu bewegen, einmal richtig russischen Text zu schreiben (warum? Daran kann man rauslesen, ob "echt gemeint" oder wieder falsche Liebe vorgegaukelt wird etc.


shitforfun

RE: ..doch echt ???

#4 von Scammy , 28.08.2009 11:13

@ shitforfun
realistisches Bild ? willst du Eric beleidigen ?
Der Typ ist supercool, den zählen die Schafe beim einschlafen.

Eric hat neben Katja noch eine "schwarze Russin" aus Kamerun an der Angel.
Für Dich shitforfun mal der Text:

Здравствуйте Дорогая моя первая,

Я пишу это письмо с должным уважением и он-коварных слез, поскольку нам не известны или удовлетворять себя ранее я прошу вашей помощи, по после того как они прошли через профили, которые говорят хороший из вас, я хочу узнать, если это возможно Вам решать индивидуальные в области инвестиций. Я пришел через свой профиль, и я считаю это весьма авторитетного, который в то время как я забрать интерес получать через Вас по вопросам инвестиций в моем распоряжении. Я буду рад, если так можно разрешить мне и приведет меня в правый канал к вашей помощи, чтобы мое положение сейчас. Я сделаю мое предложение, хорошо известно, если я, учитывая возможность. Я хотел бы воспользоваться этой возможностью, чтобы представить себе вас. Мой покойный отец (LATE DR. AARAO Баал-Хамон) был председателем исп.директор (4582 промышленных алмазов COMPANY LTD Киншаса), в столице моей страны, и он был также начальником Экспорт алмазов, меди, кофе, кобальта, нефти . В моей стране Демократической Республике Конго до войны пришли и мятежники напали на наш дом одно раннее утро и убили моих родителей в холодной крови. Было только мне, что жив сейчас, и я сумел сделать мой путь к стране Сенегал, где я живу сейчас в качестве беженцев.

Пожалуйста, медведь со мной для отправки этого письма к Вам удивительно. Меня зовут
(MISS. Авия Баал-Хамон) молодая девушка родом из Демократической Республики Конго, Африка, как я говорил вам раньше. Основная причина, почему я вас обратиться теперь искать Вам помощь в сфере моих будущих инвестиций, а также за помощь передать некоторые огромные суммы денег в моей possession.This деньги ($ 9,8 млн. долларов США) хранится в безопасности и финансист компании несколько лет назад мой отец сделал мне единственным бенефициаром сейчас я прошу вас встать на моем имени, выступать в качестве инвестора в моем это время претензии и инвестиции в недвижимость, как управление well.As Я упомянуть ранее я сделаю процедуры к этому вопросу будет известно вам, если мне возможность сделать это. Просьба приложить вашу прямую и полную информацию, как вы отвечаете мне. Вы также можете связаться со мной с моего адреса электронной почты и преподобный Самуэль тел телефону 00221776792194, когда вы позвоните в преподобный Самуэль сообщить ему, что вы хотели поговорить со мной и он пошлет для меня в женское общежитие Здесь, в лагере беженцев ООН.

Я буду ожидает услышать от вас.
Лучшая связи
Любовь и поцелуи
Miss.ABIAH.


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: ..doch echt ???

#5 von Scammy , 29.08.2009 17:37

Katerina hat ja eine menge Eigenschaften...
Ja Cuchulainn, die Geschmäcker sind verschieden, Mal ehrlich willst du sie haben ??
Mit den seltenen Berufen kommt Eric nicht wirklich klar...
..und die ganzen Städte aufzuzählen wo Eric nicht lebt, würde das Forum sprengen..
na ja und das die Russen saufen ist ja bekannt..


Den guten Tag mein neuer Freund Mielke!

Wenn ehrlich ich nicht hoffte, deine Antwort zu sehen!
Bei mir ist aller gut, wie die Schaffen bei dir gehen?
Ubrigens wo du arbeitest? Sehr interessant, ganz sah nicht die Sendung nach tv uber die Berufe seit langem und war sehr verwundert dass viel seltene Berufe existieren!
Zum Beispiel "der Balle" oder Auszuwahlen "der Falten" auf den Schuhen Zu glatten! Ist sehr lustig!
Ich arbeite im stadtischen Krankenhaus die Medizinische Hauptschwester!
Mir meine Arbeit es zu gefallen, und, dir deine Arbeit zu gefallen?
Die Hauptsache, was du denkst werden wenn wir telefonisch sprechen? Ich auf der Arbeit habe eine Buronummer mit dem ich ich kann dich anzurufen! Ich im Kabinett habe ein Telefon auch, aber nach ihm kann man nur innerhalb des Krankenhauses sprechen!
Ich sprach Mal mit dem Menschen der, sich in anderem Land zu befinden, merkwurdig die Wahrheit noch nicht nicht!
Du wirst mir die Nummer ich geben ich werde anrufen, gut?
Ein wenig ich will uber mich erzahlen! Mir wird gefasst es 35 Jahre, naturlich nicht Frau das Alter zu sprechen, aber denke es nicht fur unseren Fall.
Ich bin einsam, gesellig, feig, gut, zart, klug, gebildet, dumm, zutraulich, neugierig. Wohl und allen :)
Wenn was interessant sein wird frage ich werde versuchen, mich zu beschreiben ist ausfuhrlicher! Sehr schwierig du wenn die Erfahrung in der Korrespondenz nicht hast, uber dich zu sprechen es ist schwierig, besonders will man die ganze Wahrheit sogar die nicht sprechen! Ich wollte mit du um vieles besser vereinbaren wenn wir nur die Wahrheit der Freund uber den Freund sprechen werden! Ich habe in die Leben viel besser ich erlebt ich werde mich mit welchen jenes von den Sachen fruher als zufrieden geben, spater zu erkennen! Wie du denkst?

Du schriebst mir in welcher Stadt du nicht du lebst?
Man kann dich bitten, uber die Heimatstadt zu erzahlen? Sehr interessant wo solche guten Manner wie du und :) leben warum gibt es keine solche Manner bei mir in der Stadt?
Ich war fruher au?erhalb Russlands nicht. Nur haben sich einmal in Moskau auf dem medizinischen Seminar und in Samara bei einem Verwandte ihm dann 55 Jahre der Gedenktag erfullt! Mir hat in Moskau, aber die viel zu larmende Stadt und sehr gro? sehr gefallen! Meine Stadt viel weniger und leiser, aber ist schmutziger und ist gefahrlicher! Ich lebe jetzt eine, im Wohnheim der medizinischen Arbeiter! Fruher hat als Sehne mit der Mutter, aber die Erhohung und 12 Quadratmeter der Wohnflache spater bekommen!
Was ich allen uber sich, mir erzahle wie du lebst? Mit den Eltern oder nicht? Im Haus oder in der Wohnung?
Danke fur das Foto! Es ist deine Mutter oder die Gro?mutter?
Heute habe ich mich entschieden, dir zwei Fotos zu schicken. Ein war ins neue Jahr gemacht, es mich fotografierte die Freundin, wir haben des Sekts zusammen dann ausgetrunken! Anderes den Foto lustiger hoffe ich dass sie, dir die Stimmung auf den ganzen Tag zu erhohen :)
Darauf beende ich den Brief dir Mielke!
Ich warte deine neuen Fotos und naturlich auf die Erzahlung uber mich!

Ihre neue Freundin Ekaterina!



in Antwort

Liebe Katya,

danke für deinen langen Brief. Ich muss mich erst mal setzen um alle zu verstehen und deine Fragen zu beantworten.

Die Schaffen gehen bei mir gut. Heute gab es Rindergulasch mit Klösen.
Das macht sich sehr gut, weil ich als Abdecker ( Fleischer) arbeite.
Da bekomme ich das Fleisch günstig zu kaufen. Das Gulasch 5 kg kostete gerade mal 30 cent. Ok war schon einige Tage alt, aber Rindfleisch muss ja auch abhängen.

Das mit Balle und den Falten habe ich nicht so richtig verstanden, na egal. Lustig sind die Typen bestimmt.

Ich würde gerne mit dir telefonieren. Leider bin ich durch meine Arbeit als Disjockey fast taub, sodass es wenig Sinn hat den Hörer zu nehmen.
Deshalb konnte ich auch noch nicht mit anderen Menschen in anderen Ländern sprechen.

Deine Charaktereigenschaften sind genial.
Auch ich bin einsam und gesellig, fett und dümmer als die Bullen es erlauben, aber eines bin ich nicht, feige. Sonst würde ich dir Trulla nicht schreiben :)

Sag mal, hast du eigentlich kleine Rinder ?
Wenn ja wieviele ?

Meine Stadt ist ziemlich gross. Ich wohne in Leipzig. Dort ist viel krach. Aber die Pferdekutschen wollen sie jetzt abschaffen. Die machen zuviel Dreck und das Gewieher geht einen auf den Sack.

Auf den Foto ist meine Mutter. Ich bin sozusagen ein Nachgeburt.
Meine Mutti war sehr fruchtbar. Ich bin das 13-te Kind. Nun glaube ich das Mutti keine Kinder mehr haben will, eigentlich schade. Ich würde mich so auf einen kleine Bruder noch freuen.

Deine Wohnung mit 12 Quadratmetern ist ja nicht sehr groß, oder ?
Ich lebe auf 180 Quadratmetern. Mein bescheidenes Haus hat zwei Etagen. Oben wohnen Mutti und Vati, meine Uroma Ingeborg und meine Schwestern Birgit, Petra,Isolde, Claudia, Petra und Brunhilde.
Unten wohnen meine Brüder Klaus, Peter, Winfried, Friedhelm, Fred, Andreas und ich.

Ich werde aber bald ausziehen. Wird mir langsam ein bisschen hektisch.
Isolde ist im 5 Monat, Petra im 3-ten und bei Birgit geht es bald los. Sie ist im 8-ten Monat schwanger. Claudia ist lesbisch und Brunhilde kann keine Kinder kriegen.

Am Wochenende machen wir eine kleine Familienfeier. Klaus kommt mit Ina, Peter mit Gundula und Sohn Benjamin, Winfried bringt Detlef mit, Friedhelm der Strolch gleich zwei Weiber und Andreas kommt mit Gudrun. Fred hat nur einen Schäferhund.
Ich habe noch keine Freundin. Wenn wir uns länger kennen, dann lade ich dich zur nächsten Fete ein. Hast du Lust ?

So, ich werde jetzt erst mal Schluss machen.
Anbei ein Bild von unserer Familie.


Liebe Grüsse Eric von Mielke






--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: ..doch echt ???

#6 von Lea ( gelöscht ) , 30.08.2009 15:04

Hi,
hab schon lange nicht sooooooooo gelacht!!!!!


Lea

RE: ..doch echt ???

#7 von Scammy , 02.09.2009 19:16

weiter gehts mit Katya,


Den guten Tag Eric!!!

Wie du? Wie gegebene Zeit durchgefuhrt hat?

Heute hatte ich den freien Tag! Ich sprach nicht dass ich drei Tage arbeite und zwei erhole ich mich, einmal pro die Woche habe ich in der Nacht im Krankenhaus Dienst! Heute habe ich und morgen bei mir der arbeitsfreie Tag, und spater in der Nacht Dienst! Welchen Zeitplan der Arbeit bei dir?
Heute werde ich mich erholen ich werde zu Hause aufraumen, ich werde die ganze Kleidung waschen und sogar werde ich meinen Hund auswaschen :)!
Hoffe allen, schneller und fruher zu machen, zu liegen, zu schlafen! Verzeih ich kann heute nicht anrufen, das Telefon auf der Arbeit, aber kaum wird die Moglichkeit ich unbedingt werde ich dich anrufen!
Betreffs deiner Frage: ich habe die Kinder, aber sehr liebe der Kinder nicht! Bei mir es ergibt, sich mit den Kindern gut zu umgehen!
Ja meine Wohnung 12 Quadratmeter, ist Ihre sehr gro?e Wohnung bequemer als meine endlich.
Wie du die Ausgehtage durchfuhrst? Ich las dass die Bewohner Europas fur die Stadt fahren erholen sich auf der Natur. Es so? Ich wollte auch jede Ausgehtage auf die Natur und dort, sich fahren von der Stadt und der Arbeit erholen. In die Ausgehtage ist sehr viel es Schaffen auf dem Haus, die Ernte die Bezahlung der kommunalen Dienstleistungen (das heisse Wasser, die Heizung und das Licht). Wenn die freie Zeit doch gibt bemuhe ich mich, es mit der Freundin oder des Hauses durchzufuhren sitze ich ich lese das interessante Buch wenn ich finden werde!
Du liest die Bucher? Welche deine Beliebte?
Manchmal rufen die Freunde im Kino, einmal pro den Monat. Gern stimme ich, besonders auf die Melodramen oder die Komodien zu, ich liebe das Drama, die Militarfilme oder die Schrecken nicht! Wenn nebenan der Mann zu dem gedruckt werden kann wenn ich schrecklich dann die Schrecken sehen werde.
Du in der Stadt hast ein Kino wo die Filme am gro?en wei?en Bildschirm zeigen?

Noch ich will zur Mutter sie aussteigen rief an bat, ihr den neuen Kran ins Bad zu kaufen, alt wurde zerbrochen, noch waren ihm 15 :) Jahre Es reparierten wenn ich im Institut lernte!
Ja ist die Rede Mal uber meine Mutter gegangen, ich werde uber sie ein wenig erzahlen. Uber meine Mutter kann man die langen Jahre, weil ihr schon 77 Jahre erzahlen! Sie hat den Krieg, den Hunger, den Tod des Mannes und des Sohnes erlebt! Sie liebt alt und gut, die hellen Sachen nicht, liebt die Absatze hoher 2 Zentimeter nicht, ich denke dass es die Unzucht in ihre Jahre ist. Sie bereitet auch sehr flei?ig gut vor! Bei ihr nur 5 Klassen der Bildung und 42 Jahre arbeitete im Krankenhaus! In jene Jahre war es moglich! Ich was, im Krankenhaus arbeiten musste 4 Jahre die medizinische Bildungseinrichtung und 5 Jahre im Institut zu lernen! Sie liebt die Feiertage nicht, laden auch sie noch haufig ein wurde was nicht wen gehen, von der Absage nicht zu kranken. Sie findet sich den Mannern nicht zurecht, sie hat mit 17 bis zu 68 Jahren mit einem Mann gewohnt und immer sprach was es nicht liebt und es ist die Gewohnheit. Aber ich wei? dass es die Liebe ist, weil er sie schlug, trank sehr stark und spazierte und sie hat es nicht geworfen versuchte, zu korrigieren, aber er wurde spat korrigiert und ist vom Krebs der Leber gestorben. Erwartete und hat erzahlt dir uber den Vater nicht!
Es ist meine Eltern. Von ihnen habe ich vielem gelernt.
Du rauchst und du wendest den Alkohol an? Mich gibt es nicht! Ich versuchte nicht Mal nicht zu rauchen oder, das Bier zu trinken. Du schatzt dass die Frau nicht raucht trinkt nicht? Oder dir gibt es keinen Unterschied? Sehr interessant antworte bitte!
Ich liebe die Eltern. Jetzt deine Reihe uber die Eltern, gut zu erzahlen? Ich werde warten!
Also, bin ich gut sonst gegangen man muss bis zur tiefen Nacht entfernt zu werden und wieder werde ich mich morgen nicht ausschlafen, noch muss man ins Geschaft vorbeikommen, die Seife und das Pulver und dass zu kaufen sei fur der Hund zu essen. Und als Sie futtern die Hunde oder die Katzen? Ich habe mich einfach gewohnt, den Hund vom Brei oder den Knochen zu futtern, nicht Mal futterte vom Futter nicht.

Ich werde deine Antwort warten!

Dein neuer Freund Ekaterina




in Antwort

Wünsche guten Tag liebste Katya,

drei Tage Arbeiten zwei erholen ist ja richtig gut.
Na OK, ich habe es ein bisschen besser denn ich bin
neben meiner Schwarzarbeit ( Fleischer) und Disjockey noch
beim Staat angestellt. Als Harzvierer habe ich die ganze Woche frei und
am Wochenende gehe ich dann meiner Arbeit nach. Also 5 Tage frei und zwei Tage arbeiten.

Es wurde ja auch Zeit das du deine Bude in Schuss bringst. Auf den Foto sieht ja alles ziemlich verloddert aus. Ist ja wie bei den Flodders.

Wenn du mich unbedingt anrufen willst, dann mach es doch.
Kapierst es ja eh nicht das ich fast taub bin.

An den Ausgehtagen geher ich in die Stadt. Vorher wasche ich meist meine Katze aus.
Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich liebe die Kinder nicht.
Am meisten hasse ich die kleinen dicken Kinder, die bei MC Donald oder Bürgerking immer rumschreien.

Ja Katya, bei uns haben die auch grosse weisse Bildschirme im Kino.
Ich gucke am liebsten Filme wo Menschen wenig quatschen und viel kopolieren.
Bücher lese ich wenig. Aber dafür Zeitschriften wie St. Pauli-Nachrichten und Schlüsselloch.

Ja, deine Mutter hat schon viel erlebt. Erst der Tod ihres versoffenen Mannes und dann noch der ihres Sohnes.
Sag mal hast du eigentlich noch Geschwister ?

Ich hoffe das mit den Kran in euren Bad hat geklappt.
Denn ohne Kran im Bad macht sich das alltägliche Geschäft bestimmt nicht sogut. Bei mir im Bad steht noch ein Gabelstabler rum. Vielleicht kannst du ihn ja gebrauchen ? Macht sich besonders gut um den ganzen Mist rauszufahren. Ich benutze jetzt einen Radlader. Macht sich auch ganz gut.

Alkohol trinke ich nicht. Auch rauche ich nicht. Das einzigste was ich mir mal gönne ist ne ordenliche Fluffe mit Gras drin. Da kann ich so schön von dir träumen. Anders würde ich es auch gar nicht ertragen.
Das verstehst du doch, oder ?

Mein Hobby ist FKK. Ich hoffe das du das akzeptierst.
Wenn ich nichts anhabe fühle ich mich frei.
Wie ist es bei dir ? Gehst du auch nackt baden ?


Ob dir Frauen rauchen oder saufen ist mir eigentlich Rille.
Ich weiss nur das Doley Frauen Willenlos macht und ich kann das bestätigen.
Die Gerda, welche immer nur Doley trinkt geht danach ab wie ne Rakete.
Ja, Ja die ist schon ganz schön luderig.

Noch ein Tipp von mir.
Gib den Hund nich soviel Brei. Da schettert er zu dünne.


so ich haben fertig und freue mich auf Post.


Dein Freund Eric von Mielke



--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: ..doch echt ???

#8 von shitforfun ( gelöscht ) , 02.09.2009 22:43

von Scammy , 28.08.2009 11:13

@ shitforfun
realistisches Bild ? willst du Eric beleidigen ?
Der Typ ist supercool, den zählen die Schafe beim einschlafen.


...kein beleidigen und nix unterstellen wollen

-russischer Text aus __weis nicht wo?
-im übrigen ist meine starke Verständigung zur Zeit außer Haus [in diesem Fall; betreffs Übersetzung - natürlich fatal]


Milke i's wirklich der "GRÖSS_TESTE*****

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hausmeister_krause_003_500_404_Sat1.jpg  

shitforfun
zuletzt bearbeitet 03.09.2009 06:24 | Top

RE: ..doch echt ???

#9 von merino , 03.09.2009 10:32

@ Eric - wenn sie doch echt ist, hast du soe mit dem FKK Bild bestimmt verschreckt - wenn unecht, dann hat sie/er es nicht anders verdient.


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: ..doch echt ???

#10 von traeumerinHB ( gelöscht ) , 03.09.2009 10:40

Zitat von merino
@ Eric - wenn sie doch echt ist, hast du soe mit dem FKK Bild bestimmt verschreckt - wenn unecht, dann hat sie/er es nicht anders verdient.



wieso nackt Merino du mußt nur mal den Bauch anheben

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ATT51110.jpg  

traeumerinHB
zuletzt bearbeitet 03.09.2009 10:42 | Top

RE: ..doch echt ???

#11 von Scammy , 03.09.2009 11:04

... das war Erics Plan


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: ..doch echt ???

#12 von Scammy , 08.09.2009 08:23

.. nix da,
die Russen sind hart im nehmen


hoffe Ich, dass unsere Bekanntschaft nicht erledigt sein wird, und Sie werden
Schreiben Sie mir? Oder ich bin Ihnen nicht interessant?
Sagen Sie mir, was nicht und wenn mir Sie nicht gefallen, dass ich ich nicht warten werde
Ihren Brief.
Ekaterina


in Antwort

...warum soll ich dir nicht mehr schreiben ?
Du bist eines der interessantesten Frauen die ich je kennengelernt habe.
So robust, so süss einfach umwerfend.

Wie findest du mein Foto ? Was hälst du davon
so frei wie ich zuleben ??

Ich freue mich auf deinen Brief
Küsschen, Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: ..doch echt ???

#13 von Scammy , 09.09.2009 08:52

..da kann man sagen was man will , die Russin muss einfach nur
pervers sein...
Sie liebt Eric jetzt schon. Ok legen wir noch einen drauf...


Guten Tag Mielke!

Ich bin wahnsinnig froh, deine Antwort zu sehen!
Wie du diese Tage durchgefuhrt hast? Ich bin dazugekommen, sich nach deiner Antwort zu langweilen!
Bei mir ist aller gut, aber es ist sehr viel Schaffen auf die Arbeit!
In einem der Kindergarten ist ýgèäåìèÿ des Virus aufgeflammt eben war sehr viel krank! Ich schlief zwei Tage nicht konnte die Zeit was nicht finden, bei
dir anzurufen oder vorbeizukommen!
Jetzt allen leiser und ruhiger. Die kranken Kinder liegen in den Flugen und ihrer, zu liegen!
Der Kindergarten ist auf die Quarantane geschlossen! Ich denke dass ich bald allen mehr Zeit auf uns, sich haben werde und wieder zu entscheiden.
Jetzt muss ich ins Krankenhaus laufen. Ich werde dir morgen schreiben!
Bitte verzeih mich was ich grosser nicht schreiben kann! Ich habe deinen Brief gelesen aber es gibt keine Zeit, zu antworten! Ich werde morgen schreiben
ich verspreche!
Ich schenke den Kuss mein guter Freund Mielke!
Deine Ekaterina

in Antwort

Hallo Katyana,

ich mag das überhaupt nicht wenn du immer Mielke schreibst.

Ich bin Eric von Mielke, merke dir das gefälligst !
Da bestehe ich drauf.

Also ist bei euch auch der Schweinegrippevirus aufgeschlagen.
Aber du hast grosse Chancen ihn nich zu bekommen.
-Auch der Virus hat seinen Stolz-

Unsere Kinder bekommen den Virus nicht. Sind halt abgehärtet,
weil sie jeden Tag mit den Schweinen spielen.
Schweine-Pitt, der kleinste von unserer Sippe schläft sogar mit
ihnen. Das ist immmer lustig morgen. Die Sau ist wach und Pitt
grunzt noch in der Kobe und will nicht aufstehen.
Das gemeinsame Frühstück ist das schönste. Mit all den vielen
Tieren. Pitt meint immer Onkel Eric, du siehst bald aus wie Elsa.
Elsa ist die Zuchtsau, wiegt knapp 6 Zentner. Eine Ähnlichkeit
mit mir kann ich nicht feststellen.
Oder doch ? Elsa haben wir jetzt tätowieren lassen. Sieht cool aus.
Die macht jetzt richtig einen auf Rocker. Hab dir mal ein Bild
mitgeschickt.

Es ist schade das du nicht angerufen bzw. vorbeikekommen bist.
Wie gesagt ich bin fast taub und ob ne Bimpelbahn bis zu mir
nach Hause fährt glaube ich nicht.

Ich küsse dich ganz lieb, nach Elsa meine liebste Katya.

Dein Eric von Mielke








--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: ..doch echt ???

#14 von Wardog , 09.09.2009 20:57

hm.... könnte schon sein das die Braut echt ist , von Typ her würde ich sie nicht als Typischen Kugelstoßer ....lol... Kugelstoßer ...rofl... könnte man ja zweideutig
denken egal....... sie is hm..... eher so ein Typ wie aus Sister Act alla Dicke Nonne gut drauf ... und ne schwatzbrabbel die nen Gutmütigen Geldsack aus Old Germany als Altersruhekissen sucht !.........
Bin gespannt wie es weiter geht !Die müsste man irgend wie testen können ob sie 2 Gleisig fahren will ?!!!!grübel


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: ..doch echt ???

#15 von Scammy , 10.09.2009 09:09

@ Wardog

..war das ein Wink mit dem Zaunpfahl ??
na gut, Eric hat heute seinen sozialen Tag, hier die Adresse von den Reh,
oder wie heist das Tier mit den Rüssel ?

Katya <katyasneba@yandex.ru>

..schreib einfach du hast sie bei Liebejz kennengelernt, mal sehen ...


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: ..doch echt ???

#16 von Wardog , 10.09.2009 20:18

hm.... da muss ich aba erst meinen Haus und Hof Drachen um Erlaubniss bitten, die bringts noch fertig und haut mir das Nudelholz ins kreuz wenn da so Bilder von so Prachtweiber aus der GUS auftauchen


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: ..doch echt ???

#17 von Wardog , 12.09.2009 12:32

sodele Frauchen hat gemeint geht klar (natürlich nicht umsonst zu Weihnachten is ein neuer Mantel fällig )
Also hab ich dem Reh mit Rüssel ne mail zukommenlassen mal sehen ob ich @Scammy etwas licht ins Dunkle bringen kann ,Ich fahr zwar voll auf die Mitleids tour
aber jeder Blinde Scammer müsste sofort daruf anspringen

In Antwort auf:
Hallo Katya sicher wirst du überrascht sein das ich Dir Schreibe, ich war bei einem guten Freund zu Gast und wir surften im Internet , der Alte Gauner lenkte ganz geschickt mein Interresse auf http://www.Liebejz.de er dachte sich wohl das es Zeit ist meine Einsamkeit zu beenden !
nun ich dachte mir würde das nicht mehr passieren das ich mich spontan in ein Bild verlieben könnte ,
ich bin Deutscher hab 1990 nach dem Fall des Eisernen Vorhang meine Frau Sie war Ungarin kennen gelernt , 2 Jahre Später Heirateten wir 1996 KAuften wir uns ein Großes Haus in Ungarn.
Sie schenkte mir eine Hand voll Kinder die mein ein und alles sind alles lief großartig bis zu jenem Tag.
Als vor 1 JAhr meine Frau bei einem Autounfall ums leben kam war ich am Ende , hätte ich meine Kinder nicht gehabt ,ich weis nicht was aus mir geworden wäre.
Seit dem bin ich mit meinen Kindern alleine versuche den Haushalt so gut wie möglich zu machen und auch noch meine Werkstatt zu leiten ,
Meine Kinder und ich haben beschlossen nach Kanada auszuwandern also werde ich demnächst mein Haus und mein KFZ-Werkstatt Verkaufen,und uns mit dem erlös in Kanada ein neues Leben aufzubauen.
Hast du keine Lust mitzukommen ?
Was uns dazu fehlt könntest du sein ??? Wer weis vielleicht macht es ja klick !! ??
Nun hab ich mich in ein Bild Verliebt , und weis nicht was dahinter steckt
wenn du willst kannst du ja wenn es deine Zeit zulässt einen Brief Schreiben ! Was denkst du ??
Liebe Grüße Alexander Braun & co
.



------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: ..doch echt ???

#18 von alter Schwede , 12.09.2009 15:04

Um ganz sicherzugehen, bekam Katja gestern auch noch Post von einem gewissen dick_darm@.....de.

In Antwort auf:
Hallo Katya

Wir hatten vor einigen Wochen schon einmal Kontakt miteinander ueber die Seite http://www.liebejz.de . Ich hoffe du erinnerst dich. Jetzt kontakte ich dich ueber meine private
E-mailadresse, da dies doch etwas persönlicher ist. Wenn du noch immer an einem Kontakt mit mir interessiert bist , melde dich doch einfach mal.
Ich sende dir dann auch weitere Fotos und etwas mehr Information von mir.

Dein Dick



Aber auch nach 24 Stunden noch keine Antwort ! Tja, Scammy , ich fuerchte , du hast jetzt ein Problem und das Rehlein steht bald in Natura vor deiner Tuer !
Na denn , Nastrovje !!!




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: ..doch echt ???

#19 von HopSing ( gelöscht ) , 12.09.2009 15:35

Lol, 3 Milliarden Scammer und er erwischt die einzige Dame die echt ist....

Wenn da nix mehr passiert, dann mach schnell schluß mit der Dame. Ausser du suchst noch die Frau fürs Leben.

Wie sie aussieht, kann sie gut kochen....


HopSing

RE: ..doch echt ???

#20 von Wardog , 12.09.2009 19:24

hm.... bis dato keine Antwort zögert Sie ? Amor sei mir Gnädig es gesch. im Interesse der Öffentlichkeit
oder kann Sie sich nicht entscheiden
Wo möglich schiebt sie wieder eine Doppelschicht ! Oder sie is unterwegs zu ...........


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 12.09.2009 | Top

   

Die unwiderstehliche Anastasiya (Anastasiya_irresiteble@yahoo.com)
der Neue heißt Robert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz