Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: ..doch echt ???

#21 von Lea ( gelöscht ) , 13.09.2009 00:24

OH Mann, bei euch möchte ich nicht ins Kreuzfeuer geraten!!!!! Der Fantsie sind keine Grenzen gesetzt! Aber lachen muss ich trotzdem....


Lea

RE: ..doch echt ???

#22 von traeumerinHB ( gelöscht ) , 13.09.2009 13:04

ja ich denke es ist auch nicht so einfach die guten von den schlechten zu unter scheiden, immerhin kann man das nicht soeinfach an der ip ausmachen , denn es gibt eben viele russinen die nur einen mann suchen hier in deutschland..
du mußt schon viele Frösche küssen um die richtige zu finden


traeumerinHB

RE: ..doch echt ???

#23 von HopSing ( gelöscht ) , 13.09.2009 13:41

In Antwort auf:
du mußt schon viele Frösche küssen um die richtige zu finden



Also Scammy: ran an die Buletten....ähh...die Fröschin.......oder so.


HopSing

RE: ..doch echt ???

#24 von schmubo , 13.09.2009 19:23

Zitat von traeumerinHB
ja ich denke es ist auch nicht so einfach die guten von den schlechten zu unter scheiden, [...] denn es gibt eben viele russinen die nur einen mann suchen hier in deutschland..


Doch, das ist ziemlich einfach - zumindest in diesem Fall. Man braucht sich nur die Mails der Russenbraut anzusehen. Da fehlt jeglicher Bezug zu dem, was Eric vorher geschrieben hat.

Wer nur sein Skript abarbeitet, ist schon mal per se schlecht. Allerdings sollte man daraus nicht den Schluss ziehen, dass individuell gestaltete Mails ein hinreichendes Kriterium für gute Menschen sind.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.331
Registriert am: 21.11.2007


RE: ..doch echt ???

#25 von Wardog , 13.09.2009 21:23

hm... grübel ... imma noch nix ... Scammy zieh dich warm an die Alde is aufn weg zu dir ! mein beileid rofl.


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: ..doch echt ???

#26 von Scammy , 14.09.2009 10:32

..Tja Wardog

du hast mir die Tour vermasselt. Ekaterina schreibt nicht mehr.
Eric hat noch mal angeschrieben und dumm getan. Mal sehen ob sie reagiert.
Nichts mit Hochzeit.... und Frösche küssen...


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: ..doch echt ???

#27 von Wardog , 14.09.2009 17:03

ne ne ne ne mir hat sie bis dato nicht geantwortet, kann sein das sie nicht auf Ölverschmierte Flossen und eine Horde kiddys steht !
Aber sieh es mal so einem scammer wär das egal , warten wir es noch ab , bis dahin trinken wir mal ein Bierchen


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: ..doch echt ???

#28 von Wardog , 15.09.2009 08:22

Prost..ata ! drei mal dürft ihr raten wer angebissen hat heut morgen schau ich in die mail Box und siehe da aber lest selbst !
Damit ihr nicht denkt ich zieh mir das aus den Fingern zuerst der Header !

In Antwort auf:
Return-Path: <katyasneba@yandex.ru>
Delivered-To: apuci65@freemail.hu
Received: (qmail 59993 invoked from network); 15 Sep 2009 00:33:41 +0200
Received: from forward1.yandex.ru (77.88.46.6)
by fmx22.freemail.hu with SMTP; 15 Sep 2009 00:33:39 +0200
Received: from smtp2.yandex.ru (smtp2.yandex.ru [77.88.46.102])
by forward1.yandex.ru (Yandex) with ESMTP id 6E2E114680FD
for <apuci65@freemail.hu>; Tue, 15 Sep 2009 02:33:37 +0400 (MSD)
Received: from EGOR (unknown [188.186.8.245])
by smtp2.yandex.ru (Yandex) with ESMTPA id 155FDD1811F
for <apuci65@freemail.hu>; Tue, 15 Sep 2009 02:33:37 +0400 (MSD)
Date: Tue, 15 Sep 2009 02:33:15 +0400
From: Katya <katyasneba@yandex.ru>



In Antwort auf:
Guten Tag Alexander!

Erwartete nicht, deine Antwort zu bekommen!
Ich habe nicht die gro?e Erfahrung des Verkehrs durch das Internet und deshalb ein wenig ich rege mich auf wenn ich dir diesen Brief schreibe! lol was haste den mein Schnuckelchen haben dich deine anderen Verehrer zur weißglut gebracht , hm...ich hoffe sie ist wegen den Bildern aufgeregt oder ist Sie doch echt und fürchtet schon wieder an der Nase herum geführt zu werden für den Rest spar ich mir die Komentare weis ja nicht was ihr denk entweder ist sie Total Abgebrüht oder sie ist Wirklich sehr net und ECHT hm... wenn da nicht die Fragen unten wären ich dachte ich hatte erwähnt ich sei Verheiratet gewesen
Am Anfang unserer Bekanntschaft wollte ich dich etwas Fragen fragen:
Wie deinen Namen? Wie seit langem du das Internet wie die Weise verwendest, die Liebe zu finden?
Du haltst tatsachlich, die zweite Halfte zu finden, des Menschen mit denen ist es moglich, den Rest der Tage, durch das Internet zu wohnen?
Fruher hatte ich die Erfahrung der Bekanntschaft durch das Internet, fur mich dieses neu und ungewohnlich nicht!
Moglich wolltest du dass jenes zu erkennen uber mich, frage ich mit der Freude ich werde dir auf deine Fragen antworten.
Welche Ziele bei dir in die Leben? Wofur du hast mir jetzt geschrieben? Bei dir die ernsten Absichten oder fur dich ist es das Spiel?
Wenn du oder diese Begeisterung fur dich einfach spielst, wollte ich es nicht fortsetzen, gibt es mich nicht das kleine dumme Madchen und bei mir des Wunsches nicht, die Zeit in die Leere zu vergeuden. Aber wenn Sie ernst sind, ich werde deine Antwort und deine Fotos warten.
Ubrigens hoffe ich mein des Fotos, dass dir, auf, dem Foto ich zu Hause im hauslichen Schlafrock zu gefallen, ich will was du mich gegenwartig und nicht die dumme Puppe mit der Farbe auf der Person sahst!
Warum du die Suche die Frau durch das Internet? Ob du verheiratet warst, ob du die Kinder hast?
Was fur dich die Hauptsache in deiner zukunftigen Frau? Was du in den Menschen schatzt?
Ich werde deine Antwort warten!
Natalya!


grins ... im anhang das gleiche Foto das scammy bereits gehostet hat also spar ich mir das hier... also scammy wie gehn wir weiter vor


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 15.09.2009 | Top

RE: ..doch echt ???

#29 von Scammy , 15.09.2009 10:00

@ Wardog

..war bei mir wahrscheinlich ziemlich fett..
Du übernimmst erstmal. Ich werde noch einen letzten Versuch starten. Dann hast du
die Braut alleine..

Liebste Katya,

warum antwortest du mir nicht mehr. Ich glaube ich habe mich in Dich verliebt.
Deine Augen leuchten wie Sterne. Dein Erdbeermund ladet zu Küssen ein.
Ich kann Nächtelang nicht schlafen weil du mir nicht mehr aus den Sinn gehst.
Lass meine Liebe nicht unbeantwortet.

1000 Küsse Dein Eric von Mielke


... mann das kostete richtig Überwindung bei so einer Trappe..


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: ..doch echt ???

#30 von Wardog , 15.09.2009 14:03

na wenn du meinst scammy ich versuchs mal . In Anbetracht der Tatsache oder möglichkeit das sie wo möglich doch kein scammer ist gehn ich mal to be careful um mit dem Persönchen

In Antwort auf:
Hallo Liebe Natalya
Verzeih das ich dich bei dem ersten Brief Katya genannt hab hm... wie komme ich nur darauf ?
Sicher die Aufregung !
Musste aber Lange warten auf die Antwort, dachte schon die Mail ist verloren gegangen !

Nun da du nicht so viel Erfahrung im Internet hast verstehe ich das du erregt oder Aufgeregt bist ,
da Schreibt dir ein Wildfremder Mann und Fällt gleich mit der Tür ins Haus ,bin ich etwa deine erste Internet Bekanntschaft ? Für mich ist das auch neu und das er erste mal .
Auch ich bin total Aufgeregt und sehr erfreut das du dich meldest !
Du hast ein Paar fragen gestellt die will ich dir nach Herz und Gewissen beantworten !

Voran möchte ich jedoch eine Frage Stellen : Wie Gut kannst du Deutsch oder Englisch Sprechen oder Schreiben ? Ich meine es ist im Prinzip egal ,meine Verstorbene Frau konnte damals auch kein Wort Deutsch und ich kein Wort Ungarisch und wir haben uns trotz allem verständigen können via Wörterbuch, Sie Lernte Deutsch und ich Ungarisch, nach einiger Zeit waren viele Missverständnisse wie weggeblasen und wir verstanden uns Toll.

Mein Name ist Alexander Braun ,Deutscher in Ungarn lebend alter 43 Sternzeichen Steinbock Witwer mit 5 Kinder im Alter
von 17,13,10,3,3 jahre
Größe 180 cm 95 kg ( ich weiß ich bin ein bisschen zu dick)
Von Beruf Selbständiger Kraftfahrzeug Mechaniker Meister.Nebenher Arbeite ich noch als Selbständiger Dolmetscher.& Frachtvermittler für Ungarische Speditionen .

Bisher habe ich nicht nach einer Neuen Liebe im Internet gesucht das ist das erste mal , es ist also alles neu für mich und ich weiß nicht wo mich das hinführt, von Freunden habe ich gehört das es viel Schwarze Schafe gibt die einen Ausnehmen wollen, deshalb bin ich auch etwas Vorsichtig. und bin hier was du nicht WEIßT nur der

Heute ist nichts mehr unmöglich, früher musste man weite Reisen unternehmen um eine Frau zu finden oder die Hilde um die Ecke Heiraten ! Da ich im Moment hier nicht weg kann fallen die Reisen aus und die Hilde um die Ecke heißt Jutzi/Julia und ist so Abgrund tief Hässlich und ein Charakterlicher Tiefflieger das ich jedes mal wenn ich sie sehe Brechreiz bekomme brrrrr

Doch mit dem Internet geht alles schneller !

Mich reizt das Neue Unbekannte meine Verstorbene Frau meinte immer ich sei hoffnungslos Romantisch, mag sein das Sie recht hatte !
Ja meine Absichten sind so ernst wie deine !Ich suche eine Liebevolle Frau mit Herz und Verstand.
Ich möchte mich wieder Verlieben dieses Gefühl im Bauch wieder Spüren ,wieder Leben raus aus der Dunkelheit des Alleinseins
Eine Frau die Kinderlieb ist und die Nerven hat mit meine Kindern aus zukommen , vor allem mit den Zwillingen
Die sind jetzt gerade in den Kindergarten gekommen und sind eine Herausforderung !Aber sie sind wirklich lieb.
Die Frau die ich Suche sollte nicht Wasserscheu sein keine Angst haben vor Kaltem Wasser ich liebe das Wasser, genau so wie den Schnee ich liebe Skifahren Bergtouren, Motorsport, Motorrad und Quad und & Kart Fahren , sie sollte Spontan sein ein wenig Verrückt ,Ehrlich und Witzig sein , Sie sollte eine angenehme Stimme haben nicht Kreischen oder Keifen wenn ihr mal die Nerven durchgehen, und vor allem eins Treu !
Und ganz wichtig sie sollte Lachen können Lachen und Feiern wenn der Anlass dazu gegeben ist !

Wie ich dir im ersten Brief bereits geschrieben habe war ich bei einem Freund und er zeigte mir die Seite http://www.Liebejz.de wo ich auch deine Kontaktadresse her hab , das war vor ca. 2 Wochen, Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich dir schreiben soll oder nicht ...und dann hab ich dir doch geschrieben !
Ich bin ein Gutmütiger und Geselliger Mensch ein Freund mit dem man Apfel klauen könnte und der auch sonst jeden Blödsinn im Leben mitmacht zb. eine Ehe .

Du Fragst nach meinen Zielen auch das habe ich dir im ersten kurzen Brief schon genannt
Mein Ziel und das der Kinder ist bald hier in Ungarn alle Zelte abzubrechen und mit dem Geld in Kanada eine Zukunft zu haben ein Haus Kaufen eine Tuning Werkstatt zu eröffnen und ein gutes Leben haben , Kontakte in Kanada haben wir schon es ist alles soweit Vorbereitet , es fehlt uns nur noch der Käufer für das Haus und die Werkstatt !

Du schreibst !Bei dir die ernsten Absichten oder für dich ist es das Spiel?
Natalya hm... welches Spiel ? Denkst du ich mache mir die Mühe einen Ellenlangen Brief zu schreiben Zeit zu verschwenden umsonst ??? Was für ein Spiel sollte das sein ?
Natalya oh mein Gott dein Name zergeht mir wie Butter auf der Zunge ich Liebe Russische Frauen Namen .
Natalya wenn du so denkst was sollte es mir nützen mit dir zu Spielen ?? Ich möchte dich kennen Lernen mehr von dir Erfahren geht das in Ordnung ?
Die Gleichen Fragen die du an mich gestellt hast stelle ich jetzt dir, ich Freue mich schon jetzt auf deinen Brief
Liebe Grüße Alexander

Bilder bekommt se dieses mal nicht das hat Zeit wenn sie ein scammer ist ist ihr das eh egal mal sehen wenn sie das erste mal danach fragt


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 15.09.2009 | Top

RE: ..doch echt ???

#31 von alter Schwede , 16.09.2009 07:48

@ Scammy und Wardog !
Ich hoffe , es schockt euch nicht allzusehr , aber leider seid ihr nicht die einzigen Männer in Katyas Leben ! Doch schaut selbst !!


In Antwort auf:
Hallo liebe Katja

Du hattest mich vor einigen Wochen schon einmal auf http://www.liebejz.de angeschrieben, aber damals war es leider so , dass ich schon anderweitig eine Dame kennengelernt habe. Diese ist auch inzwischen hier bei mir auf dem Hof gewesen und ist beim Anblick ihrer zukuenftigen Schwiegermutter ganz schnell wieder stiften gegangen. Aber Mutti hat sowieso gesagt , das sei ein billiges Flittchen gewesen.
Nun ist es so, dass ich wieder auf Freiersfuessen wandele und da hab ich mir so gedenkt , da schreib ich mal der Katja .
Wenn du noch immer nach einem rustikalen Mannsbild ausschau hältst, kannst du mir gerne eine Elektropost senden.

Bis hoffentlich bald
Dein Kalle






Nach 2 Tagen dann die heissersehnte Antwort . Bild gleich , mit Steckdose . Text im grossen und ganzen wie bei Scammy , nur ein Satz anders und den möchte ich euch nicht vorenthalten :


In Antwort auf:
Ich hoffe, dass meine Fotos ein wenig aufzuheitern fur Sie! Ich schicke Ihnen meine Fotos zu Hause, it's my favorite Gewand, das mich zu meinem Geburtstag gab!




Na , wenn das Ihr favorite Gewand ist , dann möchte ich nicht ihre Alltagsgarderobe sehen !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 16.09.2009 | Top

RE: ..doch echt ???

#32 von Wardog , 16.09.2009 09:21

*seufz* und ich dacht schon ich könnte ein Bisschen an ihr rumkneten , na ja warten wir es ab


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 16.09.2009 | Top

RE: ..doch echt ???

#33 von Scammy , 16.09.2009 09:24

@ alter Schwede

.. du kannst ja Katya mit in deine Schafherde intigrieren. So als eine Art "Leithammel"
Das Problem ist nur das du sie von den anderen Tieren unterscheiden kannst..

.... und wenn sie nicht spurt:




--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: ..doch echt ???

#34 von alter Schwede , 16.09.2009 13:14

Und als wenn es nicht schon genug wäre ...

... bekam auch Dick_Darm heute Post ! Bild und Text identisch mit dem von Wardog.

Katya ist halt uebermuetig und fährt viergleisig ! Wenn das man gutgeht !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: ..doch echt ???

#35 von Wardog , 16.09.2009 15:14

wie heist sie den nu Katya oder Natalya ich denke mal sie ist echt ....ein echter Scammer ein sogenannter "Apfel im Schlafrock" fehlt nur noch der Puderzucker ,hm..
alder Schwede wer hätte das gedacht uns was vor labern von wegen Spielchen treiben dabei ist sie schlimmer als Pinocio


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: ..doch echt ???

#36 von Scammy , 16.09.2009 16:04

..einen Namen hast du noch vergessen...

"Ich schenke den Kuss mein guter Freund Mielke!
Deine Ekaterina"

in Antwort

Schlampe


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: ..doch echt ???

#37 von Wardog , 20.09.2009 19:42

hm.... na was macht die Mutter aller Sünden mir antwortet Sie nicht


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: ..doch echt ???

#38 von HopSing ( gelöscht ) , 20.09.2009 19:49

Zitat von Wardog
hm.... na was macht die Mutter aller Sünden mir antwortet Sie nicht



Die is bestimmt doch aufm Weg zu Scammy. Dauert nur so lange, weil sie die Bimmelbahn aus der Taiga genommen hat.

Wenn sie bei ihm ankommt, ist sie gereift wie guter Wein...


HopSing

RE: ..doch echt ???

#39 von Wardog , 21.09.2009 11:52

Es besteht wahrscheinlich die Möglichkeit , das die Mutter aller Sünden das Ding mit Rüssel die Seite hier kennt,und des halb keine mucks mehr von sich gibt. Uiiii dann wären wir ja enttarnt und die Butterblume lacht sich einen wech. Wir sollten vielleicht warten bis so ein Trampeltierchen gebusted ist , um nicht vorzeitig einen in „Coitus interruptus „zu produzieren


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: ..doch echt ???

#40 von Scammy , 21.09.2009 11:59

..oder sie kann gar nicht mehr antworten, ups wer war denn da so schlecht.
H1N1 Scammy heist das Teil...


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


   

Die unwiderstehliche Anastasiya (Anastasiya_irresiteble@yahoo.com)
der Neue heißt Robert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz