Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: ..doch echt ???

#61 von Wardog , 30.09.2009 21:19

kicher bin gespannt wer das Rennen macht..... ich find das so was von muuhaaaa ..


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: ..doch echt ???

#62 von Wardog , 30.09.2009 21:32

scammy hast recht hab 2 std gesucht bis ich das richtige pic im net gefunden hab kannst mir glauben ich bin sehr verwöhnt was Sauberkeit angeht, ist gar nicht so einfach s owas zu finden....


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 30.09.2009 | Top

Liebes Grüße aus Moskau ähm Yoshkar-Ola

#63 von Wardog , 01.10.2009 15:13

Liebes Grüße aus Moskau ähm Yoshkar-Ola
Seit ihr bereit ??? Denn nun wird es Geheimnisvoll muuhaaahaha Düster , James Bond last grüßen , was einem gleich auffällt ist das von vorher fast unlesbaren Deutsch getippt wurde jetzt eine sehr gut zu verstehende bzw. lesende Geschichte genannt wird die dann auch noch sehr viele Details hat hm... Bemerkenswert ist das schon, die bekommen scheinbar neue Papiere und ne neue ID so so quasi Zeugenschutz oder wie rofl. Die Mutter Arbeitete an einem Technischen dings da ahm... sie war also beim KGB oder wat lach .Was soll man auf so eine Geschichte antworten? Was mich auch wundert das die Antwort recht schnell kam, Nati Nati nicht schlecht bin gespannt was noch kommt.Zumindest stimmt mal Yoshkar-ola

In Antwort auf:
188.186.2.221 RU Russian Federation 45 Mariy-El Yoshkar-ola 56.6369 47.8711 ER-Telecom CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola


Für die Antwort brauche ich erst mal Zeit muss mir was zusammen spinnen und das mit dem Ausweis wird auch nicht leicht, hm... ne tel.nr. will sie auch da muss ich mir erst eine unregistrierte Karte von mafia markt besorgen


Sven Udo großer Krieger was hälst den davon ?



In Antwort auf:
Hallo Alexander!!


Sehr froh, dass Sie beantwortet!

Wie geht es dir? Wie geht es dir? Was ist Ihre Stimmung?

Heute war ich warten auf Ihre Antwort!

Lesen Sie Ihre Antwort, erfuhr ich viel über Sie. Sie reiste viel im Gegensatz zu mir.

Ich hörte eine Menge über die Amerikaner und nicht, wie gut ich nicht erkennen, so dass ich verstehe, dass es Ihnen nicht gefällt.

Wie bei anderen Ländern, in denen Schwarze und leben sie haben eine Menge von Krankheiten, beschloss ich, gehen auf Reisen.

Freut mich, dass Sie mich besser kennen.

Ja ja, war ich in Berlin geboren!

Mein richtiger Name ist Katharina Koch. Ich war auf der Straße geboren Karl-Marx-Allee. Wir erinnern uns nicht Ihr Haus, die meisten alle erinnern uns an das reine Licht der Straße. Wahrscheinlich, weil in Russland nur selten sehen, saubere Straßen, den Unterschied in der Kultur sofort spürbar! Ich fing an, die Schule, meine Mutter ein wissenschaftlicher Mitarbeiter war, arbeitete sie als Chemiker in der Technischen Universität Berlin.

Sie wusste, Russisch, und sie war an einigen internationalen Projekten in Russland arbeiten und so schickte alle meine Familie, meine jüngere Schwester und mein Vater. Mein Vater arbeitete bei der Polizei. Neun Jahre lang lebte ich Moskau. Wir bekamen eine Wohnung, hatte ich in der Schule eingerichtet, meine Schwester im Kindergarten. Bald war es schrecklich Leid, in das Haus, wo wir lebten, war ein Feuer, es brannte mein Vater und meine Schwester. Sie müssen verstehen, das ist für mich auch jetzt, schreckliche Schmerz. Das Haus brannte alle Dokumente, ein Forschungsprojekt wurde geschlossen, und meine Mutter war ohne Arbeit. Es war eine schwierige Zeit für uns. Wir wussten nicht, was zu tun ist. In einem fremden Land ohne Papiere und Geld. Wir gingen an die Botschaft in Deutschland, aber wir abgelehnt. Meine Mutter arbeitete in einer geheimen Anlage-und Botschaftsviertel, sagte, dass eine solche Person nicht existiert. Dann war ich 16 und ich bin mir ziemlich gut, Russisch zu lernen. Ich machte meinen Abschluss von der Schule und hatte gehofft, dass ich mehr lernen kann. Wir lebten in unserem neuen russischen Freunde, eine Familie von 8 Personen, Nacht kam ein Mann, er hatte ein langes Gespräch mit meiner Mutter und 15 Minuten später saß ich im Auto und fuhren irgendwo. Dann ist die Ebene, die eine kleine Stadt ist. Wir bekamen eine Wohnung und formalisiert Russisch Dokumente. Jetzt habe ich Ekaterina Babkin, und war zuvor Katharina Koch.

Ich ging zu medizinischen Hochschule für 19 Jahre und leben in Yoshkar-Ola. Meine Mutter weiterhin im Institut zu arbeiten, hat sie nicht, wenn ich von dem, was sie Werke zu sprechen.

Hier ist meine kurze Geschichte, warum ich aus der zivilisierten Deutschland Russland in der Wildnis!

Ich hoffe, meine Geschichte wird Sie nicht zu müde!

Das habe ich nur gesagt, meine engen Freunde. Sie gibt mir Zuversicht.

Schreiben Sie, was Sie denken.

Ich verstehe, dass du meine Kopie des Passes erhalten, aber dann müssen Sie mir Ihre Kopie des Passes zu senden, dass ich konnte sehen, dass du es warst.

Ich habe auch gehört, dass auf dem Internet, wie viele andere darstellen, weil stesnyayutsya kann jemand Russisch was heist den das ?wollen oder auf einen anderen zu täuschen.

Ich brauche mich nicht zu schade, die anderen der Lüge zu halten.

Heute war nicht in der Lage, Ihnen ein Foto. Ich verwende Internet-Cafés und heute habe ich nicht die Flash-Karte, wo ich meine Fotos.

Könnten Sie mir Ihre Telefonnummer? Ich werde versuchen, Sie in naher Zukunft nennen.

Warten auf eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen Natalya!


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: Liebes Grüße aus Moskau ähm Yoshkar-Ola

#64 von alter Schwede , 01.10.2009 15:46

Etwas ähnliches erreichte auch Kalle. Stoff fuer einen ganzen Spionageroman . Zumindest werden Natalyas Textbausteine individuell ausgeschmueckt. Ein kreativer Vlad !

Den guten Tag Kalle!!!!

Ist über dich sehr froh dass geantwortet hat!
Wie du? Wie bei dir das Befinden? Wie deine Stimmung?
Heute wartete ich deine Antwort sehr!
Du kannst an unseren Unterschied im Alter nicht denken, weil das Alter es für mich nicht wichtig ist. Die Hauptsache jenes dass auf dem Herz und dem Kopf beim Menschen, Als ist älterer als mehr Erfahrung und Gedankens sind reiner!
Ist froh dass du mich zu erkennen willst es ist besser.
Ja wirklich bin ich in Berlin geboren worden!
Meinen gegenwärtigen Namen Katharina Koch. Ich bin in der Straße Karl-Marx-Allee geboren worden. Jetzt erinnere ich mich das Haus schlecht, ich erinnere mich die reinen hellen Straßen am meisten. Wahrscheinlich du, weil in Russland die reine Straße selten begegnen wirst, der Unterschied in der Kultur ist sofort bemerkenswert! Ich habe das Studium in der Schule begonnen, meine Mutter war ein wissenschaftlicher Mitarbeiter, sie war Chemiker arbeitete in Technische Universitat Berlin.
Sie wusste der Russe und sie haben auf die Arbeit an welchem internationalem Projekt in Russland gerichtet und so haben die ganze Familie mich, meine jüngere Schwester und meinen Vater abgesandt. Mein Vater arbeitete in der Polizei. Neun Jahre habe ich Moskau gewohnt. Uns haben die Wohnung gegeben, mich haben in die Schule, meine Schwester in den Kindergarten veranstaltet. Bald war der schreckliche Kummer, im Haus wo lebten wir es ist der Brand geschehen, darin ist mein Vater und meine Schwester verbrannt. Du sollst dass für mich es sogar jetzt den schrecklichen Kummer verstehen. Im Haus sind alle Dokumente verbrannt, das wissenschaftliche Projekt war auch meine Mutter geschlossen blieb ohne Arbeit. Es war die schwierige Uhrzeit für uns. Wir wussten dass uns nicht, zu machen. Im fremden Land, ohne Dokumente und das Geld. Wir sind gegangen zur Botschaft Deutschland, aber uns haben abgesagt. Meine Mutter arbeitete auf dem geheimen Unternehmen und in der Botschaft haben gesagt dass solcher Mensch nicht existiert. Dann war mir 16 und ich habe das Russische ziemlich gut erlernt. Ich habe die Schule beendet hoffte dass dem Smog nicht, weiter zu lernen. Wir lebten bei unseren den Russen neuen Freunden, es ist die Familie aus 8 Menschen, in der Nacht ist der Mann gekommen, er sprach nicht lange mit der Mutter und durch 15 Minuten saß ich in der Maschine und schon wohin jenes fuhr. Später das Flugzeug, welches jenes die kleine Stadt. Uns haben die Wohnung gegeben eben haben die Russischen Dokumente aufgemacht. Jetzt war ich Jekaterina Babkina, und früher Katharina Koch.
Ich habe ins medizinische College und schon 19 Jahre gehandelt ich lebe in Joschkar-Ola. Die Mutter setzt die Arbeit im Institut fort, sie spricht nicht wenn mir über nicht als sie arbeitet.
Meine kurze Geschichte warum ich hat sich aus zivilisiertes Deutschland in wild Russland erwiesen!
Ich hoffe meine Geschichte nicht allzu dich hat ermüdet!
Ich erzählte es nur den nahen Freunden. Du veranlasst bei mir das Vertrauen.
Schreibe dass du denkst.
Heute konnte dir das Foto nicht schicken. Ich nehme das Internet des Cafés Dienste und heute war bei mir mit sich flash card wo bei mir meine Fotos nicht.
Du könnte mir die Rufnummer geben? Ich werde mich bemühen, dich in der allernächsten Zeit zu veranlassen.
Ich warte die Antwort!
Aufrichtig deine Natalya!!


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Liebes Grüße aus Moskau ähm Yoshkar-Ola

#65 von Wardog , 01.10.2009 17:31

hm..... bei mir heißt sie Ekatarina wie die Sportlerin, bei Kalle Jekaterina wie Putins Tochter lol
nennt sich aber zum Schluss immer noch Natalya
ok, wenn sie auf die Storry abfährt meinetwegen das gibt mir genügend Spielraum und alles was Sie von sich gibt wird gegen sie verwendet . Ich halte den Ball erst mal flach und Schreibe ihr das Alexander wegen eines Kamaradentreffen seiner alten Einheit von der Fremdenlegion übers Wochenende nach Korsika Fliegt und das das mit dem Ausweis noch Zeit hat, sie soll stattdessen einfacher halber ein Plakat nehmen worauf steht Ich bin Alexanders sü$e eKatarina

In Antwort auf:
Liebe Natalya
Ich hoffe es geht dir gut !
Deine Lebens-Geschichte hat mich schwer berührt was musst du in deinem Jungen Leben schon alles Durchgemacht haben.Meine kleine Dilldappe das ist ein Kosewort für Grashüpfer :)
Ich bin sehr nachdenklich geworden ich werde mir übers Wochenende ein paar Gedanken machen wenn ich den dazu komme, ich muss zu einem Kameradschaftsehen nach Korsica Fliegen ich treffe da meine Kameraden aus der Zeit als ich noch beim Militär war, bin am Montag wieder zu Hause,
Das mit dem Ausweis muss nicht unbedingt gleich sein, nimm Lieber ein Plakat und schreib drauf
„Ich bin Alexanders süße Maus Natalya„ oder Dilldappe geht auch ganz wie du willst , das hältst du in die Kamera oder Händycam ich freue mich schon darauf glaube dir auch so . Grüße deine Mutter von mir.
Tel.nr. bekommst du am Montag !
Küsschen Alexander


Ps: Ich hoffe ich bin der Einzige dem du schreibst ich kann sehr Eifersüchtig sein haha...


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 01.10.2009 | Top

RE: Liebes Grüße aus Moskau ähm Yoshkar-Ola

#66 von Scammy , 01.10.2009 18:47

..Eric erspart euch den Text.
analog wie bei seinen "Mitbewerbern"


in Antwort

Hallo Koch,

Wie denn ?
Dein Oller arbeitet bei den Bullen ?
Ist ja fast wie mein Opa E.Mielke, aber das weist du ja schon..

Du Studium an TU in Berlin ?
Kennst du den Lehrer Herr Schrubbermolch ?
Er unterrichtet Pathologie und Haushaltskunde.
Ein sehr potenter Mann. Hat es einfach drauf.

Wenn ich alles so zusammenzähle dann musst du ja min. 40 Jahre sein.
Dat kann doch net stimmen. Du willst mich hier vergackeiern.

Schicke doch mal einige Fotos von euren abgekackten Haus.
Kann man vielleicht noch als Schwarzimobilie vertickern.

So, das nächste Mal will ich Bilder sehen.
Die können ruhig ein bisschen freizügiger sein, du verstehst doch ?


100000 Küsse
dein Eric von Mielke


PS: Anrede nur noch Herr von Mielke, oder Sir Eric
Alles klar ?


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Liebes Grüße aus Moskau ähm Yoshkar-Ola

#67 von alter Schwede , 01.10.2009 20:04

Also ich finde , Kalle und der Teeny im Bikini sind wie fuereinander geschaffen !

In Antwort auf:
Hallo meine geliebte Natalya
Ich freue mich ueber deinen langen ausfuehrlichen Brief. Du hast ja schon viel erlebt in deinem jungen Leben.Es tut mir so leid fuer dich , dass du das alles ertragen musstest.
Du hattest mir aber bei der ganzen Geschichte vergessen, mir dein Alter zu verraten. Du musst wissen, es ist sehr wichtig fuer mich , dass du ueber 18 bist ! Mutti schimpft sonst mit mir !
Das tut sie auch immer wenn ich jungen Mädchen unseren Stall zeige !
Wenn ich dein Schreibsel richtig deute , bist du eine sogenannte Russland-Deutsche ? Ich hatte mich schon ueber dein einwandfreies deutsch gewundert. Es ist selten, dass russische Mädchen
so gut deutsch können.
Um noch mal auf dein Alter zurueckzukommen. Ich kann ja verstehen, dass du deinen Pass nicht gerne jedem zeigst, aber damit du sehen kannst , dass du mit vertrauen kannst, sende ich dir auch meinen Pass.
Dann weisst du wenigstens mit wem du es zu tun hast.

Anbei sende ich dir neben dem Pass noch ein schönes Foto von mir und Mutti. Sie freut sich auch fuer mich, dass ich eine neue Brieffreundin habe.

bis bald
dein Kalle.








-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Liebes Grüße aus Moskau ähm Yoshkar-Ola

#68 von Wardog , 01.10.2009 21:41

stümmt ... finde ich auch ...darum werde ich demnächst wenn sie kein Bild mit der Tafel macht etwas Düster werden und den Alexander wieder in die Legion einberufen Lassen weil er ja Dringend Kohle Braucht und gerade eine anfrage vom Französischen Geheimdienst zwecks seiner Person da er der Beste ist blablabla und nebenbei 9500 euro +Gefahrenzulage pro Monat. +
20 000 000 millko us $ Kopfprämie usw. usw. drin sind, Für den Neuanfang in Kanada kommt das gerade recht
sie wollte ja unbedingt die 007 art. es geht darum die nr 3 der Terroristen zu fangen muhahahaha..
:))))))))) zudem werd ich dann später den FSB und die CIA mit Logos mit einbeziehen der Göre wird das scammen danach vergehen ,den ersten Preis Idiot of the Day gibt’s natürlich gratis oben drauf … so nu muss ich die Geschichte übers Wochenende noch zusammen Kleistern....
Dazu muss ich den Alexander = entfernter Nachbar ne Flasche Schnapps spendieren und ne Knarre um den Hals hängen und ihn in Flecktarn stecken !
Wird nicht einfach !


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


Mach sie fertig !

#69 von Scammy , 01.10.2009 23:21

@ Wardog
da kannst du doch unsere Liebste gleich besuchen.
Ist doch ein Abwasch. Auf deiner Undercover-Mission ein kurzer
Trip nach Russland, deinen Söldnerkumpel Igor Hautzetot besuchen und
die Koch äähh Katya richtig einen verbraten..


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Mach sie fertig !

#70 von alter Schwede , 03.10.2009 18:13

Wie es aussieht macht Kalle das Rennen !


In Antwort auf:

Gute Tag mein neuer Freund Kalle!




Ist wahnsinnig froh dass mir geschrieben hat. Es ist nicht viel freie Uhrzeit erschienen und sofort würde ins Internet des Cafés was gekommen sein, dir zu schreiben.

Heute will ich dir das Foto im Badeanzug schicken.

Ich bin als 18 Jahre, mir als 28 Jahre älterer :) ( also 18+28= 46, das wuerde zu den ersten Fotos passen ! )
Die Mutter wird nicht schelten?

Heute ich sehr früh aufzuwachen. Seit dem Morgen machte ich Lauf, später ging in die Dusche. Dann frühstückte, den Buchweisenbrei mit dem Öl und den Milchkaffee.

In 8 Morgen bei mir die Stunden in der medizinischen Schule bis 11.20.

Nach war das Mittagessen. Ich aß in der Gaststätte bei das Krankenhaus die Suppe aus der Erbse und den schwarzen Tee mit dem Zucker. Ich liebe den süßen Tee, und dich?

Nachmittags war die Aufnahme der Patientinnen, es ist die Frau mit dem Kind, zwei Männer gekommen. Ein Mann so war betrunken was es hinausgeworfen hat, ich liebe die betrunkenen Männer nicht. Nach es war wen prüfte ich die Bereitschaft des Personals, erklärte der Neuen. Bei uns im Krankenhaus die 22 ihr neuen Jahre sie aus dem Dorf. Ihre Arbeit, bis den Fußboden zu waschen und den Staub abzureiben.

Ich arbeitete bis 19.00. Ist nach Hause zu Fuß gegangen, ist ins Internet des Cafés unterwegs gekommen und ich schreibe dir den Brief :) Jetzt ich werde nach Hause gehen ich werde das Frühstück vorbereiten und ich werde liegen, zu schlafen.

Es ist meine gewöhnliche Ordnung des Tages! In die freien Tage räume ich auf. Ich habe gern, mit den Freunden im Park der Erholung zu spazieren. Besonders liebe ich die Natur, übrigens mein das Foto auf der Natur!

Wenn ich in der Straße das schlechte Wetter, das Haus hüte und stricke ich. Dieses mein Hobby - zu stricken. Mich zu stricken es hat die Freundin gelehrt, ich habe sie auf der Arbeit kennengelernt.

Ich der fröhliche Mensch habe nicht gern, zu verzagen. Meine Freunde sprechen was in mir auch der positiven Qualitäten viel gut ist, von ihm ist sichtbarer.

Erzähle über die Ordnung des Tages? Welches bei dir das Hobby? Du liebst die Erholung auf der Natur?

ALSO, gut schon spät.

Ich warte deine Antwort!

Deine Natalya!!



Normalerweise vermeide ich es ja , Bilder mehrfach einzustellen ! Aber ich finde , bei diesem Bild kann man aus technischen Gruenden mal eine Ausnahme machen !!!




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Mach sie fertig !

#71 von merino , 03.10.2009 18:31

In Antwort auf:
Normalerweise vermeide ich es ja , Bilder mehrfach einzustellen ! Aber ich finde , bei diesem Bild kann man aus technischen Gruenden mal eine Ausnahme machen !!!



stimmt - die Landschaft hat was für sich


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: Mach sie fertig !

#72 von alter Schwede , 03.10.2009 19:44

Mutti ist beruhigt ! Natalya ist 18+

In Antwort auf:
Hallo meine liebe Natalya
Zuerst einmal möchte ich mich bei dir ganz besonders fuer das schöne Foto im Badeanzug bedanken. Du glaubst ja gar nicht, welche Freude du einem Mann wie mir damit machst!
Und natuerlich bin ich froh, dass du älter als 18 Jahre bist. Da ist Mutti beruhigt und scheltet nicht mit mir.
Mein Tagesablauf ist ähnlich wie deiner. Erst mal morgens ein Lauf zum austreten, dann meistens Dusche.Ich fruehstuecke dann erst mal mein Weisswurstfruehstueck mit Kaffee und um 8 Uhr bin ich dann auf der Besamungsstation.
Dann werden die Eber gemolken und das Ergebniss wird tiefgefroren. Das ist so mein Arbeitstag.
Mittags dann Händewaschen und ab zu Mc Donalds. Abends mach ich dann so um 18 Uhr die Station zu und kann nach Hause gehen. Dort wartet Mutti dann schon mit einer zuenftigen Brotzeit auf mich.
Auch ich liebe die Natur ueber alles. Da haben wir ja schon wieder was gemeinsam. Hobbies sind Kreuzworträtsel lösen und abends dann noch in einschlägigen Magazinen lesen. Ansonsten lass ich es eher ruhig angehen.
Wie ich dir ja schon geschrieben habe , betreibe ich hier noch nebenbei den Hof mit Mutti, aber die machts nicht mehr lange. Desshalb suche ich ja auch eine junge ,kräftige Frau die mal irgendwann hier mit anfasst. Könntest du dir das fuer dich vorstellen ? Schade, dass wir zwei so weit auseinanderwohnen. Sonst könnten wir uns mal kennenlernen. Aber leider, leider liegen tausende von Kilometern zwischen uns. Oder hättest du vielleicht eine Idee, wie man sich treffen könnte ? Das heisst natuerlich nur , wenn du auch interessiert wärst. Ich habe Mutti von dir erzählt und die wuerde sich sehr freuen, dich einmal persönlich kennenzulernen.
Sag mir doch einfach, was du davon hältst.

Anbei noch ein Foto, da bin ich auf dem Oktoberfest. Wie du siehst , trinke ich keinen Allohol

in Liebe
dein Kalle





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 03.10.2009 | Top

RE: Mach sie fertig !

#73 von Wardog , 04.10.2009 07:32

Na ja mir hatse gestern auch schon geschrieben, will euch ja nichts vorenthalten war nur so gas wir gestern ne Feier hatten und ich danach mühe hatte ......

In Antwort auf:
Gute Tag mein neuer Freund Alexander!


Ist wahnsinnig froh dass mir geschrieben hat. Es ist nicht viel freie Uhrzeit erschienen und sofort würde ins Internet des Cafés was gekommen sein, dir zu schreiben.

Ich werde Gruß die Mutter von dir unbedingt bestellen, ich denke sie wird darüber sehr froh sein.

Ich hoffe dass du mir die Nummer geben wirst, ich will mit dir sprechen und, deine Stimme hören! Ja ja hoff du nur

Heute ich sehr früh aufzuwachen. Seit dem Morgen machte ich Lauf, später ging in die Dusche. Dann frühstückte, den Buchweisenbrei mit dem Öl und den Milchkaffee. Buuaahhhhh das ist ja zum

In 8 Morgen bei mir die Stunden in der medizinischen Schule bis 11.20.

Nach war das Mittagessen. Ich aß in der Gaststätte bei das Krankenhaus die Suppe aus der Erbse und den schwarzen Tee mit dem Zucker. Ich liebe den süßen Tee, und dich? ne muss nicht sein ich hab lieber

Nachmittags war die Aufnahme der Patientinnen, es ist die Frau mit dem Kind, zwei Männer gekommen. Ein Mann so war betrunken was es hinausgeworfen hat, ich liebe die betrunkenen Männer nicht. Nach es war wen prüfte ich die Bereitschaft des Personals, erklärte der Neuen. Bei uns im Krankenhaus die 22 ihr neuen Jahre sie aus dem Dorf. Ihre Arbeit, bis den Fußboden zu waschen und den Staub abzureiben.

Ich arbeitete bis 19.00. Ist nach Hause zu Fuß gegangen, ist ins Internet des Cafés unterwegs gekommen und ich schreibe dir den Brief :) Jetzt ich werde nach Hause gehen ich werde das Frühstück vorbereiten und ich werde liegen, zu schlafen. Und Träumst von mir

Es ist meine gewöhnliche Ordnung des Tages! In die freien Tage räume ich auf. Ich habe gern, mit den Freunden im Park der Erholung zu spazieren. Besonders liebe ich die Natur, übrigens mein das Foto auf der Natur! Oh Gottchen dein Deutsch haut mich immer wieder um

Wenn ich in der Straße das schlechte Wetter, das Haus hüte und stricke ich. Dieses mein Hobby - zu stricken. He he kannst auch nen Strick Stricken

Ich der fröhliche Mensch habe nicht gern, zu verzagen. Meine Freunde sprechen was in mir auch der positiven Qualitäten viel gut ist, von ihm ist sichtbarer.

Erzähle über die Ordnung des Tages? Welches bei dir das Hobby? Du liebst die Erholung auf der Natur? Aber sicher doch liebe ich die Natur

ALSO, gut schon spät.

Ich warte deine Antwort!

Deine Natalya!!


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Springbrunnen nat.JPG  

 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 04.10.2009 | Top

RE: Mach sie fertig !

#74 von Scammy , 05.10.2009 12:44

...auch Eric hat Post bekommen. Analog wie bei Wardog.
Buchweisenbrei gefressen etc.
..ein kleiner Unterschied:


"Betreffs deiner Frage, ich lernte an der Universität Berlin, weil dann noch kleine, meine Mutter dort war ich arbeitete auch denke sie weiß diesen Menschen! Lies meinen Brief aufmerksam, du hast so viel verwirrt!"

na gut, über das Wervirrtsein lässt sich streiten..

in Antwort

Guten Tag Natalya

Wer hier verwirrt ist müssen wir noch klären.
Ich will das du mich Eric von Mielke nennest. Du hast es hier nicht
mit irgendeinen Plops zutun.

Es ist schon schlimm das du Buchweiten essen musst. Hau dir lieber mal
ein ordentliches Stück Fleisch zwischen den Kiemen.

Das Foto mit Badeanzug ist gut. Du hast aber noch zuviel an. Sei mal
ein bisschen lockerer.

Ich finde es gut das du mich magst. Ich habe dich auch lieb.

Meine grössten Hobby sind lesen. Aber das weist du ja schon, Sankt Paulinachrichten und so.
Die Natur ist mein ein und alles, weist du ja. Soll ich dir noch ein Foto
mit mir und der Natur schicken ?

100 Küsse

Dein Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Mach sie fertig !

#75 von Wardog , 05.10.2009 15:52

so Alexander ist aus Korsika zurück und da hat er von seinem Kumpel Ivan der jetzt beim FSB beschäftigt ist ein Angebot bekommen das so gut ist das er nicht ablehnen konnte, das Natalya dann erst mal die 2 Geige Spielen wird wird sie gleich merken, für Spielereien hat Alexander keine Zeit mehr also macht der Dezent druck , bisher ist Natalya immer noch das genaue Alter und den Beweis ihrer Echtheit und Person Schuldig

In Antwort auf:
Liebe Natalya

Ich bin zurück vom Kameraden treffen auf Korsika ,bin noch etwas müde bin 2 Tage nicht zum Schlafen gekommen, das Treffen war sehr Interessant aber davon später mehr.
Natalya hast du schon mal Buchweizenbrei mit Banane versucht das Schmeckt prima , zum Frühstück hab ich lieber

Schinken mit Ei oder Weisbrot mit Bavaria Blue und einen Kaffee Veterano !

In die Gaststätte gehe ich weniger da Koche ich lieber selber zudem hasse ich Erbsen da rebelliert mein Magen bzw. der Darm und es wird für umstehende extrem ungemütlich.

Du schreibst >:Ich liebe den süßen Tee, und dich? Jaja und das Spiel mit dem Feuer gell.

So was sagt man nicht wenn man es nicht ernst meint, ich hab so das Gefühl das du das sicher jedem Mann sagst! Irgend was in mir sagt mir sei Vorsichtig, wähle die Worte mit bedacht !

Hm du Strickst nettes nützliches Hobby vor allem wenn man sich in Wiedersprüche verstrickt !

Wann bist du geboren in Deutschland ?

Beim Treffen habe ich einen Freund (Ivan) seit langem Wiedergesehen er ist Russe so wie du ,bei unserer gemeinsamen Zeit bei der Legion sind wir durch Dich und dünn gegangen , ich hab ein Paar mal seinen Arsch aus der Schusslinie gezogen und er mir meinen , nun er ist jetzt wieder in Russland und Arbeitet für den FSB, er Bot mir einen Job für 2 monate an . Das Angebot hört sich gut an.Die Bezahlung angemessen.

Mehr kann und darf ich dir aber nicht sagen, ich werde diese Woche dann nach Odessa Fahren von da aus geht es weiter. Ich hab Ivan von dir Erzählt er lächelte und sagte er wird mal ein paar Anrufe machen und was abklären.

Hier Scheint heute die Sonne es ist schön warm, die Werkstatt sieht aus wie ein Saustall , Atilla hat mal wieder nichts gemacht ich hab es gern Sauber ,werde ihm Heute Abend die Kündigung aussprechen der Depp kommt morgens schon an gesoffen zur Arbeit so geht es ja nicht, Die Zylinderkopfdichtung vom Pickup hat er auch nicht gewechselt. Ich hoffe Nur meine Tochter kann solange die Werkstatt leiten bis ich wieder da bin , nun sie ist 17 und Alt genug.

Wie sieht eigentlich mit dem Schild aus? Wenn ich die 2 Monate weg bin, und da wo ich hin geh gibt es kein Internet und kein Telefon, na ja nicht ganz wir haben Satelliten Verbindung ist aber nur für Militärische Zwecke das heißt aber ich kann mindestens 2 Monate keine Mails abrufen.

Natalya ich möchte ein ganz Persönliches …

ähm …? Bitte bitte bitte mach ein Bild mit dem Schild du weist schon was ich meine ! Mir ist egal was du an hast , du siehst sicher in jedem Fummel gut aus und so wie Gott dich schuf sicher noch besser !

So ich geh jetzt erst mal schlafen !

Ohne Bild mit Schild werde ich dir keine weiteren Mails mehr Schreiben !

Dein Alexander



wird Zeit das wir die Zügel ein bisschen anziehn wird Zeit das sie an den Pranger kommt
das Kücken nervt bisserl einfältiger könnte sie schon sein.


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 05.10.2009 | Top

RE: Mach sie fertig !

#76 von Wardog , 08.10.2009 10:17

hm. das Rüsseltier schreibt net mehr ?? hat sie keine Zeit oder haben wir übertrieben ? was machen wir warten ?


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 08.10.2009 | Top

RE: Mach sie fertig !

#77 von Wardog , 08.10.2009 20:40

hehehe oder haben wir sie in den Ruin getrieben ....langweilig wenns so ist na dann Hura


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: Mach sie fertig !

#78 von Scammy , 08.10.2009 21:45

...das glaube ich nicht.
Die Russenweiber haben da ihre eigene Taktik.
Einige Zeit nicht melden, dann irgendwer krank und dann gehts ans Eingemachte.
..Abwarten..


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Mach sie fertig !

#79 von alter Schwede , 09.10.2009 16:35

Nachtigal, ik hör dir trappsen !!! Da hat Scammy wohl recht !

In Antwort auf:
Der gute Tag mein Freund Kalle!!!


Ist sehr froh dass geantwortet hat und hat mir die Fotos geschickt. Es ist angenehm wenn es den Menschen der du gibt ist interessant. Seit dem Morgen ging auf die Aerobic mit der Freundin ist sehr ermüdet. Der Trainer heute sehr böse wegen seiner gab uns nicht, zu rasten.

Würde in die freie Uhrzeit was gekommen sein, dir zu schreiben. Wenn ehrlich ich beginne, sich nach deinen Briefen zu langweilen.

Jetzt habe ich wie schwierig verstanden wenn der Mensch dir interessant ist und man will es grösser und besser erkennen aber er ist auch aller fern dass es bleibt, damit gebändigt zu werden.

Du bist angenehm, der interessante Mann, mit Ihnen abgeschrieben zu werden, dich zu erkennen. Ich denke dass die Coda lange sei wir wir werden zusammen wenn ich unsere Herze werde einheitlich, unsere Herze werden zusammen auch dann ich ich denke vollkommen möglich, zusammen zu sein!

Du in mir das große Interesse für dich anzuzünden, ich hoffe dass ebenso ist Ihnen interessant.

Heute abend versprach zu mir, die Freundin zu kommen, sie hat den neuen Katalog der Kosmetik auch gekauft ich will anschauen, die Pomade oder das Shampoo kaufen.

Welcher Geruch dir zu gefallen? Welche Farbe? Mir gefällt rosa, weiß und gelb, ein wenig rot.

Wollte fragen dass du gern liest?

Ich lese die Russischen Schriftsteller Puschkins, Turgenev, Tolstoj gern. Verschiedener Musik nach der Stimmung zuzuhören.

Welche Bücher deine Geliebten? Welche Musik dir gefällt? Du versuchtest selbst, die Gedichte zu schreiben oder, zu singen?

Heute hat in der Zeitschrift den Artikel über die Bekanntschaften durch das Internet gelesen. Dort schreiben was die Hauptmasse der Menschen die durch das Internet kennenlernen es ist die bescheidenen sehr besetzten Menschen habend die sehr kleine Erfahrung im Verkehr mit dem anderen Geschlecht. Ich bin ein wenig nicht einverstanden, ich denke dass es eine der Weisen der Bekanntschaften ist, ebenso, wie auf die Tänze zu gehen oder, in die Plätze wo viel Menschen zu spazieren erholen sich. Was du denkst?

Morgen werde ich in der Gaststätte prüfen. Du hörtest wahrscheinlich was viel krank im Essen jetzt finden, deshalb man müsste prüfen dass alles nicht der Infektion rein war und ist krank. Ich weiß wie lange es nicht, zu dauern ich hoffe was nicht bis zur tiefen Nacht. Möglich kann ich dir morgen nicht schreiben, du kannst dich nicht aufregen ich werde schreiben bedeutet später.
Also, ist es gut Kalle, mir höchste Zeit, ich wünsche dir den angenehmen Tag

Ich werde mich langweilen

Deine Natalya



Vermutlich ist dann Uebermorgen ganz dringend ein teures Gegenmittel gegen die Schweinegrippe notwendig ! Ich denke mal, ein warmer Einlauf tuts wohl auch !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Mach sie fertig !

#80 von Wardog , 09.10.2009 19:17

???????????? heäääähhh???
ich glaubs nicht , hart is nur das ich keine Mail in der Box hab......sie sucht sich wohl das vermeitlich leichtere Opfer aus und das ist Kalle


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


   

Die unwiderstehliche Anastasiya (Anastasiya_irresiteble@yahoo.com)
der Neue heißt Robert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz