Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

der Neue heißt Robert

#1 von petra ( gelöscht ) , 12.05.2010 22:53

Zitat

ich myflirt.de sollte my mugu.de heißen, innerhalb von 48 Stunden acht Stück an der Backe.
DAS IST MIR ENTSCHIEDEN ZUVIEL , werde jetzt so ein paar Vollpfosten mal melden, das artet richtig in Stress aus. nee keinen Bock mehr grad.
Jede halbe Stunde habe ich 6 - 7 Mails in meinem Postfach.
Hier nochmal ein Schriftverkehr.
Er nennt sich bobtay123 in my flirt.de seine Email Adresse searyohe@yahoo.com



Hallo Robert,

danke für deine Email.
Du hast ein Tochter und Enkelin, schön. Ich habe eine Tochter, sie ist 12 Jahre alt und sehr lieb.
Ihr Name ist Heidi, die von der Alm. Sie ist nicht ganz bei Trost , aber das fällt keinem auf. Sie lebt bei dem Zicklein auf der Alm und fällt dort kaum auf. Nur beim Ausmisten muss ich aufpassen das ich sie nicht erwische. Ach sie ist ein liebes Kind. ich bin sehr stolz auf sie.
Mein Vater war ein Klosetttieftaucher in unserer Stadt, ein sehr interessanter Beruf, er bekam sehr viel zu sehen jeden Tag. Meine Mutter war Angestellte bei unserem Grafen Protz, er war ein guter Mann und ein Angeber, leider ist er verstorben.
Was machst denn du so beruflich?? Wenn du soviel Geld hast musste ja bestimmt nicht arbeiten, oder??
Schreib mal was von dir und deinem Geld, weswegen dich alle Frauen liebten.
Ich brauche dein Geld nicht, ich suche einen treuen Mann der Ehrlich und vertrauenvoll ist.
bis bald
derby


Am 12. Mai 2010 21:43 schrieb Eric Searyoh <searyohe@yahoo.com>:


Bin 56 Jahre alt und mein Vater war ein war ein deutscher Mutter und mein Vater war American.I haben verbrachte die meiste Zeit meines Lebens in Amerika, aber ich weiß zu Besuch in Deutschland von Zeit zu Kaufmann time.Am und für diese Angelegenheit selbst employed.I haben eine Tochter war, ist 29 Jahre alt und sie lebt und arbeitet in London als examinierte Krankenschwester mit ihrer neunjährigen Tochter, die zu einer sehr schönen granddaughter.I werden tun, geschieht viel unterwegs durch die Natur meines work.I Uhr ein sehr einfacher Mensch, und ich liebe nature.I gerne Spaß haben und genießen, weil mich das Leben ist zu short.I wurden Witwer seit so vielen Jahren nun Seitdem habe ich in mehreren Beziehungen gewesen, aber hat nicht funktioniert, weil die meisten Frauen Ich habe mit mir geliebt worden wegen meiner money.i brauchen echte und wahre love.I braucht eine Frau werde ich den Rest meines Lebens verbringen insgesamt Liebe, Freude, Frieden und happiness.I wollen Sie mir sagen, mehr über sich selbst und bitte senden Sie mir ein paar deiner photos.Feel frei, mich zu fragen Question.Take mehr Pflege, Küsse und Umarmungen
Robert.


petra

RE: der Neue heißt Robert

#2 von Mecki ( gelöscht ) , 12.11.2010 19:18

Liebe Petra,
dein vermeindlicher Robert hieß bei mir Eric und er hatte nur noch eine letzte Bauaufgabe in TOGO zu verrichten, dann würde er für immer bei mir bleiben und mich glücklich machen.
Leider hat der böse Zoll in Togo seine Ausrüstung mit einem Zoll von 1,2 Mio CFA Franc belegt und er konnte gerade nicht seine Karten benutzen, weil so viele Hacker unterwegs sind.
Habe vorsorglich Strafanzeige bei der Polizei gestellt. Der Polizist hat sich über die rührende Geschichte halb tot gelacht.
Schildere mir doch mal was bei dir los war.
Mecki
Der Kontakt kam über Freenet zu stande und später über ERIC Searyoh<erseaer@hotmail.com>

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3 (1).jpg   3 (2).jpg   3.jpg  

Mecki

RE: der Neue heißt Robert

#3 von Mecki ( gelöscht ) , 12.11.2010 19:21

Liebe Petra,
dein vermeindlicher Robert hieß bei mir Eric und er hatte nur noch eine letzte Bauaufgabe in TOGo zu verrichten, dann würde er für immer bei mir bleiben und mich glücklich machen.
Leider hat der böse Zoll in Togo seine Ausrüstung mit einem Zoll von 1,2 Mio CFA Franc belegt und er konnte gerade nicht seine Karten benutzen, weil so viele Hacker unterwegs sind.
Habe vorsorglich Strafanzeige bei der Polizei gestellt. Der Polizist hat sich über die rührende Geschichte halb tot gelacht.
Schildere mir doch mal was bei dir los war.
Mecki

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3 (1).jpg   3 (2).jpg   3.jpg  

Mecki

   

...doch echt ???
kenneth amadi........gefunden bei friendscout

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz