Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#181 von Amparo , 06.04.2009 23:01

Patrone geht in die Offensive.....mal sehen wann der ihn wegen Geld anhaut

Von: FHvonH
Gesendet: 06.04.09 22:45:50
An: ken_care@hotmail.com


Betreff: Notfall


Lieber Ken,

wie ich soeben von meinem Sicherheitsdienst erfahre, haben wir leider einen Todesfall zu beklagen und so wird morgen ein Sitzplatz in meinem Learjet frei und Du könntest schön mit uns fliegen.
Ich glaube Aisha hatte mir geschrieben dass Du in La Montanara wohnst, da könnten wir Dich dann morgen abholen. Wie heißt denn der Flughafen bei Dir. Gib mir bitte Deine Telefonnummer und Deine genaue Anschrift wo ich Dich erreichen und abholen kann.

Da sich in letzter Zeit die traurigen Zwischenfälle häufen und man mir auch immer wegen meines großen Reichtums und Einfluss nach dem Leben trachtet, habe ich mich entschlossen Aisha nach Ihrer Genesung als Universalerbe einzusetzen. Wenn ihr dann verheiratet seid, hast Du ja auch etwas davon.
Die Oberpatrone hat in Erwägung gezogen Dir die Mooseknukleagenturen in Übersee zu übertragen. Ist das nicht eine Freude, da wird Aisha sofort wieder gesund.
Sei gegrüßt mein Freund für heute und sei morgen bereit

von Onkel

Felix Hugo von Hutschenreuter


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#182 von Amparo , 07.04.2009 10:04

na der ist ja *Spitze* direkt nach Kohle fragt er nicht, aber er will schon mal wissen ob Patrone eine Datei senden kann

Von: kenneth amadi <ken_care@hotmail.com>
Gesendet: 07.04.09 04:15:55
An: <fhvonh

Betreff: RE: Notfall

Ich möchte Sie bitte, um alles richtig ok, können Sie mir sagen, wer
schreibt mir jetzt an, Ihren vollständigen Namen, haben Sie mit
intouch Aisha. sagen Sie mir, sie ist fein ... Well i dont schreiben
oder sprechen viel Deutsch ... Ich kann gut Englisch bitte erklären
Sie mir, was ist all dies über ... Aisha haben Sie gesagt, wo ich
jetzt bin ich .. zu wissen, wie sie es tun, zunächst möchte ich etwas
von ihr hören, zu mir, damit ich das Gefühl etwas glücklich, weil ich
bin verwirrt, und ich kann alles tun, um sie jetzt, ich weiß, wie
viel sie braucht mich jetzt mit ihr, wenden Sie sich bitte Ich möchte
Sie, schreiben Sie mir mehr über sie, ist der Unfall schwere ..
können sie sprechen oder sagen Sie mir bitte zu Fuß


Aisha geht es sehr gut, das wird ihm aber noch nicht verraten

Sie werden versuchen, jegliche Bindung an mich, senden Sie bitte,
dass eine Datei, weil ich kann es hier! warten, von Ihnen zu hören
früher


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#183 von Amparo , 07.04.2009 10:10

und die Sekretaerin will es jetzt aber genau wissen

Von: FHvonH
Gesendet: 07.04.09 08:12:42
An: "kenneth amadi" <ken_care@hotmail.com>

Betreff: RE: Notfall


Sehr geehrter Herr Armani,


mein Chef Herr von Hutschenteuter hat mich beauftragt Ihnen zu antworten, falls eine Mail kommen sollte.

Er hat die ganze Nacht auf eine Rückantwort von Ihnen gewartet und befindet sich jetzt bereits auf dem Flug nach Stockholm
zu seiner Mitnichten.

Wir erwarten ihn so gegen 18.00 Uhr zurück. Wie er mir mitteilte wollte er Sie eigentlich mitnehmen, aber dafür war es zu spät, da Sie sich nicht meldeten. Warum haben Sie auch so lange gebraucht sich zu melden. Sie müssen Herrn von Hutschenreuter immer stets bei guter Laune halten, dannn gibt es auch keinen Aärger.
Ich verstehe Ihre Mail nicht so ganz, was wollen Sie denn über die Nichte des Herrn Grafen wissen?. Er hat was von Heirat gesprochen und Erbe, aber das soll er Ihnen selber schreiben, nicht dass ich etwas falsch mache.
Ich hätte aber noch eine Bitte, mein Patenkind sammelt Autogramme für sein Poesiealbum, könnten Sie ihm vielleicht ein Foto mit Ubterschrift von Ihnen senden, das wäre eine sehr große Freude für alle.
Herr von Hutschenreuter hat mich auch gebeten die Verträge für Mooseknuckle fertig zu machen. Haben Sie sich schon auf unserer Webseite umgesehen? Ist doch alles sehr interessant und der Verdienst ist auch sehr gut.
Bitte antworten Sie schnell, damit ich Herr von Hutschenreuter heute abend informieren kann und er sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Also schnell melden und denken Sie bitte an das unterschriebene Foto für das Patenkind.

Liebe Grüße


Maria Huana

Sekretärin der Patrone

ich glaube ich werde jetzt ernsthaft krank aber vor lachen


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#184 von Amparo , 07.04.2009 10:40

so ein *Schweinepriester*

Jutta...

how are you doing today..

.i am very happy you contact me letting me know about this. i am sorry i havent get back to you, i taught i did but come back to see that i didnt sent it, please tell your mom that i am so worried and thinking so much about her, and i am so sorry this happen at this very moment, i want you to tell her that i love her no matter the condition! and i will always do whatever i can to be with her as her husband? Jutta i want you to keep me intouch with everything that is going on....i would like you to tell me the position of your mother, did you hear from the hospital can she walk or talk please tell me this quickly and also send me the e-mail address of the hospital ok.....when you talk with your mom Aisha please tell her that i love her with all my heart and i am always here for her..thank you and take good care of yourself and your mother ok!!!


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#185 von Amparo , 07.04.2009 10:52

und Jutta hat geantwortet

Hallo Ken,

ich hoffe ich habe ihre Mail richtig verstanden.
Unser Onkel Felix ist heute nach Stockholm geflogen und will nach Mama sehen. Mama kann nicht sprechen, sie ist wohl schwer verletzt. Wir alle warten darauf das Onkel Felix anruft und erzaehlt was ist. Er hatte gestern schon mit dem Krankenhaus telefoniert und mir gestern abend erzaehlt das er Sie nach Stockholm mitnehmen wollte. Er hat eigene Fluggeraete. Warum sind sie nicht mitgeflogen? Eine E-Mail von diesem Krankenhaus habe ich nicht, gibt es sowas von denen? Das wusste ich nicht.
Onkel Felix hat gesagt der Schweinepriester will Mama heiraten dann soll er gefaelligst in die Hufe kommen und fuer die Firma auch arbeiten. Hat Onkel Felix mit Ihnen schon ueber das Familienunternehmen gesprochen? Er will das Sie dort arbeiten. Mit Onkel Felix muessen Sie gut sein, der macht sonst Aerger. Onkel Felix hat bei uns die Hosen an und mit ihm ist nicht gut Kirschen essen wenn er sauer ist, dann gibt es eine mit der Patrone in den Kopf.

Viele Gruesse

Jutta


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#186 von merino , 07.04.2009 10:56

aber eins muss man ja Ken lassen - den Brief an Jutta auf Englisch hat er gaaaanz langsam geschrieben, damit sie auch alles versteht


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#187 von Amparo , 07.04.2009 11:00

ja Merino wenn er so eine gute Partie in Aussicht hat dann muss er auch alles wissen, nur die Frage ob Toechterlein das alles versteht?


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#188 von Amparo , 07.04.2009 13:46

dieses Kauderwelsch kann ich gar nicht verstehen und Toechterlein erst recht nicht

ok ich werde wie Sie wissen, lassen Sie mich mehr, ich möchte, dass Sie mir, wie die Dinge vor sich geht, und haben Sie sich mit Ihrem Onkel können Ihre mun gehen, können sie ein Wort schreiben .... Ich würde gerne wissen, alles über die Familie und Unternehmen, Sie wissen, bin ich auf meiner Reise, ein wenig weit entfernt von Deutschland oder Stockholm kommen wird mich eine Weile. und das ist etwas, was ich haben, hart zu arbeiten, um zu sehen, dass ich mich durch, ich will versuchen, im Gespräch mit Ihrer Mutter, wenn möglich, möchte ich Sie auf, näher zu ihr, und Ja, ich möchte mit Ihrem Onkel Felix. .. so, dass wir wissen, wie man die Dinge richtig ...


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#189 von Amparo , 07.04.2009 13:54

so langsam ahne ich das ich sterben muss.......vor lachen


Das ist der Anfang, es kommt noch dicker...........



Immobilien An- und Verkauf weltweit
zu günstigen Preisen
Felix Hugo von Hutschenreuter
Glockengasse 14-28

35186 Köln- Nippes



Lieber Herr Armani,

unser Chef Herr von Hutschenreuter hat angerufen und nachgehört, ob Sie sich schon gemeldet haben.
Er hat mir mitgeteilt, dass der königliche Hofpfarrer den Vorschlag gemacht hat, um die Genesung seiner Nichte zu beschleunigen, eine Nottrauung vorzuziehen wäre.
Herr von Hutschenreuter war begeistert, da die Hochzeit ja sowieso bald gewesen wäre und hat zugestimmt. Sie müssten sich dann umgehend nach Stockholm in die Universitätsklinik von Smoerebrod begeben und das beiliegende Formular vorab ausfüllen und zurücksenden, damit ich es sofort Herrn von Hutschenreuter zurücksenden kann. Aber diesmal bitte schnell, denn er wartet darauf. Der königliche Pfarrer hat alles Notwendige geregelt.
Sie brauchen nichts mitzunehmen, Smoking , Fliege und Schuhe bekommen sie alles in Stockholm. Herr von Hutschenreuter hat alles vorgeplant. Hätten Sie sich gestern gemeldet, könnte heute schon die Hochzeit sein.
Die Hochzeitsnacht muss leider aus gesundheitslichen Gründen entfallen und kann auch nicht nachgeholt werden. wir bitten um Ihr Verständnis.
Herr von Hutschenreuter war auch etwas besorgt, dass das Kind womöglich ohne Vater aufwachsen muss, aber das ist ja damit auch geklärt. Der Vaterschaftstest wird auch in Stockholm durchgeführt, aber da dürfte es keine Probleme bei Ihnen geben.
Die genaue Anschrift der Klinik in Stockholm teilt Ihnen Herr von Hutschenreuter noch mit.

Bitte senden Sie mir das Formular ausgefüllt und gut leserlich sowie unterschrieben an mich zurück, damit ich es sofort weiterleiten kann. Ach ist das schön, ich freue mich richtig für Aisha, sie ist so ein liebes Kind.
Das Foto mit Unterschrift für mein Patenkind habe ich auch nicht bekommen. Das muss aber besser werden, sonst wird Patrone ungemütlich.

Liebe Grüße und alles Gute


Maria Huana

Sekretärin vom Großmagneten



Felix Hugo von Hutschenreuter


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#190 von Amparo , 07.04.2009 14:12

das Postfach von Amadi muss doch langsam ueberquillen, soviel wie der jetzt arbeiten muss....

Hallo Ken,

danke für Ihre Mail, leider konnte ich die nicht ganz verstehen. Also, Onkel Felix hat angerufen und er hat wohl den Hofpfarrer bestellt und sie sollen ganz schnell nach Schweden kommen und Mama heiraten. Mein Onkel ist sehr aufgeregt, aber ich verstehe nicht warum, er spricht immer so schnell und die Oberpatrone hat dem allem zugestimmt.
Ich verstehe nicht warum sie sich nicht bei meinem Onkel gemeldet haben, er hätte sie doch abgeholt und mit nach Stockholm genommen.Wo halten Sie sich den im Moment auf, ich verstehe das alles nicht.
Mit Mama kann man noch nicht reden, sie liegt wohl in einem Koma. Onkel Felix sagt es kann noch schlechter werden. Ich bin in grosser Sorge.

Viele Gruesse

Jutta


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#191 von Amparo , 07.04.2009 14:44

....ach ist der lieb, er möchte mit mir nach Rügen ziehen........da bekommt er sofort seinen Arbeitsvertrag............ich hoffe er hat Kleingeld um die Provision fuer die Vermittlung bezahlen zu koennen

Von: kenneth amadi <ken_care@hotmail.com>
Gesendet: 07.04.09 13:11:12
An: <fhvonh
Betreff: RE: Notfall
Da hatte ich diese E-Mail, ich habe mich nicht ich bin immer noch
fragen und zu denken, wie möglich, die Dinge richtig, Sie wissen, bin
ich auf meine Geschäftsreise. nicht näher an Deutschland, und ich
möchte, dass Sie mich intouch mit allem, was vor sich geht, werden
Sie es wissen, und alles, was mehr als ich, ich liebe Aisha und
wollen den Rest meines Lebens mit ihr, Rügen Ich möchte, dass Sie mir
auf, was notwendig ist zu tun, wie kann ich mich über Ihre Website,
und was brauche ich, um mit ihr geschehen, schreiben Sie mir bitte
kurz


mit laengeren Mails scheint er ueberfordert zu sein


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#192 von Amparo , 07.04.2009 14:48

Onkel Felix macht Naegel mit Koepfen


Sehr geehrter Herr Armani,

Herr von Hutschenreuter hat mich beauftragt Ihnen den Arbeitsvertrag von Mooseknuckle Agency zu zusenden.
Bitte ausfüllen und mit einem Passfoto für den Sicherheitsausweis zurücksenden. Sie möchten sich schon vorweg schnell nach einem geeigneten Bürogebäude um sehen, das wir für Sie anmieten können.
Mietpreis wird von Mooseknuckle übernommen.

Liebe Grüße


Maria Huana


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#193 von fridolin , 07.04.2009 14:51

Rügen, ist nicht ganz vor der Haustür bei mir, ein paar Schritte muß ich schon gehen. Soll ich euch was Passendes suchen? Jagdschloß Granitz vielleicht oder in Putbus, der ehemaligen Residenz des Grafen Malte von Putbus, Herrscher über ca 70 -80 & von Rügen. Halt, geht nach Hiddensee in das inzwischen unter Denkmalschutz gestellte, abgerissene Haus der Tanzpädagogin Paluka. ( Das Haus ist wirklich plattgemacht worden).


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#194 von Amparo , 07.04.2009 14:58

und der Arbeitsvertrag

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Arbeitsvertrag Ken.doc

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#195 von Amparo , 07.04.2009 20:04

Er weiss doch das Onkel Felix nach Stockholm geflogen ist?

Hi Jutta..

how are you doing today, i was expecting to get an e-mail from you, tell me did you tried to reach the hospital or anyone who can tell you the situation's of things now, please give me your phone number or your mum phone number let me try to call and know what's going ok..thank you as you kindly do this urgent...hope to hear from you sooner?


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#196 von Amparo , 07.04.2009 20:05

und Jutta versucht es im besten Englisch[grin

Hallo Ken,

Mama is very ill, schi kan not cohl yu. Mei Ankel will inform yu.

Jutta


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#197 von Amparo , 07.04.2009 20:08

das soll einer verstehen, aber interessant er widmet sich wieder dem Anhang der die Festplatte zerstoert

Ich spreche aber was willst du mir zu tun, ich habe versucht, um jeden, aber es ist nicht die Art, wie sie sollten, habe ich versucht, um die Anlage ich, aber es wird nicht offen Ich brauche jemanden t help und für diese, sagen Sie mir, wie sonst kann ich tun, damit diese für alle klar, wenden Sie sich bitte


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#198 von Amparo , 07.04.2009 20:12

Jutta ist leicht mit dem Klammerbeutel gepudert......was ihre Antwort beweist

Hallo Ken,

von welchem Anhang sprechen Sie? Haben Sie Kinder?
Warum soll ich mich wenden, ich war heute nicht auf der Sonnenbank! Ich kann nicht verstehen was sie meinen!

Viele Gruesse

Jutta

Ich glaube der liebe Ken versteht die Welt nicht mehr


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#199 von Amparo , 07.04.2009 20:23

und auch Aisha wird mit Post beglueckt.......der wird langsam wahnsinnig


our love is forever and ever‏
Von: kenneth amadi (ken_care@hotmail.com)
Gesendet: Dienstag, 7. April 2009 18:07:44
An: aisha145
Hi my Dear loved one...

baby i had what happen..i am so worried and thinking so much about us!!i wish i am there taking good care of you, and also be there to give you happiness and Joy that will give you speed recovering, but i know the Lord God i serve is a wonderful god that makes miracle..and his going to keep us away from all this tampention, and always protect us from the eye's of the enemy's...baby i wouldnt want you to worried about nothing because i am in love with you, and i will always be the only man standing to love and be there forever no matter the condition. i will marry you and make you my Queen!! i want you to always keep deep in your heart that i love you, and i believe you also love and want me alone in your life, i will contact your daughter and felix and other friends with member of the Family to make sure everything goes well ok...i will be loyal and comfortable talking with them, but please when you are back please let me know and also know that i am always for you and wont let you down ok....i cant love any other one just you and me....

your husband

Kenneth


leider kann ich die Mail von meinem Mann doch gar nicht lesen dem kann man wirklich ne Urkunde ausstellen.


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#200 von Sisko ( gelöscht ) , 07.04.2009 20:30


Hallo Aisha, das kenne ich, denn ich bin ja nun auch schon einige Zeit im Krankenhaus (Intensiv) und ohne Bewustsein, trotzdem bekomme ich e-cards und mails von meinem "DARLING". Er denkt halt an Dich


Sisko

   

der Neue heißt Robert
Wer kennt Eamon Del Baggio?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz