Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#221 von Amparo , 08.04.2009 20:57

.................ohne Worte..........




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: FHvonH
Gesendet: 08.04.09 20:36:37
An: "kenneth amadi" <ken_care@hotmail.com>
Betreff: Re: Mutter
Dear Kenneth,

if I even shorter Vostell may, I am the small brother of Maria, my name is Erwin and have your photo on her bedside table view. You're a very schuckeliger bird, no, it's Easter soon, a cozy rabbit. Hopp, Hopp. I need you to know, true love is only for men. We would also be good fit.
If you play really Mikado? I am here in a club called the "hard rods," I like to play it passionately., Man has always been a match in the fingers. Sweet, no?. If you can not, then I bring it with you, is not difficult.
Thus you see what you come to, I give you an Fötöchen added by me. Have you send me one of you? My sister gives me none of you

So, now, but I need my beauty sleep. I am shy vera and wish you a wonderful night and dream of me.


Grüßchen by Erwin




Hallo liebster Kenneth,

wenn ich mich einmal kürzer vostellen darf, ich bin der kleinere Bruder von Maria, ich heiße Erwin und habe Dein Foto auf ihrem Nachttisch gesehen. Du bist ja ein ganz schuckeliger Vogel, nein es ist bald Ostern, ein schnuckeliger Hase. Hopp, Hopp. Ich muss Dich unbedingt kennenlernen, wahre liebe gibt es nur unter Männern. Wir würden auch gut zueinander passen.
Spielst Du eigentlich Mikado? Ich bin hier in einem Verein der nennt sich" hartes Gestänge ", ich spiele es leidenschaftlich gerne., man hat immer ein Hölzchen in den Fingern. Süß, nicht?. Wenn Du es nicht kannst, dann bringe ich es dir bei, ist nicht schwer.
Damit Du siehst was auf Dich zu kommt habe ich Dir ein Fötöchen von mir angehängt. Schickst Du mir auch eins von Dir?Meine Schwester gibt mir keins von Dir.

So, nun benötige ich aber meinen Schönheitsschlaf. Ich verascheue mich und wünsche Dir noch eine wundervolle Nacht und träume von mir.


Grüßchen von Erwin


der springt aus dem Fenster....naja, waere ein Scammer weniger

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Erwin.jpg 

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#222 von Sisko ( gelöscht ) , 08.04.2009 21:03

Sag mal Aisha, antwortet der überhaupt noch???? So schlecht kann doch kein Translator sein. Ich habe schon Bauchschmerzen von Lachen für Dich.


Sisko

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#223 von Amparo , 08.04.2009 21:17


....ich glaube er hat kalt im Krankenhaus......



Ich habe so viel über Aisha Ich hoffe, dass Sie immer meine Grüße und immer ihr sagen, wie sehr ich es liebe und vermisse die näher an ihrem .... ja ich versuche mein Bestes, um schnell in Senden Sie alle erforderlichen Informationen , aber Sie müssen verstehen, dass, ich bin hier sehr eng und haben auch einige kleine Probleme mit dem Fliegen wieder den Stand der in Deutschland, weil ich einen Finnacial Problem, das ich einige notwendige Hilfe Hier können Sie sich mit Aisha ihr sagen, , Ich habe gefragt, der mtcn, so dass sie können mir die Dinge regeln. sagen, da er am Samstag i havent hatte von ihr, und seitdem habe ich nicht hier keine Hilfe bekommen, wenden Sie sich bitte sie sollten versuchen, um zu sehen, wenn sie schreiben, dass mir auf Mail .. Sie hierzu bitte auch sagen ihr, dass die Anlage wont hier öffnen


die Kohle hat es dem Kerl angetan


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#224 von Amparo , 08.04.2009 21:19

aha, es dauert nicht mehr lange............


Von: kenneth amadi <ken_care@hotmail.com>
Gesendet: 08.04.09 20:52:54
An: <fhvonh
Betreff: RE: Mutter
und im Moment bin ich nicht denke nichts, ich will jetzt für Aisha,
um Ordnung und dann können wir reden über alles ok ... kann mir
jemand sagen, wenn sie sprechen oder schreiben Sie mir mail ... ich
will jemanden, der sagen sie zu mir mit ihrer E-Mail und dann können
wir contiune über jede weitere Anmerkung ok ... Bitte verstehen Sie
mich


noch haelt er zu mir


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#225 von Amparo , 08.04.2009 21:45

Lockstoff bis er am Rad dreht.......

Von: FHvonH@
Gesendet: 08.04.09 21:29:44
An: "kenneth amadi" <ken_care@hotmail.com>



Betreff: Re: i will try to call the Hospital


Dear Ken,

why not you say that you have a financial problem. I wanted to give you notice anyway, since we have three, you Aisha and I have to go to Nortar. I wish you all my assets and property notarially überschreiben.Das cash amounts to approximately € 75 million, so just know I do not, may be more. How do we do it to me your money? Would you like 25,000 euros at the moment to help?. The son of my secretary Mary, dear Erwin has now declared to you the money personally to bring to Ghana. Would you agree with the sum?
I've just been with the executive director of the emergency, the ambulance and the ICU spoken. It's Aisha very well and she has smiled. Only the director has said that the roof damage is not completely go away, but that you can live, she had already been previously. Only he says it is talking constantly from one Kenneth and any droppings they wanted to send. Do not worry at the moment when her condition worsened and the delusion becomes bigger, then I will inform you immediately.

Liebe Grüße

Uncle Felix





Mein lieber Ken,

warum sagst Du nicht gleich, dass du ein finanzielles Problem hast. Ich wollte Dir sowieso Bescheid geben, da wir drei, Aisha Du und ich zum Nortar gehen müssen. Ich möchte Euch mein ganzes Vermögen und Immobilien notariell überschreiben.Das Bargeld beläuft sich etwa auf 75 Millionen Euro, so genau weis ich das nicht, kann auch mehr sein. Wie machen wir es mir Deinem Geld? Würden Dir 25.000 Euro im Augenblick weiterhelfen?. Der Sohn meiner Sekretärin Maria, der liebe Erwin hat sich sofort bereiterklärt Dir das Geld persönlich nach Ghana zu bringen. Wärst Du mit der Summe einverstanden?
Ich habe eben noch mit der leitenden Direktor der Notaufnahme, der Ambulanz und der Intensivstation gesprochen. Es geht Aisha sehr gut und sie hat schon gelächelt. Nur der Direktor hat gesagt dass ihr Dachschaden nicht mehr ganz weggeht, aber damit kann man leben, hatte sie vorher ja auch schon. Nur sagt er sie redet ständig von einem Kenneth und von irgendeinem Kot den sie versenden wollte. Mache Dir im Augenblick keine Sorgen, wenn sich ihr zustand verschlimmert und der Wahn größer wird, dann werde ich Dich sofort informieren.

Liebe Grüße

Onkel Felix


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#226 von Amparo , 08.04.2009 22:34

auch Aisha wird angeschrieben, aber die kann nur laecheln und hat einen Dachschaden


missing you‏
Von: kenneth amadi (ken_care@hotmail.com)
Gesendet: Mittwoch, 8. April 2009 20:59:45
An: aisha145
Hi my beloved one Aisha...

since last week saturday i haven't had from you, and since on monday i have been getting so many mails from Maria and Jutta...i never had of this people before, but i am sure they are all from your family since then i have been trying to contact you but yet i cant hear anything from you, i can also understand like they have told me you had an accident which has putten me into so many pains...right now i am so confuse with alot on my mind, please can you write me mail and tell me whats going on, before i go wrong, i know i love you and will always be for you alone.....please waiting to hear from you my Loved one?


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#227 von Amparo , 09.04.2009 10:50

klar freut der sich wenn Onkelchen mit Kohle hilft denn den Anhang hat er ja immer noch nicht oeffnen koennen

Ok diese E-Mail fühle ich mich so groß reden, denn ich kann das Gefühl der Hand Arbeit unserer Herr, Gott! Ich freue mich sehr, für Aisha das Leben, denn ich habe seit prayering und Denken so viel über sie, ich weiß, das Dach beschädigt wird bald weg ... und ich wollte zu werden mit ihrem .... Ja, ich hatte Finanz-Problem, das habe ich versucht, um hier, Aisha wurde auch dort steht für mich in jeder Hinsicht, um zu sehen, was wird gut ... nun ja, wenn möglich, in jeder Form, ich würde es begrüßen, wenn man mir helfen mit dem Geld, das Sie gesagt .... Nun, ich würde warten, von Ihnen zu hören, da Sie sagten, es wurde! mir sagen, wann Sie wollen, es hier in Ghana, und wie kann ich es erhalten. Wollen Sie mir, Ihnen mitzuteilen, wie Sie, dass für mich hier .... Ok ich warte mit Geduld und bitte sagen, Aisha, mir Mail, ich will von ihr zu hören, ok? Vielen Dank, dass Sie so viel

dieser Schweinehund



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: kenneth amadi <ken_care@hotmail.com>
Gesendet: 09.04.09 00:51:55
An: <fhvonh
Betreff: RE: i will try to call the Hospital
Ok this mail makes me feel so great talking now, because i can feel
the hand work of our lord god!! i am very happy for Aisha's life
because i have been prayering and thinking so much about her,i know
the roof damage will soon go away... and i wanted to come to be with
her....yes i had Financial problem which i have been trying to handle
here, Aisha has also been there as standing for me in every way to
see things gets well...well yes if possible in any means, i would
appreciate if you could help me out with the money you said....well i
would waiting to hear from you since you said it has been approved!!
tell me when are you going to send it down here in Ghana, and how do
i recieve it. do you want me to let you know how to send that to me
here....Ok i wait with Patience and please tell Aisha to send me mail,
i want to hear from her ok? Thank you so much


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#228 von Amparo , 09.04.2009 10:57

Dieser Mugu ist entweder deppert oder traege von der afrikanischen Sonne oder beides?

Von: FHvonH
Gesendet: 09.04.09 10:21:18
An: "kenneth amadi" <ken_care@hotmail.com>

Betreff: RE: i will try to call the Hospital


Dear Ken,

I am very worried about you. While it is commendable how you care for Aisha, but love is not everything in life. Here in Germany there is a proverb which says "only the work, then pleasure." My dear friend, You have to see that something Kleinigeld comes into the fund, or else the love is quickly extinguished.
I am also the delights of life is not averse, but I am totzdem to the company and the welfare of my employees take care of.
Maria told me that your employment contracts and other documents are not yet available? Did you not interested?. I have another application from a Usmann Bello available from Accra, has given me the photos already sent vob office buildings, has a lot of momentum and is übermotiviert and would like to work for us. So you take an example and do everything up tonight. Even the top cartridge from Palermo thinks. He sent me a mail in the Italian sent Send Dirrr I prefer nicht.Er must remain awake all night to make reference to the mail were blood stains and smelled terribly of cigars. So do everything to our satisfaction and we are already clear. Tomorrow is the Jobvergabesizung the Parents' Association, since the decision.
Your financial problem is still unresolved. Will you now provide financial support or not?
If yes, then send me your bank account and I transfer you the amount. But please sign up at last.

Friendly greetings
Onkel Felix


Lieber Ken,

ich bin sehr in Sorge um Dich. Es ist zwar löblich wie Du Dich um Aisha sorgst, aber Liebe ist nicht alles im Leben. Bei uns in Deutschland gibt es ein Sprichwort das da lautet "erst die Arbeit, dann das Vergnügen". Mein lieber Freund, Du mußt sehen, dass etwas Kleinigeld in die Kasse kommt, sonst ist die Liebe schnell erloschen.
Ich bin auch den Freuden des Lebens nicht abgeneigt, aber ich muss mich totzdem um die Firma und das Wohlergehen meiner Angestellten kümmern.
Maria sagte mir, dass Dein Arbeitsvertrag und sonstige Unterlagen noch nicht vorliegen? Hast Du kein Interesse?. Ich habe hier noch eine Bewerbung von einem Usmann Bello aus Accra vorliegen, der hat mir schon Fotos vob Bürogebäuden geschickt, der hat sehr viel Elan und ist übermotiviert und würde gerne bei uns arbeiten. Also nehme Dir ein Beispiel und erledige bis heute abend alles. Sogar der Oberpatrone aus Palermo macht sich Gedanken. Er hat mir eine Mail in Italienisch geschickt die sende ich Dirrr lieber nicht.Er muss die ganze Nacht wach geblieben sein, auf der Mail waren Blutspuren und roch fürchterlich nach Zigarren. Also erledige alles zu unserer Zufriedenheit und wir kommen schon klar. Morgen ist die Jobvergabesizung des Elternbeirates, da fällt die Entscheidung.
Dein finanzielles Problem ist auch noch nicht geklärt. Willst Du nun die finanzielle Unterstützung oder nicht?
Wenn ja, dann sende mir Deine Bankverbindung und ich überweise Dir den Betrag. Aber bitte melde Dich endlich.

Familiäre Grüße

Onkel Felix

mal sehen was der noch fuer Ausreden hat!


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#229 von Amparo , 09.04.2009 11:21

und nachdem Jutta fertig ist mit Waesche waschen kann auch sie wieder schreiben und sie moechte mal eine Erklaerung

Hallo Ken,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Mama scheint es besser zu gehen aber sie soll sehr verwirrt sein. Der Doktor sagt meine Mutter spricht immer von Ihnen und von irgendeinem Anhang in der Mail, was meint sie konkret damit?
Onkel Felix wird auch langsam verärgert da Sie den Arbeitsvertrag noch nicht unterschrieben gesendet haben und auch noch andere Dinge fehlen sollen. So genau habe ich das nicht verstanden. Heute morgen hatte eine Bank hier angerufen das Geld zurückgekommen ist was an Sie gesendet wurde? Bitte erklären Sie mir das!
Ich glaube der Dachschaden bei Mama ist wohl doch grösser wie wir alle hier angenommen haben! Mein Mann sagt auch das Mama schon immer einen leichten davon hatte, ich verstehe das nicht.
Bitte antworten Sie endlich Onkel Felix bevor der noch die ganze Firma auseinander nimmt.

Viele Grüsse

Jutta


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#230 von Amparo , 09.04.2009 12:07

oh, der arme, jetzt wird er auch noch nach Geld gefragt fuers Eros Center, mal sehen was dem glaeubigen Ganoven daraufhin einfaellt

Betreff: Fräge

Dear Kenny,

I sit with my sister at the desk, because I have no advice to make more white. My name is Frank and I am the younger brother of Maria. I once again in trouble with grandma Amalie.
I wanted yesterday with my friends in the Eroscenter go and was at my grandmother for 100 euro expenses. The told me there is no money and I could practice with her and save money. But I would not, because I suspect that Grandma is no longer up to date, but since they have long lives alone. That's why I wanted to ask you if you give me maybe $ 200 can send the Eroscenter. I need only 100 Euro, but perhaps I have an encore, and then I stand there.
Maybe could you give me the money with Western Union to send, because you certainly know with. The lady at the reception is meant to go very fast, with the money I believe. What do you think? I would be pleased if you as a member of the family could do for me, it is very urgent. I will have something on the PC Comm sit and wait for your answer.

Many greetings

Frank



Lieber Kenny,

ich sitze bei meiner Schwester am Schreibtisch, weil ich mir keinen Rat mehr weis zu machen. Ich heiße Frank und bin der jüngere Bruder von Maria. Ich habe mal wieder Ärger mit Oma Amalie.
Ich wollte gestern mit meinen Freunden in das Eroscenter gehen und war bei meiner Oma für 100 Euro Spesen. Die sagte mir es gibt kein Geld und ich könnte bei ihr üben und das Geld sparen. Aber das möchte ich nicht, denn ich vermute, dass Oma nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, da sie ja doch schon lange alleine lebt. Deshalb wollte ich Dichfragen, ob Du mir vielleicht 200 Euro schicken kannst für das Eroscenter. Ich benötige ja nur 100 Euro, aber womöglich muss ich noch eine Zugabe geben und dann stehe ich da.
Vielleicht könntest Du mir das Geld mit Western Union schicken, da kennst Du Dich bestimmt mit aus. Die Dame an der Rezeption hat gemeint, das ginge sehr schnell, mit dem Geld meine ich. Was hälst Du davon? Ich wäre froh wenn Du das als Mitglied der Familie für mich machen könntest, es ist nämlich sehr dringend. Ich werde hier noch etwas am Comm am PC sitzen und auf Deine Antwort warten.

Viele Grüße

Frank


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#231 von merino , 09.04.2009 12:46

jaja, immer Ärger mit den älteren Semestern - mein Opa sagte mir auch immer, ich solle mich von diesen Häusern fern halten, denn dort gäbe es Sachen, die ich besser nicht sehen sollte. Einmal habe ich mich nicht daran gehalten und wie vorausgesagt, was habe ich dort gesehen ? klar, meinen Opa


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#232 von Amparo , 09.04.2009 12:59

und Frank wartet immer noch auf eine Antwort und aufs Geld...logisch

Dear Kenny,

so just so you can see that the money is well spent, and because of the addition and so on.
I was oleanders in my last visit fotgra ... I had a picture of her making. Stark is not?.

I sit still on the device and wait for your answer I will you in my prayers night include.

In joyful anticipation

Frank, offshoots of those Hutschenreuter


Lieber Kenny,

nur damit damit Du siehst, dass das Geld gut angelegt ist und von wegen Zugabe und so.
Ich durfte Oleander bei meinem letzten Besuch fotgra...ich durfte ein Bild von ihr machen. Stark nicht?.

Ich sitze immer noch am Gerät und warte auf Deine Antwort ich werde Dich auch in mein Nachtgebet einschließen.

In freudiger Erwartung

Frank, Ableger derer von Hutschenreuter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Oleander.jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#233 von merino , 09.04.2009 13:41

was machst du denn, wenn Kenny das Geld schickt unter der Vorausetzung, das er nächstes mal mit darf und dass Frank Aisha nichts davon erzählt ?


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#234 von Amparo , 09.04.2009 13:57

ich gruende damit eine Stiftung fuer Mugus


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#235 von Amparo , 09.04.2009 14:13

und Opa schreibt jetzt auch noch



Dear Kenneth,


Here is Grandpa Ferdinand on the pipe.
My eyesight and my Gehörgang are no longer the Besten.Ich now have 4 hours to Brieflein needed to write.
Therefore, if you answer me you have very large and slow to write.
So, my son, I do not know whether you know it already has, in our coat of arms depends on the house wrong.
Throughout the day, just anger, because I go to better Orali to Altenheim. Now times Lyoner mustard on how much money you need to us to travel to Germany?. Give me your bank account and I pay the money immediately so that finally peace and I alone again "verliebt in Berlin" can watch. But, as my grandchildren say, you're very schreibfaul, which is already. Money enhances the character or how that is.
Please answer this a little faster, thinking of the television.

In the hope not to have done Fehlbitte and me the way to save Altenheim remains

Yours sincerely, yet

Grandpa Ferdinand




Lieber Herr Kenneth,


hier ist Opa Ferdinand am Rohr.
Mein Augenlicht und mein Gehörgang sind nicht mehr die Besten.Ich habe jetzt 4 Stunden benötigt um das Brieflein zu schreiben.
Deshalb, wenn Du mir antwortest musst Du besonders langsam und gross schreiben.
So, mein Sohn, ich weis nicht ob Du es schon weist, bei uns hängt das Hauswappen schief.
Den ganzen Tag nur Ärger, da gehe ich besser zu Oralie ins Altenheim. Jetzt mal Senf auf die Lyoner, wieviel Geld benötigst Du, um zu uns nach Deutschland zu reisen?. Gib mir Deine Bankverbindung und ich zahle das Geld sofort ein damit hier endlich wieder Ruhe einkehrt und ich in Ruhe wieder "verliebt in Berlin" gucken kann. Aber wie meine Enkel sagen, bist Du sehr schreibfaul, das wird schon. Geld stärkt den Charakter oder wie das heißt.
Bitte diesmal etwas schneller antworten, denke an das Fernsehen.

In der Hoffnung keine Fehlbitte getan zu haben und mir den Weg ins Altenheim erspart bleibt

noch mit freundlichen Grüßen

Opa Ferdinand


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#236 von Sonne ( gelöscht ) , 09.04.2009 14:23

das ist ja besser als jeder Film, super klasse


Sonne

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#237 von merino , 09.04.2009 14:26

dolle Familie, die du hast - ist es diese hier ??


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
waltons.jpg  

 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#238 von Amparo , 09.04.2009 14:36

pst, merino, nicht weitersagen.....in Wirklichkeit sind wir viel schlimmer


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#239 von Amparo , 09.04.2009 14:39

und jetzt schreibt auch noch mein proletarischer Schwiegersohn Ralle...wenn der die Mail Box oeffnet schmiert der ab

Huhu Ken,

jetzt hör mal zu, es reicht langsam, bei uns hängt der Haussegen schief wie noch nie und langsam krieg ich Lust mal die Alte zu kloppen. Seit Tagen hängt sie nur am Computer und wartet auf eine Antwort von Dir. Heute ist mal wieder nix gewaschen, kein Essen auf dem Tisch und kein Bier im Haus. Was denkst Du Dir eigentlich das Du meiner Jutta schreibst ohne das ich davon was weiß?
Unser Onkel Felix, ist ein alter Kotzbrocken dafür stinkreich, schreibt Dir seit Tagen das Du endlich mal Verträge unterzeichnen sollst! Ein ordentliches Gehalt scheint Dir der alte Haudegen ja auch geboten zu haben aber Du scheinst Dich nicht zu rühren! Bewege Deinen Arsch ein bisschen schneller, hier steht Ostern vor der Tür und ich möchte die Feiertage in Ruhe verbringen! Wir wollen über Ostern auch zu meiner Schwiegermutter Aisha fliegen, ist ein dolles Weib die Alte! Sie soll jetzt einen Dachschaden haben aber den hatte sie ja schon immer. Stinkreich die Olle! Also bewege Dich mal damit langsam hier mal Ruhe in diesem Hühnerstall einkehrt, ich höre ja nur noch Ken und Aisha bei mir zuhause. Kannst die Olle ja ruhig heiraten aber mach hinne damit es hier Ruhe gibt.

noch mit freundlichen Grüssen

Dein zukünftiger Schwiegersohn Ralle


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#240 von fridolin , 09.04.2009 15:25

Fehlt nur noch die Nominierung zum Jurymitglied beim nächsten contest in Burkina Faso von moosknucle.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

der Neue heißt Robert
Wer kennt Eamon Del Baggio?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz