Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#201 von Amparo , 07.04.2009 20:38

er will nur das ihm jemand hilft den Anhang zu oeffnen, aber Maria die treue Seele kann das sicher nicht

Von: kenneth amadi <ken_care@hotmail.com>
Gesendet: 07.04.09 18:38:15
An: <fhvonh

Betreff: RE: Notfall
Ich möchte, dass Sie verstehen, was Maria. i dont sprechen viel
Deutsch ... i dont sogar sehr ich sprechen nur Englisch, so viel, ich
wünsche Ihnen könnte ein Schreiben an mich mit Englisch, wo ich kann
vollkommen verstehen, alles wie es geht .. bitte ich weiß, Sie haben
wirklich versucht, mich mit allem, was los war .... bitte ich möchte
wissen, ob Aisha tut gut heute, ich möchte wissen, wie schwer das ist.
Ich möchte, dass Sie mir sagen, wie kann ich über all das, Sie haben
mir E-Mails mit Anhang, aber glauben Sie mir, ich kann dann hier
offen, höre ich möchte, dass Sie wissen, dass ich auf einer
Geschäftsreise aber es hat nicht funktioniert wie ich wünschte ihnen
zu, und ich hatte auch beraubt, wenn ich hierher gekommen, seitdem
hat sich die Situation so verschlechtert, und Bad mit mir hier, das
ist der Grund, warum ich keine Aufforderung zur Einreichung von
Vorschlägen kommen, war ich zu sein, die sich mit Dies alles, aber
bitte ich möchte, dass Sie stehen, um zu sehen, dass es funktioniert,
wie sie sollten, und Sie sagen mir, was ich jetzt tun .... denn ich
kann die Datei öffnen und fühlen, was sie gefragt? Ihr Sohn helfen
kann, um zu sehen, dass sich alle, dass Aisha zurück ... bitte warten,
von Ihnen zu hören früher


Maria hat doch nix von ihrem Sohn geschrieben........jetzt wird er kirre


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#202 von Amparo , 07.04.2009 20:48

ach wenn Aisha doch nur sprechen koennte

Von: kenneth amadi <ken_care@hotmail.com>
Gesendet: 07.04.09 18:52:11
An: <fhvonh


Betreff: get back soon

Ich verstehe, dass Sie mein Foto. Es war sehr schwer bekommen, was
Sie sagen, wo auf die E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis, und so
dazu beitragen, tun Sie am besten für Aisha und mich .. denn ich bin
versucht zu verstehen, mehr über die Kultur und Tradition, wie es
geschehen ist, die i dont verstehen, der Grund, warum es ist Eile ist
mit Aisha, während in der Krankenhaus hier, sie sprechen über die Ehe,
sagen Sie mir, kann dieser Ehe ohne mich gewesen, und mir sagen, was
muss ich jetzt tun ... das ist mein Bild ok bitte versuchen Sie es,
um die Datei als ein Foto, damit ich sehen kann und Gebühr unabhängig
von der Notwendigkeit, dass zu tun, ok, und mir sagen, haben Sie
etwas von der Universitätsklinik mir hat jemand wusste, was ist schon
auf, und wenn Aisha sprechen kann oder zu Fuß Bitte sagen Sie mir,
Maria


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#203 von Amparo , 07.04.2009 20:54

ach unser Sohn ist ein Witz........

An: <fhvonh
Betreff: Mein Bild
Telefon: +233248121604

231/05 Spintex Straße Accra Ghana
p.o Box 181 Accra Ghana
Bereich zip 021
Land-Code 00233

Ich möchte, dass Sie mehr über mich wissen, ich bin 45years alt Beruf
Pipeline Schweißer sondern arbeiten, um meine eigene Firma, ich habe
eine Kakao-Farm hier in Ghana war, dass das Geschäft Ich habe vor
Aisha ging nach Stockholm, war ich vermute, werden dort dann mit ihr,
sondern musste sich nach Ghana für das Projekt, möchte ich Ihnen,
Felix mein Bild und die vollständige Anschrift, wo ich jetzt bin, und
sie können auch rufen Sie mich an und lassen Sie mich wissen, was zur
nächsten, Hoffnung Witz dieser Ihr Sohn kann das sein Bestes für uns .
.. Vielen Dank, dass Sie, wie Sie schon immer da sein für uns, Gott
segne Sie

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ken.jpg   kenn.jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#204 von Amparo , 07.04.2009 21:00

Onkel Felix will endlich den Arbeitsvertrag.....und zwar unterschrieben!

Von: FHvonH
Gesendet: 07.04.09 20:30:41
An: "kenneth amadi" <ken_care@hotmail.com>

Betreff: Re: Mein Bild

Mein lieber Ken,

habe Deine Mails erhalten und war erschüttert. Du verstehst unsere Sprache nicht? Ich dachte Dein Vater war aus Hessen? Wir haben internationale Kundschaft bei der Modelagency, überwiegend aus Deutschland.
Du hast den Arbeitsvertrag und die anderen Formulare noch nicht zurückgeschickt, Du mußt Dich schon an deutsche Gründlichkeit und Arbeitsmoral gewöhnen.
So nun zu meiner Nicht. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut und die künstliche Ernährung konnte eingestellt werden, da sie jetzt gefüttert wird. Habe ich richtig gelesen, Du lehnst die Vaterschaft ab? Es ist so ein prächtiger Junge, gleicht Dir wie aus dem Gesicht geschnitten.
Das ist ja wohl ein Späßchen Deinerseits. Der königliche Pfarrer und Hofnarr steht schon bereit für die Trauung.
Du musst natürlich Deine alten Berufe aufgeben und Dich voll und ganz auf Mooseknuckle Agency konzentrieren.
Aisha fragt immer nach Dir, deshalb wäre es von Nöten, dass Du Dich schnellstens nach Stockholm begibst. Lass alles liegen und fliege hin. Ich telefoniere heute abend nochmal mit dem Stabsarzt und falls sich etwas ändert werde ich Dich sofort informieren.

Liebe familiäre Grüße

Onkel Felix


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#205 von Amparo , 08.04.2009 08:10

mit Maria bleibt er intouch und Toechterlein soll sicher stellen das die Nachricht von der Liebe uebermittelt wird

Ich möchte Sie zu stark in deinem Herzen, ich möchte, dass Sie ruhig zu bleiben und keine Mühe oder kümmern, weil Ihre Mutter ist, wird gut, und wieder sicher nach Hause, ich versuche viel wie ich kann, um mit intouch Maria da drüben, so dass sie immer eine gute Betreuung der Mutter Aisha, und so lange, wie ich glaube, und glaube fest an unser Herr, Gott, ich weiß, alles wird gut, und ich werde bald kommen und dort bleiben Sie und Ihre Mutter und Fürsorge für die wir alle immer ok ... Können Sie mir ein Bild von dir, damit kann ich auch haben, wenn Sie nicht ... Geist gut auf dich ok

und ein Bild soll Toechterlein auch senden

Ja, ich habe ein Kind namens Manuela ... und Sie müssen näher an die Mutter, so dass Sie wissen alle, dass dort vor sich geht in Ordnung, ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie nur meine Augen, denn ich bin nicht da Jetzt wissen alle, dass vor sich geht, und bitte vergessen Sie nicht zu sagen, Ihre Mutter Aisha, die ich liebe sie so sehr und denke immer über sie, ihr sagen, dass ich immer im Geiste mit ihr, und werden für ihre allein für immer, Bitte sagen Sie ihr diese .... Stellen Sie sicher, dass sie sich der dieser Nachricht ok

aha, sie soll seine Augen sein und mal einen Blick auf die WU Nummern werfen
ich bezweifele das Jutta das schafft


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#206 von Amparo , 08.04.2009 08:32

ja, wenn da nicht der Mann waere...

Hallo Ken,

wenn meine Mama telefonieren kann werde ich ihr alles erzählen. Ich kann jetzt leider nicht nach Schweden fahren. Mein Mann ist Fallobstverteiler bei der Deutschen Müllabfuhr und möchte das ich ihm jeden Tag seine Wäsche wasche und unsere Kinder hätten dann leider keine Betreuung da er dauernd arbeitet.
Ein Foto von mir schicke ich Ihnen mit.

Viele Grüsse

Jutta

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jutta.jpeg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#207 von Amparo , 08.04.2009 08:40

jetzt wird Onkelchen mit unserer Geschichte beglueckt......

Von: kenneth amadi <ken_care@hotmail.com>
Gesendet: 08.04.09 03:42:30
An: <fhvonh
Betreff: i hope we can also write in english....if possible then i can understand everything ok
Vielen Dank, dass Sie mir Mail schreiben. ehrlich ich so viel
Freundlichkeit und danken Ihnen für Ihre Bemühungen in Richtung Aisha
und I. .. glauben Sie mir, ich bin froh, über eine solche verstehen,
wie Sie, und ich danke Ihnen für alles, ja mein Vater ist aus Hessen,
aber ich wurde geboren in den Vereinigten Stand der amerikanischen
Ich habe nur besucht ... Ich war in Großbritannien, wenn ich Aisha
war es sehr nett von unserem Gespräch, für die irgendwann vor fanden
wir einander gut für die Beziehung, die uns zur Hochzeit, ich war so
glücklich, denn ich habe festgestellt, die Frau für mich, ich glaube
an Gott, und ich möchte Sie um ihr zu sagen, dass ich mich immer in
sie verliebt, und keine Angelegenheit der Bedingung, ich werde mich
ihr Mann und wir werden für immer zusammen sein, sagen Sie ihr, dass
ich die Liebe ihr so sehr tief in meinem Herzen, und ich werde immer
da sein für sie ... sagen Aisha Ich denke an sie, aber sie shouldnt
Sorgen machen, denn alles wird gut, und Gott wird gut auf die Dinge
und uns schützen, sagen ihr war ich sehr glücklich, wenn ich sie
fragen nach mir, ich würde gerne mehr von unserer Sprache, und bald
werde ich mit ihr ok .... können Sie mir Ihre Telefonnummer oder eine
Nummer zu erreichen Aisha i sprechen gerne mit ihr ok .... und ihr
sagen, dass ich mich für ihre Geschwindigkeit prayering erholt sich,
und ich möchte sie so viel in unserem Leben, Kenneth


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#208 von Amparo , 08.04.2009 08:46

Was ist das für eine Schweinerei?........


Von: kenneth amadi <ken_care@hotmail.com>
Gesendet: 08.04.09 03:59:08
An: <fhvonh
Betreff: hope to hear from you sooner


Hi Mary...

how are you doing today, hope you are well, because i believe GOD is
watching over us, and he has always take good care of things, and
also protect us from everything.....if we can always write in english
it would be better, because then you can write me and me understand
all you are saying......

take good care of Aisha please get a number of the hospital where she
is so that i can reach and talk with her ok


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#209 von alter Schwede , 08.04.2009 11:30

Das ist doch kein Problem !
Die Nummer der Telefonzentrale des grössten Krankenhauses von Stockholm ( Karolinska universitetsklinik )

0046 - 8 - 51770000
Dort einfach nach Aisha fragen !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#210 von Amparo , 08.04.2009 15:56

Danke *alter Schwede*


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#211 von Amparo , 08.04.2009 16:39

und prompt kommt die Antwort von Onkel Felix



Dear Ken,

the trip to Stockholm has taken me longer than I thought. But the business must continue. Aisha is the circumstances well, a slight roof damage and it still is not quite pass. But the team doctors do their best.
You should actually long in Stockholm for his Nottrauung the royal priest spends extra in the clinic.
Dresses, and so what can you arrange everything in Stockholm. The son is awake and the paternity test is for you.
Did you have an office building endeavors?. The rent will Mooseknuckle, but it needs to go fast, since the Agency urgently needs to operate. What did you do to me because for a given address?. Yes It was Ghana. I thought You're in America in La Montanara? How does it work? Drivers do not play any games with the family, the upper cartridge like something not at all. The Swiss Ski Association is expected in the coming days in Ghana, your address and you check a few personal questions that only you can answer to your identity to make sure.

With the same post you also get your employment contract and the identity of Mooseknuckle Security Agency, the Zutrittverschafft and anywhere you like in the museums and opera houses you'll get discounted admission.
Put the card in a plastic bag and have it visible.
I hope you understand the contract.
Abundance of everything necessary and send it back signed. The other forms.
Send us a picture where you get the new security badge attached searched. We need the photo for our monthly newspaper operation to presentation of new senior staff.

I await your urgent mail and please think of all the documents. It is very important.
Send us photos of the office building that you've chosen.


Friendly greetings




Lieber Ken,

die Reise nach Stockholm hat mich doch mehr mitgenommen, als ich dachte. Aber die Geschäfte müssen weiterlaufen. Aisha geht es den Umständen entsprechend gut, einen leichten Dachschaden hat sie noch und der wird auch nicht ganz vergehen. Aber die Stabsärzte tun ihr Bestes.
Du solltest eigentlich schon längst in Stockholm für die Nottrauung sein der königliche Pfarrer verweilt extra in der Klinik.
Kleider und so was kannst Du Dir alles in Stockholm besorgen. Der Sohn ist auch munter und der Vaterschaftstest liegt für Dich bereit.
Hast Du Dich schon um ein Bürogebäude bemüht?. Die Miete übernimmt Mooseknuckle, aber es muss schnell gehen, da die Agentur dringend in Betrieb gehen muss. Was hast Du mir da für eine Adresse angegeben?. Das war Ja Ghana. Ich dachte Du bist in Amerika in La Montanara? Wie verhält sich das? Treibe keine Spielchen mit der Familie, die Oberpatrone mag so etwas gar nicht. Der Schweizer Skilehrerverband wird in den nächsten Tagen Deine Adresse in Ghana überprüfen und Dir ein paar persönliche Fragen stellen, die nur Du beantworten kannst, um Deine Indentität sicher zu stellen.

Mit gleicher Post erhälst Du auch Deinen Arbeitsvertrag und den Sicherheitsausweis von Mooseknuckle Agency, der Dir überall Zutrittverschafft und in den Museen und Opernhäusern erhälst Du verbilligten Eintritt.
Stecke den Ausweis in ein Plastikhülle und trag ihn gut sichtbar.
Ich hoffe Du verstehst den Vertrag.
Fülle alles notwendige aus und sende ihn unterschrieben zurück. Auch die anderen Formulare.
Schicke uns noch ein Foto wo Du den neuen Sicherheitsausweis angeheftet hast. Wir benötigen das Foto für unsere monatlich Betriebszeitung zur Vorstellung neuer leitender Mitarbeiter.

Ich erwarte dringend Deine Post und denke bitte an die ganzen Unterlagen. Das ist sehr wichtig.
Sende uns auch Fotos von dem Bürogebäude, das Du ausgesucht hast.


Familiäre Grüße

Onkel Felix




Felix Hugo von Hutschenreuter


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#212 von Amparo , 08.04.2009 16:42

und die Anhaenge

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Arbeitsvertrag Ken engl..doc
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ausweis01a(3).jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#213 von Amparo , 08.04.2009 16:46


Maria hat irgend etwas falsch verstanden, ist aber nicht blond...........



An: "kenneth amadi" <ken_care@hotmail.com>
Betreff: Re: hope to hear from you sooner

Dear Ken,

thank you for your love mail. I knew not what you feel for me, that's all the time always went past me. But I must tell you I did not talk, I shower every day.
You write so erotic that my hair are now elektifiziert pastor and the Lord has me never so seen tangled hair. I still tremble at the whole body, not from lust, no, I had forgotten the door on the refrigerator to close before louder mail.
But I'm not averse to know you personally. Your photo has given me very much.
If you look at Germany, we come into the company, then we get to know us personally. I hope that you have a few days then stay here. Then can we be the times Swingerclub visit my aunt who is very comfortable and nice audience. On Sunday we enter the holy mass.
And in the week that we go into the city and I'll show you my Dom.
Pity that you do not, this weekend can come, because you're so in Stockholm. We have Easter and then we had together the eggs colored paint can and a nice drum Schleifchen bound.
We can also meet secretly, even if you're verheiatet with Aisha. I love the thrill of the forbidden.
Thus it is not noticed, I am sending you the address of the Bavarian Royal University Hospital Stockholm-Smörebroed.

(Karolinska universitetsklinik)

0046 - 8 - 51770000

There simply ask Aisha, but you have to ring longer, then finally have a distance.

Love and kisses

Maria Huana





Lieber Ken,

danke für Deine liebe Mail. Ich wußte ja gar nicht was Du für mich empfindest, das ist die ganze Zeit immer an mir vorbei gelaufen. Aber eins muss ich Dir sagen Talk habe ich keinen, ich dusche jeden Tag.
Du schreibst so erotisch, dass meine Haare jetzt noch elektifiziert sind und der Herr Pfarrer hat mich auch noch nie mit so wirrem Haupthaar gesehen. Ich zittere immer noch am ganzen Körper, nicht vor Wollust, nein, ich hatte vergessen die Tür am Kühlschrank zu schließen vor lauter Mail.
Aber ich bin nicht abgeneigt Dich persönlich kennenzulernen. Dein Foto hat mir sehr gut gefallen.
Wenn Du mal in Deutschland zu uns in die Firma kommst, dann werden wir uns persönlich kennenlernen. Ich hoffe ja dass Du ein paar Tage dann hier bleibst. Dann können wir nämlich mal den Swingerclub meiner Tante besuchen, der ist sehr gemütlich und nettes Publikum. Am Sonntag gehen wir dann in die heilige Messe.
Und in der Woche darauf fahren wir in die Innenstadt und ich zeige Dir meinen Dom.
Schade, dass Du nicht an diesem Wochenende kommen kannst, da bist Du ja in Stockholm. Wir haben dann Ostern und wir hätten zusammen die Eier bunt bemalen können und ein hübsches Schleifchen drum gebunden.
Wir können uns auch heimlich treffen, selbst wenn Du mit Aisha verheiatet bist. Ich liebe den Nervenkitzel des verbotenen.
Damit es nicht auffällt sende ich Dir die Adresse der königlich bayrischen Universitätsklinik von Stockholm- Smörebroed.

( Karolinska universitetsklinik )

0046 - 8 - 51770000

Dort einfach nach Aisha fragen, aber Du musst länger läuten lassen, ist schliesslich schon eine Entfernung.

Liebe Grüße und Küsse

Maria Huana

diesmal privat


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#214 von Amparo , 08.04.2009 17:20

jetzt kommt noch Genoveva ins Spiel

An: "kenneth amadi" <ken_care@hotmail.com>
Betreff: Re: hope to hear from you sooner



Mein lieber Freund und Kupferstecher,

ich bin die Schwiegermutter von Maria und habe Ihre Mail andas unschuldige Mädchen gefunden.
Lass bloss die Finger davon. Mein Sohn hat Maria schon geschwängelt und Du kommst zu spät.
Du hast doch dem Mädel keine leeren Versprechungen gemacht und sie vielleicht sogar verwirrt?
Ich werde sie heute abend gleich in die Mangel nehmen. Wehe ihnen sie gesteht mir etwas. Ich
bin schließlich im Schützenverein. Mein verstorbenen Mann hat mir diverses Kriegsmaterial hinterlassen,
mit dem ich sehr gut umgehen kann. Also wenn Du dem Kind was angetan hast ich murks Dich
ohne zu zögern ab. Zur Abschreckung sende ich Dir ein Foto von mir.

Noch mit freundlichen Grüßen

Genoveva
Schwiegermutter und Hausvorstand


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Genoveva I.jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#215 von Amparo , 08.04.2009 18:19

ich glaub langsam wacht er auf....

An: <fhvonh@xxxx>
Betreff: take good care of yourself and Aisha for me ok
Thank you for sending me mail....yes i am thinking about it all, and
taking real time to understand everything and how is going there, i
know i need to be there handling everything as they should be, but i
want you to know that i will do my best to keep everything in under
and for the interest of everyone!! i will try to download all that
needs to get back with, but must of the file you sent me dont open
here in Ghana, and since you know much about this Feild there is alot
you need to help me with ok....But i want to know why i am needed in
all this postion, yes i know Aisha is a woman i want to marry and
spend the rest of my life with, are they offering me this all for the
replacement of Aisha. or did she asked you to put me in this Position,
i just want to understand something about it ok....Please i would
always want to hear from you, because you are my next eye's to Aisha,
because with you i can know how everything is going, tell me when
will she be back home, and can she talk with you on phone or write
you mail......did you had the time to see her, i want you to do
something for me, i want you took a picture of her in the Hospital
for me, i want to Imagine her now please do this for me....Thank you


Vielen Dank, dass Sie für das Senden von mir mail .... Ja, ich bin über sie alle, und die in Echtzeit zu verstehen, alles, was und wie wird es, ich weiß, ich muss es alles Handhabung wie sie sein sollten, aber ich möchte, dass Sie wissen, dass ich mein Bestes tun, um alles im Rahmen und für das Interesse von allen! Ich werde versuchen, Sie alle, die es, um zurück zu gelangen, sondern muss die Datei, die Sie mir keine offene hier in Ghana, und da Sie wissen viel über diese Feild gibt es eine Menge, müssen Sie mir helfen mit ok .... Aber Ich möchte wissen, warum ich mich in allen diesen Standpunkt, ja ich weiß, Aisha ist eine Frau, die ich wollen heiraten und verbringen den Rest meines Lebens mit, sind sie mir das alles für den Ersatz von Aisha. oder hat sie Sie gebeten, die mich in dieser Position, ich möchte nur etwas über sie ok .... Bitte ich würde immer, von Ihnen zu hören, denn Sie sind meine Augen die nächste zu Aisha, denn mit Ihnen kann ich wissen, wie alles, was vor sich geht, sagen Sie mir, wann wird sie wieder zu Hause, und sie sprechen mit Ihnen telefonisch oder schreiben Sie Mail ...... haben Sie die Zeit, sie zu sehen, ich möchte Sie etwas zu tun für mich, Ich möchte, dass Sie sich ein Bild von ihr in der Klinik für mich, ich will sie jetzt vorstellen, bitten wir Sie, diese für mich .... Vielen Dank, dass Sie


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008

zuletzt bearbeitet 02.05.2009 | Top

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#216 von Amparo , 08.04.2009 18:37

jetzt schreibt er an Genoveva......und langsam wird er wirklich wirr

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: kenneth amadi <ken_care@hotmail.com>
Gesendet: 08.04.09 18:16:09
An: <fhvonh


Betreff: Mutter


Vielen Dank für Ihre E-Mail .... und ich möchte Ihnen allen zu zeigen,
was mir am besten zu tun, weil alles, was kommt auf mich, in so
verwirrend, i dont nur wissen, wo das alles ist aus, aber ich weiß,
bald i wird alles verstehen und dann eine gute Betreuung der Dinge,
kann ich alles in meiner bedeutet, aber ich möchte wissen, wann Aisha
werden wieder nach Hause, und sie tun gut ... gut auf sich selbst


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#217 von Amparo , 08.04.2009 18:40

Onkel Felix will ihn unbedingt kennen lernen..


Betreff: Re: take good care of yourself and Aisha for me ok

Dear Ken,

I've just phoned with Aisha, the apprentice had her earpiece to the ear, but it went quite well. As their conversation I've taken it is still a bit confused because of the roof damage.
She speaks only of you and her marriage and the child.
To cut everything, I decided the next day when you pass to come and fetch you. We then fly with my jet to Stockholm. When would you like because it fit?. What is the airport with you?.

Boy my secretary still waiting on documentation from you, your scanner is defective?. So in our company is working a little faster, or you have it your mind about?. Is your salary too tight? After 6 months we can talk about your salary increase. We sit here in silent expectation and hope for the pictures of the office building. We must finally make personnel.
Your company has been ordered and will in the coming days to arrive. So Hurry up.


Liebe Grüße

Your uncle
Felix


Lieber Ken,

ich habe gerade mit Aisha telefoniert, der Lehrjunge musste ihr den Hörer an das Ohr halten, aber es ging ganz gut. Wie ich ihrem Gespräch entnommen habe ist sie doch noch etwas verwirrt wegen dem Dachschaden.
Sie redet nur von Dir und her Heirat und dem Kind.
Um alles abzukürzen, habe ich mich entschlossen die nächsten Tage bei Dir vorbei zu kommen und Dich abzuholen. Wir fliegen dann gemeinsam mit meinem Jet nach Stockholm. Wann würde es Dir denn passen?. Wie heißt der Flughafen bei Dir?.

Junge meine Sekretärin wartet immer noch auf die Unterlagen von Dir, ist Dein Scanner defekt?. Also in unserer Firma wird etwas schneller gearbeitet, oder hast Du es Dir anders überlegt?. Ist Dein Gehalt zu knapp bemessen? Nach 6 Monaten können wir darüber reden über Deine Gehaltserhöhung. Wir sitzen hier in stiller Erwartung und hoffen auf die Bilder von dem Bürogebäude. Wir müssen schließlich auch die Personalplanung vornehmen.
Dein Dienstwagen ist schon bestellt und wird in den nächsten Tagen eintreffen. Also beeile Dich.


Liebe Grüße

Dein Onkel


Felix


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#218 von Amparo , 08.04.2009 19:10

der wird jetzt langsam an den Elektrokabeln des PC nagen

An: "kenneth amadi" <ken_care@hotmail.com>

Betreff: Re: Mutter


Vom Bürostuhl des
Herrn Felix von Hutschenreuter



Hier spricht Mutter Genoveva,

mein geliebter Kenneth,

was willst Du denn mit meiner Schwiegertochter, die ist doch viel zu jung für Dich.

Was Du brauchst ist eine reife Frau wie ich mit dem Körper einer Göttin. Mein Mann ist ja auch schon etwas länger tot.
Wenn ich auch schon etwas reifer bin, aber ich bin sehr gelenkig. Ich war früher Eintänzerin im Zirkus Sarasani und kömme heute noch problemlos auf den Kleiderschrank und dann mit einer Arschbombe ins Bett.
Ich habe ein kleines Vermögen gespart und ich könnte Dich in Ghana besuchen und wir könnten es uns schön gemütlich machen bis an das Ende unserer Tage. Was hälst Du davon? Ich werde gleich packen und nacvhsehen wann ein Flug nach Ghana geht.

Liebesgrüße mit einem doppelten Rittberger

Deine Genovaa


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#219 von Amparo , 08.04.2009 19:18

wenigstens findet er meine Tochter huebsche....

Ich verstehe gut, ok keine Angst, solange Mama ist ok, alles wird gut, und sie werden wieder in ihren Sitz ok .... Ich betete zu ihrem erfolgreichen erholt sich, und ich weiß sehr bald wird sie auch tun ok ... ich danke Ihnen für das Foto, das Sie senden Sie mir, ich bin froh, dass Sie gut aussehen wie Ihre Mutter Lächeln. ok gut auf Ihren Ehemann und Kinder, ok ... danke Ihnen nochmals für mich schreiben


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#220 von Sisko ( gelöscht ) , 08.04.2009 19:59

Ich schmeiß mich hier weg, wie doof ist der denn????...Weiter so, dann schmeißt er seinen PC bald aus dem Fenster.


Sisko

   

der Neue heißt Robert
Wer kennt Eamon Del Baggio?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz