Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#161 von Dana , 05.04.2009 19:56

Zitat von aisha
Dana, ich glaub das sind die zukuenftigen Schwiegermuetter
Och..naja, die haben bestimmt hübsche Söhne.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#162 von merino , 05.04.2009 20:21

Zitat von Dana
Zitat von aisha
Dana, ich glaub das sind die zukuenftigen Schwiegermuetter
Och..naja, die haben bestimmt hübsche Söhne.

wenn du meinst ??


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 images wr.jpg  images wr2.jpg  

 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#163 von Dana , 05.04.2009 20:27

Ich hab nix gesagt.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#164 von zoplicon ( gelöscht ) , 05.04.2009 20:48

den auf dem rechten Bild will ich


zoplicon

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#165 von Sisko ( gelöscht ) , 05.04.2009 21:01

Also Aisha, lass Dir da nicht zwischenfunken.............. Er liebt Dich doch....also bleib Standhaft.


Sisko

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#166 von Sisko ( gelöscht ) , 05.04.2009 21:02

Übrigens: Es ist einfach schön bei euch. Ich habe lange nicht mehr so gelacht.
Danke dafür.


Sisko

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#167 von merino , 05.04.2009 21:15

wusste gar nicht, dass die Herren so begehrt sind ... nicht drängeln, ich kann noch weitere anbieten


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SWMENCAXJHYFHCA92J03KCAWH8QDYCAN3CI81CABGD7J2CA2J0PVZCASL0BERCA3XYXN8CAZ7EVIECARGX9K1CAG86HGUCA1CZQO0CAOJ9S0SCAVY3IISCAP5TZSTCACDZ4H3CA8CBK3YCAQO5SM3.jpg  VIE5ECA5B19YQCAPGRUHECAPZO4EHCAVWGN02CA5DMYUXCAFCN8ZACA33U1CPCAAIQP27CAUYG19ZCAG47F9BCA2L0L2HCABVF4S6CAT1E6MYCASKU2ATCAJH6MITCAWD9C13CAV0LCTTCANH482Z.jpg  

 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#168 von isihonest ( gelöscht ) , 05.04.2009 21:48

ich muß mich dem anschließen... euer Ding hat echt was....
übrigens - wer ein Orginalbild von meinem shawn auftreibt, dem backe ich chocolatecake bis an sein Lebensende...


isihonest

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#169 von Amparo , 05.04.2009 22:12

Also, wie sehr er mich liebt beweisen seine naechsten Mails.........oder liebt er doch mehr die WU-Nummer..........ihr habt ja recht, ich aergere ihn noch ein bisschen weiter

are you online now‏
Von: kenneth amadi (ken_care@hotmail.com)
Gesendet: Sonntag, 5. April 2009 21:03:41
An: aisha

Aisha my dear loved one...

i have tried to download that website. yet it won't open. honey since you have the senden slip with you, dont you think it will be easy and simple, write me the mtcn number from it?

i understand you wanted me to use a cope for she to go pick it up, but since she alone is going for all the money, it wont be a problem because she is from here, and will speak to them, ok honey i want you write me the mtcn...

because i still cant open attachment here ok der ist mehr wie merkbefreit


und noch ne Mail

ok i get water to Drink now‏
Von: kenneth amadi (ken_care@hotmail.com)
Gesendet: Sonntag, 5. April 2009 21:06:42
An: aisha

i will like her to go get the money tomorrow morning, as soon as she is back i will write you mail..i have told her that she has to go for the money and she is ready for tomorrow because she also want me to pay the hotel...Thank you so much please i am waiting to hear from you....still in Love and write to me with the number on your next mail...God protect you for me klar, logisch nur damit du die nummern bekommst


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#170 von Amparo , 06.04.2009 01:11

och, das tut mir aber leid das er wieder vergeblich wartet


still waiting here online for you honey‏
Von: kenneth amadi (ken_care@hotmail.com)
Gesendet: Montag, 6. April 2009 00:13:08
An: aisha

Aisha my love,

me and manuela all day waiting to get an e-mail from you with the mtcn number to enable us get the money tomorrow...and relocate from this hotel....hope soon you will be at home and then send me mail with it.....I Hope you understand winrar still dont open for me to check on the attachment, well i am waiting with patience?

Kenneth


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#171 von Amparo , 06.04.2009 12:03

Doeddel, brauch auch meine Zeit fuer ne neue Idee


hi‏
Von: kenneth amadi (ken_care@hotmail.com)
Gesendet: Montag, 6. April 2009 07:26:48
An: aisha

Good morning Aisha..


baby how are you doing this morning, i was expecting to find your mail..i have write you so many concerning the mtcn number, honey dont you want to give that to me, i have been hoping you could write me back with the number so i can send mary to pickup th money, untill now i havent get no mail from you, is everything alright with you, please write me mail when you get this message ok...i am still waiting


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#172 von Amparo , 06.04.2009 12:07

Sind denn alle deppert in Ghana?


Love you‏
Von: kenneth amadi (ken_care@hotmail.com)
Gesendet: Montag, 6. April 2009 07:38:09
An: aisha145

i dont know what to say, i dont know what is going on now, baby is it hard for you to write me the mtcn from the senden slip you have, do you find that difficult because i want to know why you didnt write me on your last mail...when you have it with you i told you this winrar wont open here, i keep trying i have asked people here to open it, but it wont please check on your senden slip and get all the mtcn then write to me on mail ok.....have a blessed morning....


na und, was soll ich da sagen.......kann ja notfalls anrufen!


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#173 von Amparo , 06.04.2009 19:06

und weiter gehts, der will es ja nicht anders.......schade das ich das Gesicht leider nicht sehen kann..mal sehen was seine Reaktion ist

Diese Mail markieren
Meine Mama Aisha Mohamed
Montag, 6. April, 2009 16:56 Uhr
Von:
"Jutta Mohamed"

An:
ken_care@hotmail.com
Die Nachricht enthält Anhänge
mama.jpeg (80KB)


Hello Ken,

mei inglisch is werrie bad for thiss ei will reit in scherman . ju mast transleht it in scherman.

Hallo Ken,

meine Mama hatte gestern in Stockholm einen sehr schweren Unfall, der stand heute sogar bei uns in der Zeitung. Mama hat mir erzaehlt das sie einen deppertenugum kennen gelernt hat im Internet und sie sie heiraten wollen. Leider ist mein Englisch nicht gut und ich muss ihnen in Deutsch schreiben da ich die Hilfsschule nur bis zur 6ten Klasse geschafft habe. Aber ich habe trotzdem noch gut geheiratet.
Mama liegt in einem Krankenhaus in Stockholm und ich habe ihre Emails hier gefunden und bin der Meinung da sie heiraten wollen, sollten sie wenigstens Bescheid wissen.

Ich schicke ihnen mal den Zeitungsausschnitt mit, ich bin stolz das meine Mama in der Zeitung steht. Vielleicht koennen sie ja jemanden finden der deutsch schreiben kann. Sie koennen ruhig in Englisch schreiben wenn es nicht anders geht, ein bisschen verstehe ich schon.

Viele Gruesse

Jutta Mohamed


gut das meine Tochter hiervon nix weiss

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mama.jpeg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#174 von Amparo , 06.04.2009 21:37

er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mein Geld....er hat meiner Tochter geantwortet

Ich weine jeden Tag, seit ich diese E-Mail(hat er doch erst heute bekommen) Ich habe so viel über Sie und Ihre Mutter, ich möchte wissen, wie schwer der Unfall ist ... ist sie es zu überleben, sagen Sie mir etwas passiert, hat sie, können sie zu Fuß oder tun als normal, ich möchte, dass Sie immer, schreiben Sie mir Mail, ich verstehe, was Sie sagen, wo, ich möchte, dass Sie sagen, Ihre Mutter, dass unabhängig von der Bedingung, ich werde mich mit ihr, und heiraten, ich will Sie wissen, dass ich hier für Sie und Ihre Mutter, bitte geben Sie mir die E-Mail-Adresse des Krankenhauses, so dass ich diese Mail schreiben können, und auch ihr sie tut, sagen Sie mir, alles, was geschieht, wenden Sie sich bitte ok. .... Gott sei mit ihr und ihrem Schutz, ich weiß, sie wird fein und bald werde ich kommen und mit ihr, bitte sagen sie ihre shouldnt Sorgen Ich bin hier, um ihr ok ... auch sagen ihr, dass ich liebe sie so sehr tief in mein Herz ... meine Seele und Liebe ist für sie und mich ... ich möchte, dass Sie sich näher zu ihr und immer gut auf ihr .... Ich liebe euch alle

Du wirst noch Überraschungen erleben mein lieber


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#175 von Amparo , 06.04.2009 21:45

Jetzt hat sich auch noch der Patrone der Familie gemeldet


Lieber Ken,

ich darf Dich doch als neues Mitglied der Familie so nennen. Ich habe heute abend noch mit dem leitenden Professor der Staion für kritische Fälle persönlich gesprochen und er hat mir fest versürochen die Sauerstoffzufuhr und die Herzrhythmus- Kombinationsmaschine erst im äußerten Notfall abzuschalten. Also besteht noch etwas Hoffnung.
Ich werde morgen mit der Mittagsmaschine nach Stockholm fliegen, damit das arme Kind wenigstens etwas Beischlaf hat und sie getröstet wird. Ich werde Deine Grüße an Aisha weiterleiten und hoffe, dass sie etwas nützrn. Wann willst Du sie denn besuchen?

Liebe Grüße von der Patrone

Felix Hugo von Hutschenreuter


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#176 von Amparo , 06.04.2009 21:51

und die Antwort des armen Ken...der die Wu-Nummer erst mal in weiter Ferne sieht

Von: kenneth amadi <ken_care@hotmail.com>
Gesendet: 06.04.09 20:36:16
An: <fhvonh
Betreff: hi
Hallo ...

Vielen Dank, dass Sie für die Kontaktaufnahme mit mir, ich bin froh
um eine E-Mail von Ihnen, aber ich fühle mich real leider zu hören,
ich habe darauf gewartet den ganzen Tag für ihre Mail, die ich nicht
bekommen, ich bin hier, weil ich unbequem wollen werden mit ihr und
gut auf ihr, ich E-Mails von ihrer Tochter habe ich den ganzen Tag
weinen, bitte ich möchte wissen, wie alles, was dort vor sich geht,
und wenn sie in Ordnung, ich möchte wissen, ob der Unfall ist ernst
und hat etwas passiert ihr, bitte ich Sie, mir eine Telefonnummer,
die ich erreichen sie mit, ich möchte das Krankenhaus zu ..., wenn
Sie nicht berücksichtigen Sie bitte immer es mit ihr und stellen Sie
sicher, alles ist gut, sagen ihr, dass ich sie lieben und heiraten,
egal was, ich möchte, dass Sie ihr meine Grüße senden und sagen ihr,
dass sie immer in meinem Kopf, dass ich denke ernsthaft über ihre ...
bitten wir Sie, diese und Möge Gott Sie segnen und zu schützen für
mich? Vielen Dank für mich wissen, ich werde warten, immer got mail
von Ihnen


der weiss noch nicht auf wen er sich da eingelassen hat!


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#177 von zoplicon ( gelöscht ) , 06.04.2009 21:55

einfach köstlich..... da kann man nach dem stressigen Tag echt gut runterkommen


zoplicon

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#178 von Amparo , 06.04.2009 22:12

das war die erste Mail des Patrone, habe mich vertan......tschuldigung

Von: FHvonH
Gesendet: 06.04.09 19:59:29
An: ken_care@hotmail.com
Betreff: Anschreiben
Sehr geehrter Herr Amadi,

wie Sie sicher bereits wissen hat meine Nichte Aisha in Stockholm bei Ihrer Geschäftsreise einen schweren Autounfall erlitten.
Wie der behandelnde Stabsarzt mir am Telefon mitteilte wurde der Ulcus Spekulatius und der Kommozio Rückradao stark beschädigt.
Aisha hat mir in einem langen Brief mittgeteilt, dass Sie ihr die Ehe versprochen haben, deshalb möchte ich Sie inständig bitten dieses Versprechen jetzt einzulösen. Unsere Familie würde es sehr begrüßen. Die Copatrone in Palermo ist auch sehr dafür und möchte Sie auch gerne unbekannter Weise in die Familie aufnehmen wo Sie uneingeschränkten Schutz genießen, so fern nichts negatives passiert, dann können wir für nichts mehr garantieren.
Deshalb mein Freund begeben Sie sich schnell nach Stockholm in die Universitätsklinik und gehen Sie Aisha besuchen.
Bitte teilen Sie mir Ihre Bereitschaft mit.

Als Vorstand unserer Familie und als Patrone

Felix Hugo von Hutschenreuter


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#179 von Amparo , 06.04.2009 22:17

Patrone braucht auch noch Mitarbeiter und dank meiner geerbten Millionen wird es ein stark florierendes Familienunternehmen.......vielleicht mit Nebensitz in Ghana?

Von: FHvon
Gesendet: 06.04.09 21:47:40
An: "kenneth amadi" <ken_care@hotmail.com>
Betreff: Frage



Lieber Ken,

mein Staatssekrtär hat mich gerade auf etwas aufmerksam gemacht, das mir vor lauter Aufregung heute entgngen ist.

Du bist doch amerikanischer Staatsbürger. Wir möchten ganz gerne unsere Agentur in Amerika unter die Leute bringen.

http://mooseknuckle.webs.com/index.htm das ist unsere Webseite schau Dich mal um. Wenn Du Interesse hast, da sind sehr gute Verdienstmöglichkeiten drin und Du als Familienmitglied erhälst natürlich einen Sonderbonus.
Kannst Du eigentlich mit einer Schusswaffe umgehen.? Besser wär dass.
Aber sieht dich auf unserer Seite um. Wenn es Dir zusagt, dann bekommst Du von uns eine ATM Card mit 50.000 Euros für Deine lästigen Unkosten zu decken. Einen Firmenwagen bekommst Du natürlich auch.
Also sage mir schnell Bescheid, damit ich mit Oberpatrone alles abklären kann und Du schnell einsteigen kannst.

Liebe Grüße von Patrone und Großmagnet

Felix Hugo von Hutschenreuter


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#180 von Amparo , 06.04.2009 22:23

An dieser Stelle moechte ich einmal meinem Mentor ein ganz liches Dankeschoen fuer seine Unterstuetzung und seine unendliche Geduld mit mir aussprechenDanke Rattenfaenger


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


   

der Neue heißt Robert
Wer kennt Eamon Del Baggio?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz