Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#361 von Amparo , 23.04.2009 13:32

und Waltraud ist sauer weil er nicht antwortet


Dear Ken,

I've seen a lot. But how can a person just as heartless and the feelings of other people trample.

I hate you

Waltraud


Lieber Ken,

ich habe schon viel erlebt. Aber wie kann ein Mensch nur so herzlos sein und die Gefühle anderer Menschen mit Füßen treten.

Ich hasse Dich

Waltraud


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#362 von anjelie ( gelöscht ) , 24.04.2009 16:07

Hallo aisha,
muß schon sagen,habe selten so gelacht wie heute
Bin erst gestern auf diese Seite gestossen,habe auch gerade mit einem zu tun,aber das was Du hier abgeliefert hast,war klasse!!
khary jones zu finden bei skype und bei yahoo unter khary moore (knightforqine41@yahoo.com)nur wenn es euch langweilig geworden ist

Liebe Grüße
anjelie

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
XXX.jpg  

anjelie

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#363 von anjelie ( gelöscht ) , 24.04.2009 16:22

Sorry,es ist knightforquine41@yahoo.com


anjelie

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#364 von Amparo , 24.04.2009 18:46

Danke anjelie fuer die Hinweise, sie werden schon bearbeitet.


Und der gute Onkel Felix schreibt wieder

Von: FHvonH
Gesendet: 24.04.09 18:22:07
An: "kenneth amadi"
Betreff: Re: hi

Dear Ken,

How's it going?. I am now back from holiday and am back with you employ. Did you actually get the money? Maria gave me a couple of Moneygram Payment documents submitted, but I think it's gone okay, but why such a complicated bank? Is that today ELVIS not be easier and faster?
In any case, I am pleased that you are doing well.
But my boy, like me, you're Mary announced at the moment even with the construction of a power plant employs. Why did not you give me einnen an acquaintance or friend in your friends advised the leadership of the Agency could take over. We prefer to have a local in our company than someone from a foreign country. We have yet Usman Bello, but this is apparently a bad finger, I do not trust me and is unsymphatisch. You're as dear to me. How long will the project have? Maybe we can even re-opening move. When earliest possible could you start? I will also your salary to 25,000 euros. The venture firms have already Duja. Now we just need to quickly take care of an office building. Did you already know what you can, then we can save the brokerage fees. Are you a company that provides office facilities? I would have times where a list of required tools and equipment to send to us an offer down. I'm so glad that you want to work with us and we trusted the spot have. Usman Bello appeared to me as superficial and too intrusive. The necessary staff as secretary, directorate staff, night, parking guards, Switchboard, because you have to spot the matter. You know the mentality of the people better. Not that it goes as in Paraquay, because the employees have worked together the whole company accounts looted the company's cars and a complete office equipment including computer, telephone and electrical appliances were all sold and gone. So it happened one, if you are not trusted person has the spot. But that is with us so you do not happen.
Please give me a quick answer how we can remain, so that I can inform the Board.

Liebe Grüße

Uncle Felix


Felix Hugo von Hutschenreuter

Tel :03212-1036799
Mail: FHvon H



Lieber Ken,

wie geht es Dir?. Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück und kann mich wieder mit Dir beschäftigen. Hast Du eigentlich das Geld bekommen? Maria hat mir ein paar Einzahlungsbelege von Moneygram vorgelegt, aber ich denke das ist in Ordnung gegangen, aber warum so eine komplizierte Bank? Geht das heute mit ELVIS nicht einfacher und schneller?
Auf jeden Fall freue ich mich, dass es Dir gut geht.
Aber mein Junge, wie mir Maria mitteilte bist Du im Augenblick noch mit dem Neubau eines Kraftwerkes beschäftigt. Warum hast Du mir nicht einnen Bekannten oder eine Bekannte aus Deinem Freundeskreis empfohlen, der die Leitung der Agency über nehmen könnte. Wir haben lieber einen Einheimischen in unserer Firma als jemand aus einem fremden Land. Wir haben ja noch Usman Bello, aber das ist scheinbar ein schlimmer Finger, dem traue ich nicht und ist mir unsymphatisch. Du wärst mir da lieber. Wie lange geht das Projekt noch? Vielleicht können wir die Neueröffnung noch verschieben. Wann könntest Du frühst möglich anfangen? Ich werde auch Dein Gehalt auf 25.000 Euro erhöhen. Den Firmen wagen hast Duja schon. Jetzt müssen wir uns nur schnell um ein Bürogebäude kümmern. Hast Du schon was in Erfahrung bringen können, dann können wir uns die Maklergebühren ersparen. Gibt es bei Euch eine Firma die Büroeinrichtungen liefert? Ich müßte denen mal eine Liste der benötigten Geräte und Einrichtungsgegenständen senden, damit die uns ein Angebot übermitteln. Ich bin so froh, dass Du mit uns arbeiten willst und wir die entsprechende Vertrauensperson direkt vor Ort haben. Usman Bello erschien mir da zu oberflächlich und aufdringlich. Das notwendige Personal, wie Sekretärin, Direktionsmitarbeiter, Nachtwächter, Parkplatzwächter, Telefonzentrale, da müsstest Du Dich direkt vor Ort darum kümmern. Du kennst Die Mentalität der Leute besser. Nicht dass es so geht wie in Paraquay, da haben die Mitarbeiter zusammengearbeitet, die ganzen Firmenkonten geplündert, die Firmen autos und die komplette Büroeinrichtung samt Computer, Telefonanlage und Elektrogeräten verkauft und waren allesamt verschwunden. So passiert es einem, wenn man keine vertrauenswürdige Person vor Ort hat. Aber das wird uns ja mit Dir nicht passieren.
Bitte gib mir schnell eine Antwort wie wir verbleiben können, damit ich den Vorstand informieren kann.

Liebe Grüße

Onkel Felix


Felix Hugo von Hutschenreuter



 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#365 von Amparo , 24.04.2009 20:10

Ich werde ja sehen was die IP ueber Yahoo ausspuckt, ansonsten bin ich wieder mit ihm im Geschaeft



 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008

zuletzt bearbeitet 24.04.2009 | Top

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#366 von Amparo , 02.05.2009 17:21

Hier ist keine Antwort mehr gekommen.

An dieser Stelle besten Dank an meinen Mentor *Rattenfänger* der mich tatkräftig unterstützt
hat.



**********Game over**********


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#367 von Ellen ( gelöscht ) , 29.09.2010 00:34

KÖSTLICH - HERRLICH - selten so gelacht ! Ich lese mich hier seit Stunden durch und mag nicht aufhören damit ! Bin gestern zum erstmals selbst auf so einen Typen gestoßen (hat es versucht mit Bildern von Preston). Ich hatte gottseidank ein gesundes Misstrauen und mich an Nachforschungen gemacht und bin so auf Eure Seiten gekommen. Ich muss sagen, dass ich nicht geglaubt habe, auf so einen Sumpf an miesen Machenschaften zu stoßen. GESCHIEHT DENEN RECHT, was Ihr mit Ihnen macht !
Leider bin ich wohl noch lange nicht fit genug so einen Typen mal selbst zu baiten - aber große Lust dazu hätte ich !
Chapeau, Chapeau, Chapeau für Euch!

LG Ellen


Ellen

   

der Neue heißt Robert
Wer kennt Eamon Del Baggio?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz