Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#321 von Amparo , 17.04.2009 14:07

und auch Maria moechte ihn doch zu gerne kennen lernen aber *Hallo* ich glaub die will mir den ausspannen

Dear Ken,

Again, can you let me. I'm sitting here with the money and do not know what to do with it. Was just the neighbors, the Postbank and officials have asked him for advice. The thought Western Union and Moneygram Pazific would be much too fragile and would benefit from Internet scams used to cheat on ignorant fellow. How can you just be so heartless?. Of course I had him once again proving a favor for the information. Can we not meet somewhere, so I give you all the money can be personally rich. My boss has told you, there is also a ready made package of money to me and said I should see how you can get it. They are now with Opa Ferdinand money 45,000 euros.
Please register so that I get the money away.

Best wishes with all the trimmings

Maria Huana
loving the secretary
north of the equator and
Felix Hugo von Hutschenreuter

Lieber Ken,

Auch hier können Sie mir. Ich sitze hier mit dem Geld und wissen nicht, was damit zu tun. War nur die Nachbarn, die Postbank und die Beamten haben ihn gefragt, für die Beratung. Der Gedanke, Western Union und Moneygram Pazific wäre viel zu schwach und würden von Internet-Betrügern verwendet, um zu betrügen ignoranten Kollegen. Wie kann man nur so herzlos?. Natürlich hatte ich ihn noch einmal als einen Gefallen für die Informationen. Können wir nicht irgendwo, so dass ich Ihnen das ganze Geld kann persönlich reichen. Mein Chef hat gesagt habe, gibt es auch eine fertige Paket von Geld zu mir und sagte, ich sollte sehen, wie können Sie es. Sie sind jetzt mit Opa Ferdinand Geld 45.000 Euro.
Bitte registrieren Sie sich so, dass ich das Geld weg.

Die besten Wünsche mit allem drum und dran

Maria Huana
liebevoll den Generalsekretär
nördlich des Äquators und

Amparo

#322 von Amparo , 17.04.2009 15:16

jetzt kommt Palermo ins Spiel...ob Ken die Zusammenhaenge versteht?

Dear Ken,

our uncle Borroleose has agreed with the money to Ghana to take. He wanted to visit you anyway because of the size of concrete shoes. He wants with you a short tour and Thou shalt make him the new office building show. Then he goes with you to the port of Tema to discuss the fate of the SUVs to be informed. I hope for you that everything to his satisfaction has expired and you to him also a few buildings show it. Show him just no inhabited building, which he has not so happy, because he can muck himself then he bkommt always a nervous twitching in the finger. I hope you're at the airport on time.
KLM Royal Dutch Airlines
Departure flight schedule departure FRA Sat 25/04/09 10:50

ACC Arrival 18:50

Best wishes and a triple high

Maria Huana

Secretary of the prettiest

Tel :03212-1036799
Mail: FHvon H

Lieber Ken,

unser Onkel Borroleose hat sich bereiterklärt das Geld mit nach Ghana zu nehmen. Er wollte Dich sowieso besuchen wegen der Größe der Betonschuhen. Er will mit Dir einen kleinen Rundgang machen und Du sollst ihm das neue Bürogebäude zeigen. Anschließend fährt er mit Dir in den Hafen von Tema um sich über den Verbleib der Geländewagen zu informieren. Ich hoffe für Dich dass alles zu seiner Zufriedenheit abgelaufen ist und Du ihm auch ein paar Gebäude zeigen kannst. Zeige ihm bloß keine bewohnte Gebäude, das hat er nicht so gerne, denn verarschen kann er sich selber dann bekommt er immer so ein nervöses Zucken in den Zeigefinger. Ich hoffe Du bist pünktlich am Flughafen.
KLM Royal Dutch Airlines
Abreise-Flugplan Abreise FRA Sa 25/04/09 10:50

Ankunft ACC 18:50

Liebe Grüße und einem dreifachen Hoch

Maria Huana

die hübscheste Sekretärin von

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Borroleose.jpg  

Amparo

zuletzt bearbeitet 02.05.2009 | Top

#323 von merino , 17.04.2009 16:23

Betonschuhe und Hafenbecken - du willst ihn doch nicht gleich dort entsorgen lassen ??

munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino

merino

#324 von Amparo , 17.04.2009 20:27

oha, da scheint jetzt jemand maechtig sauer zu sein....das schreckt mich aber relativ wenig

RE: reply urgently‏
Von: kenneth amadi
Gesendet: Freitag, 17. April 2009 18:56:20
An: aisha

You have to stop all this you doing, even since i told you i had a problem you been acting this way,
now if you really want to help me, Then send me the mtcn number or forget about it,i can come be with you, because i came for you, and i wanted us together forever thats why i am still talking with you, now i am waiting for the mail with the mtcn number if you want to help me, or dont write me, because i begining to think something about this, send me the mtcn and your address, Now Goodbye also give me a number to call you ok?

Amparo

#325 von Amparo , 17.04.2009 20:48

Weis gar nicht was er hat,6 Wochen habe ich ihm in Englisch geschrieben und jetzt regt er sich ueber zwei Mails in Deutsch auf....so was faules...na dann bekommt er eine Telefonnummer und noch mal den Brief mit den Nummern, wer so bloed ist und nochmal zur Western Union umsonst laufen will, der soll doch belohnt werden...

Gesendet: Freitag, 17. April 2009 18:58:10
all this while we been talking,you dont write me in German why now, Okay i am waiting to get your mail with the mtcn or i wont answer to your mail anymore because i am tired of all this?

der arme ist muede von so vielen Schreiben....der macht doch eh nix anderes

Amparo

#326 von Amparo , 17.04.2009 20:55

Die Antwort auf den Besuch von Onkel Borroleose, ich wusste es, er liebt mich und mein Geld.....

An: fhvonh
Gesendet: Freitag, den 17. April 2009, 19:10:03 Uhr

Betreff: RE: hi

Ich kann verstehen, was passiert, auch da hatte Aisha Unfall Dinge seit Unrecht, und wenn Sie mich fragen, werde ich sagen, ich bin versucht, mit allen teilen Sie mir, ich jetzt nicht wissen, wie sich jeder will, schickt mir das Geld, und wenn Sie i cant get it, niemand hier, dass das Geld nehmen, weil sie keine haben Zugriff auf meine E-Mail-Adresse oder meinen Namen oder bei Ihnen, so sagen Sie mir, wie Sie alle möchten, dass ich glaube, dass alle diese jetzt, ich will Sie gehen und schickt mir das Geld durch Western Union, wenn Sie dorthin senden Sie es Stück für Stück, wenn Sie das Senden 7000m, dann ist zu 3.500 Euro und 3.500 Euro ein anderes mit dem gleichen Namen, Kenneth Amadi?, und machen keine Fehler oder abholen, schicken Sie es mit diesem Namen Kenneth Amadi? wenn Sie so schreiben Sie mir die mtcn Zahlen, i wanna go Besuch Aisha, aber ich brauche etwas Geld mit mir, damit ich tun, ich hoffe, Sie verstehen mich jetzt?
warten, von Ihnen zu hören jetzt

I just cant understand whats going on, even since Aisha had accident things has been going wrongly, and if you ask me i will say i am tried with all you are telling me, Now i dont know how come everyone wants to send me money, and when you do i cant get it, no one here take that money, because they dont have access to my e-mail address or my name or yours, so tell me how do you all want me to believe all this now, i want you to go and send me money through western union when you go there send it bit by bit, if you are sending 7000m then it has to be 3.500 Euro and another 3.500 Euro with the same name, Kenneth Amadi?, and dont make any mistakes or pick it up, send it with this name Kenneth Amadi? when you do so write to me the mtcn numbers, i want to go visit Aisha but i need some money with me to enable me do so, i hope you now understand me?
waiting to hear from you now

na Hauptsache er hat ne grosse Einkaufstuete von Aldi mit wenn er das Geld holt

Amparo

#327 von Amparo , 17.04.2009 21:30

Ob die Nivea auch in Accra kennen?

Betreff: Re: hi

Dear Ken,

I have received your mail and all is well understood only one thing I do not understand. Our uncle Borroleose and Don Corleone and the single-arm Stehgeiger are on their way to you with all the coins. I have yet to 8,000 euros from my neighbor when the services have saved, I clean his apartment.
With the breakdown of the money so I understand at all. Shall I then 10 times at the neighboring Postbank go, but this is quite demanding, because yes, I must take with Nivea cream. As the old oracle said, "It did NIVEA as the first time"
The money I could send to you tomorrow, but again with the railway company? Is this safe. The comic Soludo has already called and asked after you, he only has already told you why he is calling, Why You also give such people my Telefonnümmerchen. I now have really scared because my dog also weakened slightly and is no longer good can bark. If you like tonight, nor any solution change, then mail them to me until tomorrow at Twenty before half Otherwise I'll go back to the Postbank.

Best wishes and a strong Halleluja
annoyed by the Secretary
Heads of love
Mail: FHvon H

Lieber Ken,

ich habe Deine Mail erhalten und alles gut verstanden, nur eines verstehe ich nicht. Unser Onkel Borroleose und Don Corleone und der einarmige Stehgeiger sind auf dem Weg zu Dir mit dem ganzen Kleingeld. Ich habe hier noch 8.000 Euro die ich mir von den Dienstleistungen beim Nachbar gespart habe, ich putze ihm die Wohnung.
Mit der Aufteilung des Geldes das verstehe ich ja überhaupt nicht. Soll ich dann 10 mal zum Nachbar auf die Postbank gehen?, Das ist aber ganz schön anstrengend, da muss ich ja Nivea- Creme mitnehmen. Wie sagt das alte Orakel, "Es tat NIVEA, als beim ersten Mal"
Das Geld könnte ich Dir morgen schicken, aber schon wieder mit der Eisenbahngesellschaft? Ist das denn sicher. Der komische Soludo hat schon wieder angerufen und hat nach Dir gefragt, er hat nur gesagt Du weist schon warum er anruft, Warum gibst Du auch solchen Leuten mein Telefonnümmerchen. Ich habe jetzt richtig Angst, da mein Hund auch etwas geschwächt ist und nicht mehr gut bellen kann. Wenn Dir heute Nacht noch eine andere Lösung einfällt, dann Mail sie mir bis morgen um Zwanzig vor halb. Sonst geh ich mal wieder auf die Postbank.

Liebe Grüße und ein kräftiges Halleluja
von der genervtesten Sekretärin
des lieben Chefs

Amparo

#328 von Amparo , 17.04.2009 22:02

Sein Wunsch ist mir Befehl und die Telefonnumer ist ein Internetcafe in Accra

Von: aisha mohamed
Gesendet: Freitag, 17. April 2009 21:50:17
An: kenneth amadi

Hello Sweetheart,

why you are angry, i think its up to me that i can be angry...not to you!
You can call me under 233 24 630784 in Accra.
And that you are not so mutch angry more i will give you the numbers and question and answer. I dont like that you feel not good. I have mercy for you, yes, mutch.
I hope Manuela is now better. Here the copy of the letter what you cant read, i hope you can do it now.

Hello Sweatheart,

i am verry happy that i can send you now all the numbers.
i prepared today another sending and i send it 2000 by
2000 Euro, in the same way what you was need.
i hope you feel now satisfact and you are well with this.
you can give the money back to the man who was rent some
for you and then you also can let with Manuela the
hotel. i hope you will have a nice time with her.
please tell her best regards and kiss and hug her from
me. i hope when i come tomorrow i meet you and
her in the airport.
i cant understand what was your problem to since the
contract for my uncle. on the agency side every thing
is written well and in a understanding way. i dont no what
is difficult for you. as an american you dont understand well
english? i will send tomorrow all information about my and my
uncles coming. i hope i see you.
2345675654,3454354565,3456543456,4545676545, question
wasfierabledderbissendu
answer ichbinadeppertermugu.
please after you received the money send me important a
mail. i am missing you mutch.

Still in love

Aisha

I still hope you will write for me in the same gently way then before, because you way of talking now is unpolite and this i dont like.

Aisha

Er wird sehr erfreut sein wenn er erfaehrt das diese Nummern nicht existieren und sich bestimmt Maria sehr intensiv widmen. Der hat ueberhaupt noch nicht gemerkt das er veraeppelt wird

Amparo

#329 von merino , 18.04.2009 00:08

Zitat von aisha
Sein Wunsch ist mir Befehl und die Telefonnumer ist ein Internetcafe in Accra
Der hat ueberhaupt noch nicht gemerkt das er veraeppelt wird[/b]

Ich stell mir gerade vor, wie Ken Amadi, Peter der Ire und Shawn Bruce im selben Internet Cafe sitzen und langsam verzweifeln, wie "deppert" sich manch deutsche Bräute anstellen, ihnen endlich Kohle zu überweisen.

munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino

merino

#330 von Amparo , 18.04.2009 00:55

Merino, es waere doch schoen wenn wir in jedem Internetcafe in Afrika *Tagesgespraech* waeren

Amparo

#331 von isihonest ( gelöscht ) , 18.04.2009 02:12

Zitat von aisha
Merino, es waere doch schoen wenn wir in jedem Internetcafe in Afrika *Tagesgespraech* waeren

....oder wenn sie alle irgendwann deine "WU.rar" aufkriegen würden Aisha...

isihonest

#332 von Amparo , 18.04.2009 02:54

aber er hat mich doch immer wieder bedraengt ihm diese Nummern zu senden, von alleine haette ich das doch nie gemacht....verstehe jetzt gar nicht warum er so was sagt

noon‏
Gesendet: Samstag, 18. April 2009 00:09:52

Aisha,

did you make that payment yourself.or sent someone to do it, because i am understanding that this whole thing is lies, because western union said they do not have any order with the Imformations i provid to them, that means you did not send any money, well i will wait to know who you asked to send it, i understand!! you did it yourself, but if so then its all games and Lies ok, now waiting to read from you

vielleicht faellt mir nachher eine passende Antwort ein...jetzt bin ich muede

Amparo

#333 von isihonest ( gelöscht ) , 18.04.2009 09:01

vielleicht faellt mir nachher eine passende Antwort ein...jetzt bin ich muede-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Aisha....jaaa... wann schläfst du eigentlich ?? hoffe der erholungsfaktor in den africanischen hotels ist ungemein hoch und du erwachst mit einem weiteren geistesblitz...deine geduld für diesen armen mann ist echt unbeschreiblich...wahre liebe??? muß doch wieder meinen hut ziehen....

isihonest

#334 von Amparo , 18.04.2009 14:44

Isihonest, ich brauche nicht viel Schlaf.........wahre Liebe?...natuerlich liebe ich ihn, bisher hatte ich noch keinen der mich per Mail zu seiner Frau gemacht hat

Amparo

#335 von Amparo , 18.04.2009 14:47

mal schaun wie er darauf reagiert, ansonsten gibt es die Abschiedsmail und ne schoene Urkunde, die kann er sich ausdrucken und an die Wand haengen

RE: noon‏
Von: aisha
Gesendet: Samstag, 18. April 2009 14:28:29
An: kenneth amadi

Dear my Sweetheart,

i dont understand why you tell me this all are lies? Maybe, because all your story is wrong?
Why you dont come to the hotel that i can see you? Maybe you are not the same who is on the picture you send? Why you dont give me your adress that i can come and see you and Manuela? Why you dont take a taxi and come, you know i am and uncle Felix waiting here in the hotel, if you havent any money we will pay for the driver! Why you only need i send the right mtcn numbers and you dont visit me before?
Look Darling, i travel this distance to meet you and not only that i give you the numbers, because true love is not hiding.
If you have reasonable answers i will make anything you like because realy i love you and i was think you are honest.
Please dont disappoint me that i must think all your story is lie, because this will broken my heart. Come with the truth that we can solved everything.

Still in Love

Aisha

Amparo

#336 von Amparo , 18.04.2009 20:08

ups, ich glaub Maria ist heute mit dem linken Fuss aufgestanden....

Ken Geliebter,

You have me still not replied as I send money now.
I was once again at the neighbors and have worked with him on the Pacific Bank and Money gram talked and he said, both systems are just what kind of gangsters, hoodlums and customs fraudsters and Nigerians. He has advised me the money is absolutely safe with the system of the EU, the good ELVIS to send. But you do not like ELVIS, or does it? I find it quite nice. If you tried something, it is quite simple and goes quickly. And also, I would have with its neighbor even einfascher.
So rather Schnuckihasi, gold pieces, dirty ass, now email me as soon do it.

Love nothing more
by the Secretary of diligent

Geliebter Ken,

Du hast mir immer noch nicht geantwortet wie ich das Geld nun senden soll.
Ich war mal wieder beim Nachbarn und habe mit ihm über die Pazific Bank und Money gramm geredet und er sagte, beide Systeme sind nur was für Gangster, Betrüger und Sittenstrolche und Nigerianer. Er hat mir geraten das Geld mit dem absolut sicheren System der EU, dem guten ELVIS zu senden. Aber Du magst ELVIS ja nicht, oder doch? Ich finde ihn ganz nett. Wenn man sich etwas bemüht ist es ganz einfach und geht schnell. Und außerdem hätte ich es mit dem Nachbar auch einfascher.
Also lieber Schnuckihasi, Goldstück, Dreckarsch, jetzt maile mir schnell wie es machen soll.

Liebe Grüße sonst nichts mehr
von der fleißigsten Sekretärin von

Amparo

#337 von Amparo , 18.04.2009 22:05

und endlich kommt Waltraud aus ihrem Versteck....[grin]

Date: Wed, 11 Mar 2009 20:07:29 +0100
Subject: Re: Dein Profil
To: ken_care

Lieber Ken,

habe Dein Profil gesehen und war sofort begeistert und fühlte mich angesprochen. Bitte schreibe mir zurück und erzähle mir von Dir.
Ich bin 30 Jahre und Single. Habe ein Haus in Köln und einen kleinen Hund. Keine Kinder.

Liebe Grüße
Waltraud

und Ken antwortet

Datum: Wed, 11 Mar 2009 21:02:36 +0000
Von: kenneth amadi <ken_care@hotmail.com>
An: wm
Betreff: RE: Dein Profil

Wo haben Sie sah mein Profil, wo kommst du her, und ich habe ein Bild von dir ....

Amparo

#338 von Amparo , 18.04.2009 22:16

und Waltraud spricht FS an sie ist ein cleveres Maedchen

Date: Wed, 11 Mar 2009 22:39:04 +0100
Subject: Re: RE: Dein Profil
To: ken_care@hotmail.com

Lieber Ken,

ich hatte Dein Profil bei Friendscout zufällig gefunden.
Ich komme aus Deutschland und wohne im eigenen Haus, das mir mein Vater geschenkt hat. Ich leite eine Firma und bin Single.

Liebe Grüße

Waltraud

Ken ist misstrauisch

Datum: Thu, 12 Mar 2009 01:25:04 +0000

Ich kenne Sie nicht, wie haben Sie meine E-Mail-Adresse

vielleicht macht er sich ja Notizen

Amparo

#339 von Amparo , 18.04.2009 22:21

und Waltraud schiebt nach

Date: Thu, 2 Apr 2009 16:45:48 +0200
Subject: Re: RE: Dein Profil

Lieber Ken,

schade Dass Du mir nicht mehr antwortest.

Gruß Waltraud

und da bei Aisha und Maria kein Geld zu holen ist antwortet er endlich

Datum: Fri, 3 Apr 2009 00:16:56 +0000

Oh nein ich wirklich immer wissen wollen, wie Sie es tun, aber ich bin irgendwie in letzter Zeit beschäftigt, und da Sie nicht, schreiben Sie mir, ich dachte vielleicht hast du jemanden gefunden und zog sich mit Ihrem Leben, ich bin immer noch an Ihnen interessiert sein könnten, und wollen wissen, wie alles geht es ok ... hoffe, Sie sind in Ordnung Gefühl küssen und umarmen ken

so gross ist die Liebe zu Aisha und Maria dann doch nicht

Amparo

#340 von Amparo , 18.04.2009 22:27

und Waltraud freut sich, endlich Post von dem Suessen

Date: Fri, 3 Apr 2009 10:56:43 +0200
Subject: Re: Deine Mail

Lieber Ken,

über Deine Mail habe ich mich sehr gefreut. Ich dachte schon, Du willst mit mir nichts mehr zu tun haben. Gerne würde ich Dich und Deine Famile einmal persönlich kennenlernen. Aber es wird sich schon noch ergeben.
Wann bist Du mit Deiner Arbeit fertig?
Bitte schreibe mir schnell und lass mich nicht zu lange warten.

Liebe Grüße und Küsse
Waltraud

und Pinochio antwortet

Datum: Fri, 3 Apr 2009 12:22:48 +0000
Betreff: lol

Vielen Dank, dass Sie so viel, und ich immer glücklich Lesung Ihre E-Mail, ehrlich ich möchte, dass Sie wissen, dass ich mich wohl fühle mit Ihnen, und ich kann alle meine Zeit zu wissen alles über Sie, wie ich gesagt auf meiner letzten Mail Ich würde wie Sie mir sagen, alles, was über Sie, was Sie suchen in einem Mann, Ihre Hobbys und Interessen, was Sie für ein lebendiges und Ihre Vorlieben und dilikes! Ich möchte wissen, was Sie tun, wie zum Spaß, und ich werde hier aufhören zu hören, warten Sie alle diese von Ihnen

Amparo

der Neue heißt Robert
Wer kennt Eamon Del Baggio?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz