Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#301 von Amparo , 15.04.2009 22:11

er will nicht verstehen das ich schon einen anderen habe....zumindest heute abend

reply urgently‏
Von: kenneth amadi
Gesendet: Mittwoch, 15. April 2009 21:36:48
An: aisha

Aisha my Loved one,

Oh yeah i know how much you love and care for me, but i just cant understand why you wont take your time, to write me the mtcn number on mail without attachment, i have told you so many times that i cant open it here, you just sent me mail, why didnt you write the mtcn this way, i want you to Look back to the sender slip, take your time write to me as latters like this ok....i am waiting your next mail and i believe this wont take you long time before you go out for the Dinner with your friend....i believe the next mail will be sent with the number without the other way you are writing it to me.....

I am waiting for your mail. now dont tell me i dont want to go for the money, because you havent done it well like i ever wanted you to understand my words.....just write me the test question/answer and the mtcn number.......all you need is to write down my e-mail address, go to compose write them one after the other and then send to me, i believe with that we can get all this ok....waiting with Patience for your mail now?

glaubt der ich geh mit nem Pc in ein Nobel Restaurant

Amparo

#302 von Amparo , 16.04.2009 06:19

ich bin auf all seine Wuensche Geld zu senden eingegangen aber wenn er nicht mal mehr Mails lesen kann, dann muss ich mit Onkel Felix eben nach Accra fliegenvielleicht hat er ja in der Zwischenzeit sein Geld wieder gefunden und befindet sich dann auf dem Rueckflug in die Staaten......dann mach ich mit Onkel Felix eben Badeurlaub...

RE: reply urgently‏
Von: aisha
Gesendet: Donnerstag, 16. April 2009 06:06:23
An: kenneth amadi

Good morning Sweetheart,

i am and uncle Felix will be today in Accra. We come with British Airways and be arivel in 8.10 in the night, fly number is BA 81. We come over London, because no flight go from Berlin. I hope see you on the airport. We will stay in Novotel Accra City Centre, in Barnes Road this must be nearly to the airport.

I cant understand that you dont open any attachment, you cant enter the safety service by western union, you dont since the contract from my uncle, you dident go to the embassy and now you cant read my mail? I think if i am there many problems will be solved.

I want see you and Manuela because i miss you and her. And its the time that i show you how mutch i love you. All the family, Jutta, Ralle, Grandpa Ferdinand, Erwin and also Maria send best regards for you. Maria told me in the morning she send you some money with money gram. I hope so that you can take this, that i must not be shamed in front of my uncle. He is very angry and he told me which kind of man i like to married and this man can not make anything by himself. Please do your best.

Mr. Heribert Flodder will be with us, he is the barrister from my uncle, because he like to finish his forward notify last will, and yesterday you dont answer him. I cant understand what you do, for this i request my uncle Felix the last days that he come with me.

So my Darling, i hope i see you tonight.

Still in love

Aisha

ich kann besser luegen wie er und ich brauch heute keine Ausrede weil er sowieso nicht am Flughafen ist.........er ist schwarz und sein Bild zeigt einen weissen.....so ein Pech aber auch

Amparo

#303 von merino , 16.04.2009 09:44

Zitat von aisha
[b]
ich kann besser luegen wie er und ich brauch heute keine Ausrede weil er sowieso nicht am Flughafen ist.........er ist schwarz und sein Bild zeigt einen weissen.....so ein Pech aber auch

Michael Jackson war auch mal schwarz - halt einfach Ausschau nach einem, der einen Mundschutz trägt.

Du kannst aber auch noch einen Hilferuf an ihn starten, denn dein Onkel, der ja so viel Geld für deinen Ken im Aktenkoffer mitgeschleppt hat, wurde wegen Devisenvergehen am Flughafen arrestiert.

munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino

merino

#304 von Amparo , 16.04.2009 12:42

ob er versteht was gemeint ist?

Dear Mr. Armani,

I see all the hustle and bustle for a while already, and may goodness of our people here compared to you the day do not understand. Here you write nasty emails, but our money Holst Du!
Do you perhaps our beloved boss goes well for you back to jail?
Our popular Mary is pregnant by the neighbors from the post office, Erwin is verzeifelt because he promised 200 euros for the house of joy not get Grandpa Ferdinand days has been in trouble with his girlfriend Orali and the dog eats nothing more.
If you do not come soon, then I come and fetch you woe Dir
You bring a whole country in confusion. You just have that there is war, but that can not be long.
You're a cowardly dog, and only to your own advantage considered, the upper cartridge from Palermo is mightily angry with you.
He wants to go swimming with you.
The whole family is turned upside down and all because of a heartless person. But that will change.

Greeting Josefine
Judicial executors of love
Felix Hugo von Hutschenreuter

Sehr geehrter Herr Armani,

ich sehe dem ganzen Treiben schon eine Weile zu und kann die Gutmütigkeit, die unsere Leute hier Dir gegenüber an den Tag legen nicht verstehen. Du schreibst hier freche Mails, aber unser Geld holst Du!
Meinst Du vielleicht unser allseits geliebter Chef geht wegen Dir wieder ins Gefängnis?
Unsere beliebte Maria ist schwanger vom Nachbarn von der Poststelle, Erwin ist ganz verzeifelt, weil er die versprochenen 200 Euro für das Haus der Freude nicht bekommt, Opa Ferdinand hat seit Tagen Ärger mit seiner Freundin Oralie und der Hund frisst auch nichts mehr.
Wenn Du nicht bald persönlich kommst, dann komme ich Dich holen und wehe Dir.
Du bringst einen ganzen Staat durcheinander. Fehlt nur noch dass es Krieg gibt, aber das kann nicht mehr lange dauern.
Du bist ein feiger Hund und nur auf Deinen eigenen Vorteil bedacht, die Oberpatrone aus Palermo ist mächtig sauer auf Dich.
Er möchte gerne mit Dir schwimmen gehen.
Die ganze Familie steht Kopf und das alles wegen einer herzlosen Person. Aber das wird sich ändern.

Gruß Josefine
Justizvollstrecker des lieben

Amparo

#305 von Amparo , 16.04.2009 13:44

und hier mal wieder ein vergessener Anhang von mir

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7429168,h=226,pd=4,w=310.jpg  

Amparo

#306 von Amparo , 16.04.2009 13:47

er wartet auf Post von Maria.....

Maria wurde mir gesagt, dass Ihr Chef ist aus dem Gefängnis! Ich fühlte mich glücklich, die haben Sie schon von ihm heute ...
i dont verstehen, was du meinst, wenn ich das mit allen Menschen, was bedeutet das, können Sie bitte sagen Sie mir?
auch für die Arbeit, die ich war so viel Interesse zu arbeiten und alles getan, aber es war irgendwie schwierig, da, wo ich jetzt bin ...

Bitte versuchen Sie zu Dont miss Worte ok .. ich bin nicht herzlos und wird nie, man muss nur verstehen!
Nun, ich wollte nie zu fragen, der mtcn, ich habe, weil ich sehe, dass Sie kann sich durch die mit dem Versand des Geldes für mich zu kommen, und ich wollte kommen, so kann ich die gute Pflege von Aisha, dass ich gefragt wurde, warum der , und auch, weil Sie haben, dass mir, nachdem Sie ging an die Western Union, sagte ich, dass Sie shouldnt online oder senden Sie Geld mit ELIVS, aber das, wo Sie alle senden meist mit, dass Syster nicht verstehen, dass die hier arbeiten. ..

Okay ich möchte das gleiche zu ... und ich hoffe, Sie hatten ein herrliches Wochenende und Ostern? Hoffnung, von Ihnen zu hören wieder

--- kenneth amadi < schrieb am Mo, 13.4.2009:

Betreff: RE: hi
An: fhvonh
Datum: Montag, 13. April 2009, 23:16

Maria i was told that your boss has been out from the prison!! which i felt happy have you had from him today...
i dont understand what you mean, if i do this with all people what does that mean, can you please tell me?
well as for the Job i was so much Interested to work and get everything done, but it was kinda Difficult due to where i am now...

please dont try to miss use words ok..i am not heartless and will never be, you just have to understand!!
well i never wished to ask of mtcn, i did that because i see that you cant get through with the sending of the money for me to come, and i wanted to come so i can take good care of Aisha that was why i asked of that, and also because you would have sent that to me, after you went to western union, i told you that you shouldnt send money online or with E.L.I.V.S but thats where you all mostly send with, that syster does not work here understand that...

Okay i wish the same too...and i hope you had a wonderful weekend and Easter Holidays? hope to hear from you again

Amparo

#307 von Amparo , 16.04.2009 13:49

das verstehe ich ueberhaupt nicht, was er wohl damit meint?

Reinhören ist zu viel von all dem, dont senden Sie mir ein Bild von einer Website nicht mehr in Ordnung. und Ich weiß nicht, warum alles, was geht in entfernt i dont verstehen, warum ist es, dass, da alle diese halten, während Sie schreiben mir, mir verschiedene Dinge, aber ich kann sie kommen durch, da ich im Gespräch mit Aisha und sie macht das gleiche Fehler, ich bin nicht dumm, aber ich habe seit es einfach und leicht mit Ihnen allen. jetzt, wenn man mit mir etwas, das kann ich verstehen, und gehen Sie über ok ...

Datum: Mittwoch, 15. April 2009, 20:55

Listen is too much of all this, dont send me any picture from any site no more ok. and i dont know why everything is going in away i dont understand, why is it that since all this while you keeping writing me, telling me Different things but i cant see them coming through, since i keep talking with Aisha and she does the same mistake, i am not a fool but i have been taking it easy and gently with you all. now if you are serious tell me something that i can understand and go about ok...

Amparo

#308 von Amparo , 16.04.2009 13:52

endlich will er sich mal kuemmern, er ist doch ein Autonarr!

Leider war ich den ganzen Tag damit beschäftigt, didnt get Ihre E-Mail-ealier diesem Grund werde ich mich um das Geld, wenn ich könnte, dann lassen Sie wissen, ok nach Abholung das Geld dann werde ich versuchen, sich in das Thema und sehen, was ich kann Sie tun es, nach, dass alle i kann Ihnen sagen, ok .... müssen Sie nicht wegwerfen das Papier zu können, müssen Sie es mit Ihnen, so dass, wenn es einen Fehler, dann können Sie mich mit aktuellen es ok

--- kenneth amadi schrieb am Mi, 15.4.2009:
Datum: Mittwoch, 15. April 2009, 21:10

Sorry i was so busy all day, didnt get your mail ealier so i will try to pick up the money if i could and then let you know, ok after picking up the money then i will try to go in tema and see what i can get done there, after that all i can let you know ok....you dont need to throw away the paper you need to have it with you, so that if there is any mistake then you can currect me with it ok

ob er sich eine neue Liebe sucht?

Amparo

#309 von Amparo , 16.04.2009 13:58

Oh mein Gott.....und jetzt schreibt auch noch meine Mutter, die alte Dame weis nicht mal wie ein PC aussieht

Dear Mr. Armani,

I am the mother of Aisha and your future mother-in-law. So you want to my daughter married. After all, what I hear it has to be some conditions to ensure you:
1. You must contact me immediately you imagine.
2. Submission of the final account
3. Presentation of a birth certificate
4. Proof of Aryan descent
5. Proof of service in Army or equivalent association
6. New health certificate
7. Semen sample for the Tropical Institute
8. Ahnentafel until at least the 17th Century
9. Residence permit for a legally-generating states
10. Police certificate in foreign countries in addition an assessment of the FBI, CIA, Stasi, EFCC, NASA, and also by the authority WDDGBSS.
11. Evidence of faith affiliation, marriage is very important otherwise excluded.

Please send me immediately so I can go to the bishop's blessing, and can pick up.

Liebe Grüße

Your mother

Edda from Eddas Nähstübchen

Lieber Herr Armani,

ich bin die Mutter von Aisha und Deine zukünftige Schwiegermutter. Du willst also meine Tochter ehelichen. Nach allem was ich so höre muss vorher einige Bedingungen an Sie stellen:
1. Du mußt Dich unverzüglich bei mir vorstellen.
2. Vorlage des letzten Kontoauszuges
3. Vorlage der Geburtsurkunde
4. Nachweis der srischen Abstammung
5. Dienstnachweis bei der Bundeswehr oder gleichwertigen Vereines
6. Neues Gesundheitszeugnis
7. Spermaprobe für das Tropeninstitut
8. Ahnentafel bis mindestens ins 17. Jahrhundert
9. Aufenthaltserlaubnis für rechtschaffende Staaten
10. Polizeiliches Führungszeugnis, bei ausländischen Staaten zusätzlich eine Beurteilung von FBI, CIA, Stasi, EFCC, NASA, und zusätzlich von der Behörde WDDGBSS.
11. Nachweis der Glaubenszugehörigkeit, sehr wichtig sonst Heirat ausgeschlossen.

Bitte mir unverzüglich zukommen lassen damit ich zum Bischof gehen kann und seinen Segen abholen kann.

Liebe Grüße

Deine Schwiegermutter

Edda, von Eddas Nähstübchen

PS: wenn Du Dich bei mir auch nicht meldest, dann lernst Du mich kennen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Edda I..jpg  

Amparo

#310 von SigiF ( gelöscht ) , 16.04.2009 15:48

Wenn er jetzt net aufgibt, dann ist er noch blöder als man sich vorstellen kann. Na ja ein bisschen mails lesen und Script abändern geht auch, aber das tut er ja net der Mugu. Ich glaub der Bait ist bald gar. Schade! Solche geldgeile und oberflächliche Mugus tragen viel zur Unterhaltung bei. hihi

SigiF

#311 von Amparo , 16.04.2009 19:02

Ich bin echt sprachlos.... der muss irgendwo den ganzen Tag sein Hirn von der Sonne bescheinen lassen

Hello Maria,

how are you doing today, i had been busy all day because my daughter is very sick and needed much of my attentions, now i have taken her to the Hospital but they said i need to take her to a Local Place where they can give her Native medcine...i am trying to do for her, But i just cant understand how everything is going, Maria why did you go back to pick up the money you sent here, i went to moneygram and they said you have picken up the money, i didnt get it here why do you have to do that, i have been all day on the way trying to check it, can you resend it again, or check with the moneygram who pick it up...Now i will wait to hear from you, write me back if you didnt get back from me soon then know i am with Manuela taking care of her ok.....i will wait to hear from you, and know why or who pick the money from moneygram ok....waiting for your reply

Hallo Maria,

Wie werden Sie heute tun, ich war den ganzen Tag beschäftigt, weil meine Tochter ist sehr krank und brauchte viel meiner Aufmerksamkeit, jetzt habe ich sie in die Klinik, aber sie sagte, ich muss, um sie zu einem Lokal, in dem sie ihr Native medcine ... Ich bin versucht zu tun für sie, aber ich kann verstehen, wie alles, was vor sich geht, Maria, warum hast du zurück, um sich das Geld, das Sie hier an, bin ich auf MoneyGram, und sie sagten, Sie haben das Picken Geld, i didnt get it here, warum haben Sie zu tun, habe ich den ganzen Tag auf dem Weg zu überprüfen, können Sie es noch einmal wiederholt, oder Sie sich bitte an den MoneyGram, die ihn bis jetzt ... ich werde warten , von Ihnen zu hören, schreiben Sie mir zurück, wenn Sie didnt wieder von mir bald dann weiß, dass ich mit Manuela kümmert sich um ihr ok ..... Ich werde warten, von Ihnen zu hören und wissen, warum der oder die Pick-Leistungs-Verhältnis aus MoneyGram ok .... warten auf Ihre Antwort

jetzt ist Toechterlein krank und ich sitze dann heute mit Onkel Felix in einer Strandbar

Amparo

#312 von Amparo , 16.04.2009 22:19

Aisha wird informiert das Toechterlein krank ist und er nicht kommen kann.....nu bin ich aber sehr traurig

Gesendet: Donnerstag, 16. April 2009 18:22:57

Aisha,

i really busy manuela fell sick and i am with her all day, i went to moneygram if i could get some money out of the money maria sent, but they told me she went back taking it from there, so i write her to know who pick the money up..right now i will be busy trying to do for our daughter, i took her to the Hospital but they said i need to give her a Native medicine i dont know anything about that, but a good friend showed me where to get that, so i took her in case i didnt make it coming to pick you up, i might send someone very understand and honest, please cope with everything ok, i Love you and would like you to write to me the mtcn number i am very broke and need money now for Manuela illness ok? wait to hear from you urgently

ich bin doch in Accra, brauchst doch nur ins Hotel kommen, dann brauch ich nicht schreiben

Amparo

#313 von Amparo , 16.04.2009 22:22

Maria versteht nicht was Ken mit Money Gram meint

Geliebter Kenneth,

Deine erotische Mail habe ich erhalten. Ich habe es genau gewusst, Du liebst nur mich und mich ganz alleine. Wann kommst Du nach Deutschland? Ich kann es nicht mehr erwarten.
Hast Du das Geld bekommen? Was meinst Du in Deiner Mail mit Moneygram? Ach übrigens hat bei uns ein Herr Soludo, Charles Soludo, angerufen und wollte Dich dringend sprechen. Der klang gar nicht freundlich. Hast Du dem unsere Telefonnummer gegeben, oder hat der Interesse an unserem Agencyjob?. Du möchtest ja leider nicht den Job antreten. Mein Chef hat mich gefragt, ob Du Dich mittlerweile gemeldet hast wegen den Geländewagen. Das ist scheinbar sehr wichtig. Was soll ich ihm sagen hat es geklappt oder nicht? Melde Dich doch mal bei unserem Chef. Der sehr gute Aufträge für Dich die gut bezahlt werden aus Palermo.
Also ich warte auf Deine Mail und Monegram. Muss ich schon wieder zum Nachbarn?

Liebe Grüße

Maria Huana

Sekretärin und Händchen vom Chef

Amparo

#314 von Amparo , 16.04.2009 22:28

und wieder mal ist er verwirrt....naja wenn man auch Pinochio spielt

Ich bin ehrlich gesagt verwirrt mich, Ich weiß nicht, wie diese zustande kommen, ja, ich habe eine gute Medizin Männer hier, ich bin mit ihnen, und mit einer der Söhne Laptop gibt ... Ich weiß nicht, eine andere Art und Weise können Sie das Geld für mich, aber ich möchte Ihnen, gehen Sie zurück zur MoneyGram senden Sie es noch einmal, und wenn Sie wieder, schreiben Sie mir an diesem anderen E-Mail ok ken_35_00@yahoo.com

Ich werde warten, von Ihnen zu hören jetzt, so dass meine Tochter kann sich eine gute Behandlung ok? warten auf Sie

Gesendet: Donnerstag, den 16. April 2009, 21:21:25 Uhr

honestly i am confuse myself, i dont know how this come about, yes i have a good medicine men here, i am with them now, and using one of there sons laptop...i dont know any other way you can send the money to me, But i would like you to go back to moneygram send it again, and when you are back write me on this other e-mail ok ken_35_00@yahoo.com

i will wait to hear from you now, so that my Daughter can have a good treatment ok? waiting for you

> From: FHvonH
> To: ken_care
> Subject: Re: hi
>
> Ken Geliebter,
>
> You notice my shaky script, when I read your mail, I briefly fainted. You have also an erotic writing style, I am always very hot and cold, and the chair legs are like rubber. What is lacking because of your daughter? Do you have good medicine men for you and how is medical care?. I'm worried for the poor child. Make him always nice hot milk with honey.
> I'm shocked when I read that someone with the money collected has Moneygram. Was it about this ominous Mr. Charles Soludo? How is the label come about? Burglary, theft, agents? I am very worried, not that I am also still in my window, leather goes, or how that is.
> Is there no other way you like how I can send the money?
> Tell me quick decision so that the poor child can be helped.
>
> Best wishes from the outset
>
> Maria Huana

Maria wird sich um das Geld bestimmt kuemmern, sie hat doch ein gutes Herz

Amparo

#315 von Amparo , 16.04.2009 22:34

von Aisha kein Geld, von Maria kein Geld.........der versteht nix von nix

Ich bin sehr damit beschäftigt, meine Tochter ist krank, und ich wende mich an Sie von einem Freund Laptop könnte ich jetzt keinen Zugang zum Internet, sondern alle Ihre E-Mail-Antwort, wenn möglich, ich habe nicht das Geld aus MoneyGram, sie sagte, sie hat worden abholen, haben Sie ihn bis ..., und ich möchte Ihnen, gehen Sie zurück und bitten Sie ihn, die ihn bis .... Und bitte ich möchte, dass Sie zu bitten, das Geld, weil i didnt get it, und ich bin immer noch hier, die sich mit Dingen allein, ich wollte Aisha, dies zu tun sich selbst, aber sie sagten, Sie hatten bereits sagte ihr, dass Sie mir Geld, das Geld ehrlich Maria i didnt get it, das ist das wahre Ich möchte MoneyGram sie erzählte mir, hat jemand abholen, so wenden Sie sich bitte gehen Sie zurück und eine weitere Zahlung bitte, ok .... Ich werde warten, von Ihnen zu hören mit Geduld?

i am very busy my daughter is sick, and i am writing you from a friend laptop now i might not have access to internet, but will reply all your mail, if possible, i did not get the money from moneygram, they said it has been pick it up, did you pick it up...and i want you to go back and ask them who pick it up....And please i want you to resend the money, because i didnt get it, and i am still here dealing with things alone, i wanted Aisha to do this her self, but she said you had already told her that you sent me money, honestly Maria the money i didnt get it, this is the True i want to moneygram they told me someone has pick it up, so please go back and make another payment please, ok....i will be waiting to hear from you with Patience?

Amparo

#316 von Amparo , 16.04.2009 22:37

und jetzt will Maria auch noch eine andere Moeglichkeit wissen wie sie noch Geld senden kann

Von: FHvonH
Gesendet: 16.04.09 21:01:14
An: "kenneth amadi"
Betreff: Re: hi

Ken Geliebter,

You notice my shaky script, when I read your mail, I briefly fainted. You have also an erotic writing style, I am always very hot and cold, and the chair legs are like rubber. What is lacking because of your daughter? Do you have good medicine men for you and how is medical care?. I'm worried for the poor child. Make him always nice hot milk with honey.
I'm shocked when I read that someone with the money collected has Moneygram. Was it about this ominous Mr. Charles Soludo? How is the label come about? Burglary, theft, agents? I am very worried, not that I am also still in my window, leather goes, or how that is.
Is there no other way you like how I can send the money?
Tell me quick decision so that the poor child can be helped.

Best wishes from the outset

Maria Huana

Geliebter Ken,

merkst Du meine wackelige Schrift, als ich Deine Mail gelesen habe, bin ich kurz in Ohnmacht gefallen. Du hast aber auch einen erotischen Schreibstil, mir wird da immer ganz heiss und kalt und die Stuhlbeine werden wie Gummi. Was fehlt denn Deiner Tochter? Habt Ihr gute Medizinmänner bei Euch und wie ist die medizinische Versorgung?. Ich mache mir Sorgen um das arme Kind. Mach ihm immer schöne heiße milch mit Honig.
Ich bin erschrocken, als ich las, dass schon jemand das Geld bei Moneygram abgeholt hat. War das etwa dieser ominöse Herr Charles Soludo? Wie ist der an den Zettel gekommen? Einbruch, Diebstahl, Agenten? Ich bin sehr beunruhigt, nicht dass der mir auch noch an mein Fensterleder geht, oder wie das heißt.
Gibt es keine andere Möglichkeit wie ich Dir das Geld schicken kann?
Sage mir schnell Bescheid, damit dem armen Kind geholfen werden kann.

Liebegrüße von vorne herein

Maria Huana

Die Beste vom Chef

Amparo

#317 von Amparo , 17.04.2009 02:06

wenn er uns nicht abholt oder besucht kann er sich das alleine uebersetzen, ABM

Von: aisha
Gesendet: Freitag, 17. April 2009 01:53:54

Hallo Ken,

mit Manuela das tut mir sehr leid. Es ist schon erstaunlich das wenn ich mit Onkel Felix komme du noch nicht einmal in der Lage bist am Flughafen zu sein und es war auch niemand da um uns ab zu holen, das ganze finde ich jetzt sehr merkwuerdig.
Ich habe dir die Adresse von unserem Hotel geschrieben und du weisst wo du mich finden kannst. Ich gebe dir die MTCN Nummern sehr gerne persoenlich damit ich dich endlich einmal kennen lerne.
Onkel Felix sagt auch wenn du Geld brauchst oder Hilfe komme gefaelligst in das Hotel damit wir dich persoenlich sehen, wir wollen diese weite Reise nicht umsonst unternommen haben. Es ist auch ziemlich warm hier, wir sind dieses Klima ja gar nicht gewoehnt. Wir wissen noch nicht genau wie lange wir bleiben werden, wenn du dich jedoch nicht meldest oder kommst will ich bald wieder nach hause.

Ich hoffe dich zu sehen und sende dir sowie Manuela ganz liebe

Liebesgruesse

Aisha

Amparo

#318 von Amparo , 17.04.2009 04:19

das er antwortet war mir klar

Gesendet: Freitag, 17. April 2009 03:17:56

Aisha,

i just cant tell whats going on, if you had that numbers with you, why didnt you sent it to me all this while, Maria sent money and i couldnt get it, they told me the same thing, and now i have been here all like this, i am very far from you that was why i wasnt in the Airport to pick you up, if you read from my last mail you would understand that, well i can still come closer to where i can pick money, and then go back and look after manuela. Now since you are here, i would like you to write to me the numbers, and the test question/answer, i dont want to ask you this no more, as you reply to this mail, write me them so that i can have money coming to meet you,believe if you can do this! and i get the money then i will be coming to meet you in the hotel tomorrow depends soon as you can e-mail me with the mtcn numbers, i hope you understand me now? Goodnight

Amparo

#319 von Amparo , 17.04.2009 04:29

so dann schnell die Antwort von mir......was man fuer seine Liebe nicht alles so auf sich nimmt

Von: aisha mohamed
Gesendet: Freitag, 17. April 2009 04:23:06

Guten Morgen mein Suesser,

schoen dich noch anzutreffen. Ich werde Dir einen akzeptablen Vorschlag unterbreiten. Du gibst mir Deine Adresse wo Du mit Manuela bist und ich werde hier jemand vom Hotel bitten das er mir ein Taxi besorgt und dann koennen wir morgen gemeinsam zur Western Union fahren und danach zu Manuela.
Es waere sicher nicht allzuschwierig fuer mich Dir die MTCN zu senden, aber nach dieser langen und beschwerlichen Reise moechte ich Dich endlich sehen und das wirst Du doch verstehen koennen. Ich weiss was wahre Liebe ist und das beweise ich ja schon mal mit meiner Anwesenheit in Accra, also kannst Du Dein uebriges dazu tun.
Ich hoffe nur das Dich nicht mal ein Esel im Galopp verloren hat, es waere fuer Deine Frau Mama sicher eine sehr schwere Entbindung gewesen.
In Erwartung Dich bald sehen zu koennen kuesse ich Dich und umarme Dich und Manuele

mit viel Liebe

Aisha

Amparo

#320 von Amparo , 17.04.2009 04:30

so dann schnell die Antwort von mir......was man fuer seine Liebe nicht alles so auf sich nimmt

Von: aisha mohamed
Gesendet: Freitag, 17. April 2009 04:23:06

Guten Morgen mein Suesser,

schoen dich noch anzutreffen. Ich werde Dir einen akzeptablen Vorschlag unterbreiten. Du gibst mir Deine Adresse wo Du mit Manuela bist und ich werde hier jemand vom Hotel bitten das er mir ein Taxi besorgt und dann koennen wir morgen gemeinsam zur Western Union fahren und danach zu Manuela.
Es waere sicher nicht allzuschwierig fuer mich Dir die MTCN zu senden, aber nach dieser langen und beschwerlichen Reise moechte ich Dich endlich sehen und das wirst Du doch verstehen koennen. Ich weiss was wahre Liebe ist und das beweise ich ja schon mal mit meiner Anwesenheit in Accra, also kannst Du Dein uebriges dazu tun.
Ich hoffe nur das Dich nicht mal ein Esel im Galopp verloren hat, es waere fuer Deine Frau Mama sicher eine sehr schwere Entbindung gewesen.
In Erwartung Dich bald sehen zu koennen kuesse ich Dich und umarme Dich und Manuela

mit viel Liebe

Aisha

Amparo

der Neue heißt Robert
Wer kennt Eamon Del Baggio?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz