Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#341 von Amparo , 18.04.2009 22:31

Jetzt schuettet sie ihm ihr Herz aus

Date: Fri, 3 Apr 2009 17:40:10 +0200
From: wm
Subject: Re: lol
To: ken_care@hotmail.com

Mein herzallerliebster Ken!

Mein Herz schlägt Purzelbäume, wann immer ich an Dich denke. Meine Liebe zu Dir wird niemals vergehen. Wenn Du bei mir bist kann nichts meine gute Laune schmälern, nicht ist schöner, als Dich um mich zu haben. Ich möchte Dich niemals missen.

Deine unvergleichlich blau-grünen Augen sind ein Ozean, in dem ich ertrinken möchte. Deine erotischen Lippen sind eine Verheißung. Wenn ich Dich küsse, zerspringt mein Herz fast vor Freude. Was ich besonders an Dir liebe ist, dass Du so stürmisch bist.

Ein Rat, den ich mal bekommen habe, lautete: Lass Dein Herz sprechen. Das mache ich jetzt auch. Und die Sprache des Herzens ist immer richtig und lügt niemals, ihr zu vertrauen ist das Beste, was ein Mensch tun kann. So tue ich das auch. Und mein Herz sagt, dass ich Dich liebe.

Wohin soll unsere Liebe führen? Diese Frage stelle ich mir ständig und immer habe ich nur eine Antwort: In die Ewigkeit! Keine Sekunde kürzer soll mein Leben mit Dir sein, keine Minute möchte ich dadurch verschwenden, dass ich von Dir getrennt bin. Immer möchte ich in Deinen Armen sein, niemals werde ich Dich verlassen, niemals im Stich lassen. Dies schöre ich Dir jetzt und für immer. Eines wird sich niemals ändern: Hase, ich liebe Dich, oder wie man es auf friesisch sagt: "Ik hou fan dei".

Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen!

Deine Waltraud


ja der Gute war mit dem Projekt Aisha und Maria beschaeftigt


Datum: Sat, 18 Apr 2009 17:10:25 +0000
Von: kenneth amadi <ken_care@hotmail.com>
An: wm
Betreff: RE: lol

Es tut mir sehr leid, dass ich nicht wieder mit Ihnen allen dabei, mir verzeihen, ist nur, dass ich war beschäftigt mit der Arbeit und dem Projekt, das ich beschäftige mich mit der Hoffnung tragen Sie mit mir, so sagen Sie mir, wie haben Sie schon haben Sie jemand anderes gefunden, und ist dein Herz noch für mich, ich möchte von Ihnen zu lesen, um zu wissen, wenn wir immer noch zusammen mit anderen, ich verstehe alles, was Sie schreiben mir, und ich war so froh und glücklich Lesung von Ihnen, ich Sie wollen die gleichen, und ich glaube auch, bitte ich Sie und möchte Sie persönlich .... schreiben Sie mir zurück


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#342 von Amparo , 18.04.2009 22:34

und Waltraud moechte doch von ihrer Liebe gern ein Fotona da bin ich gespannt

Date: Sat, 18 Apr 2009 20:40:12 +0200
From: wm
Subject: Re: RE: lol
To: ken_care@hotmail.com

Liebster Ken,

es hat mich sehr gefreut mal wieder eine Mail von Dir zu bekommen. Hast Du viel Arbeit gehabt. Wann ist denn der Staudamm fertig? Ich würde mich freuen Dich in Deutschland begrüßen zu können.
Vielleicht schreibst Du mir ja wieder, sende mir bitte ein Foto von Dir, damit ich sehe wie mein neuer Liebhaber aussieht.

Liebe Grüße und Küsse

Waltraud


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#343 von Amparo , 20.04.2009 01:46

so und von mir gab es jetzt die Abschiedsmail. Vielleicht meldet er sich ja noch mal bei Maria oder Waltraud.


My Sweetheart‏
Von: aisha mohamed
Gesendet: Montag, 20. April 2009 01:33:54
An: kenneth amadi

Anlagen: 1 Anlage
u-bild.jpeg (58,8 KB)


Hello Kenneth,

i am disappointed that you dont answer my last mail! Why?

Because you are not the person what you was tell me? You never visit one time the United Staates, and i was proof it. You will not know why and how i know it, but this is the truth, and you know it. You are black, for this you never can visit me in the hotel because the picture was a white man. And the picture of your daugther is also wrong, maybe you havent any child.
I am and many people in Germany was enjoy the time what we was have together and they was smiling mutch about you. Thanks that you was entertain us.
And understand something, we know you and we will meet us again, this i can promise you very sure. We find the kind of you, because you are a SCAMMER not more.

Because you was very good i will give you an certificate, print it out and hang it in your home on the wall.

Still in Love and i will missing you soooooo mutch

Aisha

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
u-bild.jpeg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#344 von Amparo , 20.04.2009 05:59

und im Messenger habe ich ihn noch ein bisschen gefoppt bis ich heute morgen dieses fand

kenneth said:
You called me everything, well i see that you was playing games with me, that was why i stop contacting you, you sent me mtcn number which has nothing inside, i believe it was game because you had sent me the same when you told me you where in germany, and all this while you did not let me get through of my Views and plans you wanted to bring me back and down with your stupid thinking
kenneth said:
you are a fool by all you had done to me and my Daughter, dont contact me no more ok
kenneth said:
goodluck and goodbye


er muss sich ja wohl maechtig geaergert haben


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#345 von Amparo , 20.04.2009 11:51

und Waltraud bekommt wieder Post

Danke,

Ich habe immer das Gefühl großer Lesung von Ihnen auch, weil du immer mein Tag mit einem weichen Worten, ich bin ein glücklicher Mensch, seit ich Sie, und ich weiß, es gibt eine Menge können wir gemeinsam tun, ohh ja ich möchte Sie zu besuchen irgendwann, wenn wir zueinander gefunden, was gut, wie wir im Leben, sorry für die Verspätung meiner Antwort, ich hoffe, alles wird gut mit Ihnen, wie war dein Tag!! Haben Sie ging in die Kirche, und wie war es dort, sagen Sie mir, wie alt bist du! Was Sie für ein Leben, wenn Sie Kinder haben, wie viele? und was sind Sie auf der Suche in der ein Mann? haben ein gesegnetes Tag und hoffe, von Ihnen zu hören bald wieder


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#346 von Amparo , 20.04.2009 14:04

......ob ihm die Verwechselung auffällt?


Dear Ken,

I am also in each mail erschaudert when I read your erotic character. I look forward if we are personally involved in the poor, may lie. But you have me still not told how much you're using the highway. Is the soon finished? I can hardly wait to see you. You see exactly the same way as in the photo, or is it something more?
What does your daughter, she is well again, or is she still is down?.
If you come, then immediately married. Only the neighbors that I can not neglect, so we can then draw up a roster. Only on Sunday is a rest day, because then we go to Mass together, then may the Lord Pastor once. But how I do it with Francesco, Dilemma and Calcone get out, because I will have a couple of thoughts have to do. And the employees of the Company, may I not forget.
Children, I have unfortunately not, because I do well auf.Du want to know how old I am, I zählr 44 years, but I'm still top fit. What about you? If you ask me, I am very demanding, because you need to fiddle. Nix with oxygen and so on. Write me when you finally come, all the preparation so that I can provide for your reception. I thought so because of the Vienna Boys Choir, Heino
Guildo or horn. And as a prelude to possibly Dolly Buster or mother to occur.
I await your urgent response, because today, the Lord Bishop, because everything I can discuss with him the church.

Love and Praise

Waltraud


Lieber Ken,

auch ich bin bei jeder Mail erschaudert wenn ich Deine erotischen Schriftzeichen lese. Ich freue mich schon, wenn wir uns persönlich in den Armen liegen können. Aber Du hast mir immer noch nicht gesagt, wie weit Du mit der Autobahn bist. Ist die bald fertig? Ich kann es kaum erwarten Dich zu sehen. Siehst Du genau so aus wie auf dem Foto, oder ist das schon etwas älter?
Was macht eigentlich Deine Tochter, ist sie wieder gesund, oder liegt sie immer noch dar nieder?.
Wenn Du kommst, dann wird sofort geheiratet. Nur den Nachbarn, den kann ich nicht vernachlässigen, wir können dann ja einen Dienstplan aufstellen. Nur am Sonntag ist Ruhetag, da gehen wir dann gemeinsam zur heiligen Messe, dann darf der Herr Pastor auch einmal. Nur wie ich das mit Francesco, Dilemma und Calcone hin bekomme, da werde ich mir noch ein Paar Gedanken machen müssen. Und die Angestellten der Firma darf ich auch nicht vergessen.
Kinder habe ich leider keine, denn ich passe gut auf.Du willst wissen wie alt ich bin, ich zählr 44 Jahre, aber ich bin noch top fit. Wie steht es mit Dir? Wenn Du mich so fragst, ich stelle sehr hohe Ansprüche, da musst Du kerngesund sein. Nix mit Sauerstoff und so. Schreibe mir endlich wann Du kommst, damit ich alles herrichten kann für Deinen Empfang. Ich dachte da so an die Wiener Sängerknaben, Heino
oder Guildo Horn. Und als Auftakt sollte eventuell Dolly Buster oder Mutter Beimer auftreten.
Ich erwarte dringend Deine Antwort, weil heute kommt der Herr Bischof, da kann ich alles kirchliche mit ihm besprechen.

Liebe Grüße und Halleluja

Waltraud



 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#347 von Amparo , 20.04.2009 21:16

Maria schickt ihm endlich ein Bild

Lieber Ken,

Deine Mails erfreuen mich immer wieder. Ich habe Dir ein Foto von mir
beigefügt. Aber Du hast mir immer noch nicht erzählt, wann das Hochhaus
fertig ist und Du nach Deutschland kommst. Wenn Du kommst, dann musst Du
mir unbedingt etwas Sand mitbringen aus dem Ort wo Du wohnst. Ich bin
nämlich leidenschaftliche Sandsammlerin und habe schon eine ganze Menge.
Aber den siehst Du ja wenn Du da bist.
Was willst Du denn von mir wissen? Ich bin 175 cm groß, 63 Kg schwer und
habe Schuhgröße 42.Alles andere siehst Du auf dem Foto den Rest wenn Du
da bist.

Liebe Grüße und Küsse
in stiller Hoffnung

Waltraud



Dear Ken,

Your mails are enjoying myself again and again. I have you a photo of me
attached. But you have given me still can not tell when the tower is
finished and you come to Germany. If you come, then you must necessarily
something I bring sand from the place where you live. I am a passionate
collector of sand and have already learned a lot. But do you see so if
you're there.
What do you think of me know? I am 175 cm tall, 63 kg weight and shoe size
had 42.Alles others you see from the pictures the rest when you're there.

Love and kisses
in silent hope

Waltraud

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Waltraud.jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#348 von Amparo , 21.04.2009 11:44

und da Maria anscheinend genau seinen Vorstellungen entspricht

Spinnt der?


send me more pictures of you


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#349 von Amparo , 21.04.2009 11:48

und Waltrauds Antwort laesst nicht lange wartenkein Durst...keine Fotos...weibliche Logik


Dear Ken,

Unfortunately nim moment I have only photos and the elderly are not very nice. Why do I have no photo of you? But now fast.
Yesterday was once again my Unglückstag. With me around the corner has opened a new beer garden, all were invited "all you can drink" and I'm howling herumgelaufen, because I had no thirst for more.
You have me still not said when the new airport is ready. When did you before to come to Germany?. I've no hope. So answer me now my questions.


Liebe Grüße

by Waltraud

Lieber Ken,

leider habe ich nim Augenblick nur noch ältere Fotos und die sind nicht sehr schön. Wieso habe ich von Dir kein Foto? Jetzt aber schnell.
Gestern war mal wieder mein Unglückstag. Bei mir um die Ecke hat ein neuer Biergarten eröffnet, alle waren eingeladen "all you can trink" und ich bin heulend herumgelaufen, denn ich hatte keinen Durst mehr.
Du hast mir immer noch nicht gesagt, wann der neue Flughafen fertig ist. Wann hast Du vor nach Deutschland zu kommen?. Ich habe schon keine Hoffnung mehr. Also beantworte mir jetzt mal meine Fragen.


Liebesgrüße

von Waltraud


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008

zuletzt bearbeitet 21.04.2009 | Top

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#350 von Amparo , 21.04.2009 16:42

Waltraud ist ja ganz hingerissen von Ken....

My charming Ken!

You're the first thought when I stand up and the last before I fall asleep. Even in my dreams you're playing the main role. I simply can not be without you I need you!

Your charming blue-gray eyes to me in an ocean of love dip your erotic lips beguile my senses. Only a kiss from you, and I am wax in your hands. I love you because you're so Rollig.

Preferably, I would always be with you. I want 24 hours a day you feel close to - in your eyes, feel your breath, your voice and easy for you to be.

When I think of us, I am thinking about a common life full of love and harmony. I think of evenings on a shared terrace, the sun and just sit for each other there. Whether you're with me, or 1000 miles away, no matter the rat feet, I love you, or how to say it in Esperanto: "Mi amas vin."

I look forward to our next reunion!

Deine Waltraud



Mein bezaubernder Ken!

Du bist der erste Gedanke, wenn ich aufstehe und der letzte bevor ich einschlafe. Selbst in meinen Träumen spielst Du die Hauptrolle. Ich kann einfach nicht mehr ohne Dich: Ich brauche Dich!

Deine bezaubernd blau-grauen Augen lassen mich in einen Ozean der Liebe eintauchen, Deine erotischen Lippen betören meine Sinne. Nur ein Kuss von Dir, und ich bin Wachs in Deinen Händen. Ich liebe Dich auch deshalb, weil Du so rollig bist.

Am liebsten würde ich immer bei Dir sein. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren - in Deine Augen schauen, Deinen Atem spüren, Deine Stimme hören und einfach bei Dir zu sein.

Wenn ich an uns denke, dann denke ich an ein gemeinsames Leben voller Liebe und Harmonie. Ich denke an gemeinsame Abende auf einer Terrasse, den Sonnenuntergang betrachtend dasitzen und nur füreinander da zu sein. Ob Du bei mir bist oder 1000 Meilen entfernt, ganz egal, Rattenfüßchen, ich liebe Dich, oder wie man es auf esperanto sagt: "Mi amas vin!".

Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen!

Deine Waltraud


wenn da nicht das Maennerherz ganz weich wird


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#351 von Cyberline ( gelöscht ) , 21.04.2009 18:23

Hallo Aisha, was ist "rollig" und "Rattenfüßchen", das übersetzt ihm doch kein Compiler! Aber sich freundlicher als Schmalzstulle.


Cyberline

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#352 von Amparo , 22.04.2009 11:05

und Maria schiebt eine Mail nach....

Dear Ken,

Our Chef Hugo Felix Chen of Hutschenreuter can politely inquire how the mind now to assume the agency has progressed. Your competitors Usmann Bello shows because other qualities.
We must tighten our business and therefore need your urgent reply.
We have opened branches in Accra, Lagos and Madagascar, perhaps it is because something you approve. If you want us you can also suggest Wunschort from you, maybe then it works.
What's up with the cars and the SUVs, you'll be picked up. Our top patron in Palermo is slowly and nervously watching the goings on not for long.
What interests do you mean? We would have except the Agency still illegal tangible job to forgive. But only for men in the format of Jäms Blond or Brutze lent.
You can do it so you have time, but not for too long, otherwise we have only caretaker jobs.

Liebe Grüße

Maria
Secretary of the sharpest
Felix Hugo von Hutschenreuter MdBEK

Liebster Ken,

unser Chefchen Felix Hugo von Hutschenreuter lässt höflich anfragen wie denn jetzt die Gesinnung zur Übernahme der Agency fortgeschritten ist. Dein Mitbewerber Usmann Bello zeigt da andere Qualitäten.
Wir müssen unser Geschäft verschärfen und benötigen deshalb dringend Deine Antwort.
Wir eröffnen noch Filialen in Accra, Lagos und Madagaskar, vielleicht ist Dir da ja etwas genehm. Wenn Du willst kannst Du uns auch einen Wunschort von Dir vorschlagen, vielleicht klappt es dann.
Was ist eigentlich mit dem Firmenwagen und den Geländewagen, hast Du die abgeholt. Unser Oberpatron in Palermo wird langsam nervös und schaut dem Treiben nicht mehr lange zu.
Welche geschäftlichen Interessen hast Du eigentlich? Wir hätten da außer den Agency noch illegale handfeste Jobs zu vergeben. Ist aber nur was für Männer im Format von Jäms Blond oder Brutze Lieh.
Du kannst es Dir ja mal überlegen, aber nicht zu lange, sonst haben wir nur noch Hausmeister- Jobs.

Liebe Grüße

Maria
die schärfste Sekretärin von
Felix Hugo von Hutschenreuter MdBEK


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#353 von merino , 22.04.2009 12:57

Zitat von aisha

Felix Hugo von Hutschenreuter MdBEK


was heisst das denn, Mitnutzer der Bauknecht Einbau Küche ??


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#354 von Rattenfänger , 22.04.2009 13:26

nein, das heißt Mitglied der Barmer Ersatzkasse.........


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#355 von Amparo , 22.04.2009 14:52

ob er Waltrauds Mail versteht....aber Liebe geht ja durch den Magen...nur die offene Feuerstelle gibt Probleme mit der Feuerwehr


Ken Geliebter,

I do not know if you ever would, but I will tonight something happened.
I was in the middle of the night awake, and saw a bright light on the wall and someone said to me, Waltraud Embark to Nairaland and convert the poor sinner, and deliver them from their distress Unfortunately I do not know where Nairaland is and what is meant by was. But no matter, I drive times to Saarbrücken and hear me at times as if I'm correct. But what should I convert the Saarländer? Perhaps the good Karlsberg beer to abdicate or what?. I'm totally confused, the dog can not talk about, right?. The neighbor said came from the many wine bkäme because it is easy Hallozunugene or something. It is time that your dam project is finished, I have already appearances. I give the dog probably better times in a shelter before the toll still talking about me.
What should I cook for you when you come? I must then have an African cookbook and an open fire place to place, so you also feel right at home.

Please answer me quickly, I lack the elktrische tremor.

Liebe Grüße

Waltraud


Geliebter Ken,

ich weis nicht ob Du schon weist, aber mir ist heute nacht etwas passiert.
Ich wurde mitten in der Nacht wach und sah ein helles Licht an der Wand und jemand sprach zu mir, Waltraud begib Dich ins Nairaland und bekehre die armen Sünder und erlöse sie von ihrer Not. Nur leider weis ich nicht wo Nairaland liegt und was damit gemeint war. Aber egal, ich fahre mal nach Saarbrücken und höre mich da mal um ob ich richtig bin. Aber zu was soll ich die Saarländer bekehren? Vielleicht dem guten Karlsberg Bier zu entsagen oder was?. Ich bin total verwirrt, der Hund kann ja nicht gesprochen haben, oder?. Der Nachbar meinte das käme vom vielen Wein, da bkäme man leicht Hallozunugene oder so etwas. Es wird langsam Zeit dass Dein Staudamm Projekt fertig wird, ich habe ja schon Erscheinungen. Den Hund gebe ich wohl besser mal in ein Tierheim bevor der mich noch toll redet.
Was soll ich Dir denn kochen wenn Du kommst? Ich muss mir dann noch ein afrikanisches Kochbuch und eine offene Feuerstelle zu legen, damit Du Dich auch richtig heimisch fühlst.

Bitte antworte mir schnell, mir fehlt das elktrische Zittern.

Liebe Grüße

Waltraud


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#356 von Cyberline ( gelöscht ) , 22.04.2009 17:27

Oh my God, da el.Z. mag mein Schätzchen aber gar nicht. Jetzt muß ich ja wieder beichten gehen. So viele "Vater unser" und "Gegrüßet seist du Maria"
kann ich ja im ganzen Leben nicht beten!


Cyberline

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#357 von Rattenfänger , 22.04.2009 22:13

....das verstehe ich jetzt aber nicht, wenn man zittert muss man beichten gehen?


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#358 von Cyberline ( gelöscht ) , 22.04.2009 22:31

nach speziellem elektrischem Zittern ja, weil verbotene Lust, leider


Cyberline

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#359 von Rattenfänger , 22.04.2009 22:37

...ich bekomme ab und zu mal eine gehuscht, aber ich kann nicht behaupten, dass ich dabei verbotene Lust verspüre.....oder doch?


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 22.04.2009 | Top

RE: kenneth amadi........gefunden bei friendscout

#360 von Cyberline ( gelöscht ) , 22.04.2009 22:50

Dann has'te was nicht mit mitgekriegt und die falsche Elektrik verwendet oder sie funktioniert bei dir nicht. Vergiß es einfach!
kein weiterer Kommentar, sonst schick ich den Beichtvater zu dir.


Cyberline

   

der Neue heißt Robert
Wer kennt Eamon Del Baggio?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz