Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Jemandem bekannt?

#81 von hildenorris ( gelöscht ) , 23.02.2013 18:17

Ganz aktuell ist dieser Herr aus England London bin noch mit ihm in Verhandlung wieviel Geld ich ihm schicken darf weil ich ihn sooooooooo sehr liebe

das ist Andrew Francis zur Zeit in Malaysia ...sagt er ...telefon England 00447544677804
Malaysia 0060163568853
habe ihm heute gesagt dass ich Freunde um Geld bitten werde , also wer was los werden will ;) er brauchts ganz dringend ;)

er ist auch bei Facebook unterwegs mit Namen ....Henry Greg und jetzt als ROBERT PARKER ....telef ´. Nummer +233245070523


hildenorris
zuletzt bearbeitet 23.02.2013 18:43 | Top

RE: Jemandem bekannt?

#82 von hildenorris ( gelöscht ) , 23.02.2013 18:25

Good morning darling, Its nice to hear from you , I hope your day /night was good ? I will be glad to know that this message finds you in a better health as you awake in the morning , thanks for your efforts to reach out to help me , I am desperately in need of any amount of assistance you can give, I told you to accept any amount that your friends are willing to offer, half bread is better than none, if you can get 500 each from each of your friends , you will surely come out with something tangible, Please do well to act fast darling, at least I have a hotel bill to settle apart from the $5,500 I have to balance the company before the release of my goods.
Have you seen where a beggar made a choice ? You should accept whatever amount your friends has to offer please , don't fail me , I am counting on your help, I am so confused at this moment ,I want you to understand my plight here, in a strange land, I am waiting for your response as soon as you awake in the morning.
Take care and have a nice weekend .
Andrew.
ich werde ihm jetzt antworten, er wartet schon den ganzen Tag darauf ;) ich habe meine Goldkette zum Juvelier gebracht mal sehn was die bringt ;)


hildenorris

RE: Jemandem bekannt?

#83 von fridolin , 23.02.2013 19:04

Zitat
at least I have a hotel bill to settle apart



Toll, du bezahlt ohne eine Rechnung zu sehen ? Erst die Nachweise und dann gibt es auch Geld !
fake gegen fake.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Jemandem bekannt?

#84 von dolmetscherin ( gelöscht ) , 25.02.2013 09:28

Hallo an alle, hier noch einer, der mich versuchte über FCB zu konatktieren - ohne dass ich darauf reagiert hätte:
Name: Mark Davidson
Seine Nachricht: hello dear
how are you doing there i hope everything is fine with you there i was searching for a friend of mine in facebook and i came across your profile picture and i could not pass by without saying hello,you saying hello.you are a charming woman and i will like to know about you and i hope to hear from you soon
mark Davidson...
Sein Foto:


dolmetscherin

RE: Jemandem bekannt?

#85 von Lioness- Fights , 25.02.2013 22:28

Hallo dolmetscherin, ja der ist bekannt
hier findet man ihn auch gemeldet von Kontrollmaus
Romance Scammer stellen sich vor! (22)


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Scammer.JPG  

 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012


RE: Jemandem bekannt?

#86 von limbo ( gelöscht ) , 26.02.2013 20:57

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem über eDarling folgenden Partnervorschlag erhalten: James, 50 Jahre aus Pirmasens.
Da mir sein Profil "suspekt" vorkam (viel google-deutsch), hab ich mal Kontakt mit ihm aufgenommen. Und siehe da, sofort eine Nachricht mit der Bitte um Austausch der eMail-Adressen. Und "Mann" ist mal schnell in meine Nähe umgezogen

Zitat
Nachricht von James: 26. Feb. 13, 01:20 Uhr
Guten Morgen,
ich würde Sie gern kennen lernen, denn ich finde Ihr Profil interessant.
Wir haben eine hohe Anzahl an Matchingpunkten. Ich würde unsere Gemeinsamkeiten gern persönlich herausfinden. Ich lebe in München Deutschland, Was ist Ihre e-Mail-Adresse, Ich mag schreiben und versenden Sie meine Fotos-ok
meine e-mail ist, james.miller1962@t-online.de
Was ist Ihre e-Mail-Adresse?
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort!
James.


Sein Foto bekomme ich hier irgendwie nicht rein, deshalb als Datei-Anhang (vielleicht kann das ja ein "Spezialist" nachholen)

Kennt jemand diesen Herrn? Oder die angegebene Addy?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
James, 50.png  

limbo

Silbermine

#87 von Silbermine ( gelöscht ) , 28.02.2013 23:20

Edit Scambaiter

Hier werden KEINE 1.5.1. Scammer-Profile Datenbank Texte gepostet!
Bitte Forenregeln beachten: Erklärungsthread

Als neues Mitglied vorher fragen und lesen, bevor man wahllos Beiträge einstellt!




Obiger Herr schrieb mich am 13.01.2013 bei "FRIENDSCOUT 24" an:
Sie sind herzlich eingeladen und ich hoffe, mit Ihnen zu plaudern oder zu hören, bald von Ihnen
Meine Antwort darauf:
Ok! Über was möchtest du plaudern - und in welcher Sprache?

Dieser KLEINE Satz reichte aus für einen unverständlichen Wortschwall:

Hallo Liebe, Ich hoffe, diese Nachricht findet man in der besten Gesundheit, wie es mit mir ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie mir die Möglichkeit, mehr über Sie und sagen mir, über sich selbst zu kennen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir eine Menge voneinander lernen, wenn wir diese Botschaft zu wachsen zu geben. Ich weiß, Sie leben weit weg von mir, aber ich möchte, dass Sie wissen, dass ich kein Problem damit, um Ihr Land zu reisen, um Sie zu treffen haben.Es wird gesagt, dass der Bereich keine Angst, es ist zu fett ... Es ist für diejenigen, die bereit sind, viel Zeit alleine zu verbringen im Austausch für einige Zeit mit den sie lieben, sind ... Es ist für sie eine gute Sache zu wissen, wenn sie es sehen, auch wenn sie es nicht sehen annähernd genug. Ich habe viele Erfolgsgeschichten von Menschen, die ihren Seelenverwandten im Internet gerecht zu lesen, so dass ich bin zuversichtlich, ich meine Seelenverwandten treffen, wenn ich nur große Anstrengungen und Ernsthaftigkeit in meiner Suche gemacht haben.Ja, ich denke, es ist Zeit für mich, um mit Ihnen weitere Aktien über mich. Ich bin Major General Johnson Allen. Ich bin 5'8'' (180 cm) groß, wiege ich 81 kg (179 lbs.), Durchschnitt Körpergröße, graue Haare und blaue Augen. Ich bin nur 54 Jahre alt und ich habe in den letzten vier Jahren Single. Ich habe einen 12 Jahre alten Sohn namens Chris, der mit mir lebt, aber er befindet sich derzeit in einem Internat, bis ich von meiner militärischen Pflichten zurück.Ich schrieb mich an der dortigen Universität direkt nach der High School und fand bald heraus, dass Bier und Frauen war keine genehmigten Lehrplan, so nach drei Semestern, meldete ich in einigen Kursen. Ich hatte meinen Bachelor-Abschluss in Maschinenbau von der New York University, einen Master-Abschluss in Systems Engineering an der Memphis State University und der National Security and Strategy von National Defense University. Ich habe auch in der Lehre und Coaching Hause Waisenhaus teilnehmen während meiner Amtszeit Zeiten der Ausbildung in Südamerika und Lateinamerika.Beruflich habe ich eine lohnende Aufgabe, die ich sehr dankbar bin. Ich diene als Generalmajor in der US-Armee, und ich habe in der Armee seit 24 Jahren gearbeitet. Das Karriere hat mich wirklich fühle mich so stolz, weil es mich auf ein paar schöne und gefährliche Länder getroffen hat - wenn nicht werde ich meine eigene Trompete blasen, ich habe die meisten in Asien, Südamerika und Lateinamerika gewesen. Ich bin sehr leidenschaftlich über meine militärische Laufbahn, und kann mir nicht vorstellen, einen anderen Job. Ich habe in Afghanistan für etwa neun Monate jetzt gewesen, diene meinem letzten militärischen Auftrag vor meiner Pensionierung. Ich habe noch etwa vier Wochen, um meine Mission in Afghanistan, bevor ich nach Hause zurückkehren können, aber ich würde gerne jemanden, dass ich mehr darüber wissen, und wenn möglich können wir zusammen, nachdem ich meine Mission beenden zu finden.Wirtschaftlich, ich bin stabil und unabhängig. Ich gebe immer alles für meinen Sohn, dass er braucht im Leben zu werden, was er sein will. Zum Glück habe ich meine eigene komplette Ausfahrt 4-Schlafzimmer und zwei Luxus-Autos ... so das Leben ist gut. Ich glaube, ich habe einen großen Teil meiner Zeit auf diesem Planeten erreicht, aber trotzdem sicherstellen, dass das Leben ohne einen besonderen Menschen zu verbringen sind manchmal langweilig.Meine Ex-Frau starb letzten 4 Jahren war sie an Krebs erkrankt, besteht Meine Familie meines Sohnes, der in England lebt mit seiner Lehrerin. Chris ist sehr charmant und locker mit einem Sinn für Humor wie sein Vater. Ich liebe ihn sehr viel mit meinem ganzen Herzen und er bedeutet mir alles. Meine Familie bedeutet mir sehr viel, und mein bester Freund in meinem Leben seit über 20 Jahren, aber leider haben wir den Kontakt verloren, wenn er nach Israel zog mit seiner Familie zu sein. Ich nehme nicht unsere Freundschaft für selbstverständlich und ich bin nicht auf der Suche nach einem anderen Freund, aber mehr als das..Glaube, ich wuchs als Katholik und ging in die Kirche jede Woche, bis ich 13 Jahre alt war, als ich mich so holen kam, wählte ich nicht in die Kirche aufgrund von persönlichen Gründen besuchen. Ich glaube an die Dreifaltigkeit und ich glaube an Gottes Wort. Ich habe immer Gott erlauben, die erste und letzte in alles, was ich zu tun, denn das ist, wie ich zu erhöhen. Ich manchmal meinen Sohn in die Kirche, so dass er zumindest Erfahrung einige der "Ritual" und bekommen ein Verständnis der Kirche, etc. Ich bin kein Rassist und ich wäre froh, wenn Sie mit mir über Ihren Glauben Aktien . Sie können auch sagen, Sie über Ihre Religion und Kultur in Ihrem Land.Hobbies: Ich mag Tennis spielen manchmal, Schwimmen, Shopping und Sightseeing ... Ich wünschte nur, ich hätte mehr Zeit für diese Dinge. Ich liebe es zu reisen, Theater, Kino, Kochen gutes Essen, Camping, Live-Musik, und entdecken Sie neue Orte, wenn ich Zeit habe. Ich bin immer noch sehr aktiv mit der Fotografie und ich bin besser hinter der Kamera als davor.Ehrlich gesagt, ich bin sehr intelligent, offen, kreativ und ich habe einen Sinn für Humor, geduldig und liebevoll. Ich bin sehr locker Person, fürsorglich, guter Zuhörer, ein Träumer, geheimnisvoll, glücklich, person und Liebe Überraschungen. Ich habe eine kurze mit - Humor, der mir das Gefühl am Leben hält und ist die beste in der Welt, um Stress abzubauen. Ich steige in irgendeiner Form von täglichen Übungen wie Laufen, Joggen, und ich in der Regel besuchen die Turnhalle am Wochenende. Ich genieße diese Phase meines Lebens, aber ich habe eine Fülle von Liebe und Mitgefühl zu meiner Frau geben, wird jemand haben einige der Abenteuer des Lebens mit mir. Ich bin sehr freundlich und immer ziehen andere für mich, aber ich weiß nicht wie viele Freunde, weil meine Erfahrungen aus der Vergangenheit zu spüren.Ich mag die Frau, die einfache, fleißige, Spaß liebende, bescheiden und ehrlich ist. Ich würde meine Idee von der Frau als einer reifen Frau zu beschreiben. Sie liebt ihre Familie und Freunde, und sie sollte ein guter Kommunikator sein. Sie liebt es, neue Dinge auszuprobieren und haben ein Funkeln in ihren Augen, wenn wir einander sehen. Ich will eine Frau, die mehr Freude in der Natur als in Videospielen bekommt. Ein Sinn für Humor ist uns wichtig! Ich weiß nicht, wie meine Frau zu viel und nicht beurteilen Menschen, bevor sie sie weiß, rauchen. Haar-und Augenfarbe spielt keine Rolle, egal, was sie ist oder wie reich sie ist Rennen, aber sie sollte eine unabhängige Frau zu sein. Ich kümmere mich mehr über Herz! Aber ist der schwierigste Teil der Chemie, wissen Sie, dass Magie in eine effektive und ernsthafte Kommunikation kann gefunden werden zwischen zwei Herzen entwickelt.Sehr geehrter Herr, sind, welche Eigenschaften Sie suchen bei einem Mann? Wo sehen Sie sich in der nahen Zukunft? Was ist Ihre Lieblingsmusik? Ich mag alle Arten von Musik ist, sondern teilweise auf Rap-Musik. Sind Sie ein Koch? Können Sie das Wasser aus Ihrem Haus? Ich mag die Fragen manchmal fragen, aber ich glaube nicht, dass ist ein neugieriger Mensch. Ich glaube, ich habe genug mit Ihnen über mich selbst jetzt geteilt, aber wenn man es etwas anderes, was Sie über mich wissen denkst, du kannst fragen. Ich schicke Ihnen ein paar Bilder von Curtis und ich, und ich hoffe, es wird Ihnen gefallen. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.

Leider waren da dann aber doch keine Bilder dabei. (Vielleicht musste er sich auch erst einmal über den eigentlichen Namen seines Sohnes klar werden "Chris" oder "Curtis"?)
Dafür kam es dann in Sachen Liebesschwur am nächsten Tag noch dicker:

Vielen Dank für Ihr Interesse und ich möchte die Chance, die hinter Ihnen Schönheit sein müssen, ich bin nicht in Frankfurt, ich bin ein Soldat in Afghanistan zur Friedenssicherung, sondern nur darauf warten für meinen Ruhestand in diesem Jahr, Du meinst die Welt für mich und ich kümmern uns um Sie so tief, dass es für die kurze Zeit, die wir nicht zusammen sind jeden Tag weh tut. Mein jeder Gedanke und Atem, ziehe ich von Ihnen und ich wirklich liebe dich. Ich werde Sie aus Sinn eine Chance in deinem Herzen geliebt zu werden, und ich werde die sein hinter deiner Schönheit, Sie haben wirklich ein schönes Bild und ich kann warten, ein Teil Ihrer Familie zu werden

Ich liebe dich und du bist meine Welt. Sie sind die süßesten und wertvollsten Frau in meinem Leben. Mein ganzes Leben lang betete ich für jemanden wie dich, und ich danke Gott, dass ich dich endlich gefunden. Liebe, versprich mir, dass du immer mein sein. Ich weiß in meinem Herzen, unsere Liebe wird niemals sterben. Du wirst immer ein Teil von mir sein und ich bin ein Teil von dir auf unbestimmte Zeit.

Ich finde nicht genug Worte, um zu beschreiben, was ich für dich fühle. Sie besitzen alle die Farbe und die Schönheit des Himmels.

Ich liebe dich, du bist mein jeden Herzschlag und jeder Atemzug. Chat mit Ihnen heute Abend

Ihr treuer
Johnson


Da war mir dann doch meine Zeit zu schade, um da noch zu antworten - - - and he was never seen again!!!


Silbermine
zuletzt bearbeitet 01.03.2013 00:07 | Top

Silbermine

#88 von alter Schwede , 28.02.2013 23:53

Zitat
....... werde ich meine eigene Trompete blasen,



Wie , bitteschön , darf ich denn das verstehn ????


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Silbermine

#89 von Silbermine ( gelöscht ) , 01.03.2013 01:50

Sorry! Da ich mich hier schon seit Stunden durch verschiedene Threads lese, und das von MIR gepostete FOTO des Herrn Johnson in dem DORTIGEN Thread fand, dachte ich, dass die dazugehörige Geschichte darunter gehört. Denn hier ist jetzt zwar die Geschichte - aber NICHT das Foto von Herrn Johnson!!!
Soviel zu "wahllos"!!!
Ansonsten wünsch ich noch einen schönen Abend
MfG Silbermine


Silbermine
zuletzt bearbeitet 01.03.2013 02:02 | Top

RE: Silbermine

#90 von Silbermine ( gelöscht ) , 01.03.2013 01:57

Zitat von alter Schwede im Beitrag #88

Zitat
....... werde ich meine eigene Trompete blasen,


Wie , bitteschön , darf ich denn das verstehn ????




"to blow one's own horn" = sich selbst loben, sich selbst beweihräuchern

Bringt bei den Übersetzungsmaschinen leider nicht viel - daher ja auch meine Bitte an den Herrn sich für die englische Sprache zu entscheiden, was er aber nicht wollte.

LG Silbermine


Silbermine

RE: Jemandem bekannt?

#91 von cat1963 ( gelöscht ) , 06.03.2013 09:21

Contact auf datingline ,,Tempico",als Travis Coffey,Sergeant bei US Air Force,angeblich...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
anhang3.jpg  

cat1963

RE: Jemandem bekannt?

#92 von The_fast_learner , 06.03.2013 21:42

Jemandem noch nicht bekannt?

Hinter diesem Profil https://www.facebook.com/frank.kavanagh.121 steckt ein Romance Scammer. Und wie man unschwer erkennen kann, ist er auch schon eine ganze Weile mit diesem Profil unterwegs.

Name: Frank Kavanagh
Herkunftsland: Nigeria
Mailadresse: fra.kava@hotmail.com
IP-Adresse: 41.206.1.4 (Mtn Nigeria, Lagos)


Hier mal 3 Skripte, mit denen der Scammer aktuell unterwegs ist.


Zitat

How romantic are you ?which one is your favorite becaue I would like to do all with you,Hunnie

Kiss on the stomach =
Kiss on the Forehead =
Kiss on the Ear =
Kiss on the Cheek =
Kiss on the Hand =
Kiss on the Neck =
Kiss on the Shoulder =
Kiss on the Lips =

Hugs and Kisses,
Frank


Zitat

It took me time to compose this details about me ,all I have written so far best describe who I am,so please read on and I hope you won't get bored along.
Where do I start from ? Really it's so alarming to come on a social site to see how much people appreciate love,yet we have to go extra miles to get this great status. Forgive my manners, I am Frank , you know that already,smile, now you should be smiling , my last name not shorter either and also doesn't sound German, so you will be wondering where the German blood got the interference,thats for another day, LOL, I have gathered vast working experience on different projects and it always interest me to build from scratch ,I think after getting all the experience in pursuit, love is the utmost thing left to keep a man happy while he is still breathing.

Okay,here is a little more about what I can tell you,I was born on the 24th December. I was a surprise to everyone to say the least,smile ,my mother and father were dating and engaged, were due to get married in a then big wedding later in the new year. My grand-father was a business man with his own business a mason, she went home at lunchtime the day I was born complaining of a sore back. My grandmother told her, it was pre marriage nerves as they all had been busy with the wedding preparations.

My mother went to bed and was screaming so I am told later that afternoon. My grandmother called my grandfather to tell him to call the doctor she thought my mum had appendicitis. smile...how wrong she was....lol....I was born a couple of hours later to everyones surprise including my fathers. He was sent for and says he was in a state of shock. My mother had not said anything to anyone. Too scared I assume back in the 60's. So here I was....born when no one expected me to be. My mother and father were married 3 days later in a hurried ceremony in my grandparents house. The minister came to the house. Unfortunately my parents marriage did not work out.

My father who was of a German descent,a retired soldier,he was an agricultural engineer, cultivating sugarcane,he owns a farm. Mothers went into event planning. I got married and got divorced 7 years later. My married life lasted only for 6yrs since her affairs came all open to me. Its such a sad end but its the way life is at times,all we need is move on.
My parents were disciplinarians and this made me a loner as a kid,but I picked lessons in everyday experience and it has helped make me what I am today.My parents fell out of love and it finally resulted to a divorce with me going back to my Mom because she was given custody after they divorced legally.I had my high school and finished from the University College Cork with a degree in Agricultural engineering . I had programmes in Chemicals and Constructional Designs. I went further to add another degree in Toxicology,BenthicEcology as the world revovles around the resources from the deep waters.

My mom brought me up on moral principles and always told me that the world was guided by this principle" doing onto others what exactly you want others to do onto you" that is what goes around definitely comes around she believed so strongly on them that I guess it was hammered one way or the other into my big head ,smile. She died a few days before my convocation which hurts a lot and made things quite difficult for me.

I will find time to write you more about me later today.

Hugs and Kisses,
Frank..


Zitat

Hey ..., here is the continuation of the Part I , as soon as I graduated, I got a job at the Byrne Group which was a bit too much exposure for a young man just out of the University. I later settled in, working for one of the US's leading construction company helped a lot to make me a very competitive and hardworking professional. Work took most of my time and I rarely had free time for myself. I kind of even forgot that I was still single until the age of 29, when I finally met Karen, she was a very beautiful woman and was very intelligent also, I met her at a baseball game on one of my vacations.
My team was losing and there was this big frown on my face, she turned to me, smiled and told me to cheer up that life was all about winning some and losing some and that if the downs did not come, the up's would not be appreciated.

I fell in love with her instantly.It was love at first sight,we started seeing each other more often, dated, until we finally got married in 1994. Worked in the UK for two more years before moving to the States. We were blessed with a wonderful baby girl in 1997. Susan is the purest joy of my life and also an amazing girl growing up,My daughter is the only good thing to have come out of my marriage and is my greatest and proudest achievement,considering the fact that I and my Ex were very busy people and I really did not get to spend quality time with them. My Ex is a event instructor and work was as demanding for her as it was for me. Most of our vacations were spent in Paris,Italy and Germany.

I now work freelance being independent and have handled a few projects on Bio-gas,Ethanol,Bio-Mass in the States, Europe and Asia. I am currently on another one which is half way, I love to read, take hikes, travel, spend quality time with my daughter, learn new cultures and generally anything that sounds like fun. easy going, spontaneous, romantic, tactile and faithful person. I believe in treating people with respect and in a way that I would want to be treated. I believe in love, hope, sincerity, self esteem, commitment, compromise,sacrifices. I believe in dreams, hard work, persistence, lending a helping hand and making the world a better place. I also believe the best way to love is to love like you've never been hurt. I believe time is nothing and that the desire to love is everything.
Though I am of a German and Irish descent,I havent been here in Germany a long time, its why I have decided to settle here in Dusseldorf after the total divorce from my Ex,I have worked in constructions for 24 years before deciding one day it was time to move on being my own boss,which I could make a difference in peoples lives, been to so many places.
In this role I have found immense satisfaction, career wise and have recently secure some huge project and which enables me to make a real difference through the commissioning and purchasing of services to deliver at a good standard and win a reputable name , But also have more problems in finding my Miss Right that's why I am on the site and had to move to somewhere to be with them because these type of jobs are widespread available all over the world.
Part III will definitely take a while,but I will write soon.

Hugs and Kisses,From your new friend,
Frank..





Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 09.03.2013 | Top

RE: romance scammer/ Nigeria Connection???

#93 von Hero ( gelöscht ) , 12.03.2013 19:47

Achtung: Ich warne euch vor "James Felan", sagt 47 Jahre alt zu sein, Beruf: Soccer agent, sagt er wäre aus Austin, Texas. Er war dann in Nigeria um Nachwuchsspieler zu finden für den Club Austria Wien , um diese nach Österreich zu bringen. Er schickte mir Rosen und teure Pralinen, bevor ich ihm dann Klamotten und Geld schicken sollte. Seine Email die er verwendet: henjamhen@outlook.com. Er hatte mich über "Bildkontakte.at" angeschrieben.
Er gibt auch an eine Tochter zu haben die 10 Jahre alt ist, seine Frau sei Anfang letzten Jahres gestorben. Die Tochter sei in Texas bei seiner Mutter.


Hero

RE: romance scammer/ Nigeria Connection???

#94 von Babsy ( gelöscht ) , 18.03.2013 22:10

Hallo, der letzter Betrug aus England hat neuer Gesicht, aber alter Story. Sorry, für mein gebrochenes Deutsch, ich bin Polin :-)
https://www.facebook.com/william.garry.79
19. Februar
02:05
William Garry

Vielen Dank für Ihre Mail. Ich bin so froh, dass Sie schätzen mich und meine Worte. Etwas sagt mir, Sie müssen wirklich sehr nice.I fange an, angezogen fühlen und schließen Sie already.My liebe ich nicht sprechen Ihre Sprache, aber ich hoffe nur, dass, wie wir zu schreiben und miteinander kommunizieren beginnen werde ich sehr schnell lernen ok, ich möchte, dass diese Strecke kennen und Sprache sollte kein Hindernis sein, wie viel ich bereit, den Rest meines Lebens mit der Frau, die ich liebe, die im Gegenzug mich lieben und akzeptieren mich, wie ich am.What am meisten zählt zu verbringen ist das Verständnis jedes other.All Ich möchte Sie jetzt zu tun ist, um das Schreiben mir und sagen Sie mir mehr über sich selbst in Bezug auf was Sie tun für ein Leben, zu Hause, würde Hobbys etc.I formell eingeführt mich you.I am William starten Garry wie Sie bereits wissen, bin ich aus dem Vereinigten Königreich mit Sitz in Birmingham, England, und ich bin 52 Jahre alt und ich habe nichts dagegen, wenn Sie ältere sind für mich aber, was Materie ist für mich, wie ich für dich empfinde. Ich bin ein Business-Mann, und ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und die Herstellung von Kabeln und Metall work.I müssen Unternehmen innerhalb und außerhalb UK beinhaltet. Die Natur meiner Arbeit hat mir bot rund um die globe.I reisen bin ein unabhängiger Mann, der arbeitet liebt und planning.I bin auf der Suche nach einer schönen und fürsorgliche Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie älter together.I bleiben verlor meine schöne Frau in einem Auto crash 4 Jahre Ich komme haben eine schöne Tochter namens Jessica ist sie 18 Jahre, und sie bedeutet, viel zu Studie Musik an der Universität von Madrid Spain.I me.She wurden so einsam, seit ihre Mutter verließ uns in dieser einsame Welt. und meine Tochter wird so über meine Einsamkeit besorgt. Ich wurde von ihr gezwungen, eine schöne Frau, die jemals mein Lebenspartner und die Frau, die ihre Mutter bleiben bleiben zu finden. Mein lieber, dass die Frau habe ich gesucht for.My Wunsch ist, dass meine Suche ein Ende ein day.Once wieder i wirklich wollen, um mehr über Sie und darauf, Sie wenn möglich zu erfüllen wissen, stammt. Hoffnung, von Ihnen zu hören positiv ......

der untere Satz habe ich im diese Forum gefunden.... bei crazy, 15.02.2010
08:27
William Garry
.I am a business man, and am into Sales and Marketing which involves the buying and selling of Copper products for recycling,and manufacturing of cables and metal work

.....bei crazy, 15.02.2010
Zitat Nick M An: crazy
Von: Nick M
Wann: Heute, 17:50

Hello Dear,

I have seen your pohto and love the little you wrote there. I seem to have some little interest that could be developed and might lead to something soonest. I am a man who believe so much in love and fun. I am 49years old. I am into Sales and Marketing which involves the buying and selling of Copper products for recycling, and manufacturing of cables and metal work. I am an independent man who loves working and planning

.....dann war die ganze I love you story....er stolperte immer mit kleine Fällern, was hat mich immer kälter gemacht, dann ruschen mir die "rosa-Brile" immer mehr. zum Schluß habe nur gewartet was von ein Überrechung mich bald erwartet... am letzte Montag, den 11.März.... ist das Überachungsei geplatzt.. das Geld ... bei der lange end-talk-show, habe mich ganz doof gestellt....er hat trotzt dem mit "Händen und Füßen" mir sein große Problem erklärt....

William Garry
honey to be more honest with you i do not have any money in my account anymore because i have used all my savings on this contract and i have nothing left with me dear and i even borrowed some money from the bank
honey i do not have any money again apart from the one i have with me here and not until i finish with my contract i will not be get paid
honey it does not work like that ok
if i could i would have done that long ago ok
honey please just try and understand me ok
honey i have tried all i could ok
honey i am so down right now

23:30
William Garry
i know honey, please can i ask you for a favor dear?

23:37
William Garry
honey please you are my only hope right now because i have tried all i could and nothing seems to be working out for me my love, honey please i just need you to help me with the remaining money so that i will be able to clear my goods and i promise to pay you back as soon as i get to you ok
honey i am down on my knees, i do not want to loose my goods
please my love
i beg you in the name of God

23:38
William Garry
honey it is not my fault that all this is happening to me ok and i never intended of asking you any money
honey please
i swear to pay you back as soon as i get to you ok

23:43
William Garry
honey i will call you tomorrow so that we can write more in the morning ok because i am totally confused right now and i do not even kno what to write
goodnight darling

Er ist nicht mehr auf FB, sein anruf aus England war ohne Nummer, aber wir dürfen uns kurz mit dem afrikanische Nummer anrufen. Leider ich kapiere kein Englisch, dank ihm habe auch vieles gelernt :-). Gott sei dank, muste ich immer seine lange love-messages auf deutsch übersetzen, dadurch hab genugend Zeit zum nachdenken gehabt.
Fand ich echt doof das Engländer sucht sich eine Frau außerhalb seine Insel, ohne Sprachkänntnisse.
Na ja... wer doof ist macht "Spende" nach Nigeria , ich hab das nicht vor. Es wundert mich nur, das solche Story über Jahren schon ganz gut funktioniert.
im selber zeit hat sich noch ein Engläner gemeldet, Harrison Logan, nach meine absage, hat mich Rasistin genant. Im zuzamenhang ist mir klar geworden das der Lover-boy Afrikaner ist.



Babsy

RE: romance scammer/ Nigeria Connection???

#95 von dolmetscherin ( gelöscht ) , 27.03.2013 13:03

Hallo, bei mir steht ein neuer "Facebook-Freund" in den Startlöchern!!! Die Google-Bildersuche ergab keine Treffer, aber vielleicht kennt ihn jemand bereits. Er nennt sich Michael Andrade, wohnt in Liverpool (Zufälle gibt es... lol), Absolvent der Himalayan University, Indien, geschieden - mehr Infos gab es vorerst nicht.

Sein Foto:


dolmetscherin

RE: Jemandem bekannt?

#96 von Miss Dior ( gelöscht ) , 30.03.2013 13:17

Zitat von The_fast_learner im Beitrag #92
Jemandem noch nicht bekannt?

Hinter diesem Profil https://www.facebook.com/frank.kavanagh.121 steckt ein Romance Scammer. Und wie man unschwer erkennen kann, ist er auch schon eine ganze Weile mit diesem Profil unterwegs.

Name: Frank Kavanagh
Herkunftsland: Nigeria
Mailadresse: fra.kava@hotmail.com
IP-Adresse: 41.206.1.4 (Mtn Nigeria, Lagos)




Den kenne ich auch, als Steven Francis Cressent. Er wurde bei tagged gesperrt, bevor wir unsere "Bekanntschaft" vertiefen konnten. Daher kann ich keine email adresse liefern.


Miss Dior

RE: Jemandem bekannt?

#97 von floh67 , 05.04.2013 18:25

Micheal Warren, Houston, geschieden, eine Tochter. Sucht über facebook-Spiele Kontakt und Freundschaft.
Die Fotos sind auch schon in einschlägigen Scam-Foren gelistet.
https://www.facebook.com/micheal.warren.714?ref=ts&fref=ts


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 | Top

RE: Jemandem bekannt?

#98 von wikingerwolv ( gelöscht ) , 08.04.2013 10:02

Hallo allerseits - ich bin neu hier und kann nur sagen: WOW - hätte nie gedacht was im Internet abgeht!!!
Mich hat diese Dame am Wickel - kennengelernt über "Bildkontakt" ... Ihren falschen Pass und Ihre Adresse zur Geldüberweisung (habe ich erst gestern bekommen) sowie weitere Dokumente habe ich bereits von Ihr bekommen. Ihr Name: DAINA COAL


wikingerwolv

RE: Jemandem bekannt?

#99 von The_fast_learner , 08.04.2013 22:11

@winkingerwolv

Ein paar mehr Infos wären schon wünschenswert wie z.B. woher stammt deine Unbekannte, wo hast du sie/ihn getroffen? Vielleicht hast du auch eine Mailadresse? Wenn du diese hier im googlebaren Bereich nicht veröffentlichen möchtest, kannst du dieses Scammer-Profil auch gern im internen Bereich unter 1.5.1 posten


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 08.04.2013 | Top

RE: Jemandem bekannt?

#100 von wikingerwolv ( gelöscht ) , 09.04.2013 20:07

Persönlich nehme ich an, dass diese Bilder aus irgendeinem Photoalbum gestohlen/kopiert wurden. "Sie" schreibt, dass "Sie" Australierin ist, hat mir vor kurzem einen gefäschten Pass geschickt, (die anderen Dokumente habe ich noch nicht geprüft) und Sie zur Zeit die Kohlenmine ihres verstorbenen Vaters auf Malaysia verkaufen möchte. Allerdings gibt es da Probleme mit dem beauftragten Anwalt ... der hat von Ihr schon 8000€ bekommen, Sie bräuchte noch dringend 2000€. "Getroffen" habe ich Sie auf der dating seite "Bildkontakt",
ihre Adresse ist eine "@web.de". Zuerst habe ich gedacht: Toll, nette Frau - dann kamen mir Zweifel. Meine Zweifel wurden letztlich bestätigt, als sie mir den falschen australischen Pass per email sendet. Ich habe ihre Daten in den "Pass scrammer" eingegeben und da kam dann sofort die Meldung: Falsch. Darauf hin habe ich mich per email an die australische Justitz gewendet und den falschen Pass gemeldet. Ich bekam auch eine Rückmail, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das eine "automatische" Rückemail oder eine "echte" ist.
Ich habe mich bereits beim BKA in Wiesbaden gemeldet, wobei die meinten, ich solle mich an die örtliche Kripo wenden (wozu mir bisher die Zeit fehlte).
Bezahlt habe ich bisher noch nichts (habe ich auch nicht vor) jedoch in der Anfangsphase unserer Internetbeziehung etliche Bilder von mir gesendet. Diese Bilder kann "Sie" natürlich wunderbar hernehmen, für potentielle weibliche Opfer (ich sehe einfach zu gut aus -:) - so ein Mist dass ich "Ihr" erst relativ spät auf die Schliche gekommen bin.
Nun halte ich natürlich noch den Kontakt zu "Ihr", habe auch schon mal einen "header" ausgedruckt, kann damit aber nichts anfangen - muss ich wohl der Kripo vorlegen.
Sie hat mich auch schon einmal angerufen - sehr nette Stimme!!!
Mittlerweile hat sie mir auch ihre Addresse in Kuala Lumpur gesendet ... allerdings noch keine Kontonummer - da warte ich noch drauf!
Wie sind eigentlich die Erfolgschancen, dass "Sie" erwischt wird und wie sind die Strafen für solche Leute?


wikingerwolv

   

Militärarzt (Scammer?)
Jason Wood und seine Verwandlung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz