Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Jemandem bekannt?

#21 von Dana , 03.01.2013 07:54

Liebe grannymouse,
nur mit den Bildern und ohne weitere Informationen können wir leider nicht so viel damit anfangen. Wenn Du Dir sicher bist, dass es Scammer sind, dann poste sie bitte mit einem kompletten Steckbrief unter Romance Scammer stellen sich vor! (36) . Also nicht nur das Bild, sondern auch Name, E-Mail-Adresse und alle weiteren Informationen, die Du hast.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


Jemandem bekannt?

#22 von Aufgewacht , 03.01.2013 16:14

Hallo Dana und alle anderen Felißigen hier,

habe seit einigen Wochen mit Douglas Mills aus Manchester douglas.mills150@yahoo.com (Received: from [212.82.105.245] Received: from [212.82.108.122] und ([77.238.189.203])) geschrieben und ihn auch in der Kamera bei yahoo gesehen.
Die Masche ist Kontakt über FS24 als Garden2010. Dort hatte es sich dann abgemeldet. Tel. 0044 7035915474 oder später 00233 232650299 Dies ist ein 54 Jahre alter Mann mit einem 7 jährigen Sohn. wohnt in einem Haus in Manchester und vertreibt Ersatzteile für diverse Automarken (darf man hier Marken sagen?) Ich wurde skeptisch, als schon im Chat oft die Bitte von ihm kam, ich solle mit niemanden über ihn sprechen. Gut ich sah ihn in der Kamera, also real. Bis er nach Ghana mit Sohn flog und plötzlich keine Kamera mit hatte. Aber ich erhielt die schönsten Mails. Wurde of über die Liebe aufgeklärt:" Someone can be as beautiful on the outside as they are on the inside, but when he or she betrays your trust, they become the ugliest person in the world.Love is patient. Love is kind. It does not envy. It does not boast. It is not proud. It is not rude. It is not self-seeking. It is not easily angered. It keeps no record of wrong doing. It does not delight in evil, but rejoices in the truth. It always protects, trusts, hopes, perseveres.Love takes many things: trust, hope, wishes, dreams, and everything you've got, even when you know it's not going be enough." Also in der Art bis zu jenem Tag als die Container nicht aus dem Hafen gelöscht werden konnten weil ihm 5000 Euro fehlten. Nach meiner Nichtzahlung war die Liebe erloschen. Später habe ich sein Foto von Davis Walker bekommen, diesmal ist er Soldat, aber auch mit Sohn. Tatsächlich ist er sehr schlau. Er geht auf dein Leben und die Umstände ein. In den ersten Chats werden Interessen abgescheckt, später geht es nur noch um Liebesschwüre. Die Mails werden immer länger. Was kann ich hier reinsetzen um anderen mit eventuellen Texten zu helfen? Ich habe noch ein Bild mit Sohn, kann das doch hier nicht reinsetzen?


Aufgewacht  
Aufgewacht
Beiträge: 6
Registriert am: 03.01.2013


RE: Jemandem bekannt?

#23 von Dana , 03.01.2013 16:25

Herzlich Willkommen im Forum, Aufgewacht. Ich kann nur sagen, ich bin froh, dass es Dir klar war oder schnell klar wurde, dass dies ein Scam ist und nicht der Wirklichkeit entspricht. Ja, Du kannst hier Dein Bild hochladen. Wenn Du ganz unten auf Antworten gehst, dann gibt es unter dem Schreibbereich einen Link "Datei anhängen". Danach erscheint weiter rechts ein Button "Durchsuchen...". Da klickst Du rauf und suchst das Bild auf Deinem Rechner und wählst "öffnen". Dann auf den Button "Dateien hochladen" und zu guter Letzt deinen Beitrag speichern.

Ich hoffe, ich habe es einigermaßer verständlich erklärt.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jemandem bekannt?

#24 von Aufgewacht , 03.01.2013 16:39

Noch kurz zum Gespräch:
Douglas Mills: My i have already ask the bank but the bank says that i must first pay the 60,000 euros loan first before they can give me another loan but i can only pay back the 60,000 euros loan when i clear the containers from the port and start the supply my dear.Please i beg you.You must help me,I will pay back the money please
Douglas Mills: My dear come to ghana and bring the money to come and help me
Douglas Mills: please i beg you
Douglas Mills: i am loosing my business and i need your help my dear
Douglas Mills: Please i beg you
Douglas Mills: help me please
Douglas Mills: why are you saying that i am not the same man from uk..so what kind of man do you think i am ?
Douglas Mills: My dear there is nothing wrong.please i am the same man in the camera that you saw.please help me.i will pay back the money please
Douglas Mills: My dear i am not a stupid man okay..I spoke with the Embassy yesterday morning but the embassy says that they do not help people with their business but they only help people with sick related problems.The embassy says that they help people who have lost their passport to get back the passport,Please my dear i love you,help me so that i can fly out of ghana.i love you please.i will pay back the money


Aufgewacht  
Aufgewacht
Beiträge: 6
Registriert am: 03.01.2013


RE: Jemandem bekannt?

#25 von Aufgewacht , 03.01.2013 16:46

Also ich hatte vorhin das mit dem Bild ohne Kind schon gemacht. Das Bild ist aber nicht zu sehen. Der Mann in der Kamera ist meiner Meinung nach der Mann auf dem Foto. Neuer Versuch. Sorry.... Aber ich gebe noch das Bild von Davis Walker als Soldat jetzt mit rein. Mit falschem Namen auf der Uniform haha...





Aufgewacht  
Aufgewacht
Beiträge: 6
Registriert am: 03.01.2013


RE: Jemandem bekannt?

#26 von Dana , 03.01.2013 16:59

Hui, das Bild mit der Uniform ist eine Fotomontage. Der Kopf ist nachträglich eingesetzt.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jemandem bekannt?

#27 von Aufgewacht , 03.01.2013 17:04

Hallo Dana, reicht es die Bilder in der Kategorie "Jemanden bekannt" rein zu setzen?
Sehen auch Nichtmitglieder die Bilder?
Und die Fotomontage ist auch noch schlecht. Aber wie gesagt als Soldat ist es Davis Walker. Meinst du ich soll hier mehr Textauszüge aus den Mails reinsetzen?
Danke, dass du hilftst.
GLG wirklich
Aufgewacht


Aufgewacht  
Aufgewacht
Beiträge: 6
Registriert am: 03.01.2013


RE: Jemandem bekannt?

#28 von Dana , 03.01.2013 17:13

Dies ist ein öffentlicher Bereich und wird von Google in den nächsten Stunden gefunden. Wenn also jemand danach googelt, wird er dies hier finden. E-Mail-Adresse und Telefonnummern hast Du auch angegeben, sowie Textproben. Ich denke, das ist in Ordnung und ausreichend so.

Es sind inzwischen sehr viele Bilder von diesem Herrn zu finden. Die werden scheinbar gerne von Scammer genutzt, wohl auch, weil Cam-Aufzeichnungen von ihm in ihren-Händen sind. Das erklärt womöglich, dass Du ihn auf Cam gesehen hast - auch wenn er nicht derjenige war, mit dem Du von Anfang an gechattet hast. Der Mann auf dem Foto ist ein Geschäftsmann aus Kanada und hat mit der ganzen Sache nichts zu tun.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jemandem bekannt?

#29 von Scambaiter , 03.01.2013 17:34



Dana liegt richtig, die Fotos sind sehr bekannt.
Mich wundert dass sie nicht selbst auf die Idee kommen, dass sie mit den Fotos leicht auffliege können.

Foto 1: http://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZ...ih=721&biw=1440

Foto 2: http://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZ...ih=721&biw=1440

Foto 3: http://www.google.de/search?hl=de&sa=G&t...iw=1440&bih=721

Und unsere Facebookseite auch: https://www.facebook.com/media/set/?set=...28749028&type=3


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter-Deutschland


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.011
Registriert am: 01.01.2006


RE: Jemandem bekannt?

#30 von Aufgewacht , 03.01.2013 17:39

Danke Dana,

dann gab es noch Micheal barry micheal_0000@hotmail.com. Nur eine Mail an mich. Da ist wohl einer durcheinander gekommen. Aber mit Bildern, die hier wohl auch bekannt sind. Also die Bilder in dieser Nachricht gehören zum Kontakt Michael Barry.

Der eigentliche Erstkontakt war: Davis walker barry_0000@hotmail.com

Davis sendet also eine Mail auf meine Mail, obwohl ich keine versandt hatte:
Guten Morgen Liebe
Wie geht es dir heute Morgen meine Liebe? Ich denke, Sie hatten einen guten Schlaf und hatte süße Träume als gut. Es tut mir leid für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer mail.it fühlt sich gut zu Hause zu sein, aber ich vermisse Deutschland so viel und will gerne sehr bald wieder kommen.
Ich werde gerne in engem Kontakt mit Ihnen bleiben, damit wir bekommen können, um mehr über einander wissen wie sich die Zeiten geht on.You klang so schön in unserem Chat auf FS24 und wird gerne viel mehr über Sie wissen, um zu sehen, was die Zukunft für uns. Ich habe mein Profil auf FS24 gelöscht, da ich nicht glaube, dass ich in der Lage sein, um es von England zu öffnen und darüber hinaus habe ich dich traf und wird gerne mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Erinnern Sie sich noch an FS24 gehen?
Haben Sie eine Yahoo Messenger auf Ihrem Computer? Wir können dort und haben einen Chat immer, wenn Sie installieren kann .. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie in der Lage, es in Ordnung zu installieren sind. Ich muss jetzt gehen meine Liebe und Hoffnung zu lesen, von Ihnen Sorgfalt soon.Take und haben einen tollen Tag. Ich habe immer noch nicht alle Bilder Bitte senden Sie mir Ihre Bilder ok
schöne Grüße
Davis

Davis benutzt die Bilder wie Douglas Mills

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2 (1).jpg   jerry.jpg  

Aufgewacht  
Aufgewacht
Beiträge: 6
Registriert am: 03.01.2013


RE: Jemandem bekannt?

#31 von grannymouse , 03.01.2013 21:17

Danke Dana ,hatte ich total vergessen.LG grannymouse


Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zuviel fühlen wo wir denken sollten und zuviel denken,wo wir fühlen sollten.


 
grannymouse
Beiträge: 116
Registriert am: 06.11.2012


RE: Jemandem bekannt?

#32 von The_fast_learner , 03.01.2013 22:03

Danke Dana, du hast mir aus der Seele gesprochen! Bitte, wenn möglich, vollständige Profile (Name, Vorname, Herkunftsland, - stadt, Mailadressen, IP-Adressen, Telefonnummern, Fotos) posten.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 04.01.2013 | Top

RE: Jemandem bekannt?

#33 von grannymouse , 06.01.2013 12:00

Habe heute eine Nachricht von Rodrigo Reyes ,62 Jahre, lebt in Madrid Sanien und arbeitet bei der La Caixa Bank ,er möchte mit mir etwas wichtiges unter 4 Augen besprechen.Seine E-Mail add lautet : rodrigogarryreyes2020@gmail.com .
Ich habe gerade Baits laufen,wenn jemand Interesse hat,kann er/sie es gerne übernehmen.


Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zuviel fühlen wo wir denken sollten und zuviel denken,wo wir fühlen sollten.


 
grannymouse
Beiträge: 116
Registriert am: 06.11.2012


RE: Jemandem bekannt?

#34 von kiki62 , 06.01.2013 19:17

Hallo,

ich bin fast sicher, daß dieser Douglas Mills mein Scammer David Wilson aus New Jersey ist,
nur ist er auf meinen Bildern jünger. Die Angaben über Ihn habe ich Euch ja schon gegeben,
wenn Ihr sie aber nochmals benötigt, ich habe alle E-Mails gespeichert. Die Bilder - 3 Stück -
habe ich auch gespeichert, weiß aber nicht, wie ich sie Euch senden kann und mein Sohn ist
leider auf Geschäftsreise.

Liebe Grüße kiki62


kiki62  
kiki62
Beiträge: 2
Registriert am: 09.12.2012


RE: Jemandem bekannt?

#35 von Dana , 06.01.2013 19:19

Also - ich wäre da etwas vorsichtig, Bilder im öffentlichen Bereich zu posten, wenn nicht klar ist, ob es sich um Bilder handelt, die von Scammern benutzt werden oder sie selbst darstellt. Das er aus der Elfenbeinküste und schwarz ist, heißt nicht, dass er ein Krimineller ist. Auch nicht, wenn er eine Freundschaftsanfrage auf Facebook versendet.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jemandem bekannt?

#36 von Lioness- Fights , 07.01.2013 16:56

Zitat von Dana im Beitrag #35
Also - ich wäre da etwas vorsichtig, Bilder im öffentlichen Bereich zu posten, wenn nicht klar ist, ob es sich um Bilder handelt, die von Scammern benutzt werden oder sie selbst darstellt. Das er aus der Elfenbeinküste und schwarz ist, heißt nicht, dass er ein Krimineller ist. Auch nicht, wenn er eine Freundschaftsanfrage auf Facebook versendet.

Dana da hast du natürlich recht. Die junge Frau hat sich nur gewundert, da sie in festen Händen ist und sich nicht erklären kann, wieso er eine FA stellte. Würdest du das bitte löschen...

[Edit Scambaiter entsprechender Beitrag gelöscht]


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}


 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012

zuletzt bearbeitet 07.01.2013 | Top

RE: Jemandem bekannt?

#37 von grannymouse , 08.01.2013 03:47

Hallo,Hoffe,dass meine Nachricht trifft man in einer guten Fate! Ich bin ein neues Mitglied hier so Ich versuchenur,zu überprüfen,wie das funktioniert,aber hier,wenn ich in Ihrem Profil kam als Spiel hier,My Name Thomas Smith ist Dalton....Ich bin Witwer und habe für 6 Jahre gewesen,ich bin ein verlorenes Herz auf der Suche nach meiner wahren Königin,um den Rest meines Lebens with,und dann kommt das übliche:ehrlich,zuverlässig.....usw.
Sein Tagged Profil : Er ist 45 Jahre,kommt aus Eldorado Springs Colorado Mitglied seit 10.12.12
Seine Mail -Adresse : thomas_dalton2012@hotmail.com


Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zuviel fühlen wo wir denken sollten und zuviel denken,wo wir fühlen sollten.


 
grannymouse
Beiträge: 116
Registriert am: 06.11.2012


RE: Jemandem bekannt?

#38 von Ballerina , 09.01.2013 00:35

Hallo, ich bin auch neu auf diesem Gebiet.
Ich habe seit einigen Monaten auch Kontakt zu einem Mann der aus UK stammt und gebürtiger Schwede ist.
Seine Geschichte deckt sich genau mit denen, die ich hier so häufig lese.
Geschäftsmann, Witwer, 1 Tochter die in Schottland studiert, zur Zeit in Nigeria, Probleme mit dem Zoll, Probleme
mit den Frachtkosten, Unfall mit Krankenhausaufenthalt usw.
Seine Probleme sind immer mit Geld verbunden.
Ich wurde durch Zufall auf diese Seite aufmerksam gemacht.
Vielleicht kennt einer von Euch diesen Mann.
Er nennt sich Derrick Aaron,geb. am 6.9.1961 in Stockholm.


Ballerina  
Ballerina
Beiträge: 28
Registriert am: 29.12.2012


RE: Jemandem bekannt?

#39 von floh67 , 09.01.2013 07:18

Hallo Ballerina und ein herzliches bei uns. Am besten wäre es, du stellst Fotos, email-Adresse und alle Informationen die du hast,
hier bei Neue Mitglieder stellen sich vor ein. Du stehst seit Monaten in Kontakt mit ihm und ich hoffe für dich, du hast ihm bei seinen Geldproblemen nicht geholfen..

LG, Floh


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.01.2013 | Top

RE: Jemandem bekannt?

#40 von grannymouse , 17.01.2013 13:17

Habe hier einen ganz schlauen Verehrer: Peter James Mcfadden lt.Profil 32 Jahre,wohnt in usa Canada,ist seit heute
bei tagged.Er gab sein Alter im Chat mit 50 Jahren an,ist am 12.Juni 1966 in London geb. und lebt jetzt in Ghana,ist geschieden. Er schreibt Google übersetztes deutsch.Seine Mail Adresse: peter.james211@yahoo.com


Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zuviel fühlen wo wir denken sollten und zuviel denken,wo wir fühlen sollten.


 
grannymouse
Beiträge: 116
Registriert am: 06.11.2012


   

Militärarzt (Scammer?)
Jason Wood und seine Verwandlung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz