Es ist immer wieder verblüffend wie blöd man sein kann, ich weiß doch Bescheid und trotzdem passiert es....
ein ganz tolles Profil, nichts von Anmache, austausch von Spirituellen Gedanken... Barbados... na endlich mal nicht aus Nigeria, England,
man schreibt weiter. Dass er schwarz ist, hat ja nichts zu bedeutend, kein halbes Handtuch wie sie so sind.... die Mugus ne ein schöner Mann siehe Foto 
hier auf facebook sein Profil Gevin Walker auf Tagged und hi5 hat er das gleiche Profil.
bei der Camsitzung kam er mir schon komisch vor, gar nicht wie das Foto das ich von ihm hatte..... aber das konnte ja der Lichteinfall sein...
da er einfach sein Handy nahm, auf stand, weg ging und mich da sitzen ließ, dachte ich, du kannst mich mal, nix mehr cam .... von da an nur noch schreiben.
aber er stand sofort bei Fuß wenn ich online war, schrieb zwar nur drei Wort Sätze, aber ganz normal, da stand plötzlich aus heiterem Himmel, mitten in der Unterhaltung...
Gevin Walker
$10 000
Gevin Walker
sand for me
Gevin Walker
in the bank western union shelldon gevin walker
I need it for business
Im November will er es mir zurück geben. Schrieb er auf tagged
....
er bekommt von mir nichts, habe ich ihm geschrieben, das macht nichts er liebt mich trotzdem
habe ihn dann entfernt, rausgeschmissen und blockiert.
Darauf hin wurde ich mit dem Rootkit Virus attakiert. Mein Virenscanner hat sofort das System blockiert, mir mitgeteilt das
ich nicht mehr hochfahren darf, so wurde automatisch eine 2 stündige Überprüfung durchgeführt und gefunden, sofort der gesamte Ordner in dem er sich befand gelöscht. Es sind zwar viele wichtige Daten verloren
gegangen, aber das macht nichts, hauptsache er is weg. Gut dass ich auch einen Fachmann in der Familie habe, der mir viele Tips gab, was ich immer gleich nach dem Hochfahren machen soll. Es ist alles sauber, bin ich erleichtert.
Anscheinend hat dieser Gevin aus Barbados die fb Adressen meiner Freunde weiter gegeben... denn eine Freundin hat mich angeschrieben, sie würde nach England aus wandern.
Sie schwärmte in den höchsten Tönen, wäre aber schon gewarnt worden,
ob ich den überprüfen kann Joe Morrison.
Hier erst mal das Foto von shelldon gevin walker seine Mails kamen aus --- siehe unten
Also ich bin schon sehr entsetzt, hinter diesem Spirituellen Profil hätte ich nie einen Scammer vermutet, vor allem weil er mehr mit Posten verbringt als mit schreiben... seine angebliche "Tochter" die auch an die Cam kam
stellte auch eine FA ... anfangs nahm ich sie an, später entfernte ich sie, da ich von ihr noch ein weiteres Profil fand, da bekam ich doch Zweifel und siehe da kurz darauf wollte er 10.000 $
Mama mia gehn mir diese Leute langsam auf die Nerven, kann man denn nicht mal mehr mit jemand vernünftig komunizieren.
Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}