Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Kennt jemand Leo Bruce !

#121 von Träumerin ( gelöscht ) , 06.07.2013 09:37

Auf Friendscout haben mich fast nur Scammer angeschrieben, mit einem chatte ich.

Übliche Biographie, Witwer mit Sohn, handelt mit Autozubehör vornehmlich in Entwicklungsländern, wohnt in Nottingham UK
Telefon Nr. 00447593562735
Mailadresse Leo.b1960@hotmail.com



Er nennt sich Leo Bruce.


Träumerin
zuletzt bearbeitet 06.07.2013 09:46 | Top

Noch einer

#122 von Träumerin ( gelöscht ) , 06.07.2013 10:14

Der hat mich auch bei Friendscout angeschrieben
General der US Army, 60 Jahre, Frau und Tochter bei einem Autounfall gestorben,
Josef Weiner
Mail Adresse jweiner13@yahoo.de


Träumerin

RE: Noch einer

#123 von fridolin , 06.07.2013 10:27

Vermutung für dieses Bild: wesley kanne clark

Dein General


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


Frank Walker

#124 von Träumerin ( gelöscht ) , 07.07.2013 18:58

Wieder hat mir Gott einen Scammer gesandt, weil wir füreinander bestimmt sind ;-)

Frank Walker, Witwer mit Sohn, amerikanischer Offizier, 55 Jahre, zur Zeit in Afghanistan
Mail Adresse : frank.w6400@hotmail.com
Wir können uns in Deutsch oder Englisch unterhalten.
Besonderes Leckerli aus seiner Mail
Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Musik, Reiten, Reisen, Kochen, etc. Ich bin eine Frau, die mich lieben wird, und auch die Frau, die ich verbringen in der Lage, den Rest meines Lebens. Ich glaube, dass ein Mann das Glück nie, bis eine Frau neben seiner rechten abgeschlossen ist
Das zu seinen Deutschkenntnissen.


Träumerin

RE: Frank Walker

#125 von The_fast_learner , 07.07.2013 21:44

Zitat von Träumerin im Beitrag #124






Ich kann dieses Gesicht schon gar nicht mehr sehen. Aber es ist gut zu wissen, dass die Scammer gern auf dieses zurückgreifen.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 07.07.2013 | Top

RE: Frank Walker

#126 von Scambaiter , 07.07.2013 21:50

OMG nicht schon wieder diese Fotos...habe "DIE" wirklich nur so wenig Fotos?
Ich glaube fast, man muss als Betrüger Fotos leihen und dafür Leihgebühren bezahlen...


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Jemandem bekannt?

#127 von Honeymill , 11.07.2013 23:08

Habe hier auch noch einen :
Name Jeremy angeblich in Afganistan
eMail: dionh07@yahoo.com


--------
Honeymill


Honeymill  
Honeymill
Beiträge: 30
Registriert am: 23.09.2008


RE: Jemandem bekannt? Info...von John Davis...

#128 von Lioness- Fights , 12.07.2013 06:02

John Davis auch als Emmanuel Affoah bekannt hat mich auf die Singlebörse Twoo eingeladen.
Also wer sich da rum treibt, beschäftige ihn wenn er schon keiner seriösen Arbeit nach gehen will


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}


 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 | Top

Kennt jemand lovenatural311 und stormblazing (Freenet)

#129 von AADR ( gelöscht ) , 12.07.2013 09:44

Guten Morgen,

kennt jemand diese Bilder?

Stormblazing soll in Wahrheit Dr.Kachada Barry heißen und lovenatural311 Marc.

Dankeschön!


AADR

RE: Kennt jemand lovenatural311 und stormblazing (Freenet)

#130 von Kueki ( gelöscht ) , 12.07.2013 16:24

hat schon jemand von Euch bekanntschaft mit David Iron gemacht?

Jetzt hat meine Freundin auch eine Nachricht auf Facebook erhalten :
Hi, You look gorgeous on your pictures, Please I will like to know you beyond your profile if you don't mind. Am an engineer by profession, Will tell you more about myself when you reply. Hope to read from you soon.


Kueki

RE: Kennt jemand lovenatural311 und stormblazing (Freenet)

#131 von MRW ( gelöscht ) , 12.07.2013 22:39

@kueki: Bitte in diesem Thread nur genaue Angaben posten: Name. E-mail, Bilder, Tel. etc. Nur so können wir es in die Datenbank übernehmen.


MRW

RE: Jemandem bekannt? ich bin bescheuert ....

#132 von Lioness- Fights , 14.07.2013 12:37

Es ist immer wieder verblüffend wie blöd man sein kann, ich weiß doch Bescheid und trotzdem passiert es....
ein ganz tolles Profil, nichts von Anmache, austausch von Spirituellen Gedanken... Barbados... na endlich mal nicht aus Nigeria, England,
man schreibt weiter. Dass er schwarz ist, hat ja nichts zu bedeutend, kein halbes Handtuch wie sie so sind.... die Mugus ne ein schöner Mann siehe Foto

hier auf facebook sein Profil Gevin Walker auf Tagged und hi5 hat er das gleiche Profil.

bei der Camsitzung kam er mir schon komisch vor, gar nicht wie das Foto das ich von ihm hatte..... aber das konnte ja der Lichteinfall sein...
da er einfach sein Handy nahm, auf stand, weg ging und mich da sitzen ließ, dachte ich, du kannst mich mal, nix mehr cam .... von da an nur noch schreiben.
aber er stand sofort bei Fuß wenn ich online war, schrieb zwar nur drei Wort Sätze, aber ganz normal, da stand plötzlich aus heiterem Himmel, mitten in der Unterhaltung...

Gevin Walker
$10 000
Gevin Walker
sand for me
Gevin Walker
in the bank western union shelldon gevin walker
I need it for business


Im November will er es mir zurück geben. Schrieb er auf tagged
....
er bekommt von mir nichts, habe ich ihm geschrieben, das macht nichts er liebt mich trotzdem
habe ihn dann entfernt, rausgeschmissen und blockiert.

Darauf hin wurde ich mit dem Rootkit Virus attakiert. Mein Virenscanner hat sofort das System blockiert, mir mitgeteilt das
ich nicht mehr hochfahren darf, so wurde automatisch eine 2 stündige Überprüfung durchgeführt und gefunden, sofort der gesamte Ordner in dem er sich befand gelöscht. Es sind zwar viele wichtige Daten verloren
gegangen, aber das macht nichts, hauptsache er is weg. Gut dass ich auch einen Fachmann in der Familie habe, der mir viele Tips gab, was ich immer gleich nach dem Hochfahren machen soll. Es ist alles sauber, bin ich erleichtert.

Anscheinend hat dieser Gevin aus Barbados die fb Adressen meiner Freunde weiter gegeben... denn eine Freundin hat mich angeschrieben, sie würde nach England aus wandern.
Sie schwärmte in den höchsten Tönen, wäre aber schon gewarnt worden,
ob ich den überprüfen kann Joe Morrison.

Hier erst mal das Foto von shelldon gevin walker seine Mails kamen aus --- siehe unten

Also ich bin schon sehr entsetzt, hinter diesem Spirituellen Profil hätte ich nie einen Scammer vermutet, vor allem weil er mehr mit Posten verbringt als mit schreiben... seine angebliche "Tochter" die auch an die Cam kam
stellte auch eine FA ... anfangs nahm ich sie an, später entfernte ich sie, da ich von ihr noch ein weiteres Profil fand, da bekam ich doch Zweifel und siehe da kurz darauf wollte er 10.000 $
Mama mia gehn mir diese Leute langsam auf die Nerven, kann man denn nicht mal mehr mit jemand vernünftig komunizieren.


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
8-nnt2xFBmIjr3aDxyZhwTnz7z_zcSLv5neXxT-m3PyJmHcQZEbtYg==.jpg   Gevin2.JPG  

 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012


RE: Jemandem bekannt? Joe Morrison

#133 von Lioness- Fights , 14.07.2013 12:57

Die Freundin aus meiner Freundschaftsliste.

So und nun höre ich heute die gesamte Geschichte einer gebrochenen weinenden Frau die sich in Gefühle verrannt hat, aber doch stark zweifelt.... weil sie schon gewarnt wurde.

So habe ich nach geforscht ... das Facebook Profil von Joe Morris

Der ist schon als Scammer bekannt, musste ich ihr leider mitteilen, worauf sie total zusammen brach... sie könne es nicht glauben, sie hätte von ihm viele private fotos im Jogginganzug von seiner Tochter
die in USA studiert und ob ich mir sicher wäre. ...

da schickte ich ihr einfach die Links, denn ich konnte sie mit reden nicht überzeugen. ... datinscammer

scammerwarners das 7. Foto von oben

Romance Scam

Sie ist so fertig, vielleicht schickt sie mir seine Familienfotos ein ander mal sagte sie, jetzt könne sie nicht, sie muss raus und nach denken.


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}


 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 | Top

RE: Jemandem bekannt? Joe Morrison

#134 von Lioness- Fights , 14.07.2013 23:15

so hier sind die Fotos die sie mir noch geschickt hat.

von Joe Morrison



das ist seine Tochter


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}


 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012


RE: Jemandem bekannt? Joe Morrison

#135 von Scambaiter , 15.07.2013 00:37


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Jemandem bekannt? Joe Morrison

#136 von Lioness- Fights , 15.07.2013 12:03

Der Song von den Prinzen gefällt mir besser .... Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt ....du musst gemein sein...


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}


 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012

zuletzt bearbeitet 15.07.2013 | Top

RE: Jemandem bekannt? Joe Morrison

#137 von Lioness- Fights , 15.07.2013 20:44

sry da hat jemand was rausgelöscht..... würde den letzten Beitrag jemand bitte löschen ich finde es sehr übel
an den jenigen der den Inhalt gelöscht hat...... also wenn schon.. DANN BITTE ALLES LÖSCHEN!!!!

Anhang auf Wunsch von Grannymouse gelöscht s. private Mails und bitte die Nettiquette beachten. Danke


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}


 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012

zuletzt bearbeitet 30.10.2014 | Top

RE: Jemandem bekannt?

#138 von floh67 , 16.07.2013 21:06

Darf ich bitte nochmals daran erinnern.. dieser Thread ist dafür da um Informationen über Scammer für die Öffentlichkeit bereit zu stellen!!!
Bitte in diesem Thread nur genaue Angaben posten: Name. E-mail, Bilder, Tel. etc. Nur so können wir es in die Datenbank übernehmen.
Also bitte keine Mailauszüge und eigene Kommentare


Vielen Dank!!!


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 | Top

RE: Jemandem bekannt?

#139 von Scambaiter , 17.07.2013 00:10

Wir haben nun schon den zweiten Sammelthread.
Da die Forenregeln oft nicht eingehalten werden, schließe ich Teil II.
Dort können weiterhin Daten eingesehen werden. Auch zur Auswertung steht er zur Verfügung.

(Geschlossen) Wichtig Sammelthread | Teil I.: Romance Scammer stellen sich vor!
(Geschlossen) Wichtig Sammelthread | Teil II.: Jemandem bekannt?


Gleichzeitig eröffne ich Teil III. Und bitte darum die Regeln genau einzuhalten.
Postings die gegen die Regeln verstoßen, werden zukünftig ohne Vorwarnung gelöscht!


Jedes Mitglied hat bei seiner Erstanmeldung diese Regeln anerkannt und bestätigt.



[Keine neuen Beiträge! Sie haben in diesem Thema einen Beitrag geschrieben] Wichtig Sammelthread | Teil I.:

Zitat von floh67 im Beitrag #140
Darf ich bitte nochmals daran erinnern.. dieser Thread ist dafür da um Informationen über Scammer für die Öffentlichkeit bereit zu stellen!!!
Bitte in diesem Thread nur genaue Angaben posten: Name. E-mail, Bilder, Tel. etc. Nur so können wir es in die Datenbank übernehmen.
Also bitte keine Mailauszüge und eigene Kommentare


Vielen Dank!!!


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


Kelvin Daniel Miller

#140 von fridolin , 08.07.2013 21:41

Hier stand ein Beitrag über Kelvin Daniel Miller der auf Wunsch einer Dame entfernt wurde. Wir hoffen, Kelvin Daniel Miller hat bei ihr keinen seelischen und finanziellen Schaden hinterlassen.






edit by floh67


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 27.08.2013 | Top

   

Militärarzt (Scammer?)
Jason Wood und seine Verwandlung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz