Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Romance Scammer stellen sich vor II.

#1 von haschelmaus , 22.06.2012 10:03

Wer hat Erfahrungen mit diesem hier...siehe foto
4 mal gefunden bei facebook....
mitglied bei militaryfriends.com
e-mail : grantx22@yahoo.com
telefonnummer: 001-847-261-4617 ( eine*follow me* nummer???)

danke...:-)


haschelmaus  
haschelmaus
Beiträge: 13
Registriert am: 29.05.2012

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 | Top

RE: Jemandem bekannt?

#2 von alter Schwede , 22.06.2012 10:46

Erfahrungen hab ich zwar keine mit ihm , aber ich kann dir sagen wo er das Foto geklaut hat :

http://jjohnsonps.yolasite.com/contact-us.php


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Jemandem bekannt?

#3 von The_fast_learner , 22.06.2012 19:09

Ja, ich kenne dieses Foto. Es ist ein sehr altes Foto. Ich bekam es vor 2,5 Jahren persönlich zugeschickt. Damals hieß der gut aussehende Mann Frank Kavanagh.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Jemandem bekannt?

#4 von SwissMiss21 , 04.12.2012 14:30

Aber sicher doch! Der Scammer ist aktuell unter dem Namen Gabriel Hunt - gabriel_0001@live.com - auf Datinseiten unterwegs. IP-Adresse registriert in Ghana.
Er macht das wirklich gut - also aufpassen!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
165662_130797126987343_5825771_n.jpg   4d9b196b17354.jpg   72450_103676713032718_1478039_n.jpg   Gabriel2.JPG   Gabriel3.JPG   Gabriel4.JPG   oaker.jpg  

SwissMiss21  
SwissMiss21
Beiträge: 1
Registriert am: 03.12.2012


RE: Jemandem bekannt?

#5 von Scambaiter , 04.12.2012 15:51

...ja aber auch schon gut bekannt: http://66381.homepagemodules.de/t2786f67...html#msg9949816 Bei uns mit Dana

Und einiges weiter auch: http://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZ...ih=721&biw=1440

Auch bei unseren Kollegen: http://www.romancescam.com/scammers4real.htm usw usw...


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter-Deutschland


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 10.978
Registriert am: 01.01.2006


RE: Jemandem bekannt?

#6 von The_fast_learner , 06.12.2012 19:35

Dies ist ja witzig. Da scheinen mehrere Scammer, zur gleichen Zeit die gleiche Fotoserie zu benutzen.

Ich habe einen Scammer mit diesem Foto schon seit dem 8. August 2012 an der Angel allerdings unter diesem Namen:

https://www.facebook.com/frank.kavanagh.121

Nur sitzt dieser Scammer manchmal in Nigeria, in England oder auch in Germany .


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Jemandem bekannt?

#7 von grannymouse , 09.12.2012 19:23

Dieser nette Mann schrieb mich heute auf Tagged ,Kennt den jemand?


Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zuviel fühlen wo wir denken sollten und zuviel denken,wo wir fühlen sollten.


 
grannymouse
Beiträge: 116
Registriert am: 06.11.2012


RE: Jemandem bekannt?

#8 von grannymouse , 09.12.2012 19:28

Bekam auch noch einen wichtiges Angebot von dieser Dame


Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zuviel fühlen wo wir denken sollten und zuviel denken,wo wir fühlen sollten.


 
grannymouse
Beiträge: 116
Registriert am: 06.11.2012


RE: Jemandem bekannt?

#9 von MRW , 09.12.2012 19:29

Die Google Bildersuche ergibt keine Treffer. Mit welchem Text hat er dich denn angeschrieben?

Die Dame ist Safia Gaddafi. Ich vermute mal sie will dich am Vermögen teilhaben lassen.


 
MRW
Beiträge: 1
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 | Top

RE: Jemandem bekannt?

#10 von Lioness- Fights , 10.12.2012 09:55

Wer kennt ihn?
ist auf duzenden Datinglines zu finden,
auf jaumo -- da muß ein Nest sein --- unter mancinomorgi aus Berlin 51 Jahre alt ... Master Diplom
sein origineller Text:
I am honest, caring, loving and non-judgmental (most of the time) I like spontaneity, love to receive and give affection whether alone or in public, I am not afraid to show my feelings for my Loved ones especially my woman. Have a great sense of humor and can laugh at myself. Love life and have learn it is far to short to waste on trivialities or sweating the small stuff. Enjoy the outdoors, Beach, reading, Music and meeting people from all walks of life. spending time with my loved ones, Travel. Admire people who have a strong sense of commitment and integrity and also know how to enjoy themselves. I am easy going, flexible and empathetic towards others. Always see both sides of the coin.

auch auf Facebook unter
Peter Sheen


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
608778_1354000670.jpg  

 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012


RE: Jemandem bekannt?

#11 von grannymouse , 10.12.2012 11:06

Irgendwie hat er Ähnlichkeit mit meinem Robert Hemsworth von Tagged


Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zuviel fühlen wo wir denken sollten und zuviel denken,wo wir fühlen sollten.


 
grannymouse
Beiträge: 116
Registriert am: 06.11.2012


RE: Jemandem bekannt?

#12 von grannymouse , 10.12.2012 11:09

Hier ist noch ein Foto von Robert Hemsworth


Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zuviel fühlen wo wir denken sollten und zuviel denken,wo wir fühlen sollten.


 
grannymouse
Beiträge: 116
Registriert am: 06.11.2012


RE: Jemandem bekannt?

#13 von grannymouse , 12.12.2012 15:18

Kennt jemand diesen hübschen Jüngling,ich trete ihn gerne ab.
Sein Name ist Alexander Craig,seine e-mail:craigalexander121@yahoo.com.Er hat mich bei Tagged angeschrieben.


Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zuviel fühlen wo wir denken sollten und zuviel denken,wo wir fühlen sollten.


 
grannymouse
Beiträge: 116
Registriert am: 06.11.2012


RE: Jemandem bekannt?

#14 von Rocca , 12.12.2012 15:46

wo fang ich an... erst mal hallo :) habe euch gefunden weil ich einen namen von friendscout im netz überprüfen wollte ...da klingelten schon die alarmglocken...man will ja nicht schlecht denken, aaaber

einer aus schottland, aberden wie er schreibt (auf english).... kam mir so übertrieben vor. eltern mit 12 gestorben, frau und zweites kind auch gestorben bei der geburt. sorge für seinen 9 jährigen sohn natürlich überaus liebevoll...ist im auuutooohandel. hae aber nix von dem gefunden... aber euch :)

jetzt die frage..muss ich ersteindeutige hinweise haben bevor ich ein bild einstelle?

bin grad mal ein paar tage auf der fs seite und hab grad schon wieder eine mail bekommen, bei der sich der text aber 100% so ließt wie hier beschreiben.... steht hier irgendwo wie man vorgeht?


L.G. Rocca


 
Rocca
Beiträge: 4
Registriert am: 12.12.2012


RE: Jemandem bekannt?

#15 von Lioness- Fights , 12.12.2012 15:50

Alexander Craig, hat das Foto von Nail Alexander Smith gestohlen, der sich als Schauspieler und Model bewirbt http://www.londonextraagency.com/applica...tal=842&jref=75 -- sein Profil fast am Ende der Seite...
und hier als scammer Alfredkenny bekannt ist http://www.scamsurvivors.com/forum/viewt...&t=4296&p=16937


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}


 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012

zuletzt bearbeitet 12.12.2012 | Top

RE: Jemandem bekannt?

#16 von Dana , 12.12.2012 15:54

Zitat von Rocca im Beitrag #14
jetzt die frage..muss ich ersteindeutige hinweise haben bevor ich ein bild einstelle?


Hallo Rocca, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wenn Du so nett bist und im Dich internen Bereich des Forums beispielsweise hier: 2.1.4. Neue Mitglieder stellen sich vor nochmal vorstellst und auch Deine Bekanntschaft mit Bildern postest, dann ist es kein Problem, weil dort nur Mitglieder mitlesen können. Und dort können wir uns dann auch darüber austauschen, ohne das Google und Co. mitliest.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jemandem bekannt?

#17 von grannymouse , 28.12.2012 23:56

Kennt diesen Herrn jemand,schrieb mich heute an.Seine E-Mail lautet:donmartins170@yahoo.com


Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zuviel fühlen wo wir denken sollten und zuviel denken,wo wir fühlen sollten.


 
grannymouse
Beiträge: 116
Registriert am: 06.11.2012


RE: Jemandem bekannt?

#18 von Dana , 29.12.2012 00:12

Zitat von grannymouse im Beitrag #17
Kennt diesen Herrn jemand,schrieb mich heute an.Seine E-Mail lautet:donmartins170@yahoo.com


Den Scammer kenne ich nicht. Aber das Bild gehört zu Alastair Greener, britisches Model und Schauspieler

http://www.starnow.de/alastairgreener


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jemandem bekannt?

#19 von grannymouse , 02.01.2013 17:59

Jemandem bekannt: Milford L.50J. New York Sweden sucht seine ein und alles

Und das Bild


Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zuviel fühlen wo wir denken sollten und zuviel denken,wo wir fühlen sollten.


 
grannymouse
Beiträge: 116
Registriert am: 06.11.2012

zuletzt bearbeitet 02.01.2013 | Top

RE: Jemandem bekannt?

#20 von grannymouse , 03.01.2013 03:46

Folgender Schweizer (mit gut übersetztem Englisch) schrieb mich an:


Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zuviel fühlen wo wir denken sollten und zuviel denken,wo wir fühlen sollten.


 
grannymouse
Beiträge: 116
Registriert am: 06.11.2012


   

Militärarzt (Scammer?)
Jason Wood und seine Verwandlung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz