Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Romance Scammer stellen sich vor

#61 von fridolin , 16.02.2013 11:13

Der Mann auf dem Foto von dolmetscherin:

Der echte Mann dieser Fotos heißt Hans Heiner Buhr und ist Maler oder so ähnlich.
Webseite von Buhr


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Romance Scammer stellen sich vor

#62 von dolmetscherin ( gelöscht ) , 16.02.2013 12:58

Das ist großartig, vielen Dank - ich hatte eigentlich kaum Hoffnung, dass der Mann, dessen Bilder missbraucht werden, ausfindig gemacht werden kann - sein Profilfoto ist identisch mit dem Profilfoto von "Alex Smith".
Viele Grüße
dolmetscherin


dolmetscherin

RE: Romance Scammer stellen sich vor

#63 von fridolin , 16.02.2013 14:44

Paul Erikson war auch schon mal ein Pseudonym eines scammers. Monica Edy hatte ihn verarztet. daher kenn ich das Bild.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Romance Scammer stellen sich vor

#64 von Scambaiter , 16.02.2013 19:06

Zusammenfassung

...auch von mir.

Das vorgestellte Foto ist natürlich geklaut! Das habe ich dazu gefunden:

http://artclubcaucasus.blogspot.de/2009/...f-as-dandy.html (scheint von hier zu stammt es)

http://www.flickr.com/photos/caucasus/3840937090/
Hans Heiner - I see myself as a dandy

Anmerkung:

Da jeweils nur 1 Foto zur Verfügung steht, erklärt sich auch warum er sich "schwertat" mehr Fotos zu senden.

Das Original: Hans Heiner Buhr https://www.facebook.com/heiner (Da ein öffentliches Profil, kann man das hier posten!)


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 16.02.2013 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor

#65 von dolmetscherin ( gelöscht ) , 16.02.2013 19:43

Hallo und noch einmal vielen Dank für die rasche Klärung der Identität des Betroffenen. Ich habe Herrn Bahr inzwischen angeschrieben, um ihn über den Datenklau zu informieren und der weißgetünchte auch, um welche 3 Bilder es sich handelt. Es war mir ein großes Anliegen, ihn zu warnen und dank euch ist es auch gelungen - ich freue mich sehr.
Einen schönen Abend allen.
Dolmetscherin

Sorry für die Fehler, schreibe am iPhone und habe es eilig


dolmetscherin
zuletzt bearbeitet 16.02.2013 20:01 | Top

RE:Travis Coffey

#66 von cat1963 ( gelöscht ) , 16.02.2013 20:48

Ganz bzw.sehr ähneln sich zwischen diesem Armstrong und der Vera...meine Erlebnisse vor Weihnachten,besonders das ,,Kompliment der Saison"....,,war bei mir zwar,,compliment of the season",der jenige nannte sich,,Travis Coffey,45 Jahre alt,schrieb mich an bei ,,Tempico",US Soldat,z.Tt.Afghanistan,camp Victory,nach 3 Tagen chat in Tempico,fragte er mich um meine E-mail adresse,die ich dann auch gab,nach drei Wochen..wollte er mich kurz vor Weihnachten besuchen,nur eine ,,kleine" Summe an Geld sollte ich an das Us Department zahlen...was bei seiner Ankunft hier in Germany sofort von US Sep.zurück gezahlt wuerde,auch Westen Union London,aber an einen Micheal Pitt,alle Mails fuer ,,choose the vacation for your Boy friend....sind in meinem Account noch vorhanden,ich fuege das Bild an,mit dem er in Tempico war,ebenso habe ich noch mehrere die er geschickt hat per mail,vielleicht findet Ihr ja herraus,wer die wirkliche Person dieser Photos ist,der arme,der weiss vielleicht noch nichts davon,waere schoen,wenn Ihr es mich wissen lasst.Soll ich mehr von diesem Vorgang melden,oder senden,So kontaktiert mich bitte....und wenn ich was falsch mache...Bitte auch,bin neu hier..

Ja,die E-mails von ,,Travis Coffey"lauten-Travis_Coffey45@hotmail.com,oder Travis__Coffey45@ ymail.com,geschrieben und im Msn Messenger war er aber immer mit der ,,hotmail".

Hier noch Bilder zum Vorgang Travis Coffey - Foto -aus Chat Forum Tempico

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
anhang3.png   f51t5494p9985844n2.jpg   f51t5494p9985845n2.jpg  

cat1963
zuletzt bearbeitet 16.02.2013 23:33 | Top

Kennt jemand diesen Romance Scammer ?

#67 von Blümchen2013 ( gelöscht ) , 16.02.2013 22:04




Guten Abend,

vor 2 Wochen kam über das Single-Portal neu.de dieser attraktive Mann auf mich zu. Leider weiß ich seinen Benutzernamen nicht mehr, weil er sein Profil sofort gelöscht hat, als ich im auf die Schliche gekommen bin.
Er hat sich als Daniel Pritchard ausgegeben, lebt angeblich in London, 41 Jahre alt, Petroleum Analyst und in Kanada geboren. Er spricht kein deutsch sondern nur englisch.

Er hatte mich über neu.de angemailt und geschrieben, er habe sich unsterblich in mein Lächeln und meine Augen verliebt. Am nächsten Tag teilte er mit, dass er Schwierigkeiten habe, sich in neu.de einzuloggen. Er hat mir dann seine yahoo-emailadresse geschickt und bat mich, ihn über yahoo zu kontaktieren, was ich auch tat. Ich habe von ihm eine Zeit lang ständig die schönsten Liebesgedichte und -mails bekommen mit Treueschwüren fürs Leben (war mir schon too much, deshalb wurde ich misstrauisch). Ich habe mit ihm die ganze Zeit nur gemailt, mich aber nicht

getroffen, da er kurz nach unserem Kontakt angeblich beruflich nach Dubai musste. Wir chatteten und mailten regelmäßig und irgendwann schrieb er mir, dass es einen Unfall gegeben habe, den er verursacht habe und er Geld brauche, um die verletzten Leute zu bestechen, damit sie ihn nicht anzeigen, ansonsten käme er ins Gefängnis. Er wollte schlappe 6.800 Dollar von mir, die ich ihm aber nicht überwiesen habe. Als ich ihm sagte, dass ich zwar kein

Geld hätte, aber am nächsten Tag nach Dubai käme, um zu sehen, was passiert sei, hat er gesagt, er würde in Dubai bei einem Freund wohnen, dessen Adresse ihm nicht bekannt sei. Ich sagte ihm, dass ich einen guten Freund hätte, der Anwalt sei und zur Zeit in Dubai Urlaub mache. Ich sagte ihm, dass ich meinen Freund bitten würde, bei ihm in Dubai vorbeizuschauen. Darauf hat den Kontakt dann schnell abgebrochen auch sofort seine yahoo-mailadresse und sein Profil in neu.de gelöscht.

Ich habe seine Bilder über die Bildersuche von google laufen lassen und festgestellt, dass er in diversen englischen Single-Börsen mit einem der beigefügten Fotos angemeldet ist, aber mit anderem Wohnsitz und anderem Alter (lollipop69, 43 Jahre alt).

Folgende email-Adressen hat er benutzt: danpritchard@yahoo.de und danpritchard@vitoil.com sowie von folgenden Telefonnummern aus angerufen:
+49 32 0000000, +44 7961693503 sowie +447700037641.

Kennt jemand den Mann auf den Bildern oder den Namen Dan Pritchard?


Blümchen2013
zuletzt bearbeitet 16.02.2013 23:21 | Top

RE: Jemandem bekannt?

#68 von sternchen07 ( gelöscht ) , 18.02.2013 18:35



Oswald durrant oder Dave Moore
zufinden bei fb
Mailadresse oswalddurrant@yahoo.com
angebliche Tochter lydiadurrant@yahoo.com
Receiver's Name: Lydia Durrant Address: London, United Kingdom dahin sollte das Geld gehen


sternchen07

RE: Jemandem bekannt?

#69 von fridolin , 18.02.2013 19:01

Treffer für das letzte Bild

worker maintanace

das erste Bild hat schon eine kleine Krankenakte


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 18.02.2013 | Top

Wer kennt Scott Heflin?

#70 von jumeirha ( gelöscht ) , 19.02.2013 00:43




Meine Freundin hatte intensiven email, Telefon- und skype Kontakt mit ihm.
Telefonnummer: 0018018100567
Kennengelernt haben sie sich bei Lovoo.
Er gab an in Berlin Adlershof zu wohnen. Kommt ursprünglich aus Quebek. Bevor es zu einem ersten Date kommen konnte, musste er geschäftlich nach Ogden City in Utah. Er gab sich als Innenarchitekt aus.
Natürlich kam es zu der gewünschten Geldüberweisung per money gram. Das Geld sollte an eine
Christine Cooper (sein Dienstmädchen) überwiesen werden.
Auch Sicherheiten konnte er vorweisen:



als meine Freundin ihr Misstrauen kund tat, ihn als Lügner betitelte und ein Beweisfoto forderte bekam sie dieses reizende Foto, wofür er ca 1 1/2 Stunden benötigte.



Sie ist zum Glück nicht auf ihn rein gefallen, dennoch hat er ihr emotional zugesetzt!
Hier noch eine Mail von ihm


-------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 30 Jan 2013 12:28:19 -0800 (PST)
Von: Heflin scott <iamheflin@rocketmail.com>
An: "kati.xxxxxxxxxxxxx
Betreff: I LOVE YOU.

Hello my loving angel, you are the air i breath, you are my morning start and you gave me a wonderful surprise that i never expected from you. I am going to open my wealth and all i have to you, you are going to have access to my money and properties, Baby i will always tell you more about me, things you don't know, in the past women have been around me just for what they will get from me, but you are totally different. Baby if you could remember, i traveled to France before i came to USA, well i went to get some things i need for work and that was not only that i always went to get the money i have with a security company in France called ( DEXIA ), since 2004 i have deposited the money, on 2010 i renew the deposit, now in 2013 i have to renew the deposit if i want to deposit with them, but i will like to have a security company in Germany where i will deposit my money with them,the charges in France is getting high every year, it use to be the lowest charge before, that make me deposited with them, baby that is the money i have worked for and been saving for the future, i have so many plans for the future and you are with me so i am including you and i have to let you know about it.As soon as i get back home we will together get a good company to deposit the fund, and i will like you to help me on a good lawyer who is going to standing with us on signing any document..baby you will see the attachment of the documents.

That is not only the plan on my mind like i told i have been planing to get a house in Berlin, my personal house, i think its good now you are in my life we will look for the best house to buy, then when we get it i will redesign it to our satisfaction. You will also see an attachment of my house in Canada, i will like to get some thing bigger in Berlin, because now i have found the woman of my heart. My angel, love, baby, sweetheart,beautiful, sexy..kati Scott, yes baby you have to start knowing that you are now my wife, so you will be addressed as miss Scott Heflin.

..und das ist sein Haus



und sein angeblicher Sohn



Da ich im recherchieren noch nicht so fit bin, würde ich mich über Tipps freuen wie man nun aus diesen Details mehr erfahren kann.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dinning.jpg   IMG-20130208-WA0021.jpg   Kitchen dinning.jpg  

jumeirha

RE: Wer kennt Scott Heflin?

#71 von jumeirha ( gelöscht ) , 19.02.2013 01:46

Nachtrag: auf den Dokumenten haben Mark Cooper und Scott Heflin die selbe Unterschrift. Auf Nachfrage hatte er natürlich ene Erklärung dafür. Mark Cooper war verhindert und somit hat er die Unterschrift im Auftrag geleistet.

bei lovoo nannte er sich : alwaysnice
bei skype: byhisgrace35


jumeirha
zuletzt bearbeitet 19.02.2013 17:13 | Top

Simon Perkins

#72 von jumeirha ( gelöscht ) , 19.02.2013 20:56

er gibt sich als Simon Perkins aus



bei der Bildersuche wird er als Jeffrey Mcneil angezeigt.
Er hat mich bei Myflirt angeschrieben
sein Nickname war simper
seine email Adresse
simlouper@yahoo.de

hier seine erste mail:

Hallo Engel.

Sie klingen wie eine sehr interessante Person kennen. Da wir für die nächsten Tage nicht persönlich treffen können. Ich denke, es wäre besser für uns gegenseitig durch den Austausch von e-Mails kennen zu lernen. Ich werde gehen erste, lassen Sie mich zunächst sagen Sie einige einfache, aber wichtige Dinge über mich, ich denke, Sie wissen sollten... Ich rauche nicht und ich bin in der Regel sauber rasiert. Ich bin immer sehr direkt und geradlinig, ich sage euch was ist auf meinem Verstand wenn ich es fühle und dies mich natürlich einen sehr ehrlichen Mensch hat. Ich bin 178 cm hoch, und ich lebe allein in Hamburg derzeit. Ich bin auch ein sehr optimistisch und offen denkender Mensch. Immer hat die Menschen, Männer, optimistisch und offen natürlich angezogen. Ich bin nicht die Art von Mann, der seine Gefühle auf die äußere Schönheit oder körperliche Erscheinung basieren. Ich glaube an die Schönheit auf der Innenseite, weil ich vor langer Zeit gelernt, dass es viel besser. Ich meine Mitgliedschaft von Myflirt.de Abbrechen, weil ich keine Zeit dafür habe, und ich nicht glaube, wäre ich mit Ihnen spreche ihn seitdem nicht mehr brauchen. Besonders wenn ich fast nie daran gewöhnt. Wenn ich nach Deutschland zog ich habe nicht viele Freunde und also sagte ich jemand darüber und er schlug Myflirt.

Ich bin zur Zeit auf meine größte und die meisten abenteuerliche International Business Trip nach Port Harcourt, Nigeria... irgendwo in Westafrika ist. Ich habe hier gestern Abend und ich bin immer noch niederzulassen und an meine neue Umgebung gewöhnen. Aufgrund dieser Geschäftsreise wären wir nicht in der Lage, einander für mindestens die nächsten 2 Wochen zu sehen. Meine Arbeit ist eine lange Geschichte. Erklären, was ich tun müsste eine e-Mail allein zu sein. Aber ich arbeite nicht für eine deutsche Firma, aber ich habe deutsche Kunden und Auftragnehmern.

Ich weiß sehr wenig über Sie und würde gerne viel mehr wissen. Sie klingen wie Sie haben eine sehr interessante Persönlichkeit, und ich würde wirklich gerne diese Seite von Ihnen sehen. Ich bin neu in der Internet-Szene, aber ich denke, dass ich eine aufrichtige und echte Person erkennen können, wenn ich Sie sehen. So, jetzt seine Ihre Umdrehung. Erzählen Sie mir etwas über sich selbst, die Sie mir zu wissen möchten. Oder vielleicht etwas sind Sie stolz über Sie. Was sind die Qualitäten und Eigenschaften, die Sie von einem Mann wollen Sie verlieben könnte? Ich bin ein offenes Buch, so zögern Sie nicht, mich zu Fragen, was Sie über mich wissen wollen. Ich einige meiner Bilder an diese Email angehängt, und ich hoffe, einige von Ihnen bald auch erhalten. Tschüss erstmal.

Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen,
Simon.

Da ich neu bin werde ich mich nicht um ihn kümmern können. Ich höre auf meine Mentorin und baite nicht mehrere auf einmal.


jumeirha

Rodgergambill@yahoo

#73 von jumeirha ( gelöscht ) , 19.02.2013 21:11

...und noch jemand von Lovoo, hab ein screenshot vom Handy gemacht


jumeirha

RE: Jemandem bekannt?

#74 von snowwhite2013 ( gelöscht ) , 19.02.2013 22:22

Wer kennt David Whitmore, Tel.: 002348082106362, ist z-Z. in Nigeria wohnt ansonsten angeblich 5000 Clover Road, 08054 Mt Laurel, NJ, US

lenny and me
me sailing (1)
handsome (1)
david me
doom day irs
doom novermber
eating time
madrid 2009
me and frank (1)


snowwhite2013

RE: Jemandem bekannt?

#75 von snowwhite2013 ( gelöscht ) , 19.02.2013 22:30

Dieser junge Mann

Bild 101(1)
Bild 192
ist angeblich Robert Murphy mit seinem Sohn Richard und einem Freund seines Sohnes.
Er ist mir bei friendscout 24 unter verschiedenen Namen über den Weg gelaufen


snowwhite2013
zuletzt bearbeitet 19.02.2013 22:32 | Top

RE: Jemandem bekannt?

#76 von snowwhite2013 ( gelöscht ) , 19.02.2013 22:50

Zitat von snowwhite2013 im Beitrag #74
Wer kennt David Whitmore, Tel.: 002348082106362, ist z-Z. in Nigeria wohnt ansonsten angeblich 5000 Clover Road, 08054 Mt Laurel, NJ, US
[widget=9]

Seine angebliche Tochter Jennifer mit e-mail Adresse Melissa Douglass habe ich im Internet als Model aus Kanada (Vencouver )gefunden Namens L. Ann Miller


snowwhite2013

RE: Jemandem bekannt?

#77 von alter Schwede , 19.02.2013 23:53

@ Jumeirha

sein angeblicher Sohn scheint offenbar Englands juengste Drag-queen zu sein !

http://www.google.se/search?tbs=sbi:AMhZ...ih=945&biw=1680


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Romance Scammer stellen sich vor

#78 von Lioness- Fights , 20.02.2013 05:01

Kaukasusreisen Hans Heiner Buhr

Zitat von Scambaiter im Beitrag #64
Zusammenfassung

...auch von mir.

Das vorgestellte Foto ist natürlich geklaut! Das habe ich dazu gefunden:

http://artclubcaucasus.blogspot.de/2009/...f-as-dandy.html (scheint von hier zu stammt es)

http://www.flickr.com/photos/caucasus/3840937090/
Hans Heiner - I see myself as a dandy

Anmerkung:

Da jeweils nur 1 Foto zur Verfügung steht, erklärt sich auch warum er sich "schwertat" mehr Fotos zu senden.

Das Original: Hans Heiner Buhr https://www.facebook.com/heiner (Da ein öffentliches Profil, kann man das hier posten!)






Hier noch ein Video von diesem Künstler

Was dieser Geschäftsmann alles an bietet
http://www.xing.com/profile/HansHeiner_Buhr

http://kaukasus-reisen.de/impressum/


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}


 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012

zuletzt bearbeitet 20.02.2013 | Top

RE: Jemandem bekannt?

#79 von grannymouse ( gelöscht ) , 23.02.2013 11:54

Zitat von Aufgewacht im Beitrag #25
Also ich hatte vorhin das mit dem Bild ohne Kind schon gemacht. Das Bild ist aber nicht zu sehen. Der Mann in der Kamera ist meiner Meinung nach der Mann auf dem Foto. Neuer Versuch. Sorry.... Aber ich gebe noch das Bild von Davis Walker als Soldat jetzt mit rein. Mit falschem Namen auf der Uniform haha...







Er ist mit neuem Namen und Bild unterwegs auf Tagged.
Brian H aus Cleveland Ohio 52 Jahre


grannymouse

RE: Jemandem bekannt?

#80 von fridolin , 23.02.2013 16:58

Als Warrengreg20111 at juchuu dot com ist er auch unterwegs. z.B. auf datingarea eu.
Allerdings turtelt er gerade mit Maria aus Nitschiwo Nowgorod mit juchuu.de. Die beiden wollen sich gegenseitig in die Geldbörse greifen.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

Militärarzt (Scammer?)
Jason Wood und seine Verwandlung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz