Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#81 von alter Schwede , 05.08.2009 17:30

Elena verzweifelt !


Hallo meinen vom Weg Hasse!!! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu bekommen..

Hasse wurde ich auf PAYBACK registriert. Ich habe allen gemacht, aber bei mir es sich wessen ergibt! Erstens konnten ich dort der Kode nicht fahren, und später es sich bei mir ergab! Aber dort ist welche jenes das Problem wieder erschienen! War dort geschrieben, "Sie wirklich der Empfänger" habe Ich "ja" geschrieben! Und bei mir nicht wessen es sich nicht ergibt! Hasse dass mir zu machen! Dass man dort schreiben muss! Erklären Sie mir! Oder Sie können selbst machen, ist bei mir aller schlecht einfach es sich ergibt! Gut? Ich werde froh sein wenn Sie mir helfen werden! Ich warte auf Ihre schnelle Mitteilung! Meine 10000000 Küsse für Sie!!! Teuere Elena!


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#82 von alter Schwede , 05.08.2009 17:47

Hallo meinen vom Weg Flodder!!! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu bekommen.

Ich sehe, dass Sie des Geldes durch das Westliche Bündnis geschickt haben. Ich bin Ihnen sehr dankbar! Und Sie wollen, dass ich auf PAYBACK registriert würde. Aber ich habe allen gemacht, aber bei mir es sich wessen ergibt! Erstens konnten ich dort der Kode nicht fahren, und später es sich bei mir ergab! Aber dort ist welche jenes das Problem wieder erschienen! War dort geschrieben, "Sie wirklich der Empfänger" habe Ich "ja" geschrieben! Und bei mir nicht wessen es sich nicht ergibt! Flodder dass mir zu machen! Dass man dort schreiben muss! Erklären Sie mir! Oder Sie können selbst machen, ist bei mir aller schlecht einfach es sich ergibt! Gut? Ich werde froh sein wenn Sie mir helfen werden! Ich warte auf Ihre schnelle Mitteilung! Meine 10000000 Küsse für Sie!!! Teuere Elena!


Haupsache gut beschäftigt ! Elena hat es endlich geschafft sich einzuloggen und ist nun mit beiden Transfers zugange !




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#83 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 05.08.2009 18:35

Schwede, bitte fasse Deine Postings von einem Tag zusammen, nicht x mal posten.


Cuchulainn

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#84 von alter Schwede , 10.08.2009 16:19

Zusammenfassend kann wohl gesagt werden , dass dieser Bait zu Ende ist. Seit Tagen keine Reaktion mehr von Elena. Auch diverse Tickets liessen sie nicht dazu bewegen , das Geld abzugreifen.
Hasse und Flodder hatten auf jeden Fall eine Menge Spass ! Und ein paar Trophäen gabs noch obendrauf !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#85 von alter Schwede , 18.08.2009 16:20

Ich glaube , es geht noch ein wenig weiter . Heute bekamen Hasse und Flodder fast zeitgleich die selbe Nachricht von der suessen Elena .

Hallo meine Liebe Flodder !!!!

Hallo! Warum Sie nicht, schreiben Sie mir, ich vermisse so stark auf Sie..

Es kann mit Ihnen etwas passiert, ich hoffe, dass Sie nicht

krank. Ich warte sehr für Ihren Brief. Mit freundlichen Elena.



Andererseits glaube ich nicht , dass ein weiterfuehrender Briefwechsel noch viel bringt. die angebliche Adresse ist bekannt, jede Menge Fotos hab ich schon sowie meine persönlichen Gruesse erhalten.
Ich denke mal es wird langsam Zeit fuer einen doppelten Abschiedsgruss .


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#86 von alter Schwede , 30.08.2009 12:17

Auch heute bekamen Hasse und Flodder nach langer Zeit fast zeitgleich wieder obiges Schreiben von Elena . Zeit also , fuer klare Verhältnisse zu sorgen !

In Antwort auf:
Hallo Elena , du Fruechtchen !

Wie du sicher gemerkt hast war ich einige Wochen weg. Um ehrlich zu sein , ich war im Gefängniss ! Natuerlich alles nur ein Missverständniss wegen einer kleine Steuerlapalie ! Aber seis drum, die Verhältnisse hier waren äusserst spartanisch ! Das einzige persönliche , was uns Gefangenen erlaubt war , war ein Bild von Frau oder Freundin . Ich habe meine Zelle mit einem sehr netten Mitgefangenem geteilt , der heisst Hasse.
Was glaubst du wohl , wie erstaunt wir beide waren, als wir die Bilder unserer Freundinen aufgehängt haben !



Wir waren beide sehr schockiert ! Wir glauben , du bist eine Heiratsbetruegerin oder sowas ähnliches und haben die Sache an die Polizei in Zelenodolsk gemeldet ! Du Luder !!!!

Aber ein gutes hat es doch gehabt ! Hasse und ich waren beide so geschockt und enttäuscht , dass wir beide beschlossen haben , das Ufer zu wechseln ! Ja , du hast richtig gelesen - Hasse und Flodder sind jetzt ein Paar und suchen keine russische Frau mehr ! Wir haben jetzt uns ! Und wir möchten von dir in unserem Glueck nicht mehr gestört werden !


mit warmen Gruessen
Hasse und Flodder




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Natalya Natasha
David Franklin - Schriftsteller aus Indiana

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz