Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ein flotter Dreier mit Elena

#1 von alter Schwede , 26.06.2009 14:56

Alles fing wie immer ganz harmlos auf Myflirt an. Ein huebsches Mädchen ( wie immer 28 Jahre alt )suchte einen netten Partner mit folgendem Profil:

Lebensmotto
In vor zu gehen
 
Mein Beruf
Der Erzieher der Kinder
 
Sport
Die sportliche Gymnastik
 
Hobbies
Sport
 
Charakter
Starken

Ich will zu finden, der Mann, mit dem ich glücklich zu sein und die
zu verstehen, mir und um mich zu unterstützen schwer Minute und die immer,
für mich richtig war, die wie eine Familie und Kinder, ich hoffe, dass die
wie Männer haben sich in dieser Welt sowohl sie schreiben Sie mir und
Ich werde bauen mit der Einstellung und Familie zu schaffen. Schreiben Sie mir!
und wir werden glücklich sein.

Was ich mag

Ich werde im Brief sagen

Was ich nicht mag

Ich werde im Brief sagen

So blitzt Du bei mir ab

Ich werde im Brief sagen


Was Du sonst noch über mich wissen solltest

Ich sehr freundlich, die Mädchen, die nicht ausreichen,
für die komplette Freude im Leben der Menschen, und ich werde
Ich denke, dass hier, um es zu finden und die Zahl werde ich glücklich mit ihr.
I zu wollen informieren, dass ich über sehr viel zu, wie die Natur,
um im Sommer zu einem Strand, Sonnenbrand, wie ich zu spielen Billard,
zu sehen anders aus Filmen, für die Kommunikation mit den Freunden.
Ich mag Kinder und II ist zu hoffen, dass sie, wenn es nicht sein.
Jetzt werde ich zu Ende bringen, und ich werde sie ruhen in den Schreiben.


Das war genau das was Hasse sucht. Nach 8 Jahren hinter schwedischen Gardinen wegen einer kleinen Lapalie sucht er nach genau einer solchen , fuersorglichen Frau und sendet ein Freundschaftsangebot.

Die Antwort lässt nur wenige Minuten auf sich warten.


Hallo mein neuer Freund!!! Sie haben mir sehr gefallen. Schreiben Sie mir auf meinen email adress: ******@yahoo.com ist es gut? Elena

Da lässt Hasse nicht lange bitten :



Hallo Elena
Es freut mich sehr , dass dir mein Profil so gut gefällt. Auch du siehst ja recht appetitlich aus, so richtig zum vernaschen. Genau das was ich suche . Bitte antworte mir erstmal
auf diese Elektropostadresse, damit ich sehe , dass es auch die richtige Adresse ist .
 
Dein neuer Freund Hasse





Und da Hasse in den vielen langen Nächten im Gefängniss gelernt hat immer alles bruederlich zu teilen, lud er auch seine alten Kumpels Merlin und Merino zum flotten Dreier mit Elena ein.

Mal schaun , was draus wird


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#2 von alter Schwede , 27.06.2009 10:00

Hallo Hasse!!!

Ich bin sehr zufrieden, dass Sie mir geschrieben haben. Ich dachte nicht, dass Sie mir schreiben Sie. Es ist zu mir sehr angenehm. Ich war sehr froh wenn ich zum Internet - das Cafe gekommen bin eben sah von Ihnen den Brief. Ich schreibe Ihnen den Brief aus das Internet - das Cafe.

Und Sie waren froh, zu sehen, wenn Sie meinen Brief zu Ihnen auf der Webseite bekommen haben?

So wenn Sie mir ich erlauben Sie ich werde unsere Bekanntschaft beginnen! Meinen Titel Elena.

Ich lebe in der schonen Stadt, die Zelenodolsk hei?t. Es ist die kleine Stadt in Russland - die gro?t seltsam in der Welt ist.

Zelenodolsk - Es ist das gewohnliche provinzielle kleine Stadtchen in Russland. Es befindet sich in der Entfernung die 860 km von Moskau ungefahr. Zelenodolsk - befindet sich in die Republiken Tatarstan. Meine Stadt grun und hugelig. Es ist die sehr schone Stadt. Er befindet sich auf dem Fluss Wolga.

Sie wissen diesen Fluss. Und wie Ihre Stadt aussieht?

Ich schicke Ihnen des Fotos der Stadt. Dass Sie und vorstellen sehen konnten, dass meine Stadt von sich vorstellt. Ich bitte Sie sehr dringend, mir auch das Foto Ihrer Stadt zu schicken. Wenn es Sie nicht erschweren wird. Gut?


Ich schicke Ihnen Fotosich. Ich will, dass Sie mir foto-Sie auch geschickt hatten. Ich will Sie sehr sehen. Sie werden mir Ihr dem Foto schicken?


So will ich Ihnen grosser sagen ist uber sich unmittelbar. Mir 28 Jahre. Ich arbeite wie der Erzieher im Kindergarten. Da ich die Kinder sehr stark mag. Sie wie die kleinen Engel und fuhle ich mich auch wie das Kind, wenn ich in der Umgebung der Kinder.


Gut, ich werde Ihnen uber den Wichtigsten sagen. Lesen Sie mehr aufmerksam ….

Ich jeder Tag nach der Arbeit komme will ich dort den geliebten Menschen sehen. Ich hatte Beziehungen mit den russischen Mannern. Aber sie veranstalten mich nicht. Da sie grober nicht verantwortlich wurden. Sie schatzen respektieren. Solche Beziehungen mich gefallen nicht. Wenn ich klar und klar Ihnen, jenes in Russland ich zu sagen die normalen Manner nicht sehe. Diese meine Meinung. Ich will den Menschen der ich wird und schatzen gern haben. Deshalb bin ich zur Suche des Menschen durch das Internet ernst. Jetzt denke ich, dass Sie jetzt verstehen, was will ich von Ihnen. Gut?



Ich wei? nicht, dass Ihnen, uber mich grosser zu sagen unmittelbar ist. Ich bitte Sie, dass Sie mich fragen wurden wenn Sie Fragen zu mir haben. Ich werde auf sie Ihnen aufrichtig antworten. Ich werde von Ihnen auf den Brief warten.

Elena.

P.S - Ihnen, meinen Namen zu gefallen?


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 19.07.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#3 von alter Schwede , 27.06.2009 11:52

Irgendwie entwickelt sich der Dreier anders als geplant. Gestern wurde Elena auch noch vn einem gewissen Per angeschrieben, der tagsueber immer in der Reception des Kakerlakenhotels arbeitet und dort auch am besten zu erreichen ist.

Als Antwort heute genau gleiches Bild und gleicher Textbaustein, nur der Vorname verändert.

Dass als gestriger Absender eine gewisse Gertrud Flodder > Kakerlakenhotel @......de vorkommt, scheint Elena nicht weiter zu stören .


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#4 von alter Schwede , 28.06.2009 11:35

Um den weiteren Thread leichter lesbar zu gestallten , werde ich die Textbausteine numerieren . Hier also Textbaustein Nr 2 :

Hallo Hasse!!!

Mir ist es angenehm, Ihren Brief zu mir zu sehen. Ich bin froh, dass ich eine Moglichkeit Ihnen habe, zu schreiben.

Ich sehr viel, wie Sie Ihre Fotos und sie sind sehr schon. ( find ich auch !!!)

Ich suche die gegenwartige Liebe. Ich will den Menschen fur den finden man muss zu leben. Ich will, dass Sie mit mir aufrichtig waren. Nur kann man dann den Menschen sehen und ist verstanden. Sie der Mensch auf den habe ich beachtet. Ich will, dass Sie mir grosser uber sich schreiben wurden. Da ich Sie und erkennen immer mehr wissen will. Ich will wissen, wie Sie die Tage der Woche durchfuhren. Es wird fur mich sehr interessant sein. Ich werde Ihnen versuchen, moglichst viel uber mich zu schreiben. Ich will, dass Sie mich studieren konnten, da es besser sein wird.

Ich bin sehr froh, dass wir eine Moglichkeit haben, sich zu umgehen.

Die Briefe der elektronischen Post ist es sich die bemerkenswerte Weise zu umgehen. Das alles erinnert mich die mittelalterlichen edlen Romane der Liebe, wenn die Briefe mit Hilfe der Tauben … Es so romantisch … Sie mit mir abgesandt waren Sie stimmen zu?

Ich wollte Ihre Stimme horen. Ich wollte Ihre schonen Fotografien sehen.

Sie mir konnen die Rufnummer lassen. Wenn ich eine Moglichkeit habe, so werde ich Sie rufen.

Gut?

Ich werde Ihnen uber das Leben sagen. Ich war in der Stadt in den ich jetzt geboren ich lebe. Ich habe die Mittelschule beendet ich habe die Hochschulbildung aus - fur der Abwesenheit des Geldes nicht. In der Schule habe ich die englische Sprache und das Franzosische studiert. Auf der englischen Sprache spreche ich besser als auf dem Franzosischen.


Mein Traum, welche zu besuchen sei das Land. Ich war wenn in anderen Landern. Aber ich sehr zu wollen ich werde die Welt sehen. Ich wei? nur die Stadt.

Meine Lieblingsfarbe - dunkel - blau, mag ich das Meer sehr stark.

Fruher arbeitete ich wie der Verkaufer der Kosmetik fur die Frauen ORIFLAME, aber bald haben es geschlossen. Und ich musste es weggehen. Jetzt arbeite Ich wie der Erzieher. Dort arbeite ich 3 Jahre.

Ich bin sehr gesellig. Und mir ist es interessant, die mich neuen Menschen zu wissen. Sie haben mich interessiert.

Naturlich wollte ich auf der erfolgreicheren Arbeit arbeiten aber in meiner Stadt ist schwierig, es solche Arbeit zu finden.

Ich traume, dass ich in die Universitat gehandelt hatte und, die Hochschulbildung zu bekommen. Aber in Russland ist teuer. Ich wollte Anwalt immer werden. Aber ich kann auf den Anwalt nicht lernen. Ich kaufe auf лишни das Geld ich die Bucher nach den Rechtswissenschaften.. Und wenn ich eine Zeit ich habe ich lese sie und ich versuche, zu verstehen.

Jetzt lebe ich in der kleinen Wohnung der Eltern. Meine Eltern leben abgesondert voneinander. Wenn ich klein meine der Elternteil war wurden getrennt. Es war sehr kompliziert. Die standigen Skandale und die Schreie. Gewohnlich es mir nicht zu gefallen, sich zu erinnern, aber ich Ihnen will es sagen. Spater ist bei ihnen die neue Familie erschienen und ich konnte mit ihnen nicht leben.

Deshalb wurde mein Verwandte meine Gro?mutter. Die Gro?mutter von der Kindheit unterrichtete mich, zu leben. Sie wollte, dass ich rechtma?ig mit den Menschen ware wiederholte den Fehler meiner Eltern nicht. Aber spater in 2003 kam es schrecklich vor. Bei mir ist die Gro?mutter gestorben. Es war eine sehr gro?e Not fur mich. Meine Gro?mutter ist von der Krankheit des Herzes gestorben.

Geben Sie wir werden das Thema ersetzen. Mir ist es nicht leicht, und zu erinnern daruber grosser zu sagen. Ich denke gesagt von mir daran genugend, dass Sie meine Familie wissen konnten.

Ich mag die weichen Spielzeuge sehr?!!

In der Familie wuchs ich eine. Ich hatte eine Schwester und den Bruder nicht. Meinen die Mutter riefen Nadya und der Vater Sasha. Ich habe keine Fuhrerscheine, aber ich habe gern, auf der Maschine zu fahren? ha ha! Ich war wenn in der Ehe war der Kinder. Ich mag die Kinder sehr!! Ich vergottere sie einfach. Ich wollte die Kinder mit meinem Geliebten haben. Gerade arbeite ich danach den Erzieher im Kindergarten.!!

Ich werde Ihnen meine Fotografien schicken wo ich mit den Kindern arbeite. Ich denke, dass Ihnen meine Kinder gefallen wird.

Sagen Sie mir uber Ihre Verwandten wenn Ihnen nicht kompliziert. Gut?

Ich hoffe, dass es Ihnen interessant war, mich noch grosser zu wissen. Ich hoffe, dass meinen langen Brief Ihnen die Stimmung nicht beschadigt hat. Mit der Ungeduld werde ich von Ihnen auf die Antwort warten.

Elena.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 19.07.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#5 von alter Schwede , 28.06.2009 13:33

Hallo Elena
Ich habe mich sehr ueber deinen Brief gefreut . Du bist ja eine ganz suesse !
Und dass du Kinder magst gefällt mir ganz besonders an dir. Auch ich mag diese kleinen
Racker sehr.

Heute möchte ich mal ein wenig ueber mich erzählen. Mein Alter habe ich dir ja schon verraten, ich hoffe , der kleine Altersunterschied schreckt dich nicht ab.Nachdem ich jetzt 8 Jahre abgesessen habe , sehne ich mich nach einer jungen huebschen Frau , die auch nicht so empfindlich ist. Die alte ging immer gleich zu Boden, also einen kleinen Knuff muesstest du schon abkönnen. Familie hab ich schon , aber die haben sich in der letzten Zeit etwas von mir abgewendet. Ich bin also recht unabhängig. Zur Zeit habe ich einen Job als Avonberater , die Stelle hat mir mein Bewährungshelfer vermittelt. Läuft auch ganz gut, ich bin also finanziell unabhängig. Ich lebe hier in Köln- Herpesheim in einer gemuetlichen Plattenbauwohnung mit Sicht auf den Fluss Elbe. Soviel erstmal von mir , sende mir doch bitte noch ein paar mehr Fotos von dir, ich finde dich wirklich sehr nett !

Dein neuer Freund Hasse


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 19.07.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#6 von alter Schwede , 28.06.2009 15:14

Hallo Liebste Elena
Du hast nicht nur einen wunderschönen Namen , sondern siehst auch noch echt lecker aus. In so ein suesse Zuckerschnecke könnte ich mich fast verlieben.Könntest du mir nicht ein wenig mehr ueber dich erzählen ?
Ich bin ja mehr der romantische Typ . Ich habe dir ja noch gar nichts von mir erzählt . Mein Name ist Per Flodder und ich betreibe mit meiner Mutter Gertrud ein kleines Hotel. Aber Mutti ist nicht mehr die allerjuengste und gibt wohl bald den Löffel ab.Ich wohne in Berlin in einem der besseren Viertel , es heisst Kreuzberg.
So , jetzt weisst du erstmal ein wenig ueber mich .Anbei noch einige Fotos von mir. Ich hoffe , du magst mich trotzdem

Dein Per



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#7 von alter Schwede , 29.06.2009 14:23

Textbaustein Nr 3 :

Hallo Hasse!!!


Danke Ihnen fur Ihre Antwort zu mir. Ich will grosser Sie wissen. Ich sagte Ihnen im vorigen Brief uber die Familie. Jetzt werde ich uber mich sagen ist weiter.

Seit den Krippen war ich sensibel Madchen. Ungefahr ist in dieses Alter bei mir die Teilung der Eltern geschehen. Die Mutter schalt der Vater immer, weil er den Alkohol haufig verwendete. Das alles war in meinem Herz verschoben, und fur mich ist es immer schwer, sich daran zu erinnern. Aber die Zeit ging, und die Wunden waren geheilt. Dann lebte ich mit der Gro?mutter. Sie unterrichtete mich ganz best bis zu ihrem Tod. Es war der am meisten mich teuerer Mensch. Sie war rechtma?ig und ehrlich. Und in mir wurde es gro?gezogen.

Besser werde ich Ihnen wie ich sagen hat meine Freundin Irina kennengelernt. Wir lebten in einem Eingang, aber auf verschiedenen Stockwerken. Und wie jenes am Abend wenn ich nach Hause lief. Wir sind mit Irina von den Kopfen zufallig zusammengesto?en. Wir sind gefallen eben hielten sich an den Kopfen. Da sie bei uns weh tat. Aber davon die Momente wurden wir die besten Freundinnen. Ich mag Irina sehr.

Und Sie haben Freunde? Den Charakter in mir sehr stark. Ich uberwand immer.

Und im Leben mir mit allen Schwierigkeiten musste ein zurechtkommen.

Manchmal ich eigensinnig, aber nach Ma?gabe. Hauptsachlich ich immer weich und flaumig. Und was Ihren Charakter?

Mir zu gefallen, Sport zu betreiben. Ich begeistere mich fur die Poesie und die Klassik. Ich lese die Romane und die Gedichte gern. Ich habe sehr gern, die Zeit unter den Freunden durchzufuhren. Wir fahren mit ihnen auf die Natur haufig. Wir bereiten das Fleisch vor und wir amusieren uns. Wir sprechen und erzahlen verschiedene Geschichten. Es ist sehr frohlich? Sie sind auf mich stolz??

Ihre Fotos sind sehr schon.

Ich rauchte wenn verwendete der Drogen. Und ich wende den Alkohol nicht an.

Elena.


P.S - Ubergibt meine Freundin Ihnen hallo.!!




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#8 von alter Schwede , 29.06.2009 14:32

Auch Per Flodder vom Kakerlakenhotel bekam heute Post.
Ueberschrifft : Hallo Flodder

Rest war Textbaustein 2 mit dazugehörigen Bildern.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 29.06.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#9 von alter Schwede , 29.06.2009 19:42

Hallo meine liebe Elena
Wie machst du heute ? Wie dein Tag ? Alles Fit im Schritt ? Das macht mich total traurig , das mit dener Grossmutter ! Aber so ist halt der Lauf der Dinge ! Asche zu Asche , Staub zu Staub ! Dass du ein kleines Sensibelchen bist ist schön , das mag ich ! Und dass deine Mutter den Vater verschalt hat, geschieht ihm Recht ! So ein Betonfundament ist schon was stabiles. Dass er den Alcohol häufig verwendete ist nicht schön. Aber manchmal lass ich auch die Sau raus , das solltest du schon wissen. Und fur Poesie interessiere ich mich auch. Ich dachte mir , machste mal n Gedicht :

Komm, junge Zauberin, die meine Seele bannte!
Als Göttin priese dich Virgil, als Engel Dante,
So hoch ist deine Stirn, so schwebend leicht dein Fuß,
Und vom halboffnen Mund so lieblich klingt dein Gruß.
Wie müsste wundervoll zu deinen stolzen Brauen
Der blaue Panzer stehn der alten Schildjungfrauen.
Und mehr als ein Serail beneidete vielleicht
Der um der Lippen Rot, das der Koralle gleicht.

Cellini würd, entzückt von deiner Anmut gülden
Auf einem Trinkgefäß dein holdes Gleichnis bilden,
Wie du, das Haupt empor, mit sanftgebognem Leib
Aus einer Lilie stiegst, die ausläuft in ein Weib,
Aus einem Lotuskelch, von Laubgerank umkleidet,
Um dessen fremden Reiz Natur die Kunst beneidet.

Komm und hör mich an, du, deren Blick ein Strahl.
Der Tag, an dem ich dir genaht zum erstenmal,
Das war ein goldner Tag. O, blieb in deinem Innern,
So wie in meiner Brust, von ihm ein licht Erinnern?
Du lächelst. Gib mir denn die Hand so weiß und weich,
Und komm. Der Frühling blüht, der Pfad ist schattenreich,
Die Luft ist lau, und dort am Hang im Eichengrunde
Vernimmt kein lauschend Ohr das Wort aus unserm Munde


Dieses Gedicht schrieb ich nur fuer dich ! Ich hoffe bald von dir zu hören . Besonders freue ich mich auf viele Fotos von dir , am liebsten naggisch .



bis bald

dein Hasse



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#10 von alter Schwede , 30.06.2009 09:58

Und Textbaustein Nr 4

Hallo Hasse!!!

Ich habe Ihren Brief und fur mich dieses gro?e Vergnugen bekommen. Es ist sehr eben fur mich sehr angenehm, dass Sie mir schreiben Sie ignorieren meine Fragen nicht. Wie Sie einige Manner, und mir auf meine Fragen aufrichtig antworten, die ich Ihnen aufgebe.

Ich fuhle sogar in der fernen Entfernung Ihren gutmutigen Charakter. Sie sehr angenehm fur mich. Wenn ich das Internet vorbeikomme - fangt das Cafe in mir die besten Minuten an.

Ich vergottere, die Romane der Liebe zu lesen (Romeo und Djuleta) ist es der allerliebste Roman. Und die lyrischen Gedichte. Ich habe gern, die Melodramen zu sehen. Ich war getroffen, mit gegenseitig die Liebe, beider Menschen. Ich traume von solcher riesigen Liebe. Ich mochte den Menschen in der Vergangenheit, es riefen Anton.


Wir fuhrten mit ihm die gute Zeit durch. Vom Anfang bei uns war aller gut und ist bemerkenswert. Aber spater hat er sich geandert. Anton wurde grober zu mir. Er teilte mir sehr wenig Zeit zu. Mir reichte es nicht aus. Ich glaubte und hoffte, dass bei uns aller mit ihm vernunftig werden wird, aber aller blieb ebenso. Und einmal hat er auf mich die Hand gehoben eben hat mich geschlagen. Und nach diesem Fall haben wir uns mit ihm getrennt. Ich will mich und denken daran nicht erinnern. Da es mir viel Schmerzes verursacht hat. Gut?

Es wurde fur mich Stunde. Ich werde solchen Fehlers nicht mehr zulassen.


Meine erste Liebe schien mir letzt. Und danach hatte ich einen Mann nicht. Jetzt umgehe ich mich nur mit Ihnen und ich habe keinen anderen Menschen..

Sagen Sie mir uber Ihre Liebe. Wenn Sie gut konnen? Ich versichere Sie es fur mich es wird wichtig sein, zu wissen.

Ich wunsche Ihnen den Erfolg und den ganzen Guten.

Elena.



P.S - Ich im Zustand Klavier zu spielen. Meine Freundin sagt, dass es bei mir ïîëó÷àåòñÿ.ha ha :) ha gut ist!





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#11 von alter Schwede , 30.06.2009 13:33

Hallo meine liebe Elena
Ich freue mich jeden Tag schon auf deinen Brief mit der Elektropost.
Besonders deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut , Auch wenn du fuer meinen Geschmack immer zu viel an hast.Ich werde dir in meinen nächsten Briefen mal nach und nach ein wenig mehr von mir erzählen.Dann erfährst du so einiges von mir !
Ich habe dir auch heute wieder ein schönes Gedicht gedichtet :

Dass man nicht alle haben kann –!
Wie gerne möcht ich Ernestinen
als Schemel ihrer Lüste dienen!
Und warum macht mir Magdalene,
wenn ich sie frage, eine Szene?
Von jener Lotte ganz zu schweigen –
ich tät mich ihr als Halbgott zeigen.
Doch bin ich schließlich 1 Stück Mann ...
Dass man nicht alle haben kann –!

Gewiss: das Spiel ist etwas alt.
Ich weiß, dass zwischen Spree und Elbe
das Dramolet ja stets dasselbe,
doch denk ich alle, alle Male:
entfern ich diesmal nur die Schale –
was wird sich deinen Blicken zeigen?
Was ist, wenn diese Lippen schweigen?
Nur diesmal greifts mich mit Gewalt ...
(Gewiss: das Spiel ist etwas alt.)

Dass man nicht alle haben kann –!
Das lässt sich zeitlich auch nicht machen ...
Ich weiß, jetzt wirst du wieder lachen!
Ich komm doch stets nach den Exzessen
zu dir und kann dich nicht vergessen.
So gib mir denn nach langem Wandern
die Summe aller jener andern.
Sei du die Welt für einen Mann ...
weil er nicht alle haben kann.


Du siehst , ich bin ein sehr romantischer Mann , der nur selten ausrastet. Aber du bist ja sowas gewohnt , von daher könnte ich mir eine Zukunft mit dir gut vorstellen

Dein neuer Freund Hasse


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#12 von alter Schwede , 30.06.2009 17:53

Auch Per Flodder vom Kakerlakenhotel buhlt noch um Elena !

Hallo meine kleine Zaubermaus
Ich habe mich wirklich sehr ueber deine Antwort gefreut . Leider komme ich erst jetzt dazu , dir zu antworten und hoffe dass ich dir dein Skript nicht zu sehr durcheinanderbring.
Mir gefallen deine Bilder wirklich sehr und freue mich schon auf die nächsten. Ich werde mich heute mal kurz fassen, da ich noc ein wenig an die Sonne will. Ich werde mich nachher an einen der zahlreichen Fjorde legen , die wir hier in Kreuzberg haben. Ich freu mich schon höllisch auf Textbaustein drei und verbleibe mit lieben Gruessen
dein Flodder


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 30.06.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#13 von alter Schwede , 01.07.2009 12:13

Hallo Hasse!!!

Mir ist es sehr angenehm, Ihren Brief zu mir heute zu sehen. Es befriedigt fur mich, Sie wieder zu lesen. Danke Ihnen dafur!!!

Wie Ihr Leben? Wie die Stimmung? Wie das Wetter bei Ihnen in der Stadt? Heute ging ich zu meiner Tante zu Gast und wenn wir am Tisch sa?en und tranken den Tee. Und der Tee war sehr und sehr lecker?! Sie mogen den Tee? Und, dass ich abgelenkt habe.

Ich habe meiner Tante uber Sie gesagt. Ich habe gesagt, dass mit angenehm fur mich vom Menschen kennengelernt hat. Sie hat mich naturlich begonnen, zu fragen, warum sagte ich ihr daruber fruher nicht. Aber ich habe ihr es auch sie mich erklart hat verstanden. Sie war fur mich sehr froh. Sie hat gefragt, was ich ihr Ihr des Fotos gezeigt hatte? Ich ihr habe gesagt, dass ich ihr zeigen werde kaum kann ich. Sie nicht gegen?

Ich glaube an den Gott. Ich gehe in die Kirche sehr haufig und ich bete., Weil in die Kirchen ich fur alle meine mich teueren Menschen beten kann. Ich bete, dass die Meilensteine eine gute Gesundheit haben und in die Leben war moglichst wenig der Probleme. Und ich bete, was ich den Menschen der finden konnte wird mir nach der Seele.

Wenn auch haben wir Sie im Internet kennengelernt. Ich glaube, dass Sie der gute Mensch seid. Und ich glaube, dass wir mit Ihnen der Freund am Freund mehr naher wurden. Sie stimmen mit mir zu?

Ich werde den Brief beenden eben ich werde auf Ihre neue Antwort warten.

Elena.

P.S Ist Eine alte altertumliche russische Darstellung.

Es mir ist durch Erbe von die Gro?mutter ubergegangen. Es sehr fur mich teueres. Das Bild rettet mich und beschutzt von den Noten und den Unannehmlichkeiten.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 19.07.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#14 von alter Schwede , 01.07.2009 12:22

Und auch Per Flodder bekam heute wieder Post von Elena !

Hallo Flodder!!!

Es folgt der schon heiss ersehnte Textbaustein Nr 3 mit dem dazugehörenden " hoch die Tassen " - Foto.




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#15 von alter Schwede , 02.07.2009 21:21

Hallo meine suesse Elena
Tut mir leid , dass ich dir gestern nicht mehr antworten konnte , aber ich hatte einen dringenden Termin bei meinem Bewährungshelfer.Auch heute werde ich mich etwas kurz fassen , da ich gleich wieder von der gruenen Minna abgeholt werde. Aber sind alles nur Lapalien , keine Sorge. Desshalb heute nur ein kurzes Gedicht , welches ich auf die schnelle in U-haft in mein Poesiealbum gedichtet habe.

„ein liebes Wesen“

Es war im schönen Monat Mai.
Heute stand das Glück mir bei.
Das Fräulein lächelte liebkosend
Und mein Herz schlug tosend.

Ich ging mit ihr durch unsere Allee.
Und wollte heute eine wilde Ehe.
Um die Ereignisse zu lenken,
Entschloss ich mich ihr ’was zu schenken.

Im Schaufenster lagen golden Ringe
Ich nahm für sie so schöne Dinge.
Ich hatte aber kein Geld zum Kaufen,
deshalb mussten wir schnell weglaufen.

Sie wollte sich doch nicht bedanken.
Sie legte mir die Tat zur Last
Und sagte mir nach kurzem Wanken:
Nach dir weint lange schon der Knast.

Ein paar Jahre sind schon vorbei
Und es ist nicht mehr der grüne Mai.
Der Himmel ist für mich kariert.
Ich hab’ lang nicht mehr flaniert.

Es kam schon leider der kalte Herbst.
Ich weine schon, im Kerker, selbst.
Mir ist hier hungrig. Mir ist hier kalt.
Und schuld daran ist der Staatsanwalt.

Das Mädchen hat mich rasch vergessen
Sie bleibt doch immer ein liebes Wesen.
Vor kurzem ist sie infolgedessen
Die Ehefrau eines Schmachbullen gewesen.

In zwei Jahren bin ich wieder frei.
lebt wohl Wache, lebt wohl Brei!
Auf die, die mich als Lump verraten hat.
Wartet schon eine gerechte Tat.


Wer kann für das Lied auch die Musik schreiben?

und noch eine


Ich war entlassen, an diesem schönen Tag
Und auf der Schulter lag mein Rucksack.
Ich ging zum Zug und plötzlich kamen sie.
Wäre es in meiner Macht, träfe ich sie nie!
Das waren Bullen. Verzeih mir mein Gott.
Ich sähe lieber, sie wären tot.
Na oder wenigstens plötzlich krank
Ich würde froh und sagte besten dank.

Die Büttel ertrug ich kaum noch im Knast,
ich war dort lange ein geehrter Gast.
jetzt aber ist meine Geduld schon alle
Ich zog aus der Tasche ’ne scharfe Ahle.
Ich grüsse Sie, sagte ich diesen Hunden
Auf ihre Hälse machte ich rote Wunden
Und aus den Wunden floss rotes Blut
Ich sage euch, das war richtig gut.

Ich war entlassen, an diesem schönen Tag
Und auf der Schulter lag mein Rucksack.
Jetzt muss ich lebenslang abkacken
und meine Freunde sind nur Kakerlaken.


So , das war es erstmal fuer heute von mir. Ich freue mich shon jetzt auf ein paar freizuegige Fotos von dir , denn die werde ich in den nächsten Monaten gut gebrauchen können.

dein neuer Freund Hasse


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#16 von alter Schwede , 03.07.2009 12:36

Hallo Hasse!!!

Danke Ihnen fur Ihr neues Schreiben zu mir!! Wie Sie sich heute fuhlen? Heute ging ich mit ich denke uber Sie. Ich dachte daran, dass wir mit Ihnen nebenan. Hat wie wir vorgestellt wir gehen nebenan miteinander, wir sagen und wir halten einander fur die Hand. Wir lacheln, wir lachen und wir sprechen. Hat wie wir vorgestellt wir gehen im Kino und es ist den Film siehe. Wir sahen mit Ihnen den Film des Schreckens, und ich furchtete sehr. Mir war schrecklich. Und Sie sagen mir (Elena bin ich neben Ihnen, Ihnen nicht notwendig furchten, und mir wurde ruhiger). Aber dieses alles meine Traume. Ich habe nach der Natur der Romantiker gern eben, zu traumen?

Ich bin haufig ich sitze im Park eben ich sehe, wie ein Paar Menschen sitzen und werden umarmt. Sie schauen einander an und sagen die sehr schonen Worter einander. Sie liebaugeln und freuen sich. Und mir wird ein wenig traurig und schrecklich davon, dass ich neben mir den sicheren Menschen nicht habe. Der ich in eine beliebige Minute und beruhigen unterstutzen kann.

Ich hoffe sehr und ich glaube, dass ich jenen Menschen der mir finden werde ist notig. Meine Tante sagt mir, dass ich einen Menschen der ich habe wird und zu mogen mich umgeben. Mich wird und zu machen glucklich erfreuen. Der mir zart sein wird, und mich wird schutzen.

Und Sie wollen solchen Menschen finden?

Fur die Liebe werde ich auf ein beliebiges Opfer gehen.

Elena.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 19.07.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#17 von alter Schwede , 03.07.2009 19:59

Hallo meine suesse Elena

Leider komme ich erst jetzt dazu , dir zu antworten.Ich hoffe , du hast mich nicht zu sehr vermisst. Ich habe mich jedenfalls sehr ueber deine Fotos gefreut. Sag mal ist es bei euch so kalt oder warum hast du immer so viel an ?

Ja , so eine Begegnung mit Irina tut ganz schön weh. Hast du denn noch immer Nachwirkungen im Kopf ? Ich habe manchhmal das Gefuehl.Aber Hauptsache ihr seid jetzt beste Freundinnen und heckt alllerlei Schabernack aus.

Das mit deiner Grossmutter tut mir unendlich leid ! Aber was solls. Hin ist hin !

So , das wars erstmal wieder von mir und ich freue mich auf Textbaustein vier von dir mit einem huebschen Foto , am besten eins , wo du auf einem Stapel Holz sitzt und treu in die Kamera schaust.

Dein Flodder


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#18 von alter Schwede , 03.07.2009 23:08

Hallo meine supersuesse Elena

Deine Bilder erfreuen mein Auge ! Du bist so schön , dass es mir beinahe das Herz zerbricht. Ich glaube , du hast mich im Sturm erobert.Sende mir doch bitte noch mehr dieser schönen Fotos, damit ich demnächst meine Zelle damit dekorieren kann.
Du suchst ja nach einem Romantiker , ich glaube , in mir hast du ihn gefunden !
Auch ich wuensche mir , mit dir im Park Hand in Hand spazieren zu gehen , aber das geht leider nur noch wenn ich Freigang habe.

Könntest du nicht nach Deutschland kommen und mich regelmässig besuchen ? Das wäre schön und ich könnte dann meinen Zimmergenossen neidisch machen.
Was hältst du von der Idee ?

Ich freue mich auf deinen nächsten Brief mit schönen Fotos .
dein neuer Freund und Beschuetzer
Hasse


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#19 von alter Schwede , 04.07.2009 14:46

Textbaustein Nr 7

Endlich mal wieder " meinen vom Weg !!! Wie sehr hatte ich es schon vermisst !

Hallo meinen vom Weg Hasse!!!!

Ich Ihnen will sagen, dass wir mit Ihnen naher sein werden. Voneinander die neuen Briefe bekommend. Ich bin sehr froh, wenn ich mich mit Ihnen umgehe. Und Sie mit mir?

Ich werde Ihnen die Erinnerungen von der Kindheit sagen. Die glucklichsten Zeiten waren in der Kindheit. Die kleinen Kinder sie sind sehr sensibel. Sie absorbieren ganz positiv und ebenso das ganze Negative. Ist deshalb notwendig, dass den kleinen Menschen die klugen und guten Menschen umgeben wurden. Von meinem kleinen Alter mich umgaben solche Menschen. Meine Mutter und der Vater sorgten sich um mich sehr. Da sie meine Eltern waren, und schenkten sie mir die Liebe. Von die Mutter habe ich gelernt, dass man dem Herz, nicht nur zuhoren muss, man muss klar uberlegen. Von der Vater habe ich gelernt vor wem furchten nicht. Da alle Menschen der Freund vor dem Freund gleich sind es ist nicht notwendig furchten.

Sie wollen, dass ich zu Ihnen angekommen sein würde! Aber ich denke, dass uns noch früh, über das Treffen zu sagen, da wir wenig noch bekannt sind! Wir müssen dem Freund des Freundes nach grösser erkennen! Sie verstehen? Es wird die Zeit kommen und aller wird sehr gut sein!


Ich lernte in der Schule ? 18. Es ist die gute Schule mit den guten Lehrern. Diese bemerkenswerte Zeit war. Vor allem habe ich in der Schule das Leben verstanden. Ich hatte Freunde und es waren die Feinde. Es waren die Streite, es war die gegenwartige Freundschaft. Den ersten Kuss, die Prufungen, die schlechten und guten Einschatzungen. Bei mir blieben die sehr gro?en Erinnerungen von der Schule.

Aller wird sich es jetzt so lacherlich und lustig erinnert. Du erinnerst dich wie hat ersten zwei bekommen. Du mochtest die Schule mochte nicht. Aber es ist du die Schule dennoch ist dankbar. Ich schicke Ihnen meiner Foto-Schule.


Sagen Sie mir uber Ihre die Schule. Glauben Sie mir, fur mich ist es interessant. Ich denke, dass ich eine interessante Kindheit hatte, obwohl ich gute Kleider und die Spielzeuge nicht hatte. Dafur mich umgaben die guten und guten Menschen.

Bitte schreiben Sie mir uber die Kindheit.



Elena.

P.S - Ihre klein Elena :).



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 19.07.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#20 von alter Schwede , 08.07.2009 07:36

Statt des Textbausteins Nr 4 bekommt Flodder heute dies :

Hallo mein süßer. Alle Tage kam ich im Internet - Cafe und geprüft Mail,

dachte, dass ich von Ihnen das Schreiben, aber jedes Mal,

Linke enttäuscht und verärgert. So ich warte auf Nachricht von Ihnen, aber ich

nicht erhalten! Was passiert mit Ihnen? Ich bin sehr besorgt.

Da scheint der schönen Elena wohl das Skript entglitten zu sein ! Naja bei zwei zeitversetzten Liebschaften kann man schon mal ins schleudern geraten


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Natalya Natasha
David Franklin - Schriftsteller aus Indiana

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz