Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#21 von alter Schwede , 08.07.2009 07:44

Auch Hasse bekam heute Post. Buchstabengetreu genau das gleiche wie Flodder .Der Einfachheit halber schreibt Elena " mein suesser " , da muss man nicht immer die Namen austauschen.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#22 von alter Schwede , 08.07.2009 12:31

Hallo meine liebe Elena
Sei bitte nicht besorgt um mich, ich war nur ein paar Tage in Uhaft. Und dort hatte ich keinen Zugang zur Elektropost, daher hast du nichts von mir gehört. Aber jetzt bin ich wieder draussen und meinen PC hab ich auch wiederbekommen. Der war nämlich beschlagnahmt wegen der Bilder , die ich da draiuf hatte. Aber jetzt ist alles wieder im Lot.
Bis zur Verhandlung kann ich wieder frei kommunizieren. Bitte sende mir doch weitere Bilder von dir , da die Beanmten meine ganze Festplatte gelöscht haben.

Ich verbleibe mit zärtlichen Gruessen
Dein Hasse


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#23 von alter Schwede , 08.07.2009 12:46

Irgendwie ist Elena bereits jetzt aus der Spur . Wo soll das noch enden ? Per Flodder bekommt Textbaustein Nr 5 , wo er doch noch auf Nr 4 wartet .
Hallo Flodder!!!

Mir ist es sehr angenehm, Ihren Brief zu mir heute zu sehen. Es befriedigt fur mich, Sie wieder zu lesen. Danke Ihnen dafur!!!

der selbe Text und selbe Bilder (ikone ) wie bei Hasse


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#24 von alter Schwede , 08.07.2009 15:32

....und Hasse bekommt Textbaustein NR 8 mit jeder Menge Bilder aus der russischen Natur

Hallo Hasse!!!!

Fur mich es wieder das gro?e Vergnugen, Ihren Brief fur mich zu lesen.

Sagen Sie mir, Ihnen, die Natur mit ihren unendlichen Wiesen und den Gebieten, die reinen Seen und die Flusse zu gefallen, grun den Wald und den blauen Himmel? Personlich ist fur mich. Fur mich, es zu gefallen zu sein in die Harmonien mit der Natur fur mich. Wahrscheinlich versuche ich danach, wie man mit den Freunden auf die Natur ofter abfahren kann. Wenn wir auf den Fluss fahren, so baden wir fahren wir das Boot und fischen wir. Und Sie haben gern, zu fischen? Ebenso braten wir das Fleisch.

Und am meisten ist es bemerkenswert, in den Kreis des Feuers zu sitzen und, verschiedene Geschichten zu erzahlen oder, die Lieder unter die Gitarre zu singen.

Sagen Sie mir Sie Sie fahren auf die Erholung und mit wem Sie fahren, und was Sie machen? Gut?

Ich habe entfernte Verwandten die leben im Dorf. Ich besuche sie manchmal.

Sie sind mich sehr froh, zu Hause zu sehen. Bei ihnen das gewohnliche kleine Haus mit dem Gemusegarten. Sie fuhren die schwere Lebensweise durch: sie hauen die Baume ab und bereiten das Brennholz vor, was den Ofen beheizen konnten und, die Sauna anheizen. Sie horten uber die Sauna wahrscheinlich. Es muss standig das Wasser ins Haus tragen. Da es dort keine Wasserleitung gibt. Sich um das Hornvieh zu sorgen.

Ààà, und ebenso haben sie eine Heuernte. Es so ist frohlich.

Wenn ich im Dorf jenes ich ich ankomme fuhle ich sehr leicht. Dort ist die sehr reine Luft, viele Wasserbecken und in den Kreis ein Wald. Mir zu gefallen, die Pilze und die Beeren zu sammeln. Und einmal habe ich mich sogar geirrt. Ich bin so stark einfach hat sich fur das Sammeln der Pilze, was nicht bemerkt hat, wie sehr tief in der Wald weggegangen ist begeistert. Und ich habe mich geirrt. Aber dank anderem Kassierer der Pilze bin ich aus dem Wald hinausgegangen. Ich wurde so stark erschrocken.

Ich bitte Sie wo und wie Sie die Erholung durchfuhren. Es ist fur mich sehr interessant. Schreiben Sie mir uber Ihre Freunde. Ich bin uberzeugt, was sie bei Ihnen gut?

Sie lesen die Zeitungen oder die Zeitschriften?

Mit der Ungeduld warte ich von der Antwort.

Ich werde Ihnen meine Fotografien die schicken waren auf der Natur gemacht.

Elena - der Kuss.

P.S - Ihnen, die russische Natur zu gefallen?







-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#25 von icewastl , 08.07.2009 16:04

@ alter Schwede

die Bilder, einfach schön die Landschaft im Hintergrund. Läßt sich da nicht ein Freizeitangebot etablieren?


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#26 von alter Schwede , 08.07.2009 23:50

Hallo Elena
Es freut mich , dass meine Briefe dich befriedigen und dir angenehm sind.Das Wetter in dieser Stadt ist gut. Es freut mich , dass du deiner Tante von mir erzählt hast.

Auch ich gehe häufig in die Kirche und bete drei Vaterunser. Das ist schön , dass wir gemeinsame Interessen haben. Auch ich bete inbruenstig , dass ich den Menschen fuers Leben treffe.
Auch ich hoffe , dass die Meilensteine ihre Gesundheit behalten und das Leben keine Probleme macht.

Ich glaube auch , dass ich der gute Mensch bin , da stimm ich dir zu !Hoffentlich werden wir bald nahe Freunde.

Ich verbleibe mit einem feuchten Kuss

dein halbwegs verliebter Flodder


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#27 von alter Schwede , 09.07.2009 09:39

Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten :

Hallo Flodder !!!!

+ Textbaustein Nr 6 + dazugehörige Fotos ( Puck die Stubenfliege am Fluss )


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#28 von alter Schwede , 09.07.2009 15:07

Hallo meine liebe Elena
Ich habe mich sehr ueber die vielen schönen Fotos mit dir in der wilden russischen Natur gefreut. Ist das der Stadtpark von Zelenodolsk ? Was machst du da in den Bueschen ?
Auch ich liebe den blauen Himmel und die Natur und die reinen Seen und den Fluss.
Und auch ich liebe es zu angeln , zu grillen und am Lagerfeuer schmutzige Lieder zur Laute zu singen. Soweit haben wir also viele gemeinsame Interessen und einer Paarung steht somit nichts im Wege. Wilst du mich nicht mal in Deutschland besuchen kommen ?
Es wird zwar schwer in den nächsten Jahren , aber ab und an habe ich ja auch Freigang.
Wir haben hier im Bau auch ein spezielles Zimmer , wo sich Ehepartner treffen können um ungestört Gedanken und anderes austauschen zu können. Da kann man sich ja mal auf die schnelle treffen, die Schliesser druecken sicher mal ein Auge zu.

Soviel erstmal von mir fuer heute , hier sind noch mehr Knackis , die den Computer benutzen möchten.

Mit feuchten Gruessen aus Köln-Stammheim

dein einsamer neuer Freund Hasse


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#29 von alter Schwede , 09.07.2009 23:30

Der Liebesbriefgenerator erspart eine Menge Arbeit !
http://2cu.at/liebesbrief/

An meine herzallerliebste Elena!

Deine süssen Blicke mit Deinen hübschen blauen Augen bringen mich ganz schön um den Verstand. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Mit Deinen blonden Haaren bringst Du mich ständig zum Schwärmen.

Du bist von Kopf bis Fuss total hübsch, aber Deine Figur finde ich ganz besonders schön an Dir. Deine wundervollen Lippen sind wie ein weiches Bett, in das ich mit Dir fallen möchte. Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach Dir. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut Klavier spielen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!

Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem romantisch sein, wie Du? All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Willst Du mit mir kuscheln? Ich brenne darauf, das mit Dir zu tun!

In tiefer Liebe,
Dein Flodder


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 09.07.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#30 von alter Schwede , 10.07.2009 10:00

Hallo meinen vom Weg Flodder!!!!

Dann Textbaustein Nr 7 mit dazugehörendem Bild und dem lieben Abschluss:

P.S - Ihre klein Elena :).







-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#31 von alter Schwede , 10.07.2009 10:58


Textbaustein Nr : 9

Hallo meinen vom Weg Hasse!!!


Ich bin glucklich, wieder Ihren schonen Brief fur mich zu sehen. Es so ist lustig.
Sie ich will, dass mir sehr sagen, zu gefallen, Ihre Briefe zu lesen. Ich lese sie nach mehrmals durch. Und jedesmal wenn lese ich Ihre Briefe sie mir bringen viele Freude auf meine Person?

Sie solcher gute Mensch bei Ihnen die gro?e innere Welt. Ich jeden Tag fuhle die neuen Gefuhle, wenn ich von Ihnen die Briefe sehe. Und sie ist um vieles mehr es als in letzte Mal. Ich sah wenn Sie in die Realitaten, aber ich habe schone Gefuhle.

Wir wissen einander ganz nicht sehr lange. Aber, was mich es starker uberfullt.

Mir die Feinheit und die Feinheit es zu gefallen. Und ich empfinde Ihre Feinheit durch die Briefe. Ich mochte die grobe Beziehung nicht. Fur mich ist es angenehm, wenn wer jenes mich beachtet.

Und ich mag sehr wenn mir die Blumen schenken. Ich denke, dass fur die Frauen die am meisten Hauptaufmerksamkeit und die Sorge.

Ja ist es der Park in Zelenodolske! Er gefällt Ihnen? In den Büschen wurde ich fotografiert!))) diese Fotos machte meine Freundin Irina! Mir gefällt, im Park zu spazieren!
Sie / er scheint Hasses Briefe wirklich zu lesen !!!

Sie wollen, dass ich zu Ihnen in Germany angekommen sein würde! Diesen sehr guten Vorschlag. Ich werde gut ____ nachdenken?

Viele Frauen heiraten fur das Geld. Sie denken, dass wenn bei ihm das Geld jenes sie glucklich sein werden. Aber es nicht so. Wird die Zeit gehen und sie kann wird verstehen, dass unglucklich ist. Die Hauptsache in die Leben muss glucklich und froh sein. Ich denke, dass das Geld das Leben beschadigt. Je grosser des Geldes, desto der Mensch, allen geiziger zu werden. Sie stimmen mit mir zu?

Ich will den Menschen der ich finden wird zu mogen und den ich mogen werde.

Es ist fur mich reich er nicht wichtig oder nicht.

Vom Weg kann ich meinen mit Ihnen uber die Gefuhle in meinem Herz sagen. Ich fuhle, dass Sie der Mensch der ich seid ich kann viele Sachen anzuvertrauen, was ich nicht kann ich werde den Freunden sagen.

Es verwundert mich. Ich hatte einen Eindruck, dass ich Sie sehr lange wei?.

Also, dass es ich. Ich denke, dass ich einstellen soll, uber die Gefuhle zu sagen und ich werde Ihnen uber als jenes noch sagen.

In der Kindheit sagte meine Mutter mir, dass ich gut lernen soll, und nur kann ich dann die gute Arbeit finden. In unserem Land die Bildung nicht schatzen sehr gut.

Viele Menschen hat wer die Hochschulbildung ohne Arbeit. Und wir haben sehr schwierig, in Russland wenige gute Arbeit zu finden.

Bei Ihnen schatzen die Bildung?


Ich wei? zum Beispiel, dass andere Lander unsere Gelehrten zu ihm einladen. Da sie meinen, dass in Russland die gute Bildung gibt.

Ich bitte Sie, zu sagen, was Ihre Menschen an unser Land denken? Was sie denken?

Zum Beispiel denke ich, was die Amerikaner denken, was in Russland wir die Baren der haben gehen nach der Stra?e? Eben was unser Essen die Pfannkuchen, eben was wir den Wodka aus den Glasern trinken, aber manchmal ist es treu? Ich will sagen, dass es nicht so.

Mir ist es sehr angenehm mit Sie, das Gesprach zu fuhren.

Ich hoffe, dass wir uns in einen schonen Tag mit Ihnen im Realen wahrscheinlich treffen werden.

Ich hoffe, dass es bald kann wird.


Elena.

P.S - Mein Lieblingsspielzeug. Ich mag sie … sehr




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 10.07.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#32 von alter Schwede , 10.07.2009 20:04

Hallo meine herzallerliebste Elena
Es freut mich , dass du meine Briefe lustig findest ! Auch ich amuesiere mich köstlich ! Auch ich lese deine Briefe mehrfach nd hoffe , bald noch mehr Freude auf deine Person zu bringen. Ich bin ja so froh , dass du keine Frau bist , die nur wegen dem Geld heiraten wuerde. Das mag ich an dir.
Meine liebe Elena! Wenn ich an Deine blauen Augen denke, wünschte ich, Du wärest hier. Dieser Brief soll Dir all das sagen, was ich Dir vielleicht noch nie gesagt habe. Dieser Brief soll Dich fröhlich machen und er soll Dir die Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde. Nicht immer ist es einfach, meine Gefühle so niederzuschreiben, wie ich sie empfinde. Deine blonden Haare machen Dich noch hübscher, als Du ohnehin schon bist.
Deinen Po mag ich ganz besonders gern an Dir, weisst Du das? Dein Lachen - aber auch Dein Weinen - liebe ich so, wie es ist. Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal angelächelt hast und damit meinen Herzschlag zum Rasen gebracht hast. Wenn Du bei mir bist, liebe Elena, genieße ich Deine Nähe sehr. Ich bewundere Dich total dafür, dass Du so gut Liebe geben kannst.
Weil Du so irrsinnig witzig bist, finde ich Dich noch toller, als ich Dich ohnehin schon finde. Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Niemand ist so lieb, wie Du, liebe Elena. Ich möchte mit Dir weiterhin die Liebe erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Nach all den Worten möchte ich Dich noch fragen, ob Du mich nicht einmal besuchen möchtest?

In Liebe,
Dein Hasse


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#33 von alter Schwede , 10.07.2009 22:54

Hallo , meine liebe kleine Elena

Wie habe ich mich wieder ueber deinen Brief mit der Elektropost gefreut.Dass du kleine Kinder magst , freut mich ungemein.
Doch sie absorbieren nicht nur positives und negatives sondern auch jede Menge feste und fluessige Stoffe.
Darum ist es mir lieber wenn die Frau sich um die Kleinen kuemmert. Sag mal Elena , hast du schon mal darueber nachgedacht , wie es wäre , wenn wir zwei uns treffen wuerden ?
Ich hatte da schon mal drueber nachgedacht , dich in Zelenodolsk zu besuchen. Wie du ja weisst , betreibe ich hier in Deutschland ja ein Hotel und habe mich schon mal schlau gemacht , ob es auch ein passendes Hotel in Zelenodolsk gibt , wo ich ein paar Tage unterkommen könnte , um dich ein bisschen näher kennenzulernen. Wir könnten dann Hand in Hand durch den Stadtpark laufen , so wie du es dir gewuenscht hast.
Ich glaube die nächste grössere Stadt ist Kazan , oder ? Da gibt es ja mehrere Hotels , die meiner Vorstellung entsprechen und fuer den Verkehr zwischen Kazan und Zelenodolsk gibt es ja diese beruechtigten Privattaxis. Ich hab mich schon genau erkundigt. Was hältst du von meiner Idee ? Oder möchtest du lieber zu mir kommen ? Und ich zeige dir dann die Fjorde von Kreuzberg.

Ich hoffe auf eine baldige , liebe Antwort

Dein Freund Flodder


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 10.07.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#34 von alter Schwede , 11.07.2009 10:17

Hallo Flodder!!!!

Textbaustein Nr 8 mit den 4 schönen Fotos von der russischen Natur . Aber irgendwie geht Elena nicht auf Flodders Vorschläge und Ideen ein. Liest sie etwa nicht seine Post ?


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#35 von alter Schwede , 11.07.2009 10:45

Und fast zeitgleich bekommt Hasse den Textbaustein Nr 10 und bekommt zum Jubiläum einen Blumenstrauss !

Hallo Hasse!!!

Vom Weg kann ich Ihnen sagen, dass wenn ich die Briefe von Ihnen, es so sehr gut und prima bekomme. Von der neulichen Zeit lebe ich in der Hoffnung, dass wir uns mit Ihnen wenn - jenes treffen werden. Mir zu gefallen, die Gedichte uber die Liebe zu lesen. Besonders mir der Roman A.S zu gefallen. Pushkina

(Ruslan und Ludmila). Die Geschichte uber die unendliche Liebe. Ich habe es oftmals gelesen und jedesmal verstehe ich den Wert der Liebe des Menschenlebens.

Das Leben ohne Liebe es nicht das Leben.

Ich will grosser Fehler nicht wiederholen und, sich irren. Da es sehr stark nicht angenehm ist und ist krank. Ich traume, die Gegenliebe zu finden. Meinen Traum tragen zu Ihnen allmahlich.

Ich denke jetzt an Sie die ganze Zeit. Und Sie

Ich schreibe Ihnen mit meinem ganzen Herz und ich vertraue Ihnen an. Mit jeder Stunde werden meine Gefuhle Ihrer angesammelt. Und jetzt vor allem wunsche ich Sie, zu begegnen. Es wurde fur mich Stimulus.
Ich bemerke die Manner nicht mehr und ich versuche, nur an Sie zu denken.. Ich bitte Sie, auf mich so bald wie moglich zu antworten. Ihre Briefe befriedigen an mich.

Ihre Elena.


Mein kyryllisch ist nicht das allerbeste! Das Datum auf dem Foto , ist das der 19. April 08 ?

Vlad-elena scheint ein sehr vorsichtiger Scammer zu sein. 10 Textbausteine und noch kein Wort von Geld.Ich denke mal , es dauert nicht mehr lange und er/sie möchte nur mein Bestes.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 19.07.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#36 von alter Schwede , 11.07.2009 21:30

Also probieren wir doch einfach mal verschiedene Liebesbriefgeneratoren. Heute mal dieser:
http://www.liebste.de/liebesbrief2.html


Meine liebe Elena
Seit wir uns im Internet begegnet sind, sehe ich immer nur ein Bild vor mir: Du - wie immer nur mit Shirt bekleidet - an Deinem Bildschirm. Ich hoffe, dass Du auch im wirklichen Leben so schön bist, wie in meiner Vorstellung - zumindest dass Du wirklich eine Frau mit Figur bist. Es stört mich nicht, dass Du Tag und Nacht am Computer verbringst und sogar die Mahlzeiten dort einnimmst, so dass Deine Tastatur schon ganz von Grillfleisch und Tee verklebt ist (LOL).

Es stört mich auch nicht, dass die Elektropost Dir wichtiger sind als alles andere, mir reicht zur Not eine Cyber-Beziehung, die nicht hyper-außergewöhnlich ist, auch wenn ich Dir natürlich gerne jeden Abend als Plueschtier zu Füßen zu liegen würde.

Du wolltest wissen, wo ich meine Erholung verbringe . Meistens entspanne ich mich in einem der zahlreichen Laufhäuser, die wir hier in Kreuzberg haben. Dort spielt man zwar nur tuerkische Musik, aber das stört mich nicht weiter.


Hast du denn schon einmal darueber nachgedacht , wie es wäre , wenn wir uns mal in der Realität treffen wuerden ? Du weisst , ich habe Kontakte zur Hotelbranche. Wäre also kein Problem.

Dein dich liebender Flodder



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#37 von alter Schwede , 11.07.2009 21:44

...und auch Hasse sendet einen generierten Liebesbrief.

Hallo meine liebe vom Weg abgekommene Elena

meine Gedanken kreisen Tag und Nacht nur um Dich. Du bist so unglaublich lieb, ich kann es kaum mehr erwarten, bis Du endlich Zurückhaltung und Hose fallen läßt und ich mich Dir nähern darf. Vor Sehnsucht kann ich weder essen noch trinken - nicht einmal Fisch und Wodka bringe ich über meine Lippen.
Ich möchte immer bei Dir sein - selbst wenn es nur als Plueschnilpferd vor Deiner Haustür wäre, ich bräuchte weder Geld noch Computer und wäre schon zufrieden, wenn ich Dir ab und zu Kniescheibe und Füße küssen dürfte.
Ich hoffe, zusammen mit Dir eine Liebe zu erleben, die so hingebungsvoll sein wird, wie es keiner von uns je zu träumen wagte.
In sehnsüchtiger Erwartung,
Dein dich liebender Hasse

PS. Wuerdest du mich gerne mal in Natura sehen ? Ich wuerde mich freuen , wenn du mich mal hier besuchen könntest. Leider ist mein Aktionsradius zur Zeit etwas eingeschränkt , sonst wuerde ich dich sehr gern besuchen.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#38 von alter Schwede , 13.07.2009 17:16

Da kommt auch schon Textbaustein Nr 11 :

Hallo meinen vom Weg Hasse!!!

Danke Ihnen fur Ihren Brief zu mir. Es ist angenehm. Heute kam zu mir die Tante. Ich habe das Mittagessen vorbereitet. Ich habe das Huhn vorbereitet. Es wurde bei mir erhalten ist sehr lecker. Wenn ich mich am Tisch sa? es hat die Tante uber Sie gefragt. Sie hat gefragt, wieviel wir umgehen uns mit Ihnen. Ich habe ihr gesagt. Und sie sagt mir. Dass ich zu Ihnen fuhle. Ich habe naturlich ihr gesagt. Und sie mir hat gesagt. Dass wir uns mit Ihnen treffen sollen. Nach dem Gesprach habe ich eine Zeitlang ge sessen und sehr gut hat nachgedacht.

Jetzt sitze ich hinter dem Computer, und ich trinke den heissen Kaffee Grand.

Ich will Ihnen sagen, dass Sie es sehr nahe gelesen hatten und haben mich verstanden. Diesen wichtigen Brief. Unsere Zukunft hangt von Ihrer Antwort ab.


Meinen vom Weg verstehe ich die ganze Komplexitat dieses Briefes das ich Ihnen ich schreibe jetzt. Es ist kompliziert, dessen Menschen zu mogen sah tatsachlich nicht. Sie stimmen mit mir zu?

Ich denke, dass Sie der selbe gute Mensch, dass Sie mir in den Briefen schrieben. Meinen vom Weg, denke ich, dass wir uns mit Ihnen treffen sollen. Ich wunsche, die Gefuhle die ich zu Ihnen zu verstehen ich fuhle tatsachlich. Unser Treffen denke ich ist obligatorisch.

Was Sie daran denken?

Ich denke, es ist fur Sie, was auch notwendig, mich zu sehen. Ich wei?, dass es in den Briefen sehr kompliziert ist, die Gefuhle zu beschreiben, die du erprobst.

Ich erprobe die Aufregungen sehr stark, wenn ich von Ihnen auf den Brief jeden Tag warte.

Ich warte wie die Prinzessin die auf den Prinzen. Es Sie vom Weg.

Sie meine Freude und der Sinn meines Lebens. Dieses sehr gro?e Gluck fur mich, Ihre Briefe zu haben. Jeden Tag denke ich jetzt an Sie. Ich bin uberzeugt, dass wir uns mit Ihnen treffen sollen.

Bitte sagen Sie mir, was Sie daran denkt?

Weil wir uns fur unser Treffen mit Ihnen des gegenseitigen Wunsches es bedurfen. Es wird von Ihrer Meinung abhangen. Sie verstehen mich Hasse???


Ich umarme Sie und ich gebe Ihnen den Kuss.

Ihre Elena.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 19.07.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#39 von alter Schwede , 13.07.2009 17:23

Leicht zeitversetzt bekommt auch Per Flodder Post :

Hallo meinen vom Weg Flodder!!!

Es folgt Textbaustein Nr 9 mit dem Plueschnilpferd


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#40 von shitforfun ( gelöscht ) , 13.07.2009 19:11

In Antwort auf:
Mein kyryllisch ist nicht das allerbeste! Das Datum auf dem Foto , ist das der 19. April 08 ?


...passt___deine Entzifferung, könntest glattweg guten Archologen abgeben*****

Ps: Denke mal die Frau "liebt" Alle und entscheidet sich dann für den Besten*****

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HMK_2.jpg  

shitforfun
zuletzt bearbeitet 13.07.2009 19:13 | Top

   

Natalya Natasha
David Franklin - Schriftsteller aus Indiana

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz