Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#41 von alter Schwede , 18.07.2009 10:17

Hallo , meine vom Weg Elena

Bitte entschuldige , dass ich mich einige Tage nicht bei dir gemeldet habe , aber ich musste mal kurzfristig untertauchen und hatte dort keinen Computer und keine Möglichkeit, elektrische Briefe zu senden.
Ich werd dir bei Gelegenheit gern erzählen , was passiert ist.
Bitte melde dich doch , wenn du auch weiterhin an einem Kontakt mit mir interessiert bist.

dein dich liebender Hasse


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#42 von alter Schwede , 18.07.2009 13:13

Jetzt hat sie /er es aber ziemlich eilig !

Hallo meinen am meisten bemerkenswert Hasse!!!

Ich hatte nicht Ihre Briefe. Ich hoffte, dass Sie mir schreiben!


Wie heute Sie?

Ich bin sehr schon, dass wir mit Ihnen einander verstehen!!?

Sie der schone Mensch!


Hasse, Sie verstehen jetzt unsere Situation!! Wir sollen uns zu das Treffen vorbereiten!!!!!!!!!!!?


Bei mir im Kopf jetzt soviel jeder Gedanken und der Ideen. Gut soll ich mich mit meinen Gedanken klaren. Ich soll allen wieder mit der Organisation meiner moglichen Ankunft zu Ihnen verstehen.?

Ich habe zu Ihnen jetzt viele Fragen …


1. - bis zu welchem Zeitraum soll ich die Ferien bei mir auf der Arbeit nehmen?

Hasse, ich will Ihnen sagen, dass mein Boss auf der Arbeit mir den Feiertag wahrend eines bestimmten Zeitraums geben kann.


Wir sollen das Treffen organisieren! Sie verstehen mich?


2. - werden wo wir leben? Das Hotel oder das Haus? Welche bei mir das Zimmer wird?

Meine Tante regt sich wegen mir auf und sie will wissen. Dass ihr ruhiger ware. Sie will sehr, dass wir uns mit Ihnen getroffen hatten. Sie will sehr wissen. Gut?

Ich will sie nicht beunruhigen. Gut?


3. - welche Sachen mir mitzunehmen? Dass ich sie tragen konnte.


Ich denke, dass dieser Fragen genugend werden.

Ich werde hoffen, von Ihnen die Nachrichten zu bekommen.


Ihre Elena.




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#43 von alter Schwede , 18.07.2009 14:06

....und auch Flodder hat wieder Zeit fuer sein Schätzchen.


Hallo meine liebe Elena
Leider hatte ich meinen Computer kaputt und konnte dir darum nicht auf deinen letzten Brief antworten. Ich hoffe , du verzeihst mir und brichst nicht unsere Beziehung ab. Es war nur ein technischer Defekt , sonst nichts.Ich hoffe du bist auch weiterhin daran interessiert, mich persönlich zu treffen. Ich freue mich da schon sehr drauf. Du hattest mir noch nicht gesagt , was du von meiner Idee hältst , dass ich dich besuchen könnte. Schreib mir einfach , was du davon hältst.

dein Flodder



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#44 von alter Schwede , 19.07.2009 09:57

.......und bekommt prompt Textbaustein Nr 10 und einen Strauss Blumen


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#45 von alter Schwede , 20.07.2009 15:54

Und weiter gehts :

Hallo , mein liebe, völlig vom Weg abgeratene Elena

Es freut mich ungemein , dass du dich mit mir treffen möchtest . Auch in meinem Kopf gibt es vor lauter Vorfreude keine klaren Gedanken mehr. Ich wuerde dir als Zeichen meiner Freundschaft gerne ein kleines Geschenk senden . Damit du siehst wie sehr ich dich wertschätze. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich glaube du wuerdest dich drueber freuen. Ich will auch nicht zuviel verraten, aber es ist etwas richtig liebes und nettes, mit viel Freude ausgesuchtes. Und du kannst es dir um den Hals hängen . erraten ?

Du muesstest mir dann bei Gelegenheit mal deine Adresse geben.

Ich bin hier schon alles am vorbereiten. Ich habe hier noch ein Gästezimmer , in dem du erstmal wohnen kannst , damit wir uns erstmal in Ruhe beschnuppern können. Deine Tante braucht sich keine Sorgen zu machen. Ich bin schliessich kein Mann fuer eine Nacht.



Du fragtest auch , welche Kleidung du mitbringen sollst. da kannst du dich beruhigt auf das wesentliche beschränken. Viel wirst du nicht brauchen, das verspreche ich dir.

In freudiger Erwartung deiner nächsten Elektropost

dein schwer verliebter Hasse


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#46 von alter Schwede , 20.07.2009 21:37

Textbaustein 13

Hallo meine Liebe Hasse!!!!
Ihre Briefe erfreuen mich und zwingen mich, immer zu lacheln. Ich denke an Sie meinen vom Weg Hasse haufig. Ich lese Ihre Briefe gern, weil sie mein Herz mit der Liebe und der Hoffnung daruber ausfullen, dass wir zusammen mein Prinz bald werden. Wie Ihre Stimmung?

Meinen vom Weg, mit jedem Tag denke ich an Sie immer mehr.

Heute, mir hat der schone Traum getraumt. Wie wir uns mit Ihnen getroffen haben. Wenn ich zu Ihnen angekommen bin, sind Sie mich mit gro?, und dem schonen Strau? der Rosen begegnet. Nach Sie haben mich zum Restaurant eingeladen. Wir sa?en mit Ihnen und sagten, wie wir einander lieben. Den Morgen aufgewacht, war ich glucklich.

Soll bestimmt sein... Gut, es ist notwendig, dass wieder und wieder mit der Organisation meiner moglichen Reise zu verstehen. Ich soll ins Reiseburo morgen gehen und, erkennen, dass es mir fur meine Fahrt zu Ihnen notwendig ist.

Ich denke, dass es durch diese Agentur um vieles besser sein wird und ist billiger, so mir haben meine Bekannten angeboten., Weil sie zu die Turkei von jenem Sommer schon zum Urlaub fuhren und machten durch diese Agentur das ich will ich fur die Ankunft zu Ihnen machen.

Ich will Ihre schonen Stellen anschauen und, zusammen mit Ihnen unter den Griff nach diesen bemerkenswerten Stellen spazierengehen. Ich bin sehr froh, dass ich Sie gefunden habe. Meinen vom Weg denke ich, dass es mein Schicksal, dass ich zusammen mit Ihnen bin, und zu sein von Ihrer mogenden Frau ist.

Ich mag Sie und ist fertig, Ihnen noch oftmals zu sagen. Meinen vom Weg Hasse bin ich erzwungen, sich von Ihnen zu verabschieden. Ich werde von Ihnen auf Ihre neuen, schonen Briefe warten.

Ich mag Sie.

Ihre mogend Elena.





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#47 von alter Schwede , 21.07.2009 19:33

Hallo meine herzallerliebste Elena
Wie geht es dich heute ? Ich muss dir sagen , auch ich habe die feuchten Träume . Erst Kneipe , dann zu mir und morgens dann befriedigt aufwachen. Genau so hab ich mir deinen Besuch hier vorgestellt . Deine Tante muss sich wirklich keine Sorgen machen.
Bist du denn heute im Reisebuero gewesen und hast dich erkundigt ?Da schreibst da etwas von einer Agentur ? Du brauchst doch wohl keine Agentur um deine vier Buchstaben in einen Flieger zu schwingen , oder ? Das können wir doch noch selbst organisieren. Du brauchst doch nur eins dieser beruechtigten Taxis zu nehmen , die von
Zelenodolsk nach Kazan fahren. dann nimmst du den Flieger nach Moskau, steigst einmal um und bist ruckzuck bei mir in meinen Armen. Ich werde am Flughafen stehen, in der einen Hand einen Strauss Rosen und in der anderen Hand ein Schild mit " Elena ich liebe dich ". Was hältst du davon ?
Glaube mir , ich habe mich schon genauestens ueber die Verbindungen informiert.Es gibt schon Biligfluege direkt von Kazan zu mir nach Berlin fuer 237,10 €. Schau doch mal hier :
http://www.edreams.de/edreams/shared/ama...equestid=512877

Das kann doch nicht so schwer sein. Ich weiss ja nicht , wie schnell du Urlaub bekommen kannst, aber dieses Preisbeispiel ist nun fuer nächsten Dienstag.Es wird höchste Zeit , dass wir uns endlich sehen.
Mir läuft ja schliesslich schon die Vorfreude am Bein herunter , wenn ih nur daran denke , was wir zwei alles machen können, wenn du hier bei mir bist.

Ich warte in Liebe auf deine Antwort
dein Hasse


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#48 von alter Schwede , 22.07.2009 16:41

Elena macht sich Sorgen um Flodder !


Meine Liebe. Warum Sie nicht, schreiben Sie mir, ich vermisse so stark auf Sie.

Es kann mit Ihnen etwas passiert, ich hoffe, dass Sie nicht

krank. Ich warte sehr fur Ihren Brief. Mit freundlichen Elena.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#49 von alter Schwede , 22.07.2009 17:08

Hallo meine liebe Elena
Mach dir bitte keine Sorgen , aber ich bin tatsächlich etwas krank. Seit einigen Tagen hab ich immer Schwindelanfälle, daher habe ich unseren Verkehr etwas vernachlässigt.
Ich möchte aber nicht dass du dir Sorgen machst, es ist nichts ernstes. Am besten kommst du mich bald besuchen und kannst dich dann liebevoll um mich kuemmern.
Ich freu mich , dass du an einem Treffen mit mir interessiert bist.Bitte schreibe mir schnell , ich melde mich dann , sobald es mir etwas besser geht.

dein Flodder


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#50 von alter Schwede , 22.07.2009 17:29

Textbaustein 14 . Und endlich kommt Elena zur Sache !

Und ich schmeiss mich gleich weg hier !!!


Hallo den Weg Hasse waschend!!!!

Es ist immer angenehm zu fur mich, von Ihnen die Briefe zu bekommen, da Sie zu mir sehr teuer sind, und Ihnen heben Sie zu mir die Stimmung, Ihr die Worter. Sie der sehr gute Mensch und mich konnen wir Ihnen vollstandig, und Ihnen zu mir auch meinen vom Weg Hasse anvertrauen.

Wenn ich in Ihnen ankommen werde, wollte ich nur mit Ihnen sein und dass Sie mich nicht werfen werden. Ich wunsche sehr, mit Ihnen von allem von der Zeit zu sein. Danke fur Ihren warmen Brief. Wie dort Ihr Tag verbracht hat? Ich bin zu Ihrer Antwort froh.

Sie wollen die Fahrt mir ohne Agentur machen! Aber ich denke, was sicherer sein wird, durch sie zu machen! Da ich das Visum und den Pass machen muss. Sie verstehen? Hasse geben Sie besser wir werden uns entscheiden, meine Fahrt durch die Agentur zu machen. Gut? Sie nicht gegen? Einfach habe ich schon erkannt!

Gestern sagte ich mit der Freundin, dass ich zu Ihnen ankommen will. Sie ist fur uns sehr froh. Meine Freundin sagt, dass mir mit Ihnen sehr Gluck gehabt hat. Ich habe ihm uber Sie sehr eben dass Sie der sehr gute Mensch gesagt.
Nach, wenn wir von meiner Freundin zerstreut wurden, ich bin zum Internet des Cafes gegangen, Ihren Brief zu sehen. Ich wartete sehr, wenn Sie mir den Brief schreiben. Wenn ich Ihren Brief bekommen habe, war ich sehr froh eben freute sich, wie das kleine Madchen zu Ihrer Antwort.

Heute bin ich zum Reiseburo gegangen, um die offizielle Registrierung der Papiere Viza und den internationalen Pass zu studieren. Ich wartete lange, es waren viele Mensch seinerseits, um, zu lernen, dass es fur mich fur die Ankunft Sie notwendig sein wird. In der touristischen Botschaft zu mir hat mitgeteilt, dass sich der internationale Pass 90 Euro kosten wird. Viza zu sortieren. Die Registrierung Viza, wird 167 Euro kosten. Aber mit Ausnahme seiner soll ich der konsularen Gebuhr die 115 Euro bezahlen. Es hat zu mir zugelassen, Viza, fur die Reise zu Ihnen zu befreien. Es ist fur mich notwendig, um die medizinische Expertise zu ubergeben, 67 Euro zu kosten. Es ist alle, fur den ich mich auf fur das Reiseburo interessiert habe, dass ich Ihr Land reisen konnte und, nahe zu Ihnen sein! Fur die ganze offizielle Registrierung der Papiere ist es fur mich die 440 Euro notwendig. Betreffend mich haben mitgeteilt, dass ich den Vertrag, auf dem Kauf des Flugtickets zu Ihnen schlie?en soll. Zu mir wie geben den Rabatt, wenn ich alle Papiere legalisieren werde und da ich das Flugticket Ihnen kaufe. Aber im Laufe des Anfanges zu mir, um notwendig zu sein, um den internationalen Pass und Viza zu legalisieren gibt die Arbeit ab, und dann, das Flugticket zu kaufen.

Diese Informationen bezuglich der Annahme der Dokumente zu Ihnen. Ich wei?, dass es das sehr gro?e Geld fur mich und meines Gehaltes ist. Ich wunsche sehr, in Ihnen in Ihr Land anzukommen. Ich furchte nicht, in Ihrem Land anzukommen. Ich wollte Ihre Stadt und Ihre schonen Stellen Immer noch sehr sehen, wenn ich zur Agentur gegangen bin, und wir sa?en mit dem Manager und sahen, hat gewahlt, welche Runden auch billiger besser sein werden. Der Manager hat zu mir herbeigerufen eben hat die beste Variante gewahlt, auf der alle Menschen gemacht haben. Sie haben den Freunden uber mich gesagt?

Ich denke an Sie und unserem Treffen immer. Ich wollte sehr, dass Sie mich im Flughafen mit dem Strau? der wei?en Rosen begegnen werden, ihnen gefalle ich sehr. Ich wollte sehr, dass Sie auf dem Treffen gekusst wurden. Ich traumte von solchem Mann wie Sie immer, und ich denke, dass sich mein Traum schon verwirklicht hat.
Meine jenen Gedanken, nur uber Sie und ist mehr es uber wessen. Ich mag Sie sehr dringend, und ich hoffe, die Nachricht von Ihnen zu bekommen. Das Vorkommen zu Ihnen die riesigen Kusse meinen vom Weg Hasse.

Ihre sehr geehrte Jelena.





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#51 von alter Schwede , 23.07.2009 12:05

Hallo meine liebe Elena

Ich freue mich schon sehr auf dich , wann kannst du denn Urlaub bekommen ? An mir solls zeitlich nicht liegen , ich bin ja recht unabhängig.

Ich richte mich da voll nach dir.

Das ist ja eine Menge Geld die du da brauchst . Ich freu mich echt , dass ich dir soviel wert bin. Ich denke mal , als Kindergärtnerin verdienst du recht gut und kannst dir so eine Reise mal leisten

Ich bin gerne bereit dir dann später den Rueckflug zu bezahlen. Aber ich muss erst mal schauen, wie befriedigt ich von dir bin. Daran liegt alles.

Ich hoffe , bald von dir zu hören und verbleibe mit waschendem Grusse
dein lieber Hasse


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#52 von alter Schwede , 23.07.2009 12:44

Hallo meinen vom Weg Hasse!!!




Der Tag ist bemerkenswert gegangen, und ich fuhlte gut und gar nicht reichten Sie aus. Mein Herz ist gro? die Liebe zu Ihnen gefullt. Ich so sehr bezaubert. Das Leben mit Ihnen das am meisten bemerkenswerte Gefuhl in der Welt zu haben. Den ganzen Tag hutete ich heute das Haus, weil das Wetter gar nicht angenehm in der Stra?e war, aber ich bin wegen des Wetters nicht verstimmt, weil ich mich an Sie erinnere, und ich denke an unser Treffen.

Mein Urlaub wird mit dem Anfang des Augustes anfangen und ich wollte zu Ihnen ankommen! Ich will es sehr? Und Sie wollen?

Ich bin der erfolgreichste Mensch auf dieser Grundlage und mich sehr froh, dass Sie Hasse gefunden hat. Jedesmal, wenn ich einen schlechten Tag habe, ich nur, denke an Sie, Und mein Tag wird auch glucklicher besser sein. Sie haben Mich so glucklich gemacht, dass ich noch niemals mochte da ich jetzt Sie Hasse mag.


Heute, wenn ich zum Internet des Cafes angekommen bin und, Ihren Brief zu mir zu sehen, und ich habe Ihren Brief, mit dem Lacheln auf der Person gelesen. Mir gefallt, von Ihnen die Briefe zu bekommen, weil Sie mir gefallen..

Ich fuhr heute in die Agentur und wieder was zu beginnen, meine Dokumente zu machen. Ich wollte die Erklarung auf den Pass und das Visum heute abgeben. Aber mir haben gesagt, dass ich die Dokumente noch nicht machen kann, weil ich 440 Euro zuerst bezahlen muss. Aber ich wei? wo mir nicht, solches Geld zu finden. Ich kann fur meine Dokumente nicht bezahlen. Da mein Gehalt sehr klein ist. Ich ging und fragte alle Verwandten und der Bekannten. Aber sie haben keine solche Summe des Geldes auch. Und ich habe nachgedacht kann Sie mir konnen helfen! Meinen vom Weg will ich unser Treffen sehr und ich kann nur Sie fragen. Sie konnten mir 440 Euro helfen? Ich verstehe, dass es - sehr die Schande zu mir, um Sie das Geld zu fragen, aber ich denke das alles fur unsere Liebe und das Treffen mit Ihnen meinen vom Weg Hasse! Einfach wei? ich wo zu mir nicht, solche geldliche Summe zu suchen. Ich hoffe auf Sie sehr. Sie wurden in meiner das Herz einfach beigebracht.

Ich mag Sie sehr, und ich warte auf jenen Moment, wenn wir zusammen werden. Sie sind fur mir auch sehr teuer. Ich wollte es, dass Sie mich mit den Farben im Flughafen begegnet sein wurden, und ich werde Sie kussen, wenn ich Sie meinen vom Weg Hasse sehen werde!!!! Mir ist es wunschenswert, dass jener Tag angebrochen sein wurde wenn wir uns mit Ihnen treffen werden. Ich denke, dass es auch uns bald geschehen wird wir werden zusammen immer. Ich mag Sie auch fest ganz in Ihre zarten Schwamme sehr. Ich warte auf Ihren schnellen Brief sehr.

Ihren immer Jelena.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#53 von alter Schwede , 23.07.2009 12:48

Auch Flodder bekommt Post :
Hallo meinen vom Weg Flodder!!!

Danke Ihnen für Ihren Brief zu mir. Es ist angenehm.

Ich rege mich für Sie sehr auf, dass Sie mir etwas Tage nicht schrieben! Es sehr schlecht, dass bei Ihnen im Laufe einiger Tage bei mir die Anfälle des Schwindels immer ist. Es ist sehr schlecht. Ich erlebe für Sie Flodder sehr! Ich denke, dass mit Ihnen aller sehr gut sein wird! Wenn ich eine Reihe wäre, so würde ich Sie von mir nicht wohin nicht entlassen! Ich denke, dass es bald sein kann!

Der Rest ist Textbaustein Nr 11 mit dazugehörenden Bildern


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#54 von alter Schwede , 23.07.2009 14:38

Hallo meine herzallerliebste Elena

Das ist ja schön , dass du schon Anfang August hier nach Deutschland kommen kannst . Ich freue mich schon sehr auf dich !
Ich werde dir die schönen Stellen in meiner Stadt und an mir zeigen und hoffe , du findest Gefallen daran. Hier ist soweit alles vorbereitet, das Gästezimmer ist fertig fuer dich und jetzt bist es nur noch du , der fehlt.

Vielleicht ist es ja doch eine gute Idee mit der Agentur.Die helfen dir dann sicher mit allen Papieren und so. und 440 Euro ist ja gar nicht so viel , wenn ich dich dann endlich in meine
behaarten Arme schliessen kann. Wenn ich zwei mal ins Pascha geh, bin ich das Geld auch locker los, also lohnt sich die Einfuhr von dir unterm Strich.Ich werde dir das Geld fuer deine Reise zu mir ueberweisen , aber vorher möchte ich von dir einen kleinen Liebesbeweis haben. Bitte sende mir doch ein Bild von dir auf dem du ein Blatt Papier hältst mit dem Text :

Hasse , ich liebe dir !

Wenn ich dieses Bild habe , sende ich dir sofort das Geld , denn dann weiss ich , dass du vertrauenswuerdig bist. Du musst mir dann nur noch deine Kontonummer sagen und ich sende dir das Geld . Also bitte deine Freundin , ob sie vielleicht dieses Bild von dir machen könnte .

Fuer die Ueberweisung benötige ich dann deine Bankdaten und deine Adresse.

Wie geht es deiner Tante ? Macht sie sich immer noch Sorgen ? Sag ihr einen schönen Gruss von mir und sage ihr , sie soll unbesorgt sein.Ich hab hier alles im Griff.
Wie lange möchtest du denn bei mir bleiben ? vielleicht 2 Wochen ? Also, wenn du mich anständig befriedigst kannst du gerne fuer immer bleiben, aber das möchte ich erstmal gerne enige Male ausprobieren.

So , mein geliebtes Wesen.Ich hoffe, bald von dir zu hören und verbleibe mit liebsten Gruessen
dein dich liebender Hasse



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#55 von alter Schwede , 24.07.2009 17:46

Hallo meine herzallerliebste Elena

Leider nehmen bei mir die Anfälle des Schwindels stetig zu, ich glaube , ich muss mal ein paar Tage ins Krankenhaus. Aber mache dir bitte keine Sorgen , es wird schon wieder .
Bitte rege dich nicht auf , wenn ich dir mal einige Tage nicht schreibe. Aber meine Gesundheit geht vor ! Hach , wie gerne hätte ich dich jetzt an meiner Seite .
Sag mal Elena , hast du dich schon erkundigt , ob , wann und wie du zu mir kommen könntest ? Halte mich bitte auf dem laufenden, damit ich weiss , was ich alles vorbereiten muss. Wie du ja weisst , betreibe ich ein kleines Hotel hier und da kannst du ja erst mal in einem Zimmer schlafen , bis wir uns ein wenig näher kennen.

So das wars erstmal fuer heute , ich schwindel schon wieder
dein dich heftig liebender Flodder


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#56 von alter Schwede , 25.07.2009 12:17

Hallo meine Liebe Flodder!!!! Ihre Briefe erfreuen mich und zwingen mich, immer zu lacheln. Ich denke an Sie meinen vom Weg Flodder haufig. Ich lese Ihre Briefe gern, weil sie mein Herz mit der Liebe und der Hoffnung daruber ausfullen, dass wir zusammen mein Prinz bald werden. Wie Ihre Stimmung?

Ich rege mich für Sie dennoch auf, dass es Ihnen schlecht vorkommt! Ich denke, dass es sehr gut ist! Sie steigen ins Krankenhaus aus und Sie dort behandeln ein wenig! Ja Flodder?

Meinen vom Weg will ich zu Ihnen am Anfang des Augustes ankommen, da ich einen Urlaub habe! Ich will mich mit Ihnen den Urlaub aufhalten! Ich träumte immer, solchen Mann wie Sie zu finden!

Meinen vom Weg, mit jedem Tag denke ich an Sie immer mehr.


Es folgt Textbaustein Nr 13 mit dem dazugehörenden Buecher - Foto



Ich mag Sie und ist fertig, Ihnen noch oftmals zu sagen. Meinen vom Weg Flodder bin ich erzwungen, sich von Ihnen zu verabschieden. Ich werde von Ihnen auf Ihre neuen, schonen Briefe warten.

Ich mag Sie.

Ihre mogend Elena.





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#57 von alter Schwede , 25.07.2009 16:26

Auch Hasse möchte sich mal wieder in Erinnerung bringen .

Hallo meine liebe Elena
Ich mache mir grosse Sorgen um dich , weil ich jetzt schon seit Donnerstag nichts mehr von dir gehört habe. Alles in Ordnung bei dir ? Bitte melde dich doch wieder bei mir , oder habe ich etwas falsch gemacht ? Ich wuensche mir nichts sehnlicher , als dich endlich in meine Arme schliessen zu können !

dein verliebter Hasse



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#58 von alter Schwede , 25.07.2009 17:01

Nennen wir es mal Textbaustein Nr 16 . Und endlich bekommt Hasse Elenas Adresse und den ersehnten Liebesbeweis !

Hallo meine Liebe Hasse!!! Ich war bei die Lektüre Ihr süß und schön den Brief glücklich. Ich so will Ihnen meine Gefühle übergeben und es ist für mich sehr schwierig, das ganze Vergnügen durch den Computer zu übergeben.

Ja bin ich auch sehr froh, dass ich zu Ihnen am Anfang des Augustes ankommen kann! Es wird für mich sehr angenehm sein wenn Sie mir die schönen Stellen in Ihrer Stadt zeigen werden! Mir sehr interessant, die neuen Stellen zu erkennen! Hasse ist es gut wenn Sie von mir den kleinen Liebesbeweis wollen! Dass "Hasse, ich liebe dir!" Ich werde es machen, da es es für mich nicht schwierig ist, zu machen! Ich denke, dass es für Sie angenehm sein wird!, Weil ich Sie sehr mag und wünsche ich, mit Ihnen zu sein. Ich bin sehr glücklich, dass Sie mit den Finanzen auf meine Ankunft zu Ihnen helfen wird. Ich hoffe, dass wir schon zusammen bald werden. Kaum habe ich Ihren Brief bekommen, ich sofort abgeschmackt in die Bank concerning Ihrer Sendung des Geldes zu erkennen. Und in der Bank mir haben gesagt, dass die bequeme, sichere und schnellste Weise der Sendung des Geldes, es durch Western Union oder Money Gram. Und wie mir in der Bank mitgeteilt haben, damit Sie das Geld schicken konnten, Sie werden sich meiner Informationen bedürfen.

Meine Daten:

Den Titel: Elena

Der Familienname: Borodina

Street LENINA 59.

Die Republik Tatarstan.

City ZELENODOLSK,

The postal index 422550.

The country Russia.


Bei meiner Tante ist aller sehr gut! Sie ist froh, dass ich solchen Menschen wie Sie Hasse gefunden habe! Ich habe Ihren hallo meiner Tante übergeben! Ihr war es angenehm, von Ihnen die Schreiben zu bekommen! Sie ist froh, dass Sie sie nicht vergessen!) )) Sie danach, wenn wir uns mit Ihnen treffen werden, lädt Sie zu uns zu Russland ein. Ich der Tante habe gesagt, dass Sie zu ihr unbedingt ankommen werden, danach wenn bei uns wird in die Leben bemerkenswert sein. Ja Hasse? Sie fürchtet nicht, zu Ihnen mich, da Sie ihr sehr seit langem gefallen haben und vollständig Ihnen zu entlassen vertraut an und denkt, dass aller sehr gut sein wird! Sie fragen mich auf wieviel ich zu Ihnen ich will ankommen! Bei mir wird der Urlaub 1.5 Monate gehen! Und ich denke, dass uns es die Zeit ausreichen wird! Wenn aller mir bei Ihnen gefallen wird, ich bin möglich kann ich bleiben, aber wenn Sie gegen Hasse nicht werden!!! Aber ich denke, dass gibt es! Ich mag Sie sehr, und ich wünsche, schnell sehr mit Ihnen zu sein. Ich habe den Menschen gefunden, mit dem lebenslang und es Sie meinen vom Weg Hasse träumte! Ich denke an Sie immer, und ich stelle das Leben ohne Sie nicht vor! Meine Stimmung einfach gut, weil ich weiß, dass sehr bald wir zusammen werden! Ich warte auf jenen Tag immer, wenn ich Sie erfassen kann und, küssen! Mir ist es wünschenswert, dass es nach Ich denke an Sie immer! Sie seid - meine wahrhafte reine reale Liebe, von niemand von anderem zu sein, aber mit Ihnen meine Liebe für immer und rechtmäßiger, bei Ihnen den Schlüssel zu meinem Herz. Die Liebe - das Vergnügen, ist die Freude und solcher glücklich ich vergöttere Sie Hasse einfach. Ich schicke Ihnen meine riesigen Küsse für Sie gerade in Ihre zarten Lippen. Ich mag Sie und Sie der Beste aus meiner Liebe. Mit der Liebe Elena.

P.S Vom Weg schicke ich Meinen Ihnen ich wasche die Fotografien wo ich auf der Arbeit, in meinem Kabinett! Ich denke, dass sie Ihnen gefallen wird! Bemerken Sie, dass an der Wand bei mir Ihre Fotografie im Rahmen hängt! Ich habe es gemacht, weil ich Sie Hasse immer sehen will!



Und an der Wand hängt tatsächlich ein Bild von Hasse !









-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#59 von alter Schwede , 25.07.2009 20:26

Hallo meine liebe Elena

Zuerst einmal vielen Dank fuer dein Vertrauen. Deine Adresse ist bei mir in guten Händen , das kannst du mir glauben. Auch ueber deinen persönlichen Gruss an mich habe ich mich sehr gefreut. Jetzt weiss ich , dass du echt bist und ich dies hier nicht nur träume. Und darueber , dass du mein schönes Bild bei dir im Buero hast , habe ich mich besonders gefreut.
Jetzt bin ich ganz feste davon ueberzeugt, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben. Ich werde mich gleich am Montag mal bei einer Western Union Stelle erkundigen ,wie so eine Ueberweisung funktioniert. Ich habe doch so etwas noch nie gemacht.Wäre es nicht viel einfacher , wenn ich dir die 440 € auf dein Konto ueberweisen wuerde ? Oder dauert das zu lange ? Ich möchte dich ja schon so schnell wie möglich kennenlernen. Ich freue mich schon sehr auf unser erstes Treffen. Ich habe hier schon alles fuer dich vorbereitet. Das Gästebett habe ich frisch bezogen, und meine ganze Wohnung duftet nach Flieder. Ein richtiges kleines Liebesnest fuer uns zwei Turteltäubchen.

Gruesse deine Tante von mir und bleib sauber und gewaschen

dein dich liebender Hasse



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#60 von alter Schwede , 25.07.2009 20:57

Hallo meine liebste Elena

Heute schwindel ich mal ein bisschen weniger, aber so ganz bekomm ich es nicht weg . Das ist schön , dass es Anfang August endlich klappt. Das ist ja nicht mehr so lange hin.
Hier freuen sich schon alle sehr auf dich , denen ich von dier erzählt habe. Meine Freunde wissen ueber dich Bescheid und auch meine Verwandschaft ist eingeweiht. Wenn du kommst , werden wir hier wohl ein kleines Fest veranstalten.Ich bin sehr gluecklich , dass ich dich kennengelernt habe.
Möchtest du wirklich morgen ins Reisebuero gehen ? Das ist so schön. ich freue mich , dass du selbst ein wenig die Initiative ergreifst und hoffe , dass du dir die Reise zu mir leisten kannst. Ich freue mich , dass ich es dir wert bin. Deine Rueckreise kann ich ja dann bezahlen , falls du ueberhaupt zurueck willst.Bei gegenseitiger Zufriedenheit behalte ich dich auch gerne hier.Ich freue mich schon auf die vielen kleinen Ferkeleien, die wir zwei frischverliebten dann alle machen können. Mir fallen da spontan so einige ein. Ich freue mich auf deinen nächsten Textbaustein und verbleibe mit lieben , feuchten Gruessen

dein Flodder


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Natalya Natasha
David Franklin - Schriftsteller aus Indiana

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz