Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#61 von alter Schwede , 25.07.2009 21:36

Hasse besorgt sich schon mal ein neues Ueberweisungsformular , damit am Montag auch nichts schiefgeht !




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#62 von shitforfun ( gelöscht ) , 25.07.2009 22:52


...stell doch einfach mal die Frage, ob deutsches Konsulat dermaßen schnell und zügig arbeiten tut in Russland__als deutscher Behördengeschädigter kannst du das nicht glauben*****


shitforfun

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#63 von alter Schwede , 26.07.2009 23:45

Und auch Per Flodder bekommt wieder Post :

Hallo den Weg Flodder waschend!!!!

Es ist immer angenehm zu fur mich, von Ihnen die Briefe zu bekommen, da Sie zu mir sehr teuer sind, und Ihnen heben Sie zu mir die Stimmung, Ihr die Worter. Sie der sehr gute Mensch und mich konnen wir Ihnen vollstandig, und Ihnen zu mir auch meinen vom Weg Flodder anvertrauen.

Wenn ich in Ihnen ankommen werde, wollte ich nur mit Ihnen sein und dass Sie mich nicht werfen werden. Ich wunsche sehr, mit Ihnen von allem von der Zeit zu sein. Danke fur Ihren warmen Brief. Wie dort Ihr Tag verbracht hat? Ich bin zu Ihrer Antwort froh.

Der Rest : Textbaustein Nr : 14 . Elena kommt langsam zur Sache !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#64 von alter Schwede , 26.07.2009 23:57

Auch Hasse bekommt heute Post :


Hallo meine Liebe Hasse!!! Ich hoffe dass bei Ihnen allen gut.

Ich bin froh, Ihren Brief zu sehen. Jeder Ihr Brief bringt die Hitze und die Leidenschaft in mein Herz.

Ich bin froh, dass Ihnen meine Fotografien gefallen haben. Ich will Ihnen angenehm Hasse immer machen! Es es so prima. Sie wollen Ihr Geld am Montag schicken! Gut werde ich auf Sie warten wenn Sie konnen steigt in die Bank aus und konnen die Sendung machen. Je schneller werden wir die Dokumente machen, desto ich werde neben Ihnen Hasse schneller sein. Ich so bin glucklich. Ich will vom Gluck aufschreien! Ich verstehe Sie, dass Sie noch nicht Mal nichts in diesem Geschlecht, der Sendungen nicht gemacht hat. Aber aller fallt wenn wessen jenes zu machen in erste Mal. Ich wei? auch es nicht was nicht. Ehrlich, aber alle helfen mir in der Agentur! Wenn nicht sie, so konnte ich allen lange machen!

Hasse wollen Sie das Geld auf die Rechnung ubersetzen! Ich habe gefragt, dass diesen solches und wie. Mir haben in der Bank gesagt, dass es zu machen es wird schwierig sein und ist lange! Und fur als uns es? Ja Hasse? Die bequemste Weise der Sendungen mir haben in der Bank gesagt es ist das Westliche Bundnis! Es wird besser sein wenn Sie durch ihn machen werden. Ok? Einfach wird mir gar nicht ertragen, Sie zu sehen. Ich sehr will Sie Hasse in Ihre zarten Lippen kussen. Ich verliebte mich sich so seit langem wie jetzt nicht hat sich in Sie verliebt! Hasse bei mir solches in erste Mal. Ich traume von jenen Grund, wenn unser langersehntes Treffen geschehen wird.

Heute das gute Wetter in der Stra?e. Ware schon, mit Ihnen auf dem Spaziergang in der frischen Luft abzufahren. Es ist so angenehm. Oder Ihnen den Brief zu schreiben und, mit Ihnen zu sagen. Es ist bemerkenswert. Wenn ich an Sie denke, wurde ich mein geliebter Mensch, so glucklich, und es Angenehm und froh auf dem Herz, was fur mich wunschenswert ware, mit dem Gluck zu fliegen. Es ist fur mich ohne Ihre Worter, ohne Ihre Briefe, ohne Sie sehr schwierig.

Ich habe verstanden, dass Sie mein ganzes Leben suchte. Sie sind mir vom Schicksal vorbestimmt. Ich soll das Leben mit Ihnen meinen Netten verbinden.

Ich bin glucklich, dass Sie meinen. Ich will nicht, dass Sie mich betrogen haben. Sie sind mir sehr teuer. Und ich kann einfach es nicht verlegen.

Aber bis jetzt sehe ich, dass bei uns mit Ihnen aller einfach bemerkenswert ist. Und ich bin vom Verkehr mit Ihnen glucklich. Sie jener mit wem wollte ich das Schicksal verbinden

Ich werde auf Ihren Brief bald warten. Es ist viele Kusse und der Liebe.

Ihre schon Elena



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#65 von alter Schwede , 27.07.2009 23:10

Hasse Manemark hat natuerlich heute die 440 € mit der westlichen Vereinigung an Elena gesendet und diese ueber das neue Sicherheitssystem und seine Regeln informiert. Mal schauen , was draus wird. Bei den Vlads ist ist E.T. wohl noch nicht so populär wie bei den Mugus.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#66 von alter Schwede , 28.07.2009 10:56

Elena bekommt vor lauter Aufregung einen Sprachfehler ....

Hi my darling I Hasse!!!! I am glad to receive your letter!

Well I see you have sent money through the Western Union! Today I went to bank what to receive your money! But me in bank have told, that there is no such transfer! What is? You have not sent? Yes Hasse? I simply very much hoped, that you will send today to me of money and I can descend in bank and receive your money! And after I wished to pay your money for documents! But now I do not know what to do! Can you play with my feelings? I cannot understand, that it is all! And what that error or that can eat that still! Descend and learn in bank. Ok? Simply I do not want, that your money would be gone Hasse! I so want to you! I do not wish you to lose! I wish to be with you! My dear I have to you serious feelings! I am very glad that your feelings to me such fine. I hasten to assure you that wash feelings to you as much sincerely. I as well as you represent ours with you a meeting. I think that it will be fine. The first minutes will be disturbing. After all we will meet, we will see each other in a reality. But then we with you will speak and speak. I will hold your hands, to look in your eyes. It will be the most touching minutes. Hearts will jump out from my and your breast. I will love you as who another. I think that our representations about a meeting coincide. I hope that you will be capable to present to me unforgettable love. Otherwise as we could find each other. I hope that this letter will be completely understood by you, after all I sincerely tried to tell to you about my feelings to you my darling. Does not pass also day that I did not think of you. Such person as you is a limit of my dreams. But the most important thing in you advantage is your love to me. But it should be checked up time, is proved by acts and tested by destiny. I wait for your prompt reply Hasse! Accept mine 10000000 kisses. Your beloved Elena.


.... um dann kurz darauf in deutsch nachzulegen .

Meinen vom Weg können Sie mir die Kopie Ihres Formulars schicken, dass aller genau wäre! Dann kann ich Ihr Geld bekommen! Ok?



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#67 von alter Schwede , 29.07.2009 15:35

Hallo mein teueres Hasse!!! Ich bin wieder froh, Ihren Brief zu sehen.

Vom Weg verstehe ich allen meinen, dass Sie Ihr Geld übersetzt haben!

Aber ich ging mit Ihrem gegeben noch einmal, die Übersetzung des Geldes zu bekommen.

Mir in der Bank haben gesagt, dass es keine solche Übersetzung gibt!

Ich weiß nicht, was zu machen noch.

Meinen vom Weg ergreifen Sie besser Ihr Geld zurück, und schicken Sie durch anderes System der Sendungen, es MoneyGram!

Sie wissen es? Aber nur Sie steigen in die Bank aus und schicken Sie von da,

man muss es durch ELVIS nicht machen! Oder zu versuchen, i

n die spezialisierte Abteilung Western Union in der Bank zu gehen, und, von da zu schicken.

Man muss seiner durch online die Webseiten nicht machen. Sie verstehen?

Mir haben in der Bank, damit Sie das Geld durch die Bank unmittelbar geschickt haben,

nicht durch die Kreditkarte empfohlen. So wird sicher sein! Gut Hasse?

Sie der sehr gute und attraktive Mensch!!! Es ist schade, dass wir - weit voneinander jetzt.

Ich denke, dass gut Ihnen die Frau und die gute Mutter unseren Kindern sein konnte. Jede Frau sucht

Für den Menschen, der und zu respektieren sie gern haben wird.

Ich will die guten Beziehungen zu mir ist unmittelbar. Ich will den Menschen, der wird

Der gute Vater meinen Kindern.

Auch will ich den Mann, der sich zu mir aufrichtig verhält, und wird mich mögen.

Ich suche die ernsten Beziehungen mit dem Mann, der mich verstehen kann

Und wer wird von mir verstanden sein.

Die Beziehung zwischen dem Menschen und der sehr wichtigen Frau. Der Mann

Soll sich mit der Frau gut, mit der Liebe und der Achtung wenden.

Er soll mit ihr daneben zu den schlechten und guten Zeiten sein und, sich um sie sorgen.

Der Mann soll der Frau die ganze Liebe und die Sorge geben. Er soll so machen

Seine jene Frau war glücklichst auf der Erde.

Auch soll die Frau selb für den geliebten Menschen machen. Es immer zu unterstützen,

Mit ihm dann zu sein, wenn er sich der Unterstützung bedürft.

Und ich denke, dass die Liebe für die Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau sehr wichtig ist.

- Jenen Typ der Beziehungen, die ich es suche.

Meine Ideen - ist an Ihrem nahe. Ich habe in Ihnen diesen Menschen gesehen. Sie der sehr gute und bemerkenswerte Mensch auf dem Licht.

Teilen Sie bitte, dafür mit, welche Beziehungen Sie suchen?

Sie sollen wissen, dass ich nicht im besten Land lebe. Ich will, dass meine Kinder

Hatte das beste Leben, als mich.

Ich will sehr, dass wir mit Ihnen unsere Beziehungen fortgesetzt haben.

Ich denke, dass Sie, dass der Mensch, der notwendig für mich ist.

Ich werde mit der Ungeduld warten, die Nachricht von Ihnen zu bekommen.


Mit herzlichen Grüßen.

Elena.


Da wird Hasse ihr wohl noch einmal ausfuehrlich erklären muessen , wie so eine Transaktion funktioniert !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#68 von alter Schwede , 29.07.2009 20:00

Flodder möchte auch , dass Elena bald nach Deutschland kommt. Vielleicht sollte er sich die Agenturkosten einfach mit Hasse teilen ?


Hallo meine geliebte Elena

Bitte verzeih mir , dass du so lange nichts von mir gehört hast , aber ich hatte grosse Probleme mit dem Computer. Ich war hier 3 Tage nicht erreichbar , aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Ich hatte mich ja noch garnicht fuer deinen lieben Brief mit dem schönen Foto bedankt. Du bist wirklich eine sehr schöne Frau. Ich freue mich schon sehr darauf , dich endlich einmal kennenzulernen.
Sag mal , habe ich das richtig verstanden , die ganze Registrierung kostet nur 440 Euro ? Und du hast das Geld nicht selbst ? Ich denke mal , ich kann dir dabei helfen , denn ich möchte dich ja so schnell wie möglich hier bei mir sehen. Dann muesstest du mir aber mal deine Kontodaten und deine Bankverbindung und deine Adresse geben.Auch wuerde ich gerne einen persönlichen Grusss von dir an mich sehen. Damit ich weiss , dass du mich wirklich liebst. Man liest ja heute soviel von falschen Bräuten und so , da möchte ich doch ganz gerne auf Nummer sicher gehen. Ich dachte da an einen persönlichen , handgeschriebenen Gruss wie zum Beispiel " Flodder , dir lieb ich auch " , oder etwas ähnliches , liebes.

Bitte sende mir so schnell wie möglich deine Bankverbindung , damit wir uns endlich bald in die Arme schliessen können. Meine Familie freut sich auch schon auf dich ! Allen voran mein Bruder Johnnie und meine Mutter Gertrud.

ich verbleibe erstmal mit lieben Gruessen
dein Flodder



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#69 von alter Schwede , 30.07.2009 15:47

Hallo meinen vom Weg Flodder!!!


Der Tag ist bemerkenswert gegangen, und ich fuhlte gut und gar nicht reichten Sie aus. Mein Herz ist gro? die Liebe zu Ihnen gefullt. Ich so sehr bezaubert. Das Leben mit Ihnen das am meisten bemerkenswerte Gefuhl in der Welt zu haben. Den ganzen Tag hutete ich heute das Haus, weil das Wetter gar nicht angenehm in der Stra?e war, aber ich bin wegen des Wetters nicht verstimmt, weil ich mich an Sie erinnere, und ich denke an unser Treffen.

Meinen vom Weg wollen Sie, dass ich Ihnen die Fotografien gemacht hätte und dass ich das Blatt halten würde und hat geschrieben! "Flodder, dir lieb ich auch" Flodder werde ich Ihnen besser schreiben, dass nach besser sei! Ok? Sie werden auf die Fotografien später sehen. Ich denke, dass es für Sie angenehm sein wird! das denke ich auch !
Flodder wollen Sie, dass ich Ihnen meine gegebenen Rechnungen sowohl meine Kundschaft der Bank als auch meine Adresse geschickt hätte! Gut erkenne ich welche Daten sind dazu nötig dass Sie schicken könnten! Ich werde mich bemühen, das alles zu machen ist schnell, da ich auch mit Ihnen sehr will wird sich treffen!

Ich bin der erfolgreichste Mensch auf dieser Grundlage und mich sehr froh, dass Sie Flodder gefunden hat. Jedesmal, wenn ich einen schlechten Tag habe, ich nur, denke an Sie, Und mein Tag wird auch glucklicher besser sein. Sie haben Mich so glucklich gemacht, dass ich noch niemals mochte da ich jetzt Sie Flodder mag.

Heute, wenn ich zum Internet des Cafes angekommen bin und, Ihren Brief zu mir zu sehen, und ich habe Ihren Brief, mit dem Lacheln auf der Person gelesen. Mir gefallt, von Ihnen die Briefe zu bekommen, weil Sie mir gefallen..

Ich fuhr heute in die Agentur und wieder was zu beginnen, meine Dokumente zu machen. Ich wollte die Erklarung auf den Pass und das Visum heute abgeben. Aber mir haben gesagt, dass ich die Dokumente noch nicht machen kann, weil ich 440 Euro zuerst bezahlen muss. Aber ich wei? wo mir nicht, solches Geld zu finden. Ich kann fur meine Dokumente nicht bezahlen. Da mein Gehalt sehr klein ist. Ich ging und fragte alle Verwandten und der Bekannten. Aber sie haben keine solche Summe des Geldes auch. Und ich habe nachgedacht kann Sie mir konnen helfen! Meinen vom Weg will ich unser Treffen sehr und ich kann nur Sie fragen. Sie konnten mir 440 Euro helfen? Ich verstehe, dass es - sehr die Schande zu mir, um Sie das Geld zu fragen, aber ich denke das alles fur unsere Liebe und das Treffen mit Ihnen meinen vom Weg Flodder! Einfach wei? ich wo zu mir nicht, solche geldliche Summe zu suchen. Ich hoffe auf Sie sehr. Sie wurden in meiner das Herz einfach beigebracht.

Ich mag Sie sehr, und ich warte auf jenen Moment, wenn wir zusammen werden. Sie sind fur mir auch sehr teuer. Ich wollte es, dass Sie mich mit den Farben im Flughafen begegnet sein wurden, und ich werde Sie kussen, wenn ich Sie meinen vom Weg Flodder sehen werde!!!! Mir ist es wunschenswert, dass jener Tag angebrochen sein wurde wenn wir uns mit Ihnen treffen werden. Ich denke, dass es auch uns bald geschehen wird wir werden zusammen immer. Ich mag Sie auch fest ganz in Ihre zarten Schwamme sehr. Ich warte auf Ihren schnellen Brief sehr.




Ihren immer Jelena.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#70 von alter Schwede , 31.07.2009 13:20

Hallo meine Liebe Hasse!!! Mir war es angenehm zu ich, Ihren Brief zu lesen, aber jetzt bekam ich von Ihnen die Antwort nicht. Was vorkam? Ich will Sie nicht verlieren, und will mit Ihnen mein sein ist Hasse teuer! Ich bin sehr glücklich, dass Sie mir mit der Ankunft zu Ihnen helfen werden. Ich kann auf jenen Tag nicht warten, wenn wir zusammen werden, ich fehle ohne Sie, und ich liebe sehr dich.

Schöner ich fehle ohne Sie sehr. Und ich hoffe auf das Treffen der Geschwindigkeit meinen vom Weg es es ist für mich notwendig, um das genaue Datum zu wissen, wenn Sie mir mit den Finanzen helfen können. Was einige Rechnungen zu machen und, diese Informationen in der Agentur zu geben. Sie verstehen? Hasse hoffe ich, auf Ihnen dass können Sie es machen. Ich warte auf unser erstes Treffen sehr. Ich denke, dass es besonders und unvergesslich sein soll. Ich habe Ihnen ein wenig Überraschungen und Geschenke für unser erstes Treffen vorbereitet. Die Hoffnung, um Sie zu mögen. Ich bin sehr glücklich, dass Sie in meinem Leben erschienen sind, Sie haben Vorgestellt mich die neuen Gefühle und die neue Liebe. Jetzt kann ich ohne Sie nicht Lebendig, ich wollte, dass unser Treffen durchgeführt sein wird, da es möglich ist Mehr schnell, ich will Sie erfassen und, Ihre zarten Lippen, meiner küssen Sie wollen Ihren Körper betreffen, ich will Ihre schönen Augen sehen. Mit Das Glück, das ich fertig bin auf die ganze Welt zu schreien, dass ich Sie mag. Sie Der schönste und bemerkenswerte Mensch in der ganzen Welt, begegnete ich doch nicht Solche Menschen, wie Sie. Mich war sehr erfolgreich, dass ich Sie und meiner begegnet bin

Sie wollen Sie nicht verlieren. Sie mein Prinz auf dem Schimmel ( Gott, wie romantisch ! ) und für Der Nutzen Sie, bin ich auf allem, das Sie sagen werden, wenn nur Sie fertig

Waren mit mir. Ich werde diesen Brief anhalten, und ich warte von Ihnen auf die Schönen

Die Mitteilungen. Immer Ihre Elena.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#71 von alter Schwede , 31.07.2009 13:37

Hallo meine liebe Elena
Auch ich warte ja nur darauf , dich endlich in meine Arme schliessen zu können. Ich hatte heute mal bei meiner Wester Union Stelle nachgefragt , ob das mit der Ueberweisung geklappt hat , aber dort musste ich zu meinem Erstaunen hören , dass du das Geld noch nicht abgegriffen hast. Ich bin sehr enttäuscht, denn ich wuensche mir nichts sehnlicher als dich hier zu haben. Die Frau von der westlichen Vereinigung hat auch gesagt , ich soll dir noch einmal genau erklären , wie das mit PAYBACK funktioniert. Das ist ein neues Sicherheitssystem , die einloggdaten habe ich dir schon in der ersten Mail nach meiner Ueberweisung gesendet.Dort musst du dich mit dem Code einloggen, um dann nach Beantwortung einiger leichter Fragen den MTCN - code zu bekommen. Ist ganz einfach.
Die Frau von der westlichen Vereinigung hat auch auf ihrem Computer nachgesehen und mir mitgeteilt , dass du dich bis dahin noch nicht einmal eingeloggt hattest. Da hatte ich dann schon befuerchtet , dass du unser Treffen gar nicht willst und darum das Geld nicht abgreifst. Darum habe ich dann erstmal nichts von mir hören lassen , weil ich ein wenig
geschmollt habe. Aber jetzt weiss ich ja , dass du unser Treffen willst und bin wieder gluecklich.
Ich hoffe , es klappt endlich mit der MTCN und verbleibe
dein schimmeliger Prinz Hasse


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#72 von alter Schwede , 01.08.2009 13:38

Guten Tag mein vom Weg Hasse!!! Ich bin wieder froh, Ihren Brief zu sehen. Es ist für mich sehr angenehm.

Meinen vom Weg wurde ich auf PAYBACK registriert. Und dort es sich nicht wessen nicht ergab! Ich weiß nicht, und, wie zu machen Ihr Geld zu bekommen! Meinen den Weg können Sie alle selbst machen, dass ich Ihr Geld bekommen könnte! Einfach es sich bei mir nicht ergibt! Wenn Sie wollen! Wenn gibt es, so können Sie Ihr Geld zurück ergreifen! Da bei mir es nicht erhalten wird! Sie verstehen? Einfach würde ich nicht dass Ihr Geld verschwunden sein. Ok? Ich weiß nicht, was zu machen! Ich will zu Ihnen sehr ich kann nicht, da es kein Geld gibt! Sagen Sie mir dass sei. Ich denke, dass Sie mir mit PAYBACK helfen werden und werden allen für mich machen. Ok?

Ich dachte nicht dass unsere Beziehungen soviel lang werden. Aber es so. Ich kann alle meine Geheimnisse und die Geheimnisse, des Traumes und des Wunsches erzählen.

Sie erzählen auch mir vieles über sich, über die Gefühle meiner. Es gefällt mir sehr. Meine Mutter sagt, dass Sie der gute Mensch. Ich erzähle ihr viel über Sie und sie ist für uns sehr zufrieden.

Natürlich kann ich Ihnen in meinen Briefen sehr einfach scheinen, aber in Wirklichkeit ist es aller nicht so.

Ich führe mich die letzte Zeit wie das kleine Mädchen, ich will und lachen vom Glück springen. Und das alles haben mir Sie gegeben. Und ich bin dafür Ihnen dankbar. Nur Ihnen. Ich habe endlich jenes dass solches erkannt, zu mögen. Eben hat dass allen verstanden dass bei mir bis zu Ihnen, es einfach die Sympathien war. Und jetzt dieses am meisten gegenwärtige Gefühl.

Es ist schön.

Du würdest wie viel ich dir wissen ich will erzählen, wenn wir einen auf einen bleiben.

Ich will dir zeigen dass die gegenwärtige russische Liebe bedeutet. Wir mögen von der Seele, dem Herz. Und deshalb dir wird es mit mir sehr gut sein.

Du sollst verstehen, dass unsere Liebe uns nicht zufallen kann es ist leicht. Auf unserem Weg werden die Hindernisse aufstehen, die wir zusammen überwinden werden. Es wird schwer sein, aber wir werden zurechtkommen.

Es GIBT mich nichts nicht ich sage, dass sich bei uns nichts ergeben wird, und im Gegenteil wird bei uns aller bemerkenswert sein.

Wir werden das glücklichste Paar auf der Erde, auf dem Licht.

Sie wollte jener mit wem mir in einem Bett sterben, Ihrer an der Hand haltend, und den letzten wonnevollen Seufzer vor dem Tod machend. Mir kommen gleich die Tränen !!!
Denn ist es nicht schön. Es ist meine Träume. Kann sie dumm, aber ich denke dass allen gerade als auch wird.

Ihre Elena mit werden wir zu Ihnen auf den Mund küssen.




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#73 von shitforfun ( gelöscht ) , 01.08.2009 18:07

@alter Schwede

...vielleicht kannst diese Tussy dazu bewegen, dass sie dir einmal original Russisch ihre Post abfasst, dann würde sich vieles erklären lassen etc. {...meine "Obrigkeit" könnte dann korrekt Übersetzen und wir verstehen hier dann wirklich besser*****

In Antwort auf:
Ich will dir zeigen dass die gegenwärtige russische Liebe bedeutet. Wir mögen von der Seele, dem Herz. Und deshalb dir wird es mit mir sehr gut sein. ...gibt es wirklich*****

Wir werden das glücklichste Paar auf der Erde, auf dem Licht.

Sie wollte jener mit wem mir in einem Bett sterben,[ ] Ihrer an der Hand haltend, und den letzten wonnevollen Seufzer vor dem Tod machend.


shitforfun

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#74 von alter Schwede , 02.08.2009 11:01

Hallo meine Liebe Flodder!!! Ich war bei die Lektüre Ihr süß und schön den Brief glücklich. Ich so will Ihnen meine Gefühle übergeben und es ist für mich sehr schwierig, das ganze Vergnügen durch den Computer zu übergeben.

Gut habe ich Flodder meine Fotografie mit dem Blatt in den gemacht ist geschrieben. Aber Sie werden sehen! Ich denke, dass Ihnen gefallen wird!

Ich bin sehr glücklich, dass Sie mit den Finanzen auf meine Ankunft zu Ihnen helfen wird. Ich hoffe, dass wir schon zusammen bald werden. Ich heute abgeschmackt in die Bank concerning Ihrer Sendung des Geldes zu erkennen.. Und in der Bank mir haben gesagt, dass die bequeme, sichere und schnellste Weise der Sendung des Geldes, es durch Western Union oder Money Gram. Und wie mir in der Bank mitgeteilt haben, damit Sie das Geld schicken konnten, Sie werden sich meiner Informationen bedürfen.

Meine Daten:

Den Titel: Elena

Der Familienname: Borodina

Street LENINA 59.

Die Republik Tatarstan.

City ZELENODOLSK,

The postal index 422550.

The country Russia.


Ich mag Sie sehr, und ich wünsche, schnell sehr mit Ihnen zu sein. Ich habe den Menschen gefunden, mit dem lebenslang und es Sie meinen vom Weg Flodder träumte! Ich denke an Sie immer, und ich stelle das Leben ohne Sie nicht vor! Meine Stimmung einfach gut, weil ich weiß, dass sehr bald wir zusammen werden! Ich warte auf jenen Tag immer, wenn ich Sie erfassen kann und, küssen! Mir ist es wünschenswert, dass es nach schneller vorkommen würde. Ich denke an Sie immer! Sie seid - meine wahrhafte reine reale Liebe, von niemand von anderem zu sein, aber mit Ihnen meine Liebe für immer und rechtmäßiger, bei Ihnen den Schlüssel zu meinem Herz. Die Liebe - das Vergnügen, ist die Freude und solcher glücklich ich vergöttere Sie Flodder einfach. Ich schicke Ihnen meine riesigen Küsse für Sie gerade in Ihre zarten Lippen. Ich mag Sie und Sie der Beste aus meiner Liebe.. Mit der Liebe Elena.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#75 von shitforfun ( gelöscht ) , 02.08.2009 13:31

In Antwort auf:
Ich mag Sie sehr, und ich wünsche, schnell sehr mit Ihnen zu sein. Ich habe den Menschen gefunden, mit dem lebenslang und es Sie meinen vom Weg Flodder träumte!


...Elena liebt dich so sehr oder i's das Foto unecht?!?

Ps: Versuch mal russische Post zu bekommen!

Danke....dann hat meine verehrte Lektorin endlich mal was sinnvolles zu Tun {aber nix weiter sagen}

In Antwort auf:
...vielleicht kannst diese Tussy dazu bewegen, dass sie dir einmal original Russisch ihre Post abfasst, dann würde sich vieles erklären lassen etc. {...meine "Obrigkeit" könnte dann korrekt Übersetzen und wir verstehen hier dann wirklich besser*****


shitforfun

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#76 von alter Schwede , 04.08.2009 22:36

Hallo meine geliebte Elena

Warum höre ich nichts mehr von dir ? Hast du mein letztes Mail nicht bekommen ? Hast du denn das Geld inzwischen abgegriffen ? Ich hatte dir ja genau erklärt wie das mit der MTCN funktioniert. Alle Geldtransfers sind von Deutschland nach Russland nur noch mit dem PAYBACK Sicherheitssystem möglich, Das hat mir die Mitarbeiterin von der westlichen Vereinung so erklärt. Das ist , weil es in Russland so viele Betrueger gibt , hat sie gesagt.

Bitte lass schnell von dir hören , ob es geklappt hat. Ich freue mich darauf , dich endlich hier zu haben und verbleibe mit Liebe
dein Hasse


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#77 von alter Schwede , 04.08.2009 23:49

Hallo meine suesse kleine Elena
Zuerst muss ich mich mal entschuldigen , dass du einige Tage nichts von mir gehört hast. Mein Computer war mal wieder kaput und ich konnte deine letzte Mail an mich erst heute lesen. Ich werde dir gleich morgen im Laufe des Tages die 440 Euro senden damit ich dich so schnell wie möglich hier in meine Arme schliessen kann.Ich wuerde mich unendlich freuen , wenn es bald mit uns zwei beiden klappt.
Ich werde mich gleich morgen mal erkundigen , wie so eine Ueberweisung mit der westlichen Vereinigung funktioniert. Ich habe bisher immer nur vom normalen Bankkonto zu einem anderen Bankkonto ueberwiesen.
Was anderes kenne ich nicht. Aber ich werde mich morgen mal schlau machen !

Und wie geht es dir sonst so ? Alles im Lot ? Bei mir auch ! Ich werde mich noch bei dir melden , sobald das Geld raus ist.

Ach ja , noch vielen , vielen Dank fuer den lieben persönlichen Gruss , den du mir gesendet hast. Ich habe mich sehr darueber gefreut. Ich verbleibe mit feuchten Kuessen

dein Flodder


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#78 von alter Schwede , 05.08.2009 11:30

Hallo meine Liebe Flodder!!! Ich hoffe dass bei Ihnen allen gut.

Ich bin froh, Ihren Brief zu sehen. Jeder Ihr Brief bringt die Hitze und die Leidenschaft in mein Herz.

Ja mir reichten Ihre Briefe gar nicht aus! Ich bin schon dazugekommen wird sich nach Ihnen langweilen! Aber ich bin froh, dass Sie mich nicht vergessen haben! Sie bei mir best Flodder!

Es ist die sehr guten Neuheiten, dass Sie mir morgen mit den Finanzen helfen können! Gut werde ich warten! Jetzt denke ich, dass ich morgen das Geld für meine Dokumente in die Agentur zu bezahlen kann. Und ich werde schon bald mit Ihnen Flodder! Ich so bin glücklich, dass ich die Liebe gefunden habe!

Ich träume von jenen Grund, wenn unser langersehntes Treffen geschehen wird.

Heute das gute Wetter in der Straße.

Wäre schön, mit Ihnen auf dem Spaziergang in der frischen Luft abzufahren. Es ist so angenehm.

Oder Ihnen den Brief zu schreiben und, mit Ihnen zu sagen. Es ist bemerkenswert.

Wenn ich an Sie denke, wurde ich mein geliebter Mensch, so glücklich, und es

Angenehm und froh auf dem Herz, was für mich wünschenswert wäre, mit dem Glück zu fliegen.

Es ist für mich ohne Ihre Wörter, ohne Ihre Briefe, ohne Sie sehr schwierig.

Ich habe verstanden, dass Sie mein ganzes Leben suchte.

Sie sind mir vom Schicksal vorbestimmt. Ich soll das Leben mit Ihnen meinen Netten verbinden.

Ich bin glücklich, dass Sie meinen. Ich will nicht, dass Sie mich betrogen haben. Sie sind mir sehr teuer. Und ich kann einfach es nicht verlegen..

Aber bis jetzt sehe ich, dass bei uns mit Ihnen aller einfach bemerkenswert ist. Und ich bin vom Verkehr mit Ihnen glücklich. Sie jener mit wem wollte ich das Schicksal verbinden

Ich werde auf Ihren Brief bald warten. Es ist viele Küsse und der Liebe.

Ihre schön Elena..





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#79 von alter Schwede , 05.08.2009 11:38

Elena hat einen Fulltime-Job mit ihren beiden Liebhabern ! Aber das mit dem Geld abgreifen ist anscheinend zu schwierig .

Hallo meinen vom Weg Hasse!!!! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen! Mir reichten Ihre Briefe gar nicht aus! Ich habe mich sehr nach Ihnen schon langweilt!

Vom Weg sagen Sie meinen mir über PAYBACK die ganze Zeit.! Ich erkannte in der Bank, dass diesen solches und mir gesagt haben, dass das alles die Unwahrheit! In der Bank haben gesagt, dass man das Geld durch das Westliche Bündnis, durch die Bank schicken kann! Sie können in die Bank gehen und, das Geld durch das Büro schicken! Und nicht durch das Internet PAYBACK , da es es sehr schwierig ist für uns, zu machen! Oder es ist es Ihnen zu machen, in die Bank zu gehen und, des Geldes zu schicken. Diesen aller für unsere Liebe und unsere Beziehungen schwierig! Mir einfach sein es will mit Ihnen! Wenn Sie die Sendung durch die Bank nicht machen wollen, so ergreifen Sie das Geld besser!, Weil ich dennoch das Geld durch die Webseite PAYBACK nicht bekommen kann. Ich will auch nicht, dass Ihr Geld einfach so weggegangen sein würde! Sie verstehen? Ich warte auf Ihre guten Neuheiten! Meine 10000000 Küsse für Sie! Deine teuere Elena!







-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 | Top

RE: Ein flotter Dreier mit Elena

#80 von alter Schwede , 05.08.2009 12:47

Hallo meine geliebte Elena
Ich habe dir heute das Geld mit der westlichen Vereinigung gesendet und hoffe , dass du es schnell abgreifst !
Unten sende ich dir die Instruktionen von PAYBACK , da loggst du dich einfach ein , gibst die Transfer - ID ein und beantwortest ein paar Fragen.
Das ist wohl ein neues Sicherheitssystem , damit das Geld auch beim richtigen Empfänger landet. Du bekommst dann von PAYBACK die MTCN uebermittelt.
Alles ganz einfach , sagt der Mann von der westlichen Vereinigung. Und sicher ! Denn ich möchte dich ja auch bald in meine Arme schliessen und mit dir
all die Dinge machen , die ich mir in meiner Phantasie schon ausgemalt
habe.
Ich gebe dir hier die Daten weiter , die ich heute von PAYBACK bekommen habe. Folge einfach den Instruktionen .


Ich hoffe du bekommst das auf die Reihe. Bitte melde dich , sobald du das Geld abgegriffen hast.

Dein dich liebender Flodder



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 | Top

   

Natalya Natasha
David Franklin - Schriftsteller aus Indiana

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz