Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Natalya Natasha

#1 von neuhier ( gelöscht ) , 15.09.2009 18:00

so schon wieder eine Schönheit die mich unendlich liebt, Natalya Natasha natashauraka@yahoo.com
gleiche Geschichte wie bei:

Anastasiya / Nasty <henegene79@yahoo.de>

aber jetzt noch ganz am Anfang , nach 4 Wochen kam jetzt endlich die nachfrage ob ich wenn es mir denn ernst wäre Geld schicken könnte.

In Antwort auf:
Hallo mein Lieblingsprinz!

Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu sehen, mir ist es immer angenehm, deine netten Briefe zu sehen!
Ich war den touristische Reiseb?ro heute und hat allen ?ber meinen Flug zu dir erkannt, mir allen haben wieviel Geld mir gesagt es wird notwendig sein und durch welche Zeit ich zu dir ankommen kann! Mir wird es 430 Euro auf die Karten in zwei
Enden notwendig sein, 167 Euro das Visum, die Fahrt bis zu Moskau 100 Euro in allgemeinem ich ist 697 Euro notwendig!
Dieses Geld mir wird, um ausreichen, alles Notwendiges f?r meinen Flug aufzumachen und, zu dir anzufliegen!
Ebenso haben mir die geldliche Gesellschaft durch die du mir empfohlen du kannst mit dem Geld helfen!
Diese Gesellschaft hei?t MoenyGram, dort werden dir den geheimen Kode aus 8 Zahlen die du geben soll mir schicken!
Meine Daten f?r das Schreiben des Geldes:
name: Natalya,
Der Familienname: Urakova,
Die Stadt: Yoschkar-Ola,
Die Stra?e: Prohorova 32
,Die Wohnung: 21
Den Index: 424000
Jetzt wei?t du meine Daten, um, das Geld zu schicken!
Ich mag dich sehr stark ich kann den Moment wenn dem Smog deiner fest nicht erwarten,
und s?? zu umarmen, zu k?ssen!
Mein Prinz hoffe ich du du hilfst mir so schnell wie m?glich!
Ich werde mit der Ungeduld auf deinen schnellen Brief warten!
Ganz deine Natalya

dann muss ich jetzt ganz schnell die "geldliche Gesellschaft"
kontaktieren damit sie "flug aufmachen kann" und mich "anfliegen " kann.
nur mit dem Smog das ist etwas unklar hhahahaah

hm wo schicken wir sie denn zuerst hin? western union oder money gram?
erst mal noch ein paar fragen beantworten lassen zu Arbeitgeber
und Telefonnummern, ist ja wichtig wegen Geldwäsche Gesetz.
informiere euch weiter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT3412.JPG   x_8e8e1124.jpg   x_bd842c86.jpg  

neuhier
zuletzt bearbeitet 15.09.2009 18:24 | Top

RE: Natalya Natasha

#2 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 15.09.2009 18:40

Stehen die eigentlich alle vor dem gleichen Panzer ?


Scambaiterjupp

RE: Natalya Natasha

#3 von neuhier ( gelöscht ) , 15.09.2009 22:32

na jetzt wird es spannend, unsere kleinen russen freunde informieren sich mittlerweile bei google hahhahahaha
meine große liebe schreibt :

In Antwort auf:
Hallo!

Ich habe mich entschieden, in Google vorbeizukommen und, e-mail die Adresse, weil meine Freundin sagte dass viele Deutsche anzuschauen betr?gen die M?dchen und stellen die Briefe auf die Vorf?hrung von allem aus, und sagen dass das M?dchen der Gauner! Warum hast du meinen Brief in Anti Scam ausgestellt??? Ich dachte dass du mich magst und du willst mich ernst begegnen! Ich dich wenn betrog und verhielt mich zu dir ehrlich und aufrichtig! Du schreibst auf mich sehr schlecht ?ber mich sehr schlecht ich ich werde mich ins internationale Gericht wenden wenn du mich mit Anti Scam nicht entfernst! Wenn du mir ich nicht glaubst kann ich in Msn hinausgehen und wirst du mich in Web Cam sehen! Ich mochte dich sehr aber jetzt hast du mich sehr betr?bt und stark hat verraten! Schreibe mir so schnell wie m?glich und erkl?re in als hat hingetan!!! Ich werde auf deinen Brief warten!

Natasha

habe ihr geantwortet das sie in der rubrik " echte Frauen " steht weil sie mich ja besuchen will
ohhhhhhh ich möchte doch den wu marathon noch mit ihr durchspielen


neuhier
zuletzt bearbeitet 15.09.2009 23:20 | Top

RE: Natalya Natasha

#4 von neuhier ( gelöscht ) , 16.09.2009 08:58

uihhhhhhhhhhh sie hat mir verziehen :-))))

In Antwort auf:
Nett werde heute ich dir warm und liebes-sms kaum bei mir schreiben, die M?glichkeit zu erscheinen. Vom Weg zu welcher Zeit wirst du mir das Geld schicken? Du wirst durch Western Union oder MoenyGram schicken??? Schreibe mir den Flughafen und dein die volle Adresse? Dein voller Name und der Familienname? Sage bitte es. Mir wird bequemer sein wenn du das Geld durch MoenyGram schickst! Meinen geliebt warte ich auf diesen Moment sehr wenn ich neben dir werde! Ich warte auf die Antwort!

Deine Natascha

na dann warten wir mal gemütlich auf ihren pass und stellen noch ein paar fragen denn man muss ja das formular zum geldwäschegesetz auch richtig ausfüllen, ups mein money gram
hat einen fehler drin, da muss ich dann wohl das geld auch erst
nochmal zurück buchen und dann sicherheitshalber über wu schicken. wie aufregend


neuhier
zuletzt bearbeitet 16.09.2009 12:58 | Top

RE: Natalya Natasha

#5 von neuhier ( gelöscht ) , 16.09.2009 19:46

der pass ist da hahhahaahahh schaut euch das an , man beachte oben rechts wenn man vergrößert den absolut dreckigsten fingernagel den die welt je gesehen hat ihhhh
bow da muss ich wohl meine liebste erstmal in nagelstudio schicken hahhahahha

gibt es hinweise zum pass?


neuhier

RE: Natalya Natasha

#6 von neuhier ( gelöscht ) , 16.09.2009 19:49

pass vergessen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PASSP.jpg  

neuhier

RE: Natalya Natasha

#7 von neuhier ( gelöscht ) , 16.09.2009 20:14

was so ein überweisungsformular doch für zärtliche worte auslöst, achja den zahlencode habe ich natürlich sofort nachgereicht
hahhahahahaha
---------------------------------------------------------------
Meine Liebe! Ich bin mit dir fertig und zu sein eheliche Verbindung einzugehen, du bist der sehr nette und sinnliche Mann ich sehr froh dass dich gefunden hat! Ich mag dich und ich will mit dir immer sein! Wenn du eine ?bersetzung Online jenes sofort machst schreibe mir den geheimen Kode aus 8 Zahlen! Ich werde das Geld morgen bekommen und, zu beginnen, alle Dokumente aufzumachen! Ich bin dass bald ?ber den Smog dich sehr froh, zu begegnen! Ich werde auf deinen Brief warten! Ganz deine Natascha
---------------------------------------------------------------------

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
samstag.jpg  

neuhier

RE: Natalya Natasha

#8 von neuhier ( gelöscht ) , 16.09.2009 20:24

meine antwort:

na der code ist 5678490322
aber bitte warten ich muss die summe korrigieren
habe zuviel eingetragen und das kann man nur im büro rückgängig machen. aber büro hat bereits zu .

bitte nicht 10000 abholen !!!! warten auf neue nummer für 1000

kuss


zweite antwort von mir
man der code ist
78490322 aber wir hier schreiben
5678490322 56 ist die online filiale 78490322 also 56- 78490322

habe die summe korrigiert kannst jetzt abholen , ist fertig und richtig

geheime frage ist wichtig: was bist du ?
geheime antwort : ei narsch

ich liebe dich so sehr


neuhier

RE: Natalya Natasha

#9 von neuhier ( gelöscht ) , 16.09.2009 20:36

hahahahhhaaahahaaha wenn die geld riechen geht es schlag auf schlag aber schön zu wissen das die deppen zu dumm sind
zu sehen das an der email das formular angehangen war, bow wie blöd sind die denn
-----------------------------------------------------
Netter ich nicht verstehe allen! Schreibe mir konkret genau was mir notwendig sind wird, um, das Geld abnehmen!

8 stellige Kodes?

Dein voller Name und der Familienname!

Deine volle Adresse?

Sind mir die Kopie des Formulars mit dem Kode sende! Ich warte auf deinen Brief! Natascha
----------------------------------------------------


neuhier

RE: Natalya Natasha

#10 von neuhier ( gelöscht ) , 16.09.2009 20:58

Jetzt habe ich allen verstanden, morgen werde ich in MoneyGram gehen und, das Geld abzunehmen! Du hast mir die 1000 Euro oder Dollars geschickt? Ich habe dass jenes nicht verstanden! Ebenso, wie nur ich das Geld ich sofort morgen abnehme gehe ich ins touristische Reiseb?ro und mache ich alles Notwendiges f?r meinen Flug auf! Ich werde dir morgen den genau Flug des Flugs schreiben wenn ich zu dir anfliege! Ich bin dass bald ?ber den Smog dich fest zu umarmen sehr froh und, zu k?ssen! Ich warte auf deine Briefe! Ganz deine Natascha


neuhier

RE: Natalya Natasha

#11 von neuhier ( gelöscht ) , 17.09.2009 00:55

oh sie ist böse weil wir wieder den text veröffentlicht haben hahahha

---------------------------------------------------------
--- Natasha <natashauraka@yahoo.com> schrieb am Do, 17.9.2009:
,Sage bitte in als die Sache??? Warum handelst du so nach der Beziehung mit mir??? Warum stellst du mich Anti-Scam du sehr schlecht aus du machst.))) verdiene ich solche Schande nicht.)) glaubte ich dir, und du hast sehr schuftig gehandelt.))) wei?t du mich ganz nicht, und du tust sehr weh.))) so nicht macht wer nicht.))) hast du mich sehr betr?bt...))) dich der Feigling..))) glaubte ich dir, und du hast mich betrogen.))) warum???
----------------------------------------------------------

meine antwort
hm vielleicht weil dein pass die schlechste fälschung ist die wir je gesehen haben
hm vielleicht weil ihr die dümmsten deppen und betrüger seid
hm vielleicht weil du so dreckige fingernägel auf dem pass foto hast

1000 gründe

aber wir haben sehr über ich dummköpfe gelacht hahhahahahahahha

meine liebste dann wird es wohl nichts mit unserer zukunft und ich hätte dich so gerne geheiratet

habe dir ein geschenk an die email als datei angehangen

kuss

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f35t2267p9944364n1.jpg  

neuhier

   

Anastasiya Nasty henegene79@yahoo.de
Ein flotter Dreier mit Elena

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz