Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#181 von Schnuckel ( gelöscht ) , 25.08.2008 21:24

25.08.2008

Darling muss auf mein Geld verzichten, aber das hat er immer noch nicht realisiert. Ich schreibe ihm zurück und sage nochmals, dass es kein Problem sein dürfte an die Befunde zu kommen.

Von: XXXXXXX@xxxxxx.de
An: williamXXXXXX@xxxx.com
Betreff: Good Evening
Gesendet: Mo 25.08.08 19:45

Hello my Dearest,
How are you doing today, i hope everything is okay with you. Am so happy to hear from you once again and am enjoy reading your mail as well. How does Mxxx feeling today?
Darling, am missing you so much, like to be in your arms and feeling your kisses on my body. Anyway , like going on with writing in German, cause I've to hurry to go to my next job for this evening.

Darling, mein Gehalt reicht gerade für mich zum Leben, wovon soll ich dir noch Geld schicken? Du willst offenbar keinen Kontakt zu meinem Neffen, dem Professor. Aber ich muss nun schon drei Jobs erledigen um selber leben zu können. Ich habe dir bislang nichts darüber erzählt... weil du schon genug Sorgen hast.... Du weißt, ich muss für die Schule meines Sohnes bezahlen, bislang haben mein Ex und ich uns die Schulkosten geteilt. Seit letztem Monat hat mein Ex aber keine Arbeit mehr, das heißt für mich, wenn Txx weiterhin eine gute Schulbildung haben soll, muss ich die Schulkosten alleine tragen. Ich kann manchmal schon nicht mehr schlafen, weil ich nicht weiß woher ich all das Geld nehmen soll, kann doch nicht mehr als arbeiten... Meinen Neffen um Geld zu fragen ist für mich sehr, sehr beschämend. Wenn du das Geld so dringend brauchst, mußt du dich mit ihm in Verbindung setzen. Der Prof hat genug Geld... Verstehe auch nicht so recht, warum du die benötigten Dokumente nicht besorgst. Brauchst doch nur Kopien davon machen zu lassen. Die Originaldokumente behält das Hospital, aber eine Kopie zu machen ist doch kein Problem. Sage den Ärzten, du brauchst die Kopien für deine Ärzte in USA, es ist wichtig, dass dein Hausarzt weiß, was mit Mxxx in Ghana geschehen ist. Darling, ich liebe dich sehr, aber ich kann nun mal kein Geld machen, oder soll ich auf die Strasse gehen... als Prostituierte? Möchtest du das???
Sieh zu dass du die Kopien erhälst und sende sie meinem Neffen. Ich muss mich nun sehr beeilen.... die Arbeit wartet. Du und Mxxx bedeuten mir unendlich viel, ich vermisse euch, aber ganz besonders dich. Ich umarme dich und schick dir dieses Mal 1000 Küsse.

Pass auf dich auf , all meine Liebe per email zu dir
XXXX




Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#182 von Schnuckel ( gelöscht ) , 26.08.2008 22:57

26.08.2008

Darling wartet auf meine Antwort wann ich denn nun endlich Geld schicke....

Von: William Bright
An: XXXXXXXX@xxxxxx.de
Betreff: Good Morning
Gesendet: Di 26.08.08 12:25


Good Morning XXXX
How are you doing today i Hope Everything is okay with you am so happy to hear from you once again and am enjoy reading your mail as well...am very Disappointed..in my XXXX Because i have been waiting so much long in you Hoping when you get your Salary this week you will help me with the money now...what? i think you don't want to help me with your Money.... aha... so langsam dämmert es ihm... i don't mean you should help me with all the 2000Euros..how Much are you going to help me with so that everything will be okay...But seems that you don't want to help me anymore Never mind i will be okay with Mark ...nun, wenn das so ist, dann kannst du sicher auch mal was anderes schreiben außer Geld Please if you can help me with 1000euros it's Okay...am going to pay you everything back as soon as possible Hope to hear from you soon
Love always
William

Schnuckel ist nun langsam ziemlich sauer und Darling wird eine Mail zurück erhalten , da wird sie mal Tacheles mit ihm reden. Aber erst muss sie eine Nacht darüber schlafen


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#183 von Schnuckel ( gelöscht ) , 26.08.2008 23:08

26.08.2008

abends kommt eine zweite Mail

Von: William Bright
An: XXXXXXX@xxxxxx.de
Betreff: Good Evening
Gesendet: Di 26.08.08 21:10


Hi Sweetheart

How are you doing today i Hope Everything is okay with you my Love..Darling i really love you so much i don't mean to sound like this soll das eine Entschuldigung werden? But am hopeless..i feel like dieing because i don't know what to think again in my life XXXX i Swear with everything that i love you so much i love only you in my life But i don't know why you want to Ignore me...Because of Money genau deshalb... ..you can't buy life with money....when you help me with this money this week and Mxxx come home i will do anything i mean Everything ...schon wieder... any oder every? for you my love and i promise you that this the last money you are going to send and everything will be okay i Love you so much hope to hear from you soon
Love always
William

Trotzdem gibt es morgen eine deutsche Gardinenpredigt


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#184 von Schnuckel ( gelöscht ) , 27.08.2008 21:42

27.08.2008

Liebesgeflüster.... Darling versucht mich bei Laune zu halten

Von: William XXXXXX
An: XXXXXXXX@xxxxxxx.de
Betreff: Hi Darling
Gesendet: Mi 27.08.08 12:05


Hi Sweetheart

All my life people told me how they believed in miracles. I just didn¢t believe it myself. Sure, there¢s the miracle of a flower growing from a tiny bud or of the sound of a little baby cooing, those are miracles to me, but of something happening against the odds and when nothing could explain it, well those kinds of miracles I definitely did not believe in.
Then I met you! I was at the point in my life when everything had gone down hill and I really had lost hope. I remember the time when I did not think I would recover from that. Then there were all of those failed past relationships, well I had given up really on ever finding someone again.
Then at a chance meeting when I glanced around the room and I saw the most beautiful face my eyes had ever fell upon. They were your eyes and they smiled back at me. You looked so warm and so friendly and the rest is, well, history.
, since we have been together, my life has completely turned around. I have new hope and I cherish the time that we have together. I love spending all of those simpler moments with you. The time we spend watching a good movie, sharing a wonderful meal, walking in the neighborhood and having a late night drink at the local restaurant.
I am thinking that I would love to plan something really special and wonderful that we could do together like maybe take a cruise, plan a trip to some exotic place or embark on an adventure vacation.
You see, you are very special to me and I want to show you that you mean everything to me. I love you, . I love you dearly and I want to spend all of my simple and fun and wild moments only with you.
When we are close I feel as though I could just hitch a ride on the furthest and brightest star and traverse the galaxy in awesome delight! Just thinking about you now gives me goose bumps! The way I see it we have something that comes along only once in a lifetime and I know that you feel it too!
When I lay my head on my pillow last thing at night I see your lovely face and I am at complete peace because I know that you are mine. Thank you for being so special to me.
Love always

William

endlich mal ohne das Wort Money


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#185 von Schnuckel ( gelöscht ) , 27.08.2008 21:49

27.08.2008

noch mehr Liebesgeflüster... ob das noch zur ersten Mail gehört?

Von: William XXXXXX
An: XXXXXXXX@xxxxxx.de
Betreff: Hi
Gesendet: Mi 27.08.08 16:06


Hi Sweetheart

How are you doing today i Hope everything is okay with you....i have Missed you so much You are my everything. Thank you for loving me the way no one can. You understand me and you know just how to make things right. You will never know just how much I love you, but I will spend the rest of my days trying to show you. You saved me from the worst, and you are always there for me. Fighting is never an option and making love is always as sweet as the first time. No matter what, there will never be another for me and I will always keep you safe. I love you... for all eternity. Thank you, baby!

Love Always

William

und schon wieder ohne das Wort Money


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#186 von Schnuckel ( gelöscht ) , 27.08.2008 22:06

27.08.2008

Nachdem ich heute ein wenig Liebesgeflüster gelesen habe, schrieb ich an William zurück, allerdings nicht mehr so ungnädig wie ich es gestern vor hatte...

Von: XXXXXXX@xxxxxxx.de
An: williamXXXXXXX@xxxxxx.com
Betreff: Dearest William
Gesendet: Mi 27.08.08 21:23

My Love,

How are you doing today i hope everything is okay with you.... How does Mxxx feel today? Thank you for the very lovely mails i got today. But i like to go on in German, sorry please.......

Mein liebster William, es ist wunderbar dass du mich so liebst, auch mein Herz läßt mich ständig an dich denken. Trotzdem mache ich mir so meine Gedanken... weil ich verstehe einfach nicht, dass du immer wieder versuchst mich um Geld zu fragen, obwohl du sehr genau weißt, dass ich zur Zeit selber kaum etwas habe. Glaubst du es macht mir Spass drei verschiedene Jobs zu haben, meine Freizeit ist fast gleich null. Du hast gesagt, du hast die 5000 €uro für deine Ladung bezahlt, sie müßte nun doch längst gelöscht sein ! Wie auch immer, ich frage mich... was hast du bislang unternommen um an Geld zu kommen. Mich schickst du zu Nachbarn, Freunde, zu meinem Arbeitgeber um sie um Geld zu fragen. Wen hast du bislang gefragt? Ich glaube einfach nicht, dass ich der einzige Mensch der Welt bin, der dir Geld leihen kann. Ich habe versucht zu helfen , habe Kontakte geknüpft, zu Agathe, zu meinem Neffen. Niemand gefällt dir. Meinen Neffen hast du sofort abgelehnt, warum?? Ich habe das schon einmal gefragt... Dir gefällt es nicht, dass du Beweise erbringen sollst, ist es das? Die Menschen sind nicht so naiv und senden ohne Beweise Geld, so wie ich es getan habe. Es scheint mir langsam, es gibt keine Beweise... ist es so? Die verlangten Kopien hast du noch immer nicht an den Prof gesendet, er fragt mich ständig, wann sie denn nun endlich eintreffen. Du machst mich zum Narren bei meinen Verwandten. Du wirst dich damit abfinden müssen, wenn du das Geld haben mußt, so geht es nur über meinen Neffen. Also, gib dir nun endlich mal Mühe und sei etwas kooperativer. Naja... von dem erhofften Bild von dir will ich erst gar nicht mehr anfangen. Es betrübt mich sehr, dass du dich nur auf mich verlässt und selber offensichtlich nichts tust. Brauchst du das Geld nicht, oder warum dauert das alles so lange?

Nun hast du Grund zu sagen.... warum schreibst du in dieser Weise zu mir. Geliebter, ich war bislang sehr geduldig und habe versucht freundlich zu bleiben , aber langsam werde ich ärgerlich. Bitte, sieh zu, dass mein Neffe die erforderlichen Unterlagen erhält, damit er dir ganz schnell das Geld schicken kann. Ich brauche dich hier... denn ich vermisse dich.... ich möchte dich endlich in die Arme schließen !!!

Wie lange noch..... warten... vermissen... alleine sein... wie lange noch ???????

Mein Herz gehört dir
XXXX

....noch während ich William diese Mail schrieb, erhielt ich heute zum dritten Mal eine Nachricht von ihm. Was er mir da wohl mitteilen wollte?.....
nun bin ich mal gespannt wie er auf diese Mail reagiert... ob er überhaupt wieder schreibt?




Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#187 von Schnuckel ( gelöscht ) , 27.08.2008 22:15

27.08.2008

... nun, was hat mir Darling wohl in der dritten Mail zu sagen? Nochmals Liebesgeflüster?

Von: William XXXXXX
An: XXXXXXX@xxxxxx.de
Betreff: Address
Gesendet: Mi 27.08.08 20:24

Hello Sweetheart

How are you doing today i Hope everything is okay with you...i just want to give you my new driver Information so that you will used to send the money if you want to help me my love
NAME: Somoah Maxwell )...address the same as before my love when you send the money you can sms the information or you can send me email...

Love always

William




Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#188 von Schnuckel ( gelöscht ) , 27.08.2008 22:36

27.08.2008

Williams Antwort auf meine Mail kam vor kurzem....

Von: William XXXXX
An: XXXXXXX@xxxxxx.de
Betreff: Re: Dearest William
Gesendet: Mi 27.08.08 21:52
Hello Sweetheart

How are you doing today i Hope everything is okay with you am so happy to hear from you once again and am enjoy reading your mail as well Thank you very much for your email...i understand what you said...seems that i will lose my only child because i know that for this World this doctor will never give me something like this because here they hate white people very much and i can see that you don't want to help me with any amount so that everything will be okay..Never mind i will never in my life ask you for money again...and i will know how to help myself and Mxxx with this problem because i know that all your family's members don't even have Love for me they are all thinking bad about me...it's okay everything will be okay with us..because i know that at serious as Mxxx problem is like before on monday i will lose this child God Bless you very much for your help you helped me before very soon i will pay you all your money back wenn ich das nur glauben könnte, wäre zu schön um wahr zu sein Listen to me if i have someone who will help me with this money i will never ask you for help in my life..Good bye
William

...was nun? Soll ich es dabei bewenden lassen oder nochmals zurück mailen? Klar ist, Geld bekommt er keines, das scheint ihm nun endlich auch bewußt zu werden....



Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#189 von Schnuckel ( gelöscht ) , 28.08.2008 22:05


28.08.2008

hm... was tun spricht Schnuckel... ich weiß nicht weiter... Soll ich die Sache nun beenden oder weiter machen?
Einerseits gibt es von mir kein Geld, andererseits lehnt William Hilfe über dritte Personen ab. Ich lese aus der Mail auf der einen Seite Hoffnung dass ich ihm doch noch was schicke, aber er sagte auch >good bye<. Was meint der geduldige Leser dazu?


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#190 von Dana , 30.08.2008 13:42

Ich denke, irgendwann sollte gut sein und man sollte die Dinge auf sich beruhen lassen. Da kommt ja nichts weiter bei raus. Such Dir was anderes. Ein bisschen Abwechslung tut Dir auch mal ganz gut, Schnuckel.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#191 von Schnuckel ( gelöscht ) , 01.09.2008 23:11

01.09.2008

Es ist kaum zu glauben... William hat sich mit mir im Y-Messi unterhalten. Hatte ihm einige Tage zuvor eine Mail geschrieben, dass ich mir sicher bin, dass er mich betrügen wollte. Setze es morgen rein, da ich das relativ kurze Gespräch noch bearbeiten muss.


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#192 von Schnuckel ( gelöscht ) , 02.09.2008 20:06

02.09.2008

Hatte William eine "Abschiedsmail" geschrieben, um der ganzen Geschichte ein Ende zu machen. Er ließ von sich auch einige Tage nichts hören, bis er mich gestern im Messi ansprach. Damit der Chat einen Sinn ergibt, poste ich meine Mail jetzt nachträglich, allerdings lasse ich ein paar Passagen aus, da die Mail immer noch einen sehr persönlichen Charakter hat.

Von: XXXXXX@xxxxxxx.de
An: williamxxxxxxx@xxxxx.com
Betreff: Please! Read Me
Gesendet: Fr 29.08.08 23:45

Hello William

how are you doing today, hope you are well and you are happy in your life. May be , this is the last mail i'm writing, please, read it. Sorry please, it's written in German again.
...............
....ich bin einfach nur sehr traurig. Wer bist du? Bist du ein Weißer, Nigerianer, Ghanalese? Warum spielst du mit Gefühlen, was habe ich dir getan? Die Erkenntnis ein Bild zu lieben trifft mich hart. Du bist nicht der Mensch den ich auf dem Bild sehe... ich wüßte zu gerne wer der Mann auf dem Bild ist, du bist es jedenfalls nicht. Immer habe ich dir die Wahrheit geschrieben, du hattest von Anfang an vor, mich zu betrügen. Warum?
...............
Der Verlust meines Geldes ist für mich deshalb hart, weil ich sehr lange dafür sparen mußte, um mir einen Traum zu verwirklichen: nächstes Jahr wollte ich für drei Monate nach Afrika oder Australien, um dort über die traditionelle Medizin etwas zu lernen. Medizin der Ureinwohner fasziniert mich schon fast ein Leben lang. Nun ja, der Traum ist zu Ende, bis ich genügend neues Geld gespart habe...., wer weiß, ob ich dann noch in der Lage bin in ein fernes Land zu reisen.
Mein verstorbener Onkel, Agathe, hatten mich mehrmals gewarnt, mein Neffe, Prof. Mausbär, ebenfalls. Die verlangten Beweise/ Dokumente kannst du nicht liefern, du kannst nicht einmal ein Bild an mich schicken, weil all das nicht exsistiert. Auch Mark gibt es nicht, nicht wahr? Was ist dann aus der Playstation geworden, die ich dir geschickt habe? Kann nur wünschen, dass es ein Kind erhalten und damit viel Freude hat.
Wenn du den Mut hast, schreibe mir wer du bist, wie dein Name ist, schicke mir ein Bild von dir. Aber ich glaube, diesen Mut wirst du nie aufbringen, wie schade.
Geld wirst du nicht mehr von mir erhalten, ich habe nichts mehr, alles hast du bekommen. ...............
We'll meet again, will waiting for you befor heavens door, cause i like to look into your eyes.
XXXX









Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#193 von Schnuckel ( gelöscht ) , 02.09.2008 20:35

02.09.2008

So , nun das Chat-Gespräch von gestern Abend....

william (01.09.2008 22:43:25): Good Evening
william: it's very nice to see you online...
XXXX :hello William,
XXXX :am reading a bit in Internet

william: Alright am crying for the email you sent to me because i don't know what to say what the email
XXXX :i think, you understand very well, it was hard to realize what happened
how are you doing, tell me please

william: i Understand you my dear i told you that your friends will distrol our relationship
william: all your family's know one like me never mind very soon everything will be okay and you will see me in Germany
william: am doing very bad wie Recht er hat... aber leider bedeutet es nur... er fühlt sich schlecht. Der Ärmste...
why, what happened?
william: what Kind of email you send to me
sorry? did you read it or not ?
william: I read the email but i don't know what to say again
william: Darling tell me why are you calling me names?
William , i saw you by Friendscout24, i know, you take a wrong name, why? What have i done to youß
all the time i told the true, but you didn't stop to ask for money, can't you respect, i've no more?

william: Darling listen to me now do you want us to die here
william: i Swear to you that i will never ask you for money again and that's true
why didn't you take the help of Prof Mausbär?
william: Alright listen to me now Mxxx is in serious problem so i can't look my only son die just because of money
every body can get a copie from a hospital you didn't answer... why are you again by Friendscout?
william: Darling what copie again do you need i have send you the Hospital bills what copie again do you need
XXXX (01.09.2008 23:03:42): i don't need the copy , my nephew need it, a copy from the X-ray , the labortories annd so on, i wrote to you

Hier brach William das Gespräch abrupt ab....






Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#194 von Gerti ( gelöscht ) , 03.09.2008 10:58

Ohhhhh...da weiß ich wirklich nicht mehr, ob ich heulen oder lachen soll.
Obwohl mir ja mittlerweile bekannt ist, dass die scammer diese "Liebesmails" zu Dutzenden verschicken, ist es doch ein eigenartiges Gefühl, die exact gleichen mails zu lesen, wie ich sie auch vorher von ihm erhielt.
Als er merkte, dass er von mir kein Geld mehr kriegt, schickte er mir eine mail, die mir schlaflose Nächte gebracht hat. Da wußte ich ja noch nicht, dass er ein scammer ist. Gott sei Dank blieb ich standhaft, obwohl ich nahe daran war zu glauben, ich sei dann schuld am Tode des angeblichen Sohnes.
Wenn ich das alles hier so lese, dann ist es mir einerseits auch eine Beruhigung, dass es wirklich nicht so einfach ist, diese herzzerreißenden Schilderungen nicht zu glauben, solange man die Hintergründe nicht kennt.
Es gibt also keinen Grund, an meinem Verstand zu zweifeln....smile

Schnuckel...ich denke, das ist nun ausgereizt. Es soll natürlich so klingen, als würde er sich schweren Herzens von dir verabschieden (wie von mir im Juni), aber da war er ja schon mit dir in Kontakt und mit wahrscheinlich unzähligen anderen. Das macht mich immer noch so wütend. Wir können es nicht wirklich aufhalten.

Gerti


Gerti

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#195 von Schnuckel ( gelöscht ) , 03.09.2008 21:37

hallo Gerti,

William kennt meine zweite Seite noch nicht.... Ich habe keine Skrupel ihm zum Ableben seines Sohnes eine Beileidskarte zu schicken. Aber ich denke, es wird dazu nicht kommen, weil er den Kontakt dann ohnehin abbricht. Wer es darauf anlegt, kann diese Seite gerne kenn lernen. Nun bist du sicher erschrocken...., aber mit mir legt sich keiner ungestraft an.


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#196 von Schnuckel ( gelöscht ) , 04.09.2008 20:18

04.09.2008

Darling schickt Liebesgeflüster...

Von: William
An: XXXXXX@xxxxxxx.de
Betreff: I Love Only you forever
Gesendet: Do 04.09.08 17:20

My dearest ,

Without you here, I speak to the moon, hoping it will tell me how you are.I sing at night to the sound of the sea, wishing you could hear my lullaby.I see the sun set in the evening, knowing another day has passed without you here.I here you in the silence of the summer evening, in the music of the morning birds.your words are in the poetry of my life, in the music of my memories and in the fire in my heart.

Every night we are apart, my dreams are of you. I dream of your gentle touch, entwine my heart in the memory of your love. And for that brief moment, from dusk until dawn, we are together again.

I ache with all my being to be with you.
I miss you my darling.
Love forever,
William


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#197 von Thor ( gelöscht ) , 09.09.2008 10:26

@Schnuckel: Versucht dein Darling jetzt auf andere Weise an Geld zu kommen? Kann er das sein?

GABRIEL WILLIAM | gabrielXxX@oi.com.br |
i need your help to invest some funds, please contact through my email, if want to help..

2008-09-03 01:52:17 - nigeria


Thor

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#198 von Schnuckel ( gelöscht ) , 09.09.2008 23:59

@ Thor
schwer zu sagen... er hat einen ganz bestimmten Schreibstil. Den kann ich aus deiner kurzen Mitteilung nicht erkennen. Hauptsächlich ist er aber auf Romance specialisiert. Könnte aber sein dass er mit anderen zusammen arbeitet. Vermute das, weil... als mir meine Kreditkarte abhanden kam...erhielt ich zu der Zeit Spams über neue Karten. Leider habe ich diese gelöscht. Worum geht es denn bei deiner Mail... Geld von da nach hier zu versenden? Habe noch so was gespeichert, das könnte allerdings von Willi kommen.
das hilft dir nun auch nicht weiter, gelle? Ich kanns nur am Schreibstil erkennen, evtl auch an der Mail-Addy... wenn überhaupt. Sorry


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#199 von Schnuckel ( gelöscht ) , 10.09.2008 23:21

glaubt nur nicht dass die Story vorbei ist... , Fortsetzung folgt, ...wie lange sie währt, ich kanns nicht sagen


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#200 von Schnuckel ( gelöscht ) , 11.09.2008 21:46

Nachtrag

Am 1.9. hatten William und ich das schon ins Forum gestellte Chatgespräch. Da er das Gespräch plötzlich beendete, dachte ich, nun ist alles vorbei....
Am 2.9. hinterließ mir Darling im Messi eine Nachricht, die ich jedoch erst später gefunden habe.


william (02.09.2008 00:06:35): Hello where are you my love um diese Zeit wahrscheinlich im Badezimmer, muss schließlich zur Arbeit

abends beantwortete ich seine Message:

XXXXXXX(02.09.2008 18:23:17): Hello William
XXXXXXX I don't know, what to think about you, my heart is crying, but my heart belongs to that man i can see on the picture. Why did you sign out by Friendscout? I was so happy to see the picture there. Now you got lost i think. Never i can forget you...... XXXX

Message von William darauf:

william: (02.09.2008 23:38:25): Hi Sweetheart.
william: I have Missed you so much my darling i don't know what you are thinking about my love
william: i know that you don't love me anymore my love
william: you have Ignore me right
william: Are you still there i have cancel my profile in fs because i don't want to hurt you my love stimmt leider nicht!
william: i want to always be honest with you schön wäre es ja.... dann beantworte mir mal schön meine Fragen....
william: Hello

Nach diesen Messages kamen die Mails... (Liebesgeflüster), auf die ich erst mal nicht reagiert habe.


Schnuckel

   

Natalya
Die neue Freundin!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz