Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#381 von Schnuckel ( gelöscht ) , 24.02.2009 23:24

@ John Grisham

auch dir sei Dank für deinen Eintrag. Ich hoffe nur dass dein Schaden für dich zu verschmerzen ist!
Bei allem Ärgernis das zu diesem Bait führte... es freut mich dass du lachen konntest. Ich hoffe nur dass William sich am Ende geärgert hat, wo er doch so lange ohne Erfolg gebettelt hat.

Für deinen Bait wünsche ich dir viel Erfolg, viele Ideen und denke immer daran: er weiß nicht was du weißt, nutze es für dich!


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#382 von John Grisham ( gelöscht ) , 25.02.2009 13:06

Oh Schnuckel
wenn Du wüsstest!!!
Es ist noch nicht vorbei, ich hab eben erst angefangen. Dachte doch tatsächlich ich hab ihn verloren,aber ich kann auch auf die Tränendrüse drücken.Hab ihn wieder- mein Sweetheart. Es ist halt Verlass auf ihn.
Nur- oh Schreck- dieser Schuft betrügt mich schon wieder. Hat ihn doch eine xxx angeschrieben;-)
Und was macht er- nix besseres als ihr zu schreiben.
Jetzt wird es heiß!!!

[Edit Dana: ID entfernt]


John Grisham
zuletzt bearbeitet 25.02.2009 15:38 | Top

   

Natalya
Die neue Freundin!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz