Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#121 von Schnuckel ( gelöscht ) , 31.07.2008 18:54

William hat um Mitternacht auf meine Mail geantwortet. Scheinbar hat er meine Mail nicht richtig gelesen, weil ich schrieb ihm, dass mein Gehalt noch nicht da ist. Er aber möchte 1500 € überwiesen haben, bevor ich zur Beerdigung meines Onkels fahre. Wovon denn? Kann er nicht warten bis das Testament eröffnet wird, geschieht doch gleich nach der Beerdigung.
Na hoffentlich vererbt mir Onkel auch wirklich die Firma, sonst muss Darling weiterhin auf sein Geld warten.

Betreff: Hi Darling
Von: William XXXXX

Hello Darling
How are youi doing today? Hope Everything is okay with you...am so happy to hear from you once again and am enjoy reading your mail as well...Darling when you get the money i will like you help me with the 1500euros so that everything will be okay Because now the habour people told me to pay that amount..now because they knows it's to hard for me my love i thank God that....Are you going to help me with the money tell me so that i will give you my new driver information because my first driver and not feeling well..so i let him go my love Darling hope you will send the money off before going to the funeral my love...am very sorry to hear that about your uncle my love don't worried very soon i will be with you in Germany..... There are two reasons why I wake up in the morning: my alarm clock and you. You look great today. How did I know? Because you look great everyday. Darling i can't wait to hear from you soon

Love always

William

hatte ihm außerdem geschrieben, dass ich gleich nach der Arbeit mit dem Zug nach Wahnsinnsfehn muss. Also muss er mindestens bis morgen Abend auf Antwort warten. So'n Pech aber auch

Schnuckel

#122 von Schnuckel ( gelöscht ) , 31.07.2008 18:59

Agathe antwortet ebenfalls ihrem William....

am 31.07.2008 07:17:04:

Lieber William,
danke für Deine Mail, das ist ja erschreckend. Was hast Du mit Stoff und den Hafenarbeitern zu tun? Handelst Du etwa mit Drogen?. Also damit möchte ich nichts zu tun haben.
Das Geld schicke ich Dir, wenn Du mir das geforderte Bild schickst.

Gruß Agathe

Schnuckel
zuletzt bearbeitet 31.07.2008 21:25 | Top

#123 von Schnuckel ( gelöscht ) , 31.07.2008 21:48

William antwortet Agathe und schickt sogar ein Bild mit.

William XXXXXXXX@xxxxxx.com> schrieb am 31.07.2008 18:59:55:

Hi Darling
Wie machst du heute Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dir bin
so glücklich, von Ihnen zu hören noch einmal bin sehr ehrlich mit dir
Ich schicke Ihnen ein Bild von mir selbst hoffe, Sie werden, wie es
so gut ... i really love you so much und bin hier nur Denken Sie über
meine Liebe

William

ich warte immer noch auf ein Bild für mein Medaillion.

frage mich nur was die Schatten zu bedeuten haben... ob das Bild getürkt ist?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
willi 1.jpg  

Schnuckel

#124 von Schnuckel ( gelöscht ) , 31.07.2008 21:58

Habe das Bild an Agathe und das Bild das mir William zu Beginn unserer "Beziehung" geschickt hat, mal verglichen... Der Mann ist der Gleiche. Hier das erste Bild von Darling an mich, und seinen Sohn stelle ich auch mal vor:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mark Sohn v William.jpg  

Schnuckel

#125 von Schnuckel ( gelöscht ) , 31.07.2008 22:00

sorry....
William, wie vorher angekündigt...

Angefügte Bilder:
William B. USA.jpg  

Schnuckel

#126 von Schnuckel ( gelöscht ) , 31.07.2008 22:23

Agathe hat zwar ein Bild erhalten, aaaberrr... William hat kein Schild mit der Aufschrift "ich liebe Agathe" in der Hand. Das findet Agathe nicht okay.....

Agathe schrieb am 31.07.2008 22:06:16:

Lieber William,
Du raubst mir alle meine Nerven. Bin ich so schwer zu verstehen, oder habe ich einen Sprachfehler?.
Dein Bildchen ist ja rattenscharf, aber das war nicht das gewünschte Bild. Das Bild kann ja überall her sein. Ich will ein Beweisfoto von Dir mit einem Schild in der Hand, worauf steht "ICH LIEBE AGATHE". Wenn Du das Bild nicht schickst, dann brauchst Du Dich nicht mehr zu melden. Dann weis ich, dass Du das nicht selber bist und fremde Bilder schickst .
Meine Frage mit den Hafenarbeitern hast Du auch nicht beantwortet.
Noch mit freundlichen Grüßen

Agathe

o, o, Agathe wird wohl sauer?!?.....

Schnuckel

#127 von Schnuckel ( gelöscht ) , 01.08.2008 21:51

1. August 2008

Obwohl Darling wissen müßte dass ich nicht erreichbar bin, schreibt er mir eine Mail, morgens um fast halb sechs

Betreff: Hi Darling
An: XXXXXX
Hi Darling...
How are you doing today i Hope Everything is okay with you my love....Darling am crying always why can you live me here alone Please when you get your month pay try to help me with this 2000euros so that Everything will be okay my love and i will come to you in Germany...i have Missed you so much am here Just thinking about you as am always do...Darling you need to help me with this money on Monday and when you want to send the money off tell me so that i will give you my new driver information because the first one says he's not feeling well...so the hotel people get me new driver my love...i love you so much my love....Every night we are apart, my dreams are of you. I dream of your gentle touch, entwine my heart in the memory of your love. And for that brief moment, from dusk until dawn, we are together i can't wait to hear from you soon my love

Love always

William

bin ein wenig sprachlos... erst waren es 1500€, nun sind es 2000€, wo er doch genau weiß wieviel ich verdiene.Wovon soll ich eigentlich leben? Und nen neuen Driver hat er auch?

Schnuckel

#128 von Schnuckel ( gelöscht ) , 01.08.2008 22:02

1.August 2008

Nach der Beerdigung und Testamentseröffnung schreibe ich Darling mal das Neueste vom PC meinens Bruders. Auf seine Mail gehe ich nicht ein, schließlich bin ich in Wahnsinnsfehn

Betreff: Hello my Love
Von: XXXXXX@xxxxxx.de
An: williamXXXXX@xxxxx.com

Hello Darling,
how are you doing today, hope all is right with you.
I am writing this mail by my brothers computer. You know... yesterday i was going after work to my homeland.Today was the funeral of my uncle. In the afternoon the attorney talked about uncles last will.
And do you know what.. Agathe is the main shareholder of his firm, she is heiress from 85.000 000 Euros and all his estates. My uncle wrote down in his last will he was falling in love to her, but he never told her.
Never befor i met Agathe, i know her only by phoning, she was shocked after the attorney talked about uncles last will. Agathe couldn't believe, nobody can believe what this last will means. Agathe is now a very rich woman.
The whole family is shocked, and for this i have to close now. We have to talk now about this news.
Darling, i miss you so much, need you so much and love you more than i can say. Coming back Sunday very late.
Don't forget the woman who is loving you........
XXXXX

nix mit Erbe... alles bekommt Agathe

Schnuckel

#129 von Schnuckel ( gelöscht ) , 03.08.2008 17:27

Obwohl William wissen müßte, dass ich immer noch in Onkels Heimat bin, schickt er mir eine Mail

An: XXXXXXX@xxxxxx.de
Betreff: Hello my Love 22:56h

Hello Darling
How are you doing today i Hope Everything is okay with you my love am so happy to hear from you once again and am enjoy reading your mail my love....i Love you so much with all my heart and soul.....and i can't wait to meet you very soon my love....Darling never mind about that...am very rich man Just because. of am lose on money...when i cleared this Stuff i mean my Goods i will get over 200.000Euros and am ready to give you 50.000Euros to Start a new Business my love the Habour people told me to give them only 2000euros so that everything will be okay..Darling please you need to help me with this money on monday i promise to send you all your money on Tuesday Darling i think you still have the Information to send the money when you send this last money everything will be okay and i will come to you in Weekend i have Missed you so much am here Just thinking about you as am always do my love..Please don't disappoint me on monday You know that i have been so much Long in Ghana and i want to come to you to Enjoy the rest of my life with you my love....when you send the money send me all the Information to me email on my monday i can't wait for that my Sweetheart hope to hear from you soon

love always

William

... mein Darling, du magst ein reicher Mann sein, ich bin eine arme Frau. Und wenn du so reich bist, warum hilfst du dir nicht selber? Ich möchte nur mein verliehenes Geld zurück, und einen neuen Beruf kann ich mir nicht kaufen, auch nicht mit 50.000 €uro.

Schnuckel

#130 von Schnuckel ( gelöscht ) , 04.08.2008 20:46

William hat erneut geschrieben, er fühlt sich >vergessen< von mir. Dabei bin ich doch erst gestern spät abends von der Beerdigung zurück gekommen...Außerdem beschwert er sich, dass ich mich nicht mehr nach seinem Sohn Mxxx erkundige

Betreff: You forget me
An: XXXXXXX@xxxxxx.de

Good morning
Hi Darling how are you doing today i Hope everything is okay with you am so happy to hear from you once again..i know that you have forget me in your life...but don't worried very soon everything will be okay darling why you don't want to help me with this 2000euros so that everything will be okay...or please tell me how much are you doing to help me with....you know that i love you so much i want to be with you very soon in Germany...and now you don't think about Mxxx again why..you don't ask me anymore how is Mxxx doing....never mind

love always

william

er freut sich von mir erneut gehört zu haben? Ich habe doch seit Freitag nicht mehr geschrieben

Schnuckel

#131 von Schnuckel ( gelöscht ) , 04.08.2008 20:59

Ich habe Darling nicht vergessen... und er erhält von mir eine Antwort...

Betreff: Never i forget
Von: XXXXXXY@xxxxx.de
An: williamXXXXXX@xxxxxx.com
Helo Darling,
how are you doing today, hope you are well !
Will write in German, it's going a bit faster and i know, you are waiting for an answer..
Ich habe dich nicht vergessen , wie könnte ich? Ständig denke ich an dich... aus vielen Gründen...
Zuerst die Mail vom Wochenende : Bin gestern sehr spät nach Hause gekommen. Du weißt was ich verdiene, ich habe es dir schon mehrfach gesagt. Wie soll ich Geld versenden wenn ich selber kaum etwas habe? Von meinem Gehalt werden Miete, Versicherungen und Txxx's Schulgeld gleich abgebucht. Txxx braucht nun auch noch Reisegeld, da seine Schulklasse für eine Woche weg fährt. Ich habe doch selber kaum etwas zum Leben ! Nach dem Tod meines Onkels ist es noch schwerer geworden... Agathe hat doch alles geerbt.
Ich habe nicht mehr nach Mxxx gefragt, weil ich nie eine ausgiebige Antwort erhalten habe. Wenn ich fragte, zum Beispiel, was macht er den ganzen Tag in Afrika, dann hast du immer nur geantwortet, er liest ein Buch. Was soll ich da fragen , ich erhalte von dir ja doch keine näheren Informationen. Du fragst immer nur nach Geld, seit Monaten schon, nie erzählst du was ihr beide so macht, wie ihr den Tag verbringt, usw. Ich habe dich nach einem Bild von dir und Mxxx für mein Medaillon gebeten, auch keine Antwort.. kein Bild ... nichts... Das alles macht mich sehr traurig, was ist das für eine Liebe? In GER kann man keine neue Arbeit kaufen, außerdem liebe ich meinen Beruf, wer sagt das schon von seiner Arbeit? Wenn du mich haben willst, mußt du dich damit abfinden, dass ich nicht reich bin, ich möchte es auch nicht unbedingt sein. Ist Zufriedenheit und die Gewissheit geliebt zu werden in einer Partnerschaft nicht viel mehr wert als Geld?
Darling, ich habe selber kein Geld, es ist nun mal so... Agathe ist nun sehr reich, sie hat das Geld.
Ich liebe dich sehr und würde dir helfen, wenn ich wüßte, woher ich das Geld nehmen soll. Glaube mir, du und Mxxx, ihr bedeutet mir sehr viel, auch wenn es dir nicht so erscheint . Ich vermisse euch sehr und habe Sehnsucht nach einer Umarmung von dir, weil ich dich brauche.
Gib acht auf dich... mögen du und Mxxx immer einen Schutzengel haben !
Meine ganze Liebe schicke ich euch Beiden !!!
XXXXX

...menno... hab ihm mein ganzes Geld gegeben und er beschwert sich auch noch. Da werde ich doch langsam sauer. Und mein gewünschtes Bild habe ich auch noch nicht!

Schnuckel

#132 von Schnuckel ( gelöscht ) , 04.08.2008 22:32

auch Agathe hat lange nichts von ihrem Angebetenen gehört und ist deshalb schon sehr traurig....

04.08.2008 21:34:08:

Lieber William,

nachdem nun die Beerdigung vobei ist, kann ich mich jetzt wieder anderen Dingen zuwenden. Ich bin ja so taurig. Ich höre von Dir auch nichts mehr. Hat sich das mit dem Geld erledigt?
Bitte antworte mir doch, ich warte auf eine Mail von Dir.

Liebe Grüße

Agathe

..... da warten wir doch mal ganz relaxt ab....

Schnuckel

#133 von Schnuckel ( gelöscht ) , 05.08.2008 18:27

... erhielt gerade von Darling eine Mail. Er wird immer dreister... nun will er 5000 € , die er eigentlich über Agathe erhalten soll und 1500 € für die Krankenhausrechnung seines Sohnes. Dem Kind geht es wieder schlechter...
ach das arme Kind, seit Wochen in der Klinik, weil Papa die Rechnung nicht zahlen kann....

Betreff: How Much are you going to help me with
Von: William XXXXXX
An: XXXXXXX@xxxxxx.de 17:41h

Good Morning
How are you doing today i Hope Everything is okay with you my love am so happy to hear from you once again and am enjoy reading your mail as well....Darling you know that i love you so much and i can't wait to be with you in Germany very soon Sweetheart...Mxxx is not feeling well he's still in the Hospital Because i don't pay for the Hospital Bills my love. i mean the 1500euros and Everything will be okay Sweetheart what about your car...i think you need to find someone who will borrow you Money you will Keep the car for him or her when and Help me with the 5000euros too when i cleard this Goods i mean my Stuff i will send you all your money my love...when i cleared this Stuff now i will get more than 2000.000Euros Darling believe me that when i cleared this money i will help you and you will start your own business like my love...i really love you so much if you don't get this money you need to find something in your house sell Sweetheart i Swear when you send this money Everything will be okay Mxxx is crying always this Child have been so much long in the Hospital Sweetheart for this 6500euros tell me how much are you going to help me and i will know what to do with the rest and everything will be okay i really love you alot my love

Love always

William

... seltsam... er will 6500 Euronen, fragt aber gleichzeitig, wieviel ich schicken kann, mit dem Rest überlegt er sich was... Was denn nun, braucht er , oder nicht? Außerdem soll ich schon wieder Leute anpumpen...

Schnuckel

#134 von Schnuckel ( gelöscht ) , 05.08.2008 18:51

William scheint mal wieder in Schreiblaune zu sein. Nach meiner Mail schickt er auch Agathe eine, schließlich hat sie sich gestern beschwert nichts mehr von ihm zu hören

William XXXXXXX@xxxxx.com> schrieb am 05.08.2008 17:48:25:

Good Morning Agathe
so glücklich, von Ihnen zu hören und wieder einmal bin Spass beim
Lesen Ihrer E-Mail als auch XXXX haben mir gesagt, viel über Sie und
ich möchten, dass Sie mir sagen, was brauchst du von mir jetzt Sie
wollen nicht helfen, mich mit dem Geld, was kann ich für Sie tun mir
sagen, ich verstehe nicht, Sie sehr gut können Bitte senden Sie mir
einige Bild von sich selbst als gut und geben Sie mir Ihre Telefonnummer
i hören wollen hören, Ihre Voice bitte ich habe Ihnen einige Bild
von mir und mein Sohn und ich weiß nicht, was Sie brauchen wieder
Aber lassen Sie sich nicht sehr Ich weiß, dass sehr bald komme ich
noch zurück nach New York und wird, als ich nach Deutschland kommen ..
. i hoffe, Sie werden mir helfen, mit diesem Geld morgen, wenn Sie
diese E-Mail bereit ...

Love immer

William

Ganz schön gierig der Mann...

Schnuckel

#135 von Schnuckel ( gelöscht ) , 05.08.2008 19:00

Agathe antwortet ihm sofort. Sie macht ihn noch mal auf das fehlende Bild aufmerksam und demonstriert ihm wie er es machen soll---> Anhang

am 05.08.2008 18:15:18:
Liebster William,

Deine liebeMail warn mal wieder sehr erotisch, mir zittern jetzt noch die Gebeine als diese las. Wie schaffst Du es immer wieder mich aufs Kreuz zu legen.
Aber nun zu Deiner Frage. Im Anhang findest Du ein Foto von mir, ich hätte gerne das Gleiche von Dir zurück( natürlich von Dir, aber so soll es aussehen), dann bekommst Du das Geld sofort.
Wenn Du das auch nicht verstehst, dann hat es keinen Sinn dass Du nach Deutschland kommst. Von dieser Sorte haben wir genug.
Also frisch ans Werk und mache das Foto, damit wir uns endlich etwas näher kommen.

In stiller Hoffnung

Agathe

Anhang

Angefügte Bilder:
I love William.jpg  

Schnuckel

#136 von Schnuckel ( gelöscht ) , 06.08.2008 18:26

William beantwortet Agathes Mail und fragt zum ersten Mal bei Agathe nach 1500 €uro für seinen Sohn. Wenn Agathe endlich zahlt, will er nach Deutschland kommen und von seinem Geld ein Telefon für Agathe kaufen
Aber wozu, sie hat doch sicher eines....

William XXXXXXXXX@xxxxxx.com> schrieb am 06.08.2008 00:36:46:

Hi Agathe
so glücklich, von Ihnen zu hören und wieder einmal bin Spass beim
Lesen Ihrer E-Mail so gut ... Danke für das Bild ... aber ich weiß
nicht, wie Sie dies tun können Bitte beachten Sie müssen .. glauben
Sie mir, dass ich komme zu euch in Deutschland ... Bitte beachten Sie
wissen, dass Mxxx noch im Krankenhaus, und sie sagte, ich bezahlen
müssen 1500euros so dass alles wird in Ordnung und ich brauche, um
meine Waren Ich meine, meine Bestellung sie sagte, ich bezahlen
müssen 5.000euros i wird, wie Sie helfen mir bei dieser ersten ich
meine Mxxx 1500euros und nach Mxxx kommen Ich komme zu Ihnen in
Deutschland, und ich werde etwas Geld für die 1500euros und kaufen
Caramal Telefon
und ich habe das für Sie Okay Bitte helfen Sie mir
mit Mxxx Krankenhaus Rechnungen First I love you so much

Love immer
William

Was ist ein Caramal Telefon? Meint er eines mit Kamelhaar, oder meint er Karamel? Aber süße Telefone schmelzen in der Sonne und werden klebrig....i gitt

Schnuckel

#137 von Schnuckel ( gelöscht ) , 06.08.2008 18:34

Agathe schreibt zurück, ist aber ziemlich sauer auf Darling.

06.08.2008 16:15:22:

Liebster William,

sage mal, bist Du so doof oder hast Du vorgdruckte Mails die Du verschickst.
Du hast nur Forderungen auf Forderungen. Mein Foto kommt nicht , mein Laptop den ich von Dir wünschte kommt schon 3mal nicht und Du willst nur. Jetzt ist mal eine Gegenleistung fällig. Trotz meinen geerbten Milliarden werfe ich das Geld nicht ohne Gegenleistung aus dem Fenster. Tut mir leid für Deinen Sohn, der ist mit so einem Vater schon gestraft genug.
Noch ein letztes Mal, kein Foto kein Geld.
Agathe

Schnuckel

#138 von Schnuckel ( gelöscht ) , 06.08.2008 21:59

Ich schicke meinem Darling noch mal ne Mail, mit der Mitteilung dass ich kein Geld habe, ihm schon über 10.000 €uros geschickt, und dass ich heute mit Agathe tele habe . Außerdem versuche ich ihm Agathes Bedingung zwecks Geldversand noch mal schmackhaft zu machen.

An: william
Betreff: Good Evening

Hello my Darling,
how are you doing today, hope you are well and all is okay with you. What about Mxxx? He is better now?
Darling, today i read all your mails you sent in the beginning of our love. Since the accident from Mxxx you are only writing about money. Now you need money again. I feel so sad, but i don't know a way to send more.
You got 2500 €uros on 28.4.2008 for Mxxx's operation, 3000 €uro on 30.04.2008 also for Mxxx and 5000 €uros on 15.05.2008 to clear your stuff. Thats more than 10.000 €uros. What have you done with all the money???
Today i phoned with Agathe and ask for more money to send to you. She told me, she like to send it. Also she told me about a condition to send it to you. Agathe told me something about a picture and a sign of you , you have to send to her. When the picture arrived, i have to send your pic to her, so that she can look, if you are the same man. What is the problem to send the picture with the sign to Agathe ? This woman is careful, that's all.
Darling, I'm missing you so much, still i'm waiting for you. Also i'm waiting for a picture I can do into my medaillon, so that you and Mxxx are very closed to my heart. Why don't you send it? I'm thinking, there must be a pic from Africa or USA, anyway, the pic is the only one i can look if i want to see you, cause you are not here.
You are still in my mind, still I'm thinking about you and Mxxx. I love you so much, when do you want to come to me?
Darling, please don't let me wait for longer.
I love you...
XXXX

Schnuckel

#139 von Rattenfänger , 06.08.2008 22:02

RARITÄT DESIGNER STAND WC MOOSGRÜN CARAMAL ...ohne Worte

Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Rattenfänger

zuletzt bearbeitet 06.08.2008 | Top

#140 von Schnuckel ( gelöscht ) , 06.08.2008 22:11

Rattenfänger... , wenn du schon so gut informiert bist... gibt es sowas auch mit besonders großem Abluss?
Vielleicht muss ich da Willimaus mal durchspülen...

Schnuckel

Natalya
Die neue Freundin!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz