Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#81 von Schnuckel ( gelöscht ) , 20.07.2008 15:11

20.07.2008

Kaum zu glauben, aber Darling hat mir schon wieder geschrieben. Er macht sich offensichtlich Gedanken, weil ich mich weder melde noch mit ihm chatte. Leider bin ich zur Zeit sehr beschäftigt... Außerdem weiß ich im Voraus wie die Chatgespräche verlaufen, er will mich nur dazu überreden, dass ich den Geldtransfer übernehme, da Agathe da irgendwie Probleme hat...

Sun, 20 Jul 2008 00:47:31

Betreff: Good Evening Von:
William XXXXX An: xxxxx@xxxxxx.de

Hi Sweetheart
How are you doing today i Hope Everything is Okay with you my love what have i done wrong that you don't want to chat with me again or email me once again i really Love you so much i just Need Help so that i will come to you i can't wait to be with you my love
Love always
William


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#82 von Schnuckel ( gelöscht ) , 20.07.2008 15:16

20.07.2008

William schreibt auch eine Mail an Agathe. Es hört sich aber ein wenig so an als dass er ungeduldig wird.

am 20.07.2008 00:39:05:

Hallo Hofft Liebling, Wie Sie sind, der heute ich macht, dass Alles
in Ordnung mit Ihnen meine Liebe ist, die ich Erzählt Habe, dass
Ihnen Das Dokument zur Post Bank nehmen, erzählt, dass sie Ihnen die
MTCN Zahl zeigen, und die FRAGE und die Antwort für das Geld ich
bedeute den ganzen Informationen, dass Sie der Geld E-Mail es zu mir
geschickt hatten. ....when ich erhalte dieses Geld, das Alles in
Ordnung meine Liebe sein wird
William

Agathe... hat er sein Geld immer noch nicht?


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#83 von Schnuckel ( gelöscht ) , 20.07.2008 17:25

20.07.2008

Um meinen Darling nicht zu verlieren scheint es höchste Zeit ihm mal eine Mail zu schicken. Schließlich liebt er mich! oder doch nicht mehr??

Dear Love
how are you , hope all is well ... Will write a longer mail a bit later today .
I miss you such a lot , I can't find words .

I can't imagine the last few month without you .
I could never face the thought of not having
you by my side . I know our lives are hectic
right now and make us tired when day is through .
But never forget
how much I love you .
You are my strength and my heart .

But on 12.07.2008 you sent an Instand Message at 02:35:22 :
Hi Darling i know that you don't want to chat with me again no problem my love
no problem ??
and til the 20.07.2008 i didn't hear anything about you . My problem is still the time i need for the special documents I have to write for my work.

You are in my mind !
XXXX


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#84 von Schnuckel ( gelöscht ) , 20.07.2008 22:00

20.07.2008

ich habe meinem Darling eine zweite Mail versprochen ....

Sun, 20 Jul 2008 20:02:46 +0200
Betreff: I promised to write
Von: XXXXX@XXXXXX.de
An: william XXXXXX@XXXXXXX.com

My Sweatheart

now i will write , I promised .

Last weekend I visited my Uncle in Wahnsinnsfehn . I've to look for him . Still he needs help by a nurse . He is very impatient , cause he doesn't like help by the nurse . He said , she give too much orders . His face has a lot of colours now , green , brown , yellow , arm and leg has to been in plaster for the next two weeks . My uncle ask me if you got the money you need , but i couldn't give an answer . Did you ? I talked about my problems with money to him . I have to pay my apartment and some insurances this month , also i need some money for buying something to eat . And you are waiting for 1500 Euros and i don't know, where shall i take all this money . So he said he will pay the 1500 Euros, it doesn't make a matter if you need a bit more .

Yesterday i visited him again , cause he is my favoured uncle , you know...And he ask me again if you got your money.... I couldn't tell him , i don't know , cause you didn't send a message and there was no time for chatting . What should he think about our love ? Tomorrow he will phone Agathe and will ask if you got the money . And he will tell her about the 1500 Euros you need for Mark .

In the early evening i left my uncle and made a detour to my father , last week he celebrated his birthday . I couldn't visit him , i had to work and he is living far away . If i drove home ... was nearly by my apartment .... i had an accident . A woman crashed into my car . Nothing happened to me , had only a little shock , but my car needs a new front wheel . I hope insteadly that the front axle isn't broken . Tomorrow i have to phone the garage , a recovery vehicle has to take my car in tow . This is something i don't need now , not yet.... Okay , the car insurance has to pay , but 600 Euros i have to pay by myself , also it isn't my blame . Now i can ask my uncle again for money , cause i can't pay the 600 € . You see ... it's a nice weekend ...

What have i done ... all is against me...

Hope you have a better time .... My heart feels so sad , am waiting for so long to see you and Mark .Cannot sleep , still i am thinking about you and Mark , i need you behind me ..... Believe me ... i love you so much . Thinking , my documents will be ready next days , then there is time for chatting . Darling , don't forget me ........Now i have to close , my son will come at 8:oo p.m.Darling... I am missing you and your love , like to be in your arms . Take care to you and don't forget that woman who is loving you so much !

XXXXX


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#85 von Schnuckel ( gelöscht ) , 20.07.2008 22:14


20.07.2008

boah, Darling hat meine Mail schon gelesen und hat schon zurück geschrieben... Das ging aber schnell...
Die Frage nach meiner Card konnte er sich jedoch nicht verkneifen, ich habe extra diesbezüglich nichts geschrieben


21:36 h
Betreff: My Sweetheart
Von: William XXXXX
An: XXXXXXXX@XXXXXXXX.de
My Sweetheart

How are you doing today i Hope Everything is Okay with you my love am so happy to hear from you once again and am enjoy reading your mail as well i have Missed you so much with all my heart and here Just thinking about you as well always do...Still i don't get Help from anywhere am crying here always because i think maybe my wife forget about me..My love, I can not stand this. It is just too hard to be away from you. I am usually okay, but at times like this (especially tonight) it just becomes too much to bear. I can not sleep tonight from thinking of you. But, at this time in both of our lives, we are surrounded by possibilities of choice, open doors and wide horizons, which I know, may come between us. But I also know and hope that they could eventually bring us together, with both of us being better people for the time we spent apart...Darling have you got your Card when are you going to get that my love am worried about you i wish that i was there with you now my Love Because i really miss you so much with all my heart and soul i can't wait to chat with you once again my love

Love always

William

Da könnte mir glatt warm um's Herz werden, wäre da nicht die Frage nach....





Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#86 von Schnuckel ( gelöscht ) , 22.07.2008 22:11

22.07.2008

Heute erhielt ich zum x.ten Male die gleiche Mail von Darling (um 10:21h in englisch). Auch Agathe erhielt eine Mail...gleicher Inhalt, auch nicht das erste Mal.... Menno, Darling wird langsam langweilig...

William XXXXXXX @xxxxx.com> schrieb am 22.07.2008 10:23:32: an Agathe (und mich)

Meines liebstes,

Ohne Sie hier, spreche ich mit dem Mond, der hofft, dass es mir
erzählen wird, wie Sie sind.

Ich singe in der Nacht zum Klang von der See, die wünscht, dass Sie
mein Wiegenlied hören könnten.

Ich sehe den Sonnensatz abends, wissend, dass ein anderer Tag an ohne
Sie hier vorbeigegangen ist.

Ich hier Sie in der Stille vom Sommer Abend, in der Musik vom Morgen
Vögeln.

, Sind Ihre Wörter in der Dichtung von meinem Leben, in der Musik von
meinen Erinnerungen und im Feuer in meinem Herzen.

Jede Nacht sind wir auseinander, sind meine Träume von Ihnen. Ich
bindet Traum von Ihrer sanften Berührung, mein Herz in der Erinnerung
von Ihrer Liebe zusammen. Und für jenen kurzen Moment von Abenddämmerun
g bis Morgendämmerung, sind wir zusammen wieder.

Ich schmerze mit allem, das meines ist, mit Ihnen zu sein.

Ich verpasse Sie mein Liebling.

Lieben Sie ewig,


William


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#87 von Schnuckel ( gelöscht ) , 22.07.2008 22:21

22.07.2008

Agathe hat sich gefreut und antwortet Darling auch als bald...

22.07.2008 16:58:08:


Lieber William,

Du hast ja eine ganz poetische Ader.

Aber wir sind ja ganz davon abgekommen, wo ist Dein Geschäft in Lagos, meine Freundin hat keins gefunden. Maria wollte bei Dir einen Laptop kaufen und mir schicken. Aber da war nur ein kleiner Laden mit Computerzubehör.
Schicke mir bitte die genaue Anschrift.
Hast Du jetzt das Geld bekommen? Wann kommst Du nach Deutschland? Ich warte schon sehnsüchtig auf Deine Ankunft.


Liebe Grüße und Küsse

Agathe

ja Agathe, Darling liebt die Poesie.....


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#88 von Schnuckel ( gelöscht ) , 23.07.2008 20:13

22.07.2008

William schreibt nochmals an Agathe. Er hat sein Geld immer noch nicht erhalten , deshalb klingt seine Mail nicht besonders freundlich, eher ungehalten...

William XXXXXXX xxxxx@xxxxxx.com> schrieb am 22.07.2008 20:30:47:


Hallo Hofft denke Agathe, Wie Sie sind, der heute ich macht, dass
alles in Ordnung mit Ihnen ist, ich, dass Sie mir mit dem Geld ich
nicht helfen wollen, zu haben, schickt Sie per E schicken-Mail drei
Zeiten. ...i nicht erhält das Geld, das Sie gesagt haben, dass Sie
haben, schickt das Geldokay Gut Wo ist die Informationen ich
Mittelabsenderinformationen und ohne diese MTCN Mittel Geld
Übertragung Steuerzahl ohne dieses Sie können nicht Haben Sie schickt
mich per E schicke-Mail Aber Sie geben mir irgendeine Informationen,
den ich benutzen werde, das Geld zu erhalten, das ich Erzählt Habe,
dass Ihnen gehen, Wo Sie dem Geld schicken, nicht erzählen, dass die
Leute Ihnen diese ganzen Informationen MTCN und Absender Name geben,
während für Ihrem Freund Laptop kaufen will, erzählt, dass sie mich
mit dieser Zahl. ..00233245133460 kontaktiert, und ich werde Sie
mögen, mir Ihr Telefon Bitte zu geben Geben Sie mir Ihre Telefonnummer
die ich brauche ich rufen will Sie hoffen, von Ihnen bald zu hören

William


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#89 von Schnuckel ( gelöscht ) , 23.07.2008 20:19


23.07.2008

Aber auch Agathe wird sauer, weil Darling ihre Fragen noch nicht beantwortet hat... Außerdem weiß sie nicht was er immer mit MTCN meint..

Agathe schrieb am 23.07.2008 11:01:11:

Mein lieber William,

danke für Deine blöde Mail. Ich habe langsam die Schnauze voll von Dir mitsamt Deinen MTCN. Ich wollte Dir heute die Kopie der Einzahlung schicken damit Du selber den MTCN suchen kannst, aber nach Deiner Mail gibt es gar nichts.
Du solltest mir Deine Adresse von dem Laden in Lagos schicken, nichts passiert. Ich wollte wissen wan Du in Deutschland ankommst, nichts. Du willst telefonieren, das will ich nicht. Du hast als Geschäftsmann kein Bankkonto, das ist mehr als merkwürdig. Sitzt Du im Internetcafe und tätigst Deine Gecshäfte?.

Agathe



Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#90 von Schnuckel ( gelöscht ) , 24.07.2008 21:01

24.07.2008

Agathe hat Darling heute nochmals geschrieben... aber nun ist sie scheinbar richtig sauer. Agathe weiß natürlich nicht, dass Darling noch immer Kontakt zu mir hat.

Agathe schrieb am 24.07.2008 11:46:34:

Lieber William,

das Geld bei Western Union Bank habe ich gestoppt. Wie ich durch meine Freundin erfahren habe, hast Du bereits in Deutschland eine Freundin Namens XXXX. Wie verhält sich das? Dann hast Du mir die ganze Zeit nur etwas vorgegaukelt und ich wollte heute mit Moneygram 10.000 Euro einzahlen für Dich. Aber gehe Du schön zu XXXX, ich suche mir jemand anderen.
Mit Deinem poetischen Gesülze kommst Du bei mir nicht an, da müsstest Du höchstens die Bibel zitieren.
Ich war gestern in meiner Frauengruppe da wollten wir etwas Judo üben, ich hatte das mit Mikado verwechselt und mir den rechten Arm gebrochen. Jetzt kann ich nur mit einer Hand die Tastatur bedienen. Und zu allem Elend habe ich keine Tastatur für Linkshänder, deshalb auch meine krakelige Schrift und Du mußt auch langsam lesen, da ich auch nur langsam schreiben kann.
Hast Du keine leichte Adresse wo ich das Geld hinschicken kann?.

Liebe Grüße Agathe

ach Agathe, in deinem Alter sollte man von Kamikaze abstand nehmen, aber du kannst dich ja evtl mit Onkel in ein Sanatorium begeben
willst du nun Geld schicken oder nicht? Ich kenne nur leichte Mädchen, aber eine leichte Adresse????





Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#91 von Schnuckel ( gelöscht ) , 24.07.2008 21:10

24.07.2008

Damit mein Darling nicht denkt ich habe ihn vergessen , habe ich ihm eine Mail geschrieben. Zum Chatten fehlt mir immer noch der Nerv...

Betreff: Hello Darling
Von:XXXX@xxxxxxx.de 19:01

Hello my Dear,
how are you doing today, hope you are well. Will send a message, you should know, I don't forget you.

Monday I phoned with my uncle, he feels a bit better, but healing needs time. Also i phoned with the car repair shop and they told me the front axel is nearly brocken. Now i can't use my car, cause i can't pay if the garage would repair it. It's not very nice for me, but what shall I do? I got my card back, but there is no money to send it to you. My son needs a lot of money for his school , cause his class makes a journey for one week. I'm very unhappy about all this problems and I don't know what can I do. I cannot ask my uncle again for money... he said he will help with the 5000 Euros plus the 1500 Euros you need from me, it must find an end to ask him all the time.What's going on with Agathe , did she sent the money and did you tell her about the 1500 Euros? Darling , i can't help you in the moment, i've no money by myself.

The winds blow gently on my mind
Reminding me of you;
I smile . . . I close my eyes
Knowing dreams do come true.

I see you there in the center of my heart
I stand in your warm embrace;
I see the love in your eyes
I gently caress your face.

Memories are a precious gift
We have shared the old, we will make the new;
I hold you close, though we are miles apart
My best memories were made with you.

Okay my Darling, don't forget... you are in my mind, I'm still thinking about you and I miss you soooo much.Take care about you and believe... i love you.
XXXX



Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#92 von Schnuckel ( gelöscht ) , 24.07.2008 21:34


24.07.2008

kaum dass meine Mail in Afrika angekommen sein kann, erhielt ich von Willi eine Mail zurück... ohne jeglichen Kommentar.

Betreff: PLEASE READ THIS!!!
Von: William
An: XXXXXXX@xxxxxxx.de (Schnuckel) 19:08
Lieber William,

das Geld bei Western Union Bank habe ich gestoppt. Wie ich durch meine Freundin erfahren habe, hast Du bereits in Deutschland eine Freundin Namens XXXX. Wie verhält sich das? Dann hast Du mir die ganze Zeit nur etwas vorgegaukelt und ich wollte heute mit Moneygram 10.000 Euro einzahlen für Dich. Aber gehe Du schön zu XXXX, ich suche mir jemand anderen.
Mit Deinem poetischen Gesülze kommst Du bei mir nicht an, da müsstest Du höchstens die Bibel zitieren.
Ich war gestern in meiner Frauengruppe da wollten wir etwas Judo üben, ich hatte das mit Mikado verwechselt und mir den rechten Arm gebrochen. Jetzt kann ich nur mit einer Hand die Tastatur bedienen. Und zu allem Elend habe ich keine Tastatur für Linkshänder, deshalb auch meine krakelige Schrift und Du mußt auch langsam lesen, da ich auch nur langsam schreiben kann.
Hast Du keine leichte Adresse wo ich das Geld hinschicken kann?.

Liebe Grüße Agathe

was will Darling damit bezwecken... ob er mir seine Liebe damit zeigen will? Immerhin habe ich ihn zu Agathe gedrängt, damit er sich mit ihr verträgt...


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#93 von Schnuckel ( gelöscht ) , 24.07.2008 21:58

24.07.2008

Aber Agathe soll nicht zu kurz kommen... er schreibt auch ihr eine Mail gegen 19:00h scheint bei ihm Schreibstunde zu sein, er schreibt oft um diese Zeit

William XXXXXXXX@xxxxxx.com> schrieb am 24.07.2008 19:24:41:
Betreff: FW: Hi Agathe

Hallo Hofft Agathe, Wie Sie sind, der heute ich macht, dass Alles in
Ordnung mit Ihnen ist, sind so glücklich, von Ihnen noch einmal zu
hören, und sind Ihre Post ebenso genießt lesend. ...Yes XXXX ist sehr
Gute Frau sie Hat Geholfen mir, wenn mein Sohn in Krankenhaus ist,
sie Hilft mir mit dem Geld und mein Stoff ist still in Habour, damit
sie Geld wieder nicht hat, mir damit zu helfen Gereinigte sie, als
ich diesen Stoff gereinigt habe, und versorgt es für meine Kunden
ich
werde bezahlen ihr ihr ganzes Geld zurück. ..i Denkt, dass Sie
anlügen, mich stimme Ihnen zeigen wollen mich, dass Sie haben Geld
wenn Sie Helfen mir mit diesem Geld ich werde kommen zu Ihnen in
Deutschland glaubt mich, dass ....Please diese Adresse Nimmt, zu und
schicken das Geld morgen Alles in Ordnung wird sein. ..you weiß dass
ich Sie deshalb viel mit meinem ganzen Herzen und Seele diese die
Informationen

Name: Patrick Larbi
Adresse: 418 Straßen 68
PLZ: 00233
Länder: Ghana Accrae

wer reinigt hier welchen Stoff und versorgt es für meine Kunden? .... kannit verstaan...







Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#94 von Schnuckel ( gelöscht ) , 24.07.2008 23:41

24.07.2008

Agathe hat ein großes Herz für Darling und schickt ihm nun doch Geld

Agathe schrieb am 24.07.2008 20:17:17:


Lieber William,

Du hast es zwar nicht verdient, aber was man aus Liebe nicht alles macht. Habe die 5.000 Euro mit Moneygram weggeschickt,

Wester war defekt. Habe Dir die Kopie beigefügt. Wenn Du am Wochenende nicht kommst, dann bringe ich Dich um.......

Liebe Grüße

Agathe

aber bevor Agathe killt... möchte ich doch gerne vorher Darling mal treten...

Anlage: Kopie

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
William.JPG 24.07.08 moneygram.jpg  

Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#95 von Schnuckel ( gelöscht ) , 26.07.2008 16:50

25.07.2008

Agathe hat das Geld verschickt und Darling möchte es abholen, aber... leider kommt er nicht an sein Geld heran. Deshalb schreibt er Agathe eine Mail :

William schrieb am 25.07.2008 13:05:26:

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Verständnis.

Ich wirklich zu schätzen alle Ihre Bemühungen, und möchten Ihnen
versichern, dass Sie nie erleben jede Art von Enttäuschung auf, was
immer wir beide gemeinsam tun.

Ich habe Ihre E-Mails empfangen heute Morgen mit der beigefügten
Kopie der Überweisung Sie haben gesagt, die Sie vorgenommen haben,
und wurden zu drei verschiedenen Banken heute Morgen nicht zur
Verfügung.

Alle Banken ging ich bestätigt, dass die Nummern wurden nicht korrekt.
Bitte liebe, ich möchte Sie gehen zurück auf das Geld Gramm Büro und
das Problem beheben, so dass mir das Geld holen Sie sich hier an und
füllen mein Bestreben hier in Ghana.

Ich werde so viel Dank für Ihre Bemühungen um die erneute Bestätigung
der Überweisung.

Vielen Dank, dass Sie wie ich erwarte Ihre Antwort dringend.

William

Aber wieso "sehr geehrte Damen und Herren"?? Dachte immer Agathe ist sein Ansprechpartner und was ist nun wieder schief gelaufen ???


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#96 von Schnuckel ( gelöscht ) , 26.07.2008 16:59

25.07.2008

William schreibt Agathe nochmals eine Mail. Er meint die Nummer ist nicht korrekt, ob Agathe ihm da zustimmt? Da soll sie noch mal bei der Bank nachfragen

William XXXXX @xxxxxx.com> schrieb am 25.07.2008 19:01:40:


Hi Darling

Wie machst du heute Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dir
meine liebe die Bank Menschen sagt, dass ... die Nummer nicht korrekt
ist meine ich diese Nummer 16923033 ... müssen Sie gehen zurück auf
die Bank und holen Sie sich die Informationen Corret

william

Agathe... da wird dir doch wohl nicht ein kleiner Schreibfehler unterlaufen sein?


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#97 von Schnuckel ( gelöscht ) , 26.07.2008 17:14

25.07.2008

Agathe ist sehr ungehalten über Darlings Mail. Leider muss sie nun weiterhin auf William warten, dabei wollte sie doch bei dem schönen Wetter mit ihm grillen. Sie schreibt ihm zurück:

Agathe schrieb am 25.07.2008 22:43:47:


Lieber William,

was ist denn falsch an der Kopie? Ich gehe moren sofort in das Moneygram Einzahlungsbüro und mache denen Dampf unter den Kessel. Ich bin es langsam leid mit diesen dubiosen Gerdübermittlungsbüros. Ich amache mich ja zu Affen mit der Überweisung.
Ich lasse die Überweisung stoppen und Du gibst mir ein Bankkonto an wohin ich Dir das Geld ordnungsgemäß überweisen kann. Hat XXXX vielleicht ein Bankkonto wo ich überweisen hin kann darf gemacht werden?.
Ich weis mir keinen anderen Rat. Schreibe mir bitte schnell, damir morgen alles ereledigt wird. Jetzt habe ich schon wieder vergeblich auf Dich gewartet. Ich hatte so schöne Würstchen gegrillt mit Kräuterbutter und Spiegelei. Aber wie immer Du bist nicht da.

Liebe Grüße Agathe

das wird meinem Darling gefallen... er hat schon oft beim chatten den Vorschlag gemacht, dass ich das Geld lieber überweisen soll, da er von mir ja schon öfters Geld per WU erhalten hat, das ging immer ohne Probleme, o, o, da wird sicher bald eine Mail kommen... den Grill kannst wieder ausmachen Agathe... oder willst ihm Kohlen vorsetzen?


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#98 von Schnuckel ( gelöscht ) , 26.07.2008 17:37

26.07.2008

eigentlich wollte ich per Messanger ein wenig chatten, aber William war fast den ganzen Abend online. Wie eine Spinne im Netzrand wartet er. Obwohl ich für ihn permanent offline sein sollte, bekommt er es immer wieder mit, wenn ich den Messi öffne.. Er hinterließ mir eine Nachricht, da ich den Messi schnell wieder geschlossen hatte. Denn chatten mit William... es läuft doch so wie so auf das alte Thema hinaus. Er kann mir schließlich auch mailen!.... jawoll!!!

(25.07.2008 21:22:14)<ding>...
I LOVE YOU SO MUCH MY SWEATHEART
(21:22:28) WHERE HAVE YOU BEEN MY LOVE
(21:22:48) PLEASE WHEN ARE YOU GOING TO GET CHANCE FOR CHAT MY LOVE

allllsooo... Chance zum Chatten? Hm, wenn da nicht immer das leidige Thema Geld wäre.....
angerufen hat er übrigens schon seit Tagen nicht mehr...ob er sein Phone verkauft hat?


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#99 von Schnuckel ( gelöscht ) , 26.07.2008 18:07


26.07.2008

Agathe wartet auf Antwort von ihrem William. Doch der läßt sich Zeit... also schreibt sie ihm:

am 26.07.2008 17:35:18:
Mein geliebter Wilhelm,

was ist los mit Dir, den ganzen Morgen sitze ich gebügelt und rasiert vorm Computer und warte auf Deine Mail, damit ich schnell zur Bank laufen kann und das Geld einbezahlen konnten. Deine Würstchen hat auch schon der Hund gefressen. Der hat sich sehr gefreut und mit dem Schwanz gewedelt. Das hättest Du auch können machen, aber jetzt ist es zu spät.
Brauchst Du das Geld nicht mehr? Ich habe noch ein Konto in Luxemburg, aber das nützt Dir ja auch nicht viel. Bei uns ist im Augenblick ein starkes Gewitter, hörst Du es donnern?, da trau ich mich sowieso nicht vor die Tür. Schicke mir bitte die Bankdaten
Was ist mit meinem Laptop, kannst Dumir den an meine Adresse schicken, Meine Freundin in Lagos ist für 14 Tage nach Deutschland gekommen und ich kann sie so schlecht erreichen.

Liebe Grüße Und Küsse

Agathe


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#100 von Schnuckel ( gelöscht ) , 26.07.2008 18:14

26.07.2008
Agathe ist richtig heiß auf William... sie schickt ihm eine lange Liebesmail:

am 26.07.2008 17:42:22:

Lieber William!


Rattenfüßchen, Du bist der Mann meines Herzens. Ich kann mir nie wieder vorstellen, mein Leben ohne Dich zu verbringen. Ich liebe Dich, oder wie man es auf finnisch sagt: "Mina rakastan sinua!".

Deine traumhaft blau-grünen Augen funkeln wie tausend Edelsteine. Ich kann nie genug von ihnen bekommen. Deine braunen Haare sind wunderschön! Ich liebe, es über sie zu streicheln. Der Sex, den wir miteinander haben, ist unvergleichlich. Die erotischen Abenteuer, die ich mit Dir erleben darf, sind wahnsinnig schön. Ich liebe es Deinen Körper an meinem Körper zu spüren. Durch Dich erlebe ich meine totale sexuelle Erfüllung. Kein Mann, den ich kenne, ist so stramm wie Du!

Oft sehne ich mich nach Dir und wünschte Du wärst hier. Oft sehne ich mich danach, Dich zu berühren, einfach Deine Nähe zu spüren. Oft wäre ich dann zufrieden, nur in Deinen Armen zu liegen. Oft denke ich an Dich und frage mich ob Du auch so fühlst wie ich. Denn ich liebe Dich!!!!

Die Wort von George Farquar beschreiben meine Gefühle zu Dir: "Ich habe meine Liebe offenbart: meine Augen haben gesprochen, meine Zunge hat sie formuliert, und meine Feder hat sie festgehalten; ...nun ist mein Herz erfüllt von Dir, mein Hirn schwärmt von Dir, und meine Hand teilt es Dir mit."

Noch immer ist die Erinnerung an unsere letzte Nacht so gegenwärtig, als würde Dein Atem auch jetzt über meinen Körper streichen. Deine zärtlichen Hände scheinen mich zu liebkosen und treiben mich in den Wahnsinn. Erst jetzt wird mir meine Liebe zu Dir schmerzlich bewusst, da Du nicht mehr neben mir liegst. Ich freue mich sehr darauf, mit Dir mal wieder einen aufregenden Cocktail trinken zu gehen.

Liebe in Worte zu fassen ist nicht immer leicht. Dieser Brief drückt all meine Gefühle für Dich aus. Meine Liebe zu Dir wird für immer sein.

In tiefster Liebe

Deine Agathe

wow Agathe.... hat dich statt William die Muse geküßt? Kann ich bei dir in die Lehre gehen?


Schnuckel

   

Natalya
Die neue Freundin!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz