Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#101 von Dana , 26.07.2008 18:33

Mensch Agathe...mir fehlen die Worte...

Heddy braucht auch Nachhilfe-Unterricht


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#102 von Schnuckel ( gelöscht ) , 26.07.2008 19:00

26.07.2008

Also, William hat anscheinend auf eine Mail von Agathe gewartet, denn er schreibt ihr sofort zurück:

am 26.07.2008 17:50:56:

Hallo Agathe
Wie machst du heute Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dir bin
so glücklich, von Ihnen zu hören noch einmal benötigen Sie, um zu
versuchen und senden dieses Geld wieder durch Westernunion.de, wenn
Sie an die Bank meine ich das Geld Gramm als sie über Western Union
XXXX senden Sie mir Geld hier durch Western Union Bitte seien Sie
ehrlich mit mir, wenn Sie dieses Geld über Western Union jetzt alles
wird in Ordnung bin auf meinem Computer jetzt warten auf Ihre E-Mail .
. wenn Sie nicht westerunion müssen Sie das Geld senden Auch über
Geld Gram Ich kann es kaum erwarten, von Ihnen zu hören bald

William

William


das ist typisch mein Darling , er kann es kaum erwarten...





Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#103 von Schnuckel ( gelöscht ) , 26.07.2008 19:17

26.07.2008

und gleich noch eine Mail hinter her:

William XXXXXXXX@XXXXXX.com> schrieb am 26.07.2008 17:59:51:


Hi Agathe
Wie machst du heute Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dir bin
so glücklich, von Ihnen zu hören noch einmal ... bin sehr traurig,
weil ich nicht weiß, was ist los mit dem Geld, das ich weiß nicht, ob
Sie oder senden Sie Ihre Spielen mit meinem Gefühl, Sie wissen, daß
ich liebe dich so sehr von ganzem Herzen und Seele Alles, wenn ich
dieses Geld nun alles wird in Ordnung und sehr bald werde ich mich
mit Ihnen in Deutschland Bitte versuchen Sie am besten und senden Sie
das Geld Durch oder westernunion senden Sie sie erneut über Geld Gram
XXXX immer Geld schicken Sie mir hier durch Westernunion und sie
schicken mir alle Informationen, wenn ich mich auf die Bank das Geld
gibt ... Aber für dich Ich weiß nicht, ob Ihr Spiel mit meiner Seele
BITTE Ernst .... ich liebe dich so sehr ... ich kann nicht warten,
bis das Geld bekommen my Love

William

ja, ja, so ist er... mein Darling... UNERSÄTTLICH...und gibt nicht auf...



Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#104 von Schnuckel ( gelöscht ) , 26.07.2008 19:26

26.07.2008

Da Darling gerade in Schreiblaune zu sein scheint, gleich noch eine Mail an Agathe :

am 26.07.2008 18:06:31:

Hallo Agathe
Wie machst du heute hoffen, ist alles okay mit XXXX senden Sie mir
Geld durch Westernunion Money Transfer ... Aber du brauchst, um das
Geld wieder über Geld Gramm können sehen, was passieren wird, wieder .
.. ich kann nicht warten, um die Geld, so dass alles wird in Ordnung
und ich komme zu euch in Deutschland ... Bitte können wir reden jetzt
über Telefon

William

wenn's um's Geld geht , da ist er ungeduldig, und er läßt nicht locker...
oh, er besucht nicht nur Agathe?? Wen denn noch.... mich etwa?





Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#105 von Schnuckel ( gelöscht ) , 26.07.2008 19:37

26.07.2008

und weil es so'n Spass macht an Agathe zu schreiben, gleich noch eine Mail:

am 26.07.2008 18:20:07:
Hi Agathe
Wie machst du heute, warum, wenn Sie Geld senden Sie stoppt die
Übertragung wieder .. Ich glaube, Sie senden das Geld über Geld Gram
und stoppen Sie ihn als gut, weil sie sagte, die Informationen, die
Sie mir geben, ist falsch .. Bitte seien Sie ehrlich mit mir ... Ich
werde Ihnen die Informationen erneut versuchen zu schicken das Geld
durch Westernunion.de oder wenn Sie nicht sehen westernunion dort
können Sie es noch einmal durch Geld Gramm

Name: Patrick Larbi
ADRESSE: 418 STREET 68
PLZ: 00233
Grundstück: Accra GHANA


hm, da könnte ich glatt neidisch werden, sooo viele Mails auf einmal... Mir schreibt er gar nicht
Ich dachte immer Accra sei eine Stadt, aber es ist ein Grundstück..., wieder was dazu gelernt Wie viele qm² hat das Grundstück, da möchte ich aber nicht den Garten pflegen...


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#106 von Schnuckel ( gelöscht ) , 26.07.2008 22:15

26.07.2008

Agathe ist sehr verliebt in Darling und schreibt ihm zurück:

am 26.07.2008 19:22:55:

Liebster William,

Du bist ja ein richtiger Schmalspurcassanova. Mit Deiner Mail hast Du mich ganz verlwegen gemacht. Solche Worte bin ich gar nicht gewöhnt, aber schon toll. In Deiner nächsten Mail mußt Du mir noch mehr schreiben, Du Hecht Du.........
Mein Gott ich bin ja am transopinieren ,ach egal ich schwitze wie der Teufel von Deinen warmen Worten.
Ich habe mich extra schon vor den Kühlschrank gesetzt, weil mir so warm war. Wie können wir jetzt verbleiben, wenn ich Deine Mail richtig deute, dann soll ich das Geld stoppen, das habe ich ja schon und frisches Geld habe ich noch nicht eingezahlt.
Wie soll ich nun das Geld einbezahlen, bedenke bitte bei Western Union Bank gibt es im Augenblick Speicherprobleme mit der Diodenheizung ist da Moneygramm besser?.
Hast Du eigentlich eine Digitalkamera oder ein Fotohandy? Was ist mit meinem Laptop, Du redest nur von Deinen Belangen an mich denkst Du nicht, oder liest Deine Mails nicht.


Liebesgrüße und so weiter

Agathe

ach Agathe... selbst ist der Mann... und der denkt an sich zuerst




Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#107 von Schnuckel ( gelöscht ) , 26.07.2008 22:31

26.07.2008

William schreibt auch an Agathe zurück, er hofft scheinbar auf mehr, weil, er hat Spass beim Lesen ihrer Mails

William XXXXXXXXX @xxxxxx.com> schrieb am 26.07.2008 20:13:55:


Hi Darling
Wie machst du heute Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dir bin
so glücklich, von Ihnen zu hören und wieder einmal bin Spass beim
Lesen Sie auch ... Darling Ich verstehe nicht, Ihre E-Mail sehr gut,
Sie wissen, daß ich liebe dich so sehr ich will werden mit Ihnen in
Deutschland ...
Okay ich denke, Sie müssen wiederholt die Finanzen
wieder durch Geld Gramm und gebt mir alle Informationen ... What do
you mean, habe ich die digitale Kamera oder ein Kamera-Handy? Ich
verstehe nicht so sind, wenn Sie wollen, das Geld so, dass alles wird
in Ordnung und kann ich Ihre Telefonnummer, damit wir reden können
manchmal

William

hm, was will er denn werden mit Agathe? Will er sie auch ehelichen? Zwei Frauen sind verboten, außerdem ist er katholisch, da erst recht!
Und wenn es um Fotos geht , da versteht er immer nicht so richtig.
Agathe, ob Willimaus vielleicht kamerascheu ist? Gib ihm doch endlich mal deine Telefon Nr., da hat er schon sooo oft nach gefragt...





Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#108 von Schnuckel ( gelöscht ) , 26.07.2008 22:43

26.07.2008

Darling schickt noch schnell eine Mail hinterher. Diesen Inhalt kenne ich doch? Der Hinweis, dass sie morgen das Geld überweisen soll, fehlt natürlich nicht.

am 26.07.2008 20:28:25:

Hi Agathe
Wie machst du heute Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dir Ich
möchte Sie zu wissen, dass ich liebe dich so sehr. Auch wenn es so
schwer zu sein weg von dir, ich bin mit dem Versprechen Sie links ab.
Ich vermisse dich jede einzelne Sekunde. Baby, ich glaube immer in
dir, und ich weiß, du wirst erfolgreich sein. Ich bin hier für dich,
Loving You sehr bald werde ich für Sie in Deutschland .. i Wie werden
Sie zu gehen und senden Sie das Geld wieder durch Geld Gramm ..
morgen, so dass alles in Ordnung

Liebe immer,

William

Ob der Mann jemals kapiert, dass am Sonntag in Germany die Post oder Bank geschlossen hat? Wie oft habe ich ihm das schon gesagt... aber Geldgier frißt scheinbar wirklich Hirn...



Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#109 von Schnuckel ( gelöscht ) , 26.07.2008 22:56

26.07.2008

Agathe beantwortet Darlings Fragen nach dem Fotohandy, bzw. der Digikamera...

26.07.2008 20:56:15:

Mein lieber strammer Max,

was istan meinen Mails nicht zu verstehen? Ich wollte lediglich wissen ob Du eine Digitalkamera oder ein Fotohandy hast, was kann man daran nicht verstehen.
Bevor ich am Montag zur Bank gehe hätte ich gerne ein Foto von Dir, mit einem Schild in der Hand worauf steht : "ICH LIEBE AGATHE", als Beweis Deiner Liebe zu mir. Wenn Du alles befolgst, dann darfst Du mir auch ein Nacktfoto von Dir schicken, ohne dass ich erschrecke.
Wenn das Foto bis am Montag kommt, dann gehe ich zur Postbank und bezahle das Geld mit Moneygram ein.

Liebesgrüße und alles Gute

Agathe

Na , da bin ich aber mal gespannt ob sich Darling in gewünschter Weise zeigt..

ich glaube, ich bin meinen Darling an Agathe los geworden...So groß ist seine Liebe wohl doch nicht zu mir, wo ich ihm auch kein Geld mehr schicken kann..... Habe heute nichts von ihm gehört.Ob ich ihm morgen mal eine Liebesmail zukommen lasse? Immerhin stehen noch 1500€ aus, die er von Agathe noch nicht eingefordert hat und er wartet noch immer auf einen Chat mit mir


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#110 von Schnuckel ( gelöscht ) , 27.07.2008 21:18


27.07.2008

nichts von meinem Darling..... deshalb schicke ich ihm mal ein Gedicht

Betreff: Hello Darling , Mail 1
Von: XXXXXX@xxxxxx.de
An: williamXXXXX@xxxxx.com Hello my Darling,

how are you doing today, hope you are okay . It's a long time ago i sent a mail and may be you are thinking, i've forgotten you. No , never i can ... my heart is still crying for your love and am missing you so much.

The winds blow gently on my mind
Reminding me of you;
I smile . . . I close my eyes
Knowing dreams do come true.

I see you there in the center of my heart
I stand in your warm embrace;
I see the love in your eyes
I gently caress your face.

Memories are a precious gift
We have shared the old, we will make the new;
I hold you close, though we are miles apart
My best memories were made with you.

This poem i read some days ago.
Okay, will send a second mail after this, but i will write that in German, will tell a bit about last days.
Darling, believe me , i love and need you so much
XXXX





Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#111 von Schnuckel ( gelöscht ) , 27.07.2008 21:26

27.07.2008

... und da ich meinem Herzallerliebsten eine zweite Mail versprochen habe.... es ist eine XL-Mail

Betreff: Hello Darling , Mail 2

Hello again my Dear,
okay, will tell about last days....
Nachdem du mir die Mail von Agathe gesendest hast, war ich erst ein wenig geschockt. Aber dann fiel mir das Telefonat mit meiner Freundin ein, jene, die auch Agathe kennt und mir erzählt hat, dass sie in dich verliebt ist. Wahrscheinlich hat sie Agathe etwas über unser Telefonat erzählt.... dass Weiber aber auch den Mund nicht halten können. Egal, es ist nun zu spät.
Meinem Onkel geht es täglich besser, im Laufe der Woche soll der Gips entfernt werden, danach muss er zur Krankengymnastik um seine ermüdeten Muskeln wieder zu stärken. Glaube nicht dass es ihm gefallen wird. Der alte Haudegen hat noch nie was von Sport gehalten. Und wenn ihm jemand erzählt was er zu tun hat... da kann er richtig ekelig werden, aber nicht mein Problem, warum geht er auch in solche Liebesstraßen.
Mein Auto wartet noch immer auf eine Reparatur, aber mir fehlt das Geld. Mein Sohn braucht Geld für eine Schulreise, es sind nur 400 Euro, aber eben 400 € zu viel für mich. Auch ich kann nicht von Luft und Liebe leben, die Luft ist hier zu schlecht , die Liebe zu weit entfernt. Deshalb habe ich letzte Woche eine zweite Arbeit gesucht... war schwierig etwas zu finden, wo der Arbeitgeber bereit ist auf eine Versicherungskarte zu verzichten. Ohne Versicherungskarte spare ich aber Steuern und der Arbeitgeber auch.Da bekomme ich etwas mehr Geld auf die Hand. Nun gehe ich drei Mal die Woche abends in einem Büro putzen, drei weitere Tage verteile ich Prospekte an alle Haushalte. Nach meiner eigentlichen Arbeit natürlich erst. Hoffe nur, mein Arbeitgeber bei der Stadt findet das nicht raus, das wäre, glaube ich, ein Kündigungsgrund. Viel Geld gibt es für die Nebenarbeiten nicht, nur 4Euro 50Cent die Stunde. Aber Kleinvieh macht auch Mist.... sagt man bei uns in Germany. Alternativ könnte ich mich bei meinen jetzigen Geldsorgen noch hinter einen Zug werfen, nur wer zahlt dann die Beerdigungskosten? Du siehst, es fehlt mir nicht an Abwechslung. Da es hier zur Zeit sehr heiß ist, wir haben heute 38°C (100,4°F), für diese Gegend sehr warm, bin ich abends zu müde zum chatten, zumal in meinen Adern auch kaltes Blut aus der Norddeutschen Tiefebene fließt. Für Afrika mag das okay sein, aber ich bin keine Afrikanerin. Ich hoffe du verstehst, dass ich abends völlig erschöpft bin. Urlaub ist auch nicht in Sicht, was soll ich auch damit, kann sowieso nicht auf die Reise gehen. Was macht eigentlich Agathe... hat sie dir nun das Geld geschickt... und hast du ihr erzählt dass du noch 1500 Euros mehr brauchst um deinen Sohn auszulösen? Es ist ihr bestimmt egal ob sie nun 5000 oder ein paar Euros mehr schickt. Außerdem spart sie dann eine zweite Vermittlungsgebühr, die ist nämlich sehr hoch hier.
Ich habe solche Sehnsucht nach dir und kann es kaum noch ertragen auf dich zu warten. Was nützt eine Liebe die nicht mal anzufassen geht? Bei der Gelegenheit habe ich noch eine Bitte an dich : ich besitze ein Medallion, hat mir meine Mutter mal geschenkt, da möchte ich so gerne ein Bild von dir hinein tun. Ist es dir möglich mir ein Bild zu schicken auf dem man dein Gesicht sieht, eventuell auch noch eines von Mark, dann könnte ich euch täglich an meinem Herzen tragen. Das wäre wirklich super wenn du mir noch mal eines schicken könntest.
Okay, mein Schatz, es ist eine lange Mail geworden, habe aber so lange nichts von dir gehört... hast du MICH eventuell vergessen? Ich jedenfalls denke ständig an dich, kann es kaum aushalten dich in meine Arme zu schließen, weil ich dich unendlich liebe und vermisse.
Sei ganz fest umarmt und 1000 mal geküsst
XXXX


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#112 von Schnuckel ( gelöscht ) , 28.07.2008 22:07

28.07.2008

Darling William hat sich bislang weder bei mir gemeldet noch hat William auf Agathes Mail reagiert, geschweige Bilder gesendet. Agathe schreibt ihm deshalb noch einmal:

Agathe schrieb am 28.07.2008 19:04:24:

Mein lieber Freund und Kupferstecher,

ich glaube Du willst überhaupt nicht nach Deutschland kommen um mich zu ehelichen, sonst hättest Du mir das Bild geschickt und Du hättest das Geld bekommen.
Für 10.000 Euro hätte ich mich schon ein wenig bemüht. Aber da Du nicht willst, beenden wir hier das ganze. Ich bin sowieso nicht für Vielweiberei. Das kann ich nicht dulden. Ich habe mehrere Männer, aber das ist ganz normal. Ich werde das Geld an ein Tierheim spenden, wenn ich es schon rumliegen habe. Die Tiere freuen sich wahrscheinlich mehr als Du.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine weieteren Beutezüge. Aber achte darauf, dass Du nicht an den Falschen gerätst.

Gruß Agathe


kann mich nicht des Gefühls erwehren dass William langsam die Lust verliert, immer diese Bilder... Na ja, abwarten und Tee trinken....


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#113 von Schnuckel ( gelöscht ) , 29.07.2008 00:01

28.07.2008

William meldet sich doch bei Agathe

William XXXXXXX@xxxxxxx.com> schrieb am 28.07.2008 22:30:36:

Hi Agathe
Wie machst du heute Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dir bin
so glücklich, von Ihnen zu hören und wieder einmal bin Spass beim
Lesen Ihrer E-Mail als gut ... Ich weiß, dass Sie über eine Millionen
Mann, den ich nicht sonderlich wichtig, dass ... Ich glaube, Sie sind
so ehrliche Frau, dass ich erfahren Sie mehr zu diesem Thema ....
nicht beunruhigt sehr bald wird alles in Ordnung, und ich werde nach
Deutschland kommen ... ich werde nie so etwas wie das ... wie Sie
können erwarten, mich zu schicken Ihnen meine Nude Picture nie ...
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören bald

William

ääähm Agathe... hast du ihm eine Mail geschickt von der ich nichts weiß?? Nacktfoto??? Davon hab ich aber nix gelesen,... hast du versehentlich Viagara geschluckt?


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#114 von Schnuckel ( gelöscht ) , 29.07.2008 18:14

29.07.2008

Agathe ist ein anständiges Mädel , sie will kein Nacktfoto , deshalb schreibt sie Darling :

Agathe schrieb am 29.07.2008 09:20:16:

Mein lieber William,

ich wollte kein Nacktfoto ich wollte von Dir ein Foto mit einem Schild in der Hand, worauf steht: "I love Agathe" sonst nichts und wenn Dir das keine 10.000 Euro wert ist, dann lass es bleiben. Ich gehe nicht eher zur Bank, bis ich das Beweisfoto von Dir habe.

Gruß Agathe


ich bin anscheinend bei Darling abgeschrieben... keine Antwort auf meine letzten Mails. Die dumme Nuss hat ihre Schuldigkeit getan (gezahlt), ... nun geht sie putzen, ist ohne Vermögen und damit chancenlos.


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#115 von Schnuckel ( gelöscht ) , 29.07.2008 20:22

29.07.2008

William hat sich bei Agathe immer noch nicht gemeldet. Ob er ihre Mail noch nicht gelesen hat wo sie klarstellt... kein Nacktfoto erforderlich? Deshalb schreibt sie ihm nochmals...

29.07.2008 19:01:13:

Liebster Willi,

warum meldest Du Dich nicht. Du kannst doch eine schwangere Frau nicht einfach sitzen lassen. Scheinbar benötigst Du das Geld nicht mehr. War heute in der Stadt. Habe XXXX in der öffentlichen Bedürfnisanstalt getroffen. Sie ist arbeitslos, mittellos, Geld los und Du bist daran schuld. Mich wolltest Du auch aufs Kreuz legen. Das hast Du ja geschafft. Aber nicht mit mir, ich hänge Dir eine Vaterschaftsklage an den Hals, da wird Dir schwindelig. An euren Präsidenten habe ich auch schon geschrieben und ihm erklärt was Du für ein Sittenstrolch bist. Du meldest Dich nicht mehr, dann hast Du bestimmt eine Jüngere am Haken? Du Ferkel.
Wage es nicht mir auch noch eine Mail zu schicken, kümmere Dich lieber um Deine Kinder.


Agathe

Agathe schwanger?? Von meinem William??? Nennt sich das Fernbestäubung, oder wie ist das möglich?
____________________________________________________________


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#116 von Rattenfänger , 29.07.2008 20:32

.........Pollenflug oder so.......


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#117 von Schnuckel ( gelöscht ) , 29.07.2008 20:43


ach so.. Biene Maja im Spiel... So lang es kein Hamster ist...


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#118 von Schnuckel ( gelöscht ) , 30.07.2008 18:34

30.07.2008

kann's kaum glauben...
erhielt gerade Mail von Darling. Agathe hat bislang kein Geld versendet, Darling hat aber nicht vergessen, dass Gehalt bei mir fällig ist.

Betreff: Hi Darling
Von: William Bright
An: XXXXXXx@xxxxxx.de 17:56

Hello Sweetheart...
How are you doing today my Sweetheart....Hope Everything is okay with you my Darling am so happy to hear from you once again and am enjoy reading your mail as well Darling Agathe have not send me any money my love...and the Habour people are Angry with me since i have not paid this my love....and they said that they will return my Stuff i mean my Goods back to the State because i don't want to pay this money...and all my Clients are angry with me as well...The habour people told me to pay any amount so that everything will be okay and when i supply it to my clients i will get over 200.000 Euros my love...and i will pay you all your money my Sweetheart...this is out last change My love....i think you have get your month pay my love....so now how much are you going to help me with so that everything will be Ok..........Darling tell me how much are you going to help me with i will pay you everything back hope Next week...Please you need to help me with something my love...and when can we meet online..what time are you going to be online

Love always

William

sei froh wenn die Hafenleute deine PC's oder was immer dein "Stuff" ist, nur zurückschicken... dann kannst du wenigstens in Amerika deine Sachen abholen



Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#119 von Schnuckel ( gelöscht ) , 30.07.2008 22:36

30.07.2008

Darling scheint mal wieder in Schreiblaune zu sein. Auch Agathe hat er nicht vergessen...

William schrieb am 30.07.2008 18:15:27:

Betreff: FW: Hi Agathe
Hallo Hofft Agathe, Wie Sie sind, der heute ich macht, dass Alles in
Ordnung mit Ihnen ist, sind soo der glücklich ist, von Ihnen einmal
ahain und bin genießt lesend Ihre Post ebenso.. ich Weiß, dass Sie an
mir nicht glauben, weil wenn Sie Sie machen, nie werden machen mir so
ein Ding, wie dies. ..like Sie mir Geld und schicken werden, das Sie
und zurückkommen, aufhebt die Übertragung.. zu hören, Aber es ist
Glauben Sie mich, dass die habour Leute mich fragen, wie viel Dose,
die ich bezahle, damit alles in Ordnung sein wird, und sie werden mir
meinen Stoff geben, den ich meinen Gütern bedeute. ..when meine
ganzen Kunden sind böse mit mir sie warten mich für lange Zeit. ..
please Dose Sie helfen mir mit diesem 5.000euros, damit alles in
Ordnung sein wird, und wenn ich es für meine Kunden ich versorge,
Ihnen alle werde bezahlen Hinter und ich werde zu Ihnen in Deutschland
ebenso kommen. ..hope Sie werden helfen mir mit dem Geld morgen. ...

William


Darling weiß noch gar nicht, dass Agathe inzwischen eine reiche Frau ist. Sie hat eine sehr große Erbschaft gemacht. Doch davon etwas später...


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#120 von Schnuckel ( gelöscht ) , 30.07.2008 23:45


30.07.2008

Habe Darling mal zurück geschrieben und Neuigkeiten verbreitet...

Betreff: Hello Dear
Von: XXXX@xxxx.de
An: williamXXXXX@xxxx.com


Hello my Love,

how are you doing today. Hope you are in good condition and you feel well.
I am so happy to hear from you, thought, you have forgotten that woman you promised your love. Can't wait to see you, it's hard to be without you. My month pay isn't there, but think it will arrive next days. But in the moment I've some other sorrows... my uncle died two days ago. I got the message after i wrote a mail to you.
He got a pulmonary embolism, something like this happened sometimes by olderly people after broken bones. The doctors couldn't help him.

Tomorrow i have to go to Wahnsinnsfehn by train, can't use my car, you know. After working i have to go.Friday is funeral at 10 o'clock. In the afternoon the attorney is coming to tell about my uncles last will. I don't like such days, but it is important, cause someone has to take care about his firm. However... it won't be a nice weekend. Sunday am back,cause my work has to go on Monday.
Okay my Darling, this may be enough for today. I don't feel good by such a lot of problems, but life is going on.

I love you so much, missing you, can't wait to see you, need you and wait for real kisses and to lay in your arms. This you have to know !
All my love to you and 1000 kisses
XXXX


Schnuckel

   

Natalya
Die neue Freundin!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz