Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#41 von Schnuckel ( gelöscht ) , 17.07.2008 20:47


05.07.2008

Es geht auch ohne chatten. Nur die Dreistigkeit dass Darling denkt, dass Onkel am Wochenende schon Geld locker machen will, obwohl er eventuell erst am Sonntag aus dem Krankenhaus entlassen werden soll, verschlägt mir schon die Sprache. Und "my wife", ....da ist mir irgendwas entgangen...
Eine IM erhielt ich auch noch

05.07.2008 00:09:08): Hi Darling
How are you doing today
i have Missed you so much Sweetheart...
00:24:40): i Love you so much my Sweetheart

glaubt der eigentlich ich komme ohne Schlaf aus? Bei ihm mag das so sein, ich muss morgens früh aufstehen


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#42 von Schnuckel ( gelöscht ) , 17.07.2008 21:44

05.07.2008

abends gab es dann noch ein Chatgespräch und es war zum..

Da Samstag war , dachte ich mir , mal sehen was Darling zu sagen hat , aber bevor ich bereit war , musste er noch 15 Min. auf mich warten. Es begann mit der üblichen Begrüßung , ging dann aber schnell in das übliche Thema über :

William
Darling am crying always because i don't know what to do myself now .... How Long now Mark still in The Hospitel my love ich wollte aber erst mal wissen, ob Darling sich bei Agathe gemeldet und entschuldigt hat yes , my Love , i know , its not very nice for a child , but i can't hurry to change the problems .....
Darling , i know , all is bad , also i have to wait
doch Darling ist das nicht Antwort genug und fragt ...wie lange noch... Ich versuche jedoch ihn auf Agathe fest zu nageln yes , my Love , i know , its not very nice for a child , but i can't hurry to change the problems .....
Darling , i know , all is bad , also i have to wait
Darling i don't know any card to send her my love ......i don't know why this woman is doing like this my love
aha.. er hat also nicht, also noch einmal von vorn... also i don't know , but you need her for the money .... is there no card with something like Friendship , or something else ?
Yes Darling.. have you tell the Bank people to do another Card for you my love
ich frage mich für wie blöd hält der Mann mich? "yes Darling"...und dann Themenwechsel? .i told ... it needs one week ,sometimes longer
Alright my Love....Because am not hoping this woman my love .... Okay My love But when your Uncle comes he can do it by hiself my love
ich glaube wirklich der leidet an Alzheimer... Darling , you remember ... his arm and leg is not okay ..... he needs help in his rooms by a nurse ... .... Darling , if the money should be send , then only Agathe can do , she is the only one who can help .
noch mal gaaaaanz deutlich: Agathe is the money , if you like it or not .
Okay my Love.....so what do you want me to do now my love
gleich platzt mir die geschwollene Geduldsader...ICH?.. ich tu garrr nichts...mach selber was..
Er windet sich, nur um Agathe nicht schreiben zu müssen. Schließlich fragt er mich um Hilfe, weil er nicht weiß was er schreiben soll. Okay, ich überlege es mir....Okay tomorrow send me email what i will tell her and i will copy it send to her my love
ooohhhh nein , so einfach mach ich es dir nicht ...
Darling , it seemed , you don't like to work .... I try to help , I ask my uncle for help and he said okay , please , a bit you have to do for the money by yourself
Er versucht es wieder über den Onkel..ob ich das Geld nicht bei ihm abholen und selber überweisen kann....Darling , i know , you don't like her , but if you need the money ....., then Agathe send ALL the money you need .
Okay Darling you mean when you get your Card and he will transfer the money into your card and you will send it to me
Gütiger Himmel.. ist der begriffsstutzig no , i mean , .... agathe send the money to you ..... Darling , i mean , a bit also you have to do for the money , i have to work and it's not every day time to go into the city .......... there are problems by my work , i can't go every time in the city and you know , the bank has not open all the time if i would like it ..
Okay Sweetheart i will send her email again tomorrow Morning ..... Or today after chatting with you my love ok

Hier habe ich das Gespräch mit ihm abgebrochen, sonst wäre ich wahrscheinlich explodiert...


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#43 von Schnuckel ( gelöscht ) , 17.07.2008 22:17


06.07.2008

Ich schickte Darling eine Mail um ihm zu erklären, warum ich gestern so kurzfristig abgebrochen hatte

Hello Darling ,
hope you are okay . Sorry for yesterday , but first my Computer was freezen , after them it crashed total . Don't know , last time there are still problems with the computer . May be , i need a new one . In the morning my son was visiting me . He stayed til the afternoon .
I was looking for a card for Agathe . You're right , also i couldn't find a special card . Okay , then no e'card  .


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#44 von Schnuckel ( gelöscht ) , 17.07.2008 22:25

06.07.08

Da ich ihm Hilfe für Agathe zugesagt hatte, schickte ich ihm eine Mail mit folgendem Inhalt:

Will write the Text in German , you can translate it and if you like ... take other words . Don't use the German words !!!

   Sehr geehrte Frau Agathe Rabiata ,
ich hoffe sie sind gesund und es geht ihnen gut . Ich möchte mich noch einmal in aller Form bei ihnen entschuldigen und ihnen mitteilen , dass mir meine unhöflichen Worte sehr leid tun . Es ist mir inzwischen klar geworden , dass ich so etwas niemals hätte sagen dürfen und es wird nicht wieder vorkommen , bitte verzeihen sie mir . In einer geschäftlichen Beziehung sind solche Worte untragbar , ich sehe es inzwischen ein und bitte sie deshalb , die Sache nun zu verzeihen und mit mir den Kontakt wieder aufzunehemen .
Sie werden sich erinnern : die Nichte von Herrn Hutschenreut hat ihren Onkel um finanzielle Hilfe gebeten und der Onkel von XXXX hat mir Hilfe angeboten . Ich muss in Afrika alles bar bezahlen , mein Sohn kann aus dem Krankenhaus nicht entlassen werden , da ich die Arztrechnung von 1500 € nicht begleichen kann . Des weiteren benötige ich dringend die 5000 €  um an meine Ware zu kommen .
Ich möchte doch endlich nach Deutschland kommen um meine XXXX zu sehen und auch , um das  geliehene Geld zurück zu zahlen .
Bitte , nehmen sie den Kontakt zu mir wieder auf und helfen sie mir .
Mit freundlichen Grüßen
.W..........     ....B.............

I don't know the realy problem between you and Agathe .  You shoudn't copy the German words , may be , she find out  you got help . Think , thats not good . Use your own words , please .
Okay my love , you know , i missing you and love you a lot . Send a mail to Agathe today , then she can reed it tomorrow in the early morning .
Bye now my love , send 100 kisses to you ......
XXXX


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#45 von Schnuckel ( gelöscht ) , 17.07.2008 22:34

06.07.2008

von Darling erhielt ich folgende Mail zurück:

Hi Darling
           How are you doing today i Hope Everything is okay with you i have send email to Agathe i hope she will forgive me as well i Love you so much when are you going to be online today Sweetheart


William

.....nicht mal ein danke schön.... MÄNNER....


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#46 von Schnuckel ( gelöscht ) , 17.07.2008 22:51


07.07.2008

so ganz zufällig erfuhr ich was William an Agathe geschrieben hat....

William XXXX schrieb am 06.07.2008 16:52:34:


Guten Morgen Agathe Rabiata,
 Wie machst du heute Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dir
mein lieber .... bin wirklich leid für das, was passiert, wenden Sie
sich bitte verzeihen und zu vergessen okay es wird nie wieder
passieren mir sehr leid zu sagen, so etwas wie das .....Sie werden
sich erinnern : die Nichte von Herrn Hutschenreut hat ihren Onkel um
finanzielle Hilfe gebeten und der Onkel von XXXX hat mir Hilfe
angeboten . Ich muss in Afrika alles bar bezahlen , mein Sohn kann
aus dem Krankenhaus nicht entlassen werden , da ich die Arztrechnung
von 1500 € nicht begleichen kann . Des weiteren benötige ich
dringend die 5000 € um an meine Ware zu kommen .Ich möchte doch
endlich nach Deutschland kommen um meine XXXX zu sehen und auch , um
das geliehene Geld zurück zu zahlen .

Bitte , nehmen sie den Kontakt zu mir wieder auf und helfen sie mir .

Mit freundlichen Grüßen

William

Doch schmollt Agathe und er kann noch etwas zappeln.


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#47 von Schnuckel ( gelöscht ) , 18.07.2008 20:52


07.07.2008


Über den IMessanger versuchte Darling drei Mal Kontakt mit mir aufzunehmen:

16:09:39 : Hi Darling
22:46:10 : Hi Darling
23:48:35 : <ding>

doch ich hatte keine Lust zum chatten


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#48 von Schnuckel ( gelöscht ) , 18.07.2008 21:06

08.07.2008

Irgendwie mußte ich Darling noch mal dazu bewegen, eine neue Mail an Agathe zu schreiben. Also mailte ich ihm folgendes :

Good Evening my Dear ,

how are you doing my Love , hope you are fine .
No , my card isn't there , am impatient , cause i need it to buy something to eat . Phoned with my uncle , he ask me , what' s going up with you . Told him , you need the money very soon . He asked , if you didn't contact Agathe ?

Also i phoned a friend . We have had a small talk . And she told , she is knowing Agathe .... She told , Agathe is also a friend by herself ... and Agathe is falling in love into an American man . I was listening what she told about Agathe ....

Agathe told my friend ... she has to help a niece of her boss , but she didn't say the name of this niece . This niece has an American friend and he needs money very soon , cause he has a problem . What kind of problem Agathe didn't say to her . This man contacted Agathe and Agathe needs photos of this American for make the money transfer clear . Agathe was falling in love by this photo or photos . After them she became trouble with this man , she was very embrassed about him . What happened ... my friend coudn't tell me . And now Agathe is looking every mornig into the mail box , if he had wrote a love message to her , and Agathe is very unhappy , but he didn't .
Darling , i didn't tell her something about you and me . I was listening what my friend had to say about Agathe . It seemed Agathe is falling in love to you my friend . This is your chance my Love , take it , never you got a better one .
You know , also the money you need from me ... it has to be send by Agathe .
Darling , I'm thinking a lot about you and am missing you . Last days i've a lot to do for my work , have to write special documents we need for our certification . Think , i told you . I need some more days and it doesn't make fun . But this documents ...are plots of instructions and i am the only one who can write it . In spite of everything i try to chat a bit with you , but it isn't possible every evening .
Now my Love , i will stop this mail . Don't be worry , try to contact Agathe , it is a good chance if she realy fall in love .
Nevertheless i love you and missing you so much . Send 100 kisses , you are in my mind .
All my love to you
XXXX


Ich indess erhielt keine Nachrichten von William


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#49 von Schnuckel ( gelöscht ) , 18.07.2008 21:13

09.07.2008

Offensichtlich hat meine Mail William etwas auf die Sprünge geholfen.....
Er schrieb an Agathe um ca. 19:00h:

Betreff: I Love you


Mein liebster Freund,

Ich wollte nur schreiben und lassen Sie wissen, wie sehr ich
wirklich liebe dich. Du machst meine Welt ein besserer Ort nur, indem
sie in ihm.

Jeder zweite von ihnen ist eine Ewigkeit. Ich würde alles nur für
uns zu können zu Fuß am Strand entlang, während ich Flüstern in Ihrem
Ohr, "Ich liebe dich".

Denken Sie einfach an Sie macht mich sehr warm und sicher. Ich kann
nicht warten, bis wir weglaufen können und halten einander eng. Wenn
nur wir taten, das jetzt, ich wäre in Glückseligkeit.

Mit jedem Schlag meines Herzens, ich bin bei euch. Ich liebe dich so
sehr, dass es tatsächlich weh tut. Die nur darauf warten, Sie wieder
zu sein scheint wie das Klettern einen unerreichten Gipfel im Gebirge
meines Herzens.

Meine Sehnsucht für Sie steigt von Tag zu Tag, bis ich das Gefühl,
dass, sicherlich, ich werde explodieren, wenn sie weit weg von Ihrer
kostbaren Liebe und Güte.

, Ich zähle die Momente, bis wir zusammen ... eins nach dem anderen.
Sie füllen mein Herz mit solchen Emotionen und Freude.

Ich weiß, unsere Liebe ist eine starke Liebe ... ein, die nie
verblassen. Ich werde immer für Sie da, egal was kommen können.

Ich hoffe, Sie halten in meinen Armen, bevor lang, wenn ich so auf
euch aufwendigen eine Million Küsse, Verbrennen als die äquatoriale
Sonne.

Ihre Leidenschaft für immer,

William




Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#50 von Schnuckel ( gelöscht ) , 18.07.2008 21:27

09.07.2008

So ganz mochte mein Darling mich wohl nicht im Regen stehen lassen, denn ich erhielt einen "Liebesbrief", wobei ab der Zeile..I've been emagining...ich diesen Brief das dritte Mal erhalte. Neu ist.... die Tastatur scheint ein kleines Problem zu haben.. das Apostroph-Zeichen war bislang in Ordnung. Habe ich nun einen neuen Lover ...oder der Lover eine neue Tastatur?

Hello Sweetheart...
How are you doing today i Hope Everything is Okay with you am so happy to hear from you once again....and am enjoy reading your mail as well....Darling i can't live without you Please i don't Love that woman i Love you so much with all my heart and soul i read your mail and am start crying my love.....
Why do you say that i should love this woman that i never see my love Please believe me that i Love you so much you are always in my heart.....i can't live without you babe...please don't stop emailing me if not i will die my love I just had to stop and write this because I¢ve been thinking about you all day.

I¢ve been imagining your warm, strong body pressing up against mine. You kiss me softly and slowly. I grab your hand and you squeeze it back for just a moment before caressing my palms. The friction makes an electricity that radiates up both of my arms.

The back of my neck starts to tingle and you touch my face. I look deep into your eyes, and then you kiss me again. This time my whole body tingles like I just guzzled a glass of pink champagne. I hold you closer because I feel like I¢m falling. Your kisses become warmer, wetter and deeper.

You wrap your arms around me gently and whisper into my ear, "I love you". I¢m so overcome I can barely speak. It feels so much like a dream that I have to keep reminding myself that it's really happening.

You put your hands on my waist and thrust your abdomen against me so I can feel how badly you want me. Then your cool fingers slide up the back of my blouse. Ever so slowly, you caress my back while kissing me tenderly. I can feel my body filling with desire for you, increasing with every second.

It feels like our souls are entwining, like I am finally complete because you are the last, perfectly fitting piece of the puzzle. I want to shout with joy, but I just smile. There¢s no possible way that anyone else in the entire world could understand the beauty that is happening between you and I.

, you are my lover, my hero, my every wish come true. I live and breathe for the moments I spend in your arms. Tell me, when will you hold me again? When will I feel the sensations only your touch can cause? When will this vision I¢ve been imagining become a waking reality?

I ache to touch you, to kiss you, to experience that dizziness that comes over me when you walk into the room. I wonder how I lived so long in this world without knowing that kind of rush, that sweet, sensual high. You are my fantasy.

Passionately Yours,

William


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#51 von Schnuckel ( gelöscht ) , 18.07.2008 21:38

09.07.2008

Agathe schmollt nicht mehr und schreibt ganz verzückt an William eine Mail
Na endlich!



Mein bezaubernder William!

Strammer Max, Du bist der Mann, den ich ewig lieben werde. Nie habe ich jemand so geliebt wie Dich. Ich liebe Dich, oder wie man es auf holländisch sagt: "Ik houd van jou!".

Deine märchenhaft blau-grünen Augen funkeln schöner als der Sternenhimmel in einer klaren Nacht. Ich könnte stundenlang nur in sie blicken. Deine braunen Haare sind einfach schön, ich möchte sie immer wieder anfassen. Der Sex, den wir miteinander haben, ist unvergleichlich. Die erotischen Abenteuer, die ich mit Dir erleben darf, sind wahnsinnig schön. Ich liebe es Deinen Körper an meinem Körper zu spüren. Durch Dich erlebe ich meine totale sexuelle Erfüllung. Kein Mann, den ich kenne, ist so stürmisch wie Du!

Ich hoffe, zusammen mit Dir, weiterhin eine Liebe zu erleben, die so außergewöhnlich sein wird, wie es keiner von uns je zu träumen wagte.

Um es Dir mit den Worten von Katherine Mansfield zu sagen: "Meine Liebe zu Dir ist heute Nacht so tief und zärtlich, als existiere sie außerhalb von mir. Ich bin ausgebreitet wie ein kleiner See in der Umarmung einiger hoher Berge. Würdest Du diese Berge hinaufsteigen, sähest Du mich dort unten, tief und glänzend - und ziemlich unergründlich, mein Liebster. Du könntest Dein Herz in mich hineinwerfen und Du würdest niemals den Aufschlag hören. Ich liebe Dich."

Ich möchte meine Gedanken mit Dir teilen. Laß uns in Zukunft alles zusammen durchzustehen! Ich hoffe, mit Dir bald mal wieder ein Gläschen prickelnden Champagner trinken zu gehen.

All meine Gefühle und all meine Liebe habe ich in die Wort dieses Briefes gepackt. Du bist mein Ein und Alles.

In ewiger Liebe und Treue

Dein Agathe





Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#52 von Schnuckel ( gelöscht ) , 18.07.2008 21:47

09.07.2008

Also sterben soll mein Darling nun wirklich nicht... Also schreibe ich ihm :

Hi Darling ,

how are you doing today , hope you are okay Dear .

I didn't thought about to stop emailing . But next days i need time to make my work ready , it's important for my work .

Darling , you can believe it or not .... you are chiseled in my heart . In German : du bist in mein Herz gemeißelt . Never i can forget what my heart is feeling .

All my love to you
XXXX

wie das mit dem eingemeißelt zu verstehen ist, überlasse ich dem Auge des Betrachters/Lesers


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#53 von Schnuckel ( gelöscht ) , 18.07.2008 21:56

09.07.2008

Aber irgend etwas fehlte doch in Darlings Mail.... Deshalb erhielt ich nach 23:00 Uhr noch eine weitere....Was das wohl sein mag?

Hello Sweetheart....
How are you doing today i Hope Everything is okay with you my Love Please can you tell me when we can meet Online again Because am missing you so much am here Just thinking about you my love....i don't know what to think Because you stop chatting with me am so sad my Love....and Darling when are you going to get your Card Back Love always

William

RICHTIG... die Moneyfrage fehlte...


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#54 von Schnuckel ( gelöscht ) , 18.07.2008 22:18

09.07.2008

auch mein Messanger enthielt mehrere Nachrichten :

20:37:22 Hi Darling.... i really love you so much i can't live without you babe.... and i will always love you my Sweatheart.... Please take Good care of yourself for me
23:06:29 Hi Darling.... i Love you so much... Please can you tell me when you will be online again so that we can have a nice chat... I have Missed chatting with you my love
23:17:56 >ding<

Was soll es bedeuten...take good care of yourself for me ... was will er mir damit sagen??

Kein Chat-Gespräch am 9.7.08


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#55 von Dana , 18.07.2008 22:21

Er meint, Du sollst gut auf dich aufpassen....für ihn.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#56 von Schnuckel ( gelöscht ) , 19.07.2008 00:20

hallo Dana,
pass ich nicht immer gut auf mich auf?


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#57 von Schnuckel ( gelöscht ) , 19.07.2008 00:26

09.07.2008

Inzwischen scheint es zwischen Darling und Agathe zu funken. Er schreibt an Agathe:

09.07.2008 21:49:16:

Hallo mein Liebling Agathe
Wie machst du heute Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dir
meine Liebe, so bin sehr glücklich, dass Sie mir verzeihen ... ich
wirklich liebe dich so sehr und ich werde wie Sie, mir einige Bild
von sich selbst, damit ich sehen Sie und Sie wissen, dass bin immer
noch in Ghana meinen Sohn Mark ist immer noch im Krankenhaus .. und
meine Bestellung habe ich noch nie gelöscht Ich hoffe, dass es, wenn
Sie mir helfen, mit diesem Geld 5.000Euros alles wird in Ordnung und
ich komme zu euch in Deutschland ..... Ich möchte Sie zu wissen, dass
ich liebe dich so sehr. Auch wenn es so schwer zu sein weg von dir,
ich bin mit dem Versprechen Sie links ab. Ich vermisse dich jede
einzelne Sekunde. Baby, ich glaube immer in dir, und ich wei゚, du
wirst erfolgreich sein. Ich bin hier für dich, bedingungslos zu
lieben Sie, beten Sie für unbestreitbar. I love you, Babe.

Liebe immer,

William


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#58 von Schnuckel ( gelöscht ) , 19.07.2008 00:30


10.07.2008

Agathe erwidert seine Mail mit so heißen Worten , dass viele Wörter mit XXX ersetzt werden müssen

10.07.2008 19:02:32:

Mein geliebter William,

danke für Deine liebe Mail, die mich sehr erregt hat xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wann kommst Du?

Wie Du ja noch weist, sind bei unserem Bürobrand alle Daten auf den Computern durch das Löschwasser beschädigt worden.

Wo soll ich das Geld hinschicken? Schicke mir bitte Deine genauen Bankdaten und ich werde das Geld per Express überweisen.

Deine xxxxxxxxxxxxxxx Agathe


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#59 von Schnuckel ( gelöscht ) , 19.07.2008 00:33


10.07.2008

Der verliebte William schreibt auch schnell zurück...

10.07.2008 20:41:18:

Hi Darling
Wie machst du heute Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dir bin
so glücklich, von Ihnen zu hören und wieder einmal bin Spass beim
Lesen Ihrer E-Mail als auch ... bin hier einfach über Sie denken My
Darling I love you so much mit ganzem Herzen und Seele ... und ich
kann nicht leben ohne dich babe .. Bitte der beste Weg, Geld zu
schicken hier ist nur Western Union Money Transfer oder Post schicken
sie Geld durch die Post, wenn Sie dieses Geld jetzt und alles wird in
Ordnung und Ich komme zu Ihnen in Deutschland mein Fahrer-Adresse für
Sie zu verwenden, um die Finanzen.

Name: Patrick Larbi
Adresse: 418 Street 68
PLZ: 00233
Land: Ghana Accra


Schnuckel

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#60 von Schnuckel ( gelöscht ) , 19.07.2008 00:38


10.07.2008

Agathe ist richtig heiß auf Darling und meldet sich ebenfalls gleich :

10.07.2008 21:06:31:

Hallo mein Hengst,

ich kann es kaum erwarten Dich zu sehen und mit xxxxxxxxxxxxxx,
aber was machst Du denn in Afrika, ich dachte Du wohnst in Amerika. Alles was Du mir in Deiner Mail beschrieben hast, ist bei uns nicht gebräuchlich, wie funktioniert das denn. Wir machen alles per Überweisung . Nächste Woche habe ich 14 Tage Urlaub, dann versuche ich Dich in Accra abzuholen. Ist Accra weit von Lagos entfernt?
Mein lieber William ich kann es schon spüren, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

Mit freudiger Erwartung
Agathe


Schnuckel

   

Natalya
Die neue Freundin!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz