Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#81 von Dana , 10.06.2008 19:36

Mein geliebter David,

nein mein Chef ist schon zu Hause ich warte immer auf Deine Mail und mache Überstunden. Wenn ich Deine Mail lese, dann schwinden mir die Sinne und sonstiges.
Aber warum beantwortest Du meine Mails nicht?.
Was ist mit Hamburg, soll ich Dich da abholen oder nehmen wir uns gleich in Hamburg ein Zimmer?
Liebesgrüße von
Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#82 von Charly ( gelöscht ) , 10.06.2008 21:18

nah...nah..nah...die Favorite Color <blue> (Lieblingsfarbe <blau> hatten wir doch schon einmal als Text Question (Text Anwort)aus der gleichen City von Nigeria.


Charly

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#83 von Dana , 11.06.2008 09:09

Meine Schwester Lieschen hat heute morgen eine SMS bekommen:

Good morning lieschen, how are you doing? I hop my sweetheart is getting better and quick recovery. I have missed her so much. Please tell her that i love h....<Textteile fehlen>

Mal schauen, ob der Rest der SMS noch ankommt oder im Sphären-Nirvana verschwunden ist...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#84 von Dana , 11.06.2008 11:13

Und es geht weiter:

Dear God Father,
good Morning,how are you doing this morning?I hope you slept good last night?God Father,what happened yesterday,because i didn't heard from you..Your Secretary Susi told me that you are on your way to the bank..Are you alright?Is everything good with you?Did you send the money yet?So what are you going to do today?
Your son David!!

Lieber Pate,
Gutenmorgen, wie tun Sie heute morgen? Ich hoffe, dass Sie gut gestern Abend schliefen? Pate, was gestern geschah, weil i didn' t gehört von Ihnen. Ihr Sekretär Susi erklärte mir, dass Sie auf Ihrer Weise zur Bank. sind. Sind Sie gut? Ist alles mit Ihnen gut? Sendeten Sie das Geld schon? So was werden Sie heute tun?
Ihr Sohn David


Lieber Sohn David,

Ja, mein Sohn, das Geld habe ich eingezahlt, aber mit den Fragebögen, wäre alles leichter gegangen. Ich mußte den Beamten mit meinem Taschenmesser etwas bestechen, aber dann hat es geklappt .
Susi hat mir alles berichtet und wie gut alles in Lagos klappt. Das ist ganz vorzüglich, wenn Du jetzt noch alles auslieferst, dann hast Du es endgültig geschafft und bist in unsere Familie aufgenommen. Wann Kapitän Blaubär genau in Lagos einläuft, gebe ich Dir noch bekannt. Weiter so mein Sohn, ich vertraue Dir alles an Du wirst das schon ordentlich machen. Ich melde mich wieder.

liebe Grüße Dein Pate Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#85 von Dana , 11.06.2008 11:29

Mein lieber Sohn David,

ich wollte Dich eigentlich überraschen und Dir ein schönes Geschenk machen, aber die Zeit drängt und bedarf keines Aufschubs.
Folgendes schwebt uns vor. Der hohe Familienrat hat schon seit längerem gute Geschäftsbeziehungen nach Lagos speziell Nigeria.
Daher hat der Patron beschlossen in Lagos eine Filiale unserer MEDICAL INDUSTRIES zu eröffnen und Don Calzone hat Dich als Leiter und Geschäftsführer vorgeschlagen.
MEDICAL INDUSTRIES ist nur der Deckname, in Wirklichkeit handeln wir mit Hydrauliköl,
weißem Pulver, Sirituosen und sonstigen Dingen des täglichen Bedarfes. Du bekommst auch eine eigene Sekretärin. Die Verkäuferinnen kannst Du selber aussuchen. Die Bezahlung läuft alles über unsere Hauptstelle in Palermo, zuständig ist Don Anselmo Pinunzi. Er ist schon informiert und will Dir ein Gehalt von 25.000 Euro bezahlen. Mir erscheint das etwas viel, aber er ist der Financier und verteilt die Gelder. Don Calzone ist auch einverstanden.
Kennst Du in Lagos einen Immobilienmakler, der uns schnell einen Laden mit Büro und Lager vermieten oder verkaufen könnte? Es wäre sehr dringend, da die Eröffnung so schnell wie möglich erfolgen soll. Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du uns die Adressen zusenden
könntest. Hast Du eigentlich Lust auf den Job? was bist Du von Beruf?

Liebe Grüße Dein Patenonkel Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#86 von Dana , 11.06.2008 11:32

Dear Father,
Thanks so much for your email..I really like it..I hope everything works well and i believe everything will be so good and great for your family..When did you send the money,i just want to know how much money did you send to the Western Union money Transfer?God Father,Can you send me the attachments of the western Union form that you used in sending the money to me?Have you heard from Captain blue bears,when is arriving in Lagos,so that i can know what to do immediately..God father,send me the attachment fast..
Your Godson David

Lieber Vater,
Dank soviel für Ihre eMail. Ich mag es wirklich. Ich hoffe, alles gut funktioniert und ich glaube, dass alles für Ihre Familie. so gut und groß ist. Als sendeten Sie das Geld, ich möchten gerade wissen, wie viel Geld Sie Western Union die Geldüberweisung schickte? Pate, können Sie mir die Zubehöre der Form des westlichen Anschlußes schicken, die Sie benutzten, wenn Sie mir das Geld schickten? Lassen Sie von den blauen Bären des Kapitäns hören, wenn in Lagos ankommt, damit ich was wissen kann, sofort zu tun. Pate, schicken mir das Zubehör schnell. Ihr Patensohn David.



----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#87 von Dana , 11.06.2008 11:41

Und diese Mail ging von Susi's eigenem Mail-Account raus...

Hallo David,

ich schreibe Dir noch schnell eine Mail bevor ich ins Büro gehe. Gesternabend war ich zu müde. Wie geht es Dir, ich hoffe Du hast heute nacht geträunt von mir.
Was machst Du heute? Du hast immer noch nicht meine Frage nach dem Treffpunkt beantwortet.
Ich schicke Dir ein Foto von mir mit. Schicke mir auch ein Foto von Dir.

Liebe Grüße und Küsse
Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#88 von Dana , 11.06.2008 12:29

Dear God Father,
That will be so great to get a real and good estate agent to expand your business,most especially in the medical industries and you are going to make a lot of money since the people in Africa and in Lagos needs so much medication..You will be so happy to establish a good business..How am i serious that they are going to pay me the some of 25,000 Euros,i would be interested in the job.God father,i am a freelance writer and i guess i will be so helpful to you in the Job..I am going to help you to get a good and the best real estate agent for you,but i think you will have to give me till tomorrow to get you a good real estate agent.Please send me the attachment of the western union money transfer form that you used in sending the money to me..Please i need it godfather Samson.
Your Godson David.

Lieber Pate,
Das ist also groß, einen wirklichen und guten Immobilienmakler zu veranlassen, Ihr Geschäft zu erweitern, besonders in den medizinischen Industrien und in Ihnen werden viel Geld verdienen, da die Leute in Afrika und in Lagos soviel Medikation. benötigen. Sie sind so glücklich, ein gutes Geschäft herzustellen. Wie ich ernst bin, den sie zahlen werden mir den einigen von 25.000 Euro, würde ich am Job interessiert sein. Gottvater, bin ich ein freiberuflicher Schriftsteller und ich schätze, dass ich Sie im Job. so behilflich bin. Ich werde Ihnen helfen, den guten und besten Grundstücksmakler für Sie zu erhalten, aber ich denke, dass Sie mich bis Morgen geben müssen, um Ihnen einen guten Grundstücksmakler zu erhalten. Schicken Sie mir das Zubehör der Geldüberweisungform des westlichen Anschlußes bitte, die Sie benutzten, wenn Sie mir das Geld. schickten. Bitte benötige ich es Pate Samson.
Ihr Patensohn David.


Mein geliebter Sohn David,

es ist was gar schreckliches passiert. Meine Sekretärin Susi, diese dusselige Kuh hat doch glatt die Belege anstatt abzuheften, durch den Reisswolf gejagt. Jetzt muß ich wieder zur Western Union Bank gehen und mir eine Kopie abholen.
Was hast Du nur mit Susi gemacht? Die ist seit gestern wie im Wahn, jammert immer, Du hättest ihr was versprochen. Was hast Du ihr versprochen?
So, das mit Lagos geht klar. Wenn Du einen guten Immobilienmakler hast, dann soll er sich mit Vorschlägen bei mir melden. Wann willst Du anfangen?
Du sagst, Du bist Schriftsteller, das ist der geignete Beruf für so ein Geschäft. Man muß der Sprache und des Wortes mächtig sein.
Wenn Kapitän Blaubär einläuft, dann wird Usmann Bello zu Dir kommen im Hafen.
Er holt die Waffen und den Sprengstoff ab. Du brauchst keine Angst zu haben. Die Waffen sind für die Jäger und der Sprengstoff für die Minenarbeiter. Du Dummerchen.
Das weiße Pulver zum lustig machen.
Sobald ich die Kopie habe, kannst Du das Geld abholen. Ich glaube Susi wird gekündigt, untragbar für die Familie. Die Patrone ist immer noch nicht über die 3:0 Schlappe gegen Holland hinweg, er kriegt immer noch Anfälle und will die Holländer umbringen.
Melde Dich mal bei Susi, damit die auch wieder einen zufriedenen Gesichtsausdruck bekommt.

So mein Sohn, bleibe am Gerät, damit Du bald Dein Geld hast.

Liebe Grüße Pate Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#89 von Dana , 11.06.2008 13:13

Dear God Father,
I will be waiting for you to come back from the western union money transfer,so that you send the payment of the attachment of the form.What did Susi told you about me?Susi said she likes my photos and that is all.I am going to try as soon as possible to get in contact with real estate agent immediately,so that you can start with the medical industries..What time will you be back from the western Union?I will be waiting for you my god father...
Your Godson David

Lieber Pate,

Ich werde warten, dass Sie von der Geldüberweisung des westlichen Anschlußes zurückkommen, damit Sie die Zahlung des Zubehörs der Form senden. Was tat Susi erklärte Ihnen über mich? Susi sagte, dass sie meine Fotos mag und alles das ist. Ich werde so bald wie möglich versuchen, in Verbindung mit Grundstücksmakler sofort zu erhalten, damit Sie mit den medizinischen Industrien beginnen können. Wann sind Sie zurück vom westlichen Anschluss? Ich werde warten Sie mein Pate…

Ihr Patensohn David


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#90 von Dana , 11.06.2008 13:48

Mein geliebter Sohn David...

welche Bilder hast Du Susi geschenkt, doch nicht etwa Nacktfotos, Du Ferkel.
WesternUnionBank hat das Geld gestoppt. Wenn die Gutschrift erfolgt ist, dann sende iches erneut weg und sende Dir den Mtcn Code zu, damit Du sofort das Geld in Empfang nehmen kannst.
Ich danke Dir , dass Du die Familie so sehr unterstützt, gerade jetzt wo unser guter Patron so fertig mit den Nerven ist, wegen dem blöden Fußballspiel. Ein Wunder, dass er noch niemand mit seiner Schießerei verletzt hat.
Hast Du schon was erreicht mit dem Immobilienmakler?.
Kapitän Blaubär wird morgen um 15.00 Uhr in Lagos einlaufen. Habe soeben einen Funkspruch von ihm über Radio Bremen erhalten und bestätigt. Wenn Du es dann einrichten könntest am Hafen zu sein. Hast Du eine Handynummer, wo ich Dich erreichen kann?. Unser Familiencode für alles ist Frage " Du Arschgeige" Antwort "Du mich auch". Das mußt Du Dir unbedingt merken.
Gruß Dein Pate Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#91 von Dana , 11.06.2008 14:26

My godfather,
No,i did not send Susi any naked photo.You said that western union stopped the money,but Why?Have you send the money and do you have the MTCN Code?I am going to get you the information of the real estate agent by tomorrow morning.I will love to support your family..

Mein Pate,
Nicht schickte ich Susi kein blankes Foto. Sie sagten, dass westlicher Anschluss das Geld stoppte, aber warum? Lassen Sie das Geld senden und haben Sie den MTCN Code? Ich werde Ihnen die Informationen des Grundstücksmaklers bis morgen Früh erhalten.
Ich liebe, Ihre Familie zu stützen.


Lieber Sohn Franklin,

Western Union Bank hat das Geld gestoppt, da es zuviel Aufwand gewesen wäre die Kopien zu suchen, da das Geld schon unterwegs war.
Morgen um 8.30 Uhr werde ich das Geld neu einzahlen. Was ist denn Money Gram? Ist das eine Filiale von Western Union? Ich glaube das geht auch. Was ihr jungen Leute auch für einen neumodischen Gram habt für den Geldverkehr. Denke bitte morgen an Kapitän Blaubär und dass Deine Leute bereit sind.
Beinahe hätte ich noch was vergessen. Susi hat mir erzählt ihr würdet Euch in Hamburg treffen um zu heiraten? Das finde ich gut mein Junge, dann bist Du auch von der Straße.

Liebe Grüße Dein Pate Samson



----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#92 von Dana , 11.06.2008 15:20

Dear God Father,
I do not know about Money Gram,but i think you can go to another Western Union Money Transfer,because they are many Western union close to you...There is also a western union at the Hamburg International Airport..I will be waiting for everything tomorrow and i will also be getting you the contact with the real estate agent by tomorrow.So what time will captain blue bear be arriving tomorrow?I am really looking forward to meet him and the shipment...God father,how much cash are you sending tomorrow?What time will you be going to another Western Union Money Transfer office?I told Susi that i will be coming over to Hamburg but i did not tell her that i am going to marry her,i am not marrying her..

Lieber Pate,
Ich kenne nicht in Geld-Gramm aus, aber ich denke, dass Sie zu einer anderen Western Union-Geldüberweisung gehen können, weil sie viel westlicher Anschluss nah an Ihnen… dort sind auch ein westlicher Anschluss am Hamburg-internationalen Flughafen. sind. Ich werde alles morgen warten und ich werde auch Ihnen den Kontakt mit dem Grundstücksmakler bis morgen erhalten. So wann wird blauer Bär des Kapitäns morgen ankommen? Ich wirklich vorwärts, um ihn und den Versand… Gottvater zu treffen, schaut wie viel Bargeld Sie sendet morgen? Wann werden Sie zu einem anderen Western Union-Geldüberweisungbüro gehen? Ich erklärte Susi, dass ich nach Hamburg vorbeikommen werde, aber ich ihr, dass erklärte dass nicht ich sie heiraten werde, ich, heiraten sie nicht.



----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#93 von Dana , 11.06.2008 16:07

Mein lieber David,

gut, dass Du Moneygram nicht kennst. Der Bankier hat mir etwas erzählt davon.
Pate Gorgonzola hat mich auf etwas aufmerksam gemacht, was uns eigentlich auch selber hätte einfallen können.
Wenn Du morgen mittag zum Hafen gehst und Usmann Bell triffst, dann gibter Dir vorab 3000 Euro Bargeld. Warum sollen wir das noch über WU laufen lassen, das kostet alles extra Gebühren und Du hast das Geld direkt in der Hand. Ich habe mit Usmann bereits telefoniert und er hat das Geld fertig gemacht zur Übergabe.
Ich habe Susi erklärt, dass Du sie nicht heiraten willst, weil sie sö häßlich ist. Die heult mir jetzt die ganze Tastatur nass. Du mußt sie etwas trösten, hättest ihr das auch etwas schonender beibringen können. Aber warum willst Du Susi eigentlich nicht heiraten, bist Du schon verheiratet? Hast Du Kinder? Hast Du noch andere Hobbys? Ich verstehe Dich nicht, Susi ist doch ein flotter Feger. Susi erzählte mir etwas von Hamburg. Was machst Du in Hamburg? Vielleicht können wir uns in Hamburg treffen. Wäre froh wenn ich Dich endlich mal in meine Arme schlißen könnte. Susi kommt bestimmt auch mit.
So jetzt kommen wir wieder zum Geschäft. Kapitän Blaubär, wird so gegen 15.00 Uhr einlaufen. Usmann Bello ist um 14.00Uhr im Hafen. Am besten Du läßt ihn ausrufen., was ist mit Deiner Handynummer?.
Ich melde mich noch mal
Dein Pate Samson


Dear God Father,
Thanks so much for your information about tomorrow schedule.I have just found out about the Money Gram on the internet,it is the also good too..I think going to the nearest Money Gram will be the best..Can you go to the Money Gram now?
You asked if i have children,i do not have children..I like playing soccer,swimming,riding horses..I am so happy to meet you all at the hamburg airport..Mr Samson,i just ask you a favor from you and i want you to help me..Can you please and please send me some money so that i can give the hospital now,so that i can leave the hospital tomorrow and go to the port to meet the captain?Here is the handy phone number +2348025410134..Help me now please!!
Here is one of the address of the Western Union Agent in Hamburg.
REISEBANK AG
HAUPTBAHNHOF WANDELHALLE SHOP E23
Hamburg, 20099
+49-40-32901714


Lieber Pate, For Your Information des Dankes soviel über Morgenzeitplan. Ich habe gerade über das Geld-Gramm auf dem Internet, es bin das auch gute auch. herausgefunden. Ich denke, dass gehend zum Quasigeld-Gramm, das Beste. seien Sie. Können Sie zum Geld-Gramm jetzt gehen? Sie fragten, ob ich Kinder habe, ich haben nicht Kinder. Ich mag Fußball, Schwimmen, Reitpferde spielen. Ich bin so glücklich, Sie allen am Hamburg-Flughafen zu treffen. Herr Samson, frage ich gerade Sie, dass eine Bevorzugung von Ihnen und ich Sie mir helfen wünschen. Können schicken Sie bitte und mir etwas Geld bitte, damit ich das Krankenhaus jetzt geben kann, damit ich das Krankenhaus morgen verlassen und zum Hafen gehen kann, den Kapitän zu treffen? Ist hier die handliche Telefonnummer +2348025410134. Helfen Sie mir gefallen jetzt!!





----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 11.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#94 von Dana , 11.06.2008 16:13

My Dear God Father,
Let us make everything so fast as soon as possible,so that we can get everything settled before tomorrow..You can go to the address i gave you now to get the money send,so that the business can be done..
Your Son David

Mein lieber Pate,

Lassen Sie uns alles so schnell so bald wie möglich bilden, damit wir alles erhalten können vereinbart vor Morgen. Sie können zur Adresse gehen, die ich Sie jetzt gab, um das Geld zu erhalten sende, damit das Geschäft getätigt werden kann. Ihr Sohn David


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#95 von Dana , 11.06.2008 16:24

My Dear God Father,
Let us make everything so fast as soon as possible,so that we can get everything settled before tomorrow..You can go to the address i gave you now to get the money send,so that the business can be done..
Your Son David

Mein lieber Pate,

Lassen Sie uns alles so schnell so bald wie möglich bilden, damit wir alles erhalten können vereinbart vor Morgen. Sie können zur Adresse gehen, die ich Sie jetzt gab, um das Geld zu erhalten sende, damit das Geschäft getätigt werden kann. Ihr Sohn David


Kommt ihr alle mit dem Lesen überhaupt noch nach??? Bald können wir hier ein Buch draus binden....die Mails kommen im Minutentakt rein...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#96 von Dana , 11.06.2008 16:40

Lieber David,

Du hast mir die letzten Minuten so viele Mails geschickt, dass wahrscheinlich die Bank schon geschlossen hat. Ich muß ja auchnoch ein paar Kilometer fahren. Warum willst Du das Geld nicht von Usmann Bello?
Ist da schon wieder etwas faul? Langsam wird Don Gorgonzola, Don Canzone und ich aber auch stuzig, warum hast Du es auf einmal so eilig. Tagelang immer die Ruhe und jetzt......
Zum Fall Susi kann ich nur sagen Pfui Deiwel, eine Dame so im Stich zu lassen. Das arme Mädchen heult sich die Augen aus nur wegen Dir. So hässlich ist sie auch wieder nicht.Ich kenne ein Mariechen das ist viel hässlicher. Schreibe ihr eine Mail, entschuldige Dich und der Fall ist erledigt.. Du kommst mir langsam vor wie ein Heiratsschwindler.Erst dem Mädchen die Ehe versprechen und dann......

Dein Patenonkel


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#97 von Dana , 11.06.2008 16:52

Dear God Father,
I have told you several times that the hospital will not allow me to leave the hospital unless i get the money,so it better for you send the money so that i will be able to leave the hospital and go to the port to meet Usman Bello..I do not want to receive the money from the Usman Bello.The western union bank close so late at 17:00,you can still make it to the bank..Do it fast my godfather and send me your handy phone number.

REISEBANK AG
HAUPTBAHNHOF WANDELHALLE SHOP E23
Hamburg, 20099
+49-40-32901714
Today's Hours: 09:00 - 17:00
Tomorrow's Hours: 09:00 - 17:00

Your Son David.


Lieber Pate,

Ich habe Ihnen erklärt, dass mehrmals, dass das Krankenhaus mir nicht erlaubt, das Krankenhaus zu verlassen, es sei denn ich das Geld erhalte, also es besser für Sie das Geld senden, damit ich in der Lage bin, das Krankenhaus zu verlassen und zum Hafen zu gehen, Usman Bello zu treffen. Ich möchte nicht das Geld vom Usman Bello.The Bankabschluß des westlichen Anschlußes am 17:00, Sie so spät empfangen kann es der Bank noch bilden. Fastet sie mein Pate und schickt mir Ihr handliches Telefon n


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#98 von Scambaiter , 11.06.2008 17:07

Der Mugu Depp hat noch immer nichts gemerkt !

Fast unglaublich blöd... weil das Geld lockt!
Hoffentlich bringst du ihn noch dazu Foto(s) zu senden....


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#99 von Dana , 11.06.2008 18:14

Sehr geehrter Herr Franklin,

Du Mistkerl, da hast Du aber Glück gehabt, dass ich noch nicht aus dem Büro bin. Der Patron hat angerufen und war ganz außer sich, er dachte man hätte meinen Chef erschossen, aber er ist nur auf der Polizeistation, weil er irgend ein Tier tot gefahren hat, wie ekelig und muß nun seine Aussage machen. Die 2500 Euro hat er mir für Dich gegeben, die kannst Du bei mir abholen, ich kenne mich mit dem Money Dings nicht aus.
Das ist mir alles viel zu kompliziert, hast Du denn kein Bankkonto oder eine ATM Karte, dann wäre alles viel einfacher. Mein Chef hat hier eine ATM Karte für Dich liegen, ich glaube da sin 45.000 Euro drauf, aber die kriegst Du erst alsBelohnung, wenn morgen in Lagos alles klar geht. So ich gehe jetzt meinen Chef abholen, damit der Patron beruhigt ist, Du Heiratsschwindler.

Noch mit freundlichen Grüßen Deine Susi


Dear Susi,
How are you doing?I have sent you a mail...Where is your boss?Where has he gone to?

Lieber Susi,
Wie tun Sie? Ich habe Ihnen eine Post… geschickt, wo Ihr Chef ist? Zu wohin ist er gegangen?


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 11.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#100 von Dana , 11.06.2008 18:25

Hallo David,

danke für Deine liebe Mail.
Mein Cheffchen war mit seinem Porsche, ich glaube unterwegs nach Hamburg und weil er sich so beeilt hat, hat er unterwegs ein Tier tot gefahren und wurde von der Polizei mit in das Präsidium zur Vernehmung mitgenommen. Ich bin ganz aufgeregt und der Patron auch. Don Maria Giovamnni Cron hat sofort den Polizeipräsidenten informiert, damit der Chef Hafterleichterung bekommt und gutes Essen.
Ich suche die ganze Zeit schon das Handy vom Chefchen, aber in der Aufregung finde ich es nicht und seine Waffe kann ich ihm ja schlecht in das Präsidium bringen. Hoffentlich muß er nicht in das Gefängnis.
Du bist an allem schuldig, nur weil er schnell nach Hamburg wollte. Ich sage dem Patron Bescheid, dann bist Du geliefert.
Meine Eltern fragen, ob Du am Sonntag zum Essen kommst? Mir ist es gar nicht recht, aber die wollen es so. Sag bitte rechtzeitig Bescheid, denn wenn Du nicht kommst, dann bleibt der Truthahn am Leben und wird nicht in die Röhre geschoben.
Pater Francesco wird unsere Trauung vornehmen. Das Aufgebot hängt schon an der Kirchentür. Freust Du Dich auch? Aber ich freue mich. Mein Vater hat nur gesagt, dass ich kein weißes Kleid tragen kann, da ich in meinem Leben schon soviel erlebt hätte. Das verstehe ich nicht. Aber Du kannst ruhig einen weißen Anzug anziehen, oder hast Du auch schon soviel erlebt? Der würde gut zu meinem pinkfarbenen Kleidchen passen.

Bitte teile mir die Uhrzeit mit, denn ich weis nicht wie spät es wird. Meine Mutter wartet.

Liebe Grüße und ich Dich auch
Deine innerlich rauchende Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


   

Angeblicher Deutsch-Mugu
Shelly von der Partnervermittlung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz