Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#41 von Rattenfänger , 07.06.2008 21:21

Fieser Möpp......


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 07.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#42 von Dana , 07.06.2008 23:59

Die Webseite gibt es übrigends wieder: http://crossbayhospital.info
Aber sie sieht anders aus und ist überarbeitet worden....auch eine neue Email Adresse...aber die Landesvorwahl in der Telefonnummer ist noch genauso falsch wie vorher *ich lach mich schlapp*


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#43 von Scambaiter , 08.06.2008 00:23


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 08.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#44 von Scambaiter , 08.06.2008 00:49


Krankenhäuser brauchen Werbung.
Ein ganz klein wenig habe ich dafür gesorgt: http://www.419baiter.com/guestbook/index.php


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#45 von Rattenfänger , 08.06.2008 07:12

...ja und wir müssen noch ein paar Leute runterschicken. Der Rohbau stockt, wahrscheinlich streiken die Arbeiter im Buschkrankenhaus......


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#46 von Dana , 08.06.2008 11:32

Und nun folgt das das heutige Wort zum Sonntag:

Mein lieber David,

gestern hat der hohe Familienrat getagt. Was muss ich sagen, die ist nicht gut für Dich ausgegangen.
Der Patron hat angefragt, ob Du xxxxxxxx schon das geliehene Geld zurückgezahlt hast?.
Dies wurde verneint , da hat der Patron beschlossen, Dir unverhofft einen Besuch abzustatten und mit Dir in Lagos einen Spaziergang zu machen, vorzugsweise rund um das Hafenbecken, da wird Dir der Patron die Unterwasserwelt etwas näher erläutern..

Du hast unsere Familie schamlos belogen und betrogen. Das geht natürlich nicht.
Die Hochzeit mit xxxxxxxxx wurde sofort gestrichen. Aber Deine maßgeschneiderten Designerschuhe von Pfarrer Grigorio Betonschuh, die kannst Du behalten .Dann stehst Du besser im Hafenbecken und kannst die schöne Aussicht geniessen.
Gestern abend hat die Privatyacht von Deinem Chef aus Amerika und meinem Freund.
der Flugzeugträger SSS Minesota die Reede von Lagos gerammt, das sieht nicht gut für Dich aus mein Freund. Du hast ganz schlechte Karten.
Auch unser Vetter Francesco Stiletto aus Palermo, war außer sich. Er möchte Dir gerne eine Telefonbombe, Paketbombe und Autobombre zukommenlassen, aber es soll nicht so schnell gehen.
Wenn ich Dich wäre wurde ich ganz schnell abtauchen, die Beziehungen reichen auch bis Lagos.
Wage Dich nicht mehr xxxxxxxx per SMS, Handy, Telefon oder sonstigen Schweinereien zu belästigen, ich sage nur Bömbchen.
Ach sage Dr. Paul und seinem virtuellen Buschkrankenhaus, von ihm war auch die Rede. Wo sein Krankenhaus steht, soll ein neuer Kinderspielplatz hin, gespendet vom Patrone.

Verschiedene Herren wollen auch schon zu Dir, aber nicht wie Du annnehmen wirst zur Party, nein um Dich zu .........
Angefangen von Scottland Yard, FBI, CIA, BND, meine Schwiegermutter und Thomas Gottschalk.
Sei froh, wenn Dich die Polizei vor meiner Schwiegermutter findet.
So mein lieber Freund, das war meine letzte Mail. Auf dieser Mail sind Blutstropfen von den Mitgliedern der Familie die anwesend waren und an der Mail mitgearbeitet haben.. Die Blutstropfen wurden aber aus Sicherheitsgründen (Aidsgefahr und Genforschung), entfernt
So, das ist Deine letzte Möglichkeit alles zum Guten zu erledigen.

Mon cher ami, wir sehen uns, wenn nicht bald, dann spätestens an Deiner Beerdigung.

mit familiärem Gruß

Dein Pate Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 09.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#47 von Sven Udo , 08.06.2008 11:50

Sehr schöne Geschichte!

Nun denke ich aber, lange wird es mit der Liebe nicht mehr gehen....
Da der gute David, nun langsam merken muss "da stimmt was nicht..."

Was am Anfang schnell und problemlos ging, incl. Geldversand, funktioniert nun gar nicht mehr .


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#48 von Dana , 08.06.2008 19:17

Nach der Mail von Samson hätte ich eigentlich gedacht, es sei vorbei. Aber nein, es geht noch was:

Good Morning Mr Samson,
How are you doing?I don't seems to understand what you meant to say that my passport is been falsified.
Who told you that my passport is been Falsified,i am sorry to say this that person that told you is
really crazy and out of his mind.Why in the world will i have the gut to falsified my identity?I would
not have to do that,because you really brought yourself to help me..You acted like a father to me,you
acted like a family to me,you also acted a like a Saviour to me Mr Samson..I would never bring shame
upon you..Never in my life will i ever do that..I haven't seen general Camenbert at all..I haven't
been discharged from the hospital and i have not done my surgical because you have not help me out
with the operation..

Mr Samson,it's true that xxxxxxxxx have borrowed me some money and i haven't pay her back..I promised
you with all my heart that i will surely give her back all my debt.I will never do anything to hurt
your family and i will never do anything to bring shame to your family Mr Samson.Please God Father,i
will never do anything to disappoint you.My God Father,please help your son David.




Gutenmorgen-Herr Samson,
Wie tun Sie? I don' t scheint, zu verstehen, was Sie bedeuteten, zu sagen, dass mein
Paß gefälscht wird. Wer Ihnen erklärte, dass mein Paß gefälscht wird, bin ich traurig,
dieses zu sagen, dass Person, die erklärte, Sie und aus seinem Verstand heraus wirklich
verrückt ist. Warum habe ich den Darm fälschte meine Identität? Ich würde nicht den tun
müssen, weil Sie sich wirklich holten, mir zu helfen. Sie fungierten wie ein Vater zu
mir, Sie fungierten wie eine Familie zu mir, Sie fungierten auch a wie ein Retter zu
mir Herr Samson. Ich würde nie Schande nach Ihnen. holen. Nie in meinem Leben werden
Sie ich tun überhaupt das. I haven' t gesehener General Camenbert überhaupt. I haven' t
entladen vom Krankenhaus und ich haben nicht mein chirurgisches getan, weil Sie mir,
haben nicht beim Betrieb heraus zu helfen. Herr Samson, it' s zutreffend, dass xxxxxxxx
mich irgendein Geld und i haven' geborgt haben; t zahlen sie zurück. Ich versprach Sie
mit meinem ganzem Herzen, dass ich ihr zurück meine ganze Schuld sicher gebe. Ich tue
nie alles, Ihre Familie zu verletzen und ich tue nie alles, Schande zu holen Ihrem
Familie Herrn Samson.Please God Father, ich tue nie alles, Sie zu enttäuschen. Mein
Gott-Vater, helfen bitte
Ihrem Sohn David.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 08.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#49 von Scambaiter , 08.06.2008 20:24


Dana, dass sind wieder mal depperte Mugus!

Wären das nicht Kandidaten für ein paar schöne Fotos?
Nicht der "Lover" der ist ja angeblich ein "Weißer".

ABER, die KH Angestellte und Dr. Paul sind ja Nigerianer.
DIE könnten Fotos schicken!
Mit einem/mehreren liebes-treue-wahrheits-wasweissich Beweisfoto(s)!

Einen schönen Text sollen sie auf ein Blatt/Pappe/Schild pinseln AUF DEUTSCH!
Und gut sichtbar in die Kamera halten!

Das wäre dann der krönende Abschluss ---> Abschuss
Und ganz zuletzt dann unser Deppen-Urkunde, als Gegenbeweis wie blöd sie sind.

Also ein wenig Süßholz raspeln...und "Honig ums Maul schmieren".
Dann - erst eher nebenbei - den Fotowunsch beibringen.
Zu verlieren gibt es nicht mehr viel, nur zu gewinnen.

Wie vrschung so schön sagt: "Hinhalten, verwirren, belügen, beleidigen - denn wir sind die Guten!"


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 08.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#50 von Dana , 08.06.2008 20:57

Joaaaa,Scambaiter, das hätte bestimmt was.....

Hier nun aber die Lieb-Mail von Samson:

Mein geliebter Patensohn David,

was nimmst Du da für böse Worte in den Mund. Das ist nicht gut.
Wie kannst Du den Patrone als Lügner und verrückt bezeichnen.
Dein Ausweis wurde von der Staatsoberen Dienstausfsichtskontrollorgan, unter Mithilfe des BND, Amt für nichtssagende Aufgaben und den amerikanischen Bundesbehörden, an erster Stelle mein Freund George. Oh, das ist sehr böse. Ich habe den Patrone noch einmal beschwichtigen können, aber er besteht darauf, dass Du als Zeichen Deiner Familienehre den Dr. Paul verschwinden lässt. Ich möchte gerne meine ganzen Fragen aus meinen vorangegangenen Mails beantwortet haben, dann kannst Du mit Hilfe von mir rechnen.
Zum Anderen mußt Du den Job von Dr. Paul übernehmen. Er hat mir Leute zugesagt,
die im Hafen von Lagos verschiedene Aufgaben erledigen. Nein nicht die Fische gucken, noch brauchst Du keine Angst zu haben. Nein, Kapitän Blaubär ist mit seinem Schiff der MS PANKER MARIA nach Lagos unterwegs und ist im Augenblick westlich der Canaren. An Bord sind ein Container mit medizinischen Geräten und ein Mercedes Lieferwagen. Die Sachen sollten eigentlich für Dr. Paul bestimmt sein, aber der wird sie nicht mehr benötigen.
Es freut mich dass Du Dich bereit erklärst ein paar Leute zu finden. Zoll ist alles bereits erledigt. Der Mitarbeiter im Hafen heißt Usman Bello. Er ist genauestens informiert. Der Lieferwagen muß noch eine kleine Fracht in Lagos abliefern, dann hast du bereits Dein erstes Geschenk. Mach nichts an dem Auto und nichts an der Seitenverkleidung der Türen und am Ersatzrad. Fahre kurz bei der Adresse vorbei,lass die Leute selber ausladen und dann fähst Du nach Hause. Eine angelegenheit von 2 Stunden, aber ganz enorm wichtig. Nichtausführung oder eigenmächtiges Handeln,kann tödlich sein, Du verstehst? Mit seinen weißen Beuteln versteht die Patrone überhaupt keinen Spaß. Mit dem Auto kannst Du dann machen was Du willst. Usman Bello hat alle Autopapiere.
Für den Überseecontainer benötigt Ihr einen größeren LKW. Die Sachen sind ein kleines Vermögen wert, laut Zollangaben ca, 2.000000 Euro. Da Dr, Paul sich nicht mehr meldet, möchte ich Dich bitten die medizinischen Geräte an ein bedürftiges Krankenhaus auszuliefern, das überlass ich ganz Dir mein Patensohn.
Wenn Du alles zu unserer Zufriedenheit erledigst ist der Patrone und ich Dir wieder wohlgesonnen und werden Dich in unsere Familie aufnehmen, wie einen verlorenen Sohn und Dich reichlich belohnen. Wir erwarten in Kürze Deine Erfolgsmeldung.
Ich habe noch was ganz wichtiges vergessen. Wieviel Bargeld hast Du zu Hause? General Camenbert ist unterwegs zu Dir. Bete zu Gott, dass Deine Anschrift stimmt, der findet Dich im ganzen Ikea.
Denke daran Deine Schulden zu begleichen. Sonst machen wir eine Wanderung

Mit familiären Grüßen und mit einem Ciao Bello,.....

Dein Pate Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 08.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#51 von Dana , 08.06.2008 21:43

Mein lieber Sohn,

der Pate Giovanni ist immer noch sehr misstrauisch Dir gegenüber, ist ja auch verständlich, er hat bis jetzt noch nichts Gutes von Dit gehört. (Geldleihen und Ausweis etc.) Als Zeichen Deiner Familientreue, ver langt er ein Beweisfoto von Dir. Kannst Du das erledigen, würde die ganze leidige Angelegenheit enorm beschleunigen.
Du hast doch bestimmt eine Digitalkamera oder ein Fotohandy.
Das Bild soll um Deine Glaubwürdigkeit zu verstärken folgendermaßen aussehen. Du hälst ein Schild in der Hand. Daruf soll stehen damit es auch Glaubwürdig ist "ICH BIN EIN ELENDER HÜHNERDIEB UND GRÜSSE SD IN DEUTSCHLAND. Es muss alles genauso auf dem Schild stehen, sonst ist der Patron sehr böse. D as ist doch für Dich eine Kleinigkeit.
Erledige alles ganz schnell und Du wirst ganz schnell belohnt. Ich habe meinen Kopf für Dich gegeben, jetzt darfts Du mich nicht mehr enttäuschen. Hast Du wenigstens einen Teil Deiner Schulden per Western Unionbank zurück gezahlt? Mach keinen Quatsch und nimm nicht alles auf die leichte Schulter.

Ciao, mi Amore

Dein Patenonkel Samson


Ich nehme noch Wetten an, ob wir ein Bild bekommen. Mir gegenüber hat er immer behauptet, keine Digicam dabei zu haben...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#52 von Dana , 08.06.2008 22:02

Der Typ ist wirklich zum Heulen.....schlecht.

My Dear God Father,
How are you doing?How was your weekend?I am sorry Sir,i don't
understand what you wrote in your email?I am really sorry Mr Samson..
Can you send the 750 euros tomorrow,so that i can have my surgery..Please


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#53 von Dana , 08.06.2008 22:36

Den muss ich heute abend noch loswerden

Mein lieber Sohn,

ich stelle mich auch mal dumm, ich verstehe Deine Mail nicht.
Willst Du mich verarschen, jetzt reicht es. Du verstehst mich schon sehr gut. Ich mache Dir einen Vorschlag, den kannst Du annehmen oder bleiben lassen.
Wenn Du mir bis morgen um 11.00 Uhr die gewünschten Bilder schickst, dann verspreche ich Dir, innerhalb einer Stunde hast Du 2.000,- Euros.

Gruß Dein Pate Samson.......


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 08.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#54 von Dana , 09.06.2008 09:10

Mail von David...ohne Worte:

My God Father,

Thanks so much...Did you just said you want a photos of me?


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 09.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#55 von Dana , 09.06.2008 09:14

Antwort von Samson:

Ja, lies meine letzten 3 Mails.

Samson


Und die Nächste:


Mein lieber Sohn,

langsam werde ich böse.
Warum kannst Du Deine Mails nicht sorgfältig lesen, ich schreibe mir die Finger blutig nur weil Du Dich dumm stellst Herr Speelings.

Gruß Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 09.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#56 von Dana , 09.06.2008 12:40

Dear Mr Samson,
What do you mean by Ja, lies meine letzten 3 Mails.?I don't understand...Please


Mein lieber Sohn,

langsam werde ich böse.
Warum kannst Du Deine Mails nicht sorgfältig lesen, ich schreibe mir die Finger blutig nur weil Du Dicj
h dumm stellst Herr Speelings.

Gruß Samson


My God Father,
How are you doing?I hope you slept good last night?I am sorry, How do you expect me to understand what you wrote when i can not understand your English,because you twisted all the whole words together and it is really hard for me to understand all what you wrote even the translator you are using is not translating properly.I don't have a Digital Camera or even a handy camera phone..I have some of my photos,if you really want to see it..Mr Samson,if you want to help me as your son,please save me,so that i can be with my girlfriend xxxxxxxx,PLEASE XXXXXXXXX NEEDS ME NOW..



Mein lieber junger Freund,

das sind ja wunderschöne Bilder von Dir. Ich hatte Dich ganz anders in Erinnerung.

Wenn ich nicht so schwul wäre würde ich mich sofort in Dich verlieben.

Als kleine Gedächtbisstütze habe ich Dir die Mail nochmal geschickt.
Nun mach schön das Foto und ich gehe zu Western Union Bank und zahle das Geld ein.

Liebe Grüße

Patrone Samson



Dear Mr Samson,
Thanks so much for appreciating my photos,those are the photos that i have..It still want to remind you that i do not have photo handy phone.I am going to send you few of the photos i have left..I hope this one is going to satisfy your intention.My God Father please help with the money,please..Thank you Sir.

Sehr geehrter Herr Samson,

Dankt soviel für das Schätzen meiner Fotos, die sind die Fotos, die ich. habe. Er möchte noch Sie erinnern, dass ich nicht handliches Telefon des Fotos habe. Ich werde Ihnen wenige der Fotos schicken, die ich. gelassen habe. Ich hoffe, dass dieses Ihre Absicht zufriedenstellen wird. Mein Gott-Vater helfen bitte beim Geld, bitte.

Danke Sir.




Ich glaube, hier liegen doch arge Verständigungsschwierigkeiten vor....


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
D 1.jpg   D 2.jpg   D 3.jpg   D 4.jpg   D 5.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 09.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#57 von Dana , 09.06.2008 12:43

Lieber Sohn David,

Du hast meine Mail erhalten. Es wird doch irgendjemand in Deinem Bekanntenkreis sein, der eine Digitalkamera hat und schnell das Foto für die Patrone machen kann, der ist bereits sehr ungeduldig, der Mann hat sehr schwache Nerven.

Lieber David, warum machst Du uns das Leben so schwer? Das Leben kann so kurz sein.
Seit Stunden könntest Du das Geld schon haben, aber jetzt hast Du keine Kamera, das klingt alles sehr unglaubwürdig und macht Dich bei der Patrone unbeliebt. Er hat mir verboten, Dir ohne das aktuelle Foto Geld zu schicken.
Was die Patrone sagt ist Gesetz und dem muß ich mich beugen. Also mach schnell das Bild und ich sende Dir das Geld und ein Auto.
Die Aktien werden heute von der Bank spruchreif gemacht und zusammengestellt.
Wenn Du jetzt wieder entäuschen tust, dann kann ich nichts mehr tun für Dich. Wir müssen uns um unsere Geschäfte kümmern.
Was ist mit den Leueten in Lagos, also ich muß schon sagen, Dir geht es nur um das Geld, aber nicht um die Belange der Familie.
Wenn das nicht funktioniert, dann fliege ich mit unserem Firmenjet und unserem Piloten Niko Laus nach Lagos und regeln alles selber.

So mein Freund letztmalig: Kein Bild, kein Geld, Familienauschluss, Ende der Diskussionen.


Liebe Grüße

Dein Vater Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#58 von Dana , 09.06.2008 19:19

My Dear God Father,
I am really sorry from the bottom of my heart,i do not have a digital camera..I AM SORRY GOD FATHER,please forgive me..God Father Samson,if you do not want to help me anymore,you can forget about the money and me..I am sorry...Please do not help me again.GOD WILL BLESS YOU MY GODFATHER.



Mein lieber Sohn David,

der Patrone ist sehr ungehalten über die Art und Weise wie Du die Familie behandelst.

Wieso bist Du unfähig das Foto zu machen, für 2000 Euro, wäre ich in ein Fotogeschäft gegangen.
Außerdem ist uns zu Ohren gekommen, dass Du immer noch keine Rückzahlung vorgenommen hast! Das ist sehr böse. Patrone hat Deinem Chef Gerge geredet und der findet das auch nicht so gut.Woran liegt es?

Du bekommst jetzt noch einen allerletzten Aufschub von der Familie, wenn Du dazu auch nicht fähig bist, dann hat es keinen Sinn mehr.
Der Beweis muß bei egal wie. Du sollst ein Foto vor dem Krankenhaus machen mit dem Gleichen Schild. "WIR SIND ALLE HÜHNERDIEBE UND GRÜSSEN SD AUS DEUTSCHLAND" mit Dr. Paul ,Dr.Seyi und dem Krankenhauspersonal. , damit die Patrone sehen kann, ob es von Nöten ist das Krankenhaus finanziell zu unterstützen.
Nochmals meine Frage ,was ist mit den Leuten im Hafen von Lagos, mein lieber Freund, wenn Du das auch noch vergeigst dann......
Normalerweise machen Menschen für Geld alles, aber Du scheinst genug davon zu haben...
Du hättest schon seit Stunden Dein Geld, wenn Du Dich um alles kümmern würdest. Wenn das Foto jetzt auch nicht kommt, dann ist ab sofort jeder Kontakt beendet und ich wende mich jemandem anderen zu. Ich bin Geschäftsmann und habe nicht die Zeit mit nichtssagenden Mails zu vertröteln, bloß weil Du zu nichts fähig bist. Außerdem werde ich Dein Rückzahlungen strengstens überwachen. Flugkapitän Niko Laus ist öfter in Lagos, der wird alles regeln. General Camenbert hat sich ein böses Fieber zugezogen und seine Ablösung General Rockfort macht sich reisefertig und wird nächste Woche am Zielort sein.
So nun kümmere Dich um das Foto, da wird doch irgend jemand in dem Affenhaus eine Kamera haben.

Dein wütender Pate Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 09.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#59 von Dana , 09.06.2008 21:51

Ich glaube, dass wars....nach der letzten Mail von David zu urteilen, kommt da nichts mehr.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#60 von Dana , 10.06.2008 08:29

Ich bin fassungslos ...wie kann man nur so dämlich hartnäckig sein.... Das kam heute Nacht:

My Dear God Father,
Thanks you so much for your email.Believe me godfather,if i have a digital camera,i would have send you the photos you requested for.I would have sent it to you,but believe me i do not have..If you feel that it is not from your heart to give me the money,please and please keep your money to yourself..Thanks and God Bless you my dear godfather

Mein lieber Pate,

Dank Sie soviel für Ihre eMail. Glauben Sie mir Pate, wenn ich eine Digitalkamera habe, ich würde haben, Ihnen die Fotos zu schicken, die Sie für verlangten. Ich würde sie Ihnen geschickt haben, aber glaube, dass ich, den ich nicht. habe. Wenn Sie glauben, dass sie nicht von Ihrem Herzen ist, zum mir des Geldes, Ihr Geld bitte und bitte zu halten zu selbst zu geben. Dank und Gott segnen Sie mein lieber Pate.


und den gleich noch wenige Minuten hinterher:

MY DEAR GODFATHER,
HOW ARE YOU DOING?I HOPE SLEPT GOOD LAST NIGHT..I JUST WANT TO BEG YOU AGAIN TO PLEASE HELP ME WITH THE LITTLE MONEY TO HAVE MY SURGERY PLEASE MY FATHER.

MEIN LIEBER PATE,

WIE TUN SIE? ICH HOFFE GESCHLAFENES GUTES GESTERN ABEND. ICH MÖCHTE GERADE SIE WIEDER BITTEN ZU GEFALLEN HELFE MIR MIT DEM WENIGEN GELD, MEINE CHIRURGIE ZU HABEN BITTE MEIN VATER.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


   

Angeblicher Deutsch-Mugu
Shelly von der Partnervermittlung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz