Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#121 von Dana , 23.06.2008 12:57

Naaaa, was ist das denn? Es wird noch mal interessant. David hat die Adresse eines Immobilienmaklers übermittelt...

Hi,
I have already found a real estate agent in Lagos,Nigeria..I have called them and they are fully prepared to get the building for you...Here is the information of the estate agent..

LAGOS OFFICE
1st Floor, Suite 10, 22 Idowu Taylor Street,
Victoria Island, Lagos, Nigeria.
Office Tel: 234-(0)1-8125971, 7214815,
E-Mail: info@chudingwuluka.com

Contact Person: Chudi Ngwuluka
Tel: 234-08033441053
E-Mail: chudi@chudingwuluka.com.

Please Susi tell Mr Samson to send some amount of money to me,so that i can pay up the hospital and leave..It is very important for me to pay up the money.


Hallo,
Ich habe bereits einen Grundstücksmakler in Lagos, Nigeria. gefunden. Ich habe sie benannt und sie werden völlig vorbereitet, um das Gebäude für Sie zu erhalten… sind hier die Informationen des Immobilienmaklers. LAGOS-BÜRO 1. Fußboden, Suite 10, 22 Idowu Taylor Straße, Victoria-Insel, Lagos, Nigeria. Büro-Telefon: 234- (0) 1-8125971, 7214815, EMail: info@chudingwuluka.com Kontakt-Person: Chudi Ngwuluka Telefon: 234-08033441053 EMail: chudi@chudingwuluka.com. Bitte erklären Susi Herrn Samson, irgendeinen Geldbetrag zu mir zu senden, damit ich das Krankenhaus oben zahlen und gehen kann. Es ist sehr wichtig für mich, das Geld oben zu zahlen.



----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#122 von Dana , 23.06.2008 14:44

Samson nimmt sofort Kontakt mit dem Makler auf...

Sehr geehrter Herr Nigwuluka,

Herr David Franklin, hat mir Ihre Anschrift übermittelt zwechs Bürosuche mit Lagerhalle. Mein Konzern sucht in Lagos oder näheren Umgebung ein Bürogebäude mit kleiner Lagerhalle zum Kauf, oder zur Miete. Wir handeln überwiegend mit medizinischen Geräten und Zubehör. Tierhaltung ist nicht vorgesehen und auch nicht erwünscht.

Könnten Sie uns ein paar Angebote unterbreiten wenn möglich mit Bilder, damit wir vorweg schon eine Vorauswahl treffen können, mit Preisvorstellung.Für eine schnelle Bearbeitung wären wir Ihnen sehr dankbar, da sich die ganze Angelegenheit durch die Tranfunzeligkeit von Herrn David Franklin schön viel zu lange hinzieht und das Büro schon in Betrieb sein sollte.

Da Herr Franklin kein Interesse an dem Filialleiterposten hat, möchten wir Sie bitten gegebenfalls eine vertrauenswürdige die den Anforderungen gewachsen ist. Auch bräuchten wir noch 5 Verkäuferinnen, die dem Leiter assistrieren und ihm zur Hand gehen. Die Bezahlung ist weit über Tarif mit vielen Annehmlichkeiten wie Uniform, Dienstwagen, Eigenheim etc.

Wir danken für Ihre Bemühungen
und verbleiben mit vorzüglicher Aufopferung

Samson Reihervogel
Medical Industries
Generaldirektor
Hauptsitz der Firma ist Deutschland
Filialen in Italien, Palermo, Gerona, Milano und Schweiz

Dear Mr. Nigwuluka,

Mr. David Franklin, has me your address conveyed zwechs office search with storage hall. My company looks for an office building with small storage hall in Lagos or closer environment to the purchase, or to the rent. We act predominantly with medical instruments and accessories. Animal husbandry is not intended and also not desired. You could submit us a few offers if possible with pictures, so that we can meet in front a preselection, also price conception for a fast treatment would be very grateful we, since the whole affair drags on by the Tranfunzeligkeit of Mr. David Franklin beautifully much to for a long time and the office should already be in enterprise. Since Mr. Franklin does not have interest in the branch manager post, we would like to ask you trustworthy those the requirements if necessary grew. Also bräuchten we still 5 shop assistants, whom ate the leader and go to it to the hand. The payment is far over tariff with many Annehmlichkeiten such as uniform, official car, home of one's own etc.

We thank for your efforts and remain with excellent sacrifice

Samson heron bird Medical Industries
General manager
Head office of the company is Germany
Branches in Italy, Palermo, Gerona, Milano and Switzerland

Und bekommt nur Minuten später ein Feedback....

Thank you for your mail.
We will get back to you shortly.
God bless.

Chudi Ngwuluka + Co.



----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#123 von Dana , 23.06.2008 17:16

Hallo David,

das ging ja gerade noch einmal gut. Samson hat sich mit der Immobilienfirma in Verbindung gesetzt.

Ich wollte es Dir ja nicht schreiben, aber unser lieber Chef Samson, hat ganz schönen Ärger mit der Zentrale in Palermo, weil die Beutelchen nicht an ihrem Zustellort angekommen sind. Hast Du die nicht ausgeliefert? Die waren doch in dem Geländewagen. Sie hatten einen Wert von fast 800000 Euro. Die muss Samson jetzt an die Zentrale in Palermo zurückzahlen. Bitte um Rückmeldung.

Wenn Du alles abgeliefert hast, ist Samson bereit Dir Geld zu schicken. Heute hat er auch wieder eine großzügige Spende an das Tierheim geschickt, da der Hund leider verstorben ist und die Waisenhunde unterstützt werden müssen.

Liebe Grüße Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#124 von Dana , 24.06.2008 12:13

Susi läßt nicht locker:

Hallo David,

wo bist Du? Der Patron wartet immer noch auf Antwort.

Hau mir bloß ab, jetzt sage nur Du hast die Beutelchen nicht abgeliefert und den Geländewagen kaputt gefahren. Das passt zu Dir. Der Pate Samson, wollte Dir einen neuen Auftrag geben. Unser Schiff hat Madagaskar verlassen und kommt am Donnerstag in Lagos an. An Bord ist Maria Huana, die Leiterin unserer Filiale in Madagaskar. Es ist nur ein kleiner Auftrag, aber bringt sehr viel Geld.

Ich könnte ein gutes Wort bei Deinem Paten einlegen, damit Du den Auftrag bekommst. Ist nicht viel, Du mußt die Päckchen, die Maria Huana Dir übergibt auf den Flughafen fahren. Dort übernimmt ein Abgeordneter von Ghana die Päckchen und übergibt Dir 1,3 Millionen Euro, die für die Familie bestimmt sind. Du zahlst 1,5 Millionen ein und den Überschuss kriegst Du wieder zurück Von Deinem Paten und ist Dein ganzer Gewinn. Nicht schlecht, oder?.Ja, der Patrone war immer schon sehr großzügig.

Ist das nicht schön, dann können wir uns vielleicht mal irgendwo treffen und endlich heiraten.....

Liebe Grüße und Küsse

Susi

Antwort von David, der scheinbar leicht genervt ist...aber nur leicht...

Hi Susi,

Good Morning,Please listen to me,tell your patron and Mr Samsonthat there is nothing i am going to do expect he sent the money to me today ortomorrow,without the money,there is nothing to be done...

I can not be wastingmy whole time.

Bye

Hallo Susi,
Gutenmorgen, hören bitte auf mich, erklären Ihrem Gönner und Herr Samson, dass es nichts ich gibt, werden tun erwarten, dass er mir das Geld heute schickte, oder morgen, ohne das Geld, es nichts, erfolgt… ich zu sein kann meine Zeit nicht vergeuden gibt. Tschüss



----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#125 von Dana , 24.06.2008 12:20

Daraufhin ist Susi verständlicherweise ziemlich sauer

Liebster David,

was war das für eine blöde Mail? Willst Du Deinem Paten nicht behilflich sein oder was?

Bei uns gibt es ein Sprichwort das da lautet "Erst die Arbeit dann das Hobby uns anscließend gibt es Geld" oder so ähnlich. Aber bei Dir lautet das Sprichwort etwas anders "Erst das Geld und dann kommt nix mehr" Ich glaube Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ich werde Samson den Rat geben die Verbindung zu Dir abzubrechen Du wirst langsam unverschämt. Deinen Paten willst Du nicht ünterstützen, wo er sich doch den Fuß gebrchen hat. Der gute Chef wartet heute noch auf ein Foto von Dir und Du Doppelnull sitzt in weiter Ferne und wartest auf die Zahlungseingänge. Samson wollte gestern eine Zahlung fertig machen, zum Glück hat er Deine Adresse nicht gefunden, Du Ausbeuter.

Ich wollte Dir auch schon 5.000 Euro schicken, aber durch den Brand wurden leider alle Unterlagen von Dir vernichtet und wir brauchen alles neu einschlißlich Deinen Fotos. Wenn alles da ist bekommst Du Geld. Basta.

Die Hochzeit kannst Du Dir in Dein Pommadenhaar schmieren, Du Ausbeuter

Susi

Und David ist am flennen...

Dear Susi,

I am sorry for the mail,i am not just happy with way things aregoing..

I have told Mr Samson that i need some amount of money before anybusiness should be done.He promised to send me some money to me,but ididn't hear from anyone...I didn't hear from Captain blue bear andUsman Bello..And now you are asking me to help you with some shipment fromMadgascar to Lagos..

I need some amount of money to proceed with thedeal..Inform your boss that i need the money immediately and i am
going toanything to make sure your company is successful.

Lieber Susi,

Ich bin für die Post traurig, ich bin nicht gerade glücklich mit Weise, die Sachen. gehen. Ich habe Herrn Samson erklärt, dass ich irgendeinen Geldbetrag benötige, bevor jedes mögliches Geschäft getätigt werden sollte. Er versprach, mich etwas Geld zu mir zu schicken, aber i didn' t hören von jedermann… I didn' t hören vom blauen Bären und von Usman Bello des Kapitäns. Und jetzt bitten Sie mich, Ihnen mit irgendeinem Versand von Madgascar nach Lagos zu helfen. Ich benötige irgendeinen Geldbetrag, mit dem Abkommen fortzufahren. Informieren Sie Ihren Chef, dass ich das Geld sofort benötige und ich zu allem sicherzustellen gehe, dass Ihre Firma erfolgreich ist


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#126 von Dana , 24.06.2008 22:46

Meine Güte....nun wird Susi aber richtig ausfallend...

Liebster David,

ich bin erstaunt über Deine Mails, einmal brauchst Du dringend Geld, dann in Deiner nächsten Mail nicht,ja was denn nun.

Samson fragt immer nach, ob Du wieder alles geschickt hast, aber ich muß verneinen. Er geht dann immer davon aus, dass Du eine andere Geldquelle aufgetan hast. Dein Immobilienhai ist auch eine Pflaume. Als Samson ihn angeschrieben hat, haben sich seine und die Antwortmail unterwegs getroffen, seitdem ist Sendepause. Was habt ihr eigentlich für eine Geschäftsmentalität?

Deine letzte Mail habe ich nicht so ganz verstanden. Du wolltest doch nicht etwa sagen Du hast Kapitän Blaubär und Usmann Bello nicht getroffen? Was ist mit dem Geländewagen und den Beutelchen?Ohhhhhhhhhh, ohhhhhhhhhhh. Also ich muß schon sagen ich kenne viele blöde Männer, aber Du bekämst deb 1. Preis. In welchem Hafen warst Du denn? wir hatten Lagos vereinbart, nicht Antwerpen du Heini. Du bist so doof wie eine Rolle Drops, das tut ja schon weh. Ich glaube wir bezahlen das Geld lieber an Akintunde Ogumbowale, der ist wenigstens halbwegs intelligent und kann ein Huhn von einem Hund unterscheiden. Aber Deine Dummheit schreit zum HImmel.

So die Hochzeit kannst Du nun ganz vergessen, meinst Du vielleicht ich möchte auch noch dumme Kinder? Aber wenn Du mal nach Deutschland kommst, dann besuche mich mal, ich möchte gerne sehen wie Du im Original aussiehst.

Noch mit freundlichen Grüßen

Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#127 von Dana , 25.06.2008 11:10

Hier kommt die letzte Anmahnung von Susi:

Liebster David,

was hast Du uns da für eine Adresse gegeben? So geht das schon tagelang.

Thank you for your mail.
We will get back to you shortly.
God bless.

Chudi Ngwuluka + Co.

Die wollen scheinbar auch kein Geld. Also mit Eurer Mentalität geht Ihr mir auf die Stöcke. Jetzt sieh zu, dass die Immobilienfirma was arbeitet und uns die gewünschten Unterlagen schickt. Was ist eigentlich mit Deinen Unterlagen?

Samson wartet.

Grußeli Susi

Für mich absolut unglaublich....das David sich nach allen diesen Mails immer noch meldet...

Hi Susi,

Thanks so much for your email and also thanks also for insulting me,calling me chicken and names...

Listen i don't have any business to do with you...I only have business to do with your boss Mr Samson...Please give me your boss telephone number,i need to talk to him....

I am so glad that the Real Estate Agent have already contacted you,i have done my best to get you the best Real estate agent in the country..

Hallo Susi,
Dank soviel für Ihre eMail und dankt auch auch für die Beleidigung ich und ruft mich Huhn an und Namen… hören i don' t haben jedes mögliches Geschäft, zum mit Ihnen zu tun…, das ich nur das Geschäft habe, zum mit Ihrem Chef zu tun Herr Samson… mir Ihre ChefTelefonnummer bitte geben, ich muss mit ihm sprechen….Ich bin, dass der Grundstücksmakler mit Ihnen bereits in Verbindung getreten haben, ich habe getan mein Bestes, um Ihnen den besten Grundstücksmakler im Land zu erhalten. so froh.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#128 von Dana , 25.06.2008 18:19

Geliebter David,

wer wird denn gleich so böse sein? Unser allseits geliebter Chef ist leider bis morgen um 19.00Uhr unterwegs. Er testet im Rhein ein neues Mini- Tauchboot für den externen Gebrauch und für das Militär. Der Patron in Palermo hat auch starkes Interesse daran. Samson testet im Augenblick die Reichweite des U- Bootes, um erhebliche Verbesserungen vorzunehmen, damit es bei Ladung nicht so auffällt.

Dann bringen wir unsere Beutelchen selber nach Lagos und Uganda und tauchen erst auf, wenn die Luft sauber ist und keine Polizei in der Nähe ist. Samson testet auch einen Anhänger für die Waffen- und Sprengstofflieferungen. Der Anhänger wird dann im Zielgebiet einfach ausgeklinkt und verbleibt bis zur Abholung am Boden. Ganz schön raffiniert unser Chefchen, gelle..

Samson hätte gerne die Unterlagen von Dir, wenn er wieder auftaucht, damit er alles fertig machen kann. Willst Du mich immer noch heiraten? Gut ich überlege es mir.

liebe Grüße und Küsse

Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#129 von Dana , 25.06.2008 23:18

Geliebter David,

Deine Mail habe ich nochmal gelesen und immer noch nicht verstanden. Was ist mit Chicken, möchtest Du ein halbes Hähnchen oder hast Du Dich vertippt? Ich kann Dir eins schicken, soll ich?

Samson hat mir eben über Funk mittgeteilt, dass er bei Dunkelheit mit dem U-Boot auf eine Sandbank aufgelaufen ist. Zum Glück ist nicht viel passiert, nur leichter Wassereinbruch im Motorenraum und im Schlafzimmer und die Beleuchtung ist ausgefallen und der Sauerstoff wird knapp,aber sonst ist alles in Ordnung. Ich wenigstens SOS funken für unseren Chef.

David Du hast Samsons Mail noch nicht beantwortet, Du kannst es einem aber auch ganz schön schwer machen. Wäre jetzt froh wenn Du hier wärst, dann könnten wir bei der Rettungsaktion mithelfen. Samson hat mir Geld da gelassen für Dich, aber ich habe Dir mitgeteilt, dass bei dem Feuer alle Computerdaten vernichtet wurden und ich von Dir kein Daten mehr vörrätig habe außer Deiner Mailadresse. Warum schickst Du uns nicht Deine neue Adresse, dann hättest Du das Geld schon.

Ich will nicht mehr ich lasse mich scheiden

Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#130 von Dana , 26.06.2008 11:02

Kein weiterer Kommentar von David zum Thema Hähnchen....

Hello Susi,

Good Morning,how are you doing?Did you slept good last night?How is Mr Samson doing?I hope he is doing great.

I know that you told me that you lost all necessary document due the fire incident that happened at your company..I am going to send to you my information on Western Union Money Transfer.

RECEIVER'S NAME.
FIRST NAME: DAVID
LAST NAME : FRANKLIN
CITY.....IKEJA
STATE....LAGOS
ZIP CODE : 23401
COUNTRY....NIGERIA
TEXT QUESTION.....FAVORITE COLOR
TEXT ANSWER....BLUE

Copy it down and go use it in sending the money at the bank via western union money transfer Okay.. Please send my greetings to your my God father.

Yours Sincerely,
David Franklin.


Susi sorgt sich um alles und für jeden ...und hat einen mächtig hohen IQ. Mal sehen, ob David sich doch noch mal aus der Reserve locken läßt.

Geliebter David,

habe Deine überaus erotische Mail bekommen. Aber wieso wohnst Du bei IKEA, ich dachte Du wohnst in den USA? Aber wenn Du in Deutschland bist, dann hättest Du zu mir kommen sollen und wir hätten das Hähnchen gemeinsam gegessen, jetzt habe ich es schon verpackt. Aber es bleibt schön warm.

Ich galube unser geliebter Chef Samson ist vom Pech verfolgt. Gestern kam ein Funkspruch von ihm, dass ein Schubschiff ihn vonder Sandbank geschleppt hat und er wieder weiterfahren konnte. Während der Fart hat er sich um den Wassereinbruch in seinem Schlafgemach gekümmert und ist dadurch versehentlich in ein militärisches Sperrgebiet für Unterwasserfahrzeuge gekommen. Natürlich wurde er sofort beschossen als man ihn ausgemacht hatte. Ein Torpedo hat leider sein Höhenruder beschädigt und das Fernlicht ging aus. Jetzt liegt unser Chefchen auf dem Grunde des Rheins und wartet erneut auf Hilfe. Wie er mir mitteilte hat er sich ein paar Fische geangelt, damit er überhaupt überleben konnte aber er hat doch überhaupt keinen Grill dabei. Ob er ein Abschleppseil hat weis ich auch nicht so genau. Ich würde ihm ja gerne helfen, aber ich kann nicht schwimmen. Kannst Du schwimmen? Vielleicht könntest Du ihm helfen?

Deine Adresse habe ich bekommen, Deine Lieblingsfarbe ist blau, Du meinst so blau wie der Rhein oder blau wie eine Jeans ? Da gibt es aber noch mehr blaue Farben, was soll ich denn nun schreiben? Du machst einem aber auch das Leben schwer, nur Fragen über Fragen. Da fällt mir bei Fragen ein, hast Du eigentlich Angelika schon das Geld zurückgezahlt? Jetzt willst Du schon wieder Geld haben? Wievil brauchst Du denn?

Hast Du eigentlich den Lieferwagen schon verkauft und die Beutelchen? Palermo sucht Dich schon, die machen aus IKEA eine Tiefgarage, am besten Du tauchst auch irgendwo unter, damit sie Dich nicht finden. Du machst aber auch Sachen, unterschlägst die Beutelchen, Kapitän Blaubär hast Du nicht aufgesucht, Usmann Bello hast Du nicht die Waffen und den Sprengstoff abgeliefert. Alles zusammen hast Du eine Summe con fast 3.000000 Euros versaubeutelt, da ist die Patrone gar nicht erfreut darüber. Eine Fertigbetonfirma hat schon den Auftrag erhalten. Wenn die Patrone mit Dir am Hafenbecken spazieren will, dann sage einfach nein. Und wenn er Dir die schönen Fische zeigen will, dann sage noch mehr nein. Das ist zu gefährlich.

Ich habe mir mal vorsichtshalber schwarze Garderobe gekauft. Wenn Du mir die genaue Bezeichnung der blauen Farbe mailst, dann gehe ich das Geld einzahlen. Aber ob das noch was nützt?.

Liebe Grüße und Küsse
Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#131 von Dana , 26.06.2008 20:00

I don't understand what you wrote in your email...Susi,where is your boss now?

Was ist denn daran nicht zu verstehen? Ist doch absolut verständlich... Der arme Samson...


Geliebter David,

das ist ja ganz schlimm. Unser Chefchen liegt manövrierunfähig durch den Torpedotreffer auf dem Grunde des Rheines. Er hat heute morgen gefunkt, dass er aus eigener Kraft nicht mehr hochkommt. Der Torpedo war doch größer als wir dachten.

Ich habe schon mit einer Bergungsfirma in Holland tefoniert. Die schicken zwei Schwimmkräne, die unser U-Boot samt Chefchen heben sollen. Sie sind bereits ausgelaufen und werden am Samstag an der Unglücksstelle erwartet. Ein Seenotrettungskreuzer und die deutsche Bundes marine ist schon vor Ort und sicher die Unglücksstelle ab, damit keine Schrotträuber an das Boot kommen.

Samson hat noch gesagt, dass Du für Ihn beten sollst.

Traurige Grüße von Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#132 von Dana , 28.06.2008 11:40

Ich verstehe nicht, warum David die Susi nicht versteht....ist doch absolut verständliches Deutsch-Englisch. So wie auch diese Mail von heute morgen an David:

Dear David,

do you have at all no sympathy with your godfather? No probably, otherwise you would not again have announced yourself. It is no matter to you whether our boss in its submarine verhungert or not.

But you were pleased too early, from the inheritance become still nothing. The lifting cranes are locally and get our Chefchen highly. The Federal Navy secured the whole operational area with 2 destroyers and a minesweeper. Announce me again.

Love of greetings also for our dear boss Susi


Lieber David,

haben Sie an aller Nr.sympathie mit Ihrem Paten? Kein vermutlich, andernfalls würden Sie nicht wieder sich verkündet haben. Es ist keine Angelegenheit zu Ihnen ob unser Chef in seinem Unterwasserverhungert oder nicht.

Aber Sie wurden zu früh, von der Erbschaft werden noch nichts gefallen. Die anhebenden Kräne sind am Ort und erhalten unser Chefchen in hohem Grade. Die Bundesmarine sicherte den Ganzbetriebsbereich mit 2 Zerstörern und einem Minensuchboot. Verkünden Sie mich wieder.

Liebe von Grüßen auch für unseren lieben Chef Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#133 von Dana , 28.06.2008 20:06

Hatte ganz vergessen, die Bilder von der Bergung einzustellen...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Samson 2.jpg   Samson.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#134 von Rattenfänger , 31.07.2008 22:39

Mensch, ist die Susi eine Frau......


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#135 von Dana , 01.08.2008 01:22

Ja, Rattenfänger, da hast Du recht...Susi ist ne Klasse Frau...

Aber ich denke, hier kann man THE END drunter schreiben. David hat keine Lust mehr mit uns zu spielen...und mit Susi.

Ich hatte ihn vor 14 Tagen noch mal auf dem Yahoo Messenger....da habe ich ihn so richtig angegiftet und abgemistet. Der meldet sich nicht mehr.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#136 von Rattenfänger , 01.08.2008 10:08

Schade........


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
END_419_2.JPG  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Angeblicher Deutsch-Mugu
Shelly von der Partnervermittlung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz