Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#21 von Dana , 05.06.2008 20:34

Sehr geehrter Herr Dr, Wallace,

vielen Dank für Ihre Mail. Ich hoffe Ihre Onternetprobleme sind mittlerweile beseitigt
und wir können frisch ans Werk gehen.
Habe Ihre Rechnung mit der Diagnose genau studiert. Sagen Sie mal,
kann,das stimmen mit einer Gesamtsumme von 750,- Euro für die Liegezeit und die langwierige Operation ?
Soviel kostet bei uns nur die Benutzung von einem Bett an einem Tag.
Ich habe noch ein langes Gespräch mit meinem langjährigen Studienkollegen Professor Dr. Hurt Leber und seinem Assistenten Dr. Brinkmann geführt.

Beide sind der Meinung man könnte den Krankenhausaufenthalt noch verlängern. Sie raten auf jedenfall noch zu einer Rektoskopie und einer Magenspiegelung, falls noch innere Verletzungen vorhanden sind, die man von außen nicht sieht. Haben Sie auch schon eine Koronare Transcedentkugloseermittlung gemacht?. Unserer Meinung nach wäre die sehr wichtig für die Weiterbehandlung in einer Rehabilitationsklinik mit anschließender Heilbehandlung. Amputationen erscheinen uns im Augenblick noch etwas verfrüht, können aber zu einem späteren Zeitpunkt problemlos nachgeholt werden. Nur unter der Voraussetzung dass die Laborwerte etraordinair in Ordnung sind. Wir verweisen auf die

Fachliteraturausgabe 34 des Marburgerbundes, Halbgötter in weiß, da wurde so ein ähnlicher Fall genauestens beschrieben. Sollte der Stuhlgang von Herrn Franklin irgendwelche Verunreinigungen oder Verfärbungen aufweisen, bitte ich Sie mich sofort zu benachrichtigen. Unser langjähriger Mitarbeiter Professor Icewastl hat eine medizinische Brühe entwickelt, die eine sofortige Heilung von 98 % verspricht, außerdem hat er auch noch Skalpelle für Linkshänder entwickelt, sowie eine automatische Sonde mit Kamera, die man durch den Hals einführt und Darmspiegelungen live in 14 Ländern übertragen kann. So etwas wäre doch auch etwas für Ihr Krankenhaus.

Sagen Sie mal mein lieber Freund, mit meinem Computer stimmt auc etwas nicht, ich versuche schon längere Zeit auf die Homepage des Krankenhauses zu gelangen aber ich komme nicht rein, immer Fehlermeldung, Site wird vorrübergehend irgendwo gelagert. Wir wollten nämlich mal nachsehen, ob vielleicht ein Foto Ihres Ärzteteams vorhanden ist, um eine optische Vorauswahl zu treffen, wir interessieren uns auch für Ihr Pflegepersonal.
Wir planen nämlich einen Kongress in einem Berliner Hotel mit Nachtclub in lockerer Freizeitkleidung, wozu wir Sie und Ihr Personal gerne einladen würden. Das Thema des Kongresses lautet "Wie bekomme ich die vergessene Schere und Tupfer wieder aus dem Patienten, ohne dass er es merkt".

So nun habe ich Sie lange genug von Ihrer wichtigen Arbeit abgehalten, aber noch ein Wort, Sie haben mir garnicht mittgeteilt, ob das in Ordnung geht mit Ihren Leuten, die Fracht in Lagos in Empfang zu nehmen? das ist sehr wichtig für uns, da wir noch eine Anfrage aus Ghana vorliegen haben und Kapitän Blaubär dann umleiten müssen.
Sollten Sie die Rechnung noch etwas frisieren wollen, dann schicken Sie mir bitte ein ganz besonderes Exemplar, damit das Geld schnell überwiesen wird.

Samson Reihervogel


Ich glaube, Samson hat den Beruf verfehlt...er hätte Arzt oder Krankenschwester werden sollen.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 05.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#22 von Dana , 05.06.2008 20:42

Hallo Herr Samson,

Wie tun Sie? Ich schätze wirklich Ihre Bemühung im mich zurück schreiben. Wir seien Sie noch sprechen über das shippment des medizinischen Ausrüstung und ambulance.Dr.Se Yi Badamus, das der Kopf unseres ist; medizinischer Personal ist über das Verschiffen vom medizinischen noch sprechen Unkosten. Er wünscht mich zu erklären Sie Ihnen, dass er noch an dem Geschäft mit interessiert wird; Sie. Ist hier KontaktTelefonnummer von Dr.Seyi Badamus +2348065820142, können Sie benennen er, damit Sie beide mit einander dich verständigen können.
Herr Samson, sagten Sie etwas über das calcaultion des Rechnung die wurde Ihnen gesendet. Wir haben Ihnen das calcaulation bereits geschickt; von der Rechnung zu Ihrem email address und zu uns nehmen das folgende Sachen an; zu tun, weil wir müssen den chirurgischen Betrieb unseres geduldigen beginnen; sofort und wir benötigen Sie die Zahlung, bevor wir vor dieser Woche beginnen können. Wir warten Ihre positive Reaktion sofort, also wir können das beginnen; sofortig Betrieb.


Meine Güte...drängeln tun die ja gar nicht.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#23 von Dana , 05.06.2008 20:48

Inzwischen hatte ich David über meine Schwester per SMS mitteilen lassen, dass ich die nächsten Tage im Krankenhaus verbringen muss, weil ich einen Unfall hatte und deshalb abends nicht online sein kann.

Eigentlich hatte ich erwartet, dass er sich nach meinem Befinden erkundigen würde... statt dessen folgende Mail von ihm an Samson:

Hallo Herr Samson

Danke soviel für Sie eMail. Ich bin sehr glücklich, zu hören; von einem leichten Mann mögen Sie Sie. Ich möchte Ihnen so danken viel Herr Samson, weil xxxxxxxxx mir viel über erklärt haben; Sie. Sie erklärte mir, dass Sie mir mit dem chirurgischen helfen möchten; Betriebsgebühren. Bitte Herr Samson, i don' t kennen Sie und Sie don' t kennen mich, aber mich bitten Sie im Namen des Gott, zum ich zu helfen. Bitte Herr Samson.


Huch - leichte Mädchen kennen wir...aber ein leichter Mann?


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 05.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#24 von Dana , 05.06.2008 20:52

Samson ist stinkesauer:

Lieber Franklin,

aber natürlich helfe ich Dir.
Ich bin sehr verärgert uber Dr. Wallace. Auf meine Mails reagiert er sehr spät, der Inhalt interessiert ihn überhaupt nicht.
Ich sende ihm Millionenwerte nach Lagos , übernehme die Frachtkosten, aber der gute Doktor kümmert es nicht. Mich kümmert es auch nicht, schicke ich das Schiff nach Ghana, die Bürger sind etwas dankbarer.
Dr. Wallace hat mir die Rechnund geschickt, war das die Rechnung von einem Tag oder wie? War etwas kurz geschrieben die Rechnung. Eine Kontonummer habe ich immer noch nicht!.
Du könntest das Geld schon längst haben. Ich habe ihn rechtzeitig darauf hingewiesen, dass unser Konzern kein Bargeld überweisen kann, sondern nur mit Bankformular.
Ich war heute in Anbetracht Deiner schwierigen Situation auf einer Western Union Bank die sind bei bei uns nicht stark vertreten, da aus Sicherheitsgünden alles bargeldlos geht. Nach den neuen EU Richtlinien über Geldtransfers mit der westlichen Gewerkschaftsbankgesellschaft wollen die Leute zuerst die ausgefüllten Formulare sehen und bestätigen. Willst Du die ausfüllen, oder doch lieber per Banküberweisung.
Ich möchte Dir etwas mehr Geld senden, damit Du noch etwas Urlaub machen kannst um Dich von der schwierigen Operation zu erholen.
Ist Dir das recht? Ich hoffe es geht Dir wieder besser, da Herr Dr. Wallace mir schrieb er woll Dich am Freitag wieder laufen lassen.

Antworte mir bitte schell ich gehe nach der Konferenz nach Hause.

Liebe Grüße Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 05.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#25 von Dana , 05.06.2008 20:57

Und Samson setzt noch einen drauf:

Lieber Dr. Wallace,

also Ihre Mail hat mich sehr erschüttert, wie wenig Ihnen die Gesundheit ihrer Mitbürger bedeutet.
Ich sende Ihnen Millionenwerte und Sie schicken mir die Telefonummer Ihres
Stationsarztes. Ich will nicht telefonieren, ich sehe schlecht.
Mit Ihrer Mail bin ich genausoweitwievorher.

Meine taschtatur geht kaputttt, bitte endschuldicken Sie die krakelige Scchrifft, ich habe heute morrgen auch noch meinne Prillwe vergessen.

UMM allem Ärger aus dem Wehg zu gehen, habe ich mich deßhalb entschlosssen, das Schifff von Kapitän Blaubär nach Ghana umzuleiten.
Meine schönen Mails scheinen Sie nickt zu lesen, sonst hädden Sie meine Fragen bearbeitet und ordnungsgemäß verfolgt.
Ich bin aufsf
äußerßte enttäuscht von Ihnen und Ihrem Stammperzonal.
Sie haben mir eines großen Verlust angetan. Pfui Deiwwel.
Diese Eil kann ich xxxxx leider nicht über setzen, da mein Tranleder immer
noch defekt und kaputt ist.

Samson Reihervögeln


Ich glaube fast....Samson hat sich seinen Ärger in einer Flasche Whisky ertränkt...
Gute Nacht Samson Reihervögeln Freue mich schon auf morgen.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 05.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#26 von Dana , 06.06.2008 13:31

Die ganze Situation läßt Samson zu Hochform auflaufen. Er setzt nun wirklich alle nur erdenkliche Hebel in Bewegung.

Sehr geehrter Herr Seyi ,

wie ich aus dem Verlauf der Mails ersehen kann, besteht von Ihrer Seite kein großes Interesse an einer Zusammenarbeit.

Ich habe einen Konzern zu leiten, meine Sekretärin ist schwanger und hat Heimaturlaub.
Meine Zeit ist sehr begrenzt und ich kann nicht den ganzen Tag am Computer sitzen.
Herr Franklin meldet sich auch nicht mehr, deshalb gehe ich davon aus, dass sich die operation erledigt hat, oder schief gelaufen ist. Wenn bei der Operation Komplikationen aufgetreten sind, dann lassen Sie es mich wissen. Man kann alles wieder in Ordnung bringen. Unser langjähriges Ärzteteam Herr Prof. K. Brinkmann und Herr Prof. I. Icewastl haben sich bereiterklärt zu Ihnen in Ihr Krankenhaus zu kommen und alles wieder herzurichten.Natürlich kostenlos.
Der Flug geht mit AIR FRANCE morgen um 9.00 Uhr MEZ. ab Flughafen Frankfurt.
Wir bringen mal vorsichtshalber unser Schweizer Messer mit, da sind so ziemlich alle notwendigen Op- Geräte dran.
Nur diesmal biite in Anbetracht der dringlichen Situation eine schnelle Rückantwort und die beantwortung der noch offenen Fragen der vorangestellten Mails bezüglich der Kostenübernahme und den Krankenhausbankdaten und Krankenhauskontonummer und Krankenhausanschrift, da nichts mehr aber auch garnichts mehr im Internet zu finden ist. Hat der Bagger die Leitung beschädigt, oder was ist los bei Ihnen.
Also ich sehe schon, wir müssen Ihnen da noch sehr große Hilfestellung leisten.
Zuerst bekommt Ihr Ärzteteam einen Laptop, damit diese ständig bei dringenden Nachfragen erreichbar sind und wir per Webcam bei den Operationen Hilfestellung leisten können. Um wieviel Personen handelt es sich, sagen Sie mal, hat bei Ihnen nicht eine Ärztin Namens Miriam Ab.. ach lassen wir das ist ja auch schon lange her. Aber alte Liebe versilbert nicht.
So lieber Her Dr. Badmus jetzt antworten Sie mir schnell damit wir alles richten können.

Gruß Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 06.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#27 von Dana , 06.06.2008 14:01

Und danach gleich eine Mail an David:

Lieber Franklin,

ich stehe leider immer noch in Kontakt mit dem Krankenhaus am Rande der Stadt, aber so wie es aussieht hat das
mit denen keinen Sinn, die sind scheinbar stark überbelichtet.
Deshalb möchte ich Dich bitten, mir schnellstens Deine Bankdaten zu senden, damit ich Dir das Geld sofort überweisen kann.
Das Geld könnte schon lange auf Deinem Konto sein, wenn die Herren sich etwas mehr Mühe geben würden.
Aber wie ich in meiner Post sehe, bist Du auch kein fleissiger Schreiber, diese Sauerei muß eine andere werden.
Ich komme gerade von xxxxxxxxxx aus dem Krankenhaus. Das war ja ein schlimmer Arbeitsunfall.
Ich habe mit dem leitenden Operaturchef gesprochen und sowie es aussieht besteht Verdacht auf Fraktur der einen und der anhängenden Extremitäten. Sie wirklich bedenklich aus und sie hat auch wahnsinnige Schmerzen. Also lieber Freund, da Du ja schon bald zur Familie gehörst wie mir xxxxxxxxxxx erzählt hat, schicke schnell die erforderlichen Unterlagen, damit ich Dich segensreich unterstützen kann. Ich selber habe keine Kinder und Erben deshalb weis ich nicht wohin mit meinen Häusern und Vermögen.
Darum habe was im Auge gefasst, Dich und xxxxxxxxxx als Erbe zu bedenken, was mir eine sehr Große Freude machen wäre. .
Deshalb antworte mir schnell

Gruß Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 06.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#28 von Dana , 06.06.2008 14:15

Wenige Minuten später kam diese Antwort:

Gutenmorgen-Herr Samson,
Ich bin schätze wirklich Ihre Bemühung im Schreiben ich. Danke soviel Samson. Ich war gerade informiert, das xxxxxxxxxx im Krankenhaus, dass sie einen Unfall hatte, ich hoffen, dass sie fein und gut ist. Ich möchte, dass Sie meinen Respekt schicken ihr und ihr erklären, dass ich an ihr denke und wünsche ihre Sofortwiederherstellung… Herr Samson, bitte don' t ist am Doktor. verärgert. Alles, das ich Sie für mich tun wünsche, ist, mir zu helfen, diesen Betrieb zu erhalten, damit ich hier gehen kann und nach Hamburg vorbeizukommen, Mrs xxxxxxx und Sie zu treffen, damit ich schätzen kann, was Sie für me.Dr.Pa-UL taten, mir, dass er Ihnen die Rechnung für meinen chirurgischen Betrieb geschickt hat und er erklärte mir erklärte, dass er nicht verstand, was Sie in Ihre letzte eMail schrieben. Geehrter Herr, sagte er, dass ihre internationale Zahlung durch Western Union-Geldüberweisung ist und er sagte, dass Übertragung durch Bankkontoformen normalerweise soviel Zeitabschnitt, seit die Menge, die Sie in 750 Euro senden, Sie wissen dauert, dass Sie das Banksystem von Deutschland und das Banksystem von Nigeria nicht vergleichen können, es ist unterschiedlich zu dem europäischen Banksystem. Verstehen Sie, was ich Herrn Samson bedeute? Ich denke, dass Western Union-Übertragung eins der besten und schnellsten Weise, Geld weltweit zu empfangen ist. Sie können den westlichen Anschluss versuchen und Sie werden sehen, dass er das beste und das zuverlässig ist. Herr Samson, helfen mir bitte und Gott segnet Sie immer mehr.


Wieso hat er eben erst erfahren, dass ich im Krankenhaus bin? Meine Schwester hatte ihm das gestern mittag per SMS mitgeteilt...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 06.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#29 von Dana , 06.06.2008 15:26

Inzwischen hat David mit unterdrückter Rufnummer auf meinem Handy angerufen. Natürlich hat er nur meine Schwester vorgefunden und hatte gefragt, was mit mir los sei und wie es mir ginge und sie solle Grüße an mich bestellen etc. Er klang wirklich sehr besorgt. Meine Schwester sagte ihm, dass ich wohl nur ein paar Tage im Krankenhaus bleiben muss...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#30 von Dana , 06.06.2008 15:33

Lieber Franklin,

habe Deine Mail empfangen und bin sehr enttäuscht, da Du mich gestört hast. Ich sitze gerade mit zwei Damen in meinem Whirlpool und mein Laptop ist feucht geworden.
Jetzt muß ich aufpassen, dass ich keinen Stromschlag bekomme.
So mein Lieber, da Du Dich sträubst mir Deine Bankkommunikationsverbindung zu benennen, mache ich Dir jetzt einen letzten Vorschlag.
Zur Begleichung Deiner Krankenhaushotelrechnung, kann ich Dir anbieten ein paar Aktien meines Konzernes zu schicken damit die leidige Angelegenheit endlich ein Ende findet.. Meiene Niederlassung befindet sich im Saarland, da weis ich überhaupt nicht ob wir schon ein westliche Gewerkschafts Transferbank haben und wenn ist sie weit weg.Mein Schwippschwager Klausi wohnt in Hamburg ich habe ihm schon eine Mail geschickt und angefragt ob die soetwas haben. Ihr habt aber auch einen Zahlungsverkehr in Nigeria.

Wenn Du nicht mehr antwortest, gehe ich stark davon aus, dass die Angelegenheit erledigt ist. Ich muß mich jetzt sehr um xxxxxxxx kümmern.

Gruß Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#31 von Dana , 06.06.2008 17:48

Ich habe Davids Mail an Samson mal in Englisch belassen....liest sich einfacher:

Thank you for your nice mail,I just called xxxxxxxx telephone number and her sister Christina picked up my calls she told me that xxxxxxxx had an accident..I am really missing xxxxxxxx so much and i love her with all my heart,please Mr Samson please tell her that i miss her and i love her with all heart..I wished am there with her to take good care of her.Mr Samson,i wished i could give you my bank account,so that you can transfer the money to me,but my account is a United States bank account and i can not use it down here in Africa,you can ask xxxxxxx about it and she is going to tell you the same things.Can you please send the money through Western Union Money Transfer with my name?Save my life Mr Samson..

Wer ist eigentlich Christina? Meine Schwester heißt Lieschen Müller. Hat er wohl falsch am Telefon verstanden. Lieschen hatte dann auch noch eine SMS bekommen mit folgendem Inhalt:

Please, Christina, tell xxxxxxx that i love her so much. Can you please give her the mobile phone, so that i can always talk to her, please

Woraufhin Lieschen zurückschrieb und erst mal klar stellte, wie sie heißt und eiskalt antwortete, dass in Deutschland Handys im Krankenhaus nicht erlaubt sind.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#32 von Dana , 06.06.2008 18:21

Heute ist wirklich reger Schriftverkehr....

Mr Samson,
I am really worrying about xxxxxxxx so much ever since she had an accident..I talked to Lieschen and she said xxxxxxx will be alright.Mr Samson you said something about giving me part of the shares of your company,i will be so happy about that,you are such a nice and generous man and God will bless you so much.Your home address is in Saarland and i guess there is Western Union Money Transfer office in Hamburg,so that you can kindly go there.If you want you can send the money through western union with my full name,if you want that.
How is your family Mr Samson,do you have children of your own?I hope your family and children are alright and fine.You are wonderful man to me Mr Samson.
Yours Faithfully,
David Franklin.


Vom Saarland ist es aber eine ganze Ecke...um zur einzigen Western Union Bank in Norddeutschland in Hamburg zu kommen.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 06.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#33 von Dana , 06.06.2008 18:41

Lieber David,

ich bin noch etwas erschöpft, da die Damen eben erst das Haus verlassen haben und mein Laptop immer noch etwas feucht in der Tastatur ist.
Mein Sauerstoff ist auch fast alle aufgebraucht. Nun zu Deiner Frage, ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Nur eine Katze , Namens Muschi.
Sonst könnte ich Dir und xxxxxxxxx nicht alles vererben.
Ich habe auf der Bank 500 Aktien mit einem Nominalwert je Aktie von 500,- Euro geordert, das wird vorerst für die Rechnung und die Hochzeitsreise ausreichen.
Sobald mir die Bank alles zuschickt, werde ich diese an Dich, oder soll ich alles an xxxxxxxx weiterleiten.
xxxxxxxx hat es bei Ihrem Sturz böse erwischt. Hämatome von unten bis oben und von hinten nach vorne, mit Verdacht auf ein traumaticum schüttelinum mit starker Prellung der seitlichen Hydrokultur mit verschiedenen asparagus suspectus.
Es sieht wirklich böse aus.
Schicke mir bitte eine Copie Deiner Identcarte, damit ich die Aktien direkt auf Euch übertrage und die Bank auch zufrieden ist.
Lieber David, Du mußt etwas schneller antworten, da meine Sekretärin auch Feierabend machen will.
Ich erwarte Deine Baldige Nachricht.
Liebe Grüße.

Samson Reihervogel


Samson...schick die Aktien alle lieber zu mir....
...Ich wußte gar nicht, dass es mich so schlimm erwischt hat....Aaaaauuuuuutsch und wo habe ich die seitliche Hydrokultur????


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 06.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#34 von Dana , 07.06.2008 12:42

Mein lieber junger Freund David,

da hast Du uns was angetan. Klausi wollte in Hamburg bei der Western Unionbank 5000 Euro einbeuahlen, haben die doch glatt gesagt, das geht nicht, was ist das für eine merkwürdige Bank?. Die Frau am Schalter hat Klausi einen Packen Formulare mitgegeben, um die Identität des Empfängers zu bestätigen. Ich schicke sie Dir mal zu, wir haben keine Erfahrung mit dieser Bank.
Dann ist da noch eine sehr sehr leidige Geschichte, die bei uns in der Familie gar nicht gerne gesehen wird.
Samson hat mir vertraulich erzählt, dass xxxxxxxxxxxx Dir etwas Geld geliehen hat, das Du noch nicht zurückgezahlt hast!
Oh, das ist eine böse Sache. Unser Familienrat hat deshalb ins Auge gefasst, unseren Onkel, General Camenbert, der gerade mit seiner Fremdenlegion im Ikea/lagos verweilt, bei Dir mit einer speziellen Abordnung vorbei zu schicken um das Geld persönlich abzuholen.
Ja, mein Lieber unsere Familie ist sehr groß.
Warum bist Du nicht zu mir gekommen?Sie hat selber wenig Geld.
Ich benötige immer noch Deine Identcarte für die Bank, damit die Aktien
mit der notwendigen Beglaubigungsvollmachtsunterschriftsverweigerung
versehen wird, daß das Brautpaar der rechtsmäßige Eigentümer der Aktien ist. Ich werde alles mit der Sicherheitsfirma DHL wegschicken.

Deine Rückantworten sind auch nicht sehr schnell, mein Sohn.
In Deinem eigenen Interesse antworte mir schnell, sonst befinden wir uns im Kriegszustand.

Noch mit freundlichen Grüßen

Samson Reihervogel


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#35 von Dana , 07.06.2008 12:46

Unterdessen hat Schwesterchen Lieschen SMS bekommen:

Good morning Lieschen, how are you doing? Please how is xxxxxxxxx doing? Is she getting better? Please tell her that I'm thinking about her and I'm praying for her quick recovery each day and night. Tell her that I love her so much.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 07.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#36 von Dana , 07.06.2008 12:57

Die Antwort von David an Samson:

Guten Morgen Mr Samson,
Good Morning,I am very sorry for not replying back to your email.I am not feeling fine,because i was sick and having fever..You said that Klausi went to the Western Union office in Hamburg.Please who is Klausi?You said you gave Klausi 5000 Euros to go to the Western Union and the woman at the switch gave him a forms to fill with the receivers name.I am sorry Mr Samson for not giving you my information details for the Western Union,because you did not tell me to give you my full name to send the money through western union.I still want to tell you that Western Union money Transfer is one the fastest,quickest and reliable means to send money worldwide,xxxxxxx can tell you more about that the western union procedure.Please can you tell me the health condition of xxxxxxxx,is she getting better,please tell xxxxxxxxx that i am thinking about her and also praying for her each and everyday.Mr Samson,immediately i have my surgical operation,i will be coming over to Germany that is Hamburg International Airport,but i will need your help to get my operation done immediately.
I want to ask you why you want to send 5000 euros to me?Mr Samson,I told you that my bank account is not working down here in Africa and i can not get access to it here.The only means or way of getting money is with the Western Union Money Transfer in Nigeria.I am going to send my Identity Card of my Passport to you today.
Please,Please,Please Mr Samson,save my life from going cripple.I guess i am like a son to you Mr Samson,help me,so that i can be with the woman that i love so much,I need to be with xxxxxxx,so that i can take good care of her.I love Angelika so much with all my heart.HELP ME MR SAMSON.

This is my details,on how to send the money through Western Union Money Transfer,after you have send the money,try and go to Hamburg.Western Union will give you a 10 digits number called MTCN numbers,it is a secret number that you will give me and i will receive the money from the western union office in Nigeria.
Save my life Mr Samson,i do not want to go cripple.
RECEIVER'S NAME....
FIRST NAME....DAVID
LAST NAME....FRANKLIN
CITY.....IKEJA
STATE....LAGOS
ZIP CODE....23401
COUNTRY....NIGERIA
TEXT QUESTION....FAVORITE COLOR
TEXT ANSWER....BLUE


Wie er versucht, auf die Tränendrüsen zu drücken....


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#37 von Dana , 07.06.2008 13:09

Lieschen teilt ihm dann per SMS auch mit, dass sie gestern mit dem Krankenhaus telefoniert hatte und dass es mir nicht besser geht. Sie hat im Moment keine Zeit und wird mich am Montag besuchen und dann auch erst die Grüße von ihm ausrichten können...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#38 von Dana , 07.06.2008 20:01

Good Afternoon Samson,

How are you doing?Here is the attachment of my identity American passport..

Please Save my Life Mr Samson.



----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
US PASSPORT (FRANKLIN DAVID).JPG  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#39 von Scambaiter , 07.06.2008 21:15



Schlimme saumäßige Passfälschung!

Passnummer (oben rechts): 092906732

Maschinenlesbarer Teil (unten links): 0929067326

Geburtstag im Pass: 02 OCT 1963

Geburtstag maschinenlesbarer Teil: USA5002221F
Bedeutet der Passinhaber hat am 22.02.1950 Geburtstag! 1 = Prüfziffer F deutet auf female hin (Weiblich)


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.475
Registriert am: 01.01.2006


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#40 von Dana , 07.06.2008 21:15

Auweia....so sauer habe ich Samson noch nie erlebt:

Mein lieber Freund David,

was spielst Du für Spiele mit mir. Ich war heute bei meinem Bankdirektor zu Besuch wegen der Überschreibung der Aktien. Dein netter Ausweis wurde überprüft und für gefälscht befunden.
War General Camenbert schon bei Dir? Wenn er kommt, dann gib Ihm bitte eine Kopie von Deinem Ausweis mit. Oder ist Deine Anschrift etwa auch falsch. Aber das ist kein Problem für den General er hat GPS dabei.
Zum anderen mußt Du Dir mal angewöhnen, wenn Du in unsere Familie einheiraten willst, dass Du die Fragen meiner Mails beantwortest. Dr. Paul meldet sich überhaupt nicht mehr, der hat wohl auch kalte Füße bekommen. Unser Kapitän ist auf dem Wege nach Lagos.
Ich weis nicht mehr was ich dem Kapitän funken soll, da sich der liebe Doktor nicht mehr meldet. Wann wirst Du aus dem Krankenhaus entlassen? Wenn Du nicht ehrlich zu mir bist, dann wirst Du aus der Famile verstoßen und ich kann für nichts mehr garantieren.

Wenn ich keine Antwort bekomme, dann gebe ich General Camenbert grünes Licht und Lagos wird ein Autobahnrastplatz.

Ich habe dem Doktor gemailt, dass in dem Mercedes, Gepäckstücke sind, die dringend ausgeliefert werden müssen. Was ist los mit dem Chaoten, ist das schlimm, wenn wir den beseitigen. Aber als Zeichen Deiner Familientreue und Zugehörigkeit, mußt Du das übernehmen. Das ist Deine letzte Chance die Sache wieder ins Reine zu bringen.

Dein Pate Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 07.06.2008 | Top

   

Angeblicher Deutsch-Mugu
Shelly von der Partnervermittlung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz