Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#1 von Dana , 01.06.2008 00:08

Mein geliebter Freund David ist in Nigeria gestrandet. Nach einer Serie von Schicksalsschlägen die ihm in diesem unseligen Land ereilten, wollte er nun endlich zu mir fliegen. Ich hatte bereits die Buchungsbestätigung der KLM bekommen. Der Flieger sollte abends am 02.05.08 Richtung Europa starten. Zwei Stunden vor Abflug meldete David sich bei mir telefonisch, dass er nun mit dem Taxi vom Hotel losfahre und sich am nächsten Morgen aus Amsterdam melden würde, bevor der Anschlussflieger nach Deutschland gehen würde.

Am nächsten Vormittag kam aber statt dessen ein Anruf von einem gewissen Dr. Paul....das Schicksal hatte wieder grausamst zugeschlagen. Es hatte einen Unfall gegeben bei dem der Taxifahrer ums Leben kam und David aber Glück im Unglück hatte und überlebte...

So liegt David nun seit Wochen in diesem Crossbay Hospital und wartet auf eine OP, die notwendig ist, damit er nicht zum Krüppel wird...soweit ich weiß, kann er nicht laufen, weil irgendwas mit seinem Bein ist. Auf jeden Fall liegt sein Schicksal in meiner Hand, da seine Bargeldmittel aufgebraucht sind. Meine allerdings auch. Aber ich hatte ihm versprochen, dass ich ihm am Ende des Monats helfen würde, da ich dann zu etwas Geld kommen würde. Außerdem hatte ich nun meine guten Freund Samson von Reihervogel um Hilfe gebeten. Er hat mir versprochen uns finanziell zu unterstützen.

Nun neigt sich der Monat dem Ende zu und gestern kam dann auch die Frage von David, ob ich ihm denn nun helfen könnte:

david (22:38:10): I would love to ask you a question honey..
xxxxx (22:38:19): yes, Darling...
xxxxx (22:38:48): ask me
david (22:40:47): Honey,i just wanted to ask you if you really want to help me with my surgery,
since you told me that you're willing to assist me at the end of the month.
I am sorry,if you feel bad about what i asked you.
xxxxx (22:41:37): yes....I know darling.....I know what I said.
david (22:43:54): ok honey...
david (22:45:44): if you have changed your mind,that is alright honey...Ok
xxxxx (22:45:56): I have Problems to provide the money...and I asked a friend....
he says he wants to help us....so you can get more than 300 Euro.....
I told him, you need 750 Euro...but he want to have an invoice from the hospital.
I show him the webside of the hospital...
maybe he will write a email to the hospital and ask them for an invoice...
david (22:49:22): ok honey.....
david (22:49:42): so who is this guy that you asked for assitance?
xxxxx (22:50:16): He is a really good friend...and I know him few years...
xxxxx (22:52:24): His name is Samson
david (22:53:04): ok.
david (22:53:13): How are you sure that he is going to assist us?
xxxxx (22:55:01): yes....he wants to help me...I know him...he only needs an invoice and
an official minute from the hospital
david (22:55:53): ok honey
xxxxx (22:56:37): next week you get the money, Darling...and then it will be better with you...I'm sure
david (22:57:27): I hope so honey..
xxxxx (22:57:48): I hope so much too...
david (22:58:10): ok
Soweit so gut. Samson hat dann gestern eine Mail ans Krankenhaus losgeschickt:
In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Doktor Paul.

Ihr Patient Herr David Franklin hat eine Zahlungsanforderung zur Erstattung der OP- Gebühren. Bitte teilen Sie mir die Bankverbindung Ihres Krankenhauses mit, da Herr Franklin an den Rollstuhl gefesselt ist und das Geld leider nicht perönlich abholen kann.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Samson von Reihervogel

Ps. Bitte um schnelle Rückantwort, damit die Operation zügig durchgeführt werden kann.
Was fehlt ihm eigentlich, interessiert mich nur, da ich privat als Hobbygynäkologe tätig bin. Vielen Dank für Ihre Auskunft.

Worauf ich heute abend total gespannt auf das Gespräch mit David war und auf die Reaktion von ihm. Der Ergebnis war allerdings ziemlich enttäuschend:
xxxxx (22:52:07): Darling, my friend Samson said, he want to write to the hospital. 
But I did't speak with him today, so I don't know if he had.
david (22:52:47): I don't understand honey..
david (22:52:55): what do you mean?
xxxxx (22:55:06): I show him the webside...I told you yesterday. And there is the E-Mail-Adress
of the Hospital. And my friend Samson wanted to contact the hospital because
of you and paying the bill for the surgery. I don't know if he has done this.
xxxxx (22:55:18): -show +showed
david (22:55:48): Ok baby,i understand now..
xxxxx (22:55:55): okay
david (22:56:06): Did you talked to samson today?
xxxxx (22:56:38): No, I didn't. Therefore I don't know anything
xxxxx (22:57:32): Maybe you know more...
xxxxx (22:57:51): His Name is Samson von Reihervogel
david (22:58:56): what do you mean by maybe i know more?
xxxxx (23:00:21): Maybe he wrote to the hospital today and maybe someone of the hospital's
staff member has told you about.
david (23:01:02): I don't know honey..
xxxxx (23:01:06): okay...
david (23:01:27): Can you call samson to ask him?
xxxxx (23:01:43): If he get answer from the hospital?
xxxxx (23:01:57): No...today I can't call him.
xxxxx (23:02:00): Tomorrow
david (23:02:44): Ok my love...


Sehr schade...entweder schaut das Krankenhauspersonal nicht in die Eingangspost oder man hat dem Patienten nichts davon gesagt....oder David versteht mich im Moment einfach nicht...

Gruß
Dana


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 01.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#2 von Scambaiter , 01.06.2008 01:38

@Dana willkommen!

Schön zu lesen was du schreibst...
Ich habe es ein wenig editiert, da wird es noch übersichtlicher.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#3 von Dana , 01.06.2008 23:42

Vielen Dank Scambaiter.

Nun ist doch endlich die Eingangspost gelesen und mit Schrecken festgestellt worden, dass die Mail in Deutsch verfasst wurde:

David  (01.06.2008 22:48:08): My love,did you talked to Samson today?
Xxxxx (01.06.2008 22:48:35): yes...I talked to him. And he said that he sent an email to the hospital
David (01.06.2008 22:49:15): ok baby...
David (01.06.2008 22:49:48): Does your friend Samson speaks in English?
Xxxxx (01.06.2008 22:50:30): Hm....I don't know....why?
David (01.06.2008 22:52:35): Doctor Paul told me this evening that he got a mail from someone
in Germany,and he also told me that the mail were written in German...
Xxxxx (01.06.2008 22:52:49): Oh....
Xxxxx (01.06.2008 22:53:12): I hope he has translate it....with babelfish or so
David (01.06.2008 22:53:46): Yes,i told him to translate it..
Xxxxx (01.06.2008 22:53:57): okay...
Xxxxx (01.06.2008 22:55:05): It could be that Samson write in German...I really don't know...
we never told about his english skills
David (01.06.2008 22:55:17): Doctor Paul told me that he got confused when he saw the mail in German,
he said he almost bite his tongue trying to read it..
David (01.06.2008 22:55:23): I just laughed at him...
Xxxxx (01.06.2008 22:56:19): Lol
David (01.06.2008 22:59:13): Doctor Paul told me that he is going to translate it and reply back
Xxxxx (01.06.2008 22:59:51): That's great...
David (01.06.2008 23:02:32): Honey,doctor Paul was confused,he told me that doesn't know what to do,
if he is going to reply Samson back in English?
Xxxxx (01.06.2008 23:03:02): Okay...then Samson has to translate too. I think that's okay.
David (01.06.2008 23:03:34): ok honey..
Xxxxx (01.06.2008 23:08:27): My sweetheart...Samson will pay the bill....and then we will see...
David (01.06.2008 23:09:17): Thanks so much my love...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 02.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#4 von Dana , 02.06.2008 21:43

Heute mittag hat Freund Samson nun diese Antwort bekommen:

In Antwort auf:
--- SEYI BADMUS <crossbayhospital@fastermail.com> schrieb am Mo, 2.6.2008:

Von: SEYI BADMUS <crossbayhospital@fastermail.com>
Betreff: Re: Patient David Franklin(CROSSBAY HOSPITAL)
An: xxxxxxxxx@yahoo.de
Datum: Montag, 2. Juni 2008, 12:19
> Dear Mr Samson,

> How are you doing?I hope you are
> doing great?It's really suprised for me to get an email
> from someone in Germany.Your friend,Mrs xxxxxxxxxx have
> already told me that you will be sending an email to the
> hospital.I am so amazed to get an email from you and i had
> to translate your email to English,because i can not read
> in German.

> The Hospital International payment is
> through western union money transfer(WUMT),it is a payment
> acceptable by us and i guess Mrs xxxxxxxxxxx will be
> able to put you through with it.We are really trying our
> possible best to make sure that Mr David Franklin get the
> possible and reliable surgery immediately,because he has
> been in a wheel chair all these while.Thanks so much Mr
> Samson for your response.The receivers that's DUANE
> LAWRENCE is the treasurer of our hospital.
> Here is the hospital western union
> money transfer information which are as follows;

> RECEIVER'S NAME:
> FIRST NAME: DUANE
> LAST NAME:LAWRENCE
> CITY:IKEJA
> STATE:LAGOS
> ZIP CODE:23401
> COUNTRY:NIGERIA
> TEXT QUESTION:IN GOD
> TEXT ANSWER:WE TRUST
>
> We will be waiting for your urgent
> response immediately,so that the surgeons can start with
> the surgical operation immediately on him.As soon as you
> get the money sent,you are to send all necesary information
> to us so we can get it picked up here.Thanks so much for
> once again Mr Samson.

> Yours Sincerely,
> Dr.Paul.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 02.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#5 von Dana , 02.06.2008 21:47

Wie hilfsbereit, umsichtig und mitfühlend mein Freund Samson doch ist...

Sehr geehrter Herr Dr. Paul,

vielen Dank für Ihre Mail. Leider kann ich Ihnen nicht in Englisch schreiben, da mein Translater defekt ist. Aber der Techniker sagte mir, dass er in den Nächsten Tagen fertig ist.
Wenn ich das richtig übersetzt habe ist Herr Seyi Badmus auch ein Patient von Ihnen. Wie geht es Ihm?
Ich bin ja schon froh, dass Herr Franklin auf dem Wege der Besserung ist.
Wir haben hier noch einen Rollstuhl stehen, den können wir ihm gerne schicken bei Bedarf.
Hat er sonst noch irgendwelche Gebrechen, da Sie in Ihrer Mail nicht so darauf eingegangen sind. Hoffentlich hat er keine Kogonockenabsplitterungen, das ist sehr böse und kann bleibende Rückschläge zur Folge haben.
Falls Sie irgendwelche medizinischen Ratschläge benötigen auch bezüglich Frauenheilkunde und Geburtshilfe, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Wann benötigen Sie das Geld, vor oder nach der Operation. Wir hoffen ja nur, dass er sich schnell erholt. Wenn er dann wieder genesen ist, kann er sich von seinem Schock in Deutschland erholen. Ich werde Ihm ein schönes Zimmer mit schwedischen Gardinen auf Schloss Ohne Wiederkehr besorgen.
Meine Kollegen würden gerne einen Erfahrungsaustausch mit Ihrem Krankenhaus beginnen und auch zu Studienzwecken einen Ärzteaustausch veranstalten.
Ihr Krankenhaus hat uns durch die moderne und lockere Bauweise sehr inspiriert. Einige Kollegen haben auch schon ihren Urlaub in Ihrem Land gebucht und werden Sie mal besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 02.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#6 von Dana , 02.06.2008 21:52

Hach, Samson ist so selbstlos und setzt alles Menschenmögliche in Gange...

Sehr geehrter Herr Dr Paul,

wir ich soeben von Herrn Dr. Kurt Leber erfahren habe, ich habe ihm von Ihren Problemen berichtet,
hat der Verein "Ärzte ohne Skrupel" einstimmig beschlossen Patienten die nicht soviel Geld haben,
in Ihrem Krankenhaus zu unterstützen.
Der erste, der in den Genuss kommen soll ist Ihr Patient Herr David Franklin der nächste Herr Sevi Badamus.
Wenn Sie mir eine Kopie des Krankenblattes von Herrn Franklin und die Kostenzusammenstellung senden könnten,
dann kann ich diese an Herrn Dr. Leber weiterleiten. Die Einzahlung erfolgt dann ohne weitere
Ausschweifung auf Ihr Krankenhauskonto.
Der Verein hat auch in Erwägung gezogen Ihr Krankenhaus mit medizinischen Geräten zu versorgen,
in Einzelfällen, können sie vielleicht auch mit Geldspenden rechnen.
Bitte senden Sie mir die Kopie und bie Bankdaten des Krankenhauses umgehend zu, damit eine
beschleunigte Auszahlung erfolgen kann.
Bezahlungen mit Western Union Bank, ist nicht möglich, da wir die bargeldlose Zahlungsverkehrsgesellschaft
vorziehen und Belege für die Staatsanwaltschaftsübermittlungsgesellschaft benötigen.

Ixch schreibe heute mit kollegialem Gruß

Samson Reihervogel


Danke Samson, danke. Du bist ein wahrer Schatz!!!


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 02.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#7 von Dana , 02.06.2008 23:25

Das Wesentliche aus dem IM mit David heute abend:

Xxxxx  (02.06.2008 22:52:12): something is wrong with the hospital website
David (02.06.2008 22:53:25): what hospital are you referring to?
Xxxxx (02.06.2008 22:54:03): the hospital you are lying...
David (02.06.2008 22:54:11): do you mean the hospital that i am right now.
David (02.06.2008 22:54:13): Ok honey...
Xxxxx (02.06.2008 22:54:14): yes
David (02.06.2008 22:54:34): What happened to the website?
Xxxxx (02.06.2008 22:54:53): I don't know...it doesn't work any more...
Xxxxx (02.06.2008 22:55:18): http://www.crossbayhospital.info
David (02.06.2008 22:57:14): It isn't working now
Xxxxx (02.06.2008 22:57:20): yes...
David (02.06.2008 22:58:13): Maybe they are working on the maintenance of the website...
Xxxxx (02.06.2008 22:58:26): Hm...that could be...
David (02.06.2008 22:59:47): I am not sure what is happening,
but i will ask the official of the hospital..
Xxxxx (02.06.2008 23:00:03): yes...okay
David (02.06.2008 23:03:52): did you talk to samson today?
Xxxxx (02.06.2008 23:06:27): I wrote him a sms shortly because he is very busy and he is
on business trip...and he sent a sms back that he is in
contact with Dr. Paul. He wrote, that he answered
Dr. Paul und is now wating for the next Mail from Dr. Paul
David (02.06.2008 23:07:52): ok..
David (02.06.2008 23:08:06): So what kind of business does samson does?
Xxxxx (02.06.2008 23:09:29): He is acting in the medical branch
David (02.06.2008 23:10:01): ok..
Aber wir hatten uns schon mal mehr zu sagen...es scheint mir, dass ihn die Schmerzen zu sehr ablenken...und mich mein Freund Samson...dessen gute Qualitäten und wahre Menschenfreundlichkeit mir vorher nie so bewußt war.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 02.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#8 von Dana , 03.06.2008 21:36

Da Freund Samson keine Antworten auf seine Mails bekommt, versucht er es ganz geduldig noch einmal in Englisch:

Dear Dr. Paul,

since you do not answer my mails, I assume your patient is Mr. David Franklin on the way of the improvement and no operation is more necessary. At a Cooperation with German physicians your hospital has also no interest, therefore we will look for each other a hospital that our assistance needs more urgently than you. Their hospital seems well too funktioniern also in Punkto medicines and medical instrument. That is to be known pleasing. Only our Plattmacherkommision is something disappointed because of your mangelden interest and further training at our high-technological university clinics in Germany. Therefore also the funds transfer took care of itself, since I wanted to make the money available Mrs. xxxxxxxxxxx. I wish an imminent recovery to your patients and you a calm hand. Much success for the future. Samson Reihervogel


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 04.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#9 von Dana , 03.06.2008 21:39

Und dann am Nachmittag doch noch eine lang ersehnte Antwort:

Ich möchte sagen, dass wir für die Verzögerung beim Antworten zurück zu Ihrer eMail herzlichst traurig sind, wir habe wirklich einige technische difficulities mit dem Internet-Zusammenhang im Land, das die grundlegenden Gründe war, warum ich dringend nicht auf Ihre eMail. antwortete. Wir sind noch einmal wirklich traurig. Sie erwähnen über Herrn Seyi Badamus, Herr Seyi Badamus sind der Kopf des medizinischen Stabes unseres Krankenhauses. Herr David Franklin hat nicht noch völlig zurückgewonnen, weil wir einen Betrieb auf ihm sofort durchführen müssen, wie nüchtern. Wir müssen ihn innerhalb des Endes der Woche an laufen lassen. Herr Samson, das Sie wirklich unseren geduldigen Herrn Franklin innerhalb der Woche unterstützen müssen, weil wir ihn von nun an bis zu Freitag diese Woche an laufen lassen müssen, weil seine Gesundheitssituation schlechter jedes und täglich erhält. Wie ist Ihr Krankenhaus? Ich denke, dass wir in der Lage sein konnten, in der Teilhaberschaft mit Ihrem Krankenhaus in Deutschland dort zu arbeiten, also was der Name der Klinik ist, die Sie mit in Deutschland bearbeiten? Sie erwähnen über die hohen technologischen Hochschulkliniken in Deutschland, wir sind- so dankbar, wenn wir im medizinischen Feld zu in anderem zusammenarbeiten können, um irgendein gutes medizinisches Personal anzuheben. So welche Arten von Medizin und von medizinischem instrutment haben Sie momentan? Wir werden Ihre Unterstützung im Betrieb Herrn David, wir suchen wirklich vorwärts nach Ihrer Hilfe warten. Sie können die notwendige Vorkehrung von den Kapitaln auch soviel treffen Herrn Samson der Mrs-xxxxxxxx.Thanks für Ihr Interesse.


Mit freundlichen Grüßen,
Dr.Paul.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 03.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#10 von Dana , 03.06.2008 21:48

Unser lieber Samson ist so richtig in Fahrt und ist gar nicht mehr zu bremsen in seiner Spendenfreudigkeit.

Lieber Dr. Paul,

danke für Ihre liebe Mail. Kapitän Blaubär wartet schon ungeduldig auf die Zusage, dass er auslaufen kann.
Der Überseecontainer ist beladen mit allgemeinen Medikamenten und Transfusionen,
außerdem sind Analspiralen mit sterilen Elektroden dabei. Erste Hilfe Koffer mit Heftpflaster und Mullstreifchen in verschiedenen Größen., außerdem verschiedene Herzschrittmacher, zwar gebraucht aber generalüberholt. Stupideateroide Salben und Zubehör. Verschiedene Mitteln zum gurgeln, zur Not kann man sie auch für die Füße benutzen. 2 Pakete Tempo,
verschiedene Stereoskope für Anal und Hals. Und verschiedener anderer medizinischer Kleinkram. Wenn Sie mir eine Liste schicken was Sie dringend benötigen, dann werde ich mal sehen was ich tun kann.
Wir haben auch noch einen Mercedes Krankenwagen von der Bergwacht, der wird nicht mehr benötigt, die kommen sowiso mit dem Ding nicht auf den Berg, die nehmen immer den Hubschrauber. Weiter haben wir noch einen Minibagger nutzlos im Hof stehen. Mein Kollege Kraultvornix hat mir noch eine ausrangierde mobile Röntgenstation für Sie mitgegeben. Wenn Sie dringend was benötigen frisch raus wir schicken alles.
Aber was muß ich sehehn, Sie haben ja meine Auflagen der letzten Mail noch nicht erfüllt?.

Also bitt Herr Dr. Paul bei der Rückmail bitte alles ordnungsgemäß erledigen. Die Zollpapiere sind von unserem Kollegen Ede Fälscher hauch schon fertiggestellt.
Welcher Hafen liegt am günstigsten für Kapitän Blaubär?

Bitte um schnelle Rückantwort, damir er noch etwas zuladen kann.

Liebe Grüße.

Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 05.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#11 von Dana , 03.06.2008 21:54

Geht doch alles...jetzt ist das Gespräch richtig in Fahrt:

Sehr geehrter Herr Samson,

Wie tun Sie? Dank soviel für Ihre eMail, schätze ich wirklich Ihre Bemühung im Schreiben Rückseite. Unser Krankenhaus möchte interessiert an Ihrem ganzem Angebote besonders die Medizin und das Mercedes Ambulances.I haben den Kopf über das medizinische Personal informiert; welches Dr.Seyi Badamus ist und er sagte, dass er schauen wird; schicken Sie zur Teilhaberschaft zwischen uns und Ihr Krankenhaus nach. I; denken Sie, das eine großartige Idee zusammen ist. Mein Patient, Herr David Franklin wünscht mich zu seine Grüße zu gewesen schicken Ihnen, ihm für zu helfen; sein chirurgischer Betrieb. Mit gebührendem Respekt zu Ihnen Herr Samson, das Krankenhaus möchte wissen, wann Sie sind; fähig, ihn zu unterstützen. Ich werde Ihre Antwort als bald warten; wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr.Paul.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#12 von Dana , 03.06.2008 21:59

Samson dann in exzellentem und einwandfreiem Englisch:

Dear Dr. Paul,

it made me happy extraordinarily extraordinaire that you nevertheless still decided with us to kooperien.
Co-operation should look, you as follows sends us a few capable Ärztein our university clinic. The exact
hospital I still communicate to you, aermutlich the university clinic Freiburg. Our world-well-known Black Forest hospital is close by can your physician a little sample operating and a pair new cheats themselves also there acquires. It finds also a training course instead of which I you very recommend can, " as I hush up error, ohhne to be made liable. Of course your colleagues are invited to it. Which concerns the Mecedes ambulance, since straight still oil changes made and then shipped. The mini excavator I place to you also still thereby. As addition there is still another pallet thawing salt for your patients. The medical instruments and medicines are already shipped on the Panker Maria von Kapitän blue bear. In order to answer to your
question, because of the calculation of Dvid, we can book that not as decrease to reconciliation for the supply? If you do not send please the patient sheet and a statement of cost, as well as your Kranjenkassehausbank to me. It everything immediately settled however we to naturally need proofs for our proof controlling fiscal authority, it to understand. If you write me that you let David run on Friday, I assume he is again 100% enjoyed. Our house sister Rabiata will take the physicians into her care. Our crematorium has itself meant that we in the middle of July with the exchange to begin in such a way. Still loves greetings at Dr. Seyi. Captain blue bear will head for the port of Lagos, keeps we constant contact over Ukwradio Bremen. It will leave of Bremen port on Thursday. Should you in the meantime still which occur, what it still urgently to need, then you do not announce yourselves wrong shyness simply. Please confirm the receipt that mail,
would be sad, if them were lost on the way. God to the greeting
and to all you meet

Samson Reihervogel



und hier die Übersetzung:

Lieber Dr. Paul,

es hat mich außerordentlich extraordinaire gefreut, dass Sie sich doch noch entschlossen haben
mit uns zu kooperien.
Die Kooperation sollte folgendermaßen aussehen,Sie senden uns ein paar fähige Ärztein unsere Universitätsklinik.
Die genaue Klinik teile ich Ihnen noch mit, vermutlich die Universitätsklinik Freiburg. Unsere weltbekannte
Schwarzwaldklinik ist ganz in der Nähe auch da können Ihre Ärzte ein bisschen Probeoperieren und sich ein Paar
neue Tricks aneignen. Es findet auch ein Lehrgang statt den ich Ihnen sehr empfehlen kann, "wie vertusche ich Fehler, ohne haftbar gemacht zu werden".Selbstverständlich sind Ihre
Kollegen dazu eingeladen. Was den Mecedes Krankenwagen betrifft, da wird gerade noch
Ölwechsel gemacht und dann verschifft. Den Minibagger stelle ich Ihnen auch noch dabei. Als Zugabe gibt es noch
eine Palette Streusalz für Ihre Patienten. Die medizinischen Geräte und Medikamente sind bereits auf
der Panker Maria von Kapitän Blaubär verladen. Um auf Ihre Frage zu antworten, wegen der Rechnung von
David, können wir das nicht als Schwund verbuchen zum Ausgleich für die Lieferung?
Wenn nicht schicken Sie mir bitte das Krankenblatt und eine Kostenaufstellung, sowie Ihre Kranhenkassehausbank.
Es wird natürlich alles sofort erledigt aber wir brauchen Belege für unsere Belegkontrollier- Finanzbehörde, Sie
verstehen. Wenn Sie mir schreiben, dass Sie David am Freitag laufen lassen, gehe ich davon aus, dass er wieder
100% genossen ist.
Unsere Hausschwester Rabiata wird die Ärzte in ihre Obhut nehmen.Unser Krematorium hat sich gedacht dass wir so Mitte Juli mit dem Austausch beginnen.
Noch liebe Grüße an Dr. Seyi.
Kapitän Blaubär wird den Hafen von Lagos ansteuern, wir halten ständigen Kontakt über UKW Radio Bremen.
Er wird Bremerhafen am Donnerstag verlassen. Sollte Ihnen in der Zwischenzeit noch was einfallen, was Sie noch
dringend benötigen, dann keine falsche Scheu melden Sie sich einfach. Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt der
Mail, wäre traurig, wenn sie unterwegs verloren ginge.

Gott zum Gruß und an alle die Sie treffen

Samson Reihervogel


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 04.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#13 von Dana , 03.06.2008 23:15

Es ist absolut grausam und es tut mir in der Seele weh, wie sehr David leiden muss. Er sagt, seine Schmerzen bringen ihn um....(mal sehen, wie lange er durchhält )

Xxxxx (03.06.2008 22:25:25): Hi Darling
David (03.06.2008 22:26:08): Hi Honey
Xxxxx (03.06.2008 22:26:16): How are you doing?
David (03.06.2008 22:26:35): I am not fine at all honey..
Xxxxx (03.06.2008 22:27:15): what is happened
David (03.06.2008 22:28:56): My legs are really hurting since in the morning and till now i'm
still feeling it...It is really killing me...
Xxxxx (03.06.2008 22:29:05): Oh darling!
Xxxxx (03.06.2008 22:29:12): That's terrible
Xxxxx (03.06.2008 22:29:41): I'm so sorry for that
David (03.06.2008 22:31:04): The hospital said that i could be having the surgery probably this week.
I still don't know what to do..
David (03.06.2008 22:31:26): I am not sure if your friend is willing to assist me..
Xxxxx (03.06.2008 22:36:13): I talked with him today... My love Samson is really a very rich man.
He is the owner of a company which deal with medical equipment
and with drugs. He would like to help you and other patients and
also the hospital but he's a business man and needs an invoice
or a official specification of costs and the bank account details.
Darling...he really wants to help.
And he has a lot of money...
Xxxxx (03.06.2008 22:38:04): but for your surgery he wants to have these
Xxxxx (03.06.2008 22:38:30): And I think it's no problem for the hospital
Xxxxx (03.06.2008 22:38:45): They do this every day
David (03.06.2008 22:39:06): Ok honey,i just don't why all these are delaying..
Xxxxx (03.06.2008 22:40:47): yes...I know...but I'm not able to push is
David (03.06.2008 22:41:18): Honey,is there anyway you can get the funds from anyway?
Xxxxx (03.06.2008 22:41:48): what?
Xxxxx (03.06.2008 22:42:11): I don't understand the question
Xxxxx (03.06.2008 22:42:34): there is nobody else i can ask about money
Xxxxx (03.06.2008 22:43:14): why? Samson wants to pay. But he wants to have an invoice
with Bank details. What is the problem?
Xxxxx (03.06.2008 22:44:31): He's really a good man and wants to help you and the others
David (03.06.2008 22:44:48): Ok honey..
Xxxxx (03.06.2008 22:45:11): I hope the hospital you are, is correct...
David (03.06.2008 22:45:30): I just don't know why all these are delaying,
because these pains are really killing me each and every day
Xxxxx (03.06.2008 22:46:04): I'm so sorry. Dr. Paul could send the documents tomorrow.
Xxxxx (03.06.2008 22:48:12): Samson wrote this in his first mail he would like to have the
specification of costs he said...but he didn't get it.
I'm worry about you. What kind of hospital is that. Are you sure,
that everything is okay with the hospital?
David (03.06.2008 22:49:54): Yes honey,everything is alright...I wonder the way they do things here
is quite different with the ways in the United states.
Xxxxx (03.06.2008 22:52:27): yes Darling...but Hospitals in Nigeria need an accounting too.
And if they say, they can't do that then they tell lies. I'm so sorry
about your pain...and I feel with you....
Xxxxx (03.06.2008 22:53:22): But I'm not able to influence the situation
Xxxxx (03.06.2008 22:54:39): Samson wrote also, that he wants to relieve the hospital....
but so it seems as if they don't need anything...
Xxxxx (03.06.2008 22:55:08): What can we do, my Angel?
David (03.06.2008 22:55:21): I don't know my love...
David (03.06.2008 22:55:37): I will be going to bed soon my love
David (03.06.2008 22:55:51): The pains are really killing me here
Xxxxx (03.06.2008 22:56:00): yes...I too...and I will be going to pray for you...
David (03.06.2008 22:56:16): Thanks my love


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 03.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#14 von Dana , 04.06.2008 21:18

Lieber Dr. Paul,

hier der Mitschnitt des Telefonates mit Kapitän Blaubär zu Ihrer Information.

Dieses Telefonat wurde von RADIO BREMEN empfangen von der MS Panker Maria und wurde aufgezeichnet und übersetzt weitergeleitet. an Dr. Paul. Aus Datenschutzgründen wurde das Band nach der Übersetzung gelöscht.
Am Telefon war Kapitän Blaubär, MS Panker Maria

Hallo, hallo Dr. Paul, können Sie mich hören, hallo?
Antwort von RADIO BREMEN:
Nein Herr Blaubär, Herr Dr Paul bekommt den Anruf in schriftlicher Form.

Kapitän Blaubär:
Ach...so

also ich diktiere....alles fertig?

Lieber Dr. Paul, wir haben das Schiff aufgetankt und alles verladen. Wir haben noch einiges an Kapa....Kapi... Kapitäten.....ach, wir haben noch Platz auf dem Schiff und können noch einiges zuladen- Stop.
Herr Samson hat uns freundlicherweise noch eine Kiste Okasa brutal mitgegeben, die ist uns leider beim beladen über Bord gefallen - stop- jetzt schwimmen die Fische im Hafenbecken alle mit dem Kopf nach oben- stop
Was ist mit dem Minibagger- stop- können Sie den auch gebrauchen- stop- sonst lass ich den hier für nach Senegal- stop-
Wir legen am Freitag 0500 Zuluzeit ab und fahren SW 46 Grad 28 Minuten bis Gran Canaria und dann weiter entlang der afrikanischen Küste bis Zielhafen Lagos- stop- bevor wir in Lagos einlaufen, melde ich mich wieder bei Ihnen- stop
Haaaaallo, die Verbindung ist so schlecht, hallo können Sie mich hören, hallo.....

RADIO BREMEN:    Ja, Herr Blaubär wir hören Sie, fahren Sie fort...

Käptn Mlaubär: wie soll ich heute schon fahren? Ich dachte am Freitag....

RADIO BREMEN: nein, Käptn Blaubär Sie sollen weitersprechen......
Käptn Blaubär: wie weiter sprechen? das war es eigentlich- stop
ruft mich Herr Dr. Paul zurück oder was?
RADIO BREMEN: Nein, die Mail wird Ihnen übermittelt........
Käptn Blaubär: Roger, dann bleibe ich hier sitzen, bis die Nachricht kommt...
Ende und Tschüüüß.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 04.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#15 von Dana , 04.06.2008 21:31

Lieber Dr. Paul,

in Bremerhafen ist alles gerichtet nur Sie lassen mich hängen. Wo sind die erforderlichen Papiere?. Wenn Herr David Franklin stirbt, tragen Sie die ganze Verantwortung.
Also wenn unsere Kooperation klappen soll, dann muß sich das ändern. Wir können nicht so lange auf Mails warten.
Kapitän Blaubär wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, bevor er den Hafen von Lagos ansteuert. Ein Mitarbeiter unserer Reederei ist im Hafen von Lagos, sein Name Usman Bello. Er ist über alles informiert und wird bei der Ausladung helfen und die Zollangelegenheiten erledigen. .

Sie müßten nur zwei Mitarbeiter bereithalten, einer der die Fracht übernimmt und einer der den Mercedes Krankenwagen fährt. Es müssen aber äußerst zuverlässige Leute sein, da im Mercedes in den Seitenverkleidungen Beutelchen stecken, die der Fahrer zuerst in Lagos abliefern muß. Die Anschrift hat Usman Bello. Die Waffen holt Bello selber ab. Alles kein Problem. Der Lieferwagen müßte genauso groß sein wie meiner auf dem Bild das ich extra angehängt habe.
Ich hoffe dass Sie die Leute schnellstens finden. Aber ich möchte Sie bitten mir direkt eine Nachricht zukommen zu lassen, falls das nicht klappen sollte, dann fahren wir die Sachen nach Uganda, Die warten schon auf uns.
Bitte Herr Dr. Paul enttäuschen Sie mich nicht.

Liebe Grüße



Mein lieber Freund Samson....also doch nicht so selbstlos?


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
truck Samson.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 04.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#16 von Scambaiter , 04.06.2008 21:55



Hey Dana ich lach mich kaputt... eine super Story machst du daraus!
"da im Mercedes in den Seitenverkleidungen Beutelchen stecken,"
"sein Name Usman Bello."

"Die Waffen holt Bello selber ab."


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#17 von Dana , 04.06.2008 22:05

Danke Scambaiter. Um ganz ehrlich zu sein....bekomme ich ein bisserl Unterstützung...

Der geniale Webauftritt des Krankenhauses ist leider gar nicht mehr da. Die Internet-Adresse ist wieder zu haben. Ich muss heute abend noch mal fragen, was da los ist.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#18 von Scambaiter , 04.06.2008 22:17

Zitat von Dana
Danke Scambaiter. Um ganz ehrlich zu sein....bekomme ich ein bisserl Unterstützung...
Der geniale Webauftritt des Krankenhauses ist leider gar nicht mehr da. Die Internet-Adresse ist wieder zu haben. Ich muss heute abend noch mal fragen, was da los ist.
Das ist ja gerade das schöne! Baiter helfen sich hier und anderswo.

Oh das arme KH ganz ohne Homepage, was für ein Imageverlust.
In Antwort auf:
http://www.crossbayhospital.info
This page is parked free, courtesy of GoDaddy.com


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 04.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#19 von Dana , 04.06.2008 23:55

Das Wichtigste zusammengefasst:

Xxxxx (04.06.2008 22:31:34): My darling...I'm tired. I'm going to bed now....
Samson is angry, because he still has not received the documents...
so he can't pay for you....I'm so unhappy therefore....
silly hospital...and now the homepage of your hospital doesn't
exist any more...My darling, I'm so sorrowful because we want to
help you and can't because the hospital is very weird...
David (04.06.2008 22:43:09): Why is Samson angry?
Xxxxx (04.06.2008 22:45:30): Because didn't get the invoice and the data...
so he can't transfer the money. Therefore he is angry with the
hospital....because it seems as if they abandon you
David (04.06.2008 22:49:03): I just don't know what is going on my love..
We have been difficulties with the internet connection throughout
this morning..I told doctor Paul about all you said and he
told me that they will be sending the invoice tonight or
tomorrow morning..
He wants me to tell you that you shouldn't be annoyed..
Xxxxx (04.06.2008 23:08:25): Samson told me about a ship....with utilities for the hospital.
David (04.06.2008 23:09:42): Really...
David (04.06.2008 23:09:50): so what is that all about?
Xxxxx (04.06.2008 23:10:40): He wrote to the hospital....but....I don't know why...
but the answers take a long time....I can't say it, David.
Because I don't know exactly what he wrote.
Xxxxx (04.06.2008 23:11:44): I hope they are reading their posts...
David (04.06.2008 23:11:54): Ok my love..
Xxxxx (04.06.2008 23:12:47): Or should he send you a copy if he writes Mails to the hospital?
Xxxxx (04.06.2008 23:13:08): Maybe they don't want to help you
David (04.06.2008 23:13:16): I hope so too, because the doctor wants me to tell you that
you should try to tell Samson that they are really sorry for
the delays due the internet connection.
Xxxxx (04.06.2008 23:13:30): Okay, darling
David (04.06.2008 23:14:19): You can tell him to send a copy to my email address too,
i'll really appreciate that
Xxxxx (04.06.2008 23:14:47): Okay, I will tell him
Xxxxx (04.06.2008 23:15:21): How is your leg?
David (04.06.2008 23:15:42): Still feeling the same like last night..
Xxxxx (04.06.2008 23:15:49): yes...
David (04.06.2008 23:16:15): but i will be alright,because they gave me some medicines to
take to ease the pain
Irgendwie bekommt David nicht mit was an Mails zwischen Samson und Krankenhaus läuft...hmmm...naja, als Patient vielleicht nicht ungewöhnlich. Er hatte bei diesem Gespräch oft sehr lange nach Antworten gesucht....war extrem lange auf Toilette....wahrscheinlich hat er das Kloorakel befragt ...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 05.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#20 von Dana , 05.06.2008 20:27

Heute ging es dann schon morgens los. Hier die Mail von Dr. Paul:

Hallo Herr Samson,

Wie tun Sie? Ich hoffe, dass Sie das Handeln sind, das heute groß ist? Ich möchte noch mich im Namen des gesamten Stabes des Ganzen des Querbucht Krankenhauses für Verzögerungen beim Antworten zurück zu Ihrem entschuldigen eMail. Sie müssen sein also verärgert und lassen mich den sagen, der in dieser Situation in unserer langsamen Antwort auf dem Boden wegen der technischen Probleme mit dem Internetanschlusse enttäuscht ist. Der gesamte medizinische Stab unseres Krankenhauses arbeitet noch an der grundlegenden Teilhaberschaft mit der medizinischen Ausrüstung und den Krankenwagen, die vorhanden sind. Wir sind wirklich interessiert, an, mit Geschäft Ihre Firma zu beschäftigen. Ich muss sagen, dass das Foto des Mercedes-LKW wirklich schön und wundervoll ist, ich mag es wirklich. Herr Samson, ist unten das Zubehör Hospitalisierungrechnung der David-Franklin und bezieht sich das auf Bankkonto, das ich es won' denke; t ist, weil es wirklich eine lange Zeitspanne der Zeit in anderer nehmen wird, ihm freien Raum zu erhalten, wegen der Bankverkehrsverfahren in unserem Land möglich. Ich bin für wirklich traurig Unannehmlichkeiten. Die einzige internationale Zahlung, die wir wirklich annehmen können, ist durch Western Union-Geldüberweisung, die gewesen ist internationale Zahlung haben wir das Annehmen für ziemlich manchmal jetzt. Wir warten Sie wirklich Interesse, und wir benötigen Anfang der chirurgische Betrieb jetzt, bevor er an spät gelangt. Noch einmal Herr Samson wir wirklich traurig für die Verzögerung. Sie können durch uns mithilfe Ihres Freunds erhalten, den Mrs xxxxxxxxxxxx.Here die medizinische Rechnung von David Franklin ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr.Paul Wallace


Und endlich die langersehnte Rechnung...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HOSPITAL INVOICE.JPG  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 05.06.2008 | Top

   

Angeblicher Deutsch-Mugu
Shelly von der Partnervermittlung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz