Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#101 von Dana , 12.06.2008 08:25

Hi Susi,
How are you doing?I am really sorry to what happened to My Godfather,Is he alright?I am hope everything is going on well with him..Did you call his lawyer to get him out?Please i do not want anything to happen to him,Please

Hallo Susi,
Wie tun Sie? Ich zu, was meinem Paten geschah, ist ist er gut wirklich traurig? Ich bin Hoffnung, die alles gut mit ihm. weitergeht. Riefen Sie seinen Rechtsanwalt an, um ihn heraus zu erhalten? Bitte wünsche ich nichts, ihm zu geschehen, bitte


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#102 von Dana , 12.06.2008 08:49

Hallo David,

danke für Dein Mitgefühl aber unser Chef muß leider noch bis heute mittag einsitzen. Don Pepe hat alles versucht, aber den guten Rechtsanwalt erst heute morgen erreicht und ist jetzt vor Gericht und reicht die Hafterleichterung für unseren Cef Samson ein.
Hoffentlich geht das gut.
Er hat mir noch ein Zettelchen zugesteckt worauf stand, dass er sich ganz auf seinen geliebten Sohn David verläßt. Er meint, dass Du heute im Hafen alles erledigst und dann wird er Dich reich belohnen, ja so ist unser Chef, immer ein gutes Herz in der Hose für aseine Familie. Ich glaube ich muß weinen....so ein guter Mensch....
Was wolltest Du eigentlich von mir? Du schreibst mich vollkommen grundlos an. Gestern in Deiner Mail hast Du geschrieben, dass Du mir eine intimr Mail geschickt hast, aber was war nichts..... ich habe einen neuen Freund..so. Und der Truthahn lebt auch noch.
Du wolltest mir doch noch ein paar Fotos schicken!.
Du weist, dass ich Dich immer noch liebe und auf die Fotos warte. Ich habe Dir auch Dein flegelhaftes Verhalten verziehen.
Bitte melde Dich bald.

Liebe Grüße Deine qualmende Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#103 von Dana , 12.06.2008 08:54

Good Morning God Father,
How are you doing?I hope you are doing great?I am sorry for what happened yesterday,because Susi told me everything that happened on your way to Hamburg.I hope everything has been settled now..So what are you going to do today God father?I will always pray for you so that everything will be alright..Thinking about you
Your Godson David

Gutenmorgen-Pate,
Wie tun Sie? Ich hoffe, dass Sie das große Handeln sind? Ich bin traurig für, was gestern geschah, weil Susi mir erklärte, ist alles, das auf Ihrer Weise Hamburg.I Hoffnung geschah, alles jetzt. vereinbart worden. So was werden Sie Pate heute tun? Ich bete immer für Sie, damit alles gut. ist.

Denken an Sie Ihr Patensohn David.


Ach wie lieb....


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#104 von Dana , 12.06.2008 09:35

Hi Susi,
I am really sorry for my God father Samson,so when will he be back from the police station..Did my godfather tell you anything about the money he want send to me?Has your boss eaten his breakfast?Why did you deposit the sum of 2,500 euros?So how was your night Susi,did you slept good last?

Hallo Susi,
Ich bin für meinen Pate Samson, also wirklich traurig, wenn er zurück vom Polizeirevier. ist. Erklärte mein Pate Ihnen allem über das Geld, das er sendet mir wünscht? Hat Ihr Chef sein Frühstück gegessen? Warum legten Sie die Summe von 2.500 Euro nieder? So wie war Ihre Nacht Susi, tat Sie schlief gutes Letztes?


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#105 von Dana , 12.06.2008 10:39

Mein geliebter David,

ja, mein Chef hat sein Frühstück schön artig gegessen. Der arme Kerl war ganz ausgehungert. Aber jetzt bekommt er langsam wieder Farbe in das Gesicht.
Nein, gefoltert haben sie ihn nicht. Ich denke die Verletzungen in seinem Gesicht stammen von dem Unfall. Oder doch Folter?
Wenn sie ihn gefoltert haben, dann hat er Dich bestimmt nicht verraten, so gut kenne ich meinen Chef.
Das Geld mußte ich spenden an das Tierheim, damit der Chef sein Gewissen beruhigen kann, weil er doch das Tier angefahren hat.
Der Chef hat gesagt, dass Usmann Dir das Geld übergeben wird. Er hat 50.000 Euros dabei.
Vielleicht machst Du mir von dem Geld auch ein kleines Geschenk, vielleicht zur Verlobung?

Liebe Grüße und dicke Küsse

Susi


Hi Susi,
I am so glad that my godfather has taken his breakfast...I just want you to tell your boss that everything is going to alright..I have told your boss yesterday that i won't be able to receive the money from Usman Bello..I won't be allowed to leave the place that i am right now,unless i get the money first...I do not why my Godfather is slowing everything down..I have told him yesterday,because i want to be able to go to the port to meet with the captain blue bear..I need the money first so that i can be able to leave to the ports..You can see now that all the business and the real estate agent that he wanted me to get for him will be slow down if i can not get the money..Business matters a lot to be to achieve positive goals for the shipment..

Hallo Susi,
Ich bin so froh, dass mein Pate sein Frühstück genommen hat,…, das ich Sie gerade Ihren Chef erklären wünsche, den alles zu gut. geht. Ich habe Ihrem Chef gestern dieses i won' erklärt; t ist in der Lage, das Geld von Usman Bello zu empfangen. I won' t wird den Platz verlassen gelassen, dass ich im Augenblick bin, es sei denn ich dem Geld zuerst… mich erhalte, tun Sie, nicht warum mein Pate alles. verlangsamt. Ich habe ihm gestern erklärt, weil ich in der Lage sein möchte, zum Hafen zu gehen, den blauen Bären des Kapitäns zu treffen. Ich benötige das Geld zuerst, damit ich in der Lage sein kann, zu den Häfen zu gehen. Sie können sehen, nun da das ganzes Geschäft und der Grundstücksmakler, dass er mich für ihn erhalten wünschte, Verlangsamung sind, wenn ich das Geld nicht erhalten. kannGeschäftsangelegenheiten viel, zum, positive Ziele für den Versand zu erzielen zu sein..


Mein geliebter David,

und wieder einmal hast Du es geschaft, den Zorn des Patrons zu erregen.
Er war gerade im Büro als Deine Mail ankam und er hat wie wild um sich geschossen uns mich beinahe erwischt.
Was soll ich machen? Ich habe noch 10 Euro, die kannst Du bei mir abholen. Mehr habe ich leider nicht und der Patron ist mit Schaum vorm Mund weggelaufen.
Was machen wir denn jetzt?
Kapitän Blaubär kommt heute mittag an und keiner ist da.
Das gibt Ärger, ich glaube ich verabschiede mich schon jetzt von Dir, denn wir werden uns wohl nicht mehr wiedersehen.
Mein gutherziger Chef hat sich so auf Dich verlassen, der wird ganz schön verärgert sein.
Ich fülle vorsichtshalber mal sein Munitionsdepot auf, heute wird wohl einiges benötigt.

Adieu mon cher ami
Susi


Dear Susi,
So what are we going to do at the moment?Because i have told my godfather about the cash yesterday,so we can make the proper arrangement of the the weapons and the neccessary arrangement..I do not know what do right now...I think i am going to need the telephone number of the patron and Mr Samson,please i need it now.Give me their contact address and number?

Lieber Susi,
So was werden wir im Augenblick tun? Weil ich erklärt habe, dass mein Pate über das Bargeld gestern, also, wir kann die korrekte Anordnung von den Waffen und die notwendige Vorkehrung treffen. Ich weiß nicht, dass was im Augenblick… ich mich werden die Telefonnummer des Gönners und des Herrn Samson benötigen denken, bitte benötige ich sie jetzt. Geben Sie mir ihre Kontaktadresse und -zahl?



----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#106 von Dana , 12.06.2008 11:57

Liebster David,

die Staatsanwaltschaft hat gerade angerufen, dass Herr Samson in die Universitätsklinik eingeliefert wurde. Die wollen überprüfen, ob der Chef wirklich gefoltert wurde. Das ist ja schrecklich, der arme Chef.
Bei uns in den Krankenhäusern sind Handys verboten, bzw. nicht erlaubt. Du mußt dann die Krankenstation anrufen und Herrn Samson verlangen. Aber ich weis nicht, ob er nach der Obduktion schon direkt sprechen kann, aber Du kannst es ja versuchen.

Liebe Grüße Susi

Dear Susi,
Oh my God,what is happening to Mr Samson?Can you please give the phone number of the hospital,so that i can call the hospital ward..Please get me the phone number.

Liebe Susi,
Oh geschieht mein Gott, was Herrn Samson? Können Sie die Telefonnummer des Krankenhauses bitte geben, damit ich den Krankenhausbezirk benennen kann. Erhalten Sie mir die Telefonnummer bitte


Geliebter David,

bei uns übverschlagen sich die Ereignisse. Der Patron hat aus Versehen seinen Papagei Flori erschossen, der Hausmeister wurde am Bein getroffen und das Büro muß dringend renoviert werden
Über die ganzen Einschusslöcher haben wir schon Bilder gehängt,aber jetzt haben wir keinen Platz mehr. Unser Chef wird zur Stunde immer noch obduziert. Hoffentlich geht alles gut. Aber der leitende Gastarzt, hat mir bestätigt, dass wenn der Chef aus seinem Koma erwacht und nach seiner Gesichtsoperation wieder reden kann.
Die sind bei uns in den Krankenhäusern sehr streng, Handys und Schusswaffen müssen an der Rezeption abgegeben werden. Laptops dürfen aus Gründen des Datenschutzes erst gar nicht mitgebracht werden das stört auch die anderen Patienten, obwohl unser Chef ein Einzelzimmer mit Bewachung hat.
Wenn der liebe Chef aus dem Koma erwacht, dann informiere ich Dich. Er hat nur noch geröchelt, dass er froh ist, dass er Dich hat und er sich auf Dich verlassen kann, weil Du heute alles alleine regelst und die Anderen sich ein Beispiel an Dir nehmen sollen. Und er hat Dich noch gelobt, wie zuverlässig Du wärst und Du sollst Ihm ein schönes Bild schicken, das er im Krankenhaus auf sein Schränkchen stellen kann. Wenn Du schlau bist, dann erfüllst Du ihm seinen letzten Wunsch. Dann setzt er Dich vielleicht als Alleinerbe ein und wir erben sein ganzes Vermögen.
Hier ist die Telefonnummer:
Universitätsklinik Mainz 06131 23 08 13( Uniklinik stimmt, aber die Cafeteria)

Liebe Grüße
Deine zukünftige Frau

Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 12.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#107 von Dana , 12.06.2008 13:58

Mein geliebter Mann David,

hast Du Herrn Samson schon im Krankenhaus erreicht?. Du mußt etwas schneller schreiben,
hier ist alles voller Rauch...

Liebe Grüße Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 12.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#108 von Dana , 12.06.2008 15:08

Mein geliebter David,

Don Stiletto, läßt fragen was nun mit dem Immobilienmakler ist? Das geht der Familie zu langsam. Sie warten dringend auf Nachricht, wo jetzt auch noch Samson ausgefallen ist.
Mein Schnucki Du mußt das in Lagos alles alleine regeln, der Don sagte was er will Dir Geld schicken, damit Du eine geignete Immobilie sofort kaufen kannst. Du sollst möglichst Fotografien vom Grundstück und dem Gebäude machen, damit der Don sieht, wie die neue Firma aussieht. Aber für 25.000 Euros kannst Du mal etwas tun für die Familie.
Wenn Du Kapitän Blaubart triffst, dann bestelle ihm einen schönen Gruß von mir, er soll schleunigst nach Hause kommen. denn ich ziehe seine Kinder nicht alleine groß.
Bei Dir würde ich das machen. Du hast mir immer noch kein Foto für Samson geschickt, beeile Dich bevor es zu spät ist. Du hast überhaupt kein Herz für den Paten.
So ich muß jetzt schließen, das Dach bricht immer mehr zusammen.

Liebesgrüße und alles Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 12.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#109 von Dana , 13.06.2008 17:23

Heute morgen hat Lieschen mal wieder eine SMS bekommen in der David mitteilt, wie sehr er xxxxx liebt und das Samson bisher nicht geholfen hat.

Und das lief an Emails....

Dear Susi,
How are you doing?I hope you are doing great?I am really disappointment about what is happening,Mr Samson told me that the captain blue bear and Usman Bello will be coming to the ports at noon,but to my greatest surprise i did not see the captain and the so called Usman,i am really disappointed in you all..I waited several hours at the port trying to locate anyone of them,but i did not see them...Is this how you do business,please answer me,is this how you go on wasting my time...I am not really happy with you.I am really Sad

Lieber Susi,

Wie tun Sie? Ich hoffe, dass Sie das große Handeln sind? Ich bin wirklich Enttäuschung über, was geschieht, Herr Samson erklärte mir, dass der blaue Bär und das Usman Bello des Kapitäns zu den Häfen am Mittag kommen werden, aber zu meiner größten Überraschung sah ich nicht den Kapitän und das so genannte Usman, bin ich wirklich in Ihnen aller. enttäuscht. Ich wartete einige Stunden am Hafen, der versucht, jedermann von ihnen zu lokalisieren, aber ich sah nicht, dass sie… diese, wie Sie Geschäft tätigen, mich bitte zu beantworten, sind diese sind, wie Sie meine, fortfahren Zeit zu vergeuden,…, das ich nicht mit Ihnen wirklich glücklich bin. Ich bin wirklich traurig.


Geliebter David,

warum bist Du in der schweren Stunde nicht bei mir.
Wie ich Dir gestern schon schrieb, ist unser komplettes Bürogebäude abgebrannt.
Die Dachdeckerfirma hat das Flachdachrepariert, da ist die Holzunterkonstruktion in Flammen aufgegangen.
Wir haben die ganze Nacht gelöscht, aber es war nichts mehr zu machen.
Hast Du Usmann Bello nicht getroffen? Er hat gestern noch mit seinem Handy hier angerufen und gefragt, wo Du bleibst. Er hat alles mit ein paar Männern abgeladen und die ganzen Waren im Lagerhaus 4 abgestellt. Aber um Himmels Willen, was ist aus den Beutelchen geworden? Hast Du die auch nicht ausgeliefert? Die Waffen und der Sprengstoff hat Usmann schon mitgeholt.
Du sagst , Du hast Zeit vergeudet, Du bist ein undankbarer Kerl. Wieviel Zeit hat Herr Samson mit Dir vegeudet, der hat Dich behandelt wie einen Sohn, hat Dir einen super bezahlten Job gegeben, und Du? Du läßt ihn hängen und hast Dich noch nicht einmal um die Immobilienfirma gekümmert.
Du bist so undankbar. Mein Chef ist immer noch im Krankenhaus und Du hast ihn noch nicht einmal angerufen. Die Familie lobt Dich in den Himmel und Du machst nur Mist. Also ich erzähle alles dem Patron.
Du bist noch nicht einmal in der Lage ein Schiff in Empfang zu nehmen und den Lieferwagen abzuholen. Hast Du überhaupt einen Führerschein?.
Usmann Bello und Kapitän Blaubär stehen im Hafen und lachen sich kaputt, da hätten sie besser Tante Nixnutzia runtergeschickt, die hätte alles sauber erledigt. Kann man Dich überhaupt für irgend etwas gebrauchen, alles was Du in die Hände genommen hast war Mist.
Beinahe hättest Du noch unsere Familie zerstört. Unser Chef hat solche Schmerzen und der Tierschutzverein beginnt heute mit den Ermittlungen. Da hast Du noch vieles wieder gut zu machen und Du redest von Zeit vergeuden, Pfui Deiwel.
Ich möchte Dich auch nicht mehr heiraten. So eine Doppelnull können wir in unserer Familie nicht gebrauchen.
Du bist noch nicht mal in der Lage das Foto für den armen Samson zu schicken, der fragt immer danach.
Wenn keine Erfolgsmeldung von Dir kommt, dann melde Dich.

Susi


Geliebter David,

ich sitze hier mit meinem Bürostuhl auf dem Bürgersteig vor den Resten unseres schönen Büros. Der Papagei Flori ist auch verbrannt, es waren nur noch die Krallen in seiner Sitzstange.
Ich habe Dir mal die Schlagzeilen angehängt, damit Du siehst was passiert ist.. Der liebe Chef Samson will bestimmt sofort sein Geschäft in Lagos eröffnen. Was ist mit dem Immobilienmakler? Wir haben keine Firma mehr, jetzt muß alles etwas schneller gehen, Du Schlafmütze.

Gruß Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Samson Büro.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 13.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#110 von Sven Udo , 13.06.2008 19:04

In Antwort auf:
I am really disappointment about what is happening,Mr Samson told me that the captain blue bear and Usman Bello will be coming to the ports at noon,but to my greatest surprise i did not see the captain and the so called Usman,i am really disappointed in you all..I waited several hours at the port trying to locate anyone of them,but i did not see them...Is this how you do business,please answer me,is this how you go on wasting my time...I am not really happy with you.I am really Sad
...super super !

Nur schwindelt der gute David da nicht ein wenig ?
Gestern noch an den Rollstuhl gefesselt, auf seine OP wartend !
Und heute im oder am Hafen stundenlang stehend, auf seinen zwei Beinen ?

Vor kurzem noch um Geld bettelnd für die OP nach dem Taxiunfall, auf dem Weg nach DE...der:
Zitat von Dana
So liegt David nun seit Wochen in diesem Crossbay Hospital und wartet auf eine OP, die notwendig ist, damit er nicht zum Krüppel wird...soweit ich weiß, kann er nicht laufen, weil irgendwas mit seinem Bein ist. Auf jeden Fall liegt sein Schicksal in meiner Hand, da seine Bargeldmittel aufgebraucht sind.
Ergo er schwindelt ganz gewaltig !

Weiter so! Ich hoffe ich kann noch viel lesen...über den "tollen Liebhaber" David... und seinen Erlebnissen, die ihm Dana, in brillanter Weise beibringt! Kompliment!


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#111 von Dana , 13.06.2008 21:31

Vielen Dank Sven Udo......aber diese Geschichte habe ich in erster Linie meinem supergenialen Mentor zu verdanken!!!


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#112 von Sven Udo , 13.06.2008 22:29

@Dana, dass ist ja gerade das GUTE hier.

Man hilft sich gegenseitig, um die Mugus gemeinsam "in den Wahnsinn" zu treiben.
Sie haben es so gewollt. Nicht wir - du - haben/hast versucht zu betrügen und Geld zu ergauneren.

Von daher sollen sie bitter spüren, wie es ist, wenn man betrogen wird.
Und David und Konsorten werden es spüren, dank dir und deinem Mentor!


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 14.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#113 von Dana , 14.06.2008 11:10

Hi Susi, How are you doing?I am really sorry for what happened Susi,i am sorry for My Godfather Samson.What time did the fire incident happened?I havegot a new contact with a vital full information about the real estate agent inLagos..It is a beautiful and a lovely estate agent that willing to establishsome good business with Mr Samson company..Please tell My Godfather that i amthinking about him and also praying for him..Take good care of yourself Susi.

Hallo Susi,
Wie tun Sie? Ich bin für wirklich traurig, was Susi geschah, ich bin traurig für meinen Paten Samson., wann den Feuervorfall geschah tat? Ich habe einen neuen Kontakt mit lebenswichtigen vollen Informationen über den Grundstücksmakler in Lagos. Es ist ein schöner und reizender Immobilienmakler dieses Willen, irgendein gutes Geschäft mit Firma Herrn Samson herzustellen. Erklären Sie meinem Paten, dass bitte ich an ihn denke und auch für ihn. bete. Nehmen Sie guter Sorgfalt von selbst Susi.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#114 von Dana , 14.06.2008 13:12

Geliebter David,
da ich mit meinem Bürostuhl die halbe Nacht auf dem Bürgersteig saß und mir laufend die Männer unsittliche Angebote gemacht haben, die ich normalerweise liebend gerne angenommen hätte, habe ich mich entschlossen in ein Hotel zu gehen. Ich schreibe Dir von meinem Laptop aus, den ich noch retten konnte
Es ist alles abgebrand und meine persönlichen Ausweise und vor allem mein ganzes Geld.
Mein geliebter David, am Montag muß ich das Hotel bezahlen und für meine Ernährung sorgen, kannst Du mir vielleicht etwas Geld schicken, auch für Kleidung.
Herr Samson liegt immer noch auf der Krankenstation, aber nach der Obduktion, geht es ihm schon besser.Vielleicht heirate ich Dich wieder.

Liebe Grüße und Küsse

Deine Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 14.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#115 von Dana , 17.06.2008 20:26

Eigentlich sollte der Bait ja beendet sein ....aber ich bin mir sicher, dass es spannend ist, wie weit denn David sich noch veräppeln läßt ....daher hier die Fortsetzung . Gestern ging diese Mail raus:

Lieber David,

warum meldest Du Dich nicht mehr?
Ich sitze hier im Hotel und der Manager will die Polizei rufen, wenn ich bis 12.00 Uhr nicht meine Hotellrechnung bezahle.
Du läßt mich hier sitzen, ohne eine Nachricht von Dir. Der Patron ist auch schon wieder am toben. Samson wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen, da die Obduktion gut verlaufen ist und Samson schon wieder im Zimmer gehen kann. Keine Nachricht von Deinem Immobilienmakler und wenn Samson heim kommt, dann steht er vor den Trümmern seiner Arbeit und hat auch keine Bleibe, weil Du Dich um nichts kümmerst.
Usman Bello telefoniert immer mit dem Patron, was Gutes scheint das aber nicht zu sein.
Ach übrigens, die Hochzeit kannst Du mal wieder vergessen. Du Doppelnull.zum Quadrat.
Solche Heinis wie Du haben wir genug in der Familie, wir sind vollzählig.
Interesse an dem Job hast Du wohl auch keine mehr, dann kann ich ja Deine Schecks wieder zurückgeben. Der Patron wollte das Geld für das Gebäude und das Grundstück schicken, aber weiß ja nicht was er gekauft hat. Du Null. Meine Tante sucht auch noch einen Mann, hast Du noch einen Bruder? Weil einer in der Familie kann alleine nicht so doof sein.Bitte melde Dich dringend. Wenn sich der Patron bei Dir meldet, dann ist es zu spät..
Vielleicht heirate ich Dich doch noch...

Deine Dich liebende Susi



----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#116 von Dana , 17.06.2008 20:32

Lieber Franklin,

Samson ist wieder zu Hause. Aber er ist noch etwas geschwächt und muß noch ein paar Tage im Bett bleiben.
Er hat mich gefragt, ob Du das Geld schon bekommen hast.

Liebe Grüße Susi


Good Morning Susi,
How are you doing?I hope you are doing great?I am really sorry for not replying back to your email.I am sorry because i have been so sick on my bed..How is my Godfather doing?I hope he is doing much better.Please tell him that i have got the contact about the real estate agent you are looking for..I have not received any money yet and i don't know what is going on,because i do not have any money with me to settle the situation of the agent..Please send my greetings to my Godfather,tell him that i have missed him and i miss you too Susi.

Gutenmorgen Susi,

> Wie tun Sie? Ich hoffe, dass Sie sind Handeln groß? Ich bin für das Antworten nicht zurück zu Ihrem wirklich traurig; eMail. Ich bin traurig, weil ich auf meinem Bett. so krank gewesen bin. Wie tut mein Pate? Ich hoffe, dass er viel besser tut. Bitte erklären Sie ihm, dass ich den Kontakt über das Immobilien habe; nach Mittel, das Sie. suchen. Ich habe kein Geld empfangen; dennoch und i don' t wissen, was los ist, weil ich nicht tue; haben Sie jedes mögliches Geld mit mir, zum der Situation des zu vereinbaren; Mittel. Schicken Sie meinem Paten bitte meine Grüße, erklären ihm dass ich ihn und mich verfehlt habe, verfehlen Sie Sie auch Susi.





----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#117 von Dana , 17.06.2008 20:34

Lieber Franklin,

danke für Deine mitfühlende Mail. Obwohl Du mich mit dem Geld im Stich gelassen hast. Aber das ist jetzt vorbei und wir befinden uns im Wiederaufbau unserer geliebten Firma. Samson geht es aiuch schon wieder besser. Er sitzt im Garten und macht bereits wieder Schießübungen. Einen neuen Papagei haben wir auch schon, jetzt warten wir auf die Handwerker. Wie geht es Dir denn, Du hast Dich lange nicht mehr gemeldet. Der patron hat das Afrikaprojekt immer noch im Auge und wartet auf Deine Immobilienfirma. Aber das bekommst Du wahrscheinlich nicht geregelt, oder? Was macht mein Freund Kapitän Blaubär? Hast Du Ihm erzählt, dass ich die Kinder nicht alleine großziehe? Und was ist mit Usmann Bello? Hat er die Waffen und den Sprengstoff abgeholt, ich habe noch garnichts in den Nachrichten gehört. Wie läuft Dein neuer Lieferwagen, hast Du die Beutelchen ordnungsgemäß abgeliefert? Fragen über Fragen, mit Dir haben wir einen Fang gemacht. Bist Du eigentlich immer so unzuverlässig? Kein Wunder dass Du noch keine Frau hast, oder bist Du etwa Schw.... Wundern würde es mich nicht, Du Doppelnull. So nun will ich mein kleines Briefschen schließen. Melde Dich, aber nur mit positiven Nachrichten.

Gruß und Kuss

Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#118 von Dana , 22.06.2008 19:51

Der Bait ist zuende...David meldet sich nicht mehr und scheint tatsächlich die Nase voll zu haben.

Mir hat es sehr gut gefallen und ich hoffe, auch Ihr hattet Euren Spaß beim mitlesen

Herzliche Grüße


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#119 von suseline ( gelöscht ) , 22.06.2008 21:30

Nette Stories 111
habe gerade festgestellt daß dieser David (lt. Bild)sich bei mir auch schon mal vorgestellt hatte. War aber nicht mein Typ, was für ein Glück !

Gruss
-suseline


suseline

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#120 von Dana , 23.06.2008 10:29

Nanu....David reagiert doch noch...also ist er noch nicht auf dem Krankehausfriedhof verbuddelt worden ...

Susi schrieb:

Lieber David,

warum meldest Du Dich nicht mehr? Wir sind jetzt in unser neues Bürogebäude eingezogen und Samson ist begeistert. Er fragt immer nach Dir, aber leider keine Antwort. Du hast ihn sehr enttäuscht, er wolte Dir Aktien Sckicken, Anteilsscheine der Firma, und wollte Dir eine Filiale in Afrika schenken. Aber Du willst das nicht.

So dann werden wir die Angelegenheit hier beenden.

Gruß Susi

Daraufhin die Antwort von David

Dear Susi,
Good Morning,how are you doing?Please tell Mr Samson that i have not been feeling good..I was sick in the hospital and that i am a having a serious problem with the hospital and i need to pay the hospital some money and i don't have the money with me...Please let him know that he has promised to help me and i have not receive anything from him Yet...I am really sorry Susi.Please send my greetings to my Godfather Samson

Lieber Susi,

Gutenmorgen, wie tun Sie? Erklären Sie bitte Herrn Samson, dass ich nicht. gut gefühlt. Ich war im Krankenhaus krank und das bin ich ein Haben eines ernsten Probleme mit dem Krankenhaus und ich muss dem Krankenhaus irgendein Geld und i don' zahlen; t haben das Geld mit mir… informieren Sie ihn bitte, dass er versprochen, mir zu helfen und ich alles, habe nicht von ihm zu empfangen, dennoch… ich wirklich trauriges Susi.
Please schicke meinem Paten Samson meine Grüße bin.


Samson und Susi haben wirklich ein großes Herz, dass sie David immer wieder eine Chance geben...

Ach Du mein Joseph, Petter mein Vater,
was ist denn jetzt schon wieder mit Dir los? Bist Du ernsthaft erkrankt, was fehlt Dir denn?
Ich habe Deine Genesungswünsche an Pate Samson weitergeleitet. Zuerst hat er sich aufgeregt aber dann hat er in Palermo angerufen, dass sie die Suche nach Dir einstellen.
Er will Dir noch eine letzte Chance geben. Wenn Du die vergeigst, dann kann Du nichts mehr erwarten.
Er hat mir auf ein Blatt Papier gekritzelt, Du sollst Dich dringend um die Immobilienfirma in Afrika kümmern. Pate Samson steht mit verschiedenen Ländern in Afrika in Verbindung wegen der Lieferung von Raffinerien und Labors zur Gewinnung von Kraftstoff aus Bio Weizen. Deshalb benötigen wir unbedingt ganz dringend ein Bürogebäude für unsere neue Firma Bio- Fuel Samson und Franklin Ltd. Afrika.
Wenn das alles klappt, dann ist Pate Samson auch bereit wieder Geld zu schicken.
Und ich bin wieder bereit mich mit Dich zu verloben. Heiraten können wir immer noch.

Liebesgrüße aus der Heimat des Bioweizen

Susi




----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


   

Angeblicher Deutsch-Mugu
Shelly von der Partnervermittlung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz