Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#81 von Tumbleweed , 23.12.2006 23:24

Stella weiß wohl nicht weiter und behauptet, Holla ist am lügen (stimmt nicht, ich bin am lügen, Holla gibt es gar nicht...):

In Antwort auf:
Re: DETAILS. Jetzt bekommen Sie welche!


Wir benannten, westliche Anschlußgeldübertragung, um diese Verhandlung zu bestätigen aber wurden erklärt, daß es keine Verhandlung von so gegeben hat und also Sie zu unserem Management lieing.
An diesem Punkt würden wir verlangen, daß alle Informationen betreffend sind die Übertragung der Kapital unter Aufhebung bis uns hav ein Beweis der Zahlung geschickt uns gesetzt werden. Tschuess für jetzt.





 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#82 von Tumbleweed , 23.12.2006 23:25

Oh, Stella scheint doch noch was gemerkt zu haben und signalisiert ein leichtes Einlenken, aber erst ein Fax und alles wird gut:

In Antwort auf:
Re: GELD-ÜBERGANGSDETAILS.


Sice können wir nicht die angebrachte Akte mit Geld gesendeten Details, Sie ansehen sind adviced, um uns den Empfang der Zahlung sofort zu faxen. Dieses ermöglicht uns fortfahren mit dem Übergangsupdate.




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#83 von Tumbleweed , 23.12.2006 23:30

Holla hohlt zum nächsten Schlag aus und knallt Stella folgenden Mail an den Kopf:

In Antwort auf:
Hallo Stella van Hudson,

Unverschämtheit zu behaupten, ich sei eine Lügnerin!

Also noch mal zum Mitschreiben: Ich habe KEIN Fax!

Als Anlage den Ausdruck der Bestätigung der Zahlung im Onlinebanking der Postbank, bei der ich ebenfalls ein Konto habe. Wie Sie sehen können, ist die Zahlung erfolgt!

So, jetzt her mit dem Bild!

Ich bin am Donnerstag morgen in Amsterdam und erwarte Sie am Bahnsteig!




Das Bild des Onlinbankings ist mir leider verlorengegangen...



 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 23.12.2006 | Top

RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#84 von Tumbleweed , 23.12.2006 23:32

Dr. Heidi möchte, dasS Holla nochmals das Geld überweist, aber direkt über Western-Onion:

In Antwort auf:
ANTWORT.


Liebe Frau Holla,

Ich bin für den Druck sehr traurig, den Sie durch mit der Finanzierungsgesellschaft und also I Rat Sie überschritten haben, um zum westernunion Büro auf Deutsch zu gehen, um das Geld zurückzusenden, oder Sie senden sie der Empfang der Übertragung in ein anderes Format zurück, damit sie die Kapital aufgehoben haben und Übertragung auf Sie themoney in ihrem Besitz seit jetzt uns keine Änderung vornehmen kann.

Wenn Sie das Geld zurücknehmen können, nehmen Sie es mit Ihnen im cah und fahren Sie nach Amsterdam, Nederland, um Sachen für selbst zu beenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Heidi Wolfgang.




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#85 von Tumbleweed , 23.12.2006 23:34

Holla fragt auch mal die gute Dr. Heidi, ob sie nicht mal nach einem Bild nachfragen könnte, damit man sich auch in Amsterdam findet:

In Antwort auf:
Hallo Frau Dr. Heidi,

ich habe Ihre Mail erhalten und möchte Ihnen mitteilen, dass ich am Donnerstag auf jeden Fall nach Amsterdam reisen werde. Zur Sicherheit werde ich das Geld nochmals bar mitnehmen, damit auch alles richtig sein wird.

Damit ich aber jemanden aus dem Finanzbüro erkenne, bat ich um Zusendung eines aktuellen Bildes von Frau Stella van Hudson (mit einem Schild in der Hand, auf dem ihr Name und auch mein Name geschrieben ist), da es nichts bringt, wenn ich am Bahnhof ausgerufen werde, da ich nichts hören kann.

Ich hoffe, ich bekomme schnell dieses Bild, damit ich am Donnerstag auch Frau van Hudson erkenne. Können Sie dort noch mal bescheid geben, damit alles auch funktioniert?

Vielen Dank im voraus.

Ihre Holla Waldfee




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#86 von Tumbleweed , 23.12.2006 23:35

Nach einem Blick bei Bahn.de kann der STella auch mitgeteilt werden, wann Holla in Amsterdam eintrifft, wo bleibt den nur das Bild...:

In Antwort auf:
Hallo Stella van Hudson,

ich bin am Donnerstag um 10:52 am Bahnhof Amsterdam Centraal, Gleis 8. Ich komme mit dem IC 830 aus Heerlen. Zur Sicherheit werde ich das Geld nochmals cash mitbringen, damit wir alles regeln können, falls Sie nicht zwischenzeitlich doch noch das Geld von Herrn Aleg oder sonst auch immer erhalten haben.

Damit ich Sie am Bahnhof erkenne, möchte ich Sie nochmals bitten, mir schnellstmöglich ein Bild von Ihnen zu übersenden. Bitte halten Sie auf dem Bild einen Zettel mit Ihren Namen sowie meinem Namen.

Ich hoffe auf eine schelle Antwort von Ihnen.

Holla Waldfee




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#87 von Tumbleweed , 23.12.2006 23:39

Stella hat Hollas Mail verstanden, meint sie... Na ja, Holla soll zu der Finanzfirma kommen:

In Antwort auf:
DETAILS EMPFANGEN.



Aufmerksamkeit; Holla Waldfee.
Ich habe die Übergangsdetails empfangen und also werde ich sofort zu unserer Abteilung des Kontos mit diesem für Archivierung fortfahren.
Ich verstehe, daß Sie in Amsterdam sind, Nederland unsere administrativen Hauptsitze für das Unterzeichnen der Dokumente in bezug auf sind das Geld, das auf Ihr Konto überwiesen wurde, zur Verfügung stellte.
Merken Sie, daß Sie die Zahlung umfassen müssen, die für DIE NEDERLANDS BELASTING DIENST STEUER (BTW) erfordert wird die Sie unten in Bargeld zu unserer Zahlung Mitte für die Freigabe der Lieferung (Geld) kommen müssen niedergelegt hier zu Ihren Gunsten.
Seien Sie informiert, daß der Kontooffizier, der zu Ihrer Akte angebracht wird, Sie und Sie zu unserer Zahlung Mitte in SLOTERDIJK ZONE III gerade zu holen treffen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
MVR. STELLA VAN HUDSON.





 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#88 von Tumbleweed , 23.12.2006 23:40

Stella teilt nochmals mit, das Donnerstag in Ordnung ist:

In Antwort auf:
Donnerstag oke.


Der Offizier unseres Kontos, der zu Ihrer Akte angebracht wird, wird Sie und Sie zu unserem Büro für das Beenden dieser Verhandlung zu holen treffen. Sie sind jetzt zu COM unten mit dieser Verwaltungsgebühr und dem einschließlichen Steueraufwand.
Ihr innen Geschäft.





 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#89 von Tumbleweed , 23.12.2006 23:41

Und schon kommt ein neuer Vordruck hinterher, diesmal aber wieder von Chef von Finanzfirma:

In Antwort auf:
TAX BEWERBUNGS FORMULAR.


Aufmerksamkeit: Holla Waldfee.

Nach unserem letzten email in bezug auf ist Ihre Ankunft hier im Nederlands.

Sie sollen die angebrachte Steuer belasting dienst Form ausfüllen und zurückbringen und mit der Gebühr dann unten kommen, die auf der Form zu unserer Zahlung Mitte im Bargeld angegeben wird.

Ihr innen Geschäft,
Dhr Olymph Ge orge Richard.



Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
082 BEWERBUNGS.pdf

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 23.12.2006 | Top

RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#90 von Tumbleweed , 23.12.2006 23:43

Und aus dem fernen Südafrika wird unsere Holla auch noch mit Segenswünschen bedacht:

In Antwort auf:
DANKE.


Mein sehr lieber Holla,

Danke noch einmal für Ihre anhaltende weitere Verfolgung mit diesem Geschäft. Wie ich verstehen kann, daß Sie zu Nederland am Donnerstag gehen und also müssen sie Sie treffen an der Zugstation.

Stellen Sie sehen das Geld sicher, das ich niederlegte, bevor sie Übertragung auf Ihr Konto bedenkend bilden, daß Sie alle Ihre Unkosten abziehen, nachdem Sie successfuly das Geld in Ihrem Bankkonto gesichert haben.

Dank und Gott segnen Sie.
Dr. Heidi Wolfgang.





 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#91 von Tumbleweed , 23.12.2006 23:45

Holla muss aber nun eine sehr traurige MAil an das Stella senden. Weil Unfallverhütungsvorschriften sicherlich missachtet wurden, hatte Hollas Fuß einen schmerzhaften zusammenstoß mit einem der berüchtigten Siemans-Lufthaken :

In Antwort auf:
Hallo Stella van Hudson,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich entgeben meiner letzten Mail von Gestern nicht nach Amsterdam kommen kann. Ich habe gestern Abend eine schweren Unfall erlitten und mein linker Fuß ist gebrochen. Mir ist ein ca. 30 Kilo schwerer Siemens-Lufthaken bei der Arbeit auf den Fuß gefallen.

Ich hoffe, ich kann hier vom Krankenhaus aus, wo ich die nächsten Tage sein werde, alles weitere regeln. Das von Ihnen zugesandte Formular werde ich von einem Freund ausdrucken lassen, ausfüllen und wieder an Sie zurücksenden, dieses kann aber eventuell bis Freitag dauern, da ich morgen nochmals am Fuß operiert werden muss.

Für Ihr Verständnis für meine jetzt unangenehme Lage danke ich im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Holla Waldfee

PS.: Tun Sie mir doch noch den kleinen Gefallen mit dem Foto. Danke




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#92 von Tumbleweed , 23.12.2006 23:47

Auch Dr. Heidi sollte wissen, was passiert ist:

In Antwort auf:
Liebe Frau Dr. Heidi Wolfgang,

leider kann ich morgen nicht nach Amsterdam reisen, da ich gestern Abend auf der Arbeit noch einen schweren Unfall hatte. Mir ist ein ca. 30 Kilo schwerer Siemens-Lufthaken, der sich gelöst hatte, aus ungefähr 2 Meter Höhe auf den linken Fuß gefallen. Dadurch habe ich mir einen Bruch des Fußes zugezogen und liege nun bis mindestens Montag hier im Krankenhaus.

Ich werde aber weiterhin versuchen, Ihnen bei Ihrer, oder besser gesagt unserer, Sache helfen. Ich habe auch schon Frau Stella van Hudson von der Finanzfirma angeschrieben, da ich es nicht wie versprochen nach Amsterdam schaffe.

Mir wurde ein Formular von dem Finanzbüro zugesandt, welches ich mir von einem Freund ausdrucken lasse und ausfüllen werde. Ich sende es auch schnellstmöglich zurück, dass kann aber eventuell bis Freitag dauern, da ich morgen nochmals operiert werde.

Tut mir leid wegen den unvorhergesehenen Verzögerungen.

Ihre Holla Waldfee




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#93 von Tumbleweed , 23.12.2006 23:49

Schon kommen Genesungswünsche aus Holland mit der Bitte, doch noch 4.300,00 kleine Teuros zu zahlen (aber nicht über die Pfosten-Bank und an einen anderen Mugu):

In Antwort auf:
TRAURIG FÜR UNFALL.


Attention:Holla Waldfee.

Wir haben Ihre Post empfangen und herzlichst mit Ihnen auf dem Unfall und dem gebrochenen Bein sympathisieren. Wir hoffen, daß Sie Brunnen bald erhalten und zu uns das erforderliche Steuerbewerbungsformular mitteilen.

Weiteres zu vermeiden verzögert in dieser Kapital Übergangsübung, wir Rat die von diesem Gebühren werden gesendet im voraus zerteilen damit wir in Ihrem Namen alle Verfahren Dokumente sichern können an der Kapital Freigabe an Ihnen auf Ihrer Ankunft wenn möglich.

Da wir die festliche Jahreszeit sehr bald erreichen werden, stellten wir Rat, den mindestens die Summe von E4,300:00 in das Mittel der WesternUnion Geldübertragung und nicht VON DER PFOSTEN-BANK wie der vorhergehend Zeit auf die Namen des Offiziers verantwortlich für Steuerzahlung gebracht wird, hier unten zur Verfügung:

NAME DES EMPFÄNGERS: HERR WILSON IRIAJEN
ADDRESS: CERAMPLEIN 74,1095BZ.AMSTERDAM,NEDERLAND.

Sobald wir die Details der Zahlung empfangen, werden alle notwendige Verfahren zu Ihnen Ihre Ankunft für das Beenden der Sachen für selbst hier erwartend genützt.

Ihr innen Geschäft,

DHR. OLYMPH GEORGE RICHARD.




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#94 von Tumbleweed , 23.12.2006 23:50

Holla kann sich auf ihre Freunde verlassen und läßt das Geld zu Wetsern Onion bringen (ob sie jetzt ein Foto bekommt?):

In Antwort auf:
Hallo DHR. OLYMPH GEORGE RICHARD,

ich werde das Geld heute noch von einem Freund zu WesternUnion bringen lassen, damit der Trasfer läuft. Heute oder Morgen werde ich Ihnen die Kopien der Belege (WesternUnion und das Formular) übersenden.

Leider konnte ich gestern nicht antworten, da ich nochmals operiert wurde. Jedoch werde ich voraussichtlich am Montag nach Hause kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Holla Waldfee

PS.: Ich bat Ihre Mitarbeiterin Stella van Hudson, mir ein Foto von ihr zu senden. Es wäre schön, wenn sie es machen würde zur Aufmunterung. Danke!




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#95 von Tumbleweed , 23.12.2006 23:52

Auch aus dem fernen Lande am Kap der guten Hoffnung kommen Genesungswünsche und Heidi ist besorgt wegen dem Geld:

In Antwort auf:
SEHR TRAURIG FÜR UNFALL.


Mein lieber Holla,

Ich bin von meiner Post seit dem weg gewesen und also nicht Zugang zu internet.I morgens sehr traurig für den Unfall hatte und Sie zu hoffen laufen Sie den Betrieb ohne Mühe durch.

Wie sind das Sachegehen jetzt zwischen Sie und die Finanzierungsgesellschaft, sind sie in der Lage gewesen, Geld auf Ihr Konto zu überweisen? Wenn nicht, können wir dieses vor dem Ende der folgenden Woche folgern, da Sie nach Amsterdam, Nederland unten reisen sollen.

Ich wünsche Ihnen sehr frohe Weihnachten im voraus!!! wie ich hoffe, sehen wir bald.

Mit heartly Grüßen,
Dr. Heidi Wolfgang.




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#96 von Scambaiter , 23.12.2006 23:56

In Antwort auf:
Wetsern Onion
...habe ich was verpasst? Gibt es eine neue "Westliche Gewerkschaft" , die sich mit Geldangelegenheiten befasst?
----------------.
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 23.12.2006 | Top

RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#97 von Tumbleweed , 23.12.2006 23:58

Holla, immer noch im Krankenhaus, schreibt eine kurze Mail an den Obermugu in Holland:

In Antwort auf:
Re: DETAILS.

Hallo DHR OLYMPH GEROGE RICHARD.

hier die benötigten Unterlagen, das Geld ist unterwegs.

Viele Grüße

Holla Waldfee







 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#98 von Tumbleweed , 24.12.2006 00:02

Leider hat Stella was bemerkt oder sich bei der Bank lächerlich gemacht, jedenfalls hier ihre Abschiedsmail:

In Antwort auf:
Re: DETAILS.



Wir haben herausgefunden, daß Verhandlung nicht gebildet wurde und also nicht real.We werden schließen alle Kommunikation mit Ihnen und die Kapital zurück zurückzubringen sind, die hier niedergelegt werden.
Sie sind ein Lügner!!!





@scambaiter: Wetsern Onion war ein kleiner Tipfehler, passier schon mal nach 2 Bier und ein Whiskey, kannst ihn behalten...



 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 24.12.2006 | Top

RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#99 von Tumbleweed , 24.12.2006 00:06

Und zum Schluß noch eine Abschiedsmail von Holla:

In Antwort auf:
Hallo Stella van Hudson oder auch Stella van Lothar oder wie auch immer,

schade, dass ihr mich so schnell durchschaut habt, aber ihr seit nicht nur Lügner sondern auch Betrüger!!!

Ich hoffe, ihr landet schnell da, wo ihr alle hingehört, im Gefängnis!

Viel Spaß noch beim Betrügen und meine nächste Mail kommt bestimmt, nur unter einem anderen Namen.

Möge die 419 mit euch sein!

Holla Waldfee



Und somit GAME OVER



 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#100 von Tumbleweed , 14.01.2007 23:19

Und es ist zum Jahreswechsel noch ein Wunder geschehen! Heidi hat noch eine Abschiedsmail gesandt und Holla gedankt!

In Antwort auf:
DANKE.


Liebe Holla,

Ich bin Schreiben Sie dieser Tag des neuen Jahres, zum Ihnen von der Unterseite meines Herzens einer Feier des GLÜCKLICHEN NEUEN JAHRES zu wünschen und auch informiere Sie, daß Sie mich enttäuscht haben, während mein Rechtsanwalt auf der Kante des Durchführens dieses Geschäfts mit Hilfe eines anderen peerson ist.
Respekt,

Dr. (frau) Heidi Wolfgang.



Und das trotz meiner Mail an die andere Mugu-Maid! Ich bin zu Tränen gerührt...



 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


   

Mr Johnson Hall
Soludo & Beichtvater Rev. Goodluck Egobia

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz