Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#21 von Tumbleweed , 10.12.2006 20:38

Und schon ging an das Heidi eine Zwischennachricht raus:

In Antwort auf:
Sehr geehrte Frau Dr. Wolfgang,

ich habe heute eine Mail von Ihren Anwalt erhalten und werde alles weitere Veranlassen, damit unsere Transaktion zu einem guten Abschluss kommt. Ich hoffe, wir werden uns bald mal persönlich kennen lernen.

Ihre

Holla Waldfee




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#22 von Tumbleweed , 10.12.2006 20:39

Holla setzte sich auch wie versprochen mit dieser seltsamen Firma in Verbindung:

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Olymph George Richard,

Herr Rechtsanwalt Ruurd van der Veen hat mich gebeten, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, damit die Angelegenheit mit Frau Dr. Heidi Wolfgang abgewickelt werden kann. Wie kann ich Ihnen dabei helfen und was habe ich zu tun?

Für Ihre baldige Antwort, bitte in Deutsch, da ich keine andere Sprache verstehe, danke ich im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Holla Waldfee




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#23 von Tumbleweed , 10.12.2006 20:40

Holla Freundin Heidi freut sich schon auf ein Treffen der beiden:

In Antwort auf:
DANKE FÜR INFORMATIONEN.


Lieber Holla,

Danke noch einmal zu der Information zur Verfügung stellte mich, den dieses day.You jetzt mit Finanzierungsgesellschaft in Verbindung treten sollen, um die Freigabe der Kapital zu Ihnen seit jetzt Ihnen zu verlangen sind das Begünstigte.

Vorwärts schauen zum Folgern dieses Geschäfts und Sie im Ende in Deutschland oder Sie auch zu treffen kann nach Durban Süden-Afrika unten kommen.

Respekt,

Dr.(Frau)Heidi Wolfagang.




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#24 von Tumbleweed , 10.12.2006 20:46

Aus dem fernen Holland kam eine Mail mit einer merkwürdigen Anlage:

In Antwort auf:
WICHTIGES LETER DES ANSPRUCHES BRACHTE AN.



WICHTIGER BUCHSTABE:

Aufmerksamkeit: Holla Wald Gebühr.
Wir haben Ihr email empfangen und also bringen wir einen wichtigen Buchstaben der Ermächtigung, die Kapital zu behaupten an, die hier in unserer Sicherheit Wölbung niedergelegt werden.
Sie werden angefordert, Zahlung für die entstehenden Aufladungen zu leisten, da Sie der Begünstigte zu dieser Übergangsübung sind, die erwartet wird, vor Woche Ende durchgeführt zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
DHR. OLYMPH GEORGE RICHARD



Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
024 GERMAN.pdf

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#25 von Tumbleweed , 10.12.2006 20:48

Ein Dank kam noch von dem Anwalt aus dem sehr fernen Holland:

In Antwort auf:
DANK U WELL.


Liebe Holla Waldfee,
Sehr gut, sind Sie jetzt der zugelassene Begünstigte zum Geld, das jetzt in Ihrem Namen niedergelegt wird und also sollen Sie die Freigabe zu Ihnen dringend verlangen, entweder, das Sie zur Finanzierungsgesellschaft in Amsterdam kommen, es persönlich zu behaupten, oder Sie lassen sie Kapital auf Ihr Konto überweisen wenn irgendein.
Ihr innen Gesetz,
Barr. Ruurd Van Der Veen.





 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#26 von Tumbleweed , 10.12.2006 20:50

Selbstverständlich gab Holla den Mugus ihre Bankverbindung bei der sehr bekannten Hol(t)zbank (man beachte auch die 3 mittleren Ziffern der Konto-Nr., ob die Mugus das merken?):

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Dhr. Olymph George Richard,

Wunschgemäß übersende ich Ihnen eine Kopie meines Ausweises und möchte Ihnen hiermit meine Bankdaten bekannt geben:

Konto-Inhaber: Holla Waldfee
Konto-Nr.: 879419145
BLZ.: 953 145 98
bei der Holtzbank.

Sollten Sie noch weitere Daten von mir benötigen, schreiben Sie mir bitte schnellstmöglich.

Ihre
Holla Waldfee




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#27 von Tumbleweed , 10.12.2006 20:51

Ein Versuch wurde von Holla gestartet, von der guten Heidi mal ein Bild zu bekommen:

In Antwort auf:
Liebe Frau Dr. Wolfgang,

ich habe gestern Abend eine Mail von einer Finanzierungsfirma erhalten die unsere Sache abwickeln soll. Die notwendigen Daten habe ich denen bereits übermittelt, so das alles weitere seinen Gang nehmen kann.

Darf ich Sie den um einen kleinen Gefallen bitte? Wäre es möglich, dass Sie mir ein aktuelles Foto von Ihnen schicken könnten? Ich möchte mir ein richtiges Bild von Ihnen machen, da die Bilder auf den Ausweisen immer so unpersönlich aussehen. Vielen Dank in voraus!

Ihre
Holla Waldfee




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#28 von Tumbleweed , 10.12.2006 20:52

Und die Hosen werden heruntergelassen, der Spaß soll die gute Holla nur(!) 1203,00 € kosten:

In Antwort auf:
KAPITAL ÜBERGANGSUPDATE.


WICHTIGER BUCHSTABE:

Aufmerksamkeit: Holla Waldfee.
Wir haben Ihr email heute morgen zusammen mit Ihrer Kennzeichnung empfangen, die angebracht.Ihr Bankverkehr Details ist auch gemerkt worden gewesen ist.
Wir Rat zu senden dieser Anstalt Sie, welche, die administrativen Bearbeitungsgebühren, die: E1,203:00 beträgt (nur tausend zweihundert und drei Euro) das über westliche Anschlußgeldübertragung in die Namen des Offiziers unseres älteren Kontos gesendet werden sollte, hier darunter zur Verfügung stellten;
NAME DES EMPFÄNGERS: HERR FRANK ALEG.
ADRESSE: CERAMPLEIN 74,1095BZ.AMSTERDAM,NEDERLANDS.
Mit freundlichen Grüßen,
MVR STELLA VAN HUDSON.




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#29 von Tumbleweed , 10.12.2006 20:56

Heidi möchte Holla aber kein Bild senden, da sie keins hat:

In Antwort auf:
SEHR BALD

Mein Holla,

Ich bin sehr glücklich, nun da alles Überschuß sehr kurz ist, da Sie jetzt in Verbindung mit der Firma sind, in der die Kapital sind. Ich werde nach einer sehr netten Abbildung von meinen suchen, um Sie zu senden, da mein Ehemann starb, ich habe nicht Vergnügen, an, Abbildungen von mich zu bilden.

Meine Hauptpriorität soll dieses Geld mit Ihnen in Deutschland sichern und Vorbereitungen zu Ihnen unten kommen dann lassen.

Mein sehr bester Respekt,

Dr. (Frau)Heidi Wolfgang




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#30 von Tumbleweed , 10.12.2006 21:04

Heidi möchte Holla aber kein Bild senden, da sie keins hat:

In Antwort auf:
SEHR BALD

Mein Holla,

Ich bin sehr glücklich, nun da alles Überschuß sehr kurz ist, da Sie jetzt in Verbindung mit der Firma sind, in der die Kapital sind. Ich werde nach einer sehr netten Abbildung von meinen suchen, um Sie zu senden, da mein Ehemann starb, ich habe nicht Vergnügen, an, Abbildungen von mich zu bilden.

Meine Hauptpriorität soll dieses Geld mit Ihnen in Deutschland sichern und Vorbereitungen zu Ihnen unten kommen dann lassen.

Mein sehr bester Respekt,

Dr. (Frau)Heidi Wolfgang




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#31 von Tumbleweed , 10.12.2006 21:05

Da Holla nicht alles verstanden hat und mit der "westliche Anschlussgeldübertragung" nichts anfangen konnte, musste sie nochmal nachfragen und ein Nachweis über das Geld sollte auch her:

In Antwort auf:
Sehr geehrte Frau van Hudson,

bevor ich die Gebühren erstatten kann, möchte ich Sie bitten, mir mitzuteilen, was ein „westliche Anschlussgeldübertragung“ ist, da ich dieses nicht zuordnen kann. Außerdem möchte ich Sie bitten, da ich nicht bereit bin, Geld ohne eine Sicherheit zu überweisen, mir einen Nachweis über die Existenz des Geldes (Kontoauszug oder Foto oder wie auch immer) zukommen zu lassen.

Sobald ich die Bedeutung der „westliche Anschlussgeldübertragung“ erfahren habe und auch einen Nachweis über das Geld habe, werde ich dann entsprechend die Überweisung tätigen.

Mit freundlichen Grüßen
Holla Waldfee




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#32 von Tumbleweed , 10.12.2006 21:06

Wieder eine Zwischennachricht an das Heidi in Durban:

In Antwort auf:
Sehr geehrte Frau Dr. Wolfgang,

ich habe eine Mail der Finanzfirma erhalten und dazu noch eine Nachfrage an diese gemailt, sobald ich eine Antwort habe, werde ich mich um alles weiter kümmern.

Schade, dass Sie kein Foto mehr von sich haben, den das Foto auf dem Ausweis sieht so unpersönlich aus. Können Sie kein neues machen? Irgendwer aus Ihren Bekanntenkreis hat doch mit Sicherheit einen Fotoapparat.

Mit freundlichen Grüßen
Holla Waldfee




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#33 von Scambaiter , 12.12.2006 02:40

Hallo

In Antwort auf:
Und schon kam aus dem fernen Süden eine Dankesmail (leider haben Holla und ich noch nicht herausgefunden, wie man den Header der Mails bei Abacho sich anzeigen lassen kann, wir sind für jeden Tipp dankbar):
Hallo Holla, hast du inzwischen herausgefunden wie du den Header finden kannst?
Falls nein, hier kannst du eventuell was finden: http://de.wikipedia.org/wiki/Header_%28E-Mail%29
----------------.
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#34 von Tumbleweed , 16.12.2006 00:34

Danke, das hilft mir technisch weiter, ich weiß, wie ein Header gelsen wird. Mein Problem ist jedoch, wie kann ich mir den Header bei Abacho anzeigen lassen? Das habe ich noch nicht herausgefunden



 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#35 von Scambaiter , 16.12.2006 18:14

@Tumbleweed, noch eine Nachfrage:

In Antwort auf:
Abacho? Meinst du http://www.abacho.com ? Wo soll da ein Mailing-Dienst sein.
Möglicherweise ist das ein PN-System und es gibt keine Header. Dann hilft nur noch der Mugu-Tracker.
Fragen zum "Mugu-Tracker" gebe ich dir intern per PN.
----------------.
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#36 von Tumbleweed , 16.12.2006 23:41

Ich habe ein Postfach für Holla bei http://www.abacho.de. Die bieten auch kostenlose Maildressen und absolut anonym. Ich habe zum Registrieren nur eine Handynummer angeben müssen und die ist von einer Pre-paid-Karte ohne bezug zu mir.



 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#37 von Tumbleweed , 16.12.2006 23:43

Aber es geht auch weiter mit unserer alseits beliebten Waldfee. Es kam eine neue Mail des "Finanzbüros" mit einer Anlage:

In Antwort auf:
KAPITAL FREIGABE-AUFTRAG BRACHTE AN.


Aufmerksamkeit: Holla Waldfee.
Wir schicken Ihnen den KAPITAL FREIGABE-AUFTRAG, um durchzuführen, da Ihr Geld bereit ist gebracht zu werden.
Sie führen die angebrachte Akte durch und kommen zu uns zusammen mit dem Empfang der Zahlung für die erforderliche Aufladung zurück.
Herzlichst,
MVR.Stella Van Hudson.





Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
032 FUND.pdf

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#38 von Tumbleweed , 16.12.2006 23:44

Und ehe man sich versieht, schlägt Stella van Hudson nochmals zu:

In Antwort auf:
KAPITAL ÜBERGANGSUPDATE.


Aufmerksamkeit: Holla Waldfee.
Wir haben Ihr email und Rat gemerkt, daß Sie Ihrem Rechtsanwalt und mit Partner in Verbindung treten, um zu Ihnen die Wirklichkeit dieser Verhandlung zu prüfen, wie die Kapital Übertragung auf Ihr bereitgestelltes Bankkonto hier erwartend niedergelegt worden ist.
Herzlichst,
MVR STELLA VAN HUDSON.




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#39 von Tumbleweed , 16.12.2006 23:46

Doch Holla versteht ja kein englisch und dann noch dieser "westliche geldtransfer":

In Antwort auf:
Re: KAPITAL FREIGABE-AUFTRAG BRACHTE AN.


Sehr geehrte MVR.Stella Van Hudson,

Danke für das Formular, aber ich bin leider nicht in der Lage, dieses auszufüllen, da ich wirklich kein Englisch verstehe.

Bitte übersenden Sie mir den Vordruck doch noch einmal in deutsch! Weiterhin möchte ich noch von Ihnen wissen, wie ich Ihnen das Geld überweisen soll, da ich dieses "westliche geldtransfer - Ding" nicht verstehe. Ist das eine besondere Bank?

Auch bat ich um Übersendung eines Nachweises über das Geld.

Mit freundlichen Grüßen

Holla Waldfee




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#40 von Tumbleweed , 16.12.2006 23:50

Und schon kam eine Mail mit den entsprechenden Filialen von.. Richtig geraten, Western Onion. Unter Word war die Ursprungsliste mit allen Filialen von Western Onion ganze 117(!!!! - in Worten Einhundertsiebzehn) Seiten lang. Holla hat einen Teil gelöscht und nur zwei, die erste und die letzte übrig gelassen:

In Antwort auf:
WESTERN UNION MONEY TRANSFER.


Attention:Holla Waldfee.
Wir schicken Ihnen die gesamten Details der Geldübergangsadresse und der Telefonnummern, damit Sie mit ihnen in Verbindung treten können, um die Zahlung on-line zu leisten, während Sie hereinkommen müssen: http://www.westernunion.com
Finden Sie unterhalb der Mittelpositionen in Deutschland, da wir nicht im Augenblick wissen, wo Sie leben:
Westliches Anschluß-Mittel locations/Addresses:

DEUTSCHE POSTBANK A.G.
GARTENFELDER STR. 86
BERLIN , 13599
(49) (018) 03030330

DEUTSCHE POSTBANK A.G.
WESTERSTR.8
WOLFSBURG , 38442
(49) (018) 03030330
Rückkehr zu uns mit der ausgefüllten Kapital Freigabeform und der Empfang der Zahlung, zum wir zu ermöglichen beginnen die Kapital Übergangsübung, die 24 Stunden lang Bankdienstleistung dauert.
Herzlichst,
MVR. STELLA VAN HUDSON





 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


   

Mr Johnson Hall
Soludo & Beichtvater Rev. Goodluck Egobia

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz