Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#61 von Rattenfänger , 25.09.2007 20:43

sch.....jetzt haben wird den Salat.........und nun.....

Hello Honey,
I am very happy to write you again this afternoon.
I was able to get a very good hotel where we will stay and enjoy ourselves but they
are requesting that I should give them your direct telephone number.
Please let me have your telephone number so that I can complete their forms to enable
them approve the reservation.
We will be at the airport to meet you on arrival to Accra so you have to reconfirm your
arrival date and time so that we would not miss you.
You have to remember that my money is in the security company which need the sum of
eleven thousand Euro to clear it. So you have to come with the eleven thousand euro
so that we can clear it and use it for our wedding.
Get back to me immediately so that I can finalize all arrangement before your arrival to Accra.
I love you and missing your kiss.
Cheers,
Princess

Hallo Honig,
bin ich sehr glücklich, Ihnen heute nachmittag wieder zu schreiben. IchWAR in der
Lage, ein sehr gutes Hotel zu erhalten, in dem wir bleiben und uns amüsieren, aber
sie verlangen, daß ich ihnen Ihre direkte Telefonnummer geben sollte. Lassen Sie
mich bitte Ihre Telefonnummer haben, damit ich ihre Formen ausfüllen kann, um
ihnen zu ermöglichen genehmige die Reservierung. Wir sind am Flughafen, zum Sie
auf Ankunft nach Accra zu treffen, also müssen Sie reconfirm Ihr Ankunft Datum
und Zeit, damit wir Sie nicht vermissen würden. Sie müssen daran erinnern, daß
mein Geld in der Sicherheit Firma ist, die die Summe von elf tausend Euro zum
freien Raum es benötigt. So müssen Sie mit dem elf tausend Euro kommen, damit
wir ihn löschen und ihn für unsere Hochzeit benutzen können. Erhalten Sie zurück
zu mir sofort, damit ich alle Anordnung vor Ihrer Ankunft nach Accra beenden kann.

Ich liebe Dich und Ihren Kuß vermissend.

Beifall, Prinzessin


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#62 von scamrocker ( gelöscht ) , 25.09.2007 21:10

Tja... Kategorie: Früh gefreit, zu spät gereut! Dem jungen Paar sei ein ->>


scamrocker

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#63 von Rattenfänger , 25.09.2007 21:12

Mann, die Frau geht ab.................

Hi Honey,
my love i got your mail this morning, how are you doing i hope all is well.
here is pictures wait to see you face to face..........ready to kiss you 100000000 of kiss..........
my love i miss you so much.....come am waiting for you..........send to me your airline ticket
so i can know the realy day and date when you are arriving.
here is our my phone number+233 249 665 237; where you can each us.
Regards
Princess

Hallo Honig,
meine Liebe erhielt ich Ihre Post heute morgen, wie Sie i Hoffnung tuend sind, die aller
ist hier Abbildungen warten, um Sie von Angesicht zu Angesicht zu sehen..........ready,
um Sie zu küssen 100000000 des Kußes.......... meine Liebe wohl ist, ich Sie soviel.....
come vermisse morgens, das Sie..........se. zu mir Ihre Fluglinie Karte wartet, also ich
wissen kann, daß der realy Tag und das Datum, wenn Sie hier ankommen, unser mein
Telefon number+233 249 665 237 ist; wo Sie jedes wir können.

Respekt-Prinzessin


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#64 von scamrocker ( gelöscht ) , 25.09.2007 21:16

Was getan sein muss, muss getan werden! Sei ein Mann... Flieg hin


scamrocker

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#65 von Rattenfänger , 25.09.2007 21:21

ja ich fliege, ich eile.............hier noch ein paar Bilder meiner Zukünftigen...........


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
p1.jpg   p2.jpg   pri3.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#66 von Rattenfänger , 25.09.2007 21:24

....kann mir vielleicht jemand mit Sauerstoff aushelfen......liege im Koma....


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#67 von scamrocker ( gelöscht ) , 25.09.2007 21:24

Die Bilder habe ich doch irgendwo schon mal gesehen... Ich will dich ja nicht entmutigen... Aber !!! Gerade das Pummelchen aussen rechts kommt mir irgendwie bekannt vor Für den Sauerstoff ->> Scambaiter bitte mach den Kasten mal wieder auf...


scamrocker
zuletzt bearbeitet 25.09.2007 21:29 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#68 von Rattenfänger , 25.09.2007 21:32

....die Prinzessin ist total von der Rolle... Boooh äh....mit der im Hotel in Ghana
und in Stuttgart schlagen die Seismographen aus............

In Antwort auf:
Honey
Am not joking with you my love same one got into my email id that is not my written,
My love I have been waiting for you so long now I miss you so much honey…………..our love
is just like a morning star shining birth and birthed I love you only I want to see
you with my two eyes………
When are you coming dawn here as I have sent all the information’s you need try to
call me or send your phone number to me…………how wonderful you are in my sight honey
come………..I need you honey I want to kiss you always……… I need to hold you my love……….

bye honey,

I hope to hear from you......Honey Ghana is a beautiful country

Regards

Princess
Honig Morgens,
das nicht mit Ihnen meine Liebe scherzt, die, gleiche in meine email Kennzeichnung,
die nicht mein geschrieben ist, meine Liebe erhielt ich Sie gewartet habe, also jetzt
sehne mich ich vermisse Sie soviel Liebe des Honigs..............our bin gerecht wie
eine glänzende Geburt des Morgensternes und birthed ich liebe Dich nur mich möchte
Sie mit meinen zwei Augen sehen......... Wenn Sie kommende Dämmerung hier sind, da
ich aller Informationen gesendet habe, benötigen Sie Versuch, mich anzurufen, oder,
Ihre Telefonnummer zu schicken mir............, wie wundervoll Sie in meinem Anblickhonig
sind, kommen Sie...........I Notwendigkeit Sie Honig, den ich Sie immer küssen möchte.........
Ich muß Sie halten mein Honig der Liebe..........bye, Ich hoffe, von Ihnen zu hören......
Honig Ghana bin ein schönes Land

Respekt Prinzessi


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 25.09.2007 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#69 von Rattenfänger , 25.09.2007 21:46

ohne Liebe und Sauerstoff läuft gar nix.......

Bezaubernde Okogie!

Ich möchte meine Gedanken mit Dir teilen. Lass uns in Zukunft alles zusammen erleben.
Mit Dir zusammen zu sein ist für mich das Wichtigste auf der ganzen Welt. Ohne Dich
könnte ich nicht mehr leben.
blau-grünen Augen machen mich süchtig nach Dir. Deine erotischen Lippen fühlen sich
an wie Seide. Der Gedanke an einen Kuss von Dir lässt mich auch den schlimmsten Tag
vergessen. Ich liebe es, wie sexy Du bist.
Du bist die Liebe meines Lebens. Ohne Dich wäre mein Leben öde und leer. Ich liebe Dich
jeden Tag mehr. Das Leben mit Dir ist eine Offenbarung, da jeder Tag mit Dir ein
glücklicher Tag ist, an dem ich mich mit Dir freuen und lachen kann.
Wenn Dich Windeln, Babygeschrei und schlaflose Nächte nicht abschrecken, bin ich bei
der Aktion "Baby für uns" auf jeden Fall dabei. Wie wär's, Du holst schon mal den Sekt
aus dem Kühlschrank, und ich sorge für die richtige Beleuchtung? Was ich hiermit sagen
wollte ist, Mausezähnchen, ich liebe Dich,
oder wie man es auf kenianisch sagt: "Tye-mela´ne!".

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!

Dein Kamer


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#70 von Scambaiter , 25.09.2007 22:52

In Antwort auf:
Die Bilder habe ich doch irgendwo schon mal gesehen... Ich will dich ja nicht entmutigen... Aber !!! Gerade das Pummelchen aussen rechts kommt mir irgendwie bekannt vor Für den Sauerstoff ->> Scambaiter bitte mach den Kasten mal wieder auf...
..na ihr Schwerenöter! Mit den Mädels vergnügen und die Forum Kasse zahlt...

Nix da, diesmal werdet ihr euch das Geld selbst besorgen...

Das habe ich für euch:



Und das gibt es danach:


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2.nude.jpg  

 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.438
Registriert am: 01.01.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#71 von Rattenfänger , 27.09.2007 17:47

meine Zukünftige hätte gerne ein Bild von mir, kein Problem bekommt Sie....

Honey,
I got your mail this morning; please send to me one of your new pictures, I wait for your urgent response.
Princess


Honig,
Ich erhielt Ihre Post heute morgen; schicken Sie mir bitte eine Ihrer neuen Abbildungen,
ich warten Ihre dringende Antwort.
Prinzessin


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#72 von Rattenfänger , 27.09.2007 17:52

die Übersetzung würde ich gerne lesen...........

Geliebte Okogie,
wie geht es Dir, ich hoffe gut. Sende mir bitte auch ein Foto von Dir.

Mein Blümlein,

Es dünkt mich wohl tausend Jahr', daß wir dereinst uns trafen, auf grüner Aue
und schien es mir, als hätte Eure Brust mir einen Gruß entboten, zart und sacht,
daß ich sogleich in Begierde allein für Euch entbrannt' in dieser Sommernacht.
Ganz sanft umschlangt Ihr meinen Bauch und seither denk' ich stets: Ach, wär
es mir vergönnt, noch einmal nur zu spüren, wie's war, als dereinst spielte
Eure Brust auf meiner Haut - ohn' Zaudern gäb' ich alles hin.
So zögert nicht,durch Eure Wiederkehr von meiner Sehnsucht mich zu erlösen
und die dunklen Träume zu vertreiben, die mich seither um jeden Schlummer bringen.
Noch einmal kehrt zurück mit schwarzem Haar, denn immer werden meine
Augen groß und weit, wenn in der Nacht mir solch ein Mond erscheint.

Getreu der Eure

Kamer


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
39Mann.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 27.09.2007 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#73 von Rattenfänger , 01.10.2007 19:09

....mein Blümlein Okogie hatte ich beinahe vergessen, da muss ich ja auch noch hin.....


Hi Honey,
i miss you so much my love..............how is your health and your work.............my
love am ewaiting to see you face to face.bye.
princess

Hallo Honig,
vermisse ich Sie, soviel, das meine Liebe..............how Ihre Gesundheit
und Ihre Arbeit.............my Liebe ist morgens, die ewaiting sind, um Sie
zu sehen, zur face.bye.

Prinzessin


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#74 von Rattenfänger , 01.10.2007 19:37

wie gesagt, bei Laune halten.......

Geliebte Okogie,

Hey, du Liebesbombe! Gerade hatte ich einen Kurzanfall von Sehnsuchtszittern und musste dabei
unwillkürlich an dich denken, und daran, wie du beim m@ilen aussiehst. Ich habe große Lust,
einfach alles zu berühren. Wann gehen wir endlich zusammen xxxxxxx? Honeypie, bitte betöre
mich und schreib mir heiße Liebesbriefe! Ich möchte lustvoll in Edel-Champagner mit dir baden.
Dein linkes Ohr setzt ungeahnte Fantasien in mir frei.
Bis ganz bald, mein knackiger Feger.

Es begehrt dich dein Tiger Kamer


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#75 von Rattenfänger , 03.10.2007 19:47

ha, die Mail hat Ihre Wirkung getan.....


Honey,
I received your letter my ever dearest Honey, this morning. You know my anxious disposition
too well not be aware how much I feel at this time. At the distance we are from each other
every fear will obtrude itself on my mind. Let me hope that you are not really worse than
your kindness, your affection, for me make you say...I think...that no more molestation
will arise to the recovery of your business, which I pray for beyond every other blessing
under heaven.

Let us...think only of the blessings that providence may yet have in store for us and that
we may yet possess. I am happy in love--an affection exceeding a thousand times my deserts,
which has continued so many years, and is yet undiminished...Never will I marry in this
world if I marry not you. Truly can I say that for the two years since I avowed my love
for you, I have...foregone all company, and the society of all females (except my own
relations) for your sake.

I am still ready to make my sacrifice for you...I will submit to any thing you may command
me--but cease to respect, to love and adore you I never can or will. I must still think
that we should have married long ago--we should have had many troubles--but we have yet
had no joys, and we could not have starved...i have never been without a hope of parting
us and see what that has cost us both--but no more. Believe me, my beloved & ever dearest
Princess, most faithfully yours, i wait to you face to face my only love i have in this
world............i miss you so much honey..................i need you my love...........
Regards,
Princess

Honig,

Ich erhielt Ihren Brief mein überhaupt liebster Honig, heute morgen. Sie kennen meine
besorgte Einteilung, zu gut bewußt nicht zu sein, wieviel ich diesmal glaube. In dem Abstand
sind wir von einander, das jede Furcht auf meinem Verstand obtrude. Lassen Sie mich, daß Sie
nicht wirklich schlechter als Ihre Freundlichkeit, sind Ihre Neigung, für mich hoffen bilden
Sie Sagen..., das ich... denke, daß kein mehr molestation zur Wiederaufnahme Ihres Geschäfts
entsteht, die ich für über jeden anderen Segen hinaus unter Himmel bete. Lassen Sie uns...
nur an den Segen denken, den Vorsehung im Speicher für uns schon haben kann und den wir schon
besitzen können. Ich bin in der Liebe -- eine Neigung glücklich, die tausend mal meine Wüsten
übersteigt, das so viele Jahre fortgesetzt hat, und bin dennoch undiminished... nie Wille, den
ich in dieser Welt verbinde, wenn ich nicht Sie heirate. Kann wirklich ich sage daß für die
zwei Jahre, da erklärtes I meine Liebe für Sie, ich... aller Firma gehen gelassen haben, und
die Gesellschaft aller Frauen (ausgenommen meine eigenen Relationen) für Ihren Grund. Ich bin
noch bereit, mein Opfer für Sie zu bilden..., das ich bei jeder möglicher Sache einreiche, Sie
mich befehlen können -- aber aufzuhören, Sie zu respektieren, zu lieben und zu verehren kann
ich nie oder werde. Ich muß ruhig denken, daß wir vor langer Zeit verbunden haben sollten --
wir sollten viele Mühen gehabt haben -- aber wir haben, dennoch hatten keine Freuden, und wir
könnte nicht verhungert... mich haben bin gewesen nie ohne eine Hoffnung der Trennung wir und
was sehen das habe gekostet uns beide -- aber nicht mehr. Glauben Sie mir, meiner geliebten u.
überhaupt liebsten Prinzessin, am zuverlässigsten Ihrem, ich warten zu Ihnen von Angesicht zu
Angesicht meine nur Liebe, die ich in dieser Welt habe............ ich Sie soviel Honig
vermisse.................. ich benötige Sie meine Liebe...........

Respekt, Prinzessin


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#76 von Rattenfänger , 04.10.2007 09:20

....die Prinzessin macht einen Rückzieher, aber soooo nicht.......

Honey,

I have a very important update for you regarding the transaction. I have just been
refered to an Attorney here in Ghana who has advised me regarding the transaction.
It would no longer be neccessary for you to come to Ghana as scheduled because the
attorney will get the neccessary documents that will make it possible for us to
deposit the money into the bank.
As soon as it is deposited into the bank, you will have to bring a bank account and
the money will be wired to that account immediately. The Attorney has assured me that
it will take more time and it will cost us more money if you are to come to Ghana because
the only thing you are coming to do is sign some documents so that the money will be
put in a bank for transfer to your account.
This attorney is a trusted Attorney in Ghana and he has the powers to make it happen.
Please contact him immediately on his email address di.otten@gmail.com.
He has assured me that the money would be transfered within 5 days. I would now start
making arrangements to arrive in Germany within next weekend.

Regards,

Princess

Honig,
Ich habe ein sehr wichtiges Update für Sie betreffend die Verhandlung. Ich bin
gerade refered zu einem Rechtsanwalt hier in Ghana gewesen, das mich betreffend
die Verhandlung beraten hat. Es würde nicht mehr neccessary sein, damit Sie nach
Ghana kommen, wie festgelegt, weil der Rechtsanwalt die neccessary Dokumente
erhält, die es möglich machen, damit wir das Geld in die Bank niederlegen. Sobald
es in die Bank niedergelegt wird, müssen Sie ein Bankkonto holen und das Geld wird
zu diesem Konto sofort verdrahtet. Der Rechtsanwalt hat mir versichert, daß es mehr
Zeit dauert und es uns mehr Geld kostet, wenn Sie nach Ghana kommen sollen, weil
die einzige Sache, die Sie kommen zu tun, einige, Dokumente zu unterzeichnen ist,
damit das Geld in eine Bank für Übertragung auf Ihr Konto eingesetzt wird. Dieser
Rechtsanwalt ist ein verläßlicher Rechtsanwalt in Ghana und er hat die Energien,
es geschehen zu lassen. Treten Sie mit ihm bitte sofort auf seinem email address
di.otten@gmail.com in Verbindung. Er hat mir versichert, daß das Geld innerhalb
5 Tage gebracht würde. Ich würde jetzt anfangen, Vorbereitungen in Deutschland
innerhalb des folgenden Wochenendes ankommen zu lassen.

Respekt, Prinzessin


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#77 von Rattenfänger , 04.10.2007 12:25

mal sehen...


Liebe Okogie,

Deine Mail hat mich sehr traurig gestimmt, als ich gelesen habe, dass Du mich
nicht sehen willst.Wenn Du einen anderen Mann hast, dann wünsche ich Dir alles
Gute und wir werden unsere Beziehung an dieser Stelle beenden.

Gruß Kamer


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#78 von Rattenfänger , 05.10.2007 20:23

......hilft mir denn keiner, ich soll morgen zum Flughafen Madrid und gleichzeitig werde ich in der Ankunfthalle Flughafen Accra erwartet........gute Lösung:
Scambaiter nach Madrid, Scamrocker nach Accra......


Dear Kamer
I will be at the airport tommorrow to meet you on arrival hall.
Love,
Princess.

Liebes Kamer
bin ich am Flughafen tommorrow, zum Sie auf Ankunft Halle zu treffen.

Liebe, Prinzessin.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#79 von scamrocker ( gelöscht ) , 05.10.2007 21:21

Mein Gott... Was soll ich denn da??? Hey ich will nach Madrid !!!! Immer muss ich die Suppe auslöffeln... In's tiefste Afrika verbannt... Während sich andere vergnügen... Aber vielleicht kommen wir ja noch ins Geschäft??? Wieviele Kamele gibst du mir mit oder nehmen die auch Ziegen??? I know: I go chop your dollar!


scamrocker
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 21:31 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#80 von Rattenfänger , 05.10.2007 21:58

heh, Scamrocker, rede mal mit Scambaiter, vielleicht könnt Ihr ja tauschen...habe in Bremerhafen noch einen Kühlcontainer voller Rinder stehen, sind aber leider alle tot, müssen aber mit nach Accra......


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cat.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Mr. Peter Godwin und seine Probleme
FROM MICHAEL TEIGAGA

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz