Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#41 von Rattenfänger , 24.03.2007 00:11

beinahe vergessen....muss dringend die Sauerstoff-Flaschen überprüfen.....


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#42 von Rattenfänger , 25.03.2007 11:09

Was ist das denn, ist die Prinzessin ein Prinz?


Hallo Honig,
Traurig für meine späte Antwort, wurde meine Mutter im Krankenhaus zugelassen
und ich mußte mit ihr während des Tages sein. Ich schickte Ihnen meine Abbildung
in meiner Post des Gesterns aber, wenn Sie sie nicht ich empfingen, sende sie
jetzt zurück. Ich erklärte Ihnen, daß daß bereits ich hier in Ghana mit meiner
Mutter und mir bin, sind das einzige überlebende Kind meiner Mutter, also haben
i don`t jeden möglichen anderen Bruder oder Schwester. Wie ich Ihnen erklärte,
daß meine Mutter für ein Paar von Monaten jetzt ernsthaft krank gewesen ist und
ich bin 24 Jahre alt. Ich erklärte Ihnen in meiner vorhergehenden Post, daß ich
am Flughafen bin, zum Sie zu begrüßen und daß ich auch den Direktor der Sicherheit
Firma bitte, ihren Treiber zu wählen, um mich zu begleiten, damit er uns zum Hotel
und zu ihrem Büro sehr leicht nehmen kann. Jedoch wenn er (der Direktor) ablehnt,
werde ich ruhige Wartezeit für Sie am Flughafen und wir können mit einem Taxi gehen.
Ich wünsche Sie mir die Art des Hotels erklären, das Sie bleiben möchten. Die Rate
der Hotels (Stern 3) ist hier zwischen $60 und oben. Wieviele Tage planen Sie, hier
in Ghana zu bleiben? Don`t I verstehen, daß was Sie durch meinen Vater bereits bedeuten,
empfangen Sie den Behälter; erklären Sie bitte. Auch sagen Sie Sie, irgendein Paket zum
Flughafen geschickt zu haben? Durch welche Firma sendeten Sie sie und durch who`s Namen
und als, Sie senden ihn? Was und was sendeten Sie? Ich habe Sie gefragt, daß wann genau
Sie kommend nach Ghana aber sind, Sie beantworteten nie meine Frage. Ich auch fragte Sie,
daß um Ihren internationalen Paß abzulichten aber noch Sie nicht das taten. Bitte wünsche
ich Sie mich mit diesen Fragen erklären, damit ich wissen kann, wann man genau Sie am
Flughafen wartet und mir den Namen der Fluglinie auch Sie sind travelling/coming mit erklärt.
Ich bat Sie auch, mir Sie Telefonnummer aber Sie nie zu schicken c-laufen lassen-warum?
Ich möchte mit Ihnen am Telefon sprechen, obwohl Sie don`t Englisch sprechen, aber, mir
mindestens zu ermöglichen wissen Sie, daß Sie bestehen. Ich warte Ihre dringende Antwort.
Danke.

Ihr Geliebter, Prinzen.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#43 von Rattenfänger , 25.03.2007 11:47

Frank wirds schon richten...........

Liebe Okogie,

dass Deine Mutter im Krankenhaus liegt tut mir leid.
Der Überseecontainer habe ich mit der Firma Alconet verschickt, da war ein Geländewagen für Deinen Vater drin. Laut Telefonauskunft ist er angekommen und kann abgeholt werden. Wenn ich nur besser englisch reden könnte, kann mich mit den Dienststellen so schlecht verständigen. Das Paket für Dicvh , habe ich Dir doch den Abholschein in Kopie geschickt. Hoffentlich ist noch alles da. In dem Paket waren wertvolle Sachen.Meine Telefonnummer 01631737743 ist im Büro, mein Sekretär verbindet Dich. Wenn Du anrufst freue ich mich.......

Gruß Kamer



Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#44 von Rattenfänger , 25.03.2007 12:49

Kein Wort von den Prinzen.......

Meine Geliebte Okogie,

tut mir leid,dass ich Dich schon wieder belästige. Wollte Deinen Vater eigentlich überraschen. Habe 25 Stück Oberpfälsische kastrierte Jungbullen in Hamburg stehen, die verschifft werden sollen, nun haben wir festgestellt, dass wir gar keine Adresse in Ghana haben, wohin wir die Tiere schicken können. Die sollten ein Brautgeschenk für Deinen Vater sein.
Das Hotel solte mindestens 4* haben inklusive Pool, Minibar und Mietwagen. Werde Dir dann 15.000 € per WU als Vorkasse schicken, bitte buche alles und sende mir die Belege, damit ich das Geld sofort schicken kann.
Ich reise am Samstag an und bleibe bis zum 20.April.
Mein Verwandter müttlicherseits hat auch noch ein kleines Anliegen. Der ist Immobilienmakler und sucht in Afrika noch Grundstücke für sehr reiche Geschäftsleute. Er hatte sich gedacht Du könntest Ihm bei der Suche behilflich sein. Grundstück empfehlen, Geld, Vertrag abschließen etc.

Schicke mir bitte dringend Deine Identcarte und die genaue Anschrift, wo wir die Tiere hinschicken können. Je länger die im Hafen stehen, umso mehr Geld kosten diese für Verpflegung, Getränke und Übernachtung.
Bitte beantworte mir noch die Fragen aus meiner Mail.
Als Anhang noch ein Bild vom Prinzen Gruß Kamer


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
myphoto.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#45 von Rattenfänger , 26.03.2007 23:42

die liebe Prinzessin hat,glaube ich, Lunte gerochen.
War wahrscheinlich doch etwas zu dick....


Honey.
i think you are juking with me this mail i just sent to you right it will
be my last email i send to you. i dont need your money you can go with your
nobody, and don't try to contact me or the company again. because am going
to look for a reasonable person who will help me and my sick mother seccessful.
i don't no that you are seach man i love from my heart for so long now i
keep myself for you, because you pormise to marriy me but in everything
i thank you. for your act, bye

Yours Faithful,
Lover Princess. Okogie

Honig.
ich denke, daß Sie juking mit mir diese Post, die ich schickte Ihnen gerade Recht
es ist mein letztes email ich schicke Ihnen ich nicht Ihr Geld Sie mit Ihrem
niemandem gehen können und versuchen nicht, mir oder die Firma weil morgens,
das, benötige eine geht angemessene Person, die mir hilft und mit meiner kranken
Mutter zu suchen wieder in Verbindung zu treten seccessful. ich nicht kein dieses
Sie bin Liebe des seach Mannes I von meinem Herzen für, also lang jetzt halte
mich ich für Sie, weil Sie pormise zu marriy ich aber in alles ich Ihnen für
Ihre Tat danken, Tschuess Ihr Zuverlässig,

Geliebt-Prinzessin.
Okogie


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#46 von Rattenfänger , 26.03.2007 23:48

Ein Briefcchen zum Schluß....



Meine liebe Okogie,

meine Mails sind keine Späße, ich habe nicht die nötige Zeit um Späßchen zu machen.
Aber wie schon erwartet, habe ich von Dir bids jetzt noch keine genaue Anschrift,
das ist sehr schade.
Ich habe Dich wirklich sehr geliebt, aber wenn Du meinst ich mache Späße mit Dir, Bitte.

Ich wollte Dich heiraten und mein weiteres Leben mit Dir verbringen, aber an Deinen ganzen
Mails mußte ich feststellen, dass es Dir nur ums Geld geht. Die Liebe bleibt auf der Strecke.
Schade. Die ganze Art und Weise von Dir hat mich schon viel Geld gekostet das ich mir hätte
sparen können, wenn Du von Anfang an ehrlich zu mir gewesen wärst.
Mein Herz ist traurig, aber es lässt sich nicht ändern.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

Gruß Kamer


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
end_419_2.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#47 von Rattenfänger , 29.03.2007 16:02

noch einen Versuch...........

Meine geliebte Okogie,

ich bin sehr traurig, dass Du dich nicht mehr meldest. Mein Herz ist betrübt.Heute habe ich noch die Nachricht erhalten, dass meine Tiere in Hamburg versteigert werden.Die Tiere ssind selten und stehen unter dem Artenschutzgessetz, deshalb glaube ich nicht, dass die Versteigerung was bringt und ich die Tiere nur mit Verlust verkaufen kann. Wenn Du es dir noch anders überlegst, kannst Du mir ja Mailen

Gruß Kamer


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
z-bild.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 29.03.2007 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#48 von Rattenfänger , 31.03.2007 22:01

Meine kleine Prinzessin benötigt etwas Kleingeld für Ihre kranke Mutter. oooooooch.....
ich hatte eigentlich eine andere Mail erwartet, aber besser wie nichts, ist vielleicht noch ausbaufähig.....

In Antwort auf:
Honey,
I just want to inform that my mother is very sick she is now in hospital, I need your urgent help the doctor said if we did not pay the same of 640, and Dollars there will be no more treatment to her. Please honey I don’t want my mother to die now. All this started because we have put all our hope in you that you are coming to claim this fund from the security company, after she heard that you are no more coming dawn here she started sick again, please we have try to get 300 dollars now I and my sick are pleading to you help us with the remaining balance which is 340 dollars, please I don’t want my mother to die now honey.

PLEASE HERE IS NAME YOU WILL USE TO SEND THE MONEY.
IS THE DOCTORS NAME. SO THE DOCTOR CAN PICK IT UP IMMEDAITLEY
SEND IT THROUGH WESTERN UNIT MONEY TRANSFER SO THE DOCTOR WILL START TREAINING MY MONET PLEASE.

NAME; IHEANYICHUKWU
UGOCHUKWU.
ADDRESS NO 397, SAKMONY TREACHING HOSPITAL ,
ACCRA- GHANA , WEST AFRICA .
Honig,
Ich möchte gerade mich informieren, daß meine Mutter sie ist
jetzt im Krankenhaus sehr krank ist, benötige ich Ihre dringende
Hilfe der gesagte Doktor, wenn wir nicht dasselbe von 640 zahlten
und Dollar dort keine mehr Behandlung zu ihr sind. Bitte Honig
wünsche ich meine Mutter nicht jetzt sterben. Alles begann
begonnenes dieses, weil wir unsere ganze Hoffnung in Sie eingesetzt
haben, daß Sie kommen, diese Kapital von der Sicherheit Firma zu
behaupten, nachdem sie hörte, daß Sie keine kommende Dämmerung
hier sie sind, Kranken wieder, bitte wir haben den Versuch, zum
von von 300 Dollar I jetzt zu erhalten und mein Kranker plädieren
zu Ihnen helfen uns mit der restlichen Balance, die 340 Dollar
beträgt, bitte ich wünschen meine Mutter Honig nicht jetzt sterben.
BITTE IST HIER NAME, DEN SIE PFLEGEN, DAS GELD ZU SENDEN. IST DIE
DOKTOREN NAME. SO SCHICKEN DER DOKTOR CAN PICK IT UP IMMEDAITLEY
IHM DURCH WESTLICHE MASSEINHEIT GELD-ÜBERTRAGUNG SO DEN DOKTOR WILL
START TREAINING MY MONET BITTE. NAME; IHEANYICHUKWU UGOCHUKWU.
ADRESSIEREN SIE NR. 397, SAKMONY TREACHING KRANKENHAUS,
ACCRA GHANA, WESTAFRIKA.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 31.08.2007 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#49 von Rattenfänger , 31.08.2007 18:07

was ist nur los, da kommen nach Monaten wieder alte Bekannte, sollte sich da was rumgesprochen haben......

In Antwort auf:
Hi Honey,

I am a peacefully down to earth lady looking to find the someone that
I can spend some time with to have fun with went the time comes. I am
pretty kind honest but yet lonely I want some one who can put the spark
back in to my life for friendship and marriage and more. You promise me
that you will come dawn here in Ghana , to up now I have not heard from
you for a long time now. How can I believer you really love me honey,

If you really love me honey come here let us stay together for one weekend
I will be very happy honey I miss you, but you are not honest to me you
promise to help me and my mother to invest our money over there. I have
forgiving you from my heart and what I need from you now is honest and
when you will be coming here, You can call me on this line +233-249 665 237
so we can talk more I love you honey.
I like staying healthy and most people I meet think am younger than I
actually am. I like to read, run times, swim and like to stay in shape.
I love the outdoors especially during the warmer months. I am a huge
music buff and I totally enjoy all genres along with movies as well.
I love to talk about life. I am not a game player and I do believe in
honesty If all goes well, I hope to be sharing this future with someone
special like you ... Thanks for your mail........
I miss you honey I wait to hear from you very soon.

From Princess
Hallo Honig,

bin ich friedlich unten, die Dame mit Erde zu bedecken, die schaut, um das jemand zu finden,
daß ich einige Zeit mit verbringen kann, Spaß mit zu haben ging die Zeit komme. Ich bin recht
freundliches ehrliches, aber dennoch einsam wünsche ich ca., wer den Funken innen zu meinem
Leben für Freundschaft und Verbindung und mehr zurück setzen kann. Sie versprechen mir, daß
Sie Dämmerung hier in Ghana kommen, zu hohem jetzt mich haben gehört nicht von Ihnen für eine
lange Zeit jetzt. Wie I Gläubiger kann, den Sie mich wirklich Honig lieben, Wenn Sie mich
wirklich Honig lieben, kommen Sie lassen Sie uns hier für ein Wochenende zusammen bleiben,
das ich sehr glücklicher Honig bin, ich Sie vermisse, aber Sie sind nicht zu mir Sie Versprechung,
mir und meiner Mutter zu helfen, unser Geld dort zu investieren ehrlich. Ich habe das Verzeihen
Sie von meinem Herzen und was ich von Ihnen jetzt benötige und wenn Sie werde herkommen ehrlich
bin, können Sie mich auf dieser Linie +233-249 anrufen 665 237, also können wir Honig ich liebe
Dich sprechen. Ich mag gesund bleiben und die meisten Leute, die ich treffe, denken morgens, das
wirklich morgens jünger als ich ist. Ich mag lesen, Laufzeiten, Swim und in der Form bleiben mögen.
Ich liebe das Freien besonders während der wärmeren Monate. Ich bin ein sehr großes Musikbüffelleder
und ich genieße total alle Genren zusammen mit Filmen außerdem. Ich liebe, über das Leben zu sprechen.
Ich bin nicht ein Spielspieler und ich glaube an Ehrlichkeit, wenn aller gut geht, ich hoffe, diese
Zukunft mit jemand zu teilen, das speziell ist wie Sie... Dank für Ihre Post........ Ich vermisse Sie
Honig, den ich warte, um von Ihnen sehr bald zu hören.
Von der Prinzessin


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 31.08.2007 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#50 von Rattenfänger , 31.08.2007 18:39

dann werde ich auch mal mein Musikbüffelleder auspacken und ein kurzes Briefchen zurückschreiben,
aber die Sache mit meinen Tierchen ist noch nicht vergessen.......

In Antwort auf:
Meine bezaubernde Okogie!

Hasi, Du bist die Frau, die ich brauche, wie die Luft zum Atmen. Du bist die Liebe meines Lebens. Ich liebe Dich,
oder wie man in Äthiopien sagt : "Afekrishalehou!".

Deine entzückend braunen Augen sind für mich wie ein Ozean, in dem ich ertrinken möchte. Wenn Deine Blicke meine
Blicke berühren, ist es um mich geschehen. Deine schwarzen Haare sind unheimlich erotisch. Sie zu spüren versetzt
mir ein wohligen Schaudern. Dein Körper ist für mich immer wieder ein neues Erlebnis, das zu erfahren mich zum
Erbeben bringt. Nie habe ich eine ästhetischeren oder schöneren Körper gesehen als den Deinen. Deine Figur ist
einfach perfekt. Keine Frau, die ich kenne, ist so zärtlich wie Du!

Ich glaube, dass alles, was in meinem Leben geschieht, vor Ewigkeiten vom Schicksal vorherbestimmt wurde. Ich weiß,
dass sich alles verändert hat, seitdem du in mein Leben getreten bist. Ich weiß auch, dass mein Leben einfacher
wäre, wenn ich Dich nie getroffen hätte. Aber ohne Dich, mein Schicksal, wäre es nicht mein Leben.

Schon Friedrich Hölderlin schrieb Worte, die ich auch Dir schreiben möchte: "Erinnerst Du Dich unserer ungestörten
Stunden, wo wir umeinander waren? Das war Triumph! Beide so frei und stolz und wach und blühend und glänzend an
Seel und Herz... in himmlischem Frieden nebeneinander! Ich habe es damals schon geahnt und gesagt: man könnte die
Welt durchwandern und fände es schwerlich wieder so ...eine Natur wie Deine, wo alles in innigem unzerstörbarem
lebendigem Bunde vereint ist, diese ist die Perle der Zeit..."

Die Nähe zu Dir ist für mich ein Lebenselexier. Wenn Du nicht da bist, weint mein Herz. Ich freue mich unheimlich,
mit Dir schon bald mal wieder ein Gläschen prickelnden Champagner trinken zu gehen.

Ich habe in diesem Brief all meine Gefühle zu Dir auszudrücken versucht. Ich werde Dich ewig lieben.
Bitte schicke mir noch ein Bild von Dir.

In tiefster Liebe

Dein Kamer


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 31.08.2007 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#51 von Rattenfänger , 05.09.2007 21:27

mein Gott......... wie war das mit dem Sauerstoff? und was heißt hier abgelegene Prinzessin?

In Antwort auf:
Hi Honey,

I received your mail, how are you doing I hope to see you very soon honey just come over here.
Let us be together as one I miss you honey, love is just like a morning star that shin birth
and brethrens I love you and miss you so much, come here am waiting to see you, I can not
send my picture to you again until I see you here. Bye
Princess
Hallo Honig,

empfing ich Ihre Post, wie Sie I Hoffnung tuend, Sie sehr bald zu sehen Honig gerade, hierhin zu kommen sind.
Lassen Sie uns zusammen sein, wie ein ich Sie Honig vermissen, Liebe ist gerecht wie ein Morgenstern, dem shin
Geburt und brethrens ich liebe Dich und Sie soviel, hergekommenes morgens vermissen, das wartet, um Sie zu
sehen, ich können nicht meine Abbildung wieder schicken Ihnen, bis ich Sie hier sehe.

Abgelegene Prinzess


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 05.09.2007 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#52 von Rattenfänger , 10.09.2007 20:21

daß die Frauen immer nur Geld wollen.................die Prinzessin braucht keins, ich komme persönlich.........

In Antwort auf:
My Dear,
i got your mail how are you doing today, honey if you really want me to come over there
i will do so.but you have to send me money to buy ticket and visa i have my passport
already,i wait to hear from you soonest.
Princess

Mein liebes,
erhielt ich Ihre Post, wie Sie heute tuend sind, Honig, wenn Sie mich wirklich kommen
wünschen dort ich tun so.but, das Sie mir Geld schicken müssen, um Karte und Visum zu
kaufen, ich meinen Paß bereits habe, ich warte, um von Ihnen bald zu hören.

Prinzessin


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 20.09.2007 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#53 von Rattenfänger , 10.09.2007 20:33

ein wenig muss sie schon noch warten....meine liebe Princess........aber man bleibt in Kontakt


Geliebte Okogie!
Zuckerschnäuzchen, Du bist die Frau, auf die ich mein Leben lang gewartet habe. Ich kann mir
nie wieder vorstellen, mein Leben ohne Dich zu verbringen. Ich liebe Dich, oder wie man es auf
irisch sagt: "taim i' ngra leat!".
Deine märchenhaft blau-grünen Augen sind das Schönste, in das ich je geblickt habe. Deine
Blicke können mich um den Verstand bringen. Deine schwarzen Haare sind einfach schön,
ich möchte sie immer wieder anfassen. Der Sex, den wir miteinander haben, ist unvergleichlich.
Die erotischen Abenteuer, die ich mit Dir erleben darf, sind wahnsinnig schön. Ich liebe es Deinen
Körper an meinem Körper zu spüren. Durch Dich erlebe ich meine totale sexuelle Erfüllung. Keine
Frau, die ich kenne, ist so leidenschaftlich wie Du!
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so außergewöhnlich ist wie die unsere.
Durch Dich habe ich zum ersten Mal in meinem Leben erfahren, was es heißt, jemanden
wirklich zu lieben. Dir habe ich zum ersten mal diese Gefühle gestanden.
Die Wort von George Farquar beschreiben meine Gefühle zu Dir: "Ich habe meine Liebe
offenbart: meine Augen haben gesprochen, meine Zunge hat sie formuliert, und meine
Feder hat sie festgehalten; ...nun ist mein Herz erfüllt von Dir, mein Hirn schwärmt von Dir,
und meine Hand teilt es Dir mit."
Die Zeit, die ich mit Dir verbringe ist wunderbar. Wenn Du nicht da bist, sehne ich mich so
sehr nach Dir. Ich hoffe, mit Dir bald mal wieder ein Gläschen prickelnden Champagner
trinken zu gehen.
Liebe in Worte zu fassen ist nicht immer leicht. Dieser Brief drückt all meine Gefühle für Dich
aus. Meine Liebe zu Dir wird für immer sein.

In ewiger Liebe

Dein Kamer


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#54 von Rattenfänger , 10.09.2007 21:45

werden wir mal die Reaktion testen......

Mein liebes Mauseöhrchen,

ich bin nicht dazugekommen Dir ein paar Zeilen zu schreiben, die Arbeit läßt mir keine Zeit.
Aber für mein Rattenfüßchen mache ich mir Zeit.
Ich habe mich schon mit AIR FRANCE in Verbindung gesetzt, nur wußte ich den Flughafen nicht
mehr.
Bin schon etwas tüdelig aber das ist nur die Aufregung und der Sauerstoffmangel.
Bitte teile mir Deine Anschrift und den Flughafen in Deiner Nähe mit, damit ich die Flugtermine
bekomme. Kannst Du es vielleicht arrangieren mich an den Flughafen abholen kommen? Das wäre sehr
schön. Wo können wir wohnen? Wenn ich komme bringe ich 20.000,- Euro mit, das wird fürs erste mal
reichen und einen Tiefkühlcontainer ,da sind die Rinder von der Notschlachtung in Bremerhafen drin.
Aber der wird deponiert und später mit einem LKW abgeholt, das habe ich schon geklärt, Du müsstest
Dich nur um die angenehmen Nebensächlichkeiten kümmern. Deshalb ist eine schnelle Antwort von
Nöten, damit ich alles in die Wege leiten kann und keine Zeit vergeudet wird.

Träume heute Nacht von mir, denn ich bin Dein Alptraum.


Liebe Grüße und Genüsse
Dein Kamer


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#55 von Rattenfänger , 13.09.2007 15:49

das war die Antwort.................

In Antwort auf:
Hi,
stop writeing to me i have told again and again stop fucking yourself,
fuck you


Auf deutsch:
Hallo, Anschlag, der zu mir writeing ist, den, ich immer wieder stoppe sich zu bumsen, erklärt habe, Du Arschloch


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 20.09.2007 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#56 von Rattenfänger , 13.09.2007 15:53

diese Mail kam 2 Minuten später, das komische, es sind zwei verschiedene IPs


Honey,
if you are able to come dawn here i will give all my life to you i promise


Honig, wenn Sie in der LageSIND, herzukommen Dämmerung, gebe ich Ihnen mein ganzes Leben, die ich verspreche


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#57 von Rattenfänger , 13.09.2007 16:20

...........natürlich will Kamer wissen was die Mail bedeuten soll...........


Liebe Okogie,
bevor wir überhaupt fortfahren, bitte mir diese Mail erklären. Du bist ein Witzbold.

Gruß Kamer


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#58 von Rattenfänger , 13.09.2007 16:25

das war die Antwort...........

In Antwort auf:
Honey

Am not joking with you my love same one got into my email id that is not my written, My love I have been waiting
for you so long now I miss you so much honey…………..our love is just like a morning star shining birth and
birthed I love you only I want to see you with my two eyes………

When are you coming dawn here as I have sent all the information’s you need try to call me or send your phone
number to me…………how wonderful you are in my sight honey come………..I need you honey I want to kiss you
always……… I need to hold you my love……….bye honey,
I hope to hear from you......Honey Ghana is a beautiful country

Regards
Princess
Honig Morgens,
das nicht mit Ihnen meine Liebe scherzt, die, gleiche in meine email Kennzeichnung, die nicht mein geschrieben ist,
meine Liebe erhielt ich Sie gewartet habe, also jetzt sehne mich ich vermisse Sie soviel Liebe des Honigs..............our
bin gerecht wie eine glänzende Geburt des Morgensternes und birthed ich liebe Dich nur mich möchte Sie mit meinen
zwei Augen sehen......... Wenn Sie kommende Dämmerung hier sind, da ich aller Informationen gesendet habe,
benötigen Sie Versuch, mich anzurufen, oder, Ihre Telefonnummer zu schicken mir............, wie wundervoll Sie in
meinem Anblickhonig sind, kommen Sie...........I Notwendigkeit Sie Honig, den ich Sie immer küssen möchte.........
Ich muß Sie halten mein Honig der Liebe..........bye, ich hoffe, von Ihnen zu hören...... Honig Ghana bin ein schönes Land

Respekt Prinzessin


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 20.09.2007 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#59 von Rattenfänger , 20.09.2007 18:08

...........von mir will sie nichts, aber von meinem Laster. Na, dann...........

In Antwort auf:
Honey,

I really want to see you face to face……………here is the information’s you need Kotoka International airport Accra Ghana,
I and my small brother will be waiting for you in the airport. Just send to me your flight ticket,

For the hotel accommodation we have to meet you at the airport from there to hotel. I miss you call me on this line,
+233-249 665 237? As soon as you arrived I have arrange everything my love, try to tell me the really day and time
you are coming so that I will be at airport Bye Honey,Give your phone number I will like to talk to you and hear from
your vice.

From Princess
Honig, Ich möchte wirklich sehen, daß Sie von Angesicht zu Angesicht............... hier der Sie Informationen
benötigen Kotoka internationalen Flughafen Accra Ghana, I sind und mein kleiner Bruder Sie im Flughafen
warten wird. Schicken Sie mir einfach Ihre Flugkarte, Für die Hotelunterbringung müssen wir Sie am Flughafen
von dort zum Hotel treffen. Ich vermisse Sie anrufe mich auf dieser Linie, +233-249 665 237? Sobald Sie ich
ankamen, haben Sie, alles zu ordnen meine Liebe, versuchen, zu erklären mir, daß der wirklich Tag und Zeit
Sie festzusetzen, damit ich Flughafen am abgelegenen Honig bin, geben Ihre Telefonnummer kommen, die
ich mit Ihnen sprechen und von Ihrem Laster hören mag.

Von der Prinzessin


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 20.09.2007 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#60 von Rattenfänger , 20.09.2007 18:26

langsam geht es los......

Meine geliebte Okogie,
nicht mehr lange und wir können unsere Liebe gemeinsam genießen.
Ich habe Dir mein Flugticket als Kopie beigefügt. Wenn ich den genauen Ankunftstermin habe,
werde ich Dich sofort informieren.Eine Frage habe ich noch, gibt es bei Euch ein Kühlhaus oder
sowas ähnliches, wo wir vorübergehend das Fleisch lagern können, bis wir einen LKW haben?.
Ist in der Nähe Deiner Wohnung ein Hotel?
Ich fliege von Frankfurt am 5.10.2007 nachts um 3.15 Uhr weg. und werde dann am 6.10.2007
am Nachmittag Dich in den Aremen halten können. Schicke mir bitte noch ein neues Foto,
damit ich Dich direkt erkenne.

Gruß und Kuss
Dein Kamer


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OPATB2_blank Flugticket1.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Mr. Peter Godwin und seine Probleme
FROM MICHAEL TEIGAGA

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz